Zum Inhalt der Seite

Der unbekante Fremde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi das ist meine erste Geschichte also seit etwas nachsichtig mit mir.
 

Also mir gehören keine Ranma Figuren und ich verdiene damit auch keinen Cent.

Diese Fanfic ist einen Mischung aus Aktion, Drama und Science Fiction.Wobei SCI-FI im Vordergrund steht.
 

"jemand sagt etwas" oder einfach nur Anführungszeichen

°jemand denkt etwas°

[Pandaschild]
 

Bei den Tendos war alles wie immer und im Moment aßen alle gerade Mittag und da tauchte plötzlich ein Fremder bei dem Tendos auf. Niemand wusste wer dieser war.

Kasumi öffnete ihm die Tür: Ja bitte?

Der Fremde: Ist Ranma da?

Kasumi: Ja ist er, aber wer sind sie.

Der Fremde: Es tut mir leid aber das darf ich dir nicht sagen.

Sie wunderte sich warum sie dieser junge Mann mit "du" anredete, aber sie drehte sich um und rief : "Ranma hier ist jemand für dich!" Und ging zurück ins Wohnzimmer. Ranma kam zur Tür und fragte: "Ja, bitte?" Hallo ich muss mit dir und Akane sprechen und zwar alleine. Aber warum denn. Ich bitte dich es ist von Größter Wichtigkeit was ich dir zu sagen habe. Ranma sah ihn ein bisschen verdattert an. Und bemerkte dass der der da stand sehr seltsam gekleidet war, noch nie hatte er solche Sachen gesehen, noch nicht mal in China.

Der Mann: Darf ich bitte reinkommen, es geht um Leben und Tod? Ranma wurde neugierig. Akane: "Wer ist den da Ranma?" Sie sah ihn verwundert an. Das ist doch nicht wieder einer der dich herausfordern will. Nein, Nein das hab ich nicht vor, aber es ist sehr wichtig das ich mit euch beiden reden kann, den sonst wirst du Ranma sterben und zwar in den Armen von Akane. Aber woher kennst du uns eigentlich. Ähm also weil ich zur Familie gehöre. Akane: "Was, das kann nicht sein wie meinst du das?" könnten wir bitte unter sechs Augen miteinander reden? Da bemerkten die drei das die anderen neugierig versuchten mit zu hören. Ranma: "Ok wir gehen in das Zimmer von Akane.

Darauf hin gingen die drei die Treppe hinauf und verschwanden in Akanes Zimmer.

Ranma: "Ok jetzt erzähl mal was hast du damit gemeint mit dem von wegen zur Familie gehören. Also eigentlich gehöre ich erst in 3 Jahren zu euch.

Ranma&Akane zusammen: "Was zu uns?" Der junge Mann wurde ganz plötzlich rot im Gesicht. Ja den ich bin euer Sohn und heiße Kiran. Was unser Sohn. Beide konnten ihre Münder vor erstaunen nicht schließen.

Akane: "Aber wie... ich meine ....wie ist das denn möglich? Das würde ja bedeuten ich und der hätte...... nein auf keinen Fall das ist ganz unmöglich! Akane und Ranma waren geschockt.

Kiran: In einigen Monaten wird ein starker Kämpfer kommen und er wird so grausam wie der Teufel selbst sein. Du Ranma, er wird dich schlagen, ich weiß nicht wie aber die Folge wird sein das du deine Arme nicht mehr bewegen kannst.

Ranma schrie auf: "Was ich oh nein.!!" Und deshalb bin ich hier, ich muss unbedingt hier sein wenn dieser Kämpfer angreift.

Akane: "Aber warum ausgerechnet du?" Nun ich bin der einzige der verhindern kann das Ranmas Arme taub werden.

Ranma: und wie wenn ich fragen darf willst du das anstellen.

Kiran: Nun ich habe von meiner Mutter eine ganz besondere Fähigkeit bekommen und zwar die alte Technik der Magie. Ich kann Lebewesen von ihren Verletzungen heilen und auch noch vieles mehr.

Ranma: Das bedeutet du kannst zaubern, ich meine so richtig mit "Abra Kadabra"?

Kiran: Nein so nicht, ich benötige keine Zaubersprüche ich muss mich nur auf den Gegenstand oder die Person konzentrieren und dann passiert es. Aber ich bin noch sehr ungeübt mit meinen Fähigkeiten.

Akane: Und du bist nur in die Vergangenheit gereist um uns das zu sagen?

Kiran: Nein also da ist nämlich noch mehr was ihr wissen solltet. Acht Jahre nach meiner Geburt wird es ein gewaltiges Erdbeben geben was Millionen von Menschen das Leben kosten wird. Unter den Opfern werden auch Happosai und Genma sein. Und dann wird es erst schlimm, denn ein Typ namens Tirund auftauchen und wird die Welt erobern. Er wird stärker als alle bisherigen Gegner sein und Niemand wird etwas gegen ihn ausrichten können. Er wird alle töten die sich ihm in den Weg stellen.

Er blickte traurig nach unten und sagte: "Alle, Alle werden sie sterben Kasumi, Nabiki, Soun, Ryoga, Shampoo, Mousse, Ukyo und ihr auch.
 

Akane und Ranma: "Was wir werden sterben das kann doch gar nicht sein. Ranma ist doch so stark niemand kann ihn besiegen. Warf Akane ein. Doch er wird nichts gegen Tirund ausrichten können. Das letzte was er machte war mir seine Kraft zu schenken und so konnte ich die Zeitpforte öffnen und hier in diese Zeit reisen um euch zu warnen. Ranma: "Aber wie geht denn das mit dem durch die Zeit reisen. Am besten ich erzähle euch von der Legende die mir eine sehr sehr alte Frau auf ihrem Sterbebett erzählte bevor sie ihren Verletzungen erlag.
 

Die Legende
 

Es heißt das ein Krieger kommt, geboren und mit sterblichen Eltern um zu kämpfen gegen die Dunkelheit. Er wird die älteste aller Techniken beherrschen und zusammen mit seinen Eltern wird er die Menschheit von den Gestern der schwarzen Welt retten.
 

Ende der Legende
 

Ranma: Moment mal das geht mir doch ein bisschen zu schnell, was ist den mit der Armee, hat die den denn nicht aufhalten können.

Kiran sah wieder traurig nach unten und sagte: Das ist es ja eben ich hab selbst gesehen wie man auf ihn gefeuert hat. Mit Maschinengewehren, Raketen und riesige Sprengsätze sind unter seinen Füßen explodiert aber er hat nur gelacht. Für ihm war es ein leichtes einen Panzer mit einem Fingerschnipp in die Umlaufbahn zu befördern.
 

Ich bin nun hier um dafür zu sorgen dass wir eine bessere Zukunft vor uns haben den es gibt eine Technik die wir drei zusammen anwenden können sie wurde mir von einem Mönch in einem Tempel in der Mongolei beigebracht und heißt

"Die Macht Gottes".
 

So das war der erste Teil meiner Fanfic aber ich bin schon an dem Zweiten Teil und wie gesagt ich bin ein blutiger Anfänger.

Bitte schreibt Kommentare und falls jemand Vorschläge für den weitern Verlauf hat bitte an m.peacekeeper@web.de. Vorschläge bitte nicht in die Kommentare schreiben weil ja sonst schon zu viele wissen wie es weiter gehen könnte und das würde die Spannung versauen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misanthropical
2005-02-03T14:24:33+00:00 03.02.2005 15:24
Der unbekante Fremde... es heißt 'Der unbekannte Fremde' und auch das ist falsch, das wäre eine doppelte "verfremdung"
Von: abgemeldet
2002-10-14T09:16:51+00:00 14.10.2002 11:16
Ich finde diese Mischung hat's in sich! Mach weiter, denn so eine gute Idee darf man nicht verschwenden!!!:)
Von: abgemeldet
2002-10-13T12:45:22+00:00 13.10.2002 14:45
Daran habe ich auch gedacht. :) Aber was solls.. Man kann ja ruhig was mischen. ;)
Mach weiter
Von:  Eventus
2002-10-13T11:10:10+00:00 13.10.2002 13:10
Also wenn ich das nicht besser wüsste , besteht ne gewisse ähnlichkeit mit der Folge "Trunks Geschichte" aus DBZ!!! Aber schreib mal weiter...is bisher ziemlich gut!
Von: abgemeldet
2002-10-13T09:22:43+00:00 13.10.2002 11:22
Schreibe weiter, ich bin schon ganz gespannt!!!!!!!

Gruß Sassi


Zurück