Zum Inhalt der Seite

How to become a Popstar?

Hey wer sagt denn überhaupt das ich einer werden will???? SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen und der Abend

Also mein erstes Sasuke und Sakura Fanfic. ICH BIN JA SO AUFGEREGT!!!!! *räusper* Ich hoffe euch gefällts, wenn ja werd ich mich bemühen fleißig weiter zu schreiben^^
 

------------------------- Der Morgen und der Abend ------------------------------
 

Traurig schaute Sakura auf den vor ihr fließenden Fluss. Er floss langsam aber stetig dahin.

‚‚Genauso wie mein Leben‘‘ dachte sie.

Heute war wieder ein solcher Tag gewesen.

Was ein solcher Tag meinte?

Ignoranz.

Das war das einzige womit man ihrer Tage beschreiben konnte.
 


 

Vor ungefähr einem Jahr zog sie zusammen mit ihrer Mutter hierher. In die Hölle. Ein leichtes sarkastisches Lächeln schlich sich auf ihrer Züge, als sie sich daran erinnerte, dass sie anfangs darum gebettelt hatte hier hin zu ziehen. Wo hier war?
 


 

NEW YORK

The city that never sleeps

Eine der größten Metropolen der Welt. 8 Millionen Einwohner, aufgeteilt in 5 Bezirke: Bonx, Brooklyn, Queens, Staten Island und natürlich Manhattan
 


 

Den werten Zuhörer interessiert es sicher was New York zu ihrer persönlichen Hölle machte. Sie wusste es selbst nicht so genau, wie es zu all dem kommen konnte. Eigentlich fing alles ganz gut an........ Ihre Mutter war gehbürtige Japanerin und ihrer Vater.. tja von dem wusste sie nichts. Aber das machte auch eigentlich nichts. Ihre Mutter und sie hatten es gut! Zu zweit, sie brauchten keinen Mann.
 


 

Und dann kam ER. Sakura konnte ihn nicht ausstehen. Schon vom ersten Moment an. Wie er sie angegrinst hatte und schon dieser Name!!!! Michael! Wer hieß denn bitteschön Michael??? Außer Leute die sich freiwillig die Nase brechen ließen und kleine Kinder begrabschten.

Wütend biss sich Sakura auf die Lippe.

Engländer war er und ihre Mutter hatte ihn auf der Arbeit kennen gelernt. Sie arbeitete als Werbedesignerin in einer großen Firma, Er war Geschäftsführer und kontrollierte die Leute.
 


 

Glaubte sie ihm aufs Wort. Schmieriger, putzsüchtiger, kinderschändender.........

>Tief durchatmen Sakura, tief durchatmen, irgendwann wirst du ihm ein Gift in seinen verdammten Gesundheitstee schütten, denn es seit neusten statt gutem, starkem Kaffe bei euch gibt, eins das ihn leiden lässt!!!!!<
 


 

Also ein Grund war dieser neue Typ, den sie nicht leiden konnte. Schön. Wenn ihre Mutter also jetzt lieber ihre Zeit mit diesem seltsamen Typen verbringen wollte, dann sollte sie. Theoretisch hatte Sakura ja noch Freunde.
 


 

Dachte sie. Alles fing mit dieser Hiroko an. Nicht nur ihr Name sondern auch ihr Ausschnitt ist großzügig, (A/N Hiroko bedeutet Großzügigkeit) war das erste was Sakura damals dachte, als sie diese aufgedonnerte Modepuppe sah.
 


 

An dem Tag lachte sie noch mit ihren Freunden über Fräulein ich bin die Anführerin dieser Hölle/Tochter des Teufels. Doch schon am nächsten Tag, als Sakura auf Hirokos Frage ob sie nicht zu Fett sei antwortete, dass höchstens ihre Silikonbrüste (Hiroko hatte einen Zettel von einer bekannten Schönheitschirurgenpraxis fallen gelassen, was wahrscheinlich ein blöder Zufall war) für ihren Geschmack ein bisschen zu groß seien, suchte Hiroko sie als ihr persönliches Opferlamm raus.
 


 

Ok Sakura sah ein, das aus zu plaudern, dass Hirokos Brüste nicht echt sind, wirklich blöd war, aber manchmal redete sie halt zuerst und dachte dann! War ja nichts neues. Nur leider nahm Hiroko ihr das echt übel. Sie dementierte Sakuras Aussage zwar kontinuierlich und momentan zweifelte auch keiner mehr die Echtheit ihrer Brüste an, aber Sakura war unten durch. Tjoa, und damit fing eigentlich alles an. Sie wurde gemobbt, angegriffen, lächerlich gemacht und von ihren Freunden verlassen. Es wurde sogar so schlimm, dass sie sich weigerte in die Schule zu gehen.
 


 

Das war schlimm, aber sie wusste ja nicht das es noch schlimmer kommen konnte. Nachdem ihre Mutter herausgefunden hatte warum Sakura nicht mehr in die Schule wollte ging sie umgehend zur Schulleitung und alle Hauptbetroffene wurden hart bestraft und von der Schule geschmissen. Nur eine nicht.
 


 

Hiroko. Money makes the world go round, war das einzige was Sakura dazu sagen konnte. Die Moreno High war eigentlich eine renommierte Schule für reichere, nur Hiroko gehörte sogar noch ne Schicht höher und da ihre Eltern wollten, dass sie auf jeden Fall auf dieser bekannten und sehr guten Schule blieb, investierten sie ordentlich Geld.
 


 

Seit dem wurde Sakura nicht mehr gemobbt, nein, jetzt wurde sie völlig ignoriert. Jeder der mit ihr sprach wurde hemmungslos nieder gemacht. Das war Hirokos Weg es ihr heim zu zahlen und Sakura hätte niemals gedacht, dass dieser Teufelspfad so effektiv seien würde.
 


 

Seufzend richtete Sakura sich auf.

‚Zeit nachhause zu gehen und die zwei Turteltauben zu ertragen, oh obwohl heute ist ja FREITAG!!!!‘

Yay, das hieß, dass ihre Mutter heute bei dem King of Pop 2 übernachten würde und sie das ganze Haus für sich hatte, vielleicht würde heute doch noch ein ganz guter Tag werden.
 


 

Von diesem Gedanken schon ein klein wenig aufgemuntert lief Sakura durch die trotz der frühen Dunkelheit natürlich immer noch laute und helle Stadt New York. Damals, als sie noch in Tokio gelebt hatten, vergötterte Sakura New York. Eine Stadt in der sich ihr so viele Möglichkeiten boten! Besonders einen Traum hatte sie im Auge, nämlich zu singen!
 


 

Damals, als sie es noch geliebt hatte zusammen mit ihrer Mutter in der Küche laut zu Musik zu singen oder für ihre tollen Gesangseinlagen in Theaterstücken und Musicals in ihrer Schule bewundert zu werden, tja damals als sie noch mit Freude auf ihrem Piano gespielt hatte oder sich schnell die Gitarre schnappte um ein kurzes Liedchen aus dem Ärmel zu schütteln, damals.....
 


 

DONG, DONG, DONG, DONG, DONG, DONG, DONG, DONG
 


 

>Oh verdammte Sch****, ich muss doch um acht zuhause sein, damit Mama pünktlich zu diesem Idioten fahren kann<

Mit Highspide jettete Sakura die Straße entlang, nahm Abkürzungen, überquerte rote Ampeln und wurde von einem lauten Hupkonzert begleitet. Völlig außer Atem stand sie nun vor dem Hochhaus in dem sich ihr Apartment befand. Vorsichtig ordnete sie ihre Kleidung noch mal und betrat dann betont langsam das Gebäude.
 


 

‚‚Guten Abend, Peter‘‘ begrüßte sie lächelnd den Portier.

‚‚Guten Abend Miss Haruno, hatten sie einen erfreulichen Tag?‘‘

‚‚Wundervoll‘‘

Und mit diesen Worten betrat sie den Aufzug und drückte galant das Knöpfchen zum 10. Stock.

.......

es tat sich nichts. Ein zweites Mal drückte sie, jetzt etwas nachdrücklicher.

.........

Immer noch nichts
 


 

‚‚Äh, Miss Haruno ich sollte sie vielleicht informieren, dass sie seit neustem einen Schlüssel für den Aufzug brauche.‘‘

Verdutz schaute Sakura auf das Schild auf dem groß draufstand: NUR NOCH MIT SCHLÜSSEL BEFAHRBAR
 


 

‚‚Ok, dann geben sie mir so einen‘‘

‚‚Ähm, ich bin nicht befugt ihnen einen solchen Schlüssel zu geben, sie sind zwar 16 aber immer noch minderjährig und diese neue Regel......‘‘

‚‚Peter, geben sie mir den verdammten Schlüssel.‘‘

‚‚Tu.....tut mir Leid Miss aber,.....‘‘

‚‚Ich will diesen VERDAMMTEN SCHLÜSSEL!!!!!!‘‘
 


 


 

Schwer atmend stand Sakura jetzt vor dem Potier, sie wusste das der arme Mann nichts dafür konnte, doch Wiedermahl hatte ihre so genannte Mutter anscheinend vor lauter Freude über ihren neuen Typen vergessen diese, wahrscheinlich schon lang Angekündigte Reglung zu erwähnen und daraus folgte dann unweigerlich, dass Sakura LAUFEN musste in den 10. STOCK!!!!

‚‚I...Ich kann ...kann leider nichts machen.‘‘

Sakura stöhnte laut auf und ihr Blick fiel auf die Uhr

‚‚Oh Mist schon 20 nach acht!!!!!!‘‘ schrie sie

Mit einem hastig gemurmelten ‚‚hab verstanden‘‘ hechtete sie zum Treppenhaus und lies einen erleichterten Portier zurück.....
 


 

>Mum wird mich killen< war ihr erster Gedanke als sie völlig außer Puste nach 5 Minuten, in denen sie auch noch einer alten Frau, die ihren Aufzugschlüssel vergessen hatte und nebenbei auch vergessen hatte das sie nicht im 1. sondern im 5. Stock wohnte, die Einkäufe hochgeschleppt hatte, im 10. Stock ankam.
 


 

Draußen war es inzwischen völlig dunkel und da sie noch ein gutes Stück durch den Flur zu gehen hatte, Tastete sie nach einem der Lichtschalter, die um Energie zu sparen, nach dem Aufruf ihrer Mutter nur im 10. Stock überall angebracht worden waren. Sie und ihre Mutter waren nämlich die einzigen die in diesem Stockwerk wohnten
 


 

*Drück*

......
 

*Drück, Drück*

>och ne, das gibt’s nicht. Entweder Stromausfall oder die Glühbirnen sind futsch<

Entnervt bahnte sich Sakura nun also ohne Licht ihren Weg durch den Flur. Es war dunkel und auch wenn Sakura wusste, dass das albern war, schlich ihr eine Gänsehaut den Rücken runter.
 


 

Tap, tap, tap

Sakura blieb stehen, war da nicht irgendetwas? Angestrengt lauschte sie. Nichts. Sie musste sich verhört haben. Lächelnd über ihre Angst ging sie weiter.

Tap, tap, tap.

Da war ganz sicher was!! Sie spürte jemanden näher kommen

>Oh nein Sakura, ganz ruhig bleiben, ganz ruhig, dass könnte auch nur ein freundlicher Nachbar sein, oder, oder ein perverser Lustmolch oder ein Räuber oder....<
 

Sie spürte wie jemand seine Hand hob um ihre Schulter zu berühren. Mit einem Aufschrei schlug sie dem vermeintlichen Angreifer ihre Tasche, die voll mit schweren Büchern war ins Gesicht.
 


 

‚‚Nimm das du Perverser Triebtäter‘‘

Wieder und wieder holte sie aus

‚‚Und das, und das, und das!!!‘‘

Sie hörte nur ein ersticktes Gurgeln. Und spürte wie ihr Angreifer zu Boden fiel und sich nicht mehr rührte.
 


 

>Oh nein, hatte sie ihn etwa umgebracht?>

Alarmiert versuchte sie wieder das Licht anzumachen, das auch prompt und ohne Probleme ging. Mit großen Augen starrte sie auf die Person, die vor ihr lag. Es war kein alter Mann oder vielleicht ein vor Muskeln und nach Gewalt strotzender Typ, sondern ein sogar sehr gut aussehender Junge in ihrem Alter!
 


 

Er hatte schwarze Haare, ein tolles Gesicht und war anscheinend gut durchtrainiert, auch wenn er nicht wuchtig oder so wirkte, der einzige Grund warum er ohnmächtig geworden war, war weil er unglücklich gefallen war, Verunsichert beugte sie sich zu ihm runter.
 


 

>Ne der scheint weg zu sein.....Mh, was tun, was tun? Am besten ich geh erst mal zu mir, Mum müsste ja da sein<

Sie kramte ihren Schlüssel aus der Tasche und lies diese neben Kartons die in der Gegend standen stehen
 


 

>Stz, wer lässt denn bitteschön Kartons mitten im Weg stehen, da kann man sich ja das Genick brechen<
 


 

Mit unsäglicher Anstrengung zog also die zierliche Sakura den relativ großen Jungen zu ihrem Apartment.

>Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel, dass ich ihn jetzt auch noch als Staubwischer missbraucht hab<

Sie öffnete die Tür.
 


 

‚‚Mum?......MUUUUUM???? HEY BIST DU DA???‘‘

Ihr Blick fiel auf einen Zettel der auf der Anrichte lag.
 


 

Liebe Sakura,

da ich dir anscheinend nicht genug bedeute, damit du pünktlich kommst, bin ich jetzt ohne mich zu verabschieden auf die Kreuzfahrt gefahren, von der ich jetzt schon seit zwei Wochen rede. Genug Geld hast du ja im Haus, hab viel Spaß mit der sturmfreien Bude und ach ja bevor ich‘s vergesse, wir bekommen einen neuen Nachbarn, also begrüße ihn nett.

Mum
 


 

KREUZFAHRT????? NEUER NACHBAR????? MUM IST WEG?????
 


 

In diesem Moment erkannte Sakura das man den Morgen nie vor dem Abend loben sollte
 

------------------------Fortsetzung folgt------------------------------------
 

Na ja das wars fürs erste ich würde mich über Feedback freuen und werd mich um schnelle Updates bemühen.

lub you

Amaya

Ist Sasuke Gott?

Also ähm, ja jetzt gehts schon wieder weiter, gewöhnt sich aber hoffentlich keiner an die schnellen updates, das Kapitel hat ich nur noch schon fertig. Es ist ein bisschen kurz, aber ich weiß nie wieviele Seiten es dann auf Animexx werden. Lange Rede, kurzer Sinn, hier das nächste Kapitel^^
 

-------------------------------------------------------------------------
 

Sakuras Pov
 

Ich war echt aufgeschmissen und mir blieb erst mal nichts anderes übrig als den jungen Kerls auf die Couch zu legen. Danach eilte ich erst mal in die Küche um ein Glas Wasser und ne Aspirin zu holen, die er wahrscheinlich bitter nötig haben würde.
 

Als ich wieder zurück ging, stolperte ich über ein schwarzes Portmonee. Musste seins sein. Neugierig öffnete ich es.

>Mmmh Sasuke Uchiha heißt er also, irgendwoher kommt der Name mir bekannt vor und auch sein Gesicht hab ich irgendwo schon mal gesehen....<

Schultern zuckend ging ich noch mal in die Küche, um mir vorsorglich schon mal eine Pizza in den Ofen zu schieben.
 

Sasukes Pov
 

Ich wachte auf und wünschte mir tot zu sein. Selbst der schlimmste Kater, war dagegen ja nichts und ich hatte schon einiges erlebt.
 

Ich setzte mich auf und schaute mich in dem relativ großen Raum, der anscheinend ein Wohnzimmer war um. Eine der Wände war ganz verglast und man hatte einen tollen Blick über Manhattan.
 

Stöhnend griff ich mir noch mal an den Kopf. Was war bloß passiert? Irgendjemand hatte mich nieder geschlagen. Mein Blick fiel auf ein Buch, das vor mir auf dem Tisch lag und auf dem groß TAGEBUCH draufstand. Um mich abzulenken schlug ich es interessiert auf.
 

JEDER DER DIESES BUCH OHNE MEINE ERLAUBNIS LIEST DARF SICH EINE VON ZEHN MÖGLICHKEITEN AUSSUCHEN ZU STERBEN!!!!!

SAKURA HARUNO

(Für nähere Informationen bitte ganz ans Ende blättern)

P.S.: Damit bist auch du gemeint Mum und für jeden Jacksonimitator gilt das natürlich auch (davon abgesehen das ich den auch ohne nen Grund irgendwann töte)
 

Sasuke grinste und mit großem Interesse las er weiter
 

Normaler Pov
 

Sakura bog ins Wohnzimmer ein. Nachdem ihr dummerweise das Wasserglas aus der Hand geglitten war, als sie die Pizza reingeschoben hatte, war sie erst mal mit Scherben aufsammeln beschäftigt gewesen. Der Typ würde schon schreien, wenn er aufgewacht war.
 

Zu ihrem Entsetzen saß dieser Sasuke anscheinend topfit auf der Couch und blätterte munter in einem roten Buch!!!! Ihrem TAGEBUCH. Ihre Hand schloss sich fester um das neue Wasserglas, das sie in der Hand hielt..

‚‚Dürfte ich fragen warum du einfach so in MEINEM TAGEBUCH LIEST????!!!‘‘

Der Typ sah uninteressiert auf.

‚‚Mein Kopf tat höllisch weh und ich brauchte etwas Unterhaltung.‘‘

Er begutachtete Sakura von oben bis unten, sodass diese leicht rot wurde. Sie trug eine Baggyhose und einen übergroßen Pullover. Ihr Haar war völlig zerzaust von der Mütze die sie immer trug und nur im Haus auszog. Sasuke zog eine Augenbraue hoch.

‚‚Wenn du schon immer so aussahst ist es kein Wunder das diese Hiroko dich um längen übertrifft‘‘

Sakura wurde wieder rot, dieses mal allerdings vor Wut.

>Calm down Sakura, du hast ihn niedergeschlagen, vielleicht ist er ja noch etwas verwirrt<
 

‚‚Ich hatte mich auf ein süßes Schulmädchen als Nachbarin gefreut, mit der ich meine Spaß hätte haben können, keine pinkhaarige Loserin mit echt grauenvollem Kleidergeschmack. Pinke Haare, wo gibt’s denn so was?‘‘

Mit einem Peng zerbrach das Glas in Sakuras Hand und diese knirschte hörbar mit den Zähnen.

Bei (fast) allem konnte sich Sakura beherrschen, aber ihre Haare waren ein Thema für sich. Da hatte er einen Nerv getroffen.
 

‚‚Das IST MEINE NATURHAARFARBE DU BEKLOPPTER, BEGFÖHNTER (A/N Ich weiß das Wort rafft jetzt zwar keiner, aber es ist ein Schimpfwort. Will nur nichts immer das gleiche nehmen.) IDIOT UND WENN DIR MEINE KLEIDUNG NICHT GEFÄLLT DANN HALT EINFACH DIE KLAPPE!!!! WER GLAUBST DU BIST DU???? GOTT ODER NOCH BESSER EIN STAR???? DA KANN ICH NUR LACHEN NUR EIN IDIOT WÜRDE DICH FREIWILLIG ANGUCKEN?‘‘ (Dabei lies sie außer acht das sie das selbst lang genug getan hatte)
 

Der Typ hob eine Augenbraue.

‚‚Du weißt echt nicht wer ich bin?‘‘

Jetzt guckte Sakura ihn verwirrt an.

‚‚Nur von deinem Perso.‘‘

Sasuke hob die Fernbedienung auf und schaltete auf MTV.

Entsetzt starrte Sakura auf den Bildschirm auf dem Sasuke abrockte.
 

(A/N das ist American Idiot von Green day, wens interessiert)
 

Welcome to a new kind of tension.

across the Alien nation.

Where everything isn't meant to be okay.

Television dreams of tomorrow.

We're not the ones meant to follow.

For that's enough to argue.
 

Don't wanna be an American idiot.

One nation controlled by the media.

Information age of hysteria.

Calling out to idiot America.
 

Er machte den Fernseher wieder aus. Sie schluckte schwer

‚‚Das....das ist das Lied, das im Radio die ganze Zeit auf und abläuft....‘‘

Sasuke erlaubt sich ein Grinsen. ‚‚Tja seltsam, das bei dir ein Star noch vor Gott steht, aber ich BIN ein Superstar. Sasuke Uchiha. Knie nieder und bete mich an.‘‘
 


 

Sakura guckte ihn böse an. Er war ein STAR???? Wer zur Hölle war Fan von so einem unverschämten Typen?? Ok so schlecht war der Gesang und der Text nicht, sogar recht gut, wenn sie überlegte,...

>Schluss jetzt Saku, sag ihm deine Meinung, egal ob er ein Star ist oder nich!!! Er ist der Feind greife an!!<

‚‚Das...das ändert aber nichts an der Sachlage, du....‘‘

‚‚Hast du ne Ahnung wer mich niedergeschlagen hat? Ich wollte denjenigen nämlich nur vor den herumstehenden Kartons warnen. Tz, das hat man von so was.‘‘ unterbrach er sie und strich sich gekonnt durchs Haar.
 

>Super Sakura, erklär DEM mal das du ihn für nen Vergewaltiger gehalten hast und deswegen beinah ins Jenseits befördert hast!<

‚‚Also keine Ahnung, du lagst schon da als ich kam‘‘

Er schaute an sich hinunter.

‚‚Pinky‘‘ ,eine Vene trat auf Sakuras Stirn hervor, ‚‚hättest du mich nicht ein bisschen sanfter hierhin befördern können, ich bin ganz dreckig.‘‘
 


 

Die Hände zu Fäusten geballt versuchte Sakura sich z beherrschen. >Diese arrogante, arrogante.........Bazille!!!< Ihr Blick fiel auf ihr Tagebuch und ihr fiel wieder ein, das er es gelesen hatte und sie ja eigentlich kurz davor war ihn umzubringen. Gaaaanz ruhig beugte sie sich vor und zog ihm fest am Ohr zur Tür.

‚‚Hey, hey, was machst du???‘‘

Der sonst so coole Sasuke, sah jetzt leicht geschockt aus.

Tief holte Sakura Luft.
 


 

‚‚VERPISS DICH DU VERDAMMTES ARSCHLOCH UND ZIEH AM BESTEN GLEICH HEUTE WIEDER UM UND WENN DU ÜBER GOTT STEHEN WÜRDEST WÜRDE ICH ATTEISTIN WERDEN!!!!‘‘ Sie war kurz davor die Tür dem etwas verblüfften Sasuke ins Gesicht zu schlagen, da fiel ihr noch etwas ein. ‚‚UND ICH WAR ES, DIE DICH NIEDERGESCHLAGEN HAT, ICH, WEIL ICH DICH FÜR EINEN VERGEWALTIGER GEHALTEN HAB, HAH WAS SAGST DU JETZT???‘‘

Völlig außer Atem schloss Sakura endlich die Tür und lies sich auf den Boden fallen um ihr seltsamerweise sehr laut pochendes Herz zu beruhigen.
 


 

-----------------------------Fortsetzung folgt---------------------------------
 


 

Mir gefällt das Kapitel überhaupt nicht, es ist irgendwie langweillig und Sasuke ist echt extrem OOC, was meint ihr? Irgnedwie ähnelt er mir.....Okay auf die Leiste >noch zu verbessern<. Auch bemüh ich mich längere Kapitel zu machen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal und hinterlast mir bitte ein Kommi

Lub all

Amaya

Die Tür

Ich weiß, ich weiß, daaaas Kapitel ist jetzt echt kurz und dann ist auch noch ein Sonf drin, ich bin halt schlimm......Aber ich hab schon das nächste fertig und veröffentlich es auch bald, muss es nur noch mal bearbeiten. Bis dahin müsst ihr euch mit dem zufrieden geben.

Oh und hier ist der Link zu dem Lied das gespielt wird.
 

http://www.youtube.com/watch?v=3caZQtXaoH4
 

-----------------------------------------------------------
 


 

Sasukes Pov

Verdutzet von dem doch etwas plötzlichen Ausbruch stand ich also vor der Tür diese seltsamen Mädchens. Vorsichtig griff ich in meine Tasche und beförderte eine CD zum Vorschein, die ich aus ihrem Tagebuch hatte mitgehen lassen. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Mit der als Nachbarin würde ich noch meinen Spaß haben.
 

Ich ging zu meiner Wohnung und beachtete die Kartons die noch davor standen einfach nicht. Pinky war ja jetzt gewarnt und ich hatte andere Sorgen. Es stimmte ich war ein super erfolgreicher Sänger, doch mein ach so toller Manager hatte beschlossen, das, um mein Image noch ein bisschen zu verbessern, ich ein Duett mit irgendeiner möchte gern Sängerin singen sollte. Als würden mir die verdammten Weiber so schon nicht genug auf die Nerven gehen.
 

Also durfte ich mir heute den ganzen Tag das Gekreische von ein paar Gören antun, die alle für ein Duett mit mir sterben würden. Sie sahen natürlich heiß aus und oft genug lud ich mir solche girli Girls für eine `unterhaltsame` Nacht ein, lies sie dann aber auch schnell genauso wieder fallen. Es wartete ja schon die nächste und keinem von den Mädchen machte ich irgendwelche falsche Hoffnungen.
 

Seufzend öffnete ich den CD-Player meiner Hightechanlage. Nun war ich aber neugierig was auf der CD drauf war. Ich lies mich auf meine riesige Couch fallen und drückte den Play Knopf.
 

Musik?
 

Normaler Pov
 

Don't look at me
 

Verwundert schaute Sasuke auf
 

Everyday is so wonderful

Then suddenly, it's hard to breathe

Now and then, i get insecure

From all the pain, i'm so ashamed
 

Er dachte an die Einträge in Sakuras Tagebuch.
 

But I am beautiful no matter what they say

Words can't bring me down

I am beautiful in every single way

Yes, words can't bring me down,

Oh no, so don't you bring me down today
 

To all your friends, you're delirious

So consumed in all your doom

Trying hard to fill the emptiness

The pieces gone, left the puzzle undone

Is that the way it is
 

Cause’ you are beautiful no matter what they say

Words can’t bring you down

Cause’ you are beautiful in every single way

Yes, words can’t bring you down

Oh no, so don't you bring me down today
 

No matter what we do

No matter what we say

We’re the song inside the tune

Full of beautiful mistakes
 

And everywhere we go

The sun will always shine

But tomorrow will find a way

And tomorrow we might awake

on the other side
 

Cause’ we are beautiful no matter what they say

Yes, words won't bring us down, oh no

We are beautiful in every single way

Yes, words can't bring us down

Oh no, so don't you bring me down today
 

Oh yeah don't you bring me down today

Don't you bring me down today
 


 


 

Sprachlos saß Sasuke auf der Couch. `Perfekt` war der einzige Gedanke der ihm durch den Kopf ging.
 

Jetzt musste er nur noch aus Pinky rauskriegen WER die Sängerin war und er wusste auch genau wie er das anstellte. Grinsend knöpfte er sein Hemd ein wenig auf und schaltete seinen PC an, um die CD noch schnell zu brennen und an seinen Manager zu schicken.
 

Bei Sakura/ Sakuras Pov
 

Nachdem ich noch einige Minuten zitternd vor der Tür saß raffte ich mich auf und schaltete meinen PC an. Ich würde diesen Sasuke Uchiha jetzt erst mal googlen. Wozu gab‘s denn Internet? Per Mausklick konnte ich mir seine schmutzigsten Geheimnisse angucken. Auf einer Fanpage fand ich dann auch gleich die Infos. Er hieß zu meiner grooooßen Verblüffung Sasuke Uchiha, liebevoll von seinen Fangirls Sa-Suke-Kun genannt. Ich kicherte.
 

Er hatte keine Eltern mehr, sie starben als er gerade mal sechs war. Das lies mich ein wenig Mitleid entfinden. War sicher nicht leicht gewesen so ohne Eltern.
 

Er hatte noch einen Bruder Itachi, anscheinend konnten die beiden sich nicht leiden. Musik machte er nach seinen Angaben schon seit dem Tod seiner Eltern. Er schien wirklich erfolgreich zu sein und sang nicht alleine sondern in einer Band und es wunderte mich, dass ich ihn nicht gekannt hatte. Er verkaufte Unterwäsche (von ihm designed) und stand selbst Model bei den Fotos. Ich verschluckte mich an meiner Cola als ich die Bilder sah und musste erst mal husten. Gut aussehen tat er ja.
 

Es gab auch schon Barbiepuppen (also männliche) die seinen Namen und Aussehen hatten und ich überlegte ob ich mir, falls er mich zu sehr nerven würde, so eine zu Voodoo-Zwecken anschaffen sollte. Lachend betrachtete ich gerade seine peinlichsten Momente in der Öffentlichkeit, als es and der Tür klingelte. Seufzend erhob ich mich und ging zur Tür ohne zu wissen das ich gerade dabei war die Tür zu einem neuen Leben zu öffnen
 

-------------------------Fortsetzung folgt--------------------------------
 

So das ist es für jetzt. Ich weiß schon was als nächste passiert, ich sag nur das Sasuke Sakura zu was schleeeechtem überredet (nicht DAS), das auch Folgen für sie haben wird *kicher*. Sakura, du tust mir Leid. Also wie fandet ihr das Kappi?
 

Zu kurz, zu langweilig? Ich freu mich wenn ihr mich in eurer Favo-Liste habt, aber könntet ihr mir wenigsten ein kleeeeiiines Kommi hinterlassen *chibiohren raus pack*
 

Ich bin mir auh nicht sicher ob das nächst Kappi zu versaut wird, mal gucken ob ich mich traue es zu veröffentlich.

Sakura gets dirty

Hah, nächste Kapitel^^. Ich halt euch auch nicht lange auf wollte mich nur noch mal herzlich bei denen bedanken die mir ein Kommi hinterlassen haben, besonders bei denen die es regelmäßig tun! Ich find euch echt klasse :D!
 

Ach ja Sorry da ist wieder ein Song drin, aber das ist jetzt vorerst der Vorletzte, die nächstn werden auch kürzer.
 

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Fj3HkZv4tN8
 

...irgendwie ist da Lied mir peinlich.
 


 

------------------------------------------------
 

Genervt riss Sakura die Tür auf und starrte das etwas vor ihr ungläubig an.

‚‚Hallo Sakura‘‘ sagte Sasuke mit samtweicher Stimme

>Uchiha im Flirtmodus< war das einzige was Sakura dachte und so schmiss sie ihm die Tür gleich wieder vor der Nase zu. Doch vorsorglich hatte Sasuke seinen Fuß in den Türspalt gestellt.
 

‚‚Ah, wer wird hier denn so schnell die Tür zuknallen‘‘ und obwohl Sakura sich mit aller Kraft dagegen lehnte öffnete er die Tür gewaltsam. Lächelnd trat er ein und kam ihr immer näher bis er sie zwischen Wand und ihm eingeklemmt hatte.

Alles in Sakura schrie WAS ZUR HÖLLE???? Doch sie brachte keinen Ton raus. Stattdessen fing Sasuke an zu reden

‚‚Weißt du ich hab da letztens so ein Lied gehört und hab mich gefragt ob du vielleicht noch weißt wer es gesungen hat‘‘

Er beugte sich vor und summte leise die Melodie, dann setze er den Text ein
 


 

Cause’ you are beautiful no matter what they say

Words can’t bring you down
 


 

Das riss Sakura aus ihrer Trance. Mit all ihrer Kraft schubste sie den Uchiha aus dem Weg und rannte ins Wohnzimmer zu ihrem Tagebuch. Alarmiert blätterte sie es von oben bis unten durch schüttelte es, doch nichts fiel heraus. Wütend schaute sie den Sasuke an, der ihr gefolgt war.
 

‚‚Du hast die CD mitgehen lassen!!‘‘

Schulter zuckend lies sich der Uchiha auf die Couch fallen

>Memo an mich selbst, den Flirtmodus muss ich bei der immer noch ein bisschen mehr aufdrehen, vielleicht sollte ich sie auch nicht so überfallen.<

‚‚Ich müsste wirklich wissen wer das gesungen hat, bitte Sakura sag’s mir.‘‘

(A/N Awww stellt euch Sasuke mal mir Chibiohren vor^^)

‚‚Das geht dich nichts an.‘‘
 

Sasuke seufzte. ‚‚Ich glaub ich muss dir mal was erklären. Ich brauch eine Sängerin für ein Duett und die Wahrheit ist das ich echt noch nichts gehört hab was diese Stimme toppen könnte und ich muss es deshalb unbedingt wissen. Bitte Sakura, Bitte!!``

Er blickte sie flehen an, und auch wenn sie zugeben musste, dass das ja wirklich süß war, blieb sie nach außen hin kalt..

‚‚Das ist nicht mein Problem ich kann und will es dir nicht sagen, könntest du jetzt bitte gehen?‘‘
 

>Der ist wirklich ein Idiot. ICH hab das gesungen, werd mich aber hüten das jetzt vor IHM auszubreiten. Ich hab das singen aufgegeben und will auch nicht mehr anfangen. Vielleicht ist es auch am besten hier einen Schlussstrich zu ziehen.<

‚‚Die CD darfst du sogar behalten.‘‘
 

Sasuke guckte sie böse an und machte sich demonstrativ auf der Couch noch breiter.

‚‚Ich geh.....‘‘ Sein Blick fiel auf den Schrank in dem anscheinend der Alkohol im Haushalt der Harunos aufgehoben wurde. Er hatte eine Idee. Leicht grinsend schaute er zu Sakura auf.

‚‚Dein Leben ist scheiße oder?‘‘

‚‚Wie bitte?‘‘ Kam es von Sakura

Sasuke stand auf näherte sich dem besagten Schrank.

‚‚Nachdem was ich in deinem Tagebuch gelesen hab sieht es jedenfalls so aus.‘‘ Er öffnete den Schrank und holte eine Flaschen Cognac raus

‚‚Was....?‘‘
 

Sasuke unterbrach sie. ‚‚Ich glaube wir haben völlig falsch angefangen. Lass uns erst mal was auf unsere Nachbarschaft trinken. Ein Gläschen fällt schon nicht auf und danach wirst du dich besser fühlen.‘‘ Damit hielt er ihr ein recht gut gefülltes Glas hin.

Misstrauisch beäugte sie erst Sasuke, dann das Cognacglas. Sie hatte noch nie wirklich Alkohol getrunken und das jetzt mit IHM auszuprobieren passte nicht wirklich.
 

‚‚Hast du etwa am Ende noch nie was getrunken oder Angst?‘‘ kam es von Sasuke.

Böse funkelte Sakura ihn an. Ein Glas würde schon nicht so schlimm sein und wenn sie ihn dadurch los wurde....
 

Mit Todesverachtung stürzte sie das Glas vor den Augen des grinsenden Uchihas der auch seins an die Lippen hob runter. Erst fühlte sie gar nicht, doch nach und nach setzte ein warmes Prickeln ein, das ihren Rachen herunterlief.
 

>Schmeckte gar nicht so schlecht vielleicht noch ein Glas, das wird mich ja nicht umbringen.<

Sie streckte dem Uchiha ihr Glas hin, dieser grinste. Er hatte sie genau dort wo er sie haben wollte. Wahrscheinlich hatte Pinky noch nie in ihrem Leben Alkohol getrunken und im betrunkenen Zustand würde es ein leichtes sein die Infos zu bekommen.
 

Eine Stunde später.....
 

‚‚Hick...Sasuke...hick, ich dachte ..hick nicht das man solchen Spaß ....hick mit dir haben könnte ....hick.‘‘ Kichernd schwenkte Sakura zum CD Player um diesen anzuschalten.

Sasuke selbst fühlte auch schon die Nachwirkungen des Alkohols, er hatte nicht gedacht das die Haruno so zäh sein würde und auch jetzt hielt sie sich noch erstaunlich gut auf den Beinen.
 

‚‚Nun Sakura ich wollt dich, nachdem wir jetzt auf unsere Nachbarschaft angestoßen haben, fragen wer hat denn jetzt diese Lied aus deinem Tagebuch gesungen?‘‘

Sakura zog eine Schnute. ‚‚Warum willst du denn das jetzt...hick ...unbedingt.....hick ....wissen?‘‘

‚‚Es interessiert mich halt.‘‘

‚‚Okay.‘‘ Die Haruno kicherte. ‚‚Ich Verrats dir...hick..... wenn du mich...hick.. küsst!‘‘

Ungläubig schaute Sasuke Sakura die unschuldig mit ihren grünen Augen glimperte an.

>wer hätte das gedacht, die kann ja richtig flirten!<
 

‚‚Hick...Gehst du...hick....auf den Handel ein?‘‘

Sasuke betrachtete sie. Und ohne Vorwarnung beugte er sich vor und küsste sie auf den Mund. Er lies seine Hände über ihren Rücken gleiten und in ihrer Verblüffung öffnete Sakura den Mund, wodurch Sasuke jetzt vorsichtig, wie er es eigentlich nie tat, seine Zunge einsetzte. Eigentlich hatte Sakura das ganze nur gesagt, weil sie gedacht hatte das er sie niemals küssen würde. Ein Teil in ihr sträubte sich auch gegen das Gefühl das in ihr hochkam, doch ein anderer genoss es unglaublich und er war es, der die Oberhand gewann, sodass Sakura ihren Mund noch fester an Sasukes presste und mit ihren Händen durch sein dichtes Haar fuhr.
 

Nach Atem ringend unterbrach Sasuke den Kuss. Er leckte sich über die Lippen. Er hatte ein seltsames Gefühl entfunden während er sie geküsst hatte. Nicht nur Begierde, wie normalerweise sondern noch etwas anderes, das schwerer zu beschreiben war.
 

‚‚Wow.....hick.....Sasuke...hick, du küsst wirklich gut.‘‘

‚‚Was ist jetzt mit meiner Antwort?‘‘

Sakura kicherte. ‚‚Seltsam, das du...hick....nicht....hick....selbst darauf gekommen bist. Dabei....hick...dachte ich...hick man würde es hören.‘‘

‚‚Wer ist es denn jetzt?‘‘

‚‚ICH....hick, Sasuke-KUUUUN....hick....ICH hab das gesungen.‘‘

Wäre er nicht Sasuke Uchiha gewesen er hätte jetzt laut los gelacht und sich auf dem Boden gewälzt. ‚‚Sakura mal im Ernst, wer ist es denn wirklich?‘‘
 

Beleidigt zog Sakura eine Schnute. ‚‚Wenn du mir das nicht glauben willst....hick...hör selbst!‘‘

Sie lief noch sehr gerade zu ihrer Stereoanlage und zog zu Sasukes Verblüffung ein Mikro hervor. Geschäftig suchte sie in einem CD Stapel nach einer CD legte diese in den CD-Player ein und stöpselte das Mikrokabel ein.
 

‚‚Hick....das ist noch...hick aus meiner Zeit in Tokio....hick.‘‘ Sie klickte auf den Playknopf und stellte sich vor dem skeptischen Sasuke, der inzwischen begriffen hatte das sie es ernst meinte in Pose.
 

(A/N Irgendwie ist die Szene ein bisschen komisch, aber nehmts hin, ich weiß auch nicht warum Sakura nicht mehr hickst, nehmts auch hin^^)
 

Eine Männerstimme fing an zu singen
 

Ah, dirrty

Filthy

Nasty, you nasty?

Too dirrty to clean my act up

If you ain't dirrty

You ain't here to party
 


 

Sakura hauchte zu Sakuras Verblüffung ins Mikro
 


 


 

Ladies

Gentlemen

Somebody ring the alarm

A fire on the roof

Ring the alarm
 


 

Sie fing an ihre Hüften kreisen zu lassen und lief dicht vor Sasuke verführerisch auf und ab.
 


 

Ooh, I'm overdue

Gimme some room

I'm coming through

Paid my dues

In the mood

Me and my girls gonna shake the room
 


 

DJ's spinning

Let's get dirrty

I need that, uh, to get me off

Sweat'n til my clothes come off
 


 

Sie war Sasuke immer näher gekommen, drehte jetzt aber wieder ab und fing an richtig zu tanzen. >Wow, das war wirklich Sakura, wäre ich kein Uchiha wäre ich geschockt<
 


 

It's explosive, speakers are pumpin'

Still jumping, six in the morning

Table dancing, glasses are crashin'

No question, time for some action
 

Temperature's up

'bout to erupt

Gonna get my girls

Get your boys

Gonna make some noise
 

Wanna get rowdy

Gonna get a little unruly

Get it fired up in a hurry

Wanna get dirrty

It's about time that I came to start the party

Sweat dripping over my body

Dancing getting just a little naughty

Wanna get dirrty

It's about time for my arrival
 


 

Demonstrativ bewegte sie sich zum Text
 


 


 

Ah, heat is up

So ladies, fellas

Drop your cups

Body's hot

Front to back

Now move your ass

I like that
 

Tight hip huggers

Shake a little somethin'

I need that, uh, to get me off

Sweat'n til my clothes come off
 

Let's get open, cause a commotion

We're still going, eight in the morning

There's no stopping, we keep it popping

hot rockin', everyone's talking
 

Give all you got

Just hit the spot

Gonna get my girls

Get your boys

Gonna make some noise
 

Wanna get rowdy

Gonna get a little unruly

Get it fired up in a hurry

Wanna get dirrty

It's about time that I came to start the party

Ooh sweat dripping over my body

dancin' getting just a little naughty

Wanna get dirrty

It's about time for my arrival
 


 

Sie kam Sasuke, der inzwischen schon ein bisschen von ihrer, zugegeben im betrunkenen Zustand nicht ganz perfekten Vorstellung, aus der Fassung und dem Konzept gebracht worden war immer näher....
 


 


 

Here it comes, it's the one

You've been wait'n on

Get up get it rough

Yup, that's what's up

Giving just what you love

To the maximum

Uh oh, here we go
 

what to do when the music

Starts to drop

That's when we take it

To the parking lot

And I betcha somebody's

Gonna call the cops

Uh oh's, here we go's
 

Ohh ooh ohh, yeah yeah...
 


 

Sakura zog Sasuke von der Couch. Fing an wild zu tanzen.
 


 

Wanna get rowdy

Gonna get a little unruly

Get it fired up in a hurry

Wanna get dirrty

It's about time that I came to start the party

Sweat dripping over my body

dancin getting just a little naughty

Wanna get dirrty

It's about time for my arrival
 

Wanna get rowdy

Gonna get a little unruly

Get it fired up in a hurry

Wanna get dirrty

It's about time that I came to start the party

Ooh sweat dripping over my body

dancin' getting just a little naughty

Wanna get dirrty

It's about time for my arrival
 


 

Sie zog ihren Pullover aus, warf diesen in die Ecke und bezog Sasuke jetzt EXTREM in ihren Tanz ein.
 


 

Gonna get a little unruly

Get it fired up in a hurry

Wanna get dirrty

It's about time that I came to start the party

Sweat dripping over my body

dancin getting just a little naughty

Wanna get dirrty

Ooh yeah

It's about time for my arrival
 

Uh, what?
 


 

Sakura hielt inne und lies sich auf die Couch fallen.

‚‚Hick...glaubst du mir...hick jetzt.‘‘ Sie kicherte. Etwas verdattert von dem plötzlichen Ende lies Sasuke sich neben sie fallen.

‚‚Hätte nicht gedacht, das du so tanzen kannst Pinky.‘‘

‚‚Tja, ich war nicht immer...hick...brav.‘‘ Sie schaute Sasuke so ernst es ging an.

‚‚Sasuke, wenn wir....hick....jetzt schon bei den Geständnissen sind muss ich noch was loswerden...hick. Ich bin keine Jungfrau mehr und habe keine Kleidergröße 36.‘‘
 

Mit den Worten fiel sie gegen seinen Schulter und schlief sofort ein. Wenn sie wach und nüchtern gewesen wäre hätte sie den Blick des Uchihas in ihre Momente die ich für immer in meinem Kopf bewaren muss Rubrik eingespeichert.
 

>So ist es also wenn Pinky dirty wird. Vielleicht sollte ich mich öfter mit ihr betrinken.<
 

--------------------------Fortsetzung folgt
 

Okay, das ist jetzt schon länger und weil ich heute einen SCHEIß Tag hatte, hab ich beschlossen, um euch eine Freude zu machen und ihn wenigstens ein bisschen zu retten, das Kapitel zu posten.
 

Was ich gerade mache ist auch peinlich^^, ich gucke High School Musical. Aber na ja so schlimm ist es nicht
 

Ich wollter noch über meine Songwahl sagen, das ich während ich die Songs gehört hab >inspieriert< zu diesem Fanfic wurde. So an sich bin ich nämlich eigentlich kein riesiger Chrisitina Aguilera Fan, aber mir gefällt ihre Stimme sehr gut und ich wollte das Sakura eine Stimme mit Volumen bekommt^^
 

Zum Schluss noch: *auf die Knie fall* hinterlasst mir doch bitte ein kommi!!!

Lub euch

Amaya

Was mich nicht umbringt........

Hah, wieder ein neues Kappi, das find ich recht lustig, es ist ein bisschen ein übergangskappi, aber na ja viel Spaß!
 

-----------------------------------------------------------------------
 

Sakura wachte auf und wünschte sich tot zu sein. Sie hatte das Gefühl als säße in ihrem Kopf einen ganze Armee von Bohrern die ihre sämtlichen Nerven bearbeiteten. Stöhnend versuchte sie sich zu erinnern was passiert war. Sie wusste irgendetwas war da. Irgendetwas an das sie sich erinnern sollte!!
 

Stöhnend versuchte sie sich aufzurichten und drückte dabei die Fernbedienung.
 

Ah, dirrty

Filthy

Nasty, you nasty?
 

Entsetzt riss sie die Augen auf. Bilder kamen von ihr, ihr und Sasuke diesem verdammten Lied, einem Kuss und einem Geständnis. Das einzige was Sakura in diesem Moment machen konnte war einen der lautesten Schreie ihres Lebens auszustoßen.
 


 

Bei Sasuke/ Sasukes Pov
 

Stöhnend richtete ich mich auf, mein Kater war wahrscheinlich nicht so schlimm, wie der den Pinky haben musste, aber reichen tat er schon. Müde gönnte ich mir erst mal eine Dusche. Als ich gerade dabei war mir einen schönen starken Kaffee zu machen ertönte ein lauter und erkennender Schrei. Ich erlaubte mir ein >hn< Pinky war also wach und voller Erkenntnis.
 

Ich setzte mich vor meinen PC und checkte meinen Nachrichten.

Sie haben 6 neue Nachrichten
 

Ich schaute auf den Bildschirm und konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. 4 waren von meinem ach so geliebten Bruder. Wer zu Hölle hatte ihm meine private E-Mail Adresse gegeben?????
 

Normaler Pov
 

1. Nachricht

Liebster Bruder,

ich weiß du wartest wahrscheinlich schon seit langem auf eine Nachricht von mir und stirbst wahrscheinlich vor Ungeduld.
 

>As if<
 

Aber irgendwie scheint deinen private E-Mail Adresse nie bis zu mir durchgedrungen zu sein.
 

>Dafür hatte ich gesorgt, was hat meine doch so genialen Pläne ruiniert, Gott warum tust du das?<
 

Jedenfalls hab ich sie dann von deinem Manager Kakashi bekommen, nachdem ich ihm eine einmalige Sonderausgabe von Icha Icha Paradise versprach.
 

>Jetzt weiß ich wen ich umbringen werde nachdem ich dich kalt gemacht habe uahahaha<
 

Jetzt hab ich ja Gott sei dank deine E-Mail Adresse und wir können für immer in Kontakt bleiben.

Schreib zurück

Itachi
 


 

2. Nachricht

Liebster Sasuke,

seit meiner zweiten Nachricht sind zwar schon 5 Minuten vergangen, aber es macht nichts das du mir noch nicht geantwortet hast. Du kannst ja nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen
 

>Ich würde so auch nur über meine Leiche antworten<
 

Jedenfalls hab ich in den nächsten Tagen frei und dachte ich frag mal meinen Bruder ob ich ihn besuchen sollte?

Schreib unbedingt zurück

Dein großer Bruder
 

>WAS ZUR HÖLLE???? NEIIIIIN<

In verständlich großer Panik öffnete Sasuke die nächst E-Mail
 


 

3.Nachricht

Sasuke,

langsam mach ich mir Sorgen. Es sind schon 10 Minuten seit meiner letzten E-Mail vergangen. Ist auch wirklich alles Ok bei dir, greift dich irgendjemand an oder, oder hast du diesen knuddligen Teddy den du immer mit ins Bett genommen hast wieder verloren??? Keinen Panik, keine Panik ich werde Kakashi sofort darüber informieren er wird dir einen neuen besorgen
 

>Idiot! Den nehm ich schon seit ich 8 bin nicht mehr mit irgendwohin. Moment er...er will das doch jetzt nicht Kakashi erzählen!<
 

Ach übrigens was soll ich dir denn zu deinem Geburtstag schenken? Kakashi meint einen Ausgabe von Icha Icha Paradise würde nicht schaden. Aber ich denke wir sollte bevor ich dir so etwas schenke noch mal ein ernsthaftes Gespräch von Mann zu Mann haben. Es gibt da nämlich Sachen zwischen Frau und Mann die dich erschrecken werden.

Warte auf deine Antwort

Itachi
 

>VOLL-IDI-OT. Und so etwas ist mein Bruder. Hält der mich für 10??Und viel wichtiger würde er einem 10 jährigen etwa eine Ausgabe von Icha Icha Paradise schenken? Davon Abgesehen ist mein Geburtstag erst....
 

Sasuke schaute auf seinen Kalender in dem groß in roten Buchstaben draufstand:

>Geburtstag von mir

HEUTE??????<
 


 

4.Nachricht
 

Sasuke!

Ich sitze jetzt schon seit einer HALBEN STUNDE vor dem Computer und du antwortest immer noch nicht. Ich habbeschlossen anlässlich deines 17. Geburtstags dich zu besuchen. Leider wird ich erst einen Tag später kommen, aber keine Sorge ich werde kommen. Mit einem tollen Geschenk!!!

In Liebe

Itachi
 

Sasuke musste sich beherrschen nicht seine Faust in den Bildschirm zu rammen. Wie viel schlimmer konnte de Tag noch werden??? Er hatte Geburtstag was er hasste, weil er an diesem Tagen immer noch mehr von den Leuten belästigt wurde als sonst schon und was am schlimmsten war SEIN BRUDER HATTE VOR ZU KOMMEN!!!!

Nach mehrigem Durchatmen beruhigte er sich und mental gestärkt und auf alles gefasst öffnete er die nächst
 


 

Hey Teme,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Freu dich schon mal

Naruto
 

>Das klingt seltsam Unheilsvoll<
 


 

Yo Sasuke,

Guter Fang, die anderen sind der gleichen Meinung. Müssen sie aber noch Live sehen. Bring sie also mit auf die Party
 

>Party? welche Party??<
 

Falls du dich jetzt fragst welche Party, die Geburtstagsparty die Naruto für dich organisiert hat.

Man sieht sich

Kakashi
 

P.S.: Dank deinem Bruder noch mal von mir für die Ausgabe von Icha Icha Paradise

P.P.S.: Dürfte doch kein Problem für dich werden die Kleine mitzunehmen?
 

Sasuke rammte seine Faust in den Bildschirm.
 

>Bastard!!!<
 

..............
 


 

‚‚Nein.‘‘
 

Sakura wendete sich wieder ihren Frühstücksflocken zu. Nachdem sie sich erst mal einen Dusche gegönnt und mit einem Wutschrei festgestellt hatte das Jackass auch den letzten Rest Kaffee gegen Gesundheitstee ausgetauscht hatte saß sie nun noch etwas verpennt vor dem anscheinend recht wachen Uchiha.
 

Sie hatte die Lapdancenummer und den Kuss so gut es ging verdrängt und versuchte vor ihm so unbeteiligt wie möglich zu wirken.
 

‚‚ich werde auf keine Hirnrissige Party mit dir gehen, als letzte mit DIR!‘‘

‚‚Gestern hat dir das aber noch nichts ausgemacht deine Zeit mit mir zu verbringen.‘‘

Sakura ignoriert den Einwurf gefließlich.

‚‚Ist das dein letztes Wort?‘‘

die Haruno nickte.
 

Sasuke grinste böse auf einen Weise, die Sakura gar nicht gefiel.

‚‚Dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen.‘‘
 

Er holte eine CD aus seiner Tasche legte sie in den DVD-Player und drückte auf Play.
 

Sakura kam ein Gedanke. >Er wird das ganze doch nicht etwa gefilmt haben, nein so berechnend ist noch nicht mal der<
 

Zu ihrem Entwetzten sah Sakura allerdings sich selbst auf und abtanzen mit sehr eindeutigen Posen. Als nächstes wurde eine Szene eingeblendet in der Sasuke sie küsst und sie wild den Kuss erwiderte. Wieder sie tanzend. Und dann kam das Sahnehäubchen:
 

‚‚Sasuke, wenn wir....hick....jetzt schon bei den Geständnissen sind muss ich noch was loswerden...hick. Ich bin keine Jungfrau mehr und habe keine Kleidergröße 36.‘‘
 

‚‚Für mich waren besonders die letzten beiden Dinge sehr überraschend. Was würde die Welt zu solch einem Video sagen? Besonders deine Mitschüler und deine Mum?‘‘ Er hnte. ‚‚Und wie würden die Leute auf den Straßen gucken?‘‘
 

‚‚Sie...Sie würden auch dich angucken, du würdest dir dein eigenes Grab graben‘‘

‚‚Oh nein, DAS ist mein Image.‘‘

‚‚Aber....Aber du würdest so etwas doch nicht wirklich tun, oder?‘‘

Sie schaute ihm ins Gesicht und wusste die Antwort. Er würde es tun!
 

‚‚Also nachdem wir uns hier schön geeinigt haben, geh ich jetzt mal damit du dich fertig machen kannst. Ich hol dich dann um 7 ab und zieh dir bitte etwas an das dich,‘‘ er begutachtete sie von oben bis unten ‚‚wenigsten etwas attraktiver erscheinen lässt‘‘
 

Damit ging er und Sakura erkannte, dass das was sie nicht umbrachte in Wirklichkeit noch weitaus schlimmer als der Tod sein konnte.
 

------------------------Forsetzung folgt-----------------------------------
 

Ich weiß ich bin nicht umbedingt nett zu Sakura, aber ich hab sie lieb gaaaaanz ehrlich! Sie ist nur so leicht zu reißen! Ich werd mich jetzt bemühen in diesen letzten schönen Ferientagen viel zu schreiben um in der Schulzeit nur noch Kapitel überarbeiten zu müssen^^. Danke für all eure Kommis, das hilft mir echt beim schreiben! Hinterlasst mir bitte wieder eins *mit großen Augen ansehen*

Lub

Amaya

Was zieh ich in die Höhle des Löwen an?

FINALY!!! Ich hab endlich Latein geschrieben, ab jetzt wird alles releaxter.
 

WICHTIG LESEN: Mir ist ein typischer Anfängerfehler unterlaufen, aber hey, es ist immer noch mein 1. Fanfic! Ich hab vergessen den Namen von Sasukes Band zu erwähne. Sie heißt Ice on Fire, ich ändere das noch, allerdings wollt ihr sicher nicht noch mal ein ganzes Kapitel durchlesen^^. Also viel Spaß mit dem neuen Kapitel.
 


 

-----------------------------------------------
 

Als Sasuke um 19 Uhr bei Sakura ankam, lies er keinerlei Emotionen über sein Gesicht gleiten, als er sah was sie anhatte. Die weiteste und älteste Hose, grell gelben Schlabberpulli, eine orange Mütze und ausgelatschte Sneaker. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ergriff er ihre Hand und zog sie durch die Wohnung bis zu ihrem Schlafzimmer. Dort öffnete er ihren Schrank und durchwühlte alles.
 

‚‚So wirst du nicht gehen.‘‘
 

Ein grauer Pullover flog durch die Luft.
 

‚‚Warum denn nicht? Ich finde es schick.‘‘

‚‚jaha wenn du renovieren willst und die Kleider anschließend wegwirfst, weil zu viel Farbe drauf ist.‘‘

‚‚Hast du mich gerade beleidigt?‘‘

‚‚Hn.‘‘

‚‚Was heißt hn?‘‘

‚‚Hn.‘‘

‚,Also hn heißt hn‘‘

‚‚Hn!‘‘

‚‚Und die Leute bewundern DICH?‘‘
 

Ohne ein weiteres Wort zu sagen warf Sasuke ihr einen kurzen Minirock zu und ein schwarzes Oberteil, mit genug Ausschnitt.
 

‚‚Trag das‘‘

‚‚..........nie im Leben‘‘

Unsanft schubste sie ihn zur Seite und holte sich eine etwas weitere Hose, ein rosefarbenes Top und ihr Hardrock Cafe New York Sweatshirt raus.

‚‚Das oder gar nichts‘‘

‚‚Was du willst nackt gehen?‘‘ fragte Sasuke.

‚‚SasUKE!!!!!! Du weißt wie ich das gemeint hab!‘‘
 

Er zuckte mit den Schultern. ‚‚Immer noch besser als das Vorige, schade um den Mini.‘‘

Böse schaute Sakura ihn an und wartete.

‚‚Is noch irgendwas?‘‘

‚‚Ich würd mich gern umziehen‘‘

‚‚Und?‘‘
 

Ohne weitere Worte zu verschwenden griff Sakura wieder nach Sasukes Ohr, zog ihn aus dem Zimmer und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.

‚‚SPANNER!‘‘

‚‚Hn, wäre nichts dabei was ich nicht schon mal gesehen hab, Pinky.‘‘

Hörbar flog was gegen die Tür.
 

Einige Diskussionen und Beschimpfungen später, befanden sich nun Sasuke und Sakura endlich in Sasukes schnittigem (Sakura: protzigem) Aston Martin, den er laut Sasuke selbst geschenkt gekriegt hätte.
 

Sakuras Pov

Ich hatte mir schon gedacht das Sasuke mit einem Affenzahn fahren würde und war deshalb auch nicht überrascht, als wir schnell und dank des leisen Motors des Autos geräuschlos durch New Yorks Straßen fuhren. Überrascht war ich allerdings als wir vor einem alten Lagerhaus zum stehen kamen, vor dem schon diverse andere >schnittige< Autos standen. Vorsichtig lugte ich zu Sasuke rüber und merkte, das er leicht angespannt wirkte.
 

‚‚Sind wir da?‘‘

‚‚Hn.‘‘

Back to hn
 

Ohne ein weiteres Wort oder hn, stieg Sasuke aus und hastig tat ich es ihm gleich. Aus den weit geöffneten Türen schalte laut Musik. Ich fand die Location etwas seltsam, ging aber davon aus das sie renoviert worden war.
 

Sasuke holte sein Handy raus und wählte seine Nummer. ‚‚Naruto wir sind da, ich brauche Ablenkung.‘‘

Es folgte ein lautes ‚‚Aye, Aye Teme‘‘ gefolgt von einem ‚,hn‘‘
 

Jetzt war ich allerdings gespannt, musste auch nicht lang warten, denn es ertönte ein lauter Knall und ein ziemlich orange gekleideter Junge erschien an den großen Eingangstüren. Sofort kam von überall her Blitzlichtgewitter und aus Ecken in denen ich vorher nichts gesehen hatte strömten die Paparazzi. Hastig umfasste Sasuke mein Handgelenk ‚,Versuch so unauffällig wie möglich mir zu folgen.‘‘
 

Tja da hatte er die Rechnung ohne die anderen versteckten Paparazzi gemacht!

‚‚DA IST SASUKE UCHIHA UND ER HAT NOCH JEMANDEN DABEI!!!!‘‘

‚‚Scheiße! Pinky, du wirst jetzt den Sprint deines Lebens hinlegen, wenn du morgen nicht in allen Zeitungen auf der Titelseite seien willst und mit Verlaub ich will nicht mit dir zusammen gesehen werden.‘‘
 

Jetzt kommt der Part in dem ich was ziemlich Unkluges tue, nämlich stehen bleiben und mich aufregen. Ich würd gern sagen das ich innerlich bis zehn gezählt hab, hab ich aber leider nicht. Wutentbrannt entriss ich ihm mein Handgelenk und blieb stehen. Langsam ging mir sein ständiges >Pinky< auf die Nerven. Allerdings musste ich auch zugeben, das ich mich leicht gekränkt fühlte. Er wollte nicht mit mir gesehen werden? Warum schleppt er mich dann auf diese Gott verdammte Party?
 

‚‚1. UCHIHA heiße ich HARUNO SAKURA‘‘

‚‚2. Nur weil..........‘‘ ich kam gar nicht mehr soweit zu sagen was nur weil war, da waren wir schon umzingelt und ein Mikro wurde mir unter die Nase gehalten.
 

‚‚Sie sind also Sakura Haruno, in welcher Beziehung stehen sie zu Sasuke?‘‘

‚‚Sind sie seine Freundin?‘‘

Verzweifelt versuchte ich etwas zu sagen: ‚‚Ich...‘‘

‚‚Glaub nicht das sie seine Freundin ist, ist eigentlich nicht sein normaler Typ!‘‘

‚‚Ja also.......‘‘ Bevor ich meinen Satz zuende bringen konnte, schubste Sasuke das Mikro vor meiner Nase weg und murmelte mir zu: ‚‚Pinky das beste ist ignorieren, warum bleibst du auch ausgerechnet jetzt stehen? Dem ganzen wollte ich ausweichen oder willst du jetzt meine neue Flamme werden?‘‘ Er griff wieder nach meiner Hand, schubste einen Reporter zur Seite und zerrte mich im energischen Laufschritt zur Hintertür. Vom Blitzlichtgewitter verfolgt verschwanden wir durch die Tür endlich in die Lagerhalle.
 

Wir befanden uns in einem dunklen Flur, der anscheinend zu der Halle führte, in der die Party stieg. Dumpf konnte ich die Musik hören und während ich mich erst mal erschöpft gegen die Tür lehnte und durchatmete wurde Sasuke schon laut stark von einem Blonden begrüßt.
 

‚‚Oy Teme, warst du zu dumm um keine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken? Dabei war mein Ablenkungsmanöver so gut! Ich war gerade dabei extra Ramen zu verteilen, ich weiß ja nicht warum die das ablehnen, nur um DICH zu sehen.‘‘
 

‚‚Hn, war nicht meine Schuld Naruto. Pinky hier ist stehen geblieben!‘‘ erwiderte Sasuke während ich ihn böse anschaute. Jetzt richtete der Blonde seine wachen, blauen Augen auf mich.

Mit mir unverständlicher Begeisterung sagte er: ‚‚Ist sie das? Die, die auf der CD gesungen hat? Wow ist die klein! Sind deine Haare so pink oder färbst du die?‘‘ Er nahm eine Strähne meiner langen pinken Haare in die Hand.
 

Da lief das Fass für mich mal wieder über. Waren Sasuke und seine Kumpels Haarfetischisten? Sprachen die jeden an der ne andere Haarfarbe hat? Das war doch klar Diskriminierung!!!!
 

‚‚1. (fing ich noch relativ ruhig an) bin ich nicht klein, ich bin genau richtig!!!!!!!!!!‘‘

‚‚2. WARUM RAFFT DENN KEINER, DASS DAS MEINE NATURHAARFARBE IST MANN!!!!!!‘‘

Naruto schaute erschreckt auf mein zorngerötetes Gesicht und Sasuke gluckste, was meinen Zorn auf ihn richtete.
 

‚‚UND DU, DU VERDAMMTER UCHIHA WIE KOMMST DU DAZU JEDEM MEINE CD ZU ZUSTECKEN??????? HÄLST DU DICH FÜR SO TOLL, NUR WEIL DU EINE STRPSHOW VON MIR ERLEBT HAST?‘‘
 

Jetzt hielt ich inne, Sasuke war jetzt echt am grinsen und Narutos Augen waren immer größer geworden. Hatte ich gerade Stripshow gesagt? Da blieb nur eines, die Standart Ausrede im Sakura-Ton
 

‚‚UND AUßERDEM MUSS ICH AUF DIE TOILETTE!!!‘‘
 

Mehr oder minder elegant rauschte ich ab. >Super noch einer der mich für gestört hält, jetzt nur noch die Toilette finden und mich darin ertränken<
 

Sakuras Pov ende
 

Sasuke Pov
 

Nachdem ich Narutos aufgeregte Fragen über Sakura mit vielen Hns abgewährt und er sich verzogen hatte, genehmigte ich mir erst mal ein Grinsen. Anscheinend neigte SAKURA zu Ausbrüchen. Na ja ich hoffte nur ernsthaft das sie den Weg in die Halle finden würde, geschweige denn den zur Toilette. Nicht das ich mir Sorgen machte, nicht im geringsten, doch bis jetzt kam mir Sakura wie jemand vor auf den man(n) aufpassen musste, damit sie nicht gegen eine Wand läuft.
 

Seufzend machte ich mich auf in die Höhle des Löwen/ auf meine Geburtstagsparty!
 


 

----------------------------Fortsetzung folgt------------------------------
 

Ah ja ich hab schon länger nicht mehr upgedated, aber keine Panik, ich fange kein neues Fanfic an, bevor ich das zuende habe. Ich hasse es wenn Leute echt TAUSEND Fanfics anfangen und nichts zuende machen. So will ich nicht werden! Na ja mir fällt es auch schwer mich auf meherer Geschichten gleichzeitig zu konzentrieren^^. Also hinterlasst mir ein Kommi ja?

Die Bilanz

Hey, ich bin wieder da!!!! Also diese Kapitel hat mir eine Menge kopfzerbrechen bereitet, aber dazu meh am Schluss, noch Spaß beim lesen!
 


 

-------------------------------------------------
 


 


 

Sakuras Pov
 

Nach langem suchen hatte ich endlich die Toilette gefunden und versuchte mich zu beruhigen. Ich schaute in den Spiegel und sah das meine Wangen leicht gerötet waren. Ich wusste selbst nicht warum ich so ausgeflippt bin, es war alles Sasukes Schuld! Immer wenn ER bei mir war machte ich mich total zum Affen.
 

>Der blonde Typ eben war also Naruto, der Gitarrist von Sasukes Band, passt zu ihm, hat auch ein Rad ab, andererseits sollte ich vielleicht nicht gerade solche Reden Schwingen...<
 

Seufzend wendete ich mich von meinem Spiegelbild ab (war so wieso nichts mehr zu retten) und machte mich auf den Weg zur Party.
 

Als ich die Tür zur Halle nach einigem Suchen endlich gefunden hatte, staunte ich nicht schlecht. Die Halle war renoviert, rustikal gehalten, mit runden Tischen, die ordentlich und für mich eindeutig zu kompliziert gedeckt waren. In einer Ecke stand ein großer Tisch, auf dem Geschenke sich häuften. >Huh, also feiert heute jemand Geburtstag? Sasuke hätte mir das sagen sollen, dann hätte ich wenigstens ein Anstandsgeschenk mitgebracht.<
 

Schulterzuckend drehte ich mich zur anderen Seite der Halle um und erblickte eine riesige Tanzfläche, auf der sich schon einige Leute wild herumwirbelnd befanden. Ich schluckte einen großen Klos der sich plötzlich in meinem Hals gebildet hatte, runter und lies meine Augen vorsichtig höher wandern, bis sie den Rand einer großen, stabilen Bühne erreichten. Auf ihr standen die typischen Instrumente einer Band, Gitarren, Schlagzeug, Keyboard.
 

Schnell schloss ich meiner Augen. Meine Gefühle drohten mich zu überschwemmen, das letzte Mal als ich auf einer Bühne gestanden hatte........... Es war so lang her. Die Aufregung, das Adrenalin, das durch meine Adern pumpt immer, wenn ich auch nur in die Nähe einer Bühne kam würden sie jemals aufhören? Allerdings war da auch noch etwas anderes, etwas Dunkles.....
 

>Angst<
 

Ich wusste noch genau, was nach meinem letzen Auftritt passiert war. Diese Demütigung würde ich nie vergessen.

Trocken lachte ich über mich selbst.
 

>Wie erbärmlich Sakura, stehst hier und kriegst Angst beim Anblick einer Bühne, du musst ja noch nicht mal drauf>
 

„Über was lachst du Sakura-chan?“

Irgendwie ertappt und erschrocken drehte ich mich um und blickte in Narutos grinsendes Gesicht.
 

„Ah, gar nichts, gar nichts.“
 

Misstrauisch schaute Naruto mich an.

„Na wenn du das sagst.“
 

Dann grinste er wieder.
 

„Ich glaub Teme hat mich ja noch nicht mal richtig vorgestellt. Ich bin Naruto.“ Er hielt mir eine Hand hin und lächelnd ergriff ich sie. „Sakura.“
 

Naruto war vielleicht nicht so cool und gutaussehend wie Sasuke, aber eindeutig ein herzensguter Mensch. Wenn er da war, war die Atmosphäre irgendwie gleich lockerer.

Er zwinkerte mir schelmisch zu und zog mich durch die Menge der Tanzenden, zu einer Gruppe von drei Jugendlichen, die anscheinend ein bisschen gelangweilt an einem der runden Tische saßen. Ich erkannte ihre Gesichter sofort von meiner Google-Tour über Sasuke im Internet.
 

„Ich stell dich mal ein paar von Sasukes und meinen Freunden vor.“ meinte er zu mir.

Hyper wie immer zog er durch ein lautes. „HEY IHR LANGWEILER, ICH MÖCHTE EUCH JEMANDEN VORSTELLEN!“ die Aufmerksamkeit aller drei auf sich und damit auch zwangsläufig auf mich. Freudig, als wäre ich ein besonders tolles Ausstellungsstück, schob er mich in den Vordergrund.
 

>Denk positiv Sakura, andere Leute würden sterben um hier zu sein......

Oh Gott ich will hier weg, ich gleiche wahrscheinlich gerade einem Feuerwehrauto.<
 

„Also Leute das ist SAKURA.“

Peinlich betröppelt und sicher auch rot wie eine Cherry-Tomate stand ich nun also da und schaute in die Gesichter von Sasukes Bandmitgliedern. Freudig zeigte Naruto auf den ersten in der Gruppe, den ich sofort anhand der langen schwarzen Haare und der seltsam anmutenden hellen Augen als Neji Hyuga erkannte, bevor Naruto ihn mir überhaupt vorgestellt hatte. Er war, auch wenn es durch die weiße Farbe seiner Augen so schien, nicht blind und der andere Eisklotz der Band. Na ja, die Band bestand eigentlich praktisch aus Eisklötzen. Deshalb wahrscheinlich auch der Name >Ice on Fire< . Ich fragte mich allerdings welches Feuer?
 

Innerlich erlaubte ich mir ein kleines Kichern, während Neji mich von oben bis unten musterte und ich das so gut wie möglich zu ignorieren versuchte. Direkt neben Neji saß der nächste Eisklotz der Band. Gaara of the Desert. Seine Haare waren feuerrot und die Augen dick mit Eyliner nachgezogen. Auch wenn ich ja zugeben musste, das er gut aussah, würde ich eher sterben als mit ihm mal aus zu gehen, geschweige denn, allein im selben Raum zu sein. Sein Blick sorgte dafür, das mir Schauer über den Rücken rannten und nicht von der positiven Sorte.
 

Direkt neben Gaara saß das einzige Mädchen der Band und auch die einzige von allen dreien, die mich mit echtem Interesse betrachte. Tenten. Sie hatte braune Haare, die sie zu zwei Schnecken aufgerollt hatte (A/N das ist der Punkt wo ich zugebe, ich hab keine Ahnung wie man die Teile auf Tentes Kopf nennt) und ihre braunen Augen blickten mir freundlich entgegen.
 

„Hey Sakura schön dich kennen zu lernen.“ sie winkte mich auf den Platz neben sich und schaute Neji und Gaara, die immer noch emotionslos da saßen und keine Anstalt machten sich selbst noch mal vorzustellen, böse an. Schüchtern lies ich mich neben sie fallen
 

„Beachte die beiden einfach nicht, die sind immer so. Also Sakura, bist du Sasukes neue Freundin?“
 

Hätte ich gerade eine Cola getrunken, hätte ich sie Tenten wahrscheinlich ins Gesicht gespuckt und laut gehustet. So herrschte nur ein Moment Stille in dem sogar Naruto schwieg und Gaara und Neji sich mir jetzt mit echtem Interesse zuwanden.
 

Entsetzt starrte sie erst mal an, bis mir in den Sinn kam das jetzt ernsthaft eine Antwort gefordert war bevor die jetzt ganz falsche Gedanken bekamen.
 

„Nein, NEIN, niemals! Ich? Ich mit DEM????? Oh mein Gott da werden die Kühe ja eher Lila. Ich meine, ich mit so einem verdammten.......mir fallen bald keine Schimpfwörter mehr für ihn ein. Er erpresst und belästigt mich, er ist so....
 

„Hast du deswegen für ihn gestrippt Sakura-chan?“ unterbrach Naruto mich schelmisch.

Schockiert drehte ich mich zu ihm um, während von Neji ein >tz< kam und Tenten leicht den Kopf schüttelt und meinte: „Ja, ja irgendwann triffst jede!“
 

„Das war nicht so“ versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Ich mein ich hatte was getrunken und dann hat er mich was gefragt und ich hab gemeint....ja und dann ist. Ach ich gebs auf, denkt besser was ihr wollt jeder hier hält mich wahrscheinlich sowieso schon für verrückt, weil ich pinke Haare hab.“
 

„Niemand sollte wegen seiner Haarfarbe belästigt werden.“ Verblüfft schaute ich zu Gaara, der nach diesem Kommentar, wieder emotionslos gerade aus schaute.
 

„Aww“ kam es von Tenten. „Gaara wurde auch wegen seiner Haarfarbe gehänselt“ Spielerisch strubbelte sie ihm durchs Haar, was ich mit einem entsetzten und Gaara mit einem noch emotionsloserem Blick quittierten.
 

Sie zwinkerte mir zu. „Sakura, das mit Sasuke war nur ein Scherz, keine Sorge du wirkst nicht wie seine üblichen na ja >Freundinnen<, außerdem brauchen wir dich für etwas anderes.“

Jetzt wand ich mich ihr mit voller Aufmerksamkeit zu. Spätestens seit Naruto mich mit einem „Ist sie das, die die auf der CD gesungen hat?“ entfangen hatte, hatte sich bei mir ein seltsam unheilvolles Gefühl breit gemacht. Irgend etwas war im Gange, etwas das mit mir zu tun hatte und so wie ich Sasuke bis jetzt kannte, war das sicher nichts Gutes.
 

„Tenten, was genau meinst du mit >für etwas anderes brauchen<?“ fragte ich zuckersüß

„Hat Sasuke es dir nicht gesagt? Wir suchen eine Sängerin für ein Duett mit ihm.“

Mir schwante Übles.

„Und was genau hat das mit mir zu tun.“

„Na ja seit wir deine Stimme auf CD gehört haben, sind wir uns einig, du wärst die ideale Besetzung und deswegen hat er dich auch heute mitgebracht, denn wie immer, auch wenn es sich idiotisch anhört, gibt es auf der heutigen Party KARAOKE!“ Sie lächelte leicht. „Und du wirst singen.“
 

Ich atmete durch, meine Hände ballten sich zu Fäusten. Meine Gesichtszüge waren wahrscheinlich gerade am Achterbahn fahren. Entsetzt sprang ich auf.
 

„ICH WERDE AUF GAR KEINEN FALL SINGEN! NICHT VOR ALL DIESEN LEUTEN!“
 

„Äh Sakura?“
 

„UND SCHON GAR NICHT VOR DIESEM AR***** VON UCHIAH!“
 

„Sakura-Chan....“
 

„ER IST EGOSITISCH, DÄMLICH UND EINDEUTIG SEXUELL FRUSTRIERT!“
 

„Interessant Pinky, was du so alles über mich erzählst.“
 

Ich erstarrte in meinem Hassmonolog. Das war eindeutig die Stimme von ihm, dem sexuell Frustriertem. Doch bevor ich mich zu ihm umdrehen konnte, um ihn anzuschnauzen, um mich zu entschuldigen, ich wusste nicht welches von beiden, spürte ich seine Atem kurz vor meinem Ohr. Er war so nah, das ich ohne Probleme seine Duft einatmen konnte. Er roch irgendwie würzig, gut auf eine natürliche Art.
 

>Schlechte Gedanken, Sakura gaaaanz schlecht!<
 

„Realex Sakura!“ flüsterte er in mein Ohr, „ ich werde dich zu nichts zwingen.“
 

Ich weiß nicht warum, doch so ganz untypisch für mich verpuffte meine Wut in diesem Moment und auch das Gefühl, das ich bis dahin nicht bemerkt hatte, das Gefühl der Angst. Vielleicht war das der Grund für meine Wut, die Angst? Hatte ich in Wirklichkeit Angst? Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um. Ich stand ganz nah bei ihm, so nah, das ich seinen Atem auf meiner Stirn spüren konnte, tja dafür musste ich wahrscheinlich noch dankbar sein, denn wenn er sich zu voller Größe aufgerichtet hätte, wäre selbst das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
 

Doch momentan stand mir nicht der Sinn danach mich über meine Größe aufzuregen. Sasuke und ich starrten uns einfach an. Ohne irgendwelche Hintergedanken oder Annäherungsversuche, versuchten wir einfach den anderen besser entziffern zu könne, ihm einfach etwas aus den Augen abzulesen. Irgendetwas war in diesem Moment anderes zwischen uns. Verrückt was ein Moment der Nähe bewirkt.
 

„Sakura schmeißt du dich etwa schon an den nächsten ran, mit dem Kleiderstil und Aussehen wird das aber nichts bei Sasuke.“
 

Der Moment war zerbrochen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich sah wahrscheinlich aus als hätte man mich gerade georpfeigt.
 

Es konnte nicht sein, nicht hier. Was suchte ER hier. Das war ein Albtraum, das konnte nicht passieren. Ich drehte mich langsam um, nahm nur am Rande die Grüße wahr, die IHM zugeworfen wurden. Ich lies meinen Blick wandern, von seine Füßen, die in sündhaft teueren Designerschuhen steckten weiter hoch bis zu seiner Brust.
 

Er trug heute schwarz, das stand ihm immer am besten. Ich atmete noch mal durch und blickte in sein Gesicht, in Kais Gesicht. Er sah immer noch gut aus. Sasuke sah verstohlen von ihm zu mir, während Naruto laut lachend anmerkte: „Ah Sakura, du kennst Kai schon, er ist unser co-Mangager.“
 

Ich zog kurz Bilanz. Vor mir stand der Mann, der mich blamiert, entjungfert und mein Leben zerstört hatte und lächelte mich mit seinem charmantesten Lächeln an. Momentan war er wahrscheinlich im Vorteil.
 


 


 

------------------------------Forsetzung folgt----------------------------
 

So Leute, in diesem Kapitel wollt ich am Schluss wenigstens versuchen ernsthafte Töne anzuhauchen. Echt, ich saß lange vorm Compi und hab alles immer wieder umgeschrieben. Mir gefällt es immer noch nicht, aber ich dachte mir, egal, du kriegst es jetzt nicht besser hin, noch ein dramatisches Kappi hast du vor dir und dannach kannst du wieder rum albern. Ich bin für ernste Szenen einfach nicht geboren, wollte sie aber endlich rum haben,nach einer Woche basteln. Außerdem gefallen mir ernste Szenen, wenn sie gut geschrieben sind. Drama macht Geschichte.
 

Zu entspannung hab ich jetzt endlich Naruto Sippuden geguckt und mir viele Badewannen gegönnt, die brauch ich zum nachdenken. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht von dem Kapitel. Bitte sendet mir trotzdem ein Kommi ja? Und selbst wenn es hagelweiße Kritik ist.

Sakura`s way out of Desperation

Oh Gott, diese Kappi war echt Arbeit. Ich entschuldige mich falls es zu lang ist, aber es ist wichtig Sakura in diesem Kapitel wenigstens ein bisschen zu verstehen. Hier ist der Link zu dem Song:
 

http://www.youtube.com/watch?v=xB7pQpNx-F4
 

----------------------------------
 


 


 

Ich zog kurz Bilanz. Vor mir stand der Mann, der mich blamiert, entjungfert und mein Leben zerstört hatte und lächelte mich mit seinem charmantesten Lächeln an.
 

-------
 


 

„Ja Sakura und ich sind alte Bekannte.“
 

Meine Hände ballten sich zur Fäusten ich guckte auf den Boden. Ich erinnerte mich an DIE Zeit.
 


 

-----Flashback----
 

Damals war ich bis über beide Ohren in ihn verliebt gewesen. Ich hatte ihn auf einer Party kennen gelernt, auf der er mich ansprach und sich als bekannter Musikmanager vorstellte.
 

„Du bist Sakura Haruno?“

„Ja, das bin ich.“

„Ich bin Kai.“

„Ah.“

„Ich hab dich singen gehört, du bist sehr gut.“

„Das sagst du wahrscheinlich zu jeder.“

„Möglich aber nicht jeder geb ich meine Visitenkarte und stelle mich als ein Musikmanager von Possible vor.“
 

So fing alles an. Er versprach mir mich groß rauszubringen. Ich hätte das Zeug zum großen Star, sagte er.
 

„Sakura, lang würde dir dein Haar viel besser stehen, lass es dir lang wachsen.“
 

Er war süß und charmant zu mir, machte mir Geschenke. Ich konnte gar nicht anders, als mich in ihn zu verlieben. Es lief ja auch alles gut. Er verschaffte mir Aufträge, übte mit mir singen. Trotzdem war irgendetwas falsch und ich glaube, tief in mir drin habe ich das immer gefühlt.
 

„Warum, warum Kai? Ich dachte du liebst mich!“

„Was gibt es an dir zu lieben Sakura?“
 

-----Flashback ende-----
 


 

„Sakura.“
 

Ich schaute auf und sah, das Sasuke mich mit einem seltsamen Blick ansah. Inzwischen hatte Kai sich schon Neji und Gaara zugewandt.
 

„Ist Alles in Ordnung du bist irgendwie ............ anders.“
 

Ich schenkte ihm eines meiner gefälschtesten Lächeln, in der Hoffnung, das er nichts merken würde.

„Klar was soll sein?“

Er schaute mich immer noch skeptisch an, aber bevor er noch etwas sagen konnte, mischte sich Kai ein.
 

„Sasuke, lass sie stehen, die ist es nicht wert, die wird niemals für dich singen, ist sowieso untalentiert.“
 


 


 

-----Flashback------
 

„Warum hast du das getan Kai, du hast gesagt ich würde es schaffen und das ich dir etwas bedeute. Warum tust du dann so was?“

Kai legte einen Arm um ein hübsches schwarzhaariges Mädchen.

„Ist das nicht klar Sakura, ich hab dich verarscht. Ich dachte du würdest von selber draufkommen, aber du warst einfach zu verliebt in mich, nicht?“
 

-----Flashback Ende------
 


 


 

„Kai kun!!!“
 

Ich konnte es nicht fassen , das passierte jetzt nicht wirklich, ich kam mir vor wie in OC California oder in einer anderen von diesen Soaps, die mit 300 kmh auf der Autobahn des Lebens voll vorbeifahren. Langsam drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von dem Mädchen mit dem Kai mich damals „betrogen“ hatte.
 

„Ist das meine Konkurrentin von der du geredet hast, die die auch das Duett mit Sasuke kun singen will?“
 

„Ja Midori, darf ich vorstellen, dass ist deine völlig untalentierte Konkurrentin, die sich übrigens weigert zu singen. Wie gesagt sie hat keine Chance. Weißt du damals hatte sie sich so blamiert bei einem Auftritt, ist unter Tränen von der Bühne gerannt. Tja manche können es und andere halt eben nicht.“
 


 

Betretene Stille machte sich am Tisch nach diesen beleidigten Worten breit. Jeder guckte mich an und wartete auf meine Antwort oder auch einen Ausbruch ähnlich dem vorigen. Doch ich guckte nur auf den Boden und schwieg. Dieser junge Mann hatte mir so wehgetan ich fand dafür keine Worte. Er hatte mir, ohne mir körperlich jemals ein Haar gekrümmt zu haben, mein Herz aus der Brust gerissen mit Salz bestreut und mich auseinaderfallend auf der Straße liegen gelassen. Das beschreibt zwar noch nicht mal annähernd, wie ich mich wirklich nach unserer „Trennung“ fühlte, aber es ist ein Anfang. Er hatte mir mit einer Lüge alle meine Träume zerstört und ich konnte sie bis jetzt nicht mehr richtig aufbauen. Ich zweife, ob ich sie jemals wieder aufbauen könnte.
 

„Sakura Chan, warum sagst du denn nichts, hart es dir die Sprache verschlagen oder bist du noch dummer als vorher geworden?“
 

Deutlich hörte ich seine Worte, doch erwidern konnte ich noch immer nichts. Ich fühlte wie meine innere Stimme schrie >Mach jetzt endlich sag was, du musst es ihm heimzahlen!<, doch ich konnte nicht, obwohl ich doch so sicher war, das meine Wunde längst ausgeblutet war spürte ich deutlich, das sie jede Minute wieder aufreißen würde.
 

„Ich weiß wirklich nicht was du dir dabei gedacht hast, Sasuke, sie als deine Duettpartnerin vorzuschlagen, stimmt‘s Midori?“

„Ah Kai kun jetzt weiß ich wieder woher sie mir so bekannt vorkam, ist das nicht die, die bei diesem Contest mit einer grauenvollen Stimme aufgetreten ist und dann auch noch weinend von der Bühne gerannt ist?“
 


 


 

------Flashback------
 

Sakura steht auf einer großen Bühne.
 

>Ich werde es allen zeigen, ich werde das schaffen auch ohne Kai<
 

Die Musik fängt an zu spielen Sakura fängt an zu singen.
 

„aaaAAAIIIiiiiiiiiiiiiiiiiii.“
 

Fassungslos schaut sie in die Menge.
 

>Meine Stimme! Ich kriege keine Ton raus, was ist mit meiner Stimme?<
 

Unteer Tränen und Beschimpfungen des Publikums rennt Sakura von der Bühne.
 

------Flashback Ende--------
 


 


 

„ja, das war eine wahrhaft grauenvolle Vorstellung, Midori!“
 

Immer noch schaute ich zu Boden. Ich versuchte die auf mich einstürmende Erinnerung zu unterdrücken. Das war der Beginn meiner Bühnenangst gewesen.
 

„Ja, so untalentiert und wollte trotzdem mitmachen. War sie nicht auch heimlich in dich verliebt Kai?“
 

Oh Gott, wenn das so weiter ging würde ich gleich anfangen zu heulen. In mir schrie es, beweg dich, mach ihn fertig, verprügle ihn windelweich. Doch ein anderer Teil, der momentan das Sagen hatte, hielt mich fest, als wäre ich aus Stein.
 

„Oh ja, sie hat mir sogar angeboten mit ihr zu schlaf......
 

//PATSCH//
 

Deutlich hörte man das Geräusch einer schallenden Ohrfeige. Alle um uns herum wurden auf einmal still, jeder schaute auf die Szene, die sich vor mir abspielte. Verwundert schaute ich auf und erblickte Sasuke mit erhobener Hand vor Kai stehend.
 

„Ich will nicht sagen das ich Sakura gut kenne, aber das waren eindeutig genug Beleidigungen Kai, halt endlich deine Zunge und die deines Flittchens im Zaum. Sie ist mein Gast hier und wenn ich nicht von ihrem Talent überzeugt wäre, wäre sie nicht hier.“
 

Mit eiskaltem Blick, der mich erschauern lies, schaute Sasuke Kai an. Doch auch Kai schien noch nicht aufgeben zu wollen.
 

„Ach ja Sasuke? Wenn sie so toll ist, dann soll sie was für uns singen, für uns alle. Während meinen Verdächtigungen ist sie jedenfalls auffallend still geblieben, und auch deine Bandmitglieder zweifeln an deinem neuen Talent.“
 

Mein Blick wanderte zu Naruto, Tenten, Neji und Gaara. Naruto hatte sich zwar kampfbereit hinter Sasuke aufgebaut, doch Tenten, Gaara und Neji schauten lediglich (soweit das bei Gaara der Fall sein konnte) zweifelnd von Sasuke zu Kai und wieder zurück. Tenten schaute leicht entschuldigend zu mir und ihre nächsten Worte bohrten sich in mich und rissen meine Wunde endgültig wieder auf.
 

„Tja Sasuke, ich glaub kaum das Kai lügt, ich mein er ist unser Co-Manager und Sakura ist wirklich die ganze Zeit still geblieben. Ich dachte ja auch sie ist nett, aber vielleicht haben wir uns in ihr getäuscht.“
 

Grinsend nickte Kai und auch Neji und Gaara wippten bedenklich mit dem Kopf.
 

In diesem Moment spürte ich es das erst Mal richtig. Ich spürte was abgrundtiefer Hass ist. Ich wusste nicht genau, was es an Tentens Kommentar war, das mir das Ausmaß an Wut das ich eigentlich Kai entgegen bringen sollte zeigte, das mir zeigte das er es nicht verdiente das ich wegen ihm so litt. Sein damalige Verhalten, seine Lüge zog ihre Spur bis in die Gegenwart und wenn ich nicht mein Leben lang an ihr leiden wollte musst ich jetzt die Wunde bis ganz unten öffnen und sie erst reinigen, bevor sie jemals zuwachsen konnte. Ich sah zu Sasuke, er hatte an mich geglaubt ohne mich zu kennen. Ich kannte mich und sollte endlich auch anfange an mich zu glauben!
 

Fest entschlossen sah ich auf und blickte Kai mit meinem ganzen Hass ins Gesicht. Er zuckte merklich zurück seine Augen weiteten sich. Mir ruhiger und klarer Stimme sagte ich:
 

„Ich werde euch vorsingen und euch beweisen, das Kai nur ein elender Lügner ist.“
 

„Sakura du musst nicht.......“

„Es ist okay, danke für deine Hilfe Sasuke, aber ich werde das hinkriegen.“
 

„Okay Sakura, aber breche bitte nicht wieder in Tränen aus, wenn’s nicht so läuft.“
 

Ich schaute Kai an, dachte an all den Schmerz. Ich würde mit einem Lied die Wurzel seines Daseins endlich beseitigen.
 


 

Naruto führte mich hinter die Bühne, besorgt schaute er mich an.

„Ist alles in Ordnung mit dir Sakura Chan? Ich weiß ja nicht was zwischen dir und Kai vorgefallen ist, aber vielleicht ist es nicht gut, wenn.......“
 

„Doch Naruto es ist perfekt, hast du eine Schere?“
 

Verdattert schaute Naruto mich an.
 

„Eine Schere? Hör mal Sakura Chan, ich kann mir denken, dass du wegen irgendetwas auf Kai sauer bist, aber Gewalt ist keine Lösung!“
 

Ich lachte schwach und verdrehte die Augen. „Nein Naruto, nicht um irgendwen zu verletzen.“
 

Naruto sah immer noch skeptisch aus, zauberte aber wie aus dem nichts eine Schere herbei und gab sie mir. Ich schaute leicht wehmütig auf meine Hose, zuckte aber dann nur mit den Schultern und machte mich an die Arbeit. Unter den immer größer werdenden Augen Narutos, säbelte ich erst ein Hosenbein ab und dann das andere. Ich zog mir meine Mütze vom Kopf und meine vorher dezent zurückgehaltenen Haare fielen lang und lockig über meinen Rücken. Mit offenen Mund schaute Naruto mich an.
 

„Wow Sakura Chan, du bist ja echt hübsch!“

Ich lachte

„Und vorher war ich hässlich, oder was?“
 

Doch bevor Naruto noch irgendetwas sagen konnte, wurde mein Name ausgerufen.
 

„Begrüßen sie alle mit uns heute Abend Sakura Haruno!!!!!“
 

Ich atmete tief durch, setzte mein strahlendstes Lächeln auf und stieg auf die Bühne. Alles fühlte sich so an wie früher. Showbuiz verlernt man eben nicht. Artig beantwortete ich die Fragen des Moderators, ohne wirklich hinzuhören. Ich stand vor einer schweren Prüfung und war entschlossen sie zu bestehen.
 


 

---------
 


 

Alle Lichter gingen aus, ich stand allein auf der Bühne. Sie gehörte nur mir. Undeutlich nahm ich wahr, das es immer noch da war, das Gefühl der Angst, doch ich würde es besiegen. Ich sang nicht nur um es Kai heimzuzahlen oder für irgendjemanden im Publikum, mir wurde bewusst das ich jetzt nur für einen Menschen singen musste und das war ich. Ich musste singen um endlich ins Reine zu kommen, diese ganze Geschichte mit Kai los zu werden.
 

Die Musik startete und mit ihr mein Lied, ein Teil meiner Geschichte.
 


 

//After all you put me through

Youd think Id despise you

But in the end I want to thank you

Because you made me that much stronger//
 


 

Ich suchte Kais Gesicht in der Menge und schaute ihn direkt an.
 

//When i, thought I knew you

Thinking, that you were true

I guess i, I couldnt trust

Called your bluff, time is up

cause Ive had enough//
 

Meine Augen wandten sich von Kai ab und in eindeutiger Pose ging ich nach unten
 

//You were, there by my side

Always, down for the ride//
 

Energisch sprang ich auf.
 

//But your, joy ride just came down in flames

cause your greed sold me out of shame, mmhmm//
 


 

//After all of the stealing and cheating

You probably think that I hold resentment for you

But, uh uh, oh no, youre wrong

cause if it wasnt for all that you tried to do

I wanna know just how capable I am to pull through

So I wanna say thank you//
 


 

Ich zog das Mikro aus seiner Halterung und schmiss den Ständer quer über die Bühne zur Seite.
 


 

//cause it makes me that much stronger

Makes me work a little bit harder

It makes me that much wiser

So thanks for making me a fighter

Made me learn a little bit faster

Made my skin a little bit thicker

Makes me that much smarter

So thanks for making me a fighter//
 

Ich sprang von der Bühne runter in die Menge, die für mich Platz machte....
 


 

//Never, saw it coming//
 

.......ging an den Tischen vorbei.....
 

//All of, your backstabbing//
 

.......Warf den Leuten verruchte Blicke zu und Stühle zur Seite
 

//Just so, you could cash in

On a good thing before I realized your game//
 

Zielstrebig bewegte ich mich auf den Tisch zu an dem sich Kai befand
 

//I heard, youre going around

Playing the victim now

But dont, even begin

Feeling Im the one to blame

cause you dug your own grave//
 

Dort angekommen drehte ich einen freien Stuhl um und setzte mich zum Publikum
 

//After all of the fights and the lies

Yes you wanted to harm me but that wont work anymore

Uh, no more, oh no, its over//
 

Ich drehte meinen Kopf unschuldig in Kais Richtung.....
 

//cause if it wasnt for all of your torture//
 

...wendete ihn wieder dem Publikum zu....
 

//I wouldnt know how to be this way now, and never back down

So I wanna say thank you//
 

....und sprang Energie geladen, den Stuhl nach hinten schmeißend wieder auf.
 

//cause it makes me that much stronger

Makes me work a little bit harder

Makes me that much wiser

So thanks for making me a fighter

Made me learn a little bit faster

Made my skin a little bit thicker

It makes me that much smarter

So thanks for making me a fighter//
 

Vorsichtig, im Gegensatz zu vorher setzte ich erst den einen und dann den anderen Fuß auf einen anderen Stuhl und sprang auf den Tisch.
 

//How could this man I thought I knew

Turn out to be unjust so cruel

Could only see the good in you

Pretended not to see the truth//
 

Ich schaute nach oben und drehte mich vorsichtig, wie eine Ballerina, bedacht nicht runter zu fallen.
 

//You tried to hide your lies, disguise yourself

Through living in denial//
 

Ich dachte an alles was Kai mir angetan hatte, all den Schmerz.
 

>„Sakura, lang würde dir dein Haar viel besser stehen, lass es dir lang wachsen.“<
 

//But in the end youll see

You-wont-stop-me//
 

Ich zog die Schere, die ich Naruto nicht zurück geben hatte hervor und unter den Aufschreien der Leute ergriff ich meine Haare....
 

//I am a fighter and i

I aint goin stop

There is no turning back

Ive had enough//
 

.....und schnitt sie ab!
 

Ich schrie mit diesen Tönen meinen ganzen Schmerz heraus.
 

//cause it makes me that much stronger

Makes me work a little bit harder

Makes me that much wiser

So thanks for making me a fighter

Made me learn a little bit faster

Made my skin a little bit thicker

It makes me that much smarter

So thanks for making me a fighter//
 

//cause it makes me that much stronger

Makes me work a little bit harder

Makes me that much wiser

So thanks for making me a fighter

Made me learn a little bit faster

Made my skin a little bit thicker

It makes me that much smarter

So thanks for making me a fighter//
 

Ich brach auf dem Tisch, unter dem tobenden Beifall der Leute zusammen , alle Lichte im Raum gingen aus.
 

Das war mein Weg aus der Verzweiflung gewesen, möge sie mich ab jetzt nie mehr wieder fassen.
 

The End
 


 


 

------Fortzetzung?-----
 


 


 

Ne Scherz geht noch weiter ;-P.
 

Also zu diesem Kappi muss ich sagen, es gefällt mir wirklich nicht, ich bin unsicher ob ich Sakuras Gefühle zum Ausdruck bringen kann, aber na ja ihr müsst damit leben.
 

»Ich wollte nur mal sagen, das es ein bisschen dauern kann bis ich das nächste Mal update«
 

da ich nicht mehr so oft an den Computer darf (erste 4 seit zwei Jahren, ihr ahnt ja nicht was bei mir los ist, ich mein eine 4 HALLO???? Das ist doch keine schlechte Note, aber erklär das mal meinen Eltern......) Na ja, außerdem bin ich ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig wies weiter geht. Ich werde höchst wahrscheinlich......ne auf jeden Fall erst mal noch ein paar lustige Kappis schreiben, bevor es dann das Abschlussdrama gibt ;-P.
 

Danke auch noch mal für alle eure Kommis, die bauen mich echt auf, ohne sie könnte ich nicht schreiben, also hinterlasst mir bitte wieder eins ja?
 

Lub

Amaya

If you wanna be my lover.......? Die Küche rockt!

WUAHAHAHA ICH BIN ZURÜCK!!!! Ich hatte Compiverbot und hab diese Kapi heimlich geschreiben (deswegen hats auch so ewig gedauert). Ich weiß nichr warum, aber ich krieg es irgendwie nicht hin, das meine Kappis länger werden. Außerdem befind ichmich zur Zeit irgendwie in einem Tief, ich hoffe das geht schnell vorbei, denn ich habe mir geschworen dieses Fanfic zu beenden, um jeden Preis!!!!! Schon allein all eure Kommis sind eine große Unterstützung!!!!
 

Ach ja wieder der Link zu dem Lied hier, allerding kommen diese Mal nur ein paar Zeilen vor, es ist jetzt also nich so wichtig, nur wenn ihr Lust habt es anzuhören und nur fürs Protokoll, das ist nicht die Musik, die ich normalerweise höre!!!!! Ich versuche nur ALLES (an Musik) hier reinzubringen.

Hoffe ihr habt Spaß.
 

http://www.youtube.com/watch?v=aLsbgOgIVF4
 

----------------------------------------
 


 


 

Verschlafen öffnete ich die Augen. Durch das offene Fenster konnte ich zwar nicht die Vögelchen, sondern den lauten Verkehr Manhattens hören, trotzdem beruhigte es mich. Irgendwie kam in mir das Gefühl auf, das ich mich an was erinnern sollte, an etwas wichtiges......
 

>Wie lang ich wohl geschlafen hab? Na ja, auch egal, ist ja Sonntag.<
 

Was auch immer mir gerade entfallen war, mir würde es schon wieder einfallen. In guter Stimmung kuschelte ich mich enger an mein Kissen und schnüffelte leicht.
 

>Benutzt Mum jetzt ein anderes Waschpulver? Irgendwie riecht das Kissen komisch..... und irgendwie fühlt es sich auch komisch an.....<
 

Vorsichtig lies ich meine Augen nach oben wandern und blickte in Sasukes offene Augen. Schweigend schaute ich ihn an. Vorsichtig hob ich die Decke an unter der wir ZUSAMMEN lagen. Er hatte nur seine Boxershorts an und ich nur ein T-Shirt von ihm. Immer noch ohne ein Wort zu sagen richtete ich mich auf und registrierte, dass ich mich in seinem Zimmer befand. Wieder schaute ich Sasuke an. Erinnerungen kamen , von Kai, von meinem Auftritt, wie ich hierhin gekommen war, war mir allerdings ein Rätsel. Da blieb mir nur eins, ich stieß den lautesten Schrei meines Lebens aus.
 

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, WAS ZUR HÖLLE MACH ICH, FAST MIT NICHTS AN IN DEINEM ZIMMER????????!!!!!!! OH GOOOOOOOOTTT WIR HABEN NICHT MITEINANDER GESCHLAFEN ODER???? OH GOTT WENN WIR HABEN!!!! AAAAAAA......“
 

Bevor mein letzter Schrei eine Oktave höher wandern konnte stopfte mir Sasuke ein Kissen in den Mund. Er schaute mich zwar nur an, aber in seinen Augen sah ich, das er sich gerade köstlich amüsierte. Wütend warf ich ihm das Kissen an den Kopf (das er natürlich erfolgreich auffing) und wollte gerade zu einer neuen Schimpftirade ansetzten, als er abwehrend die Hände hob.
 

„ Nach deinem Auftritt gestern bist du in Ohnmacht gefallen, dann hab ich dich nach Hause gefahren oder besser gesagt gekämpft, du wurdest nämlich von Leuten, die dich managen und unter Vertrag nehmen wollten, umringt. Als ich vor deiner Haustür stand, fand ich keinen Schlüssel in deiner Tasche und darum hab ich dich zu mir gebracht. Eigentlich hatte ich nicht vor, auch in dem Bett zu schlafen, aber DU hast dich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen an mir festgeklammert, als ginge es um dein Leben. Also hab ich mich zu dir gelegt. Da es eine ziemlich heiße Sommernacht war, hab ich mich ausgezogen. Das was du anhast, hast du anscheinend im Halbschlaf selbst angezogen.
 

Also kein Grund zur Panik, es ist nichts passiert, wäre für mich sowieso nur kompliziert wenn, also lass ich mich auf so was gar nicht ein. Da musst du dir keine Sorgen machen. Jetzt lass mich noch schlafen, du kannst dir ruhig Frühstück machen, bedien dich.“
 

Sprachlos schaute ich auf Sasukes Rücken. Ich war gekränkt und wenn ich ehrlich war, auch ein bisschen verletzt. Er würde also NICHT mit mir schlafen?
 

>Komm schon Saku als würdest du das wollen<
 

Na ja, wollen tat ich es jetzt nicht, allerdings wurmte es mich, das Sasuke mich irgendwie anscheinend nicht als Mädchen sah. Ich wusste nicht warum, aber automatisch tauchten Bilder von Sasuke und mir als Paar auf. Verwundert schüttelte ich den Kopf, um sie zu vertreiben. Eigentlich hatte Sasuke doch recht, so besonders ist es jetzt auch nicht nebeneinander zu schlafen, außerdem würden wir nie zusammen passen.
 

>Klischee Sakura, das sagt jeder!<
 

Entschlossen stand ich vom Bett auf. Als erstes würde ich jetzt mal (endlich wieder) einen Kaffe trinken, seinen Kühlschrank plündern und dann nach dem Ersatzschlüssel zu Mums und meiner Wohnung fragen. Leise ging ich zur Tür, öffnete sie und ging auf Zehnspitzen zur Küche. Sie war so typisch Sasuke eingerichtet, das ich lachen musste als ich sie betrat. Alles war plitzeplank, kein Geschirr stand irgendwo rum und natürlich war das Design der Küche in Schwarz gehalten und ziemlich modern. Das einzige was auch irgendwie gebraucht aussah, war die Mikrowelle. Würde mich nicht wundern, wenn hier noch nie jemand gekocht hatte. Tja für alles gab es ein erstes Mal. Wenigstens hatte er ein Radio hier stehen. Irgendwie gut gelaunt machte ich es an und mich an die Arbeit.
 


 

//Sasukes Pov//
 

Hellwach starrte ich an die Decke meines Zimmers. Noch immer spürte ich Sakura neben mir und wenn ich ehrlich war, hatte ich heute Nacht kein Auge zugetan. Es war nicht ganz wahr, was ich gesagt hatte. Ich WAR an ihr interessiert. Sosehr ich mir auch versuchte einzureden, dass das nicht der Fall war, meine schlaflose Nacht strafte mich Lügen. Sie war süß und auch wenn ich immer das Gegenteil predigte, fand ich das schon von Anfang an. Sie roch nach Kirschen und Bergamotte und manchmal, wenn sie es nicht merkte, lehnte ich mich ganz nah zu ihr ran, um einen Hauch ihres Geruchs zu erhaschen. Auch wenn ich mir dabei erbärmlich vorkam, erfand ich schon selbst Gründe, um meine irgendwie perverse Schnüffelei zu rechtfertigen.
 


 

Trotzdem, es konnte nicht sein, das ich an ihr interessiert war, nicht an ihr! Ich brauchte sie für mein Duett, unbedingt! Auch wenn es etwas war, was ich AUCH nicht gern zugab, mein Frauenverschleiß war groß und bis jetzt hatte ich mir über so etwas noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Es gehörte zu meinem Leben als Berühmtheit. Es gab nur eine Regel, die ich in der Hinsicht befolgte und die hatte mir ausgerechnet mein Bruder beigebracht, es war das einzig Vernünftige, was er jemals zu mir gesagt hatte.
 


 

//Flashback//
 

Itachi und Sasuke stehen in einem großem Raum, festlich geschmückt, wie für ein bald anstehendes Fest. Genervt betrachtete Sasuke seinen älteren Bruder
 

„Wenn sie dir so gefällt Itachi, warum fängst du dann nichts mit Mary an?“
 

Ernst schaute Itachi seinen kleinen Bruder an.
 

„Sasuke, auch wenn du es wahrscheinlich noch nicht verstehst, da du ja noch so jung bist.....“

„Ja, ja Itachi, fang jetzt nicht an mich Aufzuklären oder so, das wäre eklig und das hab ich auch schon hinter mir. Einmal in der Schule UND SCHON DREIMAL VON DIR!!!!“

„Nein das meinte ich nicht. Bleib doch einmal ernst!“
 

Sasuke sah seinen Bruder einfach nur an. Verarschte der ihn?
 

„Was ich meinte ist, du darfst niemals und auf gar keinen Fall, Geschäftliches und Privates vermischen. Wenn du mit einer Frau schläfst, mit der du auch geschäftlich zutun hast, endet das im Chaos. Lass dir das von deinem älteren Bruder gesagt sein!

So, und nun willst du sicher nicht noch mal aufgeklärt werden, nur für den Fall, das noch was unklar ist?“
 

Wortlos verlies Sasuke das Zimmer.
 

//Flashback ende//
 


 


 

Bis jetzt hatte ich mich immer dran gehalten, schon allein aus dem Grund, das ich genug Leute genau das Tabu brechen sah und bis jetzt war das Resultat IMMER einfach nur Chaos. Genau. Nur weil Sakura vielleicht ein bisschen süß war, musste ich mich doch nicht wie der letzte Idiot aufführen. Ich konnte jede haben, die ich wollte. Nur weil Sakura vorüber gehend mein Interesse weckte, durfte ich mich nicht gehen lassen. Ermutigt von meiner Schlussfolgerung machte ich mich auf in die Küche.
 

Während dessen bei Sakura in der Küche............
 

//Sakuras Pov//
 

Vergnügt holte ich alle Zutaten für die Pfannkuchen, die ich machen wollte , aus den Schränken und aus dem Kühlschrank. Wenn das Radio lief, kriegte ich immer besonders gute Laune. Ohne nachzudenken fing ich an den nächsten Song mitzusingen.
 

//Yo, I'll tell you what I want, what I really really want,

So tell me what you want, what you really really want,//
 

Ich hielt inne........ WAS ZUR HÖLLE TAT ICH DA? Das waren die SPICE GIRLS und ich SANG MIT?????!!!! Ich meine, DIE SPICE GIRLS! Ich hatte meinen Musikgeschmack doch nicht aus den Neunzigern importiert, die eindeutig keine guten Jahre für Musik gewesen waren (A/N Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich bin auch in den 90gern groß geworden und weiß, das es da auch durchaus gute Musik gibt). Ich meine schon allein all dieser Glitzer! Irgendwas lief hier also eindeutig schief.
 

Das Lied lief weiter und das unbändiges Verlangen mitzusingen verschwand nicht. Ich schaute mich um. Andererseits ich hatte auch schon früher bei dem Lied mitgesungen und musste ja nicht unbedingt zugeben, dass ich fast alle der Spice Girl-songtexte auswendig konnte. Nur damit keiner auf dumme Gedanken kommt, im Gegensatz zu mir ist meine Mutter ein FAN und ich kann ja nicht immer dominieren was wir hören. Sasuke würde doch sicher noch ein bisschen schlafen, also warum nicht? Nur ein kleines bisschen, ich musste ja nicht zu euphorisch werden. Energisch schwang ich den Schneebesen und fing an mitzusingen.
 

//If you want my future forget my past,

If you wanna get with me better make it fast,//
 


 

//Sasukes Pov//

Gähnend ging ich durch den Flur zur Küche. Jetzt erst mal Frühstücken. Verschlafen ging ich durch die Tür in meine unbenutzte Küche und erstarrte im Türrahmen.
 

//If you wanna be my lover, you gotta get with my friends,

Make it last forever friendship never ends,

If you wanna be my lover, you have got to give,

Taking is too easy, but that's the way it is.//
 

In meiner Küche stand Sakura in meinem für sie übergroßem T-Shirt und in einer weißen Schürze, die sie anscheinend irgendwo in meiner Küche gefunden hatte, hielt den Schneebesen als improvisiertes Mikro und sang laut die Spice Girls mit. Auf ihrer Nase hatte sie einen Mehlklecks und sie tanzte vergnügt durch meine Küche, drehte sich und vollführte einen irgendwie zur Musik passenden Tanz.

Das war das Witzigste, Sonderbarste und zugleich Süßeste, was ich jemals gesehen hatte (nicht, das ich Letzteres zugeben würde). Galant drehte sie sich mit „If you wanna be my lover, you have got to give!“ zu mir um und hielt mitten in der Bewegung inne. Entsetzt starrte sie mich an. Ich grinste.
 

„Du stehst also auf die Spice Girls, Pinky? Passt irgendwie.“
 

Das einzige, was mich in diesem Moment ein bisschen Reue entfinden lies war, dass ich keine Kamera gehabt hatte, um all das aufzunehmen.
 


 

-----------To be continued--------
 

Ich hoffe das Kapitel ging, mir kommt es ein bisschen langweilig vor, es wirkt irgendwie wie ein Filler, was es ja auch irgendwie ist, aber andererseite ist es wichtig, um Sasuke zu verstehen. Ach mann selbst zu schreiben ist so schwer.... Na ja, bitte hinterlasst ein Kommi. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte. *auf die Knie fall* BITTE!!!!!. *sich räusper* Mich würde auch interessieren, was für Musik ihr so hört!

lub

Amaya
 

Preview:

Itachi: Hallo Leute!! Nächstes Mal werde ich kommen, hahahaha!!

Sasuke und Sakura: ..........

Vom Zweier zum Dreier???

SWEETIES LETS GET IT STARTED!!!! ICH BIN DRAUßEN!!! DRAUßEN AUS DEM LOCH DER INSPIRATIONSLOSIGKEIT!!!!

LIVE ON THE CHERRY COKE SIDE OF LIFE!!!!^^
 

Haaaaa, ich hab euch vermisst Leute, euch, eure Kommis, alles! Ich hab sie noch mal durch gelesen und beinah geheult. Ihr seid soooo klasse, süß und einfach kirschich.
 

Falls es euch aufgefallen ist, ich habe meinen Nick geändert und heiße jetzt Cherry_Pie. Ich liiiiiiieeebe Kirschkuchen (und Apfelkuchen, aber das klingt so nach Amerikan Pie).
 

In einem Kommi hat jemand gefragt, ob ich jetzt immer Xtina-songs nehme. Nee, nee, mach ich nicht. Ich schreibe eben nur zu Musik, sie inspieriert mich sehr und am Anfang dieser Geschichte, hab ich viel Christina gehört. Deswegen hatte ich auch so eine Schreibblockade. Keine Musik!
 

Tja aber jetzt genug gelabert. Lasst die Geschichte beginnen!
 


 

---------------------------------------------------------------------
 


 


 


 


 

Schweigend saßen Sakura und Sasuke in einem großem, geräumigen Büro nebeneinander auf der Couch, ihnen gegenüber ein eindeutig gut gelaunter Kakashi.
 

„Ach ja, solch eine Jugendsünde hätte ich auch mal gern.“

Wütend schauten beide ihn an.

„Wir haben ihnen doch erklärt, dass es ein Missverständnis war!“

„Mmmh so sah es aber für mich nicht aus“
 


 

Eine Stunde davor.......

------------------------------------------
 


 

Fassungslos starrte Sakura Sasuke an. Er hatte doch jetzt nicht gesehen, wie sie total peinlich auf und ab getanzt und wannabe gesungen hatte. Ganz sicher nicht. Das konnte er einfach nicht.
 

„Du stehst also auf die Spice Girls, Pinky? Passt irgendwie.“
 

Er hatte es gesehen
 

„Du hast......hast es gesehen?“
 

Sasuke grinste nur und Sasuke wendete sich aprubt ab, um zu verbergen wie sehr sie errötete. Eigentlich sang sie nur zu so peinlichen Liedern, wenn sie sich richtig wohl fühlte und das konnte sie doch nicht, nachdem sie mit DIESEM IDIOTEN in einem Bett geschlafen hatte.
 

Frustriert goss sie den nun fertigen Pfannkuchenteig in eine Pfanne und schaute über die Schulter zu Sasuke, der immer noch lässig an der Wand lehnte und sie mit seinen Augen verfolgte. Das nervte sie jetzt aber mal echt an.

„Wenn Mr Perfect nichts zu tun hat, könnte er ja mal den Tisch decken!“
 

Sasuke sah sie verblüfft an.

„Kann man die nicht einfach so essen?“

Jetzt drehte sich Sakura ganz um.
 

„So sind vielleicht DEINE Höhlenmenschenmanieren, aber der klar denkende und anständige Teil dieser Küche würde gern, wie es sich gehört von Tellern essen.“

„Ich glaub kaum, dass die Anrichte Pfannkuchen mag und sich darum schert ob der auf nem Teller liegt oder nicht.“

„Was.....du verdammter Idiot.“
 

„Ich hab nicht zu den Spice Girls abgerockt. Mach das auch besser nicht zu oft, was denkt sonst die Öffentlichkeit von dir und damit auch zwangsläufig von mir.“

Sakura beförderte den ersten Pfannkuchen auf einen Teller und machte sich an den nächsten.

„Sasuke ich glaube wir müssen da mal was klären. Ich habe keinesfalls vor mit dir ein Duett zu singen, ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, ich will nicht mehr singen.“
 

„Dafür hast du aber gerade recht laut und fröhlich gesungen.“

„Das tut nicht zur Sache, ich habe das singen aufgegeben.“

Seufzend setzte sich Sasuke auf einen Stuhl.

„Sakura ich bin nicht der Typ, der so etwas sagt, wenn er es nicht meint.
 

Du singst umwerfend und du hast Potential, du hast Chancen in dieser Branche! Das kannst du nicht einfach wegwerfen. Ich kann ja verstehen, dass du von deinen schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast, gekennzeichnet bist, aber zur Hölle, hör endlich auf dich selbst und die Vergangenheit zu bemitleiden und mach es wie gestern, zeig der Welt das du es drauf hast.“

Sakura bearbeitete immer noch den Pfannkuchen.
 

„Ich habe es nicht drauf und glaub ja nicht, dass du mich kennst Sasuke, du hast doch alles zu Füßen gelegt gekriegt.“

Wütend fuhr Sasuke in die Höhe.
 

„So denkst du also, das ich alles zu Füßen gelegt gekriegt habe. Dann will ich dir mal was sagen. Du selbst bist so eine verzogene Göre, dass du nichts außer DICH um dich herum wahr nimmst. Mein Leben war auch kein Paradies!“

Jetzt drehte sich auch Sakura zu ihm um.

„Ich verzogen???? Das muss ich mir ja von dir nicht anhören. DU willst mich nur wegen deines beschissenen Duettes, du bist auch nicht besser als Kai.“
 

„Lieber so wie Kai, als so zu werden, wie du es bist, nutzlos.“

Sakura sah ihn entsetzt an. Dann drang zu ihr durch, dass er das wirklich gesagt hatte. Ohne einen Gedanken an die Folgen zu verschwenden stürzte sie sich mit einem Schrei auf ihn, nur eins im Sinn, ihm Schmerzen zu bereiten. Ihn leiden zu sehen. Sie wusste nicht auf wenn sie Sauer war, auf Kai, Sasuke oder doch sich selbst.
 

„DU SCHWEIN!!!! DU BIST DAS LETZTE!!!“
 

Von diesem plötzlichen Angriff überrascht, verlor Sasuke das Gleichgewicht und fiel mit Sakura auf ihm, die immer noch wie eine Wilde versuchte ihn anzugreifen, um. Leider blieb aber auch sein T-Shirt an einem Stuhl hängen und riss mit einem lautem Rasch (und Sakuras Hilfe) auf. Der halbnackte (YAY!!) Sasuke schaute entsetzt auf sein Lieblingshirt und dann wütend zu Sakura. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden ging er zum Gegenangriff über, sodass beide zusammen über den Boden rollten und jeder versuchte den anderen klein zu kriegen. Auf der Suche nach einer Waffe schmiss Sakura den Pfannkuchenteig um, der sich über Sasuke ergoss, der im Gegenzug zur Schokosoße griff und Sakura ordentlich damit einseifte.
 

Abgelenkt durch ihre Kampfgeräusche und den jeweils anderem hörten sie das Klingeln der Tür, das immer energischer wurde nicht und auch das aufgehen der Haustür blieb ihnen verborgen. Sakura, die inzwischen voller Schokosoße war, lag gerade unter Sasuke, der nur in Unterwäsche, ihr den Kochlöffel zu entwenden versuchte und ihr dabei verdächtig nah kam, als ein lautes Räuspern und ein entsetzte „TEME“ das Kampfgeschrei unterbrach und beide zum aufblicken verleiteten. Lässig lehnte ein amüsierter Kakashi an der Tür und ein entsetzter Naruto mit offenem Mund zeigte mit den Finger auf die beiden.
 

„TEME IST DABEI SAKURA-CHAN ZU VERGEWALTIGEN!!!!!!“
 

Kakashi schüttelte nur spielerisch den Kopf. „Ich hätte nie gedacht, dass ihr beide schon bei den Sex-Spielen angelangt seit.“
 


 

------------------------------------------------
 


 


 

„Wisst ihr, euer Privatleben geht mich ja nichts an, ihr solltet so was aber nicht zu offen betreiben. Ein Glück, dass noch Neji und Gaara hinter Naruto standen um ihn aufzuhalten, sonst hätte er dir echt den Kopf abgerissen Sasuke.“

„Jaaaaa ein Glück,“ sagte Sakura sarkastisch, „Jetzt haben nicht nur sie und Naruto mich halbnackt unter Sasuke liegen sehen, sondern auch noch Neji und Gaara.
 

Ich meine, Sasuke kann nicht viel niedriger sinken, aber ich wollte eigentlich nie als die Schlampe gelten, die unter dem Typen mit dem höchsten Mädchenverschleiß seid Casanova liegt UND ZWAR IN SCHOKOSOßE!!!!!!“ sie drehte sich zu Sasukes.
 

„Was übrigens DEINE Schuld ist, ich hab mich zwar schon geprügelt, aber ich kann mich nicht erinnern das SCHOKOSOßE ÜBER DEN GEGNER ZU KIPPEN DAZU GEHÖRT!!“ Sie hielt inne und ihre Augen wurden groß. „Oh Goooooottt, sag jetzt nicht du hast es genossen. Wäääää Sasuke, ich wusste du bist pervers, aber so pervers????!!!“
 

„ Hn! Wer von uns beiden hat bitte schön wem das T-Shirt zerrissen S-A-K-U-R-A!“

„Das ist ja wohl....!“

„Wann ist die Hochzeit?“

„Huh?“ Beide guckten verwirrt zu Kakashi.
 

„Ihr beiden hört euch absolut bereit an, ich meine streiten tut ihr euch wie ein Ehepaar, Sex habt ihr anscheinend wie ein Ehepaar, warum dann es nicht gleich bis in alle Ewigkeit besiegeln?“

Einen Moment herrschte Stille in der man die Räder in den Köpfen der beiden förmlich drehen hören konnte und mit einem Klick fügten sich die Wörter Kakashis zusammen. Dann brach die Hölle los.
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 


 

>KRACH, BUMM, SCHEPPER<
 

Eindeutig beunruhigt lief Naruto vor Kakashis Bürotür auf und ab, während Neji und Gaara ihm nur desinteressiert zuguckten. Eine schwarzhaarige Frau saß auf einem Stuhl in der Nähe und schaute ebenfalls nervös zur Tür.
 

„Was zur Hölle machen die da drin?“

Etwas was man wohl als Amüsement bezeichnen könnte blitzte in Gaaras Augen auf.

„Dreier?“

Neji grinste und die Frau in der Ecke verschluckte sich an ihrem Wasser, das sie gerade trank.

„Natürlich machen sie einen Dreier, sind ja auch zu dritt da drin:“
 

Alle drei schauten Naruto an. Neji schüttelte nur den Kopf: „Soviel Dummheit ist eine Gefahr für die Menschheit.“

Noch bevor Naruto darauf eine empörte Antwort geben konnte, stürmte eine große blonde Frau mit fülliger Oberweite rein, bei deren Anblick augenblicklich alle vier im Raum stramm standen. Sie strömte eine solche Aura von wenn-du-mir-nicht-gehorchts-tret-ich-dir-in-den-Arsch aus, dass man nicht anders konnte. Na ja, Naruto konnte, aber wie gesagt, bei dem setzt eben manchmal der normale menschliche Instinkt aus.
 

„Tsunade-sama“ kam es von der Frau in der Ecke.

„Ah Shizune, du bist schon da.“
 

>BUMM/KRACH<

„DU HURENSOHN!!!!!!!“
 

Verwirrt schaute Tsunade zu Tür.

„Was ist denn da drin los?“
 

„Ein Dreier.“ Bemerkte Naruto altklug.

Tsunade zog eine Augenbraue hoch.
 

>Bester Beweis dafür, das auch Deppen berühmt werden können<
 

Seufzend schüttelte sie den Kopf, wand sich entschlossen Kakashis Bürotür zu und öffnete diese schwungvoll. Sie hätte sich mental auf das, was kommen würde, vorbereiten sollen, denn es haute selbst sie um. Ihren Augen bot sich ein Bild der Zerstörung, überall lagen Akten verstreut, Bilder waren von den Wänden gefallen, das Sofa ebenfalls umgekippt und eine vor Wut schäumende Sakura lag auf dem Schreibtisch, einen Brieföffner in der Hand, während Sasuke über ihr lag und sie mit seinem Gewicht am Boden (Tja schon wieder^^) hielt. Kakashi stand desinteressiert in der Ecke, sein altbekanntes Buch in der Hand. Neugierig schaute Naruto der fassungslosen Tsunade über die Schulter und zog scharf die Luft ein.
 

„TEME DU VERGEWALTIGST SCHON WIEDER SAKURA?????!!!!!“
 

„Indirekter Dreier.“ bemerkte Gaara.
 

Kakashi klappte sein Buch zu und wand sich an Sasuke und Sakura. „Ich frage mich langsam ernsthaft ob ihr es darauf anlegt, dass all eure Konfrontationen so enden.“
 


 

-------Fortsetzung folgt----------
 


 

Und, und, UUUUUUND???????
 

Was sagt ihr? Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin noch nicht richtig warm gelaufen, deswegen klingt es auch ein bisschen komisch. Außerdem ist echt ziemlich versaut (Ich benutzte die Schimpfwörter hier nur im Kopf ooooooder wenn ich richtig sauer bin. *braves Mädchen, jedenfalls nach außen hin sei*)

BIIIIIITTTTE HINTERLASST EIN KOMMI
 

Euer Stück vom Cherry_Pie

Welcome to Konoha!

OOOOOOHHHHHHH GOOOOOOOOTTTTTT!!!!!! Es tut mir ja so wahnsinig leid, dass ich so lange nicht weiter gemacht habe, aber es hat wirklich Gründe gehabt. Erstmal hab ich einen Hund bekommen (yay! Dafür hab ich lange gekämpft) und der Stress hat mich echt alle gemacht. Ich muss mich nämlich ganz allein um ihn kümmern und das ist echt hart. Alls ich also mein Hündchen im Griff hatte, kam dann das nächste, ZEUGNISSE!!! Ich stand in seeeeeehr vielen Fächern zwischen den Noten, deswegen musst ich wirklich mal zur abwechslung ackern und echt alles geben (lief dafür gut).
 

WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!! WICHTIG!!!!WICHTIG!!!! WICHTIG!!!
 

Aber wie das Leben so ist, kommt ein Unglück selten allein. Ich hab momentan seit EINEM BESCHISSENEM MONAT (Na ja BEINAH) kein Internet und auch keinen Compi, der ist futsch und ich weiß nicht für wie lange. Dieses Kapitel hab ich auf dem Computer einer Freundin geschrieben und gesendet, und ich kann nicht immer ihren Compi für mehrer Stunden belegen. Ich weiß nicht, wie sich das alles entwickeln wir, hoffe aber auf das Beste und schnelle updates.
 

Eure total verzweifelte euch wirklich liebende (platonisch und rein freundschaftlich Leute) Cherry
 


 

----------------------------------------------------------------------------
 


 

Wütend starrte Tsunade die 5 Teenager + Kakashi, die mehr oder minder schuldbewusst vor ihr standen, an.
 

„Ich weiß nicht, was der Grund für so ein Benehmen ist.“ sie schaute Sakura und Sasuke durchdringend an.

„Oder warum die anderen sich nicht genötigt sahen einzugreifen.“ Jetzt richtete sie ihren Killerblick erst durchdringend auf Kakashi und lies ihn dann über Neji und Gaara wandern. „Aber es ist einfach inakzeptabel und unprofessionell. Sollte ich auch nur noch einmal so eine Szene miterleben oder auch nur ein Gerücht in dieser Hinsicht vernehmen, werde ich euch die Hölle auf Erden bereiten, das schwöre ich bei meinen Sakeflaschen.“
 

Wieder lies sie ihren Blick über jeden einzeln wandern, um auch ja sicher zu sein, dass die Nachricht angekommen war. Dann lies sie ein lautes Seufzen verhören. Nachdem sie die Situation unter höchstem Kraftaufwand wieder eingerenkt, alle von einander getrennt und ihnen die Standpauke ihres Lebens gehalten hatte, fragte sie sich warum sie nicht etwas friedlicheres als Beruf gewählt hatte. Ehrlich, selbst Löwenbändigerin wäre einfacher gewesen.
 

„Was soll ich mit euch nur machen? Ich frage mich echt warum ich euch jemals unter Vertrag genommen habe!“
 

„Weil wir dir Geld für Sake einbringen alte Schachtel.“

„Hab ich da gerade gehört du willst eine extra Strafe Naruto?“

„Äh nein ich.....“

„Dobe.“

„Was hast du gesagt Sasuke-teme?????“

„Ich sagte.......“
 

Ein deutliches Räuspern Kakashis unterbrach ihre Unterhaltung.

„Tsunade-sama, unser Verhalten war absolut unverzeihlich und ich entschuldige mich im Namen dieser Idioten...“

„Was sagst du da Ka......“

„Aber wir haben SIE mitgebracht.“
 

Kakashi gab Sakura einen kleinen Schubs und beförderte sie so völlig in den Blickwinkel Tsunades.

Diese richtete ihre volle Aufmerksamkeit nun auf Sakura und musterte sie aufmerksam. Sorgfältig betrachtete sie das Mädchen und lies ihren Blick Sakuras Gesicht scannen.
 

„Sehr ungewöhnlich sich die Haare pink zu färben, aber es passt zu deinen Augen.“

Sakura errötete und sagte durch zusammen gebissenen Zähnen:

„Meine Haare sind von Natur aus pink.“

Tsunade hob die Augenbrauen und schüttelte ungläubig den Kopf, eindeutig fassungslos über so einen Ausrutscher der Natur.

„Sie ist eindeutig mal was anderes und scheint nach den Aufnahmen wirklich gut zu sein.“
 

Sie stand auf nun eindeutig interessiert und umrundete Sakura, die leicht peinlich berührt ein wenig hin und her zappelte.

„Steh still Kind, sonst fällt es mir schwer dich ausgiebig zu betrachten.“

„Ja Madam! Ich meine Nein, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, ich hab doch nicht zu gesagt ob ich will oder nicht.“

Augenblicklich hielt Tsunade in ihrer Bewegung inne.

„Du willst nicht singen?“

„Nein, ja doch............ich...“
 

Tsunade setzte sich geschäftig wieder in dem nach ihrem Geschmack viel zu harten Bürostuhl. Wie hielt Kakashi es nur auf diesem Teil aus? Sie schaute Sakura abschätzend ins Gesicht.
 

„Kindchen eines musst du dir merken, mit so einer Einstellung wirst du hier nicht weit kommen. Du magst ja Talent haben, aber das reicht nicht. Hier laufen täglich Leute mit Talent durch, die es nie zu etwas bringen werden. Du bist vielleicht gut, aber wir finden immer wieder Ersatz. Ich werde dir diese Chance sicher nicht auch noch schmackhaft reden! Für solchen Naivitäten hab ich echt keine Zeit, Kakashi ich glaube ihr müsst nach einer anderen gucken, ich suche—
 

>BAMM<
 

Laut knallte Sakura ihrer Hände auf den Schreibtisch. Sie schien vor Wut zu vibrieren. Jede Faser ihres Körpers war angespannt. Ihre Augen glühten und zeigten wie wütend sie war, allerdings sah man in ihnen auch das Aufblitzen einer Spur von Verbitterung und lang und sorgfältig gepflegter Enttäuschung von sich selbst und der Welt. Hart sah sie Tsunade direkt ins Gesicht und machte Emotionen Platz die sich schon lange in ihr aufgestaut hatten
 

„Ich weiß es! Ich weiß, wie hart das Showbiz ist! Ich weiß, dass jede Minute von totaler Berühmtheit zu einem Nichts führen kann. Ich weiß, wie grausam Menschen all meine Bemühungen in den Boden stampfen können. Wie meine harte Arbeit einfach so von einem schlechten Wort eines Kritikers wertlos werden kann. ICH BIN NICHT NAIV!!!!!“

Sie ballte ihre Fäuste auf dem Tisch zusammen und schaute jetzt nach unten auf ihre verkrampften Finger, beinah zögerlich kamen die nächsten Worte.
 

„Ich weiß nur nicht........... Ich weiß nicht mehr was ich will. In mir ist ein unbändiges Verlangen nicht aufzugeben, es zu schaffen, dass alle Welt meine Musik hören will. Ich will meinem Publikum Emotionen entlocken. Ich will das sie Kreischen und voller Leidenschaft mitsingen, wenn ich ein Lied zum abrocken singe und ich will das sie weinen und nachdenken, wenn ich von gebrochenen Herzen und Verlust erzähle.
 

Ich möchte Leute erreichen und ihnen Kraft geben und auf einer Bühne hab ich das Gefühl genau das zu tun. Es gibt mir das Gefühl ich selbst zu sein und gleichzeitig anderen ein Stückchen Kraft von mir zu geben. Allerdings........“
 

Sie schaute wieder auf und Tsunade ins Gesicht mit einem Blick der unglaublich viel Verletzlichkeit, Schwäche und Leid ausdrückte und alle Stärke missen lies, die sie doch sonst immer zu haben schien.
 

„Allerdings weiß ich wie sehr ich im Showbusinus mich selbst verlieren kann. Ich habe gelernt und werde nie vergessen, wie Leute mich auf einmal verändern wollten. Es fing alles immer klein an, mit hier und dort kleinen Erneuerungen, doch eh ich mich versah, war alles anders. Meine Musik, mein Charakter, meine Jungfräulichkeit und mein Leben. Ich hatte noch nicht den großen Durchbruch geschafft und stand trotzdem doch schon auf der Bühne und fragt mich, was mach ich hier? Hat das alle einen Sinn? Wer bin ich überhaupt?“
 

Sakura richtete sich vollständig auf, schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Dann öffnete sie die Augen wieder und schaute nicht mehr verletzlich, sondern ernst und entschlossen drein.
 

„Können sie mir also versprechen, mich hier auf zunehmen? MICH und keine veränderte Marionette, die ihnen momentan besser in ihr Konzept passt? Ich will nämlich nie wieder auf einer Bühne jemand anders sein.“
 

Ausdruckslos schaute Tsunade Sakura an, die stumm zurückschaute. Alle im Raum hielten unwillkürlich die Luft an, gespannt auf die Reaktion ihrer aller Chefin. Es war so leise, das man eine Stecknadel hätte fallen hören können und selbst Naruto stand Mucksmäuschen still da.

Ganz langsam, ganz, ganz langsam breitete sich ein Lächeln auf Tsunades Gesicht auf, bis diese schließlich breit grinste.
 

„Wenn das deine einzige Bedingung ist, kann ich nur sagen: Willkommmen bei Konoha-Agency Sakura Haruno.“
 


 

------------------------------------Forsetzung folgt........
 

Wuuu, wieder ein ernstes Kapitel. Die hoffentlich bald kommenden Nächsten werden wieder lustiger. Bitte hinterlass eurer treulosen Kirsche trotz allem ein Kommi
 

Lub

Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (138)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-10-02T13:13:31+00:00 02.10.2008 15:13
Echt cool ;)
das kapi war klasse bisschen kurz wie schon von dir gesagt aber gut geschrieben...
Tsunade ist echt knallhart ich kann sie in deiner ff aber echt gut leiden!
Mach weiter so du machste das hier schon nocht zum brüller der HP...

lg lady_ita-sasu_

schreib mir ne ENS falls es nicht zu aufwendig ist <3
Von: abgemeldet
2008-09-14T18:39:50+00:00 14.09.2008 20:39
hey
klasse story.. ist super beschrieben und klasse aufgebaut.
ich finds klasse, dass man sakura so nimmt wie sie ist und dass
sasu sie auch verteidigt hatte.
ich bin auf das duett gespannt und ich bin gespannt, wie sie noch versuchen werden sich umzubringen.. vllt entsteht nochmal eine schoko-soßen schlacht.
XD hahahaha. der teil war soo witzig.. ich hab mich so gefetzt mit meiner freundin, als wir des gelesen hatten^^
mach weiter sooo. freu mcih schon voll aufs nächste kap.
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2008-06-14T09:08:17+00:00 14.06.2008 11:08
Hey^^

Ich find deine FF echt so toll!!
Und Saku Sasu werden jetzt wirklich zusammen singen, Mal sehen was dabei rauskommt^^
Was Sakura zu Tsunade gesagt hatte fand ich toll, haste super geschrieben!!!

Freu mich wenns weiter geht, würdest du mir dann auch ne Ens schreiben??

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-06-11T18:32:47+00:00 11.06.2008 20:32
wow das war maln cooles kappi, is ja voll bewundernswert, was sakura tsunade gesagt hat...gut geschrieben :)

ich bin mal gespannt, was jetzt passiert
mach weiter so
bis dann
lg sakura93
Von: abgemeldet
2008-06-11T16:16:10+00:00 11.06.2008 18:16
schönes chapter
freu mich schon aufs nächste
hoffe dein com funkt bald

lg
cherry
Von:  Io-san
2008-06-11T14:45:18+00:00 11.06.2008 16:45
na du treuose kirsche xD
also ich fand sakuras rede ist dir sehr gelungen und vermittelt alles was sie erlebt hat
also das hast d wirklich super geschrieben
Von: abgemeldet
2008-06-11T13:34:12+00:00 11.06.2008 15:34
hey
ich bin froh das es endlich mal wieder weiter geht!
Ich freu mich schon auf die nächsten kappis!
das kappi hier war übrigens auch sehr gut! ^^

lg Sayuri_chan7
Von:  Snuky
2008-06-11T11:27:17+00:00 11.06.2008 13:27
Ansich war das kap super, aber irgendwie scho a weng kurz!
Aber egal...das Kap war klasse und das is die hauptsache^^
Mach schnell weiter so^^
Snuky
Von:  winterrain
2008-06-11T10:37:13+00:00 11.06.2008 12:37
um ehrlich zusein hoffe ich auch das die nächsten lustiger werden^^
Aber dad kap wa auch klasse^^
ich freu mich schon wenndie beiden zusammen singen^^
Wird bestimmt klasse
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  Sakura-Jeanne
2008-06-11T10:21:07+00:00 11.06.2008 12:21
ein hammer geiles kapitel


Zurück