Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsame Kraft

Tyson knurrte immer weiter, denn ihm ging die Geduld langsam zu Ende. Ohne etwas zu sagen, griff er sein Blade und schoss es auf Riku zu. Das Mädchen blickte irritiert zum Jungen, musste aber auch ihres einsetzen, denn sonst würden die Maschinen noch zerstört werden.

„Das macht mich jetzt zornig!“, knurrte Riku und schoss ihr Blade gegen das von Tyson.

Der Blauhaarige Junge fauchte: „Denkst du, ich bin nicht zornig?! Ich will mein BitBeast zurück!“

„Das wirst du aber nicht bekommen. Wir werden es weiterhin als Forschungsobjekt benutzen!“

„Sicher hast du es gegen Boris Willen in deinem Blade!“, knurrte Max.

Riku nickte: „Da hast du Recht. Boris würde mich dafür töten, dass ich das getan habe. Ich wusste aber, dass ihr kommen werdet. Es war zum Schutz unseres Projektes.“

Tyson sagte darauf nichts mehr. Seine Wut war unermesslich groß, versuchte sich aber zu beherrschen. Riku hingegen konnte gut gegen ihn kämpfen, denn schließlich enthielt ihr Blade alle BitBeasts und Tyson hatte gar nichts. Er war im Verhältnis ziemlich schwach und das war dem Jungen auch klar. Er wusste selbst, dass er ohne Dragoon nichts ausrichten könnte. Jedoch wollte er nicht so einfach aufgeben und griff weiter an. Auch Ray und Max entschlossen sich anzugreifen. Ohne BitBeasts konnte sie zwar nichts ausrichten, aber sie wussten, dass sie irgendwas tun mussten.
 

Als Daichi sein Blade erhob, stellte sich Tyson vor ihn: „Lass das bitte. Es ist unsere Angelegenheit.“

„Aber wir müssen was tun“, moserte der kleine rothaarige Junge.

Ray meinte: „Wartet. Wenn wir wirklich keine Chance haben, dann könnt ihr euch einmischen.“

„Aber…“, wollte Kenny etwas sagen, doch Max schüttelte den Kopf.

Der Blonde lächelte leicht: „Es geht um unsere BitBeasts…“
 

Kai jedoch griff nicht an. Er hielt sein Blade in seiner Hand und lies seinen Blick nicht von Riku, diese damit beschäftigt war, die Bladebreakers aufzuhalten. Kais Blick war ernst und nachdenklich zugleich. Er wusste nicht, was er in dieser Situation tun oder sagen sollte. Er war nun mal ihr Bruder und die Vergangenheit verlief nicht nach ihren Wünschen, aber zu ändern war es ja schließlich auch nicht.
 

„Wenn du unsere BitBeasts nicht freiwillig rausrückst, dann müssen wir gefährlich werden. Du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen!“, knurrte Tyson wütend.

Riku grinste darauf nur: „Soll ich etwa jetzt Angst bekommen?“

„Du wirst nicht gegen uns ankommen. Wir sind zwar ohne BitBeasts nicht so stark wie du vielleicht mit fünf, aber immerhin sind wir TopBlader!“, fauchte Ray gereizt.

Das dunkelblondhaarige Mädchen lachte höhnisch und sah die Freunde mit einem hinterhältigen Blick an. Sie war sich ihres Sieges bewusst und hatte keine Angst zu zögern. Ihr Blade konnte es ohne Probleme mit den drei aufnehmen und diese von den Maschinen fernhalten.

Tyson sah zu Kai: „Warum hilfst du nicht? Es geht auch um Dranzer!“

Doch der Angesprochene schien in Gedanken versunken zu sein. Er blickte nicht in Tysons Richtung. Er bekam gar nicht mit, dass überhaupt mit ihm gesprochen wurde. Er dachte nach, über viele Dinge. Zwar war er nicht davon getroffen was Riku sagte, auch wenn das Einige dachte, aber er dachte an die Vergangenheit. Versuchte sich an Riku zu erinnern, als sie noch klein waren.

„Kai? Kai! Vergiss was sie gesagt hat!“, schrie Tyson, doch er reagierte immer noch nicht.

Riku grinste: „So wollte ich es doch. Ohne ihn seid ihr aufgeschmissen.“

„Das glaubst du doch selbst nicht! Wir werden dich besiegen! Du wirst schon sehen!“
 

Durch Kais Abwesenheit war Riku nun noch mehr gestärkt und ihre Angriffe wirkten flinker und besser als vorher. Sie ging davon aus, dass ihr Plan funktioniert hatte und sie Kai vorerst aus dem Weg geräumt hatte. Tyson wurde über die Situation wütend und lies sein Blade immer weiter das von Riku angreifen. Auch wenn seine Angriffe stärker wurden, die seines Gegners konnte er nicht übertreffen. Ray und Max versuchten ihn zu unterstützen doch es funktionierte nicht so, wie sie es wollten.

„Ihr werdet mich nicht besiegen können. Ihr seid einfach zu schwach!“, lachte Riku.

Tyson knurrte: „Du hast Kai verwirrt! So was lasse ich nie und nimmer zu!“

„Willst du jetzt den Rächer in der Not spielen? Du hast doch gar keine Ahnung!“
 

Kai blickte leicht zu Tyson und dann wieder zu Riku. Er konnte sich denken, dass es um ihn ging, denn reagiert hat er auch gar nichts, aber mitbekommen hatte er auch nichts. Seine Gedanken hingen in der Vergangenheit. Für einen Moment dachte er daran, dass er seiner Schwester ein Versprechen gegeben hatte. Sie waren noch kleine Kinder, wie alt wusste er nicht mehr. Sie waren in Russland auf einem Spielplatz. Kai stand auf einer Schaukel, während Riku sich auf einen Pfosten gesetzt hatte. Sie waren beide gut gelaunt und Kai hielt sein Blade in den Händen. Er sagte damals zu seiner Schwester, dass er sie nie allein lassen würde, denn schließlich müssen Geschwister zusammenhalten. Ihm war klar, dass er sich nie dran halten würde, denn nach der Abtei waren ihm die Menschen egal. Er pflegte ungern den Kontakt mit Menschen und auch seiner Familie hielt er sich gerne fern. Er seufzte und lehnte sich wieder an die Wand. Seine Arme verschränkte er vor der Brust und sein nachdenklicher Blick blieb. Er wusste nicht, ob er das Versprechen erwähnen sollte, denn für so ausschlaggebend hielt er es nicht. Er war nicht der Typ, der auf andere Menschen zu ging und Freundschaft schloss. Nicht er.
 

Tyson beruhigte sich etwas, als er sah, dass Kai sich bewegt hatte: „Wird wohl doch nichts mit deinem Ach so tollen Plan, was? Da hast du wohl Pech gehabt.“

„Tse! Und wenn Kai sich aus meinen Worten nichts macht. Pech! Die Wahrheit ist es trotzdem! Und Dranzer gehört mir allein!“, knurrte sie.

Leenrei fauchte: „An deiner Stelle würde ich den Mund halten. Wenn ich wütend bin, dann würdest du dir wünschen nie geboren worden zu sein! Also sei ruhig!“

„Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen! Du hast ja keine Ahnung!“

Tala knurrte: „An deiner Stelle würde ich wirklich den Mund halten. Wir holen die BitBeasts zurück, koste es was es wolle! Du wirst sehen, dass Boris nichts Gutes vorhat!“

„Seid gefälligst ruhig! Ich zeig euch, was für eine Kraft ich habe!“, zischte die Dunkelblondhaarige.
 

Leenrei zögerte nicht und griff mit ihrem Blade an. Doch statt auf Rikus Blade zu zurasen, zerstörte sie die Säulen, aus denen dann Wasser floss. Schockiert sah Riku das Desaster an, knurrte und ließ ihr Blade das von Leenrei angreifen. Auch die Blitzkrieg Boys und die weiteren Mitglieder der Angels schickten ihre Blades in den Kampf gegen Riku. Das Mädchen schreckte erst auf, fing sich dann aber wieder. Auch Daichi ließ sein Blade los. Riku grinste nur hinterhältig und griff sie an. Ihr Blade schien wirklich perfekt, denn ohne Probleme, konnte sie alle ihrer Gegner angreifen und ohne Schaden davon kommen.

„Du wirst nicht lange so ein Glück haben!“, fauchte Hilary gereizt und feuerte ihre Freunde an.

Riku lachte: „Ich habe kein Glück. So was nennt man Talent, Kleine.“

„Das wirst du nicht lange aushalten! Wir werden gegen dich gewinnen! Du wirst sehen!“, knurrte Max.

Ray nickte: „Zusammen kannst du uns nicht besiegen. Wir sind eine Nummer zu groß für dich!“

„Zu groß? Ich lach mich Tod. Seht euch doch den Kampf an. Ich habe die ultimative Waffe. Alle heiligen BitBeasts in einem Blade. Ich bin unbesiegbar“, lachte die Dunkelblondhaarige.

Tyson meinte empört: „Du wirst nie unbesiegbar sein können. Du kennst das Potential unserer BitBeasts nicht. Du kannst ihre Kraft gar nicht richtig nutzen! Du wirst verlieren.“

„Ich kenne die Kraft. Ich habe sie analysiert und war auch beim Projekt dabei, Myria zu erschaffen. Du weißt nicht, was ich alles weiß. Ich kenne eure BitBeasts besser als ihr sie kennt.“

„Und wenn du sie kennen solltest! Du hast zu ihnen keine Bindung! Sie werden nicht für dich kämpfen! Du wirst sehen! Wir werden gewinnen!“, knurrte Max wütend.

Riku lachte: „Ihr wiederholt euch. Immer sagt ihr, dass ihr gewinnen werdet, aber wer weiß, ob das so ist. Ich denke nicht, dass ihr eine Chance gegen mich haben werdet.“
 

„Das werden wir noch sehen! Seid ihr bereit?! Los, Ice Dranzer! Final Freeze to Death!“, rief Leenrei.

Asuka nickte: „Jetzt grillen wir doch mal richtig! Los, Fire Dragoon! Galaxy Turbo Firewall!“

„Bist du bereit, Earth Driger?! Los! Der zeigen wirs! Earthquake Claw to Death!“, schrie Kizna.

Tala grinste: „Dann wollen wir auch mal, nicht! Los, Wolborg! Zeit zum Spielen! Snow Meteor!“

„Gut! Dann sollten wir jetzt auch mal mit machen! Los, Wyborg! Dive Bomb!“, sagte Ian zornig.

Spencer schloss sich an: „Dann zögern wir auch nicht länger! Los, Seaborg! Stramolyu! Zeigs ihr!“

„Na dann bist du jetzt auch an der Reihe! Los, Falborg! Stroblitz! Mach sie fertig!“, knurrte Bryan.

Daichi ballte seine Hand zur Faust: „Jetzt fehlen nur noch wir! Los, StrataDragoon! Spike Saw!“

Ein blauer Phönix, ein roter Drache, ein Tiger, ein weißer Wolf, ein Wal, eine Schlange, ein blauer Falke und ein gelber Drache erschienen. Sie griffen alle gemeinsam Riku an, doch diese konnte gerade noch im letzten Moment ausweichen. Etwas überrascht über den Angriff musterte sie die Freunde.
 

„Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Aber gut. Dann sollte ich es auch bald zu Ende bringen“, grummelte sie leicht und sah mit einem bösen und ernsten Blick zu ihrem Blade.

Kenny hatte seinen Laptop aufgeklappt und analysierte die Daten des Kampfes: „Theoretisch habt ihr gute Chancen gegen sie, aber ob das in der Praxis auch so ist weiß ich nicht.“

„Sie wird schon nicht den Rahmen deiner Informationen sprengen“, meinte Tyson, war aber nachdenklich.

Leenrei stellte sich neben Kai: „Du musst auch kämpfen. Nur gemeinsam können wir gegen sie gewinnen. Vergiss einfach was sie gesagt hat. Sie hatte sicher Unrecht mit ihrer Aussage.“

„Nicht ihre Aussage hält mich von dem Kampf ab. Ihr Verbissenheit… Sie wirkt so sicher und doch muss ihr klar sein, dass sie nicht gewinnen wird. Sie hätte die BitBeasts zu Boris bringen müssen und nicht mit ihnen hier bleiben. Ich verstehe ihre Taktik nicht“, murmelte Kai.

„Vielleicht hat sie gar keine. Es kann doch gut möglich sein, dass sie nur Rache mag.“
 

Der Junge seufzte und ging einige Schritte nach vorne. Er musterte seine Schwester, die ihn auch erst mal perplex ansieht. Ein Schweigen breitete sich aus. Kai nahm sein Blade und schoss es gegen das von Riku. Das Mädchen war überrascht von dem Angriff und konnte nicht ausweichen, doch ihr Blade nahm davon keinen Schaden. Nun machte sich auf Rikus Gesicht ein Grinsen breit.

„Du brauchst dich gar nicht so zu freuen. Ich hole mir Dranzer zurück, denn er gehört zu mir und nicht zu dir. Du hast Guardian Driger“, meinte ihr Bruder kühl und sein Blick war ernst.

Riku lachte: „Na und. Dranzer nehm ich gern dazu. Die anderen kommen nachdem Kampf eh zu Boris.“

„Ich werde mir das zurückholen was mir gehört! Du hast keinerlei Rechte über MEIN BitBeast!“

„Du musst es nicht so betonen. Dranzer sucht sich seinen Besitzer selber aus und wie es scheint mag er mich. Schließlich bleibt er bei mir und befindet sich in meinem Blade.“

„Wir werden nicht zulassen, dass ihr BitBeasts stiehlt und sie für euch behalten wollt. Sie gehören den Bladebreakers und niemanden sonst“, meinte Leenrei in einem ernsten Ton.
 

Bryan nickte: „Warum begreifst du nicht, dass es falsch ist was du tust. Marry hat es auch…“

„Marry ist naiv. Sie hat sich von dir wieder beirren lassen. Mit mir könnt ihr das nicht machen. Wollt ihr nicht lieber weiter kämpfen?“, fragte Riku herausfordernd.

Knurrend sahen die Blader zu ihr und begannen wieder mit den Angriffen. Sie befürchteten schon eine Falle, da Riku sie förmlich aufgefordert hatte wieder anzugreifen. Zu ihrer Erleichterung hatte sie nichts der gleichen vor. Sie griff mit ihrem Blade einen nach dem anderen an. Zuerst hatte sie Ian aus dem Kampf herausgekickt. Sein Blade flog gegen die Wand und verlor einige Teile. Er nahm sein Blade und seufzte. Bevor er es wieder einsetzen konnte, musste er es erst mal leicht reparieren, womit er auch sofort begann. Spencer erging es nicht anders. Er war der Nächste, dessen Blade zum Teil zerstört wurde. Er tat es Ian gleich und begann sofort mit der Reparatur, um eventuell noch einmal zu helfen.
 

„Was hast du eigentlich vor? Was ist, wenn du uns besiegt hast?“, fragte Kenny.

Riku grinste: „Gute Frage. Ich denke… Warum soll ich es euch sagen? Ist doch so viel toller.“

„Wir werden so oder so nicht verlieren. Wir sind ein Team und viel mehr Leute als du“, knurrte Kai.

„Das heißt noch lange nichts. Ich bin stärker als ihr alle zusammen. Das wisst ihr auch.“

Sie griff erneut an und nun war Bryans Blade das, was zerstört wurde. Wütend nahm er seins und holte die letzten Teile aus seiner Tasche, um sein Blade zu reparieren. Wütend griff Tala an, doch er hatte keinen Erfolg. Sein Blade knallte gegen die Wand und war auch nicht mehr kampfbereit.

„Ihr werdet ja immer weniger“, lachte das dunkelblondhaarige Mädchen.

Tyson knurrte: „Du wirst noch was erleben! Mach dich auf was gefasst!“

Doch bevor der Blauhaarige angreifen konnte, hatte Daichi sich eingemischt, dessen Blade danach auch nicht mehr bereit war weiter zu kämpfen. Zornig sahen die übrig gebliebenen zu ihr. Nun griffen die Angels nach einander an, doch auch ihre Blades überlebten den Angriff nicht besonders gut. Nun blieben die Bladebreakers übrig, die jedoch nicht stark genug waren. Sie hatten keine BitBeasts mehr, die ihr Blade verstärken konnten, doch aufgeben galt für sie nicht. Sie griffen immer wieder gemeinsam an, doch Riku scherrte sich darum nicht. Sie wich den Angriffen aus und schien daran Spaß zu haben.
 

„Willst du uns nicht auch besiegen?!“, fragte Tyson zornig, aber mit etwas Ironie in der Stimme.

Riku lachte: „Ich will noch ein bisschen Spaß. Ist doch langweilig euch gleich zu besiegen.“

Ihr Lachen klang fies und hinterhältig, worüber die Jungs nur knurren und fluchen konnten. Sie griffen weiter an und versuchten das Blatt noch einmal zu wenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-07-13T15:35:45+00:00 13.07.2008 17:35
wenn du es noch spannender geschrieben hättest hät ich jetzt keine finger mehr weil ich sie mir abgekaut hätte^^'
so dan zeigt mal was ihr könnt jungs
holt Dragoon, Dranzer, Driger und Draciel zurück und verhaut borsi den hintern^^
ach und lasst riku zur vernunft kommen bite bitte^^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-04-15T16:46:24+00:00 15.04.2008 18:46
*daumen drück*
ihr schafft es Jungs >O<
ich glaub an euch
*anfeuer*
enttäuscht mich nicht
Von:  Monoceros
2008-04-08T18:24:22+00:00 08.04.2008 20:24
Go, Bladebreakers, go!
Ihr könnt es schaffen!


Zurück