Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung auf Wendung

„Wir sind wieder im Beystadium von Hong-Kong. Moderiert wird das ganze immer noch von A.J. Topper und Brad Best. Heute beginnen die letzten drei Runden in China“, sagte Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Als erstes begrüßen wir die Battalions und die Angels.“

„In der ersten Runde treten an, Miguel von den Battalions und Asuka von den Angels.“

Die Blader stellten sich gegenüber. Die Arena hatte wieder etwas Wasser und beim Startsignal schossen sie ihre Blades hinein. Miguel versuchte sich zuerst an das Wasser zu gewöhnen, hingegen griff Asuka ihn an. Sie kam zwar nicht damit zu Recht, dennoch hatte sie keine Lust lange auszuprobieren. Ihre Angriffe waren schwach, trafen aber ihr Ziel. Nachdenklich und konzentriert zu gleich sah der Junge sie manchmal an und dann wieder auf die Blades. Nachdem er sich an das Wasser gewöhnt hatte, wich er erst den Angriffen aus, bevor er selber welche startete.

„Du kannst mir nicht entkommen! Ich werde dich besiegen! Fire Dragoon! Mega Firewall Tornado!“, rief das Mädchen, während ihr Blick nicht von ihrem Blade wich.

Miguel lächelte: „Das glaube ich wohl kaum. Dark Gargoyle! Fire Execution!“

Aus Asukas Blade kam ein roter Drache, aus dem anderen erschien ein roter Gargoyle. Durch die Hitze von Fire Dragoon wurde etwas Wasser verdampft und sie konnte Miguel einfacher angreifen. Doch damit hatte er gerechnet und wich dem Angriff aus. Dark Gargoyle nahm Schwung und kickte Fire Dragoon im hohen Bogen aus der Arena. Beleidigt von der Niederlage nahm sie ihr Blade und ging zu ihrem Team.

„Somit haben die Battalions die erste Runde gewonnen“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Als nächstes treten an, Mathilda von den Battalions gegen Kizna von den Angels.“

Die Mädchen stellten sich gegenüber, warteten auf das Signal und starteten dann ihre Blades. Zu Beginn hatten beide Schwierigkeiten mit dem Wasser, gewöhnten sich aber relativ schnell daran. Lächelnd sahen sie sich an und begannen dann sich zu attackieren. Sie schienen Spaß an der Sache zu haben, dennoch war ihnen der Kampf nicht egal. Ihre Blades krachten mit voller Wucht gegeneinander und drängten sich immer gegenseitig zum Rand. Durch Asuka war das Wasser zwar tiefer, hinderte aber dennoch an manchen Angriffen. Auf Kiznas Gesicht verging das Lächeln und sie blickte nur noch konzentriert und nachdenklich in die Arena. Mathilda hingegen war noch guter Laune und griff weiter ihren Gegner an.

„Wollen wir mal zum Abschluss kommen“, begann nun Kizna wieder zu lächeln.

Das rosahaarige Mädchen nickte: „Sollten wir. Pierce Hedgehog! Poison Neegle!“

„Earth Driger! Power Earthquake!“

Aus Mathildas Blade kam ein Stachelschwein, aus dem anderen ein Tiger. Wieder krachten die Blades aneinander, doch man konnte gut erkennen, dass Kizna die Oberhand hatte. Earth Driger nahm Schwung und kickte Pierce Hedgehog aus der Arena.

„Somit haben diese Runde die Angels gewonnen“, meinte A.J. Topper.

Brad sagte: „Nun kommen dran, Claude von den Battalions und Leenrei von den Angels.“

Die Blader stellten sich gegenüber, machten sich bereit und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Leenrei hatte schnell die Kontrolle auf dem Wasser, hingegen brauchte Claude länger um sich daran zu gewöhnen und das Mädchen hatte genug Zeit ihn anzugreifen.

„Ich lasse mich nicht so schnell abschreiben!“, sagte Claude laut.

Die Teamleaderin der Angels lächelte: „Das behauptet auch keiner. Ich habe halt keine Nachteile im Wasser. Zeigs ihm! Los, Ice Dranzer! Growler Emission!“

„Dann sollte ich vielleicht auch! Rapid Eagle! Twin Sabre!“

Aus Leenreis Blade kam ein blauer Phönix, aus dem anderen erschien ein zweiköpfiger Vogel. Während die Blades aufeinander zukamen, fror Ice Dranzer hinter sich das Wasser ein. Beim Zusammenstoß flog Rapid Eagle im hohen Bogen aus der Arena.

„Somit haben die Angels diesen Kampf gewonnen und den Punkt erhalten“, sagte Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Als nächstes kommen die Teams, White Tiger X und Armageddon.“

„In der ersten Runde werden antreten, Lee von den White Tiger X und Cindy von den Armageddons.“

Die Teams wechselten die Plätze und die Arena wurde wieder ausgetauscht, dass das Wasser nicht mehr gefroren war. Die genannten Blader stellten sich gegenüber und machten sich für den Kampf bereit. Als das Startsignal ertönte, schossen sie ihre Blades in die Arena. Nach kurzer Eingewöhnungszeit schafften sie es endlich sich gegenseitig anzugreifen. Cindy war sichtbar im Nachteil, dennoch gab sie sich Mühe das Blatt zu wenden, denn das war vielen Bladern in der Weltmeisterschaft gelungen.

„Diese Runde werde ich gewinnen“, meinte Lee ruhig und gelassen.

Cindy schüttelte den Kopf: „Das ist noch nicht sicher. Noch bin ich in der Lage, das Blatt zu wenden.“

„Aber ich denke nicht, dass du es hinbekommen wirst. Ich bin eine Nummer zu groß für dich.“

„Vielleicht auch zwei. Nein, Scherz. Noch ist nichts entschieden.“

„Noch nicht, aber gleich. Los, Galeon! Black Thunder!“

„Dann sollte ich auch mal. Arzae! Light for Help!“

Aus Lees Blade kam ein schwarzer Löwe, aus dem anderen erschien ein weißer Hund, an dessen Pfoten Blitze zuckten. Nun hatte Lee Probleme sich im Wasser zu bewegen, da Cindy es leicht unter Strom setzte. Lächelnd sah das Mädchen zu ihm und ließ Arzae angreifen. Auch Galeon versuchte einige Angriffe zu landen, doch dazu konnte es sich kaum bewegen. Plötzlich hatte Lee eine Idee und sein Blade bewegte sich nicht mehr von der Stelle. Cindy konnte sich denken, dass das eine Falle war, dennoch ließ sie Arzae ihren Gegner angreifen. Wie sie es geahnt hatte, wich er leicht aus und setzte einen Gegenangriff ein. Cindy lächelte traurig, als ihr Blade aus der Arena flog.

„Somit haben die White Tiger X die erste Runde gewonnen“, sagte A.J. Topper.

Brad meinte: „Weiter geht’s mit Mariah von den White Tiger X und Kanone von den Armageddons.“

Die Blader stellten sich gegenüber und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Wie nicht anders zu erwarten waren Kanones Angriffe wieder aggressiv und nicht zu kontrollieren, was Eyes den Kopf schütteln ließ. Als Mariah sich an den Untergrund gewöhnt hatte, musste sie den Angriffen des Gegners ausweichen, wenn sie noch länger kämpfen wollte. Der Junge hatte keine Probleme sich auf dem Boden zu Recht zu finden, was wahrscheinlich an seiner Aggressivität lag. Mit der Zeit hatte Mariah große Schwierigkeiten den Angriffen auszuweichen, da Kanone sich ihren Ausweichattacken anpasste. Langsam ließ ihre Konzentration nach und sie drohte aus der Arena zu fliegen.

„Wollen wir es doch beenden! Los, Histrob! Hit Attack!“, knurrte er.

Das Mädchen sah kurz zu ihm hoch, dann wieder in die Arena: „Galux! Mounatain Cat Attack!“

Aus Kanones Blade erschien ein schwarzes Nashorn, aus dem anderen tauchte eine rote Katze auf. Mit voller Wucht stießen sie gegeneinander und Mariah konnte ihm nur mit Mühe entgegenwirken. Sie hoffte darauf, dass sie dieses Match gewinnen würde, doch es sah schlecht für sie aus. Mariah versuchte sich erneut zu konzentrieren, doch es viel ihr mit der Zeit immer schwerer. Histrob nahm Schwung und kickte Galux aus der Arena. Mariah nahm ihr Blade und ging zu ihrem Team.

„Jetzt steht es wieder im Gleichstand. Kommen wir zum spannenden Finale“, meinte A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Es treten an, Gary von den White Tiger X und Eyes von den Armageddons.“

Die Blader stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen sie beim Startsignal in die Arena. Beide brauchten eine kleine Eingewöhnungzeit. Danach begannen sie mit ihren Angriffen. Gary gab direkt volle Kraft, hingegen wich Eyes lieber aus und versuchte so wenig Kraft wie möglich zu verbrauchen. Das Blade des Teamleaders der Armageddons litt unter den Angriffen, da er sich kaum Mühe in diesem Kampf gab. Leicht verwundert musterte Gary ihn und achtete nicht mehr auf die Blades.

„Ich dachte du wärst ein starker Gegner“, wunderte sich das Mitglied der White Tiger X.

Eyes nickte: „Das bin ich auch. Der Stärkste aus meinem Team. Glaubst du etwa ich bin schwach?“

„Na ja, deine Angriffe und deine Verteidigung sind nicht gerade die Besten.“

„Das vielleicht nicht, aber wer weiß wie lange das noch dauert, bis es sich ändert.“

„Bitte? Jetzt machst du mich wirr. Aber egal. Los, Galzzly! Bear Stomp!“

„Das war nicht ganz meine Absicht. Black Angel! End of the World!“

Aus Garys Blade kam ein blauer Bär, aus dem anderen erschien ein schwarzer Schwan. Die Blades krachten mit ernormer Wucht gegeneinander und brachten die Arena zum Beben. Nun war Gary wieder irritiert, da Eyes auf einmal mehr Kraft in seinem Blade hatte. Der weißhaarige Junge grinste, Black Angel nahm Schwung und kickte dann Galzzly aus der Arena, ohne das er darauf noch reagieren konnte.

„Somit haben die Armageddons dieses Match und den Punkt gewonnen“, sagte Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Das letzte Match findet statt zwischen den Blitzkrieg Boys und den Saint Shields.“

„In der ersten Runde treten an, Bryan von den Blitzkrieg Boys und Mariam von den Saint Shields.“

Die Teams wechselten, die Arena wurde gegen eine neue umgetauscht, die aufgerufnen stellten sich dorthin und als das Signal ertönte, schossen sie ihre Blades in die Arena. Mariam hatte sich sehr schnell an das Wasser gewöhnt, hingegen brauchte Bryan eine längere Zeit, die sie ihm aber nicht gab. Sofort ging das blauhaarige Mädchen in den Angriff und ließ ihm keine Zeit. Bryan knurrte förmlich und versuchte den Attacken so gut er konnte auszuweichen, doch einige Probleme waren damit verbunden, da er mit dem Wasser noch nicht so ganz klar kam. Immer wütender darüber griff er nun doch an. Langsam hatte sich sein Blade an das Wasser gewöhnt, war zwar noch zäh, aber es funktionierte.

„Ich mach dich fertig! Los, Falborg! Stroblitz!“, brüllte Bryan.

Mariam rief: „Los, Sharkrash! Abyss Fire!“

Aus dem Blade des Jungen erschien ein blauer Falke, aus dem anderen kam ein Hai. Mit voller Kraft stießen sie aneinander. Mariam lächelte siegessicher, doch plötzlich wich Falborg einem Angriff aus und attackierte sie von hinten. Somit flog Sharkrash aus der Arena.

„Die Blitzkrieg Boys haben die erste Runde gewonnen“, sagte A.J. Topper begeistern.

Brad sprach weiter: „Nun sind dran, Tala von den Blitzkrieg Boys und Ozuma von den Saint Shields.“

Die Teamleader stellten sich gegenüber, machten sich zum Kampf bereit und schossen ihre Blades in die Arena, als das Signal ertönte. Nach kurzer Eingewöhnungzeit attackierten sie sich mit ganzer Kraft und brachten sogar die Arena und das ganze Stadium zum Beben. Konzentriert sahen die Jungs die meiste Zeit des Kampfes auf ihre Blades und auf die des Gegners, um herauszufinden, wie sie ihn am besten aus der Arena kicken konnten und das möglichst schnell.

„Ich werde dir zeigen, wer hier der bessere ist! Los, Flash Leopard! Cross Fire!“, rief Ozuma.

Tala grinste: „Das glaubst auch nur du! Los, Wolborg! Icy Blizzard!“

Aus Ozumas Blade tauchte ein lilaner Leopard auf, aus dem anderen kam ein weißer Wolf. Die Blades krachten weiter mit enormer Wucht gegeneinander und ließen die Arena weiter beben. Wolborg fror etwas das Wasser ein, doch das half ihm nichts, da Flash Leopard ihn von hinten Angriff und aus der Arena kickte. Wütend und beleidigt zugleich nahm Tala sein Blade und ging zu seinem Team.

„Somit haben wir wieder einen Gleichstand. Kommen wir zum letzten Match“, sagte A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Das bestreiten Spencer von den Blitzkrieg Boys und Dunga von den Saint Shields.“

Die Jungs stellten sich gegenüber, machten sich zum Angriff bereit und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Nachdem sie sich an das Wasser gewöhnt hatten, griffen sie sich endlich an. Es schien fast so, als seien sie gleichstark, doch das wollte keiner auf sich sitzen lassen.

„Ich mache Brei aus dir! Los, zeig es ihm, Seaborg! Wave Impact!“, rieg Spencer.

Dunga knurrte: „Ich zeige es dir! Los, Vortex Ape! Spark Hammer!“

Aus Spencers Blade erschien ein Wal, aus dem anderen kam ein Gorilla. Die Blades krachten mit enormer Wucht gegeneinander. Wasser spritzte aus der Arena und die Blades knallten weiter gegeneinander. Keiner von ihnen wollte nachgeben, doch dann wich Spencer dem Angriff aus, griff von der Seite an und kickte ohne Schwierigkeiten Vortex Ape aus der Arena, was Dunga wütend werden ließ.

„Der Punkt geht damit an die Blitzkrieg Boys“, meinte A.J. Topper.

Brad sagte: „Das war der letzte Kampf in China. Wir werden uns in Rom wiedersehen.“

Die Blader versammelten sich in einem großen Raum, wo Mister Dickenson schon auf sie wartete.

Er sagte: „Euer Flug geht noch heute Abend. Morgen Abend werdet ihr in Rom ankommen. Am Tag darauf werdet ihr aber mit dem Bus nach Pisa fahren und euch da etwas entspannen oder die Sehenswürdigkeiten genießen, so wie ihr Lust habt. Ich bitte euch aber noch einmal, brecht nicht die Regeln, denn das kann sehr schlimme Folgen für euch haben. Wir haben überall unsere Augen.“

Die Blader nickten nur, gingen ins Hotel, packten ihre Sachen und machten sich auf den Weg zum Flughafen. Sie stiegen ins Flugzeug ein, unterhielten sich, spaßten oder schliefen. Tyson und Daichi waren wie jedes Mal sehr aktiv, nur diesmal wirkten sie noch aktiver als sonst. Hilary konnte darauf nur seufzen und schüttelte darüber den Kopf. Während die Jungs sich amüsierten, erholten sich andere oder wurden von dem aufdringlichen Jungs gestört, was den Armageddons am wenigsten gefiel. Des Öfteren schmissen sie einen bösen Blick in die Richtung, was Tyson und Daichi jedoch absichtlich zu ignorieren schienen. Sie hatten kein Interesse auf andere zu hören und vor allem nicht auf die Armageddons. Am nächsten Abend kamen sie in Rom an, wurden mit einem Bus ins Hotel gefahren und konnten sich dort erholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monoceros
2008-01-13T21:24:39+00:00 13.01.2008 22:24
Wieder mal ein klasse Kappi.
Schön, dass die Angels gewonnen haben. *sich freu*
War aber überrascht, dass Tala gegen Ozuma verloren hat. O.o
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-01-13T21:17:36+00:00 13.01.2008 22:17
die blitzkriegboys haben gewonnen
^^
aber, das hat mich geschockt mit tala
das er verliert
*tala pat*
Von:  Ren-san
2008-01-13T19:45:30+00:00 13.01.2008 20:45
hallöchen^^
erste klasse ist das kappi, aber das ist ja bei dir nicht neues^^
ich freu mich das die angels und die blitzkrieg boys ihre kämpfe gewonnen haben *fähnchen schwenken*
schade aber das die lees team wieder einmal verloren hat -.-
bis das nächste mal^^
HDL
Ren
Von:  KleeneRobbe
2008-01-13T17:53:25+00:00 13.01.2008 18:53
Hy,
tolles Kappi. Hat mir gefallen. Yeah, die Angels haben gewonnen. *freu*
War schön.
HDGDL
LG Ty


Zurück