Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anstrengende Kämpfe

Morgens um neun waren alle Teams im Stadium und warteten auf ihr Match. Die Bladebreakers wirkten sehr nachdenklich, da ihnen der letzte Tag in New York mit Boris nicht aus dem Kopf ging.

„Hier sind wir im Beystadium von Toronto. Das Turnier wird moderiert von Brad Best und A.J. Topper“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Zu Beginn treten die PPB All Starz und die Blitzkrieg Boys gegeneinander an.“

„In der ersten Runde beginnen Eddy von den PPB All Starz und Bryan von den Blitzkrieg Boys.“

Die Blader stellten sich zur Arena und machten sich zum Start bereit. Die Arena tauchte auf und in ihr befanden sich Zacken. Einige blieben die ganze Zeit über oben, andere gingen mal rein und dann wieder raus. Am Rand waren Elektroströme, die die Blades in die Arena kicken, aber auch rausschmeißen könnten. Beim Startsignal zogen sie an ihrer Reisleine und schossen die Blades in die Arena. Beide gingen sofort in den Angriff und attackierten sich. Sie wichen den Zacken aus, um nicht aus der Arena gekickt zu werden oder das ihr Blade dadurch Schaden nahm. Eddy erhielt die Oberhand, als Bryans Blade von einem Zacken weggedrückt wurde, als dieser gerade rauskam.

„Das war wohl nichts“, grinste Eddy.

Bryan knurrte: „Ich mach Brei aus dir!“

„Versuch es doch! Trypio! Sting Shoot!“

„Falborg! Blitz Bomb!“

Aus Eddys Blade kam ein Scorpion, aus dem anderen erschien ein blauer Falke.

„Giftig gegen Raubvogel. Die Chancen für einen Sieg sind bei beiden gleich“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Das erste Mal, dass du kein Vorurteil hast, Brad. Aber Recht hast du.“

Die Blades krachten erneut aneinander. Trypio schoss Falborg in die Elektroströme. Das Blade flog aber nicht aus der Arena, sondern es wurde wieder in die Arena gedrückt und stieß mit großer Wucht gegen das andere. Ohne sich noch mal wehren zu können, flog Trypio aus der Arena.

„Somit geht die erste Runde an die Blitzkrieg Boys“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Der nächste Kampf wird ausgetragen von Rick von den PPB All Starz und Ian von den Blitzkrieg Boys.“

Die Blader stellten sich gegenüber. Rick war sehr aggressiv und sauer auf Eddy, da dieser den Kampf verloren hatte. Ian wirkte relativ selbstsicher, doch der böse Blick des Gegners schüchterte ihn etwas ein. Beim Startsignal zogen sie an der Reisleine und ließen die Blades aneinander krachen. Es war eindeutig zu sehen, dass der weißhaarige Junge im Vorteil war und der kleine Blader der Blitzkrieg Boys in die Enge getrieben wurde. Die Zacken drückten ihn immer wieder weg oder versperrten Ian den Weg. Somit hatte Rick einfach Chancen ihn anzugreifen, ohne dass der Junge viel dagegen machen konnte.

„Ich werde mich nicht so schnell ergeben“, knurrte Ian.

Darauf musste der weißhaarige Blader lachen: „Das werden wir sehen. Ich werde dich sogar ohne Bison besiegen. Dein BitBeast darfst du aber natürlich einsetzen.“

„Mach dich nicht besser als du bist! Du bist genauso schwach wie Eddy!“

„Ach ja? Das werden wir ja sehen!“

„Wyborg! Wy Crusher!“

Aus Ians Blade kam eine Schlange, hingegen rief Rick nicht sein BitBeast.

„Das wird ein interessanter Kampf. Normalerweise sind die Blades mit BitBeasts viel stärker. Mal sehen, was hierbei rauskommt“, meinte Brad interessiert.

A.J. Topper fügte hinzu: „Da ist was dran. Ich würde gerne den Ausgang des Kampfes erfahren.“

Die Blades stießen aneinander und für einen Moment schienen sie ebenbürtig zu sein, doch das Blatt drehte sich schnell. Ricks Blade hatte eine starke Verteidigung und schoss Wyborg ohne große Probleme in das Stromfeld. Es ging alles sehr schnell und eines der Blades landete neben der Arena. Wie Ian feststellen musste, war es sein Blade. Enttäuscht nahm es der lilahaarige Junge und ging zu seinem Team. Rick war entspannt und setzte sich bei seinem Team auf die Bank.

„Somit steht es wieder gleich. Sind wir interessiert wie es ausgehen wird“, meinte A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „In der letzten Runde treten an, Michael von den PPB All Starz und Tala von den Blitzkrieg Boys.“

Die letzten zwei Blader stellten sich gegenüber und machten sich zum Kampf bereit. Beim Startsignal schossen sie ihre Blades in die Arena und begannen sofort den Kampf.

„Wir werden stark für unseren Punkt kämpfen“, knurrte Michael.

Tala lachte höhnisch: „Ihr werdet hier zu Grunde gehen. Du bist kein Gegner für mich.“

„Willst du unser Team als schwach bezeichnen?“

„Euer Team nicht. Dich! Rick hat ne Menge Kraft. Gegen ihn habe ich bereits gebleadet.“

„Die Worte werden dir noch vergehen!“

„Dann zeig es mir mal! Ich bezweifle das Ganze mal sehr.“

„Trygle! Super Cannon Attack!“

„Wolborg! Blizzalog!“

Aus Michaels Blade tauchte ein gelber Vogel auf, aus dem anderen kam ein weißer Wolf.

„Jetzt irre ich mich aber nicht, wenn ich sage, dass Wölfe Vögel essen“, meinte Brad.

A.J. Topper lachte: „Du irrst dich nicht, aber der Fall ist eher selten. Vögel können Wölfen sehr gut entkommen, schließlich können diese fliegen.“

Die Blades krachten mit großer Wucht aneinander und erzeugten eine kleine Schallwelle, die das ganze Publikum zu spüren bekam. Dennoch war klar zu erkennen, wer die Oberhand im Kampf hatte. Es ging alles sehr schnell, Trygle flog gegen eine Zacke, wurde dann von Wolborg in den Strom gekickt und flog anschließend aus der Arena.

„Das war ein spannender Kampf. Somit erhalten die Blitzkrieg Boys ihren vierten Punkt. Die PPB All Starz haben zwar erst drei Punkte, aber zu heißen hat das noch nichts“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Kommen wir direkt zum nächsten Match. Es treten an, die Bladebreakers gegen die Battalions.“

„In der ersten Runde werden Daichi von den Bladebreakers und Mathilda von den Battalions Gegner sein.“

Der Tausch der Teams ging schnell und die ersten zwei Gegner stellten sich schon an die Arena. Es war zwar dieselbe, wurde aber dennoch ausgetauscht, da einige Zacken schon Risse des letzten Kampfes hatten. Beim Startsignal zogen die Zwei an der Reisleine und ließen ihre Blades in die Arena krachen. Daichi ging sofort in den Angriff, während sich Mathilda noch etwas in der Defensive hielt.

„Gegen dich werde ich sicher nicht verlieren“, knurrte der rothaarige Junge.

Das Mädchen lächelte: „Man spricht erst so etwas aus, wenn man sich der Sache sicher sein kann. Der Kampf hat gerade erst begonnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst ist genauso hoch, als das ich gewinnen werde. Also tu nicht so, als wenn du alles wüsstest.“

„Ich weiß es aber. Sie nur zu! StrataDragoon! Vurst Hurricane!“

„Pierce Hedgehog! Poison Neegle!“

Aus Daichis Blade kam ein gelber Drache, aus dem anderen ein Stachelschwein.

„Die Chancen für das Stachelschwein stehen hier sehr schlecht. Wünschen wir dem kleinen Wesen mal etwas Glück“, meinte Brad.

A.J. Topper konnte dazu nur den Kopf schütteln: „Du urteilst wieder. Wie Mathilda sagte, man weiß es immer erst nach dem Kampf und nicht während oder bevor diesem.“

Die Blades stießen aneinander, sie wichen den Zacken aus und entkamen den Elektrostößen. Das rosahaarige Mädchen lächelte und ihr machte der Kampf Spaß. Daichi hingegen war sehr konzentriert und auf den Sieg bedacht. Er griff Mathilda mit immer stärkeren Attacken an. Plötzlich wich Pierce Hedgehog aus und stieß StrataDragoon aus der Arena. Wütend ging der rothaarige Junge zu seinem Team.

„Somit erhalten die Battalions den Punkt der ersten Runde. Doch wie wird es weiter gehen?“, fragte Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Das werden wir jetzt erfahren. Als nächstes sind Max von den Bladebreakers und Claude von den Battalions an der Reihe.“

Die Jungs stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen diese beim Startsignal in die Arena. Sofort ging der grauhaarige Junge in den Angriff, Max hingegen blieb seiner Strategie treu und blieb in der Defensive. Claude hatte schnelle Angriffe, die kaum vorhersehbar waren. Max musste sich in Acht nehmen, nicht aus der Arena zu fliegen.

„Du kannst auch ruhig angreifen. Dann ist es nicht ganz so eine schnelle Niederlage“, meinte Claude.

Der blondhaarige Junge sah ihn leicht böse an: „Du kannst nicht meinen, dass Verteidgung den Gegner nur schwächt. Warts nur ab. Den Sieger wird man erst nach dem Kampf erfahren.“

„Tja, dann sollten wir den Kampf mal schnell beeden. Rapid Eagle! Twin Sabre!“

„Wenn du meinst. Draciel! Fortress Defense!“

Aus Claudes Blade kam ein zweiköpfiger Vogel, aus dem anderen erschien eine lila Schildkröte.

„Ob der Vogel durch den harten Panzer der Schildkröte dringen kann?“, fragte sich Brad.

A.J. Topper antwortete: „Das werden wir wohl jeden Augenblick erfahren.“

Die Blades krachten mit voller Kraft gegeneinander. Eine kleine Explosion entstand, die die Zacken aus der Arena kickten. Gerade noch flogen sie an den Bladern vorbei, doch auch ein Blade hatte die Arena verlassen. Claude bückte sich und nahm seines in die Hand.

„Du hattest wohl Recht“, murmelte er und lächelte zum Blondhaarigen rüber.

A.J. Topper meinte: „Somit steht es jetzt im Gleichstand. Die letzte Runde entscheidet.“

„Es werden antreten, Tyson von den Bladebreakers gegen Miguel von den Battalions“, sagte Brad.

Die zwei Jungs stellten sich gegenüber und ließen ihre Blades aneinander krachen, als das Startsignal ertönte. Die Arena war völlig frei, da sich keine Zacken mehr in ihr befanden, da sie vom letzten Kampf herausgekickt wurden. Die einzige Hirde waren die Stromstöße am Rand. Die Blader waren gut miteinander befreutet und sie machten einen Kampf unter Freunden, in dem viel Spaß an der Hauptordnung stand.

„Ich würde zwar gerne mit dir länger bleaden, aber das Essen wartet auf mich“, lächelte Tyson.

Miguel lachte: „Dann sollten wir den Kampf schnell über die Bühne bringen, wie man so schön sagt.“

„Kein Problem. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das tut es immer noch.“

„Wer weiß, ob wir uns überhaupt so schnell aus der Arena kriegen.“

Die Jungs mussten lachen und es dauerte etwas, bis sie sich wieder gefangen hatten.

„Okay. Legen wir los?“, fragte Tyson.

Miguel grinste immer noch etwas, nickte aber: „Klar. Worauf wartest du noch?“

„Dragoon! Phantom Hurricane!“

„Dark Gargoyle! Fire Execution!“

Aus Tysons Blade kam ein blauer Drache, aus dem anderen ein roter Gargoyle.

„Mystisches Wesen gegen mystisches Wesen. Es ist schwierig zu sagen, wer diesen Kampf gewinnen wird“; meinte Brad ernst.

A.J. Topper musste lachen: „Du hättest dich jetzt hören müssen, Brad.“

Die Blades krachten aneinander und kickten sich fast aus der Arena. Doch immer wieder schafften sie es kurz vorher halt zu machen. Dragoon nahm Schwung und kickte Dark Gargoyle zu den Stromstößen. Geradenoch schaffte er es in der Arena zu bleiben und erhielt eine Menge Schwung und kam auf Dragoon zu, doch dieser wich im letzten Moment aus und kickte Miguel aus der Arena.

„Somit erhalten die Bladebreakers ihren fünften Sieg in Folge, die Battalions stehen leider noch mit keinem Punkt da“, meinte Brad.

A.J. Topper sagte: „Jetzt gibt es erst mal eine Mittagspause, bevor das letzte Match des heutigen Tages beginnt.“

Die Blader begaben sich zur Cafeteria. Die Bladebreakers setzten sich zu den Blitzkrieg Boys, diese sie verwundert ansahen.

„Wie kommts?“, fragte Tala etwas überrascht.

Max antwortete: „Wir wollten euch in Kenntnis setzen, dass Kai Boris begegnet ist.“

„Bite?“, war Bryan schockiert und musterte das alte Teammitglied.

Der blauhaarige Junge sah mit einem scharfen Blick zu ihnen: „Er ging zu den Mädchen. Er tat auf freundlich. Zum Glück wussten die Mädchen, dass sie ihm nicht trauen können.“

„Was versucht der eigentlich“, fragte Ian die anderen.

Ray meinte: „Ich gehe davon aus, dass er versucht alle Teams auf seine Seite zu kriegen. Besonders die Neuen, die hatten bis jetzt ja auch noch nicht so viel mit ihm zu tun.“

„Das wäer natürlich eine Möglichkeit. Wir brauchen unbedingt mehr Infomationen“, sagte Spencer.

Tala seufzte: „Das Turnier dürfen wir aber nicht vernachlässigen.“

Die Blader blieben weiterhin nachdenklich, doch die Mittagspause ging langsam zu Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-12-12T19:46:42+00:00 12.12.2007 20:46
die battalions tun mir irgendwie leid T.T
aber andererseits
tyson hat gewonnen ^_____^
Von:  Ren-san
2007-12-12T18:10:23+00:00 12.12.2007 19:10
Ist wieder klasse geworden. ^^
Boris diese linke ratte!!
na ja freu mich auch schon auf dein nächstes kappi
bye ren
Von:  KleeneRobbe
2007-12-12T16:40:07+00:00 12.12.2007 17:40
Tolles Kapitel. SUPA, die Bladebreakers haben gewonnen. Klasse Bruderherz. ^^
Boris hat doch nie was gutes im schilde. <.< Dem würde ich NIE trauen.
Freu mich schon aufs nächste.
HDL
deine Ty


Zurück