Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Match

Am frühen Morgen wurden alle Teams abgeholt und zum Stadium gebracht. Mister Dickenson stellte sich vor sie.

„Heute beginnen Bega und die Saint Shields mit ihrem Match. Direkt zum Anschluss kommen die Armageddons und die Heartgirls. Nach der Mittagspause sind die Bladebreakers und die White Tiger X an der Reihe. Am Nachmittag wird es nur das eine Match geben. Morgen werden dann vormittags die PPB All Starz gegen die Majestics antreten. Danach sind die Blitzkrieg Boys und die Battalions an der Reihe und am Nachmittag kommen dann die Fairylucks und die Angels“, erklärte er.

Riku grinste: „Das ist ja gar nicht mal so schlecht. Unser erster Kampf gegen die Angels. Sie werden nicht lange durchhalten.“

„Das glaubst auch nur du“, zischte Asuka.

Hotaru meinte: „Wir werden sehen wer gewinnt. Das werden wir eh sein.“

„Warts ab. Wir machen euch fertig“, lachte Kizna.

Mister Dickenson setzte sich auf einen Stuhl: „Nach Osaka fliegen wir nach Berlin, damit ihr euch schon drauf vorbereiten könnt. Ihr bekommt heute Abend einen Zettel, wie die nächsten Kämpfe aussehen und wo sie sich befinden. Ihr solltet euch fertig machen. Das erste Match beginnt gleich.“

Er stand auf und ging aus dem Raum. Jedes Team hatte seinen eigenen Raum und sie besprachen noch einmal die Durchgehensweise.

„Das Turnier wird wieder kommentiert von Brad Best und A.J. Topper. Im Auftaktmatch bleaden die Bega gegen die Saint Shields. Im ersten Kampf treten an, Mariam und Ming-Ming“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Zu Beginn ein spannender Kampf zwischen den Mädchen beider Teams. Wir sind gespannt, wie dieses Match ausgehen wird.“

„Brad, das Match hat noch gar nicht begonnen.“

„Deswegen ist die Spannung in der Arena auch hoch.“

Mariam und Ming-Ming stellten sich gegenüber. Sie nahmen ihren Shooter, ihr Blade und ihre Reisleine. Sie hatten einen Herausfordernden Blick. Gleichzeitig zogen sie an der Reisleine und die Blades krachten aneinander. Zu Beginn war es ein hin und her. Ming-Ming ging direkt auf Angriff und drängte Mariams Blade in die Enge, doch dann wisch ihr Blade aus und griff von einer anderen Seite an.

„Nicht schlecht. Aber wir wollen den Kampf doch schnell hinter uns bringen. Los, Venus! Venus Temptation!“, rief Ming-Ming.

Mariam grinste: „Na das werden wir ja sehn! Los, Sharkrash! Abyss Fire!“

Aus Ming-Mings Blade erschien eine Art Taube und aus Mariams ein Hai. Die Blades krachten gegeneinander und Staub wurde aufgewirbelt. Als der Staub sich verschwand, konnte man noch beide Blades in der Arena sehen.

„Das war ein guter Angriff der Beiden“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Und was für einer. Die Beiden scheinen sich ebenbürtig zu sein.“

„Du bist stärker als ich dachte“, gab Ming-Ming zu.

Mariam lächelte: „Du aber auch. Dennoch werde ich nicht verlieren. Sharkrash! Abyss Fire!“

„Ich auch nicht! Venus! Venus Temptation!“

Die Blades krachten erneut gegeneinander. Eines flog aus der Arena und als der Staub verschwand, konnte man erkennen, dass es sich um Mariams handelte.

„Da hab ich wohl verloren“, lächelte Mariam leicht.

Ming-Ming stellte sich zu ihr: „Du warst aber auch ein starker Gegner. Das muss man sagen.“

„So steht der erste Sieg fest“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Der erste Punkt geht an die Bega. Wenn die Saint Shields den nächsten Kampf verlieren, wird das Match früh ein Ende finden.“

„Wir sollten den Teufel nicht an die Wand malen. Es gibt bestimmt ein Ass im Ärmel.“

„Als nächstes treten Dunga und Garland an.“

Die zwei Blader stellten sich gegenüber. Dunga blickte düster drein, denn von ihm hing vieles ab. Garland ging etwas lockerer in den Kampf. Er nahm sein Blade in die Hand und stellte sich kampfbereit. Sein Gegenüber tat dasselbe. Auf das Startzeichen zogen die Jungs an ihrer Reisleine und die Blades landeten in der Arena. Mit einer großen Wucht stießen die zwei Kreisel aneinander. Beide kämpften in der Offensive, was man an ihren Angriffen sehen konnte.

„Diesmal gewinnt ihr nicht“, grummelte Dunga.

Garland sah zu ihm: „Das werden wir ja sehn.“

„Vortex Ape! Spark Hammer!“

„Das kann ich auch. Appolon! Radiant Thunder!“

Aus Garlands Blade erschien ein blaugelber Vogel mit Maske, aus Dungas Blade tauchte ein großer Gorilla auf. Dunga ließ Vortex Ape schnell in den Angriff gehen und attackierte seinen Gegner von allen Seiten. Appolon wurde an den Rand der Arena gedrängt, blieb aber noch drin.

A.J. Topper meinte: „Oh, oh. Ich glaube man sollte einen Gorilla nicht wütend machen, Brad.“

„Ob Garland sich aus der Situation wieder befreien kann“, fügte dieser hinzu.

Der grauhaarige Blader grinste: „Ich sollte mal meine ganze Kraft benutzen. Appolon! Radiant Thunder!“

„Du kannst mich nicht besiegen! Vortex Ape! Spark Hammer!“, brüllte Dunga.

Die Blades krachten erneut mit einer Wucht zusammen, die die Arena für einen Moment beben ließ. Die Jungs sahen in die Arena, in der die Blades immer noch aneinander knallten.

„Was für eine Wucht“, staunte Brad.

A.J. Topper meinte: „Was glaubst du denn, Brad. Das sind beides starke Blader. Garland hat sich aus den Zwängen des Gorillas befreit.“

„Man sollte sich die beiden nicht zum Feind machen.“

„Das könnte schmerzend enden.“

Erneut ließen die Blader die Blades aneinander krachen. Man merkte, dass Garland seine Strategie plötzlich änderte und Appolon nur noch in der Arena kreiste. Dunga ignorierte die Änderung und lies sein Blade wieder angreifen.

„Versuch nicht vor mir zu flüchten! Vortex Ape! Spark Hammer!“, brüllte der blondhaarige Junge.

Darauf musste Garland lachen: „Ich flüchte nicht. Ich denke nach.“

„Denken kannst du auch im Kampf!“

Dungas Blade griff wieder Appolon an und drängte dies erneut zum Rand, doch das Blatt hatte sich schnell geändert, als Garland sein Blade ausweichen lies und Vortex Ape von der anderen Seite angriff. Diesmal war Dunga derjenige, dessen Blade fast die Arena verließ. Wütend darüber lies er sein Blade Appolon erneut attackieren, aber Garland zog diesen Trick einige Male durch.

„Oh, oh, Brad. Ich glaub Dunga hat die Kontrolle verloren. Garland tanzt ihm auf der Nase rum“, meinte A.J. Topper.

Dieser stimmte zu: „Das sieht ganz danach aus. Wenn er nicht seine Taktik ändert, dann vernascht der Vogel ihn noch zum Frühstück.“

„Dunga! Du darfst ihn nicht so riskant angreifen. Er will doch nur, dass du ihn nah am Rand attackierst“, rief Ozuma ihm zu.

Mariam meckerte: „Denk doch mal nach, du Dickkopf! Wenn du so weiter machst, haben wir verloren!“

„Jetzt seid doch mal ruhig!“, zischte Dunga.

Dennoch nahm er sich den Rat zu Herzen und lies Vortex Ape etwas weiter entfernt kreisen. Garland merkte, dass er die Taktik geändert hatte und griff nun an, doch Dunga hielt gegen, wisch dann aus und schlug Appolon aus der Arena.

Garland war verwundert: „Wie ist das denn jetzt passiert?“

„Da hat sich das Blatt noch einmal geändert“, lachte A.J. Topper.

Brad meinte: „Wie wahr. Der Punkt geht jetzt wohl an die Saint Shields. Jetzt hängt alles vom letzten Kampf ab.“

„Brad, merkst du wie die Arena bebt. Die Spannung der Leute ist schon zu spüren.“

„Der erste Kampf und die Spannung ist hoch. Was will man mehr.“

Nun waren Ozuma und Brooklyn an der Reihe. Sie stellten sich Kampfbereit. Der orangehaarige Blader hatte ein siegessicheres Grinsen, aber auch Ozuma wirkte nicht so, als glaube er, dass es eine Niederlage wird.

„Siehst du das Funken in ihren Augen, Brad?“, fragte A.J. Topper.

Dieser meinte: „Ich sehe es nicht nur. Ich spüre es auch.“

Beim Signal ging der Kampf los und die zwei Jungs starteten ihre Blades. Mit voller Wucht knallten sie aneinander. Brooklyn stand entspannt da und hatte immer noch sein siegessicheres Grinsen. Ozuma hingegen war schon voll im Kampf vertieft und setzte auf volle Kraft.

„Wir wollen den Kampf schnell beenden. Flash Leopard! Cross Fire!“, rief der schwarzrothaarige Junge.

Brooklyn musste weiterhin grinsen: „Dann wollen wir auch mal loslegen. Zeus! King of Darkness!“

Aus Ozumas Blade tauchte ein lila Leopard auf, der an den Pfoten Feuer hatte. Aus Brooklyns Blade tauchte eine Art schwarzer Vogel auf.

„Die zwei schenken sich nichts“, meinte A.J. Topper.

Brad lachte: „Was glaubst du denn? Es geht um den Sieg der ersten Runde. Ob der Leopard schon sein Frühstück hatte.“

„Das sollte Brooklyn hoffen, denn sein Vogel wäre ein gefundenes Fressen, Brad.“

Die Blades krachten aneinander, jedoch blieben sie nicht lange auf Nähe, sonder kamen schnell auf Distanz. Sie schienen die gleiche Technik zu benutzen und es war eine Frage der Zeit, wer den Angriff schneller ausführte. Nachdem ihre Blades aneinander stießen und sich wieder trennten, kreisten sie einige Runden in der Arena, bevor sie wieder mit Schwung in die Mitte kamen. Brooklyn grinste weiterhin, hob seine Hand und bewegte sie schnell in Ozumas Richtung. Das gleiche Tat auch sein Blade. Es wisch erst zur rechten Seite aus und griff dann von der anderen Seite Flash Leopard an.

„So schnell gebe ich nicht klein bei“, meinte der Teamleader der Saint Shields und ließ Flash Leopard einen erneuten Angriff ausführen.

Brooklyn lachte etwas: „Ich werde dir meine Kraft zeigen. Zeus! King of Darkness!“

„Flash Leopard! Cross Fire!“

Mit großer Wucht schlugen die Blades aneinander und eine leichte Druckwelle entstand.

„Es ist nicht vorherzusehen, wer diesen Kampf gewinnen wird. Auf wen Tippst du, Brad?“, fragte A.J. Topper.

Dieser überlegte: „Also Ozumas Flash Leopard ist nicht gerade zu unterschätzen und sieht sehr hungrig aus, aber Brooklyns Zeus sieht sehr angriffslustig aus. Ich glaub das wird noch spannend weiter gehen.“

Diesmal blieben beide Blades im Angriff und ließen nicht mehr voneinander ab. Es war leicht zu erkennen, dass Zeus etwas mehr Kraft besaß und Flash Leopard zum Rand schob. Dieser jedoch ließ von seinem Angriff ab und schlug von einer anderen Seite zu. Doch Zeus schien darauf vorbereitet zu sein, wich aus und griff diesen von einer anderen Seite an. Nun hatte auch Brooklyn seinen Spaß an dem Kampf gefunden und war voller Elan. Die beiden Blader grinsten sich an.

„Nicht schlecht“, meinte Ozuma.

Brooklyn nickte: „Du aber auch nicht.“

„Wir sollten den Kampf beenden. Flash Leopard! Cross Fire!“

„Das sollten wir und ich werde sicher nicht verlieren! Zeus! King of Darkness!“

Die Blades nahmen Schwung und stießen mit unermesslicher Kraft gegeneinander. Die Arena bebte leicht und Staub wurde aufgewirbelt. Es dauerte lange, bis die Arena wieder zu sehen war. Als der Staub verschwand, lag Flash Leopard neben der Arena. Ozuma bückte sich und hob sein Blade auf.

„Das war ein guter Kampf“, meinte Brooklyn.

Der Teamleader der Saint Shields nickte: „Das find ich auch. Aber ihr wart ein Tick besser als wir.“

„Es hätte alles anders kommen können.“

„Somit haben die Bega einen Punkt und die Saint Shields müssen sich noch welche erkämpfen“, meinte A.J. Topper.

Brad lachte: „Das war doch klar. Irgendein Team musste verlieren.“

Die Teams verließen die Arena, denn nach zehn Minuten Pause kam das nächste Team schon dran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fairytale_x3
2008-02-07T12:56:59+00:00 07.02.2008 13:56
super chapter!
ich geb den anderen recht bei den kämpfen weis
mann immer nie wer gewinnt!!*gg*
bin ja mal echt gespannt wies weitergeht!*gg*
hdl
tala!^^
Von:  Silverphoenixdragon
2007-11-01T08:21:06+00:00 01.11.2007 09:21
Wieder ein spannendes Kapitel
Machst du echt gut

Sky^^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-10-29T19:28:41+00:00 29.10.2007 20:28
ist sehr spannend
bei den kämpfen weiß man echt erst im letzten augenblick wer gewinnt ^^
Von:  Ren-san
2007-10-24T10:06:12+00:00 24.10.2007 12:06
Juhu erste! *freu*
haste wieder spitze gemacht :-) *klatschen*
Freu mich schon auf das nächste kapitel!


Zurück