Zum Inhalt der Seite

EIne Neue Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maikes "Neue" Bekanntschaft

Maikes "Neue" Bekanntschaft
 

Erstmal ein Vorwort: In diesem Kapitel bekommt Maike einen "Neuen" Freund der aber eigentlich gar nicht so neu ist. (Und es ist nicht Drew falls ihr das jetzt denkt)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachten wir im PokeCenter wieder auf und trafen uns beim Frühstück. Etwas später waren wir auch schon wieder unterwegs. Der nächste Wettbewerb war bald und wir hatten uns vorgenommen einen Tag mit Training zu verbringen. Der Wald in dem wir waren war ein reinstes Pokemon-Paradies. Überall wo man nur hinschaute sah man Pokemon verschiedenster Art. Maike war wohl mindestens genauso beeindruckt wie ich. Fürs erste setzten wir uns an einem See mit einem Wasserfall (da is der See wieder xD) und ließen die Pokemon, ja auch Stahlos, aus den Pokebällen und sahen ihnen beim spielen zu. Dann wollten wir Trainieren und sie zurückrufen aber da fehlte doch eines? Wir riefen die Pokemon zurück und machten uns auf die Suche nach Evoli. Wir suchten überall und ich schickte sogar Libelldra auf zur Suche aber wir fanden es nicht. Ich rief Libelldra zurück und wir vernahmen ein Summen. Seit wann summen Evolis denn? Dann kam Evoli auf uns zugerannt. "Evoli!", rief Maike glücklich aber Evoli rannte an uns vorbei. Und wir sollten auch sogleich den Grund dafür erfahren. Eine riesige Gruppe Bibor kam auf uns zu geflogen. "Weg hier!", rief ich und zog Maike kurz mit und dann rannten wir alle weg. Bald kamen wir an dem Fluss/See an. "Ins Wasser", meinten ich und Maike gleichzeitig und wir sprangen ins Wasser. Die Bibor schienen von irgendetwas verschreckt und flogen davon. Kurz wunderte ich mich noch warum es so flach war, als wir merkten das wir auf einem Garados saßen. Es schwomm den Wasserfall senkrecht hinunter und wir konnten nur schreien, "AHHHHHHHHHHHHHHHH", doch dann unten ging es gleich weiter und es raste durch den Fluss am See davon mit uns auf dem Rücken. Aufeinmal landete etwas auf meinem Kopf, "Aua!", sagte ich nur "Was ist das?", fragte Maike hysterisch. Ich erkannte es sofort. "Das ist ein Donnerstein, gib ihn Evoli", und Maike befolgte meinen Rat. Evoli leuchtete weiß auf und als es wieder aufhörte war es ein stattliches Blitza. "Blitza Donnerschock", riefen ich und Maike zur selben Zeit und sprangen gerade noch so an Land. Blitza sprangauf Garados in die Luft und versetzte ihm einen kräftigen Schlag. Es flüchtete und Blitza landete neben uns. Maike rief Blitza zurück und machte ein piece-Zeichen. "Ich habe ein Blitza!", rief sie und ich grinste bloß und schloss die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMeme
2007-10-08T17:59:21+00:00 08.10.2007 19:59
Wieder einmal spannend
Ich finds toll das Maike jetzt ein Blitza hat ^.^
Von: abgemeldet
2007-10-08T15:56:10+00:00 08.10.2007 17:56
uaa cool id diese ff
ich finds toll dass du aus drew's sicht schriebst^^
krieg ich büdde ne ENS wenn weida geht?


Zurück