Zum Inhalt der Seite

EIne Neue Reise

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Reise zu zweit

Eine Reise zu zweit
 

Nun gingen wir also los, auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Doch die Hindernisse folgten auf dem Fuße, zum Beispiel als Maike zu Ash und Rocko sagen musste sie würde nicht mit ihnen reisen. Nun gingen wir also los. Am Anfang passierte... einfach nix, wir schwiegen uns bloß an und iggnorierten uns gegenseitig. Mir kam ein Gefühl als ob ich einfach mit ihr reden wollte aber das hätte überhaupt nicht zu mir gepasst, darum tat ich als würde nichts geschehen. Maike sah ziemlich traurig aus, vielleicht dachte sie ja das wir, wenn wir das nächste mal Ash und co. treffen, ihnen als Feinde gegenüber ständen. "Das wird schon nicht passieren", murmelteich ihr zu, darüber erstaunt das gerade ich sie trösten sollte. "Danke, Drew", sagte Maike und lächelte mich an. "Wofür bedankst du dich?", fragte ich stutzig denn ich konnte dies nicht nachvollziehen. "Das ich mitreisen darf und naja... für alles". Ich sah sie kurz erschrocken an, fing mich dann aber wieder und erneut brach kein Wort die Stille. Ich sah kurz nach links und blieb stehen. Maike fragte mich, "Drew was hast -", doch da hatte ich sie schon unterbrochen und auch sie blieb stehen. "Maike sieh mal dort", flüsterte ich ihr zu. Dort, auf einem See nur etwa 2 Meter von uns entfernt. Bildeten Wasser und Nebel eine Art Pokemon. Wir sahen es an und das Wasser schien zurückzuschauen und dann flog es weg. "Drew das muss ein Legendäres Pokemon sein", sagte Maike. Sie vermutete es doch ich war mir ganz sicher, dieses Pokemon war mir schoneinmal begegnet. Heute Morgen als ich zu Maike losging. Ich dachte mir es könnte eine Art Schutzengel für Maike sein. "Ja, aber welches nur?", fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern und von da an, wusste ich das es eine lange und interressante Reise werden würde. Ich strich mir noch ein letztes Mal die Hand durch die Haare und dann, gingen wir weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMeme
2007-10-08T08:46:17+00:00 08.10.2007 10:46
kurz aber intressant.
ich wüsste gern was das für ein pokemon war ^.^


Zurück