Zum Inhalt der Seite

Forever Darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deadly snare (tötliche Falle)

Ich sitze am warmen Lagerfeuer und wärme mich auf. Die Wärme durchdringt meinen Körper und ich fühle mich wieder etwas wohler. Ich seufze. Zuvor hat Sango meine Wunden versorgt. Ich führte noch ein etwas langanhaltenes Gespräch mit meinen Freuden und sagte dann , dass ich etwas Ruhe brauche.
 

Ich beschließe nun nochmal kurz zu den heißen Quellen zu gehen und ein ordentliches Bad zunehmen.

Ein paar Sonnenstrahlen durchdringen die Bäume. Dann blicke ich in den Himmel. Bald wird es dämmern.
 

Schnell endledige ich mich meinen Sachen und setzte einen Schritt vor den anderen und sinke weiter ins warme Wasser. Dannach schließe ich meine Augen und ein wohliges Gefühl durchströmt meinen Körper. „Ach herrlich..!“ seufze ich. Plötzlich höre ich ein Geräusch. „Wer ist da?“ rufe ich ängstlich. Dann drehe ich mich um, aber als ich sehe das es nur ein Vogel ist, seufze ich kurz und lasse mich wieder ins warme Wasser gleiten.
 

Aufeinmal muss ich kräftig husten und in meinen Kopf macht sich ein leichter Schmerz breit.Dann verschwindet der Schmerz auch wieder so schnell, wie er gekommen ist.

Dann höre ich wieder ein rascheln, nun springe ich auf.

„Verdammt nochmal , wer ist da?“ schreie ich nun völlig genervt und stehe nun auf.
 

„Kagome...?“

fragt eine männliche Stimme vorsichtig.
 

„Inu Yasha?????! Bist du das??????!“

schreie ich dann.

„Ja..ähm..aber ich gucke nicht, wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist?“

fragt er.

„ich wusste es doch, man kann hier nicht mal seine Ruhe haben???!!!!!“
 

Dann sehe ich mich um. Doch ich kann ihn nirgendwo sichten. „Inu Yasha, wo bist du?“

sage ich nun etwas energischer.
 

Inu Yasha steckt kurz seinen Kopf aus einen der nahe gelegenen Bäume hinaus.

Ich schreie laut auf.

„Inu Yasha, du sollt doch nicht gucken!!!!!!!!!!!!!MACH PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

schreie ich ihn an.

Inu Yasha schreit auf und fällt von seinem Baum und landet in den heißen Quellen.

Schnell schnappe ich mir mein Handtuch.
 

„Kagome... ich habe mir doch nur Sorgen gemacht!“

sagt er leicht angenervt.
 

Dann blicke ich zu ihn. Seine Ohren sind leicht abgeknickt. Langsam gehe ich zu ihm und schreite durch das Wasser. Ich lächele ihn an.

„Ich wollte dir nochmal danken,dass du mich gerettet hast!“

Inu Yasha wird leicht rot um die Nase und kratzt sich am Kopf.

„Naja...ich...es tut mir ja auch leid, aber eigentlich hast du ja selber Schuld!“

sagt er dann wieder ziemlich selbstsicher.

„Inu Yasha , du Idiot!“ sage ich nun richtig wütend.

Dann verlasse ich die heißen Quellen und schreie ihn noch hinter her: „MACH PLATZ,MACH PLATZ,MACH PLATZ!“
 

//Dieser unsensible Idiot// denke ich und ziehe mich dann an. Dann setzte ich mich wieder ans Lagerfeuer. Es ist schon dunkel geworden. Inu Yasha kommt nun auch angetrottet und klopft seine Klamotten ab. Ich sehe ihn an und muss dann Lachen. Er sieht mich ziemlich bedröppelt an. Schließlich drehe ich mich wieder um und werde ich wieder etwas ernst. „Selber schuld!“ sage ich dann. Er schüttelt sich dann und fängt an zu Niesen. Ich blicke ihn an und sehe seine völlig duchnäßten Klamotten. Ich hege dann doch noch etwas mitleid.

„Inu Yasha, komm her!“ sage ich schließlich. Er setzt sich ohne ein Wort zu sagen neben mich.
 

Ich hohle dann ein Handtuch aus meinen Rucksack und rubble ihn kräftig ab.

„Du musst mir deine Sachen geben....!“

„Aber...!“ stottert er. Dann nickt er schließlich und entkleidet sich. Ich sehe währenddessen weg.

„Gib mir deine Sachen, bitte!“ bitte ich ihn höflich. Er reicht mir seine Sachen schließlich. Ich hänge sie über ein paar Äste , die sich in der Nähe des Lagerfeuers befinden und vergesse völlig , dass er ja nun völlig nackt ist. Ich werde ziemlich rot und fange an zu stottern. „ÄHM....!“

Er wird nun auch rot. „Kagome.....!“ „Sorry...ich vergas!“ dann reiche ich ihn ein Handtuch.
 

„Endschuldige Kagome, dass war vorhin nicht so gemeint!“ sagt er dann und setzt sich dicht neben mich ans Lagergfeuer. „Schon gut,!“ sage ich und lehne meinen Kopf an seine starken Schultern.

Ich spüre seine Hand , die sanft meine Wange streichelt. Ich werde ziemlich rot, bringe ihn aber nicht von seiner Tat ab. Es fühlt sich wunderschön an , dann schließe ich die Augen. Dann streichelt er über mein Haar und sagt dann: „Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht...!“ sagt er ziemlich bedrückt. „Ach Inu Yasha...lass uns nicht mehr darüber sprechen..ich verzeihe dir!“

lächle ich ihn an. Plötzlich springt er auf. „Inu Yasha, ist irgendwas?“ frage ich verwundert. Ohne ein Wort zu sagen läuft er in die Hütte. Ich springe nun auch auf und renne zu der Hütte, dann klopfe ich gegen die Tür. „Inu Yasha, was ist denn los?“ rufe ich durch die geschlossene Tür. Doch ich bekomme keine Antwort. Ich sehe in den Himmel und bemerke das es Neumond ist. Er scheint in voller Pracht. Nun begreife ich. „Inu Yasha, dass muss dir nicht peinlich sein!“ rufe ich nun.
 

Plötzlich öffnet sich die Tür. Inu Yasha steht nun vor mir und sieht beschämt zur Seite. Ich mustere ihn. Sein schwarzes , dichtes, langes Haar schimmert im Mondlicht. Seine Muskeln zeichnen sich im glänzenden Licht ab. Mir bleibt fast das Herz stehen , als ich ihn so sehe. „Aber so kann ich dich nicht beschützen!“ sagt er dann noch immer etwas bedrückt. „Ach Inu Yasha...du brauchst dich nicht zu schämen!“ sage ich dann und schlucke kräftig. Er blickt mich an. „Ich fühle mich nicht wohl,als Mensch...!“ Ich weiß nicht genau, was ich noch darauf sagen soll. Lächle nur und streiche ihn eine lange schwarze Strähne aus seinen Gesicht. „Du ...siehst wirklich ..ähm...naja ...ich mag dich so zusehen...!“ stottere ich. Er blickt mich mit seinen großen Augen an. „Kagome..!“

flüstert er nun und kommt mir näher. Ich wende meinen Blick ab und sehe zu Boden. Seine Schönheit ist einfach atemberaubend. Dann werde ich aufeinmal umarmt. Ich blicke zu ihm auf.
 

„Inu Yasha...?!“ Er drückt mich fest in seinen Armen und sieht mich dann an. Mein Herz fängt mächtig an zu Schlagen. Mir wird ganz schwindelig. Er sieht mich nur an und haucht mir nur ins Ohr: „Oh, Kagome...!“ Dann kommt er mir noch näher. Ich bekomme eine Gänsehaut. Ich weiß nicht was ich sagen soll. //Inu Yasha, du wirst doch nicht?...// denke ich nur.

Er streichelt sanft meine Wange und kommt mir dann noch näher , unsere Lippen berühren sich sanft. Ich schließe meine Augen. Ich weiß nicht wie mir geschieht....endlich passiert der Moment, auf den ich schon so lange gewartet habe. Dann spüre ich seine weichen Lippen auf meinen. Dieser Moment ich unglaublich schön...mein Herz hämmert wie wild gegen meine Brust, mir ist warm. Unsere Lippen vereinigen sich. Langsam und zaghaft erwieder ich den Kuss. Dann wendet er sich von mir ab und lächelt mich an. Ich lächle zurück. Dann raschelt es im Gebüsch und wir beide sehen uns um. Plötzlich stehen Sango und Miroku völlig rot im Gesicht vor uns. „Ähm...!“ bringe ich nur hervor. Inu Yasha sagt nichts und starrt die beiden nur an. „Wie schön...!“ sagt Sango nur. Miroku sieht Inu Yasha nur mit einer eifersüchtigen Miene an und schweigt. „Ähähähä.!“

Inu Yasha geht nun zum Feuer. Ich folge ihn, setze mich neben ihn und lege einen Arm um ihn.
 

----

„Hoshi-sama....wie schön ..Inu Yasha und Kagome haben es endlich geschafft!“

sagt Sango verträumt und sieht den Mönch mit schmachteten Blick an.

Er lacht nur und erwidert darauf: „Wie könnten auch..!“ und wird rot dabei.

„Was? .....!“ Sango läuft rot an und gibt ihn eine Backpfeife. „Sango...!“ er hält sich die Wange , die ziemlich geschwollen ist. Sie sieht nur zur Seite. //Hoffentlich merkt er nicht, dass ich noch immer rot bin// denkt sie.
 

----
 

Lagsam kuschele ich mich an meinen Geliebten und seufze. Er sieht zu mir auf und sagt dann:

„Kagome..ähm..es war sehr schön!“

„Ja, das fand ich auch...ich bin so glücklich!“

lächle ich ihn an. Dann sinke ich in seinen Arm und gähne. „Leg dich doch schlafen!“ sagt er lächelnd. Ich nicke und kuschele mich an ihn. Seine Wärme durchströmt meinen Körper. „Ist das ok ?“ frage ich ihn zögernd. „Klar!“ sagt er nur und schon schlafe ich ein.
 

Von einen beißenden Schmerz wache ich auf. Inu Yasha sieht mich mit schlaftrunkener Miene an. „Alles , ok mit dir?“ fragt er mich besorgt. „Ich habe leichte Kopfschmerzen, aber sonst geht es!“ sage ich kurz und knapp. Er hält mich noch immer in seinen Armen.“Ich gehe sonst kurz zu Kaede und frage , ob sie ein Mittel dagegen hat.“ sagt er leicht besorgt. „Nein, es geht schon..!“ Er blickt mich etwas böse an. „Nein, dir geht es nicht gut!“ sagt er nun ernst. Mein Kopf fängt plötzlich an zu bochen und der Schmerz verschlimmert sich immer mehr. Ich halte mir den Kopf und kneife die Augen zusammen. „Kagome?“ Inu Yasha sieht mich nun ziemlich besorgt an. „Inu Yasha...!“
 

Mir wird nun ziemlich schwindelig. Ich stehe auf, verliere aber fast mein Gleichgewicht. Inu Yasha steht nun auch auf und stützt mich. „Wir gehen gemeinsam zu Kaede!“ beschließt er. Ich nicke nur. Mir wird aufeinmal schlecht. „Inu Yasha...!“ ich sehe ihn ziemlich hilflos an. Drehe mich weg und muss mich übergeben. „KAGOME?!“ in Inu Yasha macht sich Panik breit. Ich liege keuchend auf den Boden und winde mich hin und her. „Verdammt...!“ flucht er nur. Dann fasst er meine Stirn an. „Scheiße... du hast Fieber!“ Er bleibt neben mir sitzen. Eine ziemliche Hitze breitet sich in meinen ganzen Körper aus. Ich schreie auf vor Schmerzen. „Was hat dieser verdammte Naraku dir angetan?“ schreit er nun völlig

wütend.
 

Ich sehe ihn an und bringe noch heraus :“Inu Yasha....ich....ich...liebe...dich!“ und verliere mein Bewusstsein. Inu Yasha ist völlig außer sich. „SANGO,MIROKU!!!!!!!!!!!“ schreit er. Dann stehen die beiden auf sofort vor ihn. „Oh Gott, Kagome-chan..!“ schreit Sango, als sie mich am Boden liegen sieht. „Ihr müsst Kaede holen!“
 

Miroku nickt. „Ich mache das!“ und macht sich dann auf den Weg. Sango setzt sich dann zu mir.“Inu Yasha, was ist nur geschehen?“ fragt sie ihn völlig fassungslos. Er fasst sich an seine Stirn. „Ich weiß es nicht....!“ stammelt er nur.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So, habe es mir doch anders überlegt und das nächste Chapter wird dann vielleicht ein adult Chapter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuji_chan
2007-11-05T21:11:52+00:00 05.11.2007 22:11
hey Knuffel....schreib bloss schnell weiter!!!!
Du bist die Beste!!!
Und wir beide wissen das Inuchan Kagome beschützen wird...trotz des MACH PLATZ!grins
ja net aufhören...jetzt wo es so spannend wird
XD
komm wir gehen hin und hauen Naraku K.O. *an ihn ranschleich und Zwiebelpresse verpass*
ich dacht ja erst, der macht sonst was mit Kagome...aber puuh...die les und zuviele Shonen ai mangas...eindeutig
grins
Gruß...das Tsuji_chanchen!!!!^.^
Von:  Line
2007-10-31T13:46:23+00:00 31.10.2007 14:46
Ich hoffe, es geht schnell weiter. Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht.
LG, Line
Von: abgemeldet
2007-10-17T12:48:24+00:00 17.10.2007 14:48
WOW!
Super!

Was hat dieser idiot gemacht??? Dieser BAKA!! (naraku!!)
Oh nein!

Er hat ihr ein gift eingemischt nicht?

Wenn ja, ich bringe diesen BAKA um! jetzt wo sie endlich ihr glück fand!!

*seufz*

freu mcih ganzd oll aufs näcshte kap.!!

HDGDL
lana111
Von:  Irrwisch
2007-10-15T13:46:08+00:00 15.10.2007 15:46
Nya... Inuyasha rennt ins Haus (oder sollte ich besser Hütte sagen?), weil ihm der Neumond peinlich ist. Und dann haben er und Kagome also zueinander gefunden...
Was hat Naraku mit Kagome gemacht? Sie hat sich übergeben? Ich hoffe mal, dass Kaede ein Mittel dagegen hat... wenn du ein Adult Chapter machst, musst du auf mein Kommentar wohl oder übel verzichten xP
Von:  TeaGardnerChan
2007-10-15T06:12:01+00:00 15.10.2007 08:12
Hey ^^
Mir hat das Kapitel mal wieder sehr sehr sher gut gefallen und finde es gut dass du noch kein Adult gemacht hast.
Hätte noch nicht so ganz hier hin gepasst ^^
Mach weiter.

Von:  Milena
2007-10-14T23:41:12+00:00 15.10.2007 01:41
Tolles Kapitel mit sehr viel Gefühl.
Was hat der Mistkerl blos mit Kagome gemacht?
Hoffentlich weis Kaede Rat und kann ihr helfen.
Inu und Kago haben endlich die Chance miteinander glücklich zu werden.
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Lg, Milena


Zurück