Zum Inhalt der Seite

Der ganz normale Wahnsinn

oder "Sind denn jetzt alle schwul?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und warum mich nicht auch? - oder- 3 Kabinen! 3 Pärchen??

Huhu *wink*

Hier ist ein neues Kapitel für euch meine Lieben!!!

Ich hoffe ihr mögt es genauso wie die beiden davor....

aber kapitel 4 wird leider was dauern...ich hoffe ihr verzeiht mir das, ja?
 

Jetzt viel Spaß!!!!!!!
 

+ + + + + + + + + +
 

Kapitel 3- Und warum mich nicht auch? - oder- 3 Kabinen! 3 Pärchen??
 

Sanji wollte gerade die Tür zur Küche öffnen um sich einen Eisbeutel aus dem Kühlschrank zu holen, als Zoro ihn zurück hielt. „Ich an deiner Stelle würde da jetzt nicht reingehen“, belustigt lehnte der Grünhaarige sich gegen Tür und versperrte Sanji somit den Weg.

„Und warum wenn ich frage darf?“, kam es mehr als nur genervt von dem Koch zurück. „Ich will doch nur schnell was Eis holen.“

„Na ganz einfach. Ruffy und Shanks sind da drin. Aber mach dir mal um deine Vorratskammer keine Sorgen, ich glaube einmal in seinem Leben denkt unser gefräßiger Käpt’n nicht ans Essen. Und selbst wenn, würde Shanks ihn bestimmt nicht gehen lassen.“ Er grinste viel sagend, doch da fiel ihm die leichte geschwollene und gerötete Wange des Blonden auf. „Wer hat dir denn eine gescheuert? Oder bist einfach nur geben einen Schrank gelaufen, Kochlöffel, zuzutrauen wärs dir.“ Zoro lachte laut auf, was Sanji mit einem bösen Blick und einem ´Fresse Säbelrassler´ quittierte.

„Als ob ich deinen IQ hätte und gegen Schränke laufen würde. Das...“, er deutete mit Leidensmiene auf seine Wange „..war unsere liebe Navigatorin.“

Das Grinsen im Gesicht des Grünhaarigen nahm unverschämte Ausmaße an. „Oh ho, gab es da etwa Zoff im Liebesnest?“

„Hör bloß auf! Ich weiß nicht was Nami nimmt, aber sie sollte weniger nehmen!! Die hat sich eben ziemlich plump an mich rangeschmissen und als ich sie zurück gewiesen habe, hat sie mir eine geknallt.“

Zoros Augen weiteten sich unmerklich, als er das hörte. Sanji hatte Nami zurückgewiesen. Vielleicht sollte er es ja wirklich einfach mal probieren. Aber erst wollte er noch ein bisschen überlegen wie er es am Geschicktesten anstellte. Schließlich hatte er ja Zeit.

Sanji wandte sich um und ging den Flur entlang. Im Gehen drehte er sich noch einmal zu Zoro um und sagte „Naja, ich geh dann mal gucken ob ich Chopper irgendwie helfen kann. In die Küche komm ich ja wohl so schnell nicht mehr. Man sieht sich!“; dann verschwand er um eine Ecke.
 

Der Schwertkämpfer drehte sich in die entgegen gesetzte Richtung, denn er wollte an Deck, wieder trainieren. Am Mast gelehnt stand Lysopp und als er Zoro erblickte verfinsterte sich sein Blick. „Du bist ein Arsch Zoro!“.

Desinteressiert lief der Angesprochene vorbei geradewegs auf seine Gewichte zu. Ein sarkastisches ´Danke, ich mag dich auch´ diente als Antwort. Wütend stapfte Lysopp hinterher und wollte gerade ansetzten, da fiel ihm der Grünhaarige ins Wort. „Hey, warum machst du so einen Aufstand darum? St doch vollkommen okay, und außer Nami hat doch auch keiner was gesagt. Alles ist prima. Warum hast du so ein Problem damit, dazu zu stehen?“

„Das ist es gar nicht!“, grummelte der Kanonier. „Wenn du doch auch…also warum hast du damals…ich meine es lag ja dann nicht daran, dass ich ein Kerl bin“, stotterte er sich halb peinlich berührt halb beleidigt zu Recht.

Zoro sah auf und antwortete kühl. „Na weil DU es warst.“

„Du bist so ein Arsch!!“

„Jetzt werd mal nicht zickig! Ist halt so! außerdem machst du auf mich nicht gerade den Eindruck, dass du ohne mich vereinsamst.“ Damit war für ihn das Thema erledigt und er kümmerte sich wieder ganz um seine Gewichte. Lysopp stand ein wenig verdattert da, aber musste sich eingestehen, dass er sich wirklich nicht über Vereinsamung beklagen konnte. Schon nicht mehr ganz so wütend, aber immer noch eingeschnappt trollte er sich davon.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Der Rest des Tages war ohne weitere Zwischenfälle verlaufen. Beim Abendessen saßen sie alle friedlich zusammen. Alle bis auf Nami, die hatte sich bis jetzt noch nicht wieder blicken aber das hatte auch keinen gestört, denn ihnen dröhnten immer noch die Ohren von heute Mittag.

Trotzdem war jeder Sitzplatz besetzt, denn Shanks hatte sich entschlossen heute mal bei ihnen zu Essen und sich endlich persönlich von Sanjis hoch gelobten Kochkünsten zu überzeugen.

Der Rothaarige war eine Mischung aus erfahrenem Pirat und Kleinkind. In einem Moment unterhielt er sich mit Nico Robin über irgendetwas, das super kompliziert klang und von dem der Rest der Crew keine Ahnung hatte. Im nächsten Moment lieferte er sich mit Ruffy und Lysopp ein Wettessen, was Sanji fast an den Rand des Wahnsinns trieb. Noch ein Fresssack mehr!

Er hätte nicht gedacht, dass es noch einen anderen Menschen gibt, der soviel spachteln konnte wie ihr eigener Käpt’n, aber anscheinend hatte er sich geirrt, was ihm an diesem Abend doppelt so viele Nervenzusammenbrüche bescherte wie sonst.

Zoro begutachtete immer wieder die Tischplatte kritisch, weil er sich nicht sicher was ob Ruffy sein Versprechen noch einmal drüber zu wischen wirklich gehalten hatte.

Alles in allem war auch das Abendessen so problemlos – oder problemvoll- wie immer verlaufen.
 

Reichlich erschöpft von Ruffy und Shanks, die er aber letzten Endes doch noch satt bekommen hatte- auch wenn dieser Zustand bei dem Schwarzhaarigen meist nicht von Dauer war- stand Sanji an der Spüle und machte den Abwasch. Eigentlich hätte Nami ihm heute helfen sollen, doch sie war nicht erschienen. Im Gunde war es dem Koch ziemlich recht, so konnte er in Ruhe nachdenken.

Er hatte die Navigatorin, die ihn eindeutig verführen wollte, zurückgewiesen. Bei dem Kuss, den sie ihm aufgezwungen hatte, hatte er nichts gefühlt. Kein erhofftes Feuerwerk. Keine Hitzewallungen. Irgendwie hatte er das, was er die ganze Zeit ersehnt hatte, in diesem Moment, wo er es bekommen hatte, nicht mehr gewollt. Zwar wusste er nicht genau warum, aber es war ihm herzlich egal. Ein anderer Gedanke spuckte in seinem Kopf herum.

Warum hatte er sich in all den Jahren niemals an ihn rangemacht? Sah er denn wirklich so scheiße aus und war kein bisschen attraktiv?

Genau in dem Moment, wo sich Sanji seiner eigenen Gedanken bewusst wurde, hätte er sich am liebten selber geohrfeigt. Nur weil er jetzt wusste, dass Zoro schwul war würde das doch nicht an ihrer Freundschaft ändern, oder??? Oder? Da er sich die Frage nicht beantworten konnte beschloss er sie einfach zu verdrängen und widmete seine ganze Aufmerksamkeit wieder den dreckigen Tellern.
 

Eine gute halbe Stunde später betrat er die Kabine, die er sich zusammen mit Zoro teilte. Zu seiner Verwunderung saß der Schwertkämpfer bereits in seiner Hängematte und starrte gedankenverloren in die Gegend. Als er die Tür hörte, die der Koch hinter sich schloss, drehte er sich um und nickte grüßend. „Ach, Sanji! Na, fertig mit dem Abwasch?“

Der Angesprochene sah überrascht zu dem Grünhaarigen. Was war denn mit dem los, sonst war doch abends auch nie auf Smalltalk aus. Entweder er hatte Nachtwache oder er wollte pennen.

Sanji ging hinüber zu seiner Hängematte und begann damit sich seiner Klamotten zu entledigen. Im vorbeigehen hatte er noch ein bejahendes ´Hm´ gebrummt.

Normalerweise zog der Blonde seine Sachen immer recht schnell aus und pfefferte sie in irgendeine Ecke, wo sie dann bis zum nächsten Morgen liegen blieben. Ganz anders heute. Fast schon in Zeitlupe fanden seine Arme ihren Weg aus seinem Jackett, er lockerte die Krawatte und knöpfte jeden einzelnen Knopf des Hemdes mit größter Sorgfalt auf, bevor er es so langsam wie möglich von seinen Schultern streifte.

Aus den Augenwinkeln blinzelte er immer wieder zu Zoro um zu prüfen ob dieser ihn beobachtete. Die Tatsache, dass dies nicht der Fall zu sein schien, sondern der Grünhaarige ziemlich desinteressiert an die Decke schaute, versetzte Sanji einen Stich. Ja, es machte ihn sogar ein kleines bisschen- sauer?

Aber warum eigentlich? Er wusste immer noch keine Antwort darauf, warum er auf einmal so viel Wert auf Zoro legte, aber er hatte keine Zeit sich weiter Gedanken zu machen, denn das komische Kribbeln von heute Mittag machte sich wieder ihn ihm breit. Langsam zog er die Hose aus, und hoffte immer noch, dass Zoro vielleicht doch mal hinsah. Nur einmal!
 

Sanji löschte noch schnell das Licht bevor er sich dann auch in seine Hängematte legte. Von der anderen Seite des Zimmers hörte er wie Zoro nuschelte „Nacht Sanji!“. Dann herrschte Stille.

Doch an Schlaf war nicht zu denken, dafür hatte der Koch einfach zu viele Fragen ohne Antworten. Kurzerhand beschloss er, den Schwertkämpfer einfach mal zu fragen.

„Zoro?“

„Hm! Was?“

„Sag mal, woher wusstest du eigentlich das mit Lysopp?“

Erstaunt über die Frage hob der Grünhaarige den Kopf, was der andere in der Dunkelheit natürlich nicht sah.

„Ich weiß nicht, ob ich dir das sagen sollte, ist ziemlich peinlich für den lieben Lysopp.“

„Och komm schon, bitte!“, bettelte Sanji neugierig.

„Na gut. – ich glaube, das Ganze ist jetzt ein Jahr her. Ihr wart alle an Land, nur ich hab das Schiff bewacht. Als ich mal kurz in unsere Kabine gegangen bin, hab ich Lysopp in meiner Hängematte angetroffen. Nun ja, du kannst dir sicherlich vorstellen, worauf er aus war…“, sagte Zoro schelmisch.

„Aber…aber ihr habt doch nicht…oder doch...also ich meine…DAS gemacht?“, stotterte Sanji entsetzt. Lysopp hatte sich tatsächlich an den Schwertkämpfer rangeschmissen. Oh dieser…! Aber Moment, warum regte er sich eigentlich so auf? War das vielleicht ein kleines bisschen Eifersucht?

Doch der Koch wurde abermals von Zoro aus seinen Gedanken geholt.

„Nein! Doch nicht mit Lysopp!“, er lachte gespielt geschockt. „Ich bin doch wählerisch wie du weißt! Naja, aber seit dem weiß ich halt davon. Nur er wusste glaub ich bis heute nicht, dass ich schwul bin. Hat wahrscheinlich gedacht ich hätte ihn nur abgewiesen weil er ein Kerl ist.“

Jetzt reichte es Sanji. Immer wieder betonte der Grünhaarige wie wählerisch er doch sei, gut, dass er Lysopp einen Korb gegeben hatte fand Sanji daher nicht weiter verwunderlich, aber warum hatte der Schwertkämpfer noch nie sein Glück bei ihm versucht?

Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend, stand der Blonde- ohne etwas dagegen tun zu können- auf und tapste zu dem Grünhaarigen rüber.
 

Zwar war es dunkel, doch er konnte deutlich die Umrisse des Kochs neben sich erkennen. Erwartungsvoll setzte er sich auf und starrte dem Anderen ins Gesicht, oder besser dahin wo nach der Silhouette des Blonden dessen Gesicht vermutete. Sanji wusste nicht mehr was mit ihm los war, sein ganzer Körper schien sich gegen ihn verschworen zu haben. Sein Herz hämmerte von innen gegen seinen Brustkorb und er hatte das Gefühl, dass es so laut war, dass Zoro es auch hören müsste. Das schlimmste allerdings war, dass sich seine Stimme ebenfalls selbstständig zu machen schein.

„Fntst ermich egntl atrktve?“ Seine Stimme überschlug sich beim reden.

„Was?“, fragte Zoro nach „’Tschuldigung, aber ich habe nichts verstanden.“

Genauso wie sich Sanjis Stimme eben verselbstständigt hatte, hatte sie jetzt beschlossen aufs Übelste zu stottern.

„Also…ähm…ich...find…also was ich sagen wollte…nein fragen wollte…ähm…is…ist jetzt auch nicht so wichtig…aber...ähm...also…findest…?“

Genervt unterbrach ihn der Grünhaarige „Mensch“ Kochtopf, komm zur Sache!“

Was ein Glück für den Koch, dass es Dunkel war, denn augenblicklich schoss ihm sein gesamtes Blut in den Kopf und ließ ihn glühen wie eine rote Ampel.

„Findest du mich eigentlich attraktiv?“ Oh man, er hatte es gerade wirklich gefragt!
 

Ungläubig schüttelte Zoro den Kopf, weil er glaubte sich verhört zu haben. Sanji- der Sanji mit den goldblonden Haaren, die ihm so wunderschön ins Gesicht fielen, der geschwungenen Augenbraue, dem von feinen Muskelsträngen durchzogenen Oberkörper, dem Knackarsch…okay, genug, also der Sanji eben- fragte ihn allen Ernstest ob er ihn attraktiv finden würde. Und ob er das tat!

„Klar bist du attraktiv“, antwortete der Grünhaarige wahrheitsgetreu.

Da machte es bei dem Blonden ´Klick´ und wieso er jetzt so übertreiben reagierte wusste er ja selber nicht zu sagen, aber mit einem Mix aus eingeschnappt und beleidigt, rief er zickig „So, ich seh also gut aus, ja?! Ist ja schön, dass du das jetzt so sagst, aber gezeigt hast du es noch nie!“

Zoro verstand Sanjis Reaktion beim besten Willen nicht mehr. Mit einer Bewegung war er auf den Füßen und stand jetzt direkt vor dem koch.

„Wie meinst du das?“

„Tu doch nicht so blöd!“, kam es schnippig von dem Blonden. Als der Schwertkämpfer keine Anzeichen machte, dass er verstanden hatte worum es ging, erbarmte sich Sanji und fing in einem gereizten Tonfall an es ihm zu erklären.

„Wenn du doch schwul bist, und ich attraktiv bin, warum hast du dich dann noch nie an mich rangemacht?“
 

Die Szene wurde immer surrealer, dachte Zoro. „Ich hab dir doch heute Mittag schon gesagt, dass es für mich nicht nur um einen geilen Körper geht, sondern, dass ich auch Liebe will und…“, doch Sanji ließ ihn nicht weiterreden. Beleidigt schnaubte er „Na, Danke! Du denkst also ich bin es nicht wert geliebt zu werden. Ganz toll! Gut zu wissen!“ Tränen stiegen ihm in die Augen du dafür hätte er sich am liebten selber getreten. Wieso führte er sich eigentlich gerade wie der letzte Vollidiot auf? Vielleicht weil er wollte, dass Zoro sich an ihn ranschmiss, vielleicht weil er wollte, dass der Schwertkämpfer ihn begehrte und ja sogar dass er ihn liebte. Aber das würde ja bedeuten, dass er – Sanji- auch…

Die raue Stimme des Grünhaarigen durchbrach die Gedankengänge des Kochs.

„Das hab ich nie gesagt! Aber ich begehre nun einmal nichts, von dem ich weiß, dass ich es doch nicht haben kann.“ Okay, das letzte war gelogen, klar begehrte er Sanji, mehr als alles andere sogar, aber Zoro war einfach zu realistisch gewesen um seinen Schwärmereien nachzugeben. Bislang war für ihn klar gewesen, dass der Blonde ein echter Weiberheld war und ihn eh zurückweisen würde. Daher wollte er ihre Freundschaft nicht gefährden, auch wenn es für ihn nicht selten purer Folter gleichkam. Aber jetzt hatte sich sein Verdacht von heute Mittag bestätigt und er war auf einmal nicht mehr so sicher, dass Sanji ich zurückweisen würde.

„Hätte ich denn eine Chance bei dir gehabt?“, flüsterte er hoffnungsvoll.

Der Blonde, dem die Peinlichkeit der Situation bewusst geworden war, stammelte verlegen „Ähm…also...äh“, doch dann fasste er Mut. Was war denn schon dabei? Er konnte es sich ruhig eingestehen, dass er verdammt scharf auf den Schwertkämpfer war und ja okay, verdammt noch mal er war wahrscheinlich selber schwul. Auch wenn er bis eben nichts davon gewusst hatte, aber wie sonst konnte man sein eingeschnapptes Rumgezicke und die Tatsache, dass er im Moment nichts lieber tun würde, als den gestählten Körper des Anderes mit Händen und Zunge zu erkunden, erklären?

Mit einem verschmitzten Unterton sagte er „Kannst es ja mal ausprobieren!“

Das ließ sich de Schwertkämpfer natürlich nicht zweimal sagen, und er beschloss, dass ´ausprobieren´ für ihn aus einem Kuss bestand. Mit einer geschmeidigen Bewegung brachte er sein Gesicht ganz dicht vor das des Blonden und drückte seine Lippen auf die des anderen. Bei der Spannung, die in diesem Moment entstand, war es ein wunder, das die Luft noch nicht knisterte.

Sanji legte instinktiv seine Arme um die Hüfte des Grünhaarigen und zog ihn näher zu sich. Durch diese Geste ermutigt, beschloss Zoro mit seiner Zunge um Einlass zu bitten, der ihm auch erstaunlicherweise direkt gewährt wurde. Schnell gewann er das Zungenduell und räuberte kämpferisch in der Mundhöhle des anderen.
 


 

~~~ Zur gleichen Zeit in einer anderen Kabine des Schiffs ~~~
 

Ziemlich mies gelaunt saß eine gewisse Navigatorin auf ihrem Bett und starrte monoton in die Gegend. Ihre anfängliche Wut darüber, dass Sanji sie zurückgewiesen hatte, hatte sich längst gelegt und war einer Mischung aus Enttäuschtheit und Nachdenklichkeit gewichen. Vielleicht hatte der Koch ja Recht gehabt und sie hatte was Zoro und Ruffy betraf wirklich ein bisschen übertreiben. Aber was ihr dennoch zu schaffen machte war die Sache mit Nico Robin. Seit sie es heute Nachmittag erfahren hatte, war sie der Archäologin tunlichst aus dem Weg gegangen. Der Gedanke daran, dass es Robin möglicherweise angemacht hatte, wenn Nami mal wieder halbnackt und nur in Unterwäsche durch Zimmer gelaufen war, jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Was die Navigatorin aber noch viel mehr verwirrte, war die Tatsache, dass sie sich nicht sicher war, ob der Schauer wirklich vor Abscheu war.

Moment- Stopp- Auszeit!!!! Was um Himmels Willen dachte sie da eigentlich? Natürlich war es vor Abscheu, wovor denn sonst? Oder etwa nicht? Ihr blieb keine Zeit sich weiter mit diesem verwirrenden Gedanken auseinander zu setzen, denn da öffnete sich die Tür und besagte Archäologin betrat das Zimmer.

Sie lächelte unbeschwert und sagte „Ach hi, ich hatte gar nicht damit gerechnet dich hier anzutreffen. Ich dachte du wärst noch auf der Brücke den Kurs kontrollieren.“

„Nein, Chopper übernimmt heute Nacht das Ruder“

Fast schon zwanghaft achtete Nami heute darauf Nico Robin bloß nicht anzustarren, während diese begann sich umzuziehen.

Nur noch in einem Seidennachthemd legte sich die ältere der beiden Frauen in ihr Bett und griff nach einem Buch. Aber bevor sie dazu kam auch nur eine Silbe zu lesen fragte Nami von der anderen Seite des Zimmers „Du Robin, warum hast du es mir eigentlich nicht gesagt, dass du auf Frauen stehst? Ich dachte wir wären Freundinnen…“

Überrascht über diese Frage richtete sich die Archäologin wieder auf und sah die Navigatorin fest an.

„Nach deiner Show heute, bin ich richtig froh, dass ich es dir nicht gesagt habe!“
 

Wham, das hatte gesessen. Sie wusste zwar nicht warum, aber irgendwie nahmen sie Robins Worte ziemlich mit.

„Hör mal Nami, was war heute eigentlich in dich gefahren? Du warst ja wie verbissen in deine Meinung. Was ist denn so schlimm daran, dass Ruffy mit Shanks zusammen ist? Und was ist so schlimm daran, dass Zoro scharf auf Sanji ist und umgekehrt wahrscheinlich auch?“

„Was?“, quietschte Nami erschrocken. „Wie Zoro ist scharf auf Sanji? Und Sanji…aber des ist doch nicht schwul!“

„Reg dich wieder ab! Fang bitte nicht wie heute Mittag an, das war echt kindisch und borniert. Das Zoro auf Sanji steht sieht doch wohl ein Blinder mit ´nem Krückstock, nur unser lieber Koch hat davon noch nichts gemerkt. Und was eben diesen angeht, ich denke er ist sich dessen selber gar nicht bewusst, aber wie er Zoro verträumt beim Training manchmal zuschaut ist echt nicht mehr normal! So, und jetzt mach den Mund zu, es zieht. Wenn du nichts Intelligentes zu sagen hast, dann würde ich jetzt gerne was lesen.“, damit wandte sie sich wieder ihrem Buch zu.

In Nami kochte es. Was bildete sich diese Person eigentlich ein, sie zu ignorieren. Vergessen war af einmal die Tatsache, dass Sanji auch schwul war, zumindest vermutlich und ein bisschen, jetzt ging es um etwas anderes. Innerlich rief sich die Navigatorin allerdings zur Ordnung, ihr konnte es doch eigentlich egal sein, ob Robin sie beachtete oder nicht.

Aber es war nun mal so ganz und gar nicht egal. Wahrscheinlich hatte sie Recht gehabt und Nami hatte heute ziemlichen Mist gebaut. Wenn sie noch einmal rational überlegte, fielen ihr plötzlich keine Gründe mehr ein wieso, sie dagegen sein sollte, dass Ruffy oder Zoro oder sonst wer schwul war. Hauptsache war, doch sie wurden glücklich.
 

Ziemlich kleinlaut nuschelte sie in Richtung Robin „Meinst du Ruffy nimmt eine Entschuldigung noch an von mir?“

Erstaunt schaute die Archäologin von ihrem Buch auf „Woher der plötzliche Sinneswandel?“

„Naja, vielleicht pure Kapitulation, da ja hier jeder um mich herum aufs eigene Geschlecht zu stehen scheint, bringt es wohl nicht allzu viel weiter rumzustänkern.“

„Wow, hast du gerade vom Baum der Erkenntnis gegessen?“, scherzte Robin, anerkennend. Damit hatte sie irgendwie nicht gerechnet, dass Nami so schnell einsah, wie falsch ihr Verhalten gewesen war.

„Hm!“, brummte Nami „Duuhu~u Robin, verzeihst du mir denn schon mal?“

Die ältere der beiden Frauen überlegte kurz und meinte dann „Ich denke schon!“, es klang nicht ganz so enthusiastisch allerdings verriet ihr Lächeln, dass für sie alles schon wieder ihn Ordnung war.

Freudig wie ein kleines Kind hüpfte Nami quer durch Zimmer und setzte sich dann ans Fußende von Robins Bett. Sie winkelte die Beine an und schlang ihre Arme um die Knie. Wie ein pubertierender Teenager schaute sie die Archäologin neugierig an und fing dann an sie in gewohnter Manier auszufragen.

„Darf ich dich mal was fragen?“, aber ohne eine Antwort abzuwarten quasselte sie munter weiter „Bist du zur Zeit verliebt?“

„Ja!“, antwortete die andere wahrheitsgetreu, wandte sich dann aber wieder ihrem Buch zu, damit Nami den Hauch einer Röte in ihrem Gesicht nicht bemerkte.

„Willst du mir nicht sagen in wen?“

Ohne aufzublicken sagte Robin „Nein!“

„Och komm schon. Warum willst du es mir denn nicht sagen? Bitte!“

„Ich hab ´nein´ gesagt“

„Warum denn?“ Nami sah aus wie ein kleines Mädchen, dem man den Lolli weggenommen hat.

„Weil es dir wahrscheinlich nicht gefallen würde“

„Hä, versteh ich nicht? Wieso sollte es mir nicht gefallen?“

Mit einer schnellen Bewegung drehte Nico Robin sich um war mit ihrem Gesicht jetzt ganz nah vor Nami. „Du willst es wirklich wissen?“

Ein wenig überrascht und eingeschüchtert, von der schnellen Reaktion Robins, nickte Nami nur stumm.

„In DICH!“
 


 

~~~ Wieder zur gleichen Zeit an in einer anderen Kabine ~~~
 

„Mensch Ruffy, morgen gehen wir aber in meine Kabine auf meinem Schiff. Ich hab wenigstens eine eigene uns muss nicht erst meinen Kanonier und mein Haustier rausschmeißen“, scherzte Shanks „Und die Hängematten sind ja der pure Horror, da muss man ja Angst haben dabei raus zufallen…ich fall ja jetzt schon raus, obwohl ich nur drinsitze!“

„Wir können ja auch zwei Futons ausrollen“, maulte Ruffy ein wenig beleidigt, und machte sich auf die Suche nach besagten Gegenständen. Ihr gefiel seine Hängematte, er wusste gar nicht was Shanks hatte. Als er endlich gefunden hatte wonach er gesucht hatte, breitete er die beiden Futons auf dem Boden aus und räkelte sich mit einem lasziven Grinsen.

Der Rothaarige schluckte schwer. Wenn sein kleiner Liebling das tat, sah er immer zum anbeißen aus und es fiel ihm immer schwer sich zu beherrschen.

Die schwarzen Haare fielen ihm wild ins Gesicht und da er nur noch mit Shorts bekleidet war, konnte Shanks die feinen aber stählernen Muskelstränge auf dem Oberkörper des anderen erkennen. Mit einer geschmeidigen Bewegung kniete er sich neben Ruffy und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Hand fand automatisch den Weg in die Shorts des Schwarzhaarigen, was diesem ein lautes Keuchen entlockte.

Er wisperte erregt: „Na du hast es aber eilig heute!“ Ein dreckiges Grinse breitete sich im Gesicht des Rothaariges aus „Sieht aber nicht so aus, als ob es dich sonderlich stören würde“; dabei schaute er viel sagen zu der Beule, die sich bereits in der Shorts des Schwarzhaarigen gebildet hatte.

„Das hab ich auch nie behauptet!“, und mit einem Ruck hatte Ruffy Shanks überrumpelt, sodass dieser jetzt auf dem Rücken lag und er es sich auf seiner Hüfte bequem machte.

„Aber so billig kommst du mir nicht davon, ich will dich doch erst noch ein bisschen quälen“, hauchte der Schwarzhaarige genugtuend. Mit einem ziemlich erotischen Ausdruck in den Augen rutsche er immer weiter runter und zog eine Spur au Küssen am Oberkörper des anderen runter bis zum Bauchnabel und noch weiter. An seinem Ziel angekommen hielt er noch einmal kurz inne und schielte frech zu den Rothaarigen hoch.

„Wage es ja nicht, dich dabei schon zu sehr gehen zu lassen, die Nacht ist noch lang!“
 

+ + + + + + + +
 

Das wars mal wieder meine Lieben...

Ich, weiß, ich bin fies, so mitten drin aufzuhören und drei sachen offen stehen zu lassen=) aber irgendwie muss ich ja dafür sorgen, dass ich auch noch die anderen Kapitel lest *lol*
 

Ich freue mich über kommis ganz besonders!!

LG eure trinithy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMC_Smoker
2009-04-09T21:21:07+00:00 09.04.2009 23:21
^////////^
nein wie geil^^
voll die coole ff^^
*freuz*
aber... voll mies wie nami da so rum kreischt, ich dachte ich werd nich mehr!
*faust schwing*
naja... zum glück beruhigt sie sich.
und...
herrlich wie sanji seine gefühl erst ignoiert und dann... ahhh! wundervoll!!!
*um zorro und sanji rum hops*
die zwei sind soooo~ knuff!
sanji is so süß, wenn er rumzickt^^ und auch sonst natürlich!^^
(das als zorro-fan mit yaoi geschmack mal sagen muss[außerdem wäre ich laut testedich.de eh zorro, also...*grins])

ruffy räkelt sich erotisch? O.O
oha... armer shanks^^
obwohl... wenn ich mir dass so überlege...
hat er eher gück
*schnurr*
ach, die zwei sind einfach... kindsköpfe, aber irgendwie ... is das auch süß^^


jetzt muss nur noch robin ihr glück finden, und nami einsehen, dass sie mehr als bloß richtige scheiße von sich gegeben hat.
*lol*
na, die anderen verzeihen ihr das schon, da bin ich mir sicher.
dann...

lg wibi
<3
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-12T19:37:23+00:00 12.03.2009 20:37
Jaaaaaaaa^^
klasse kapitel!!!
sooo süß wie Sanji rumstottert^^
mal schauen wie es da weiter geht und bei Nami und Robin bin ich auchgespannt^^

Bitte Bitte Bitte setzt mich auf deine Ens-Liste^^

lg FReakyFRosch
Von:  Cathey
2008-10-14T21:13:45+00:00 14.10.2008 23:13
wow klasse ff!!!^^
*fav*
hab mal alles gelesen und muss sagen: die story ist dir echt gelungen x3

lg cathey
Von:  Freyaria_Fire
2008-07-17T11:50:54+00:00 17.07.2008 13:50
Hey! ;)

Hab gerade alle 4 Kappis gelesen^^
Das eine zwar auf der anderen
Seite aber na ja^^
Ich finde die Story echt super
toll!
Sag mir bitte bitte
bescheid, wenn es was neues gibt...

HDl dein Flämmchen!^^
Von: abgemeldet
2008-05-23T20:02:57+00:00 23.05.2008 22:02
ooohh!! ich hab eine neue serie für mich entdeckt ^^

mir gefällt ganz besonders das pairing nami x robin. die beiden sind ja wohl megaaaaasüüüüüß xDD

ich liebe auch deinen schreibstil des is einfach ganz toll zum lesen.

lg dat drachilein
Von: robin-chan
2008-04-26T12:28:23+00:00 26.04.2008 14:28
Hallo,

also mal ehrlich, diese FF ist ja wohl mal genial xDD
Besonders das mit Robin und Nami *.* Ich liebe diese Pairing einfach ;)
Mach schnell weiter, will ja wissen wie Nami jetzt darauf reagiert und vor allem wie es bei Zorro und Sanji und auch Ruffy und Shanks weitergeht =)

Liebe Grüße robin-chan
Von:  Die_BMF
2008-04-24T17:47:32+00:00 24.04.2008 19:47
SO SO!!!!!
Den mach aber schnell bis zum Naschten Kapitel!!!!!!
Ich will schon wissen wie es weiter gehen würd!!!!!!!!
Also ran an die Tastature und schön brav schreiben!!!!!! LOL!!!!!

Sailormoon-fan
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:24:35+00:00 17.11.2007 00:24
du schreibts klasse! ich fiund die fanfic echt super! x3
du schreibst gute fanfics und stellst schöne videos bei clipfish zusammen! x333 ich find dich toll! xDDD
Von: abgemeldet
2007-11-11T14:41:12+00:00 11.11.2007 15:41
super kapitel .. !
*daumen hoch*
hach ja ich finde RuffyXshanks ja so süß
eines meiner lieblings pairings ...^___^
ich freu mich schon auf das nächste
selina
-keksdalass-
Von: abgemeldet
2007-11-09T23:20:11+00:00 10.11.2007 00:20
Hi^^
sry dass ich erst jetz schreib, musste gestern für ne schulaufgabe lernen und war heut bis vor ner halben stunde im theater^^
alsoooooo^^ das kappi is ja mal total waiiiiiiii!!!!!!!!
voll süß, im ernst besonders sanji und zorro sowie nami und robin find ich tolllll!!!! und ruffy soll den guten shanks noch schön quälen lol wenn er schon anfängt^^
jop^^ mach büdde schnell weiter, ja? glg Ryoko*knuddel*


Zurück