Zum Inhalt der Seite

I Love You

Jungs und ihre Probleme!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallihallo^^ <- *tropf*

^^

^^'

... *seufz* (<- fällt immer noch nichts ein, was ich hierher schreiben könnte)
 

Mein Blick glitt über die Klasse und blieb an ihm heften. Er sah unglaublich gut aus. Selbst die Schuluniform sah an ihm viel zu gut aus! Sie wirkte verrucht –und um eine Schuluniform „verrucht“ wirken zu lassen, braucht es ganz schön viel.

„Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät bin, aber…“ Ich brauchte keine Ausrede. Auch wenn ich den Lehrer nicht ansah, wusste ich, dass er entzückt von meinem Kommen war. Langweilig.

Ich fragte, wo mein Platz ist.

Mein Lehrer wies auf den einzig freien Platz in der 1. Reihe.

Ich fragte noch ein Mal. Es könnte ja sein, dass er sich geirrt hatte.

Er zeigte abermals etwas irritiert auf denselben Platz. Gleich vor dem Lehrerpult.

Er musste sich irren.

Ich starrte schockiert auf den Sitz. Dann auf den Sitz daneben.

Es war ein Scherz. Ich lachte jedenfalls. Ich konnte nicht anders. Irgendwie war das klar gewesen.

Nachdem mich der Lehrer mit einem merkwürdigen Seitenblick bedacht hatte, ergab ich mich meinem Schicksal und bewegte mich mechanisch auf den einzig leeren Platz zu.

Ich setzte mich.

Ich schaute mich nicht um. Ich konnte es nicht. Nicht jetzt. Es war zu grausam. Zu makaber.

„Und, wie war dein Tag gestern? Was hast du so in der Stadt gemacht?“, wisperte mir eine Stimme zu. Seine Stimme. Die Stimme meines Tischnachbarns. Ray Sakumis Stimme.

Ich seufzte. Ich wollte gar nicht wissen, woher er wusste, dass ich gestern in der Stadt war. Bei meinem Glück hatte er mich wahrscheinlich gesehen.

Moment mal, aber dann müsste es doch bedeuten, dass auch er die Schule geschwänzt hatte!

Langsam dämmerte mir, wieso ich dazu verdonnert wurde, mein Dasein im Unterricht gerade neben ihm zu verbringen! Da auch er gestern nicht da war, hatte sich dieser Lehrer wohl prompt gedacht, dass er die beiden Abwesenden nebeneinander setzten kann. Wahrscheinlich erhoffte er sich dabei einen besseren Überblick über seine Klasse und außerdem hoffte er, dass meine schulische Begabung auch auf ihn abpellte.

Da hoffte er vergebens. Dank ihm würde ich mich keine einzige Minute mehr konzentrieren können! Ihm so nahe zu sein brachte mich um den Verstand. Ich sah schon meine Noten vor sich hin sinken.

Ich seufzte. Ich hätte lieber lernen sollen.

Hoffentlich waren nicht alle Lehrer auf die gleiche, glorreiche Idee gekommen.

Meine Hoffnungen wurden zerschmettert. In jedem einzelnen Fach saß ich neben ihm. Ich hätte heulen können.

Hasste, oder liebte ich ihn nun?
 

Oh... bemüh dich weiter, Junge!!! Du schaffst es!!! *Daumen drück* ... <- wa drück ich wie blöd die Daumen? Ich weiß, dass er es NICHT schaffen wird, durchzuhalten xD

Freut euch auf das nächste Kap ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T21:26:31+00:00 02.11.2007 22:26
ja ich stimme ommi zu^^ hatte zwar geschrieben, dass ich unter JEDES kapitel etwas schreibe...aber da konnte ich nichts schreiben ohne gefahr zu laufen mich zu wiederholen und wie ein kreischender groupie zu klingen XD
schreibst sehr amüsant. freue mich auf weitere kapitel und geschichten.
Von: abgemeldet
2007-10-28T18:48:58+00:00 28.10.2007 19:48
tihi...hmm weiß nit wassich sgan soll...gefällt mir^^ aba mach längere kaps please!!*heul*


Zurück