Zum Inhalt der Seite

I Love You

Jungs und ihre Probleme!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche nach dem "Filtertopf Maxi", 1.2

>.< HEEEY!!! >.<

Schon das nächste Kap^^ (Hach, wie ich den Typen mag!!! >.<) UND nun ist es endlich da!!! DAS Kap über deeeen (*Trommelwirbel*) FILTERTOPF MAXI!!!!
 

Manche Geschäfte brauchen eine eigene Landkarte, oder ein Computersuchsystem. So wie dieser hier. Nachdem ich weit und breit keinen Verkäufer gefunden hatte, versuchte ich auf eigene Faust die vollgestopften Regale zu erkunden. Selbst war der Mensch.

Haha, ich brauchte mindestens 10 Minuten, um überhaupt in den richtigen Teil des engen Ladens zu kommen. Sich dann durch das Chaos auf den Regalen zu wühlen traute ich mir nicht zu.

Hilflos schaute ich mich um. Ich war umringt von Regalen, Gartengeräten, Schläuchen, Düsen, Pumpen, Hämmern, Schneeschaufeln und anderem Kram. Zum Glück hatte ich keine Klaustrophobie. Ein Mensch mit Platzangst hätte hier schlechte Karten.

Nach weiteren 10 Minuten sinnloses Herumsuchens hatte ich die Nase voll. Scheiß auf den Teichfilter. Wenigstens hatte ich mich während der ganzen Zeit hier drinnen aufgewärmt.

Ich wollte mir gerade meinen Weg zurück zur Tür bannen, als ich eine Stimme hörte. Seine Stimme.

Langsam glaubte ich, in mir gebe es einen Schalter, der mich von intelligent zu hirntot umschalten konnte. Irgendwer machte sich nämlich einen großen Spaß daraus, diesen Schalter immer auf hirntot zu stellen, wenn er gerade in der Nähe war.
 


 

So, das wars jetzt. Und nicht, dass ihr denkt... Der "Filtertopf Maxi" hat noch eine entscheidende Rolle in dieser FF!!!

„Du bist ja immer noch da“, rief er erstaunt vom Eingang zu mir rüber. Da er einen Kopf größer war als ich, konnte er mich höchstwahrscheinlich zwischen den Regalen erkennen, wobei ich ihn nur erahnen konnte.

Schnell und wendig kam er auf mich zu. Das verstand man wohl unter „mit dem Strom schwimmen“, ich hatte für denselben Weg mindestens viermal so lange gebraucht. Vielleicht kannte er sich in diesem Laden auch nur aus.

„Kosuki“, rief er wie verrückt.

Ich stutze. Das war nicht mein Name.

Aus dem Nirgendwo dieses schwarzen Lochs tauchte ein sommersprossiger, rothaariger Junge mit einer Zigarette in der Hand auf.

„Ray, lange nicht gesehen“, freute er sich ’nen Keks, als er ihn sah. Dabei qualmte er mich voll. Ich hustete. Zigarettenrauch vertrug ich nicht besonders gut.

„Kippe aus.“

Nach seinem Befehl wurde die Zigarette sofort am nächstbesten Regal ausgedrückt und in die Hosentasche gesteckt. Bewundernswert, wie die Leute nach seiner Pfeife tanzten.

„Wenn dich dein Vater beim Rauchen erwischt, kommst du hier nie mehr raus.“

Schön, dass die Welt sich nicht um mich dreht.

Danach folgte Smalltalk zwischen ihm und dem rothaarigen Typen. Faszinierend.

Irgendwie kam ich mir zwischen diesen beiden total verloren vor, was sonst nicht unbedingt meine Art war. Normalerweise stand ich im Mittelpunkt.

OH GOTT! ICH WAR AUF DIESEN SOMMERSPROSSIGEN KERL EIVERSÜCHTIG!

Diese Erkenntnis traf mich wie ein Schlag. Dass ich von ihm besessen war, damit konnte ich halbwegs umgehen. Aber so besessen zu sein war nun wirklich nicht mehr normal! Ich hätte diesem Kosuki eine runterhauen können, nur weil er sich so locker mit ihm unterhielt!

Ich musste hier raus! Mich auf so engem Raum mit ihmzu befinden tat meinen Hirnzellen offenbar ganz und gar nicht gut!

Ich schaute mich nach einem Fluchtweg um, aber denkste! In diesem Labyrinth führe kein Weg an ihm vorbei! Der Bau dieses Mysteriums war mir ein Rätsel. Gott, wieso tust du mir so was an?

Da ich anfing, in Gedanken mit Gott zu reden, klingelten sämtliche meiner Alarmsirenen.

Ich ließ sie klingeln, tun konnte ich ja sowieso nix.

Jemand schnippte mit den Fingern vor meiner Nase herum. Offensichtlich war ich wieder mal weggetreten. Passierte mir öfters in seiner Gegenwart.

„Willkommen zurück in meinem Laden!“ Der rothaarige Typ grinste mich mit blendend weißen Zähnen an.

Grinsebacke.

„Was suchst du? Kann ich dir helfen?“

Darauf hätte er vor einer halben Stunde auch kommen können!

„Filtertopf Maxi.“

Nicht meine Stimme. Seine Stimme. Selbst das hatte er auf dem Zettel entziffern können!

Ich nickte, da ich sonst nichts zu tun wusste.

Grinsebacke wurde von seinem eigenen Laden verschlungen, jedoch zu meinem Bedauern nach wenigen Augenblicken wieder vor mir ausgespuckt. In seinen Händen hielt er eine verstaubte Schachtel. Er pustete den ganzen Staub mit einem Atemzug von dem Karton.

Zufälligerweise wurde der Staub auf mich gepustet. Jetzt mal ehrlich, aus einem unerfindlichen Grund ist mir dieser Typ unsympathisch!

Langsam kam ein Titel zum Vorschein:

„Filtertopf Maxi“!

Ich –Grinsebacke- hatte es gefunden!

Ich erlaubte mir nicht mich zu freuen. Nicht in diesem Laden. Nicht in seiner Gegenwart. Innerlich jubelte ich. War egal. Ich hatte für die Suche nach diesem Ding mindestens eine Stunde gebraucht, da stand es mir nicht zu, in aller Öffentlichkeit zu jubeln.

„Und dafür hat unser Schulgenie nur eine Stunde und die Hilfe meinerseits gebraucht! Man, bist du gut!“

Die gute, alte Ironie.

Ich sah sein Grinsen nicht. Ich spürte es. Wirklich. Es verbreitete eine gespenstische Ausstrahlung, die mein inneres Hochgefühl zerschmetterte. Nicht langsam und genüsslich, sondern vernichtend in einem Schlag. So, dass nichts mehr davon übrig blieb.

Ich hasste ihn.
 

Soo... das wars bis jetzt^^

Aber nicht, dass ihr denkt^^ Der "Filtertopf Maxi" wird noch eine entscheidende Rolle in dieser FF spielen!!!! >.<

(Nur mal so: Der Name des Ladens ist "Das 8. Weltwunder" xD )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:08:10+00:00 17.10.2007 20:08
wirklich pfiffig wie du schreibst. werd auf jeden fall noch mehr lesen ;) und sag bescheid wenn du DIESE HIER weiter geschrieben hast bitte. lg
das madi
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:57:34+00:00 09.10.2007 20:57
haaaaaaaaach>.< mehr mussich nicht sagen....(kann mal jmnd anners noch kommis schriem??xD)


Zurück