Zum Inhalt der Seite

Liams große Liebe und dessen tragischer Verlust

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2007
nicht abgeschlossen (51%)
Deutsch
7102 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um einen Mann, Liam, der die Liebe seines Lebens findet, jedoch endet diese tragisch, nachdem er zum Vampir wurde...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Angel - Jäger der Finsternis E: 03.10.2007
U: 09.10.2007
Kommentare (2)
7179 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Angel


    Angel, auch bekannt als "Angelus, die Geißel Europas", menschlicher Name Liam Gal

    Titelheld der Serie "Angel - Jäger der Finsternis".
    Angel ist ein mehr als 240 Jahre alter Vampir mit Seele und ein Kämpfer aus der Seite des Guten. Belegt mit einem uralten Zigeunerfluch, schwebt er in ständiger Angst vor einem Moment des vollkommenen Glücks, da er dadurch unweigerlich seine Seele verlieren würde.
  • Charakter
    Charles Gunn


    Charles Gunn, genannt "Gunn"

    Gunn ist ein ehemaliges Mitglied einer Straßen-Gang, die die Dämonenjagt als Hobby betreibt. Nachdem er seine Schwester an Vampire verlor wird er Mitglied der Angel-Gang und kämpft an Angels Seite gegen das Böse.
  • Charakter
    Conner


    Conner,auch bekannt als Steven Franklin Thomas Holtz, später als Conner Reilly

    Conner ist der Sohn der beiden Vampire Angel und Darla. er ist menschlich, besitzt aber übernatürliche Kräfte. Conner wurde als Baby entführt und wuchs in der Dämonendimension Quor`Toth auf, wo die Zeit schneller vergeht und er daher schneller erwachsen wurde.
  • Charakter
    Cordelia Chase


    Cordelia Chase, genannt "Cordy"

    Cordy ist eine arbeitslose Schauspielerin und ehemalige Schönheitskönigin von Sunnydale. Sie ist menschlich, nachdem sie jedoch die Gabe erhält Visionen zu empfangen, wird sie zu einem teilweise übersinnlichen Wesen. Cordelia ist bekannt und gefürchtet, wegen ihrer scharfen Zunge, jedoch besitzt sie ein großes Herz und ist eine loyale Kämpferin für die Seite des Guten.
  • Charakter
    Darla


    Darla

    Darla ist die Vampirin, die Liam zu Angelus verwandelt und mit ihm auch ein Kind bekommt, Conner. Für ihren SOhn opfert sie sich selbst, damit dieser geboren werden kann, weil sie weiß, dass es nicht seien kann, dass sie beide überleben.

    Darla ist ein blutrünstiges Monster, was gerne tötet, jedoch später als sie mit Conner schwanger ist, wird sie menschlicher, weil sie die Seele ihres Kindes verspürt.
  • Charakter
    Dennis


    Dennis

    Dennis ist nicht weiter wichtig in der Geschichte, da er nur Cordys Hausgeist ist, aber ich finde, auch kleine Lichter sollten genannt werden, da diese auch einen Teil dazu beitragen, dass die Geschcihte vollkommen wird.
  • Charakter
    Doyle


    Allen Francis Doyle, genannt "Doyle"

    Doyle ist ein Halbdämone mit der Gabe Visionen von den Mächten der Ewigkeit zu empfangen. Er wird Angels erster Freund in LA und überredet ihn, gemeinsam mit Cordelia zur Gründung von "Angel Investigations". Doyle stirbt als Held, indem er seinen Freunden sowie einer Schar friedlicher Dämonen das Leben rettet
  • Charakter
    Leilah Morgan


    Leilah Morgan

    Leilah arbeitet auch bei Wolfram und Hart und ist wie Lindsey, ebenfalls versessen auf den Chefsessel, der jedoch leider immer mehr nach Lindsey rückt. Sie versucht immer wieder die schlimmsten Sachen zu planen, aber leider gehen die immer wieder nach hinten los, jedoch gibt sie immer ihr bestes.
  • Charakter
    Lindsey McDonald


    Lindsey McDonald

    Lindsey ist ein Anwalt, der für Wolfram und Hart arbeitet. Die Anwaltskanzlei arbeitet nur fürs Böse und ist darauf versessen Angelus wieder zu holen, jedoch Lindsey empfindet einfach nur Hass für Angel, der ihm immer wieder in die Quere kommt, durch den er auch seine rechte Hand verlor. Eigentlich ist Lindsey kein böser Mensch, aber er hat leider den Andrang dazu, immer mal wieder böses zu tun. Bevor er seine Hand verlor, war er ein begnadeter Sänger und spielte Gitarre.
  • Charakter
    Lorne


    Krevlornswath Of The Deathwalk Clan, auch genannt "Lorne" oder "The Host/Conferencier".

    Lorne ist ein Dämon aus der Dämonen-Dimension Pylea. Er verließ seine Familie in Schmach und Schande und ging nach L.A um dort eine Bar zu leiten - das "Caritas"- Lorne beseitzt die Gabe durch Gesang die Gedanken, Gefühle und Schicksale von Dämonen und Menschen gleichermaßen zu lesen. Die Flucht aus seiner Heimatwelt hatte auch damit zu tun, da in dieser keine Musik existierte und sein Hobby ist nun mal der Gesang.
  • Charakter
    Lydia/Lena


    Lydia Lincourt, später bekannt als Lena Leon

    Lydia ist ein schüchternes Mädchen, was die Liebe ihres Lebens finden möchte. Dafür, dass die Frauen in ihrer Zeit noch sehr ünterdrückt werden, nimmt sie sich sehr viel heraus, jedoch ist sie immer darauf bedacht, nett und höfflich dabei zu sein.

    Lena ist ein Mädchen, was ihr Leben genießen will und dafür auch alles tun würde. Sie ist halt das genaue Gegenteil von Lydia.
  • Charakter
    Wesley Wyndam-Pryce


    Wesley Wyndam-Pryce, genannt "Wes"

    Wes ist ein ehemaliges Mitglied des Rates der Wächter und freier Dämonenjäger. Er ist Angels engster Freund und Verbündeter und besitzt umfangreiche Kenntnisse über Dämonologie und alte Sprachen. Die Freundschaft zwischen den beiden wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als Wesley aufgrund einer falschen Prophezeihung Angels Vertrauen missbraucht und dessen Sohn Conner entführt.
  • Charakter
    Winifred Burkle


    Winifred Burkle, genannt "Fred"

    Fred ist menschlich. Sie ist eine begabte, überdurchschnittliche intelligente junge Frau, die jedoch das Pach hatte durch ein Dämonentor zu fallen, weshalb sie mehrere Jahre in der Dämonen-Dimension Pylea verbingen musste. Angel, der sie aus dieser Dimensiom befreit, wird so was wie ein Held für sie.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TerrorMuffin
2007-11-04T18:27:08+00:00 04.11.2007 19:27
Ich weiß ich habs dir schon mal gesagt, aber ich finde Lob kann man nie genug austeilen, also:
Deine Geschichte ist einfach DER Burner schlechthin!!!
Ich find deine Schreibstil einfach nur hammageil!^^
Hoffe bald auf mehr von dir!

*knutscha*

deine Muffin ^________^ V *peace*
Von:  ArjenRobben
2007-10-11T20:40:18+00:00 11.10.2007 22:40
ich finde es sehrschön!