Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 3)

Reise in die Vergangenheit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke sehr!

Danke sehr!
 

Patamon lag immer noch erschöpft in Takerus Armen, das hieß, wenn die Digimon bösartig waren, waren sie erledigt. Wie erstarrt schauten die elf in den Himmel. Was kam da nur?

Beinahe Ängstlich starrten alle Digiritter und Miley und Jason in den Himmel. „Das ist Ophanimon!“, rief Takeru plötzlich. Natürlich verstanden Matt und die anderen gar nichts. Takeru erklärte den anderen schnell die Begegnung mit Ophanimon. Währendessen flogen die Engelsdigimon herunter zu den Digirittern.
 

„Geht es euch gut?“, fragte das mächtige Engelsdigimon, als es und die anderen unten angekommen waren. Alle Digiritter, bis auf Matt, der immer noch die bewusstlos Sora in den Armen hielt, nickten. „Zeig mal her!“, sagte Ophanimon, als es Sora erblicke. Mit prüfenden Blicken begut achtete das Digimon das orangehaarige Mädchen. „Sie hat das Wappen der Liebe, stimmst?“, Ophanimon sah Yamato fragend an, welcher auf diese Frage nickte. „Dann ist alles klar! Das Meer der Dunkelheit entzieht dem Mädchen die Energie. Deswegen ist sie geschwächt!“, erklärte das Digimon und fügte noch hinzu: „Sie müsste bald wieder aufwachen. Am besten wir bringen sie und euch alle von hier weg!“
 

Die Digiritter, Miley und Jason wurden von den Engelsdigimon, welche Ophanimon begleitet hatten, in den Arm genommen und gemeinsam flogen sie hoch zum Tor, das die Digiwelt vom Meer der Dunkelheit trennte. Die Engelsdigimon kamen ohne Probleme durch das Tor, doch die Digiritter hatten da ein paar mehr Probleme. Sie blieben, wie in einem Netzt, hängen und kamen nicht durch das Tor. Da auch am Meer der Dunkelheit die Gesetze der Erdanziehung funktionierten, machten sich die Digiritter auf den Weg zum Sturzflug Richtung Erdboden. Die Engelsdigimon versuchten um zu drehen und die Digiritter auf zu fangen, doch sie prallten, wie an einer Glaswand, ab, als sie wieder durch das Tor.
 

Immer schneller fielen die Digiritter in die Tiefe, bis sie plötzlich von etwas aufgefangen wurden. Es war wie ein unsichtbares Netz, welches die Digiritter in der Luft hielt. Langsam verstummten die Schreckens Schreie, welche aus den Mündern der Jugendlichen kamen. „Danke sehr!“, ertönte plötzlich eine Stimme, die unheimlich und angst einflössend war.

Hastig guckten sich die Jugendlich um. Doch sie erkannten niemanden, vom dem die Stimme ausgehen konnte. „Versucht es gar nicht erst, ihr werdet mich nicht finden!“, kam es von der mysteriösen Stimme. „Was meinst du mit »danke sehr!«?“, Davis Frage halte durch die Luft. „Mein Junge, du musst nicht schreien, ich verstehe dich sehr gut!“, die Stimme klang ruhig und irgendwie kam sie Davis bekannt vor. Auch Ken, Yolei, Cody und T.K kam diese Stimme bekannt vor, aber sie konnten sie nicht zu ordnen. „Was meinten sie damit?“, wiederholte der braunhaarige Brillenträger. „Was ich damit meine? Was soll man schon damit meinen, wenn man sich bei jemanden bedankt?“, die Stimme stellte eine Gegenfrage, auf welche Davis aber nicht einging und daher fragte: „Bei wem bedankst du dich?“ „Bei wem wohl? Bei denen, die euch zu mir geführt haben“ Sofort wanderten alle Blicke zu Miley und Jason, welche entsetz vor sich hin starrten. Nach einigen Momenten des Schweigens, schrie Miley: „Du elender…Du hast uns belogen!“ „Nein, ich habe nur die Rollen getauscht.“, es folgte ein bösartiges Lachen. Auch Jason wurde sauer: „Du…du elendiges…“, weiter kam er dennoch nicht, da er und Miley plötzlich in die Tiefe fielen. „Ich brauche euch jetzt nicht mehr…“, der abschätzige Unterton war mehr als nicht zu überhören. „Du Monster!“, Yolei war außer Sich. „Ja, so werde ich öfters genannt“, schon wieder war dieses Lachen zu hören, doch jetzt war ein Hauch Belustigung zu hören.
 

Plötzlich war ein Helles Licht vom Tor zu vernehmen, bevor zwei helle Lichtstrahlen an den Digirittern vorbei sausten und irgendwo unter ihnen verloren gingen. Kurz danach war ein Blitzartiges Aufleuchten zu vernehmen, bevor zwei, den Digirittern unbekannte, Digimon hoch geflogen kamen…
 

So ich hör jetzt mal auf! ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und das ich viele Kommis bekomm ^-^

Übrigens wollte ich noch bescheid sagen, das ich mir jetzt ein grobes Ende ausgemalt habe. Und wenn ich mich daran halte, es nur noch ein paar Kapitel geben wird! Und danach ist ENTGÜLTIG SCHLUSS!

Ich weiß, das hab ich nach dem 2. Teil auch schon gesagt, jetzt ist es aber wahr!!! Weil, so wie ich es mir ausgemalt habe, keine Möglichkeit der Fortsetzung besteht!

Aber wahrscheinlich werde ich es wieder so vermasseln, das es doch weiter geht! =.=“

Naja, genug gequatscht! ^^

LG schokoladenkeks



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-12-14T19:46:34+00:00 14.12.2007 20:46
Hi!

Das K.p ist ja mal wieder super gut!!!
Du schreibst einfach fantastisch und spannend!!
Hoffe es geht bald weiter bin nämlich sehr gespannt was als nähstes passirt!!
Und außerdem glaube ich das wir dich wieder dazu überreden können eine Fortsetzung zu schreiben wenn die FF zu ende ist xD!!!
/>//</

Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Kelto
2007-12-12T18:32:26+00:00 12.12.2007 19:32
Also tolles Kapietel und man kan nach jedem Ende weiterschreiben auch wenn du sie alle umbringst (was ich nicht hoffe) kan man weiter schreiben.
Von:  Lysette
2007-12-11T09:07:42+00:00 11.12.2007 10:07
Das mit dem ende seh ich auch so xD
Kappi war cool.
bin egspannt wie es weiter geht^^
mach weiter so.
hdl
Von:  Cat_Eyes
2007-12-10T16:21:08+00:00 10.12.2007 17:21
Ich bin arashi_hanas Meinung. Hoffentlich vermasselst du das Ende!
*breit grins*
Super Kapi. Mehr kann man dazu nicht sagen.
*dir paar Kekse klau* (mmh... Die schmecken soooo lecker! xD)
*schnell wegrenn*

LG
Cat_Eyes
Von:  arashi_hana
2007-12-10T09:51:55+00:00 10.12.2007 10:51
Ich bin jetzt fies und sage das ich mir wünsche das du das mit deinem Ende vermasselt damit es ne Fortsetzung gibt *fies grins*

Ansonsten tolles Kap. die idee das die beiden reingelegt wurden um die Digiritter zum Meer zu bringen war toll. Aber sind die beiden Digimon jetzt die Partner oder sie selbst würde mich interessieren
also wie immer klasse geschrieben

arashi_hana


Zurück