Zum Inhalt der Seite

Grandia: eine neue Ära

Der Anfang einer Legende
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2007
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
4491 Wörter, 1 Kapitel
Diese Geschichte ist für das Spiel geschrieben. D.h. das diese Geschichte eigentlich das Spiel ist, nur dass ich es halt als Buch geschrieben habe. Für die, die es nicht kennen: es geht um einen Jungen der Abenteurer werden will. Dabei lernt er viele Freunde kennen, aba auch viele Feinde. Und somit verändert er immer mehr den Lauf des Schicksals und vielleicht rettet er sogar die Welt für das Mädchen seiner Träume.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1: Justin der Abenteurer E: 30.09.2007
U: 30.09.2007
Kommentare (1)
4498 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Justin

    Alter: 14 Jahre

    Justin lebt mit seiner Mutter Lilly in der Stadt Parm, die inmitten der Alten Welt liegt. Justin ist von den alten Zivilisationen fasziniert und träumt Tag und Nacht davon, auf ein Abenteuer aufzubrechen. Er hegt und pflegt seinen Geisterstein, ein Andenken an seinen Vater, der ein Abenteurer war. Justin ist ein heißblütiger Jugendlicher, voller Tatendrang und Energie, aber dennoch einfach und gutmütig. Wenn er überhaupt einen Fehler besitzt, dann ist es seine Eigenschaft, übereilt zu handeln, ohne vorher alles gründlich durchdacht zu haben.
  • Charakter
    2. Sue

    Alter: 8 Jahre

    Sue und Justin kennen sich seit ihrer Kindheit. Nachdem Sue ihre Eltern verloren hat, wird sie jetzt von ihrer Tante und ihrem Onkel aufgezogen. Altklug und voller Energie versucht Sue immer, sich wie eine Erwachsene zu benehmen, wobei ihr pausenloses Geplapper Justin manchmal ziemlich auf die Nerven geht. Sie will Justins Beschützerin sein, wenn sie erwachsen ist.
  • Charakter
    3. Pooy

    Alter: unbekannt

    Pooy ist eine rätselhafte Kreatur, die Justins Vater bei einer seiner Reisen entdeckt hat. Obwohl Pooy Flügel besitzt, kann er nicht sehr hoch fliegen. Pooy sitzt normalerweise auf Sues Kopf, seinem Lieblingsplatz, denn Sue mag er von allen Menschen am liebsten. Pooy versteht die menschliche Sprache, aber niemand weiß, was er wirklich denkt. Alles, was er von sich geben kann, ist immer nur: "Puff Puff!"
  • Charakter
    4. Feena

    Alter: 15 Jahre

    Feena ist eine Abenteurerin, die in Neu-Parm in der Neuen Welt lebt. Mit Messern und Peitschen kann sie geradezu meisterhaft umgehen und ist daher das beste Mitglied der Abenteurer-Liga der Neuen Welt. Die beliebte Feena ist intelligent, schön und tatendurstig.
  • Charakter
    5. Lilly

    Alter: 32 Jahre

    Justins Mutter Lilly ist Besitzerin des Restaurants "Möwentreff" in Parm. Sie besitzt ein offenherziges und aufrichtiges Wesen. Nicht zuletzt deshalb nimmt sie kein Blatt vor den Mund und ist schnell dabei, Justin eine Standpauke zu halten, wenn er wieder etwas angestellt hat. Insgeheim versteht sie aber sehr gut, was in ihm vorgeht.
  • Charakter
    6. Oberst Mullen

    Alter: 23 Jahre

    Mullen ist ein Soldat bei den Garlyle-Truppen, einer Privatarmee. Er ist ein begabter Anführer, der bei den gewöhnlichen Soldaten sehr beliebt ist. Mullens Einheit ist mit geheimen Militäroperationen betraut. Sein Vater ist general Baal, der Oberbefehlshaber der Truppen.
  • Charakter
    7. Leen

    Alter: 15 Jahre

    Sie dient Oberst Mullen als Adjutant. Wegen ihrer, für Soldaten gänzlich untypischen, Freundlichkeit und ihres attraktiven Äußeren hat Leen die gewöhnlichen Soldaten schnell für sich eingenommen. Mit ihrer Teilnahme an den Geheimoperationen hält Leen einen speziellen Plat innerhalb des Militärs inne.
  • Charakter
    8. Java

    Alter: 78 Jahre

    Java ist ein Abenteurer, der sich zur Ruhe gesetzt hat. Er hat sich zu einem Sonderling entwickelt, der in der Nähe der abgelegenen Leck-Minen lebt. Wenn man ihn etwas fragt, behauptet er dennoch stets, immer noch ein aktiver Abenteurer zu sein.
  • Charakter
    9. Gadwin

    Alter: 38 Jahre

    Gadwin ist ein ausgezeichneter Krieger, den Justin auf seinem Abenteuer trifft. Als Mann weniger Worte spricht Gadwin nicht viel über sich selbst, aber dafür sprechen seine Fähigkeiten im Schwertkampf für ihn. Seine Schwerthiebe sind tödlich, eine Kraft, die nur durch jahrelange Übung erworben werden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamina-chan
2007-11-25T20:00:13+00:00 25.11.2007 21:00
Na endlich, jetzt ist die FanFiction auch hier ^^
(Du kennst meine Meinung ja schon *lach*)