Zum Inhalt der Seite

Can't live without you

Roxas&Axel /Riku&Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Niemande… Zurückgelassene Hüllen eines Menschen, der zum Herzlosen wurde…Sie sollten nie existieren… Das sagte man mir einst. Auch haben wir kein Herz. Können nichts empfinden…

Aber wenn dem wirklich so ist… Warum bin ich dann traurig? Warum will ich dann nicht mehr ohne dich leben?

Obwohl… Lebt ein Niemand überhaupt…?

Wahrscheinlich nicht… Doch wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob etwas existiert? Vielleicht sind wir alle ja nur ein Traum, von jemand anders.

Oder nur ein Videospiel… Aber… Warum muss ich dann diese Schmerzen spüren? Schmerzen, die tief in meinem, nicht existierenden, Herzen sind.

Es ist voll von ungesprochenen Worten. Worten, die ich dir noch sagen wollte… Worte, die ich seit diesem Tage immer wieder aus mir hinausschreie. Wohl wissend, dass du sie nie hören wirst.

Doch manchmal ist mir, als würdest du antworten. Oder ist es nur Einbildung? Der geheime Wunsch, dass du nicht starbst? Das du noch immer irgendwo dort draußen bist?

Immer noch darauf wartend, dass ich zurückkomme…? Zurück zu dir...

Warum nur…? Warum bist du gegangen… Jetzt, wo ich dich am dringendsten brauche?

Verdammt! Wo bist du nur, A-



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2007-10-26T17:53:28+00:00 26.10.2007 19:53
*sniff*
..echt schönes prolog...
*sniff*
Von:  Holy-Greentea-Master
2007-10-05T18:42:02+00:00 05.10.2007 20:42
TT________________TT
Es ist sooo traurig...*sob* *flenn*
Die KingdomHearts-Schöpfer sind solche Sadisten!!


Zurück