Zum Inhalt der Seite

I may not be brave or strong or smart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zweite Gerichtsverhandlung

Die zweite Gerichtsverhandlung
 

Yuki wurde in den Saal geführt und als Takuya ihn sah, sprang er von seinem Stuhl auf und rannte zu ihm hin. Er schlang beide Arme fest um seinen Geliebten und fing fürchterlich an zu weinen. Yuki nahm ihn in den Arm.

„Ist ja gut, Taku. Das kommt schon alles wieder in Ordnung. Nur nicht aufgeben.“

„Ich liebe dich.“, schluchzte der Kleinere schmerzerfüllt.

„Ja, ich liebe dich auch. Aber jetzt musst mich erstmal wieder los lassen, damit wir das ein für alle mal klären können.“

„Ich will dich nie wieder los lassen.“
 

Die Gerichtsverhandlung verlief eine ganze Weile ohne Ergebnisse. Es war ein ewiges hin und her. Und selbst der Richter verlor langsam wieder die Nerven. Irgendwann sah die Psychologin ihre Zeit gekommen, in das geschehen einzugreifen.
 

„Wissen sie, was ich sehe, wenn ich Takuya anschaue? Ich sehe einen jungen Mann, der die Liebe seines Lebens gefunden hat und nicht zu ihr gelassen wird, wegen seinen engstirnigen Eltern. Ich sehe pure Verzweiflung, denn sein Leben verlief einwadenfrei, bis dieses blöde Foto aufgetaucht ist. Wäre dieses Foto erst nach seinem 20. Geburtstag entstanden, hätte wir diesen ganzen Ärger nicht, denn dann dürfte er endlich selber entscheiden, was für ihn das Richtige ist und er ist nun mal der Einzige, der das wirklich weiß. Auch wenn Eltern glauben, immer alles besser zu wissen.“, sprach die Psychologin und setzte sich wieder.
 

Der Richter dachte nach, über das, was die Psychologin gesagt hatte. Ein Weile passierte gar nichts. Es war totenstill im Saal.
 

„Verdammt, warum nehmt ihr ihn mir weg? Wieso tut ihr mir das an?“, Takuya war plötzlich aufgesprungen und hinter seinem Platz hervorgetreten. Er schrie seine Eltern an.

„Yuki?“

„Takuya,… bitte, setz dich wieder. Das führt doch zu nichts.“

Takuya brach in Tränen aus und sank auf dem Boden zusammen.

„Das tut so verdammt weh.“, schluchzte er und krümmte sich immer mehr zusammen. Die Psychologin stand auf, ging auf Takuya zu und nahm das schluchzende Bündel in den Arm.

Yuki sah fragend zu dem Richter, dieser nickte nur und der Keyboarder stand auf. Er ging zu Takuya und hockte sich neben ihn. Als der Kleinere das bemerkte, schmiss er sich Yuki in die Arme und weinte unaufhaltsam. Auch dem Älteren standen mittlerweile Tränen in den Augen.

„Sie werden es früher oder später hinnehmen müssen, dass ihr Sohn schwul ist. Und desto früher sie es hinnehmen, desto besser ist es für ihn und desto leichter für uns alle. Sie sollten ernsthaft darüber nachdenken, die Anklage fallen zu lassen.“, sprach der Richter an Takuyas Eltern gewandt.

„Niemals, ich verlange Gerechtigkeit.“, sagte Takuyas Vater, sprang auf, rannte auf Takuya und Yuki zu und riss die Beiden auseinander. Der Gitarist holte aus und schlug seinem Vater mitten ins Gesicht. Dieser ließ fassungslos von ihm ab.

„Gerechtigkeit wollen wir alle und deshalb gebe ich ihnen den Rat die Anklage zurück zu ziehen. Dem Angeklagten ist nichts nachzuweisen, weil er keine Straftat begangen hat. Denn bedingungslose Liebe ist keine Straftat, auch wenn sie das gerne so hätten. Sie kommen mit ihrer Klage nicht weiter.“

„Wir ziehen die Anklage zurück!“, Takuyas Mutter hatte sich entschlossen zu Wort gemeldet und wurde nun entsetzt von ihrem Mann angestarrt.

„Er ist mein Sohn und wenn ich ihn jetzt im Stich lasse, dann verliere ich ihn.“, sagte sie an ihren Mann gewandt.

„Na gut, wir ziehen die Anklage zurück, aber MEIN SOHN ist ER nicht mehr!“, mit diesen Worten stürmte Takuyas Vater aus dem Saal. Seine Frau ging auf ihren Sohn zu und hockte sich neben ihn und Yuki.

„Taku? Verzeihst du mir? Ich liebe dich doch so sehr, egal was ist.“, fragte sie mit Tränen in den Augen. Takuya sah auf und fiel ihr um den Hals.

„Mum, ich liebe dich auch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-25T12:46:42+00:00 25.10.2007 14:46
Jupii.... Ich Freu mich so das alle erkannt haben, das Yuki und Takuya einfach zusammen gehören!! (:
Das haben sie alle der Psychologin zu verdanken. ^^
*aufs nächste Kapitel starr* *Adult schild seh* Och mano....
*snief*

Naja, aber mal ein riesen Lob an die FF und an den Autor, echt spitzen
Arbeit. Hat bestimmt lange gedauert! (:
Ich hoffe deine FFs werden mehr Kommentiert! (:

daisuki


Zurück