Zum Inhalt der Seite

My own slave

Bei Anruf Naruto!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fiebrige Hausarbeiten

Erst einmal muss ich GOMEN NASAI sagen...dafür das es wieder einmal so lange gedauert hatte...Aber es ist endlich fertig :)

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse...ich denke ich bin schon etwas aus der Übung *drop*

Deshalb...wer Fehler findet, der darf sie behalten und einrahmen XD So und nun will ich nicht weiter rumlabern und euch endlich das Kappi lesen lassen
 


 


 

Geschockt sah der Page den Schwarzhaarigen an “Ich soll was? Aber ich bin krank!”, jammerte er ungläubig.

Grinsend ging der Uchiha auf den Jungen zu “Aber zum Dreck und eine sehr hohe Rechnung machen warst du anscheinend noch gesund genug!”.

Peinlich berührt sah der Blondschopf seinen Gegenüber durch saphirblaue Augen an. Sein Blick deutete immer mehr auf Hilflosigkeit und leichter Scham hin.

Geknickt ließ er seinen Kopf hängen, drehte sich um und setzte zum gehen an.

Plötzlich legte sich eine Hand auf seiner Schulter zog an ihm und drehte ihn wieder in die andere Richtung.

Naruto konnte gar nicht so schnell reagieren, wie der Uchiha bereits seine Wangen mit seinen Händen umschloss und ihn einen schnellen und harten Kuss auf die Lippen presste.

Nach ein paar Sekunden ließ er von den Pagen ab, stieß ihn unsanft zurück “So und nun sieh zu das du dieses Chaos beseitigst während ich duschen gehe!”, befahl er und zeigte im Zimmer herum.

Mit geröteten Wangen nickte der Chaos-Page verneigte sich kurz und ging davon.

Zufrieden grinste Sasuke und ging ins Bad.

Naruto entledigte sich den Tangokleid und stand nur noch in Shorts da. Etwas unangenehm war ihn schon dabei, denn nun musste er das Kostüm anziehen welches er hasste. Langsam trotte er in Sasukes Schlafzimmer, öffnete den Schrank und zog das Dienstmädchenkleid hervor.

Irgendwie sah es diesmal anderes aus. Argwöhnisch hob er das Kleid hoch, mustere es. Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und eine kleine Wutader pochte auf seiner Stirn.

Ja das Outfit war tatsächlich anders als das vorherige. Diesmal war der Rock noch kürzer und hinten am Rücken war kaum noch Stoff dran.

Und als er den Rest sah wurde ihn ganz anders. Es fielen Netztstrapse, Netz Armstulpen, ein Halsband mit Leine und ein ziemlich knappes Panty zu Boden.

»Das meint er doch nicht ernst oder? Aber wenn ich es nicht anziehe werde ich echt alt aussehen «, dachte er, seufzte und begann sich an zuziehen.

Als letztes legte er sich nur noch das Halsband um seinen schlanken Hals, drehte sich zum Spiegel und sah entsetzt das komplette Outfit an “Ich seh aus wie eine N**** und irgendwie...”

“Willig?”, ertönte die Stimme des Jungunternehmers hinter ihm.

Langsam drehte sich der Page um, erblickte den Uchiha. Mit einem Schlag wurde er noch röter im Gesicht als er ohnehin schon von den Fieber war.

Vor ihm stand der Uchiha, komplett nackt. Das Handtuch welches er hatte, benutzte er nur zum Haare trocknen. Er rubbelte sich im Haar und hing sich das Handtuch um den Nacken.

Er hatte, so fand Naruto, einen perfekten Körper. Er war muskulös, aber nicht zu doll das man ihn hätte mit einen Ikea-Schrank verwechseln können. Er war schlank aber dennoch zierten Muskeln seinen Bauch und seine Oberarme wiesen schon einen Bizeps vor.

Die Haut war einfach makellos, Alabaster farbend. Einfach Perfekt.

“Was ist Kleiner? Noch nie einen nackten Mann gesehen?”, erkundigte sich der Schwarzhaarige. Einige Wassertropfen tropften noch von seinen Haar und perlten an der Haut ab.

Völlig perplex öffnete der Blondschopf seinen Mund, bekam jedoch kein Ton hervor.

“Oh wie ich sehe hast du es gefunden...das neue Frenchmaid!”, durchbrach Sasuke fröhlich die Stille welche sich im Raum legte und drohte alles zu verschlingen.

Kopfschüttelnd sah der Page seinen Gast an “Ähm...ja...äh..es ist...”.

“Sexy nicht wahr? Ja finde ich auch. Warte ich zieh mich ebend an und dann werde ich dich einweisen was du zu tun hast!”, lächelte Sasuke munter, ging zum Schrank, zog eine dunkelrote Trainingshose hervor.

Schnell war er angezogen, drehte sich zu den Jüngeren, griff nach der Leine und zog ihn hinter sich her.

“Erst einmal reinigst du das Bett! Du beziehst es neu...ich will kein Dreck mehr drauf sehen! Danach ist der Fußboden dran...dann der Spiegel und dann...ja werden wir noch sehen!”.

Der Engel nickte nur noch und begann die Essensreste vom Bett zu werfen. Jedesmal wenn er etwas übersehen hatte, zog der Uchiha an der Leine und schüttelte seinen Kopf.

“Könntest du die Leine loslassen?”, fragte der Page peinlich berührt.

“Warum sollte ich? Denkst du etwa die Leine ist da umsonst dran?”, feixte der Jungunternehmer.

Seufzend machte sich Naruto weiter an sein Werk, nahm die öfteren zieherein, auch wenn sie ihn unwahrscheinlich nervten, einfach in Kauf .

Nach etwa einer Stunde war das Bett nun endlich fertig abgeräumt und er konnte endlich damit anfangen das Bett abzuziehen. Mit einigen Fieberatakken machte er sich über das erste Kopfkissen her, öffnete den Reißverschluss und zog es ab.

Das ging immer weiter so, bis er nur noch das Bettlaken übrig hatte. Gerade als er bei der ersten Ecke des Lakens war, zog der Uchiha so kräftig an der Leine, dass der Page zusammen sackte und auf die Matratze fiel.

Leicht fiebrig schaute er zu den reichen Schnösel, blickte in dessen grinsenden Gesicht.

“Du musst noch den Saft nehmen, bevor du hier umfällst! Und trinken solltest du auch!”.

“Nein ich will den nicht haben!”, erwiderte der Page geschwächt, atmete geschwächt ein und aus.

“Na gut...dann zwinge ich dich!”, grinste der Ältere ging zum Nachtschrank und holte eine Flasche hervor.

Er öffnete diese, nahm einen kräftigen Schluck, zog den Blonden zu sich hoch, presste seine Lippen auf die des Blonden und drängte ihn die süße Flüssigkeit in den Mund.

Etwas von den Saft lief aus den Mundwinkeln des Pagen, bahnte sich einen Weg an seinen Wangen hinab zum Kinn herunter.

Bevor der Schwarzäugige von Naruto abließ, leckte er an den Mundwinkeln entlang den süßen Fiebersaft weg.

“Das man dich immer zwingen muss....”.

Keuchend sank Naruto zu Boden, legte seine Hand auf seinen Mund, starrte erschrocken zu Boden. Kleine Schweißperlen tropften von seiner gebräunten Stirn hinab auf die Erde. Seine linke Hand krallte sich an seinen Brustkorb. Immer wieder schnappte er nach Luft. Es dauerte eine Weile bis er sich wieder beruhigt hatte und wieder weiter arbeiten konnte. Langsam rappelte er sich wieder auf, sah den Uchiha kurz an und machte sich etwas zittrig weiter über das Laken her.

Es dauerte einige Zeit bis es endlich vom Bett war und der Blondschopf sich erst einmal setzten musste. Das Fieber machte ihn zu schaffen, ließ ihn immer wieder schwächeln.

Der Schwarzhaarige zog an der Leine, zog den Pagen immer näher zu sich heran “So und jetzt sammelst du den ganzen Müll auf! Und danach wirst du den Spiegel putzen!”.

Mit weit geöffneten Augen und Mund starrte der blonde Engel seinen Gegenüber an “.....”.

“Hmmm du kannst natürlich auch gehen, dich hinlegen und dich auskurieren...aber was dann wohl aus deinen Schulden werden? Und deinem Elternhaus?” , grinste er finster und malte wie schon so oft ein kleines Haus mit seinen Fingern in die Luft.

Naruto war zu schwach um etwas entgegnen zu können und sein Elternhaus war ihm wichtiger als seine eigene Gesundheit. Benommen kroch er so langsam wie eine Schildkröte über den Fußboden, sammelte einige Teile auf und schmiss diese in eine Tüte neben den Bett. Immer wieder musste er inne halten um nicht vor Erschöpfung zusammen zu brechen.

»Wie ich dich hasse Sasuke! Ich wünschte du wärst an meiner Stelle und ich an deiner!«, dachte sich Naruto während er die letzten Teile aufhob.

“Okay Blondchen...Du kannst eine kurze Pause machen!”, durchbrach Sasuke die unheimliche Stille. Er erhob sich von seinen Platz, schritt auf den Jüngeren zu, ging in die Hocke und sah diesen tief in die Augen.

Von den Fieber und der vielen Arbeit erschlagen sah Naruto auf, sah direkt in die schwarzen Augen seines Gegenübers “...”.

Sasuke hob Narutos Kinn an, leckte ganz sanft über dessen Lippen, entfernte sich wieder und sah den Pagen an.

Er schob seine Hände unter den Anderen, zog diesen zu sich und stand auf.

“Sasuke...lass das...lass mich runter...”, hauchte Naruto schwach.

Doch der Schwarzhaarige ignorierte die schwache Bitte, ging mit den Jungen ins Wohnzimmer Richtung Sofalandschaft.

Bevor Naruto überhaupt bewusst wurde was der Ältere vor hatte, wurde er bereits auf das Sofa geschmissen. Naruto krallte sich so an Sasuke fest, so dass dieser gleich hinterher flog und auf ihn landete.

Der Jungunternehmer sah seinen ‘Sklaven’ an, beugte sich herunter, ließ seinen Kopf in dessen Halsbeuge sinken.

“Sa..Sasuke...”.

Der Uchiha knabberte erst sanft am Hals, biss dann einmal kräftig zu, brachte den Anderen unter sich zum aufschreien.

“AHHHHHHHHHHHH!”

Entschuldigend leckte er sanft über die Bissspur, küsste sich vom Hals zum Mund hoch, presste seine Lippen mit leichten Druck auf Narutos.

Die Wangen des Blauäugigen glühten regelrecht, immer wieder ergriff eine Hitzewelle ihn.

Sasuke löste den Kuss, erhob sich, ging zur Minibar und holte einen Kübel mit Eiswürfel. Erneut setzt er sich neben den Blondschopf, steckte seine Hand in den Kübel voll mit Eiswürfeln, zog einen hervor. Langsam führte er diesen an Narutos Rücken, ließ ihn langsam über die heiße, gebräunte Haut gleiten. Kaum war der Eiswürfel auf Narutos Haut, reduzierte der sich auf die Hälfte. Als der Eiswürfel geschmolzen war, zückte er einen neuen, legte diesen auf Narutos Stirn, ließ ihn hinab zu den Lippen gleiten und hinab zum Hals. Dort angekommen war auch der zweite geschmolzen. Immer wieder zuckte der Chaospage zusammen sobald er einen kalten Eiswürfel auf die Haut bekam. Der Jungunternehmer nahm einen gefrorenen Würfel zwischen seinen Lippen, beugte sich zum Hals hinunter, und fuhr auf der nackten Haut entlang. Kaum war er am Schlüsselbein angekommen, war der Eiswürfel schon geschmolzen. Langsam leckte er an der wässrigen Spur entlang.

Naruto begann zu zittern, kniff seine Augen zusammen, presste seine Lippen aufeinander.

Sasuke hob seinen Kopf, beäugte den Pagen kurz, grinste und setzte sich wieder auf.

Schnell atmend starrte Naruto zur Seite, aus den Balkonfenster hinaus. Er versuchte sein Herz unter Kontrolle zu bringen und seinen Arbeitgeber nicht in die Augen blicken zu müssen.

“Los Naruto...der Spiegel muss noch geputzt werden!”, herrschte Sasuke den Blonden an.

Erschrocken hiefte dieser sich hoch, torkelte etwas benommen Richtung Schlafzimmer.

Sasuke räusperte sich, zwang den Uzumaki sich umzudrehen. Dieser drehte sich u und sah den Schwarzhaarigen an “Was?...Oh Entschuldigung... hab ich vergessen...”, er trotte zu den Uchiha und nahm diesen einen trockenen Lappen und Glasreiniger aus der Hand. Biestig drehte er sich erneut um und verschwand in das Schlafzimmer.
 

Sasuke nahm sich seine Zigarettenschachtel, entnahm dieser eine Zigarette, zündete sie an und ging zum Balkon hinaus. Genüsslich zog er an den Nikotin Beladenen Röllchen, blies den Qualm aus. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Ein seufzen entfloh seiner Kehle und er ließ seinen Kopf sinken. Er verweilte so lange bis in etwas aus seinen Gedanken riss “Scheiße!”.

Seine Zigarette war bis zu den Filter abgebrannt und brannte an seinen Finger. Er ließ den Stummel in die Tiefe fallen leckte über die kleine Verbrennung.

“Ich glaub ich sollte eher schauen was mein Engelchen macht!”, sagte er zu sich selbst.
 

Naruto sprühte etwas Glasreiniger an den Spiegel, schnappte sich den Lappen und wischte sofort hinterher. Das Putzen des Spiegels brachte ihn nun völlig an seine körperlichen Grenzen. Müde und erschöpft lehnte er seinen Kopf an den Spiegel. Kalter Schweiß rann an seiner Stirn hinunter, beschmierte den sauberen Spiegel. Er war so erledigt das r gar nicht bemerkte das ihn jemand von hinten langsam über den Rücken fuhr. Ein leichter Kuss, der einer Berührung mit einer Feder glich bedeckte seine rechte Schulter. Erschrocken zuckte der Junge zusammen “Es tut mir leid....ich mach sofort weiter...”.

Statt einer Antwort bekam er erneut einen Kuss auf seiner Schulter. Eine Hand legte sich um sein Becken und eine andere ruhte an seinen Hals. Sanfte küsse bedeckten seine Schulter wanderten zum Hals hinauf.

“Sasuke..”

“Hmmm.....?”

Langsam drehte sich Naruto um, sah in die unendlichen Schwarzen tiefen seines Gegenübers.

Sasuke sah ihn mit glasigen Blicken an, presste sofort seine Lippen gegen die des Blonden.

Der Jungunternehmer ließ von Naruto ab, hob ihn hoch, sodass dieser seine Beine um Sasukes Taille legen musste. Sasuke drückte den Blonden gegen die Wand, leckte diesen verlangend über die Lippen, presste seine Lippen gegen Narutos. Seine Zunge stupste gegen die Lippen des Pagen, bat um Einlass. Naruto öffnete seinen Mund einen Spalt breit und gewahr der Uchiha Zunge einlass. Sasukes Zunge kundschaftete die Mundhöhle des Engels aus, spielte mit dessen Zunge. Einige Sekunden später löste er sich von den Anderen, trug ihn ins Wohnzimmer. Immer wieder drückte er den geschwächten Blonden gegen eine Wand, küsste ihn.

An einer Wand hielt er endlich an, ließ den Blonden runter. Völlig perplex sah dieser ihn an, er wusste nicht was er sagen sollte.

Der reiche Schnösel stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, fixierte Naruto eingehend und lüstern.

“Naruto...ich finde es ist Zeit....”, begann er und grinste hinterhältig.

“Bitte Sasuke ich hab doch alles Sauber gemacht und.....wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!”, er konnte den Satz nicht beenden denn schon fiel er nach hinten. Sasuke hatte ihn direkt vor den Fahrstuhl buxtiert und nebenbei den Knopf gedrückt.

Erschrocken sah der Blondschopf Sasuke an.

“Es wird Zeit das du ins Bett kommst und schläfst!”, beendete der Uchiha den Satz, winkte grinsend. Doch bevor der geschwächte Naruto sich auch nur aufrappeln konnte, schlossen sich die Türen.

»Was sollte das denn jetzt?«, dachte sich der Junge.
 

Sasuke atmete noch einmal scharf ein und aus, strich sich mit seinen Zeigefinger über seine Lippen, knipste das Licht aus und begab sich zur Sofalandschaft. Er ließ sich zurückfallen, begab sich in Schlafposition und schloss seine Augen. Nur noch ein regelmäßiges, ruhiges Atmen erfüllte den Raum.
 

Mit einem *Pling* öffnete sich die Fahrstuhltür, mit letzter Kraft kroch der Uzumaki Junge heraus, blieb vor den Lift liegen. Immer wieder seufzte er, versuchte sich aufzurichten, aber er hatte einfach keine Kraft mehr. Das Fieber machte ihn letztendlich zu schaffen. Plötzlich schubste ihn jemand an “Hey Naruto! Wach auf, du kannst hier nicht so liegen bleiben!”.

Der Angesprochene öffnete ein Auge und sah jemanden vor sich hocken.

“Shikamaru...”, stöhnte er erschöpft.

“Oh man keine Ahnung warum du diesen komischen Fummel anhast und warum du hier liegst...aber ich denke es wäre besser wenn du ins Bett gehen würdest!”, erwiderte der Braunhaarige Junge monoton.

Er hob Narutos Arm und hievte ihn hoch “Oh man Junge du solltest weniger Ramen futtern...!”, ächzte Shikamaru und schliff den kranken zu dessen Zimmer.

“Okay Kumpel ich werde es für mich behalten...Aber versprich mir das du jetzt schläfst!”, sagte sein Kumpel noch und verschwand aus den Raum.

Naruto war viel zu erschlagen als das er noch hätte was erwidern oder sich umziehen können. Er drhete sich zur Seite und schlief sofort ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muto_Yuugi
2009-03-22T20:58:12+00:00 22.03.2009 21:58
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist so spannend und schön*sabber*
Von: abgemeldet
2009-03-22T14:28:29+00:00 22.03.2009 15:28
Ich habe jetzt die letzten Tage diese Ff gelesen und muss sagen das ich sie liebe ♥_____♥
Sie sollte echt bei Yuki und Aiko vorgeschlagen werden! wieso bist du noch kein liebling von den beiden?
Also echt eine geniale Story, wobei mich der anfang verwirrt hatte. Das naruto sich verdoppeln kann wobei es offensichtlich keine ninja ff ist....aber egal, da achtet keiner drauf!
Ich finde es so genial, wie Sasuke als reicher schnösel den armen Naru wuschig macht. wie er ihn zwingt Mädchenkleider zu tragen.

Am schlimmsten finde ich ja Itachi, wobei ich ihn normalerweise sexy finde. Aber in deiner Ff ist er so ein verdammtes Arschloch!
schade das bisher kein neues Kapitel kam -.-
Kannst du nicht mal hinne machenß
Von:  Aredhel_Palantir
2009-01-17T15:43:53+00:00 17.01.2009 16:43
Hi,

ich finde deine FF sehr gut. Vor allem, wie Sasu immer um Naru kreist.
Aber ich würde mich freuen, wenn du die FF weiterschreiben würdest.
Ich möchte nur zu gern wissen, ob Sasu seine Zeit im Hotel sehr sinnvoll mit Naru verbringt.^^

LG
Aredhel
Von:  Aredhel_Palantir
2009-01-17T15:37:30+00:00 17.01.2009 16:37
Hi,

ich finde deine FF sehr gut. Vor allem, wie Sasu immer um Naru kreist.
Aber ich würde mich freuen, wenn du die FF weiterschreiben würdest.
Ich möchte nur zu gern wissen, ob Sasu seine Zeit im Hotel sehr sinnvoll mit Naru verbringt.^^

LG
Aredhel
Von: abgemeldet
2008-11-30T18:22:06+00:00 30.11.2008 19:22
wahhh ich hab die FF ja schon bei FF.de auf meinen favo's aber ich liebe sie und deshalb tu ich sie hier auch auf die favo *-*
Ich hab sie nun zweimal gelesen und ich will meeeehhrrr *-*

woahhh wann legt sasu ihn flach? xDDDD
sry für die frage xDD

mach bitte schnell weiter *snüff*
die ff ist so geil, ich sterbe gleich eh xDD

hdl
aki-chan alias wölfchen
Von:  zerra
2008-11-16T22:32:15+00:00 16.11.2008 23:32
ahhhhhhhh wie obercool

total cool, wobei naru ein manchmal echt leid tut.

ich find sasu splien cool (mit den kleidern) *grins*

würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn es weiter geht, freue mich nämlich total auf das nähste kapi
Von: abgemeldet
2008-10-22T22:10:37+00:00 23.10.2008 00:10
bitttttteee ENSSSSSS!!!!!!
XD
das kappi war so geil mal wieder
du machst die besten ff's!^^
*dir ein keks gibt*
bitte...:3
*schnurr*
lg naruto-chan94
Von: abgemeldet
2008-10-21T15:26:31+00:00 21.10.2008 17:26
oi ^^

Also erstmal, find ich deinen Schreibstil gut ^^
Gefällt mir und die Absätze sind auch gut gesetzte.

Dann zu Sasuke...#
Ich glaubs echt nicht! Perverse Sau ey...*evilgrins*
Aber gerade DAS macht ihn aus xD

Zu Naruto...
Er muss ja echt ALLES mitmachen der Arme! Q,Q
Jedesmal wnen er so einen Fummel anziehen msuste, hab ich mich krank gelacht, als ich ihn mir so vorgestellt habe wie beschrieben *prust*
Find ich gtu wie du ihn beschreibst xD

Itachi und Deidara...
Itachi ist ja mal voll typisch ey -.-"
Vergewaltigt fast 2Mal Naruto und hat Dei alsHaussklaven...Boah O.Ò
Dei muss sichauch das gefallen lassen was Ita macht und DAS ist echt ekelhaft...
Der Arme...*sniff*

Mach schnell weiter!
Ich freu mich aufs neue Kappi =^.^=

LG Naruto_lover
Von:  sumomo_hioru
2008-10-11T06:04:59+00:00 11.10.2008 08:04
Ahm-ja
narus kleidchen werden auch immer knapper...^^'
der tut mir echt leid...
SASU DU VOLLHONK!!!
Hatte schon voll schiss, was die leute sagen, wenn die naru da in seinem "Dress" vor dem Fahrstul liegen sehen...
das Kapie war aber auch echt voll nach meinem geschmach ^_*
besser geht's schon gar nicht mehr...
bitte schreib ganz schnell weiter ja?
ich lieb lieb liiiiiieeeeeebe diese ff ^/_\^

Cucu
deine du-chan

Von:  Maron89
2008-10-05T21:06:28+00:00 05.10.2008 23:06
Heeey,
bis jez is die FF echt einsame Spitze geworden!! Freu mich scho wenns weiter geht!!

Würdest du mir dann ne ENS schicken, wenn das nächste Kapi draußen is???

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück