Zum Inhalt der Seite

Tod oder Leben? Der Anfang oder doch Das Ende

breche ich vorerst ab , aber es geht weiter versprochen XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Anfang oder doch das ende?
 

Nun ist es 2 Monate her seit dem er dieses kleine verkommene Kaff verlassen hat. Jeden Tag, ließ ihn dazu verleiten zurück zu denken. An dieses Dorf, wo sie nur einen Tag, noch nicht mal verbracht haben. Nacht für Nacht erwachte er Schweiß überströmt aus dem Schlaf. Er spürte das etwas nicht stimmte. Er hatte schon seit jenen Moment an den er dieses Dorf verlassen hatte dieses Gefühl, das etwas passieren wird. Könnte es sein das sie leben? SIE seinen freunde? Konnte es möglich sein das diese beiden auch überlebten? Diese beiden Psychopathen? Kann es sein das dies wahrscheinlich der Anfang von vermutlichen ende ist? Kann es sein das jetzt der Wahrekampf ums überleben ist? Der entscheidet über leben oder Tod?
 

So das waŕs das war der Prolog ich weiß ziemlich kurz aber wer mich schon kennt, weiß das ich eigentlich immer kurze Kapis schreibe nur bei manchen fällen ist es nicht der Fall. Wie z.b. “ein Tag in Sine City” oder “der Werwolf in ihr!” . muss wohl ein bisschen Werbung machen also nicht böse sein.
 

Lg, Jeackkie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2007-10-10T10:18:02+00:00 10.10.2007 12:18
najöööö ^^'
sagt ja nicht all zu viel über die geschichte aus -_-
aber es ich gut geschrieben un mach eeeecht neugrieig was da passiert sein soll =D
ich les mal weiter nn


Zurück