Zum Inhalt der Seite

Erneuter Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Geschieht mit Lee?

Was Geschieht mit Lee?
 

"Wie meinst du das?", rief Shikamaru während Tayuya einfach nur auf der Flöte spielte. "Es ist die Flöte", sagte Temari und der Schrecken stand ihr ins Gesicht geschrieben. Shikamaru stieß sich ab und flog direkt auf Tayuya zu... doch wurde von einem starken Konoha Wirbelwind von Lee abgewehrt. Jetzt waren alle entsetzt... Lee verwandelte sich er wurde Groß und seine Muskeln wurde ca. 15 mal so groß wie normal, sein Haar wuchs so schnell das man seine Augen nicht mehr sah und er wurde stärker als je zuvor. Sofort ließ er ein ohrenbetäubendes Gebrüll hören und Schlug auf seine Freunde ein. Temari ließ sofort einen Schlag ihres Fächers mit gewaltiger Kraft frei allerdings hielt dieser neue Lee es mit leichtigkeit aus. "Wow er ist bis jetzt mein bestes Sammlerstück", krächzte Tayuya und spielte dann weiter. Jetzt kam ein Team Angriff. Temari kompinierte ihren Wind mit Shinos Käfern und als Lee abgelenkt war kam das Kage Mane No Jutsu von Shikamaru. Doch Lee steckte es ohne weiteres Weg und es schien keinen Ausweg zu geben.
 

Wärenddesen bei den anderen:
 

"Glaubt ihr sie schaffen es?", fragte Kiba die anderen ernst. "Aber na klar doch", sagte Kankuro. Doch was war da los vor ihnen standen 2 Leute Sakon und sein Zwillingsbruder Ukon. "Ah wir haben schon gewartet", sagten die beiden. "Das übernhemen wir", sagte Kiba und Kankuro stellte sich ihm zur Seite. "Haku und Zabuza helft ihr uns?", Haku warf einen Blick zu Zabuza und als dieser nickte gingen sie langsam zu Kiba und Kankuro. Die anderen ließen Ukon und Sakon einfach durch schossen dann aber gleich auf die Vier anderen zu.
 

Bei Tayuya und co.:
 

Sie hatten schon viel versucht aber der neue Lee hatte alles abwehren können durch die Befehle die Tayuya ihm mit der Flöte gab. Überall verstreut lagen Kunais und Shuriken. Plötzlich flogen einige Raben über den insgesamt 5 Leuten. keiner von ihnen machte sich etwas daraus und nichtmal als sie hinter Tayuya davonflogen. Tayuya spielte eine äußerst schwierige Melodie und Lee flog geradewegs auf die 3 da stehenden zu als er plötzlich seine ursprüngliche Form wieder annahm und sich blitzschnell zu Tayuya umdrehte. Er war wieder normal. "Das Flötenspiel hat aufgehört", rief Shikamaru und alle starrten zu Tayuya die gerade zusammensank. Alle starrten auf die dort stehende Person. Sie hatte einen Handkantenschlag in den Nacken gekriegt von keinem anderen als...
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

so das wars dann mal bis zum 3. Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück