Zum Inhalt der Seite

First kiss

Erster Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bedankung

Hi^^. Sorryyyy>.<, ich weiß, dass ich euch zu lange habe warten lassen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ihr lest das Kapi. Aber das ist wahrscheinlich das letzte Kapi aber in diesem wird es heiß zu gehen^^. Aber lest selber. Viel vergnügen.
 

Eure _Sajori_
 

PS: Ich bedanke mich an die Kommischreiber

************************************************************************************************************
 

18. Kapitel: Die Bedankung
 

Es sind schon sieben Monate vergangen, als Deidara das Fieber bekämpft hat und er hat es auch nicht alleine geschafft, denn es ist wer bei ihn gewesen, der ihn sehr geholfen hat. Sein Partner Sasori und er wird immer für ihn das sein. Egal, was passiert. Dank Sasori hat Deidara seine Alpträume gut verarbeitet, die wegen den Vorfall vor ungefähr 7 Monaten ihn passiert ist und er kann wieder einigermaßen gut schlafen. Jetzt sitzen Beide auf dem Boden, da Sasori wieder an einer Marionette herum werkelt und Deidara beschlossen hat ihm ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Der Iwa-nin überlegt schon seit grauner Zeit, wie er bei sein Partner bedanken kann und er hat schon etwas aber er traut sich nicht ihm das zu sagen, da es sehr peinlich ist. /Meine Gedanken drehen sich nur noch um das Eine aber ob es Sasori versteht oder an nimmt, ist was anderes/. Auch, wenn er dabei so zu sagen schreckliche Erfahrungen erlebt hat will er, die andere Seite kennenlernen und er will, es mit seinen Geliebten machen. Deidara fühlt sich nicht mehr dreckig, seit er immer wieder mit Sasori darüber geredet hat. Jedes Detail ist er mit ihm durch gegangen und Deidara weiß auch, dass er immer zu ihm kommen kann, wann er will und wann er ihm braucht. Der Iwa-nin ist so tief in seine Gedanken begraben, dass es ihn nicht auffällt, wie er sein Partner die ganze Zeit beobachtet. Der Blick von dem Blondhaarigen ist den Suna-nin schon aufgefallen aber ihn stört es nicht. Ganz im Gegenteil, es ist sogar sehr schön, dass Jemand ihn beobachtet und ganz besonders sein junger Partner. "Was denkst du gerade, Deidara?", fragt der Puppenspieler plötzlich in die Stille hinein und der Gefragte reißt sich unangenehm aus seine Gedankengänge raus, als er die Stimme seines Partners gehört hat. "Lasst dich überraschen!", meint dieser dann aber die Frage hat er nicht beantwortet. Keine Sekunde später liegen Deidaras Lippen auf die des Rothaarigen und der Suna-nin ist über diesem sogenannten Überfall nicht überrascht. Deidaras Gefühle spielen ziemlich verrückt und er sehnt sich nach mehr und auch sein Partner geht es nicht anders. Nach wenigen Minuten spürt der Iwa-nin etwas feuchtes auf seine Lippen, dass sanft über seine Lippen streicht und zwischen durch ein paar mal auch an seine Lippen an stupst und er weiß genau, was es ist. Es ist die Zunge des Suna-nins, die um Einlass bittet. Deidara gewährt es ohne zu zögern und die Zunge vom Sasori fordert seine Zunge zum Kampf heraus, in dem er sie an stupst. Sofort beginnt ein heißer Zungenkampf zwischen den Beiden und keiner der Beiden weiß, wer als Sieger hervorkommt. Eine Hand von dem Puppenspieler legt er in dem Nacken des Blondhaarigen und die Andere ruht auf Deidaras Schoss. Der Iwa-nin legt seine rechte Hand sanft auf die Wange des Puppenspieler und die linke Hand benutzt er als Stütze, damit er nicht das Gleichgewicht verliert. Es hat ganze zwei Minuten gedauert bis sie sich voneinander gelöst haben, als der Blonde die Luft zu knapp geworden ist und der selbe Kampf geht dann wieder von vorne los. Doch die Hand, was auf der Wange von dem Suna-nin geruht hat, ist jetzt damit beschäftigt dessem Mantel zu öffnen, da das Verlangen des Iwa-nins die Oberhand gewonnen hat. Deidaras Partner ist bei dieser Aktion überrascht, als es ihn auffällt, dass sein Mantel gerade geöffnet wird und kurz darauf löst sich Sasori aber jedoch ungern von seinen Partner. Er ist sich nicht sicher, ob Deidara nicht zu schnell ist. Auch, wenn er darüber immer mit ihn geredet hat und dadurch immer besser geschlafen hat. Dennoch muss man damit sehr behutsam vorgehen und nicht voreilig sein. Deidara soll es lieber sein lassen, bevor es ihm wieder schlechter geht. Deswegen bricht der Puppenspieler den Kuss ab. Der Blonde sieht ihm dann mit fragenden Blick an und dabei stoppt er in seiner Tätigkeit. "Bist du dir da auch da ganz sicher, was du tust?"; fragt Sasori schließlich. "Mach dir keine Sorgen. Ich weiß, was ich tu und ich will mich bedanken, dass du immer an meiner Seite stehst. Egal, was passiert, un!", antwortet der Blonde dann und er setzt dabei ein leichtes Lächeln auf, damit sein rothaariger Partner nicht noch mehr unsicher wird. /Wenn er sich nicht immer solche Gedanken, um mich macht dann, würde alles etwas leichter gehen/, meint der Iwa-nin in sein Gedanke. "Bedanken? Welche Art von Bedankung hast du dir aus gedacht?". Sasori ahnt, wie Deidara sich bedanken will aber er will es von ihm hören. "Ich will es dir zeigen....!", antwortet der Gefragte leise und er versiegelt erneut seine Lippen mit die des Anderem. /Obwohl ich doch etwas Angst habe aber meine Gefühle sagen etwas anderes. Etwas, dass ich es nicht später bereue/, sagt der Iwa-nin in Gedanke und dann ist er der Jenige, der um Einlass bittet, in dem er mit seiner Zunge über die Lippen seines Partners streicht. So auch Sasori gewährt ihm Einlass und Deidara fordert jetzt dem Rothaarigen zum Kampf heraus. Dabei macht der Blondhaarige mit seiner Arbeit weiter, in dem er Sasoris Mantel öffnet und der Besitzer lässt überraschenderweise diese Tätigkeit zu. /Ich hoffe du weißt, was du tust, Deidara/, hofft sich der Rothaarige dabei, als er auch noch spürt, wie Deidaras Hand auf der rechten Seite seines Oberkörpers darüber fährt. Wenn Sasori ehrlich ist, gefällt es ihn sehr. Nach einigen Minten ist Sasori dran und seine rechte Hand von ihn öffnet Deidaras Mantel, mit der gleichen Hand fährt er dann unter dem Netzhemd seines Partners und er streicht, keine Sekunde später über die Bauchmuskeln des Besitzers darüber. Ein kaum hörbares Keuchen entweicht es der Kehle des Blonden und er geht noch weiter, als er sich dann aufhockt und damit sagen will, dass er auf stehen will.
 

Sasori ist nicht dumm und er folgt der sogenannten Bitte und beide stehen in dem nächsten Moment auch aber sie haben sich nicht von ihren leidenschaftlichen Kuss getrennt. Die Hand, was noch vor ein paar Sekunden über die Bauchmuskel von dem Iwa-nin gefahren ist, befindet sich jetzt, immer noch unter dem Netzhemd am Rücken des Blonden und er streicht sanft über diesem. Doch wieder müssen sie sich, wegen Deidaras Luftmangels voneinander trennen. "Und jetzt?", fragt schließlich Sasori, der jetzt wissen will, was sein Partner jetzt vor hat. Der Gefragte zögert immer noch und er hat zweifel, dass es überhaupt klappt . /Ich habe Angst, dass ich es versaue.../, befürchtet der Iwa-nin und er fasst sich schließlich doch an sein Herz. Doch bevor er es ihm sagt, nähert er sich zu Sasoris rechtem Ohr und dann flüstert er: "Zeig es mir.". Bei diesem Satz hat Sasori schon geahnt, dass er es ihn sagen wird aber er ist sich trotzdem nicht sicher gewesen. /Er will es wirklich.... So will er sich also bedanken/, schließt der Suna-nin daraus und er meint dann dazu: "Deidara. Ich weiß, dass du dich bedanken willst aber ich glaube nicht, dass du dazu in der Verfassung bist so etwas zutun. Glaub mir. Man hat dir schreckliche Dinge angetan. Auch, wenn es schon über sieben Monate her ist. Deine Gefühle spielen immer noch verrückt und wenn wir es machen, dann machst du dir bestimmt nachher Vorwürfe. Überlege es dir nochmal und dann sag mir, was du dann davon hälst!", erklärt Sasori. /Egal, wie du dich so zusagen entscheidest, ich akzeptiere es aber überlege vernünftig/, fügt er noch im Gedanken hinzu. Was gerade Sasori gesagt hat, hat sich der Blonde eine Sekunde später in seiner Gedankenwelt zurück gezogen und er denkt über die Worte seines Partners nach. Seine Gedankengänge sind klar aber seine Gefühle? Da haberts noch aber sein Bauch sagt was ganz anderes. Doch er weiß, was er will und, was er nicht will aber Sasori hat auf einer Seite recht, was er gesagt hat. Über seine Gefühle, dass sie immer noch verrückt spielen aber er kann trotzdem unterscheiden, was Verlangen und Lust ist. Und in dem Moment spürt er eher mehr Lust, als Abscheu, was miteinander schlafen betrifft. Auf der anderen Seite, was Sasori noch gesagt hat, ist, das er über sieben Monate schreckliche Erfahrung gemacht hat und dass er, dann nachher ziemlich fertig gewesen ist aber er hat Jemandem an seiner Seite gehabt und er ist es immer noch, der ihn beschützt und für ihn da ist. Als er das Fieber bekämpft hat mit Hilfe Sasoris, da ist dieses Verlangen, diese Lust in ihn hoch gekommen, die er nie gehabt hat. Er selber ist überrascht gewesen, als die Gefühle gekommen sind und ihn überrollt haben aber mit diese Gefühlen ist er selber damit fertig geworden, als er Sasori wieder dann geküsst hat und das kurz nach dem Fieber. Seit dem will er mehr, als nur Küssen. Doch, ob Sasori es selber will? Da dieser gesagt hat, dass er darüber nach denken soll. Vielleicht soll er es doch sein lassen aber seine Gefühle sagen das Gegenteil und das verwirrt ihn. Riskieren kann er es aber ob es gut enden wird? Das steht noch in den Sternen aber mit seinen Geliebten ist es was anderes. Er liebt Sasori sehr und dieser ist immer an seiner Seite geblieben und der wird es auch immer an seiner Seite bleiben, keine Frage, wenn es Probleme gegeben hat und er? Er im Gegenteil hat nichts für ihm getan. Er will es ihm danken, für das, was er getan hat und das Sasori ihn nie im Stich gelassen hat. Er ist immer für ihn da gewesen. Deidara hat sich schon entschieden. Mit ausdrucksvollem Gesicht sieht er zu seinem Partner hin und seine Entscheidung lautet: "Ich will mich jetzt bei dir bedanken!". Sasori ist mehr, als nur erstaunt über Deidaras Aussage aber er hätte es auch denken können. Deidara muss es selbst wissen, was er will. Ein Thema, dass man sehr ernst nehmen muss. /Ich muss zu geben, dass mich Deidaras Entscheidung überrascht hat aber um ehrlich zu sein ich hätte es wissen müssen aber ich habe es nicht getan, da ich nicht sicher gewesen bin, ob er es wirklich will/. Sasori setzt bei diesem Gedanke ein leichtes Lächeln auf und er blickt dabei Deidara an. Dieser lächelt zurück und in nächstem Moment umarmt er ihm. Diese Umarmung wird von dem Suna-nin natürlich erwidert und einige Sekunden später küssen sie sich in dieser Umarmung. Die Position hält nicht lange, da der Blonde sich von der Umarmung löst und in die Richtung seines Bettes geht. Sein Partner hat er alleine, mitten im Zimmer stehen gelassen aber er hat es natürlich nicht böse gemeint. Dieser kennt den Iwa-nin sehr gut, um zu wissen, wie er es meint und deswegen folgt er ihm dann zu dessen Bett hin. Blicke sagen mehr, als Worte und bei den Zwei ist das jetzt der Fall. Wieder beginnt ein heißer Zungekampf zwischen ihnen, als der Suna-nin bei ihm angekommen ist und er sich schließlich zu ihm runter gebeugt hat, da Deidara auf der Bettkante sitzt. Dabei legen sich Deidaras Hände auf den Hüftknochen seines älterem Partners.
 

Doch sie verweilen dort nicht lange, da sie dann schließlich zu seinem Hintern fahren und seine Hände dann sanft auf auf diesen drauf liegen bleiben. Der Besitzer des Hinterns gefällt es und seine Hände befinden sich auf dem Oberschenkel des Iwa-nins. Doch wegen Luftmangels bei Deidara müssen sie kurz aufhören und der Puppenspieler merkt, dass sein blonder Partner am ganzen Körper leicht zittert. Nicht wegen der Temperatur im Zimmer, sondern der Nervosität und der Angst. "Sollen wir da aufhören? Wenn du dir nicht dabei wohlfühlst.", flüstert der Suna-nin beruhigend und er sieht ihm tief ein seine blauen Augen. "N-Nein.... Ich habe nur... Angst, weil das für mich... das erstemal ist.", beichtet dieser sofort und er wird leicht rot um die Nase. Bei diesem Anblick muss Sasori lächeln und er meint: "Das ist normal. Auch ich ist es bei mir das erstemal.". Deidara bewundert ihm. Wie Sasori es schafft es nicht anmerken zu lassen. Vielleicht, weil er mit sowas um gehen kann. /Wenn man schon viel unterwegs ist, kriegt man es auch mit, wie sowas hier abläuft/, denkt sich der Iwa-nin und er deutet dann, dass er seine Lippen mit die seines Partner erneut versiegeln will. Sasori versteht, was der Blondhaarige damit meint, keine Sekunde später versiegeln sie ihre Lippen erneut und ein leidenschaftliches Zungenspiel kommt dabei wieder heraus. Bevor Sasori nun den Oberkörper von dem Blondhaarigen auf das Bett drückt, zieht er seinen Mantel ganz aus und er wirft den Mantel, über seine Schulter weg und der Kuss löst sich wieder. Dann stütz Sasori sich mit seinen Händen, neben Deidaras Schultern auf das Bett ab und einen Moment später spürt der Blonde, dass sich etwas unter sein Netzhemd fährt und er weiß genau, was das ist. Denn einer von Sasoris Händen hat sich so zu sagen selbständig gemacht, unter Deidaras Netzhemd gefahren und dabei rutsch das Hemd rauf, bis man die Brüste von dem Iwa-nin sehen kann. Ein Keuchen entlockt es dem Iwa-nin. Die Hände des Blondhaarigem haben sich in der zwischen Zeit von dem Hintern des Rothaarigen entfernt und jetzt liegen sie, neben Deidara auf das Bett und die Beiden sehen sich wieder an. Doch das bleibt nicht lange so, denn der Suna-nin hat sich zu Deidaras Brustkorb hinunter gebeugt und er kundschaftet zuerst die linke Brust des Blonden, mit zärtlichen kurzen Küssen. Ein paar mal hat der Besitzer der Brust gekeucht und dann, als er etwas feuchtes direkt auf seiner Brustwarze spürt, entlockt es sogar einen kurzes Stöhnen aus ihn. Denn Sasori leckt sanft über die Brustwarze des Iwa-nins und sogar beißt er dann leicht darauf. Deidara hat es gar nicht weh getan und seine Nervosität hat etwas zurück gezogen. Nach ein paar Minuten kommt nun die recht Brust von dem Blonden dran und der Suna-nin beachtet gar nicht darauf, dass dieser einen zugenähten Mund oberhalb seiner Brustwarze sich befindet. Genauso, wie er die linke Brust gekundschaftet hat, so macht er es auch bei dieser und wieder entlockt es dem Blonden einen Keuchen aus seinen Mund un nicht nur einmal. /Er ist so... sanft/, denkt sich Deidara bevor er nicht mehr zu stande kommt. Dann merkt der Blonde, dass sich der Suna-nin mit seiner Zunge hinunter, bis zu seinen Bauchnabel fährt und dieser sanfte feuchte Kreise um den Bauchnabel macht. Dabei fummelt der Puppenspieler an Deidaras Hosenbund und Deidara bemerkt, dass ihn die Hose geöffnet wird. Sasori missfällt das nicht und er blickt zu ihm rauf. "Deidara?", spricht er seinen Namen aus. "Mach... weiter. Es ist schon... ok.", stammelt der Gerufte raus und er versucht sich einigermaßen sich wieder zu beruhigen. Es gelingt ihn und er deutet, dass sein Partner weiter machen kann. Doch Sasori gefällt es zwar nicht aber wenn, es Deidara sich bedanken will, dann ist es sinnlos ihm das raus zu reden. Auch, wenn dieser am ganzen Körper leicht zittert. /Ob seine schrecklichen Erfahrungen nicht wieder in ihn rauf kommt, ist wahrscheinlich aber wenn, er es so will.../, meint der Rothaarige und er macht an seiner Tätigkeit weiter, bis dann Deidaras Hose ganz offen ist. Deidara befindet sich zwischen Angst und Lust aber er ignorierd die Angst, wo es nur geht und er konzentriert sich auf die Lust. Was Deidara jetzt vor hat, hat Sasori nicht damit gerechnet, denn der Iwa-nin hat sich auf gesetzt, eine Hand von seinen Partner genommen und in seiner Hose hinein geschoben. "Deidara!", flüstert der Suna-nin kaum hörbar aber der Gemeinte hat es trotzdem verstanden, was er gesagt hat.
 

Der Suna-nin versteht, was dieser verlangt und er massiert auch sofort sanft zwischen den Beinen von dem Blonden. Deidara stöhnt in der Bewegung nur ein paar mal und sein älterer Partner drückt ihn wieder auf das Bett aber er massiert weiter. Sasori steht aber auf allem vieren über Deidara und er beobachtet, wie der Blonde unter seiner Massierung verhält und dieses Bild ist für ihn sehr amüsant geworden, als der Puppenspieler bemerkt hat, dass sein Partner einen Rotschimmer um seine Nase gebildet hat und dabei kaum hörbar stöhnt. Doch dann hört der Rothaarige damit auf und er küsst ihm erneut. Obwohl Sasori zum Teil eine Marionette ist, spürt er jetzt genauso stark die Lust, wie sein Partner und seine untere Region macht sich auch langsam bemerkbar. Nach den langem Kuss, fragt der Suna-nin, ob Deidara es wirklich will. "Ja.", mehr kann der Gefragte nicht mehr sagen, da er schon der Schleier der Lust um ihn herum gewickelt hat. Man kann es in seinen Augen deutlich erkennen, wie sie glasig und lustverschleiert zu Sasori schauen. Es hat gar nicht lange gedauert, wie Sasori seine Hose geöffnet hat und Deidaras Hose ganz aus gezogen hat, mit samt der Boxershorts. Deidara schämt sich ein bisschen, da er noch vor Jemandem nackt gewesen ist und der Blonde ahnt schon, wie stark es schmerzen wird, wenn sein Geliebt in ihn eindringt. Darum hat er solche Angst und deswegen zittert er vor Angst und Nervosität. "Bist du bereit?", fragt der Suna-nin vorsichtig und er wartet auf seine Antwort. "Ja.", antwortet er leise und er ist auf alles vor bereitet. Nun hebt der Suna-nin das Becken von dem Blonden hoch, er macht sich gleich zwischen den Beinen bequem und bevor er in ihm eindringt, lächelt er ihm an und er beruhigt ihm mit einer Hand dem Blonden, in dem er sanft über der Wange streicht. Deidara spürt an seinen Hintern schon die Erregung seines Partner aber er hat dennoch nicht gewußt, dass seine Erregung so hart ist. Langsam gleitet der Suna-nin sein Glied in dem Blondhaarigen hinein und dieser setzt ein schmerzverzehrtes Gesichtsausdruck auf und dabei stöhnt er schmerzvoll auf. Der Schrei hat er hinunter geschluckt aber der Puppenspieler hat es gehört. "Entspann dich.". Deidara nimmt den Satz nur am Rande wahr und die Hände von ihn krallen sich in das Bettlacken fest. Sasori ist zwar in seinem Partner drin aber er bewegt sich nicht, bevor er sicher ist, dass Deidara sich daran gewöhnt hat. Die Atmung des Jüngerem ist unregelmäßig aber es hat nur damit zu tun, dass er eine stechenden und qualvollen Schmerz in seinen Hintern hat. Doch nach fünf Minuten hat er sich doch entspannt. Sasori merkt das, als das Gesicht Iwa-nins gelockert hat und seine Atmung nicht mehr so schnell geht. Sasori probiert mal einen sanften Stoß zu machen, um zu sehen, ob sich der Blonde wieder verspannt. Seine Vermutung hat recht behalten aber bei den nächstem Stoß wird es nicht so schmerzhaft. Das sieht man daran, dass der Iwa-nin nicht mehr so das Gesicht verzehrt. Noch ein paar weiteren Stößen vergeht der Schmerz in Deidaras Hintern und er stöhnt jetzt leise bei jedem Stoß. Am Anfang pumpt der Suna-nin langsam in ihm aber dann nach einigen Minuten werder die Stöße immer schneller und der Blondhaarige empfindet jetzt nur noch die pure Lust. So geht es dem Puppenspieler nicht anders und auch er ist der Lust verfallen. Es kommt noch besser, denn Sasori nimmt jetzt auch Deidaras Glied in die Hand und er pumpt es im Rhythmus mit seine Stößen mit. Eine viertel Stunde verharren sie so und Beide kommen zu dem Höhepunkt. Deidara gibt einen lauterem Stöhner von sich und der Suna-nin schluckt sein Schrei der Lust hinunter. Sasori zieht sich gleich danach aus ihm heraus und er setzt sich, neben dem Blonden hin. Der Puppenspieler muss seine Gefühle wieder ordnen und die Lust in ihn verschwindet aber nicht das Verlangen. Deidara hingegen atmet, als hätte er gerade eine Marathon hinter sich. /Es... ist herrlich gewesen. Das hätte ich niemals gedacht/. Deidara ist sehr erschöpft und mit mühe schafft er es auf seinen Kopf auf das Kissen zu legen, damit er gemütlicher schlafen kann. Sasori kann bekanntlicherweise nicht atmen und er hilft ihm mit dem zu decken. Der Iwa-nin ist in den nächsten Sekunden auch eingeschlafen aber der Puppenspieler hat sich nicht, neben ihm hingelegt, sondern er steht auf, macht seine Hose zu und er setzt sich am Fensterbrett hin. Gedankenverloren blickt er nun hinaus und er wartet, bis Deidara wieder aufwacht, um zu zeigen wie, sein Bitte dann abläuft. Damit keiner Jemandem etwas mehr schuldet.
 

************************************************************************************************************

Fertig^^!!! Ich hoffe es hat euch gefallen und seit nicht zu hart mit mir, denn das ist das erstemal, dass ich einen Lemone so tief beschreiben habe. Um Kommis würde ich mich immer sehr freue^___^.
 

Bis die Tage.
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück