Zum Inhalt der Seite

First kiss

Erster Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ersehnte Kuss

hi^^, und das ist das letzte kapi von mir aber demnächst werde ich eine neue ff schreiben und diese wird länger, also viel spass beim lesen und wir hören uns bei dem nächsten ff,
 

lg weiby18^^

*********************************************************************************************************************
 

13. Kapitel: Der ersehnte Kuss
 

Ein paar Sekunden verharren sie so und sein blondhaariger Partner rückt dann ein Stück zu ihm rüber. /Ich bin so nervös.../, bemerkt der Iwa-nin im Gedanke und verbergt es so, dass Sasori nichts mit bekommt. "Nicht nervös werden, Deidara.", flüstert der Suna-nin und hat jetzt seine Hand auf Deidaras recht Wange liegen. /Ich habe mich so bemüht es zu verbergen. Doch Sasori hat es wieder bemerkt. Ich bin sehr schlecht in Gefühle verbergen/, meint der Blondhaarige und genießt die Berührung. Endlich kommen sich näher. Doch der Blonde zuckt ein paar mal zurück und dann erklingt die Stimme des Puppenspielers: "Keine angst... Ich beiße nicht.", im Zimmer. /Er hat recht. Wieso habe ich eigentlich angst?-/, weiter kommt Deidara nicht. Der Iwa-nin reißt in diesem Moment seine Augen auf und er ist am Anfang ein wenig geschockt. Als er die weichen Lippen Sasoris auf die seinem spürt und dabei verkrampft sich der Blauäugige. Doch dann entspannt er sich und genießt unheimlich die Berührung. /Endlich. Auf diesem Moment habe schon lange gewartet und jetzt ist der da. Am liebsten würde ich diese Berührung nicht mehr trennen.../, sagt der Blonde im Gedanke und schließt dabei seine Augen. /Wenn ich zu mir selber ehrlich bin, habe ich schon lange auf den Moment gewartet/, meint der Suna-nin.
 

Dieser Moment hält lange an. Nach ein paar Minuten lösen sie sich dann doch und Sasori bemerkt, dass der Blonde irgendwie enttäuscht auf einem bestimmten Punkt zwischen ihnen runter schaut und der Marionettenspieler will schon was dazu sagen, als der Jüngere Sasori plötzlich umarmt und ihm nochmal küsst. Jetzt ist Sasori dran, dass er jetzt geschockt drein schaut und dann aber kurz danach den stürmischen Kuss doch erwidert. /Das habe ich jetzt nicht erwartet. Ich dacht schon ihm hat es nicht gefallen/, meint der Suna-nin im Gedanke. Dann legt er seine Arme um Deidaras Rücken und er rückt den Blonden somit noch ein Stückchen näher.
 

Wieder hat es ein paar Minuten gedauert bis sie den Kuss lösen. Doch den Anschein hat es nicht. Denn der Iwa-nin kann es nicht mehr erwarten Sasoris Zunge zu berühren. Deswegen streckt er seine Zunge raus und er leckt anschließlend über die Lippen des Rothaarigen. Bittet um einlass. Überrascht öffnet Sasori seine Augen, /Das habe ich jetzt auch nicht erwartet/. Keine Sekunde länger öffnet er den Mund und spürt sofort die andere Zunge. Ein Rotschimmer zeigt sich wieder um die Nase Deidaras und keucht auf, als er die Zunge des Puppenspielers spürt. /Seine Zunge... sie ist so... weich und warm/, beschließt der Iwa-nin im Kopf. Die zwei entfachen schließlich einen heißen Zungenkampf in dem noch kein Sieger fest gestellt ist. Anscheinend hat kurzer Zeit später Sasori die Oberhand und fährt mit einer Hand durch das blonde lange Haar Deidaras. Dann öffnet der Rothaarige das zusammen gebundene Haar und wirft das Haarband irgendwo hin. Die Haare, was zusammen gebunden war, fällt und breitet sich zugleich über den hinterem Teil des Kopfes des Jüngeren aus und liegt jetzt kreuz und quer übereinander. Deidara, der das gefallen hat, keucht anschließend darauf auf und schließlich hebt er eine Hand, legt sie im Nacken des Suna-nins und er krault einen kurzen Moment später darauf. Endlich hat Deidara es geschafft, dass Sasori wenigstens kurz auf keucht.
 

Sasori befürchtet, wenn sie noch länger den Kuss stand halten, wird der Blonde blau im Gesicht. Denn der Rothaarige atmet seit er sich selber teils einer Puppe gemacht hat nicht mehr. Der Iwa-nin atmet und deswegen löst der Puppenspieler den Kuss und hat wieder recht behalten. Deidara atmet ein Mal tief Luft und sieht dann zu seinem Partner hin. "Das war höchste Zeit, un!", sagt der Blonde dann und er atmet wieder normal ein und aus. "Das habe ich mir gedacht.", kommt es aus dem Rothaarigen raus und setzt ein lächeln auf. /Ach ja, das habe ich glatt vergessen, dass Sasori nicht atmet. Also kann er so lange küssen wie er will und ich nicht/, dabei seufzt Deidara innerlich auf und er lächelt dann den Puppenspieler zurück.
 

Ein paar Zungenküssen folgen darauf und beschliessen dann schlafen zu gehen. Aber zusammen in Deidaras Bett. Na ja, Deidara schläft wie immer der Marionettenspieler bleibt auf aber er liegt trotzdem im Bett des Blonden und beobachtet ihm erneut im Schlaf.
 

********************************************************************************************************************
 

denn rest könnst ihr selber ausdenken
 

diese ff ist abgeschlossen, bi zu,m nächsten mal. die neue ff kommt anschliessend in ein paar tagen^^
 

bis dahin müsst ihr noch gedult haben^^
 

lg weiby18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebulosa
2007-10-28T18:58:32+00:00 28.10.2007 19:58
Ach schon fertig??? ^^''
schönes ende!
endlich haben es die beiden geschafft sich zu küssen! *jubel*
na ja wir sehen uns bei deiner nächsten ff! ^^
Könntest du mir bescheid sagen wenn sie on ist!
Würde mich freuen!
LG Keneko


Zurück