Zum Inhalt der Seite

Wege meines Herzen!

Die Gefühle die ich hab!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Tag zurück!

Hier ist das Erste Kapitel! Ich hofe es ist was geworden. Dieses kapitel beschäftig sich noch nicht mit der ganzen Story. Es soll einen kleinen überblick schaffen! ^^
 

---------------------------------------

Kap.1: Erster Tag zurück!
 

Zim lag wider auf der Couch und schlief. Er schlief in den letzten tagen sehr viel. Da wurde er wach geklinelt, mal wider! Er lag auf den Boden und kroch zu der Tür. Stand auf und machte auf. Da sah er Dib! "Ja!?", fragte er irke und sah ihn verwundert an. "Kommst du in die Schule oder bleibst du zu hause?", fragte der Erdling!Zim wollte etwas sagen als er G.I.R aus der küche singen hörte! "Ich kom schon!", sagte der grünhäutige schnell und ging raus. "Was ist mit G.I.R?" - "Meine Schwester hat ihm So ein Musik Programm instalirt. Darauf war auch das Lied!", lachte Dib. Zim sah auf die Seite. Er wurde etwas rot.

Kaum waren sie an der Schule standen schon fast alle Mädchen, des genanten gebäude um ihm herum. Natürlich war er verwirrt. Als er die erde verlassen hatte war Dib immer noch ein Ausenseiter. "mädels Bitte! Wer von euch erinnert sich noch an Zim? er ist doch letztes jahr weggezogen! Da ist er wider!", meinte Dib und löste sich von ein Paar. Da ging er zu Zim und nahm ihn an der hand und zog ihn mit. "was war das?", fragte der Irke verwirrt. "Ach nichts besonderes!", lallte der Erdling.

Innrlich Kochte Zim! Er musste sich Dib nun auch noch teilen?

Doch nach Ausen wirkte er wie die ruhe in Person. "Seit wann!?", frasgte Zim leicht gereitz. "Seit...gut drei Monaten ist das Altag!", grinste Dib. Da sah er in die Leicht feuchten Augen von dem Auserirdischen! "Was hats du?", fragte er plötzlich und sah zu Zim. "Nichts, ich hab nur was im Auge!", fluchte der Irke und ging in das gebäude. Im gebäude wurde er von seinem Lehrer in das Klassen Zimmer gebracht wo auch Dib drin saß. Doch als er reinkamm war Dib nicht zu sehen. Nur ein Kreis von mädchen. "Kinder, bitte setzt euch! Zim war scheinbar schon einmal an der Schule und, vielleicht kennen ihn schon einige.", meinte der Lehrer und Zim konnte sich entlich setzten.

Nach dem Unterricht, war Dib schon wider zwieschen vielen mädchen verschwunden. Zim sah auf seine Füße und dachte: "Toll nun bin ich wider Hier und er ist trodtzem unereichbar!"

Doch er krabbelte raus und ging zu Zim. "Kommst du?", fragte er und Zim sah auf. Der Irke wurde etwas rot. "klar!", plötzlich packte er Zim am Arm und zog ihn aus der Schule.

Draußen seuftzte Dib erstmal, entlich ruhe. Dib drehte sich um und betrachtete den Ireken. Zim war gewachsen über das Jahr. Seine kleidung auch. Er trug ein weises Achselshirt, dass an den Ärmel zerissen war. Auf seiner Brus war das zeichen für weiblichket in schwarz und am Saum was das Shirt leicht hell grün, worüber aber ein paart blätter waren. Seine Hose war hellblau, doch über den knien trug er knieschonder für Rollerblads. Er musste grinsen. Es stand ihm. Da bemerkete er das Zim keine Kontaktlinsen trug. Er hatte immernoch seine roten Augen. "Zim ist dir aufgefallen, das du keine Kontakt linsen träst?", fragte Dib. Zim sah auf und kratzte sich am Kopf. "Nein, den anderen scheinbar aber auch nicht!", meinte der Irke trocken. Plötzlich knite sich Dib zu Zim, da dieser auf dem Boden saß. Zim fühlte wie sein hertz wie verückt klopfte, den Dibs Gesicht war ganz nah an seinem. "he was macht ih da?", fragte plötzlich Gaz. Die beide schreckten auf. "hy Zim! Lang nicht gesehn!", lächelte die Schwester. "Ach und Dib! Die mädchen suchen dich!", sagte sie und zeigte nach hinten. Dib stand murrend auf und ging zu seinen fans. Gaz setzte sich zu ihm. "He wo wars du so lange!?" - "Wo wohl! Ich wollte zurück nar Irk! Hab es dann aber gelassen, weil mich da eh kener mehr haben will!", sagte er leise. "Du bist echt seltsam!", lachte sie. "Ach und Sorry dass ich deinem Hund das programm draufgeworfen hab. Ich hatte langeweile!", meinte sie grinstend. Zim musste auch lächeln! Er spielte mit seinen Fingern herum, als er sich ein hertz faste und zu Gaz sagte: "Sag mal Gaz, können wir vieleicht freunde werden?"

Gaz sah ihn eine weile lang mit ihren braunen Augen an, als sie dann grinste und sagte:"Können wir!"

Nach der Schule wartete Zim vor dem Gebäude. Da kam Dib heraus, natürlich verfolgt von einer meute von Mädchen. Zim sah auf den Boden und folgte ihen unaufällig. Vor Dibs Haus liesen ihn entlich die Mädchen in ruhe. Zim ging zu seiner Tür und klinkelte. Da machte eine großgewachsene person die Tür auf. "Ja?", fragte diese in einem eher seltsamen ton. "Ich möchte zu Gaz!", meinte Zim Kurtz. Der Mann lies ihn rein. Gaz kamm mit einem Schraubenschlüssel in der hand aus der Wekstatt. "Hy Zim!", meinte sie lächelnd. "Wo ist den dein Bruder?", fragte der Irke. "Der, der ist bei seinen Freunden!", meinte Gaz. In ihrem Gesicht war ein Öl fleck. Da beute sich Zim über den Tisch und wiste es weg. "Danke! Warum, willst du mich sprechen?" - "Ich will...Na ja...Ich will wißesn was Dib so mag!", sagte er schüchtern. Gaz lachte. "Kann ich dir sage! Aber ich will Pizza!", meinte sie grinsend. "Ja Ok! Wo sollen wir hingehn?", seuftzte Zim.

Gaz wusste das Zim Angst vor den roboter im Mac Meety hatte, deswegen wollte sie da auch hin. Dort ging sie auch am Liebsten hin.

Zim saß Gaz nun gegen über und sah zu wie sie Pizza aß. "Also...Sagst du mir jetzt was Dib mag?" - "Ähm...klar! Er liebt es wenn er Gitare Spieln darf. Darf er aber fast nie, da unsere Nachbarn finden, das er zu laut spielt. Paranomales Interesirt ihn fast garnich mehr und...Ja mehr fällt mir nicht ein.", meinte Gaz und bisas wider in die Pizza. Zim sah auf die Seite und überlegte. Musikalisch war er nun mal halt nicht, aber er kann sich ja mal Dibs gespiele anhören. Dann sah er zu Gaz. "kann ich ein stück haben?", fragte er dann. Gazz nickte nur.

Als Zim einige stunden später nach Hause kam, wurde er von G.I.R begrüßt. "He kleiner!", lachte er und wuschelte ihm duch das Kunst fell. Müde Legte er sich in sein Bett und startte an die decke. Dann drete er sich um und schloss die Augen.
 

-------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T15:48:54+00:00 24.10.2007 17:48
Geeeeeeeeeeil !
Pizzza-Fresser Zim X3
Von:  Nilla
2007-10-18T21:27:13+00:00 18.10.2007 23:27
ppuuuuhh o_o
die charas sind ja sehr eigen in deiner geschichte
Von: abgemeldet
2007-09-22T21:51:26+00:00 22.09.2007 23:51
Wai, ist das süß

Aber, wer von den beiden trägt die Klamotten und wer ist in dem Jahr gewachsen und das die Klamotten ihm stehen würden? Denkt sich das Zim oder Dib? Mann kann das nicht so richtig erkennen, wer was über den anderen Denkt.

Vielleicht kannst du mir das ja erklären^^
Von: abgemeldet
2007-09-22T19:58:41+00:00 22.09.2007 21:58
Cool Zim ist Pizza das müsste ne neue Folge werden XD
Gaz ist voll gail drauf^^
mach schnell weiter*grins*

winke winke


Zurück