Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eindrücke


 

Eindrücke
 

Die Morgensonne weckte Gaara.

Er schloss die Augen und nahm jegliche Geräusche wahr: Das Zwitschern der Vögel, den leisen Windhauch, die Schritte einzelner Personen, ja sogar den Sand, der beinahe lautlos von seiner Fensterbank zu Boden rieselte.

Gaara öffnete sie wieder und schaute durch sein Zimmer. Das Licht, das die Fensterscheibe brach und in bunten Farben gegen die Wand warf, sprang ihn regelrecht an. Bei diesem Anblick verspürte er pure Lebensfreude. Niemals zuvor hatte er sich so wunderbar, so lebendig, so ausgeglichen gefühlt. Eindrücke, die er nicht mehr missen wollte.

Ja, seine erste Nacht ohne Shukaku würde er nie vergessen.
 

_______________________________________________________
 

Ach, ich mag's! =)

Ein herzliches Dankeschön auch wieder fürs Feedback vom letzten Mal! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-09-23T15:14:23+00:00 23.09.2011 17:14
Ein Gaara- Drabble! *aufgeregt rumhüpf*
Ich mag Gaara! Und das er jetzt endlich schlafen kann ist ja nur gut...
Wenn ich mein ganzes Leben lang nicht geschlafen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch zum Mörder geworden... Ich kille ja jeden Morgen fast meinen Wecker!


Zurück