Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung


 

Begegnung
 

„Wach auf! Du wirst dich sonst erkälten!“

Sanft erwachte Naruto aus seinen Träumen, setzte sich auf und betrachtete sein Gegenüber. Es war ein sehr hübsches Mädchen.

„Was machst du so früh hier draußen?“, fragte sie mit freundlicher Stimme.

„Ich trainiere!“, antwortete Naruto stolz. „Ich bin schließlich ein Ninja. Und was für einer!“

„Ach so“, erwiderte sie lächelnd. „Aber warum trainierst du so eifrig?“

„Ich will stark werden!“, erklärte der Uzumaki gut gelaunt. „Ich will schließlich der stärkste Ninja in meinem Dorf werden.“

Der Gesichtsausdruck des Mädchens wurde ernst. „Willst du das für jemand anderen tun oder doch für dich selbst?“

„Hä? Wie meinst du das?“ Ein großes Fragezeichen stand ihm auf der Stirn.

Plötzlich fing sie an zu lachen.

„Was ist denn so lustig?“, fragte Naruto verständnislos.

„Sag mal …“, fing sie wieder ruhig an. „Hast du jemanden, der dir wirklich etwas bedeutet?“ Nun sah sie sehr traurig aus. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort: „Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden beschützen will, der einem etwas bedeutet.“

Naruto dachte einen Augenblick nach und meinte dann: „Ja, stimmt! Das finde ich auch.“

Das Mädchen schenkte ihm ein Lächeln und verschwand.

Diese Begegnung sollte Naruto noch lange im Gedächtnis bleiben.
 

___________________________________________________________________
 

Ich finde dieses Double-Drabble ja nicht sonderlich gelungen, aber ich wollte wohl unbedingt mal was zu Haku schreiben.
 

@ Zuckerschnute: Vielen Dank für deine Kommentare! :)

Wegen der Massenupload-Regel hab ich letztes Mal aufs Posten verzichtet, weshalb ich es diesmal auch einen Tag nach vorne verlegt hab.

Ein Eifersuchtsdrama zwischen Temari und Ino wirst du bei mir auch nie zu lesen bekommen. Von der Sorte gibt es ja leider schon genug FFs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-02-03T19:56:37+00:00 03.02.2011 20:56
In einem stimme ich mit Naruto überein: Ich hab Haku auch für ein Mädchen gehalten! Hoffentlich macht das dem armen Kerl nichts aus... aber bei den femininen Gesichtszügen... Irgendwie kenne ich das... nicht das man mich je für einen Jungen gehalten hätte (Gott bewahre!) aber die Leute halten mich im Schnitt für fünf Jahre jünger... *heul* Ich werde nie meinen 16 Geburtstag vergessen... Die Oma (oder die Tante?) einer Bekannten wollte raten wie alt ich werde und schätze mich auf elf! Zu ihrer Verteidigung: Ich hatte eine dicke Jacke an und die Bekannte war zu diesem Zeitpunkt elf. (Ich war mit ihr in der selben Ballettgruppe, deswegen der Irrtum. Denke ich.)
Aber ich schweife (oder schwafele?) vom Thema ab (wieder mal). Also, was wollte ich sagen? Ach ja! Schade das Haku so früh sterben musste. Ich mochte ihn irgendwie! Und der traurige familiäre Hintergrund erst!

Oh Gott, das ist einer der mit Abstand längsten Kommis die ich je geschrieben habe! Bevor das noch ein Roman wird und ich aufgefordert werde ihn als Fanfic zu posten mach ich lieber mal Schluss und wechsele zum nächsten!



Zurück