Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Date


 

Sakuras Date
 

Ungeduldig schaute Sakura auf die Uhr. Es war nun fünf vor acht und von ihrem Date noch keine Spur. Ein paar Minuten hatte er zwar noch, aber sonderlich Gentleman-like war es ja nicht, auf die letzte Sekunde aufzutauchen … Dabei hatte es Kankurou so viel Überwindung gekostet, sie überhaupt um ein Date zu fragen … Er hatte so süß ausgesehen, als er es endlich über sich gebracht hatte …

Fünf Minuten nach acht kam er schließlich um die Ecke.

„Ich dachte schon, du kommst nicht mehr!“, warf Sakura ihm vor.

„Ja, tut mir echt leid, aber … ich hatte noch etwas zu erledigen …“, stammelte der Suna-Nin los.

Sakura stemmte die Hände in die Hüften. „Du weißt anscheinend nicht, dass man eine Frau nicht warten lässt! Dabei warst du doch derjenige, der das hier vorgeschlagen hat. Ich erwarte eine Erklärung!“ Streng blickte sie ihn an.

„Ja … also …“, stotterte er, doch dann fasste er sich ein Herz, „Entschuldige vielmals! Die hier sind für dich!“

Nun konnte Sakura ihm nicht mehr böse sein. „Ich …“, begann sie. „Sie sind einfach wunderschön!“ Sie errötete und nahm einen riesigen Strauß roter Rosen entgegen. Dann näherte sie sich dem Marionettenspieler und küsste ihn. Kankurou fühlte sich wie in einem schönen Traum …
 

_____________________________________________________
 

Mein erstes Double-Drabble. Zweihundert Wörter können manchmal ganz schön schwer zu füllen sein.
 

Especially Thanks to Zuckerschnute!

Sakura ist sicher ein Streitthema und ich geb gerne zu, dass ich sie vor dem Zeitsprung auch nicht besonders mochte. Danach hat ihr Charakter aber eine schöne Wandlung hingelegt und das sollte man nicht vergessen. ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-01-07T16:49:52+00:00 07.01.2011 17:49
Dieser Drabble ist einfach nur bezaubernd! Irgendwie mag ich diese Konstallation! Mit allen anderen Sakura-pairings kann ich irgendwie nicht viel anfangen!
Du hast recht, nach dem Zeitsprung wurde Sakura um einiges erträglicher, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass sie nach Sasukes Rückkehr wieder in den "Fangirlmodus" zurüchfällt. Ich hoffe, dass bleibt den Lesern erspart! Auf ihr ewiges "Susuke hier, Sasuke da" kann ich getrost verzichten!

Oh man, jetzt habe ich schon wieder so viel Quatsch getippt, der nichts mit dem Drabble zu tun hat! *seufz*
Aber wenn ich erst mal anfange mich über ein Thema aufzuregen...
Ich gehe lieber mal zum nächsten über!


Zurück