Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil ich dich liebe


 

Weil ich dich liebe
 

„Bitte, Sasuke! Geh nicht!“, flehte Sakura. „Denn wenn du das tust, schreie ich!“

„Tu, was du für richtig hältst!“, erwiderte der Uchiha kalt. „Das geht mich nichts mehr an.“

„Dann nimm mich wenigstens mit! Zur Not werde ich dir auch bei deiner Rache helfen!“, sagte die Haruno in ihrer Verzweiflung.

„Warum sollte ich? Ich hab doch gesagt, dass du mich nervst!“, legte Sasuke fest.

„Aber … Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr, dass es manchmal wehtut!“ Tränen rannen Sakura über die Wangen.

Plötzlich verschwand Sasuke und tauchte hinter ihr wieder auf. „Danke“, flüsterte er. „Ich liebe mich nämlich auch!“
 

______________________________________________________________
 

Ich hoffe, ihr habt den letzten Satz auch richtig gelesen. Ansonsten verliert dieses Drabble nämlich seinen ganzen Witz. ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-12-31T14:44:36+00:00 31.12.2010 15:44
Typisch! Sasuke Uchiha, arrogant und selbsverliebt wie immer...
Allerdings kann ich verstehen, warum Sakura ihn nervt. Ich hätte ihr beim Anime gucken des öfteren gerne den Hals umgedreht! Wie kann man nur so oberflächlich sein?
Okay, in diesem Drabble geht es um Sasuke, warum also rege ich mich über Sakura auf? Keine Ahnung, könnte daran liegen, dass ich Sakura, wie sie zu beginn des Anime dargestellt wird, fast noch weniger leiden kann wie Sasuke! Ich hasse oberflächliche Leute! Sasuke war (oder ist) zwar arrogant, aber er so wie er vom ganzen Dorf verhätschelt und bewundert wurde ist das nicht weiter verwunderlich!

Okay, jetzt hab ich jede Menge Quatsch getippt... Ich geh lieber zum nächsten über, bevor ich dich noch ins Koma texte...


Zurück