Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kunst


 

Kunst
 

„Du hast keine Ahnung von Kunst!“ Deidara baute sich vor seinem Kameraden auf und deutete mit dem Finger auf Sasoris Werk.

„Pah“, machte der Marionettenspieler. „Aber du, oder was?“ Der Rothaarige zeigte auf das, was Deidara in der Hand hielt.

„Auf jeden Fall mehr als du!“, konterte der blonde Shinobi. „Guck dir deinen Mist doch mal an!“

„Guck dir doch deins an!“, erwiderte Sasori. „So was Hässliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!“

„Aber es ist immer noch schöner als deins!“ Deidara verzog das Gesicht.

Sasori seufzte. „OK. Dann ist dein erstes Kindergartengekritzel halt besser als Hiroku!“
 

______________________________________________________________

Dieses Drabble ist einfach nur grottenschlecht. :/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-12-03T19:53:13+00:00 03.12.2010 20:53
Tja, über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten. Oder auch nicht. Ist eben Geschmackssache! Und über selbigen kann man erst recht streiten. Oder auch nicht!

Ich persönlich finde mein "Kindergartengekritzel" einfach nur scheuslich! Aber damals war ich verdammt stolz darauf, was ich geschaffen hatte. Obwohl, wenn ich mir die Werke von irgendwelchen berühmten Künstlern ansehe, muss ich sagen: ich hab Talent! Auf meinen Bildern erkenne ich wenigstens was dargestellt werden soll. Bei dem Kadinski der bei uns im Wohnzimmer hängt, rätsele ich schon seit Jahren, was das eigentlich darstellen soll!
Okay, ich bin meilenweit vom Thema abgestreift! Mit deinem Drabble hat das eigentlich nichts zu tun, aber naja, jetzt hab ich den Quatsch schon getippt. Wen es nicht interesiert braucht es ja nicht zu lesen ;)

Bevor ich jetzt noch weiter abschweife mache ich lieber Schluss und sage Tschüss bis zum nächsten mal!
Von:  Chaos_NoNo
2010-12-03T15:28:41+00:00 03.12.2010 16:28
Ha das kann ich mir so gut zwischen den beiden vorstellen
die lieben es ja sich wegen kunst zu streiten
und auch noch von kindergarten bildchen
^^


Zurück