Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Alptraum


 

Sakuras Alptraum
 

Gutgelaunt und erholt stand Sakura am frühen Morgen auf. Zuerst frühstückte sie in aller Ruhe, dann sprang sie unter die Dusche.

Das Mädchen genoss es, wie das lauwarme Wasser sanft ihren Körper umspielte. Sie shampoonierte ihre schulterlangen, rosa Haare mit ihrem Lieblings-Kirschshampoo ein und spülte sie gründlich aus. Dann trocknete sie sich ab und zog sich an.

Sie ging zum Spiegel und bürstete ihre Haare ordentlich durch. Danach schnappte sie sich ihren Haartrockner und fönte sie trocken. Mit zärtlichem Gesichtsausdruck nahm sie eine Strähne zwischen zwei Finger. Ein Blick darauf und Sakura erstarrte. Da war er, ihr schlimmster Alptraum: Haarspliss.
 

___________________________________________________________________
 

Und da gingen die Alpträume in die dritte Runde. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass Haarspliss keine schöne Sache ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-26T19:13:31+00:00 26.11.2010 20:13
Oh ja! Spliss kann eine Plage sein! Vor allem bei langem Haar! Das weiß ich am besten. Meine Zopf war zu seinen besten Zeiten 80cm lang! Da war Spliss vorprogramiert. Allerdings habe ich sie abgeschnitten und jetzt ist er "nur noch" zwischen 40 und 50cm lang *schnüff* Es sagen zwar (fast) alle, es würde so besser aussehen, aber ich bin trotzdem wieder am wachsen lassen!

Du hast es mit Alpträumen oder? Wessen Alptraum kommt als nächstes? Narutos schlimmsten Alptraum kann ich mir denken und auch bei Kakashi und Jiraya muss ich mich nicht sonderlich ansrengen. Aber was ist mit dem Rest von Konoha? Wer weiß, wer weiß? *sich fies grinsend die Hände reib*


Zurück