Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temaris heimliches Laster

Temaris heimliches Laster
 

Jeden Freitagnachmittag schlich sich Temari heimlich davon. Etwas ganz bestimmtes vom Wochenmarkt lockte sie stets an. Etwas, das sie nur hier und nirgendwo anders bekommen konnte. Allein bei dem Gedanken daran lief ihr das Wasser im Mund zusammen.

Ein köstlicher Duft stieg ihr in die Nase. Das waren SIE! Sie rannte zum Stand hinüber, kaufte sich von ihrer Lieblingssorte eine große Tüte und nahm auch gleich eine hinaus. Genüsslich biss sie durch die knackigzarte Oberfläche. Ja, für diese Dinger hätte sie sterben können …

„Schokobananen! Deshalb verschwindest du immer!“, hörte sie Kankuro sagen.

„Ja“, meinte Temari schmatzend, „Willst du auch eine?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-10-14T19:45:53+00:00 14.10.2010 21:45
Schokobananen? Ich dachte Temari steht auf Schokoerdbeeren!
Aber egal, hauptsache Schokolade!
Ich sterbe für Schokolade und fast alles was damit zu tun hat! Zwei Ausnahmen: Weiße- und Zartbitterschokolade. Interesiert das eigentlich jemanden??? Wenn nicht, auch egal;)
(Ich heiß ja nicht umsonst Zuckerschnute)

Ich muss sagen, Temari du bist mir sympatisch!
Von:  Nijiyu
2009-11-04T16:57:02+00:00 04.11.2009 17:57
xDD wie lol
für schockobananen... aber okay die sind wirklich lecker x3
der erste drabble war cool, geschieht diesem möchtegern-emo ganz gut
und das zweite war absolut süüüß, endlich macht naru mal was richtig^^


Zurück