Zum Inhalt der Seite

Love Love

You are so stupid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Film

So! Geschafft! Jetzt ist auch das zweite Kapitel on. *sichselbstapplausgibt* ;-) Und es war mir einfach aus dem Kopf, bzw. aus dem Kuli geflossen. Einfach so, ohne Vorarbeiten. Bin selbst über mich erstaunt.

Ach ja, der Film handelt von einem meiner Lieblingsbücher. Ich habs einfach ein bisschen umgewandelt und angepasst, damit in die Story passt. Wird noch spannend (und auch etwas erotisch) werden! ;-)
 

@ PatriciaMeyerweb:

Keine Angst! Ich persönlich nenne sie nur so. Denke nicht, dass sie in den Adult-bereich fällt, auch wenn sie ziemlich erotisch ist. Kannst also deinen bösen Blick einstecken. *vorangstindieeckeverkriechtundzittert* Ach ja, und noch was... Die Lemon-Szene kommt erst in Kap 10...
 

2.Kapitel: Der neue Film
 

Ren sah den Präsidenten an. „Ein neues Angebot? Das heißt also, sie haben mal wieder ein gutes Drehbuch gelesen und gemeint, die Rollen wären ideal für uns geeignet. Und vom Drehbuch waren sie so begeistert, dass sie uns sofort zu sich riefen, um es uns zu zeigen. Nicht wahr?“, fragte Ren leicht gedehnt und schüttelte kaum merklich den Kopf. Ertappt grinste der Präsident von LME Ren an.

„Ja, so wars. Kennst mich ja doch ganz gut, REN-KUN! Nun zum Thema.

Der Film ist etwas ungewöhnlich, weshalb er mir auch so gut gefiel. Nun ja. Das Setting des Films spielt in Amerika und so um die 1854. Ich umreiße einfach mal kurz die Story von `Risen Glory`.

Kit Weston, eine relativ junge Frau, bricht nach New York auf, um den Haupterben ihrer Stiefmutter umzubringen, da er ihre geliebte Plantage `Risen Glory` geerbt hat. So leicht lässt Baron Cain sich allerdings nicht um die Ecke bringen und stopft sie kurzerhand in ein Mädchenpensionat. Dort lern Kit Sophia, ihre spätere beste Freundin kennen. Nach drei Jahren kehrt Kit zurück, zusammen mit Sophia und einer Gouvernante und es kommt wie es kommen muss. Sie verlieben sich ineinander. Jedoch steht `Risen Glory` immer zwischen ihnen und auch das junge Glück zwischen Sophia und Magnus kann die Ehe nicht retten.“

Kyoko hörte aufmerksam zu und dachte bei sich, >Klingt ja eigentlich nicht schlecht. Um ehrlich zu sein, sehr interessant...> Dann sprach sie jedoch laut: „ Und was sollen wir hier?“

In diesem Moment klopfte es leise und Takarada-san wand sich der Tür zu. „Herein bitte...“

Vorsichtig öffnete sich die Tür und Kanae sah ins Büro. „Ah, Kotonami-san. Komm rein! Alles okay?“ „Ja, alles okay, Präsident. Warum fragen sie?“, antwortete Kanae, während sie eintrat und die Tür leise hinter sich schloss. „Sonst klebt Mogami-san doch immer an dir und du bist etwas spät dran...“, kam prompt die Antwort von Takarada.

Kanae wurde leicht rötlich um die Nase. Der Grund, warum sie zu spät kam, war ihr etwas peinlich. Sie dachte daran zurück.
 

Flashback:
 

Nachdem sie sich still, heimlich und leise vom Ort des Gesehens mit Ren und Kyoko verdrückt hatte, lief sie etwas ziellos im LME-Gebäude die bekannten, und auch unbekannten, Flure durch. Ganz in Gedanken versunken achtete sie nicht auf den Weg und lief auch prompt in jemanden rein.

„Hoppla!“ machte eine sehr angenehme Männerstimme und eine kräftige Hand bewahrte sie vor einem Sturz, indem sie ihren Ellbogen umfasste.

>Jetzt fang ich auch noch genau so wie Kyoko an... Renn blind durch die Gegend und auch prompt andere Leute um! Hat ihre Schusseligkeit so sehr auf mich abgefärbt?!> dachte sie ärgerlich und versuchte ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Als sie wieder sicher stand, sah sie auf und musste prompt schlucken.

>Wunderschöne grau-grüne Augen...> dachte sie sich, während sie dem jungem Mann in die Augen sah.

Dieser zog seine Hand zurück und meinte besorgt spöttisch: „Hast du vor Schreck deine Stimme verloren, oder warum sprichst du nicht?“ Die angenehme Männerstimme gehörte zu einem eleganten nicht zu großem, aber auch nicht zu kleinem, schlanken und blondem Mann, der sich gerade dachte >Ich sollte nicht zu sehr mit Ren zusammen sein, sein Spott hat schon zu sehr abgefärbt...>

„Oh! Entschuldigung!! Es tut mir leid, ich wollte sie nicht anrempeln!! Ich hatte nicht auf den Weg geachtet! Es tut mir wirklich leid!“, beeilte sie sich, sich zu entschuldigen. Während sie sich verbeugte, schoss ihr nur ein Gedanke durch den Kopf. > Wie bei Kyoko...>

Dann sah sie erneut den Mann vor sich an. Dieser schien nachzudenken. >Woher kenne ich sie? Ist das nicht Kotonami-san, die andere Love- Me- Praktikantin mit dem großem Schauspielerischem Talent? Die, die immer mit Kyoko-chan zusammenhängt? Wobei es keine Frage ist, dass sie Praktikantin der Love- Me Sektion ist, bei dem schreiend pinken Overall...>

„Kenne ich sie nicht? Sind sie nicht Tsuruga-sans Manager?“, riss ihn ihre sanfte Stimme aus seinen Gedanken.

„Ja, doch! Wo hab ich nur meine Gedanken! Koichiro Yashiro und, wie schon festgestellt, Rens Manager. Und wer bist du?“, antwortete Yashiro hastig.

„Kanae Kotonami. Unübersehbar Love- Me- Praktikantin. Wo ist eigentlich Tsuruga-san?“, sagte sie leicht sarkastisch, aber am Schluss dann doch freundlich.

„Beim Präsidenten. Ich sollte nachkommen und dich mitnehmen, falls ich dich treffen sollte. Klasse Zufall, oder nicht? Gehen wir zusammen?“, meinte Yashiro höflich fragend. „Gerne!“ antwortete Kanae, wobei sie sich fragte, was sie bei Takarada sollte. Sie beschloss, keine Fragen zu stellen, da sie eh bald die Antwort darauf bekommen sollte.
 

Flashback Ende
 

„Ich hatte ein unfreiwilliges Zusammentreffen und einen Love- Me- Job, der etwas länger dauerte. Die Verspätung tut mir leid!“, entschuldigte sie sich etwas ausweichend und bestaunte das Büro. Wieder klopfte es an der Tür und Yashiro trat unaufgefordert herein.

Damit erübrigte sich Takaradas Frage, wo denn Yashiro sie.

„Entschuldigen sie, ich hatte noch einen Anruf hereinbekommen.“, meinte er kurz und zog sich den dünnen Plastikhandschuh aus. Takarada nickte bestätigend.

Yashiro sah sich kurz im Büro um, war aber die Eskapaden des Präsidenten schon gewohnt und kümmerte sich nicht weiter um die ungewöhnliche Einrichtung des Büros.

„Setzt euch doch! Ihr kommt genau rechtzeitig zur Rollenverteilung...“, meinte Rory etwas gedehnt und zeigte auf die Liegestühle vor seinem Schreibtisch.

Vorsichtig und ziemlich misstrauisch ließen sich Kanae und Yashiro in die besagten Stühle sinken.

Takarada-san sah sie der Reihe nach an. Dann sprach er leise und eher zu sich selbst: „So passt es auch zusammen...“, und lies offen, was genau er damit gemeint hatte.

„So, kommen wir zurück zum Thema. Yashiro, du kennst die Geschichte. Kotonami-san, du kannst sie dir später von Mogami-san erzählen lassen. Oder im Drehbuch nachlesen. Kommen wir zur Rollenverteilung... Mogami-san, du spielst Kit Weston. Ren-kun wird Baron Nathaniel Cain spielen und du, Kotonami-san, wirst die Sophia spielen.“

Etwas zu schnell und auch etwas zu plötzlich war Takarada auf das Thema zurückgekommen. So, als wollte er von etwas anderem ablenken.

Ren sah Rory lange an. Ihm schien zu dämmern, was Takarada gemeint hatte. So wie er sie vier angesehen hatte...

Natürlich war ihm die Platzverteilung aufgefallen. Kyoko saß rechts neben ihm, Yashiro links und Kanae daneben. >Was will er nur damit bezwecken?> fragte sich Ren ungemütlich selbst.

Takarada klatschte fröhlich in die Hände, um die entstandene drückende Stimmung zu unterbrechen.

Plötzlich beugte er sich zu seinen Schreibtischschubladen, die sich rechts neben ihm befanden, und zog die mittlerste auf.

Dort lagen, fein säuberlich aufeinander gestapelt und im braunem Papier eingeschlagen, vier mittelgroße Drehbücher.

Feierlich holte er sie heraus und legte sie vor sich auf die Schreibunterlage. Leise sprach er: „So. Nun bekommt ihr die Drehbücher. Noch etwas! Wenn ihr mit diesen Drehbüchern diesen Raum verlässt, gebt ihr euer Einverständnis. Überlegt euch also gut, was ihr jetzt tut! Verstanden?“

Alle Anwesenden nickten. Kurioserweise auch Yashiro, der so gar nichts mit dem Film zu tun hatte.

Stille herrschte in dem großem Büro, während jeder der drei anwesenden Schauspieler in dem Drehbuch blätterte.

Dann meinte Ren, nach seinem Blick ins Drehbuch, welches ihm nun auf dem Schoß lag: „Und wer soll diesen Magnus spielen? Etwa Yashiro?“ Ren scherzte absichtlich. So wie der Präsident sich verhielt, seit sie bei diesem Thema waren, konnte er sich schon denken, dass es eine für sie sehr unangenehme Überraschung geben würde.

Takarada stand auf und wandte sich dem Fenster zu, welches stilgerecht eher einer Schiffsluke glich.

Leise redete, oder besser, murmelte er vor sich hin, „Ren-kun ist einfach zu intelligent. Vor ihm kann man nichts geheim halten...“

„Und wir sind ziemlich hellhörig!“, meinte Kyoko und setzte sich etwas eleganter, das hieß, etwas gerader in den Liegestuhl.

„Sagen sie schon, Präsident, was es mit der vierten Person auf sich hat, die unsere Riege an Darstellern komplett machen wird!“, mischte sich nun auch Kanae ein, die es vor unterschwelliger Spannung nicht mehr aushielt.

Rory drehte sich wieder um und sah Kyoko fest in die Augen. „Da gibt es etwas, was dir nicht gefallen wird, Mogami-san. Die Agentori- Agency (< wird die so geschrieben?) bestand darauf, dass einer ihrer Stars in dieser Produktion mitwirkt.“

Kyoko wurde hellhörig und dachte geschockt >Nein! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Bitte bitte nicht...!> während Takarada fortfuhr. „Du kennst ihn schon recht gut und hast auch schon mal mit ihm zusammengearbeitet. So dürfte dir auch dies hier nicht schwer fallen. Die Rede ist natürlich...“

„...von mir!“, setzte eine relativ fremde Männerstimme den Satz fort. Diese kam von der Tür, welche gerade lautlos auf schwang und einen Blick auf die dahinterstehende Person erlaubte.

Alle drehten sich zu dem jungen Mann um, der die Frechheit besaß, nicht anzuklopfen und ohne Erlaubnis hereinzuplatzen.

Alle, bis auf Kyoko, welche erstarrt auf ihrem Liegestuhl saß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maidlin
2007-10-12T20:34:21+00:00 12.10.2007 22:34
Hab auch erst gedacht, dass Yash mitspielt aber ich hab so einen Fabel für Kanae und Sho...mal sehen, ob ich recht behalten soll...=)
*gleich.zum.nächsten.chap.rennt*
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-10-07T10:04:33+00:00 07.10.2007 12:04
wow^^
das wird ja ein spannender Film und bestimmt auch ein aufregender
hoffe zwischen Ren und Kyoko knistert es in den nächsten Kaps so richtig schön^^
mach bitte schnel weiter
Patrice
Von:  Lioba
2007-09-22T12:15:34+00:00 22.09.2007 14:15
Ne oder? Kann der Depp überhaupt Schauspielern? Yash hätt mir wesentlich besser gefallen, wär doch mal lustig ihn beim spielen zuzusehen.
Schreib bitte schnell weiter du hast mich echt neugirig gemacht.
bis die Tage Lia
Von:  DarkEye
2007-09-22T10:18:37+00:00 22.09.2007 12:18
HAHAHAHAH
omg... das wird ja noch klassee
nur weiter so
dark
Von:  Riafya
2007-09-22T08:54:17+00:00 22.09.2007 10:54
Och menno. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, dass Yashiro mitspielt (das hab ich zwischendurch so gedacht...) und dann taucht dieser ver*piep*te Shotaro auf. *grrrrrrrrrrrrr*
Ich wette, der hat wieder irgendetwas gemienes vor, über das ich mich aufregen werde. Ich sollte weniger Fanfics lesen, das ist nicht gut für die Nerven. Aber am Ende komm ich eh nicht von ihnen los, also kann ich diesen Vorsatz gleich wieder in den Wind setzten... *seufz*
Also, zurück zum Thema. Rory war genial.^^ Dieses "Ren ist so intelligent, vor ihm kann ich nichts geheim halten" oder so ähnlich, war einfach zum Brüllen komisch.^______________________________^
Na gut, ich habe schon lustigeres gelesen, aber trotzdem. *grins*
Das Pairing Kanae/Yash ist eigentlich auch eine gute Idee, kommt meiner Meinung nach aber zu oft vor... Aber das ist nur meine Meinung und ich bin in solchen Dingen eh zu pingelig. Zu deinen schreibstil kann ich noch nichts sagen, auch wenn es bisher Spaß macht, die Fanfic zu lesen.
So jetzt reicht es aber. Ich schreibe ja schon fast so lange Kommis wie milmirjia...
Bis dann
Ayako


Zurück