Zum Inhalt der Seite

Verzweifelung und Liebe

Epilog on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Vor Jahren war das Leben von 4 Kunoichi außer Kontrolle geraten und sie hatten sich von ihrem Dorf abgewandt.

Weil aus ihrer Liebe Hass wurde, ihr vertrauen gebrochen wurde und ihr Leben sich für immer verändert hatte.

Und nun 6 Jahre später standen die 4 vor den Toren ihres Dorfes Namens: Konoha.
 

Die 4 Kunoichi heißen Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Hinata Hyuuga und Ten-Ten. Die letzten Jahre hatten sie gelernt Gefühle zu unterdrücken und sie hatten hart trainiert, aber dazu später mehr. Nachdem sie kurz einige Blicke ausgetauscht hatten nickten die 4 und gingen durch die Tore Konohas.

Die Wachen, die den vieren bekannt waren, schauten ihnen verwirrt nach als sie in die Richtung von Tsunades, der Hokage, Büro gingen. Dort angekommen klopfte die Blonde unter ihnen an der Tür.

„Herein“, rief eine Stimme bei der es sich nur um die von Tsunade handeln konnte.

Die 4 traten ein und Tsunade starrte sie entsetzt an.

„Seid ihr das... „;

setzte sie an wurde aber unterbrochen

„Ja, wir sind es, Tsunade-sama. Ich, Sakura und Ino, Hinata und Ten-Ten“ sagte die rosahaarige.

„Aber wo wart ihr und wieso seid ihr gegangen?“

„Das“ setzte die blauhaarige an

„werden wir ihnen Jetzt erzählen“ vollendete die braunhaarige, die ihre Haare zu zwei Dutts aufgesteckt hatte.
 

Also der Prolog meiner FF ne spontane Entscheidung . Ab dem nächsten Kap. Geht’s dann um die Vergangenheit der 4.
 

Edit: Ich habe den Prolog etwas verändert, damites besser klingt.

Vor Sechs Jahren

Also, in den nächsten Kapitel erzähl ich was vor Sechs Jahren passiert ist.
 

Sakura
 

7.00
 

Langsam ging Sakura Richtung Trainingsplatz eigentlich war sie ja spät dran aber ihr Sensei kam ja eh immer zu spät deswegen musste sie sich nicht beeilen.

Als sie noch etwa 100 Meter vom Trainingsplatz entfernt war sah sie schon ihre Teamkollegen, Naruto und Sasuke.

>Über was die beiden wohl reden? < Sakura dachte kurz nach und sprang dann in den nächsten Busch um die Beiden zu belauschen.

Eine Tat die ihr ganzes Leben verändern sollte!
 

Ino

6.50

Schnell rannte Ino Richtung Trainingsplatz sie musste sich beeilen den um 7.00 begann bei Team 10 wie bei den anderen Teams das Training.

(Also, bei Kakashi nicht weil der ja immer zu spät kommt aber der eigentliche Termin ist 7.00)

Sie wollte davor noch etwas mit Choji besprechen.

Schon von weitem sah sie Shikamaru und Choji sie wollte ihnen schon etwas zurufen als im Gespräch der Beiden ihr Name fiel.

„Du Shikamaru was hältst du eigentlich von Ino?“ Fragte Choji.

Da die Jungs sie noch nicht bemerkt hatten entschloss sie sich, sich hinter einem Baum zu verstecken und sie zu belauschen.
 

Eine Tat die ihr ganzes Leben verändern sollte!
 

Hinata
 

6.30

Hinata ging langsam Richtung Trainingsplatz, sie hatte ja noch genug Zeit.

Als sie bei einem Ramenstand vorbei kam sah sie den Blondschopf in den sie schon seit Jahren verliebt war.

>Soll ich ihn ansprechen? < Dachte sich Hinata.

Sie entschied sich dafür ihn anzusprechen.
 

Eine Tat die ihr ganzes Leben verändern sollte!
 

Ten-Ten
 

6.50
 

Ten-Ten lief im normalem Tempo Richtung Trainingsplatz sie war genau im Zeitplan und sie hatte auch nicht wirklich Lust mehre Minuten von Neji angeschwiegen und von der Fusel-Braue Angelabert zu werden.

Als sie ankam hörte sie Neji und Lee reden.

Lee fragte etwas und Ten-Ten kriegte nur noch Neji’s Antwort mit.
 

Worte die ihr ganzes Leben verändern sollten!
 

Hinata
 

„Hallo, Naruto. Was machst du den hier?“

Fragte Hinata den blonden chaos-ninja.

„Oh Hinata, ich Hab dich gar nicht bemerkt", sagte Naruto.

>Kein Wunder du bemerkst mich ja nie < dachte Hinata traurig.

„Ich habe grade hier gefrühstückt. Sag mal Hinata meinst du ich soll Sakura sagen das ich sie liebe? Aber sie liebt ja Sasuke!“

Hinata war schwer verletzt

„Ich denke du musst deinen Gefühlen vertrauen Naruto. Es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen.", sagte sie und rannte mit Tränen in den Augen nach Hause.
 

Ein Herz wurde an diesem Tag gebrochen und es sollte nicht das einzigste sein!
 

Sakura
 

„Sag mal, Teme, wie findest du Sakura?“ Fragte Naruto.

„Ich finde, dass sie schwach ist sie sollte lieber ihr Leben als Kunoichi aufgeben. Es nervt das wir sie immer beschützen müssen. Warum fragst du, Dobe?“ Antwortete Sasuke. Und diese Antwort verletzte Sakura sehr.

Grade als Naruto Antworten wollte hörten sie ein unterdrücktes schlurtzen als sich die beiden umdrehten sahen sie nur noch wie Sakura nach Hause rannte.
 

Und ein zweites Herz wurde an diesem Tag gebrochen und auch dieses sollte nicht das letzte sein.
 

Ten-Ten
 

„Ten-Ten? Sie ist schwach. Gegen sie würde sogar ein Neuling gewinnen“, sagte Neji.

Diese Worte trafen Ten-Ten sehr. Und auch Lee und Neji hörten ein unterdrücktes schlurtzen und sahen nur noch wie Ten-Ten wegrannte.
 

Und ein drittes Herz wurde gebrochen auch dieses sollte nicht da letzte sein.
 


 

Ino
 

„Ich finde Ino einfach nur lästig und zickig. Und sie hat eine so laute und nervige Stimme!“

Ino taten diese Worte sehr weh und sie flüsterte „So denkst du also von mir, Shika?“

Die beiden hörten es trotzdem und sahen noch wie Ino nach Hause rannte.
 

Und so wurde ein viertes Herz gebrochen. Das letzte an diesem Tag.

Aber 4 gebrochene Herzen sind 4 gebrochene Herzen zu viel.
 


 

Bei Ino zuhause
 

Ino schmiss sich weinend ins Bett. Sie schnappte sich ihr Telefon und wählte schnell 3 Nummern (Also sie hat so ein Telefon wo man mit mehreren auf einer Leitung telefonieren kann.)

Als sie dann drei geschlurzte „Hallo“ hörte wusste sie schon was passiert war.

„Was genau ist bei euch passiert?“ Fragte Ino und nacheinander begannen sie, Hinata, Ten-Ten und Sakura zu erzählen.

Nachdem alle ausgeredet hatten schlug Sakura vor „Was haltet ihr davon wenn wir nachher Tsunade fragen ob sie uns eine Mission, natürlich ohne die Jungs, geben kann?“ Von allen drein ertönte ein zustimmendes „Ja“.

Und so verabredeten sie sich um später zu Tsunade zu gehen.

Was sie nicht wussten war das sie schon seit eine Weile beobachtet wurden.
 


 

__________________________________________________________________

So das Erste Kap frisch aus der Tastatur

und das obwohl ich Mittags schule hatte also

L.G.

Ino-and-Shika-Nara

Die Mission /Als das unerwartete eintrat

Beim Training von Team 7
 

Am nächstem Tag wunderte sich Sasuke wo Sakura den blieb.

>Wo bleibt sie den? Habe ich sie so sehr verletzt? < Dachte er schuldig.

(Äh Sasuke und schuldig? Ich glaub ich spinne!)

Auch Naruto machte sich Gedanken über dieses Thema.

>Warum kommt Sakura nicht? Klar, Sasuke hat sie verletzt aber das macht er doch dauernd, das ist ja kein Grund nicht zu kommen<

(Tja Naruto da ist wohl das sprichwörtliche Fass übergelaufen!)

„Kakashi-sensei, wissen sie wo Sakura ist?“ Fragte Naruto seinen Sensei der vor 2 Stunden um 8.00 gekommen war.

„Nein Naruto. Ich habe mich aber auch schon gewundert das sie nicht gekommen ist. Sollen wir nachher bei Tsunade vorbei gehen und fragen ob sie etwas weiß?“

„Ja“

„Gut, Sasuke kommst du auch mit?“

„Meinetwegen“ sagte der Uchiha Sproßling.
 


 

Bei Tsunade

16.00
 

„Klopf, klopf“

„Herein“ Sagte Tsunade.

Kakashi, Sasuke und Naruto gehen in Tsunades Büro.

„Hey, was macht ihr den hier?“ Fragte Naruto, Shikamaru, Choji, Neji, Lee, Kiba und Shino.

„Wir suchen Ino/Ten-Ten/Hinata. Und was macht ihr hier?“

>Hinata< dachte Naruto erschrocken. Er mochte sie wirklich sehr und machte sich nun große Sorgen um sie.

„Wir suchen Sakura.“,Antwortete Sasuke auf die Frage der anderen, dann wandte er sich an Tsunade

„Also, Tsunade-sama sie wissen doch bestimmt wo die 4 sind.“

„Das weiß ich in der Tat, Sasuke. Ich habe sie gestern auf eine Mission geschickt.“

„Was“ ertönte es von 5 Der 7 Jungen Sasuke und Neji schwiegen.
 

~*~ Flashback ~*~
 

„Klopf, klopf“

„Herein“ Tsunade schaute auf und Blickte verwundert auf die 4 eintretenden Mädchen.

„Sakura, Ino, Hinata, Ten-Ten was macht ihr den hier?

Wir haben doch erst nächste Woche wieder Training zusammen!“

„Das wissen wir Tsunade-sama. Wir wollten fragen ob wir eine Mission ohne die Jungs bekommen können, wir brauchen etwas abstand.“, Sagte Sakura.

Tsunade die in das Gefühlsleben ihrer 4 Schülerinnen eingeweiht war nickte zustimmend.

„O.K ihr könnt diese Schriftrolle zum Kazekage, Gaara, bringen. Ihr müsst aber in einer Stunde gehen!“

„Hai“ antworteten die 4 Mädchen synchron.
 

Flashback end
 

“Ich habe die 4 auf eine Mission nach Suna geschickt. Sie sollten gleich wieder da sein.“

„Sie haben die 4 allein geschickt?“, Fragte Shikamaru.

„Natürlich nicht, ich habe ihnen Lia aus Team 9 mitgeschickt.“, Antwortete Tsunade.

Plötzlich stürmte ein Mädchen mit langen Braunen Haaren ins Zimmer und sagte „Tsunade-sama etwas schreckliches ist passiert die 4 waren auf einmal weg. Ich habe sie überall gesucht aber nichts!“

„Beruhige dich Lia und fang von vorne an!“
 

Flashback
 

Die fünf Mädchen waren gerade auf dem weg zurück nach Konoha als Ino, Ten-Ten, Hinata und Sakura auf einmal verschwanden.

Als Lia das bemerkte suchte sie überall in der Umgebung nach den 4.

Aber sie fand sie nicht. Währenddessen standen die anderen 4 Kunoichi vor einer dunkelhaarigen Schönheit

„Hallo Ino, Ten-Ten, Hinata, Sakura es tut mir leid das ich euch stören musste aber ich habe euch einen Vorschlag zu unterbreiten!

Also, mein Name ist Shia und ich würde euch gerne in mein Heimat Dorf Sunoha mitnehmen.“

„Sunoha?“ Sagten die 4 Mädchen gleichzeitig

„Ja, euch ist sicher aufgefallen, dass das eine Mischung aus Suna und Konoha ist, nicht?“ Die vier Mädchen nickten.

„Sunoha heißt so, weil wir, die Bewohner Sunohas,

öfter enttäuschte und verletzte Kunoichi aus Suna und Konoha holen um sie zu trainieren. Ich und 3 meiner Freundinnen haben euch schon länger beobachtet und wollten euch nun fragen ob ihr euch von uns trainieren lassen wollt.“

„Eigentlich habe ich euch für sie beobachtet“, sagte ein Adler der auf einmal auf Shias Arm gelandet war.

„Oh, Hallo Lin", sagte Shia zu dem Adler bevor sie sich wieder den Mädchen zuwandte.

„Das hier ist Lin, meine sogenannte tierische Hälfte. Eine tierische Hälfte haben leider nicht alle in Sunoha. Aber ich denke ihr könntet eure finden wenn ihr mit mir kommt.“

„Und wie lang sollten wir dann in Sunoha bleiben ?“, Fragte Ten-Ten.

„Ich würde sagen 6 Jahre dann ist in Konoha das nächste Jo-nin Examen.

Bei dem ihr Neji, Naruto, Sasuke und Shikamaru besiegen könnt.“

„Woher...“, fragten die Mädchen, doch Shia zeigte nur auf Lin.

„Könnten wir das kurz besprechen?“ Fragte Ino.

"Natürlich könnt ihr."

„Also, ich bin dafür das wir abstimmen. Ich bin dafür das wir mit ich gehen.“, Sagte Ino.

Ten-ten, Sakura und sogar Hinata stimmten zu.

„Okay, wir kommen mit!“ Sagte Ten-Ten zu Shia.
 

Flashback end
 

"Sie waren einfach weg, sagst du?", Fragte Tsunade Lia.

Diese nickte nur und unterdrückte ein schlurtzen den sie fühlte sich schuldig.

„Okay, Shikamaru du stellst ein Team auf um sie zu suchen und beeil dich!“

"Hai, Tsunade-sama", sagte er und er und die anderen machten sich auf den weg. Sie sollten die Mädchen aber nicht finden.
 

Hammer das 2. Kapitel aber ich denke nicht das ich die nächsten Kapitel auch so schnell wie die anderen Hochladen werde da ich sie erst noch schreiben muss
 

PS Kommis erwünscht

Erklärungen/Der Wald und Aufwiedersehen

Also dieses Kapitel geht um die wichtigsten Geschehen während der 6 Jahre

Da Ino heute geburtstag hat widme ich ihr dieses Kapitel!!
 


 

~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~! Sunoha etwa einen Tag später !~!~!~!~!~!~!~!~!~!~
 

15.00
 

Die 4 Konoha Kunoichi kamen total erschöpft in Sunoha an.

Shia sah man überhaupt nicht an das sie nur 1 mal in 24 Stunden Rast gemacht hatten.

>Wow< war das einzigste was die 4 dachten als sie Sunoha sahen, es war nicht besonders groß aber es gab dort Häuser die nach Art der Suna-Leute gebaut waren und welche nach der Art der Konoha-Leute.

>Diese Stadt wurde wohl speziell für die Kunoichi aus Suna und Konoha gebaut.

Hm sieht auch aus als wäre es auch in Suna- und Konoha-Kunoichi unterteilt wäre...<

„Also, ich bringe euch erst mal zu eurem Haus. Und morgen stelle ich euch eure neuen Senseis vor. Vielleicht erzählen wir euch ja auch was wir so mit euch vorhaben !“, unterbrach Shia Hinatas Gedanken.

„Also hier sind wir, drinnen ist für jeden ein Schlüssel.

Ich hole euch morgen dann ab. Tschüss“, sagte Shia, sobald die 5 vor einem großen Haus standen, und ging dann.

Die 4 Mädchen entschieden sich reinzugehen und sich im Haus umzusehen.

Es hatte 2 Stöcke im ersten waren ein Wohnzimmer und eine Küche. Im zweitem Stock waren 4 Schlafzimmer mit jeweils einem Bad.

„Leute, es ist ja echt toll hier aber ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen.“, Sagte Ino und ging nach oben.

„Ich auch" sagten Sakura und Ten-Ten und Hinata nickte nur zustimmend.
 

~! ~! ~! ~! ~! ~! ~! ~! ~! ~! ~! Etwa einen Tag später !~! ~! ~! ~! ~! ~!~
 

6.00
 

„Hey ihr 4. Kommt mit wir gehen zum Trainingsplatz!“

Schrie Shia durch das ganze Haus.

Vier Mädchen fuhren erschrocken aus ihren Betten, als sie realisiert hatten wo sie waren und was sie dort machten sprangen sie aus den Betten und rannten in ihr jeweiliges Bad um sich umzuziehen.

Zehn Minuten später standen Ino, Hinata, Ten-Ten und Sakura vor Shia.

„Zehn Minuten! Ich seid viel zu langsam ihr müsst spätestens in Fünf Fertig sein! Na gut, also wir gehen jetzt.“, Sagte diese und ging los.

Die 4 folgten ihr und beim Trainingsplatz sahen sie Drei junge Frauen.

„Also, ich stelle euch die drei mal vor. Die mit den langen dunkel blonden Haaren und den blauen Augen ist Iris, die mit den mittel langen braunen Haaren und Augen ist Tyra und zu guter letzt Hakumi.“ Hakumi hatte lange Braune Haare und leicht fliederfarbene Augen.

„Bevor ihr fragt ja, Hakumi hat das Byakugan. Ihr müsst wissen das wir 4 alle hier geboren wurden, da unsere Mütter schwanger nach Sunoha kamen. Das kommt schon mal vor. Also, Hakumis Mutter gehörte damals zum Nebenhaus des Hyuuga-Clans, als sie verschwand hielt man sie für tot weshalb ihre Tochter auch nicht das Juin hat.“ Fügte Shia hinzu als sie die verwirten Blicke der Mädchen sah.

„Hinata du wirst in den nächsten 6 Jahren mit Hakumi trainieren ihr werdet besonders an deinem Byakugan und deinem Umgang mit Waffen arbeiten, OK?“

Hinata nickte und Shia fuhr fort

„Ten-Ten, du wirst mit Tyra trainieren! Ihr werdet natürlich weiter an deinem Umgang mit Waffen arbeiten aber hauptsächlich Tai-Jutsu üben!“

„Hai“, sagte Ten-Ten.

„Ino du wirst mit Iris üben und du Sakura mit mir.

Ihr werdet besonders an euren Medic-nin Künsten üben aber auch an eurem Tai-Jutsu und an eurer Chakra-Kontrolle“ Die beiden nickten.

„Also, wir trainieren immer Sonntags alle zusammen an eurem Teamwork.

Ten-Ten und Hinata ihr trainiert Montags bis Samstag allein. Sakura Ino ihr trainiert Mittwochs und Donnerstags zusammen eure Medic-nin Künste.

Und an den restlichen Tagen macht auch ihr Einzeltraining! Verstanden?“

Sagte Shia und es ertönte von allen 4 ein einheitliches

„Hai“

„Da heute Freitag ist habt ihr Einzeltraining. Folgt bitte alle eurem neuen Sensei.“ Sagte Iris und sie Hakumi Tyra und Shia gingen in verschiedene Richtungen los.
 

*!*!*!*!*!*!*!*!!*!*!*!*!*!*!*Im Haus der Mädchen*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*

19.00
 

Die Vier Mädchen ließen sich erschöpft auf die Couch im Wohnzimmer sinken.

“Und wie war euer Tag?“ Fragte Ten-Ten.

„Ich und Iris-Sensei haben zuerst einen Probekampf gemacht. Ich glaube sie hat mich in weniger als Fünf Minuten besiegt! Danach hat sie mit mir an meinen neuem Spezial-Gebieten geübt. Sie kennt wirklich Tricks von denen ich noch nie etwas gehört habe!“

„Bei mir und Shia-Sensei war es genauso!“

„Bei mir auch!“

Sagten Hinata und Ten-Ten.

„Wir sollten jetzt essen.

Schließlich hatten wir nur eine Stunde Pause.“ Meinte Sakura.

Und die Vier gingen zusammen in die Küche.
 


 

*!*!*!*!*!*!*!*Zwei Jahre nach dem Verschwinden der Mädchen Konoha*!*!*!*!*!*!*
 

Vier 15 und 16 jährige Jungen saßen vor den Toren Konohas und warteten wie auch letztes Jahr auf vier Mädchen.

Nach dem ihre Suchaktion vor Zwei Jahren nichts gebracht hatte hatten sie beschlossen nun jedes Jahr am Tag ihres Verschwindens vor den Toren zuwarten ob sie kommen.

„Glaubt ihr, dass sie tot sind?“, Fragte Naruto.

"Ich weiß es nicht, dobe.“ Sagte Sasuke.

Neji und Shikamaru zuckten nur mit den Schultern.

„Das dachte ich mir.

Aber ich hoffe das es Hinata, Sakura, Ino und Ten-Ten gut geht.“

Sagte Naruto dann traurig.
 

*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*! Sunoha !*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*
 

„Hatschi“

„Gesundheit ihr vier. Da hat wohl jemand an euch gedacht.“, Meinte Hakumi scherzhaft.

„Sehr witzig“ erwiderte Hinata gespielt schmollend. Hinata hatte sich in den Zwei Jahren am meisten verändert und war viel offener geworden.

„Okay. Schluss mit lustig! Wir haben euch heute nicht umsonst alle vier zusammen gerufen.“ Sagte Iris.

„Wir denken, dass ihr soweit seit in den Verzauberten Wald zu gehen.“

Fuhr Shia dann fort.

„Der verzauberte Wald?“

Fragten Ino, Ten-Ten Hinata und Sakura.

„Der Ort an dem ihr eure tierische Hälfte findet.“

Erklärte Tyra den Vieren.

„Echt ihr meint wir sind Bereit?“

Fragte Ten-Ten.

„Ja“, sagten die Senseis synchron.

„Ihr werdet morgen gehen.“ Sagte Shia „Nun geht und schlaft!“
 


 

Sie waren jetzt schon Zwei Sunden unterwegs und konnten absolut keine Spur von einem Wald entdecken.

„Bleibt bitte kurz stehen“

Meinte Iris Plötzlich und sie, Tyra, Hakumi und Shia machten ein paar Fingerzeichen und Plötzlich war um die acht herum ein riesiger Wald.

„Wir sind hier im Zentrum des Waldes und man kommt hier nur mit einer tierischen Hälfte raus. Wir werden euch jetzt alleine lassen und falls ihr in drei Tagen nicht wieder da seid werden wir euch holen. Ihr müsst alleine eure Hälfte suchen und, Hinata, es bringt nichts das Byakugan einzusetzen da du nicht weißt was für ein Tier du suchen musst und es gibt hier Millionen Tiere!“

Erklärte Hakumi.

„Denkt an unser Gruppentraining.“ Sagten die Senseis,

bevor sie verschwanden.

„Okay ich denke, wir müssen jetzt alle unseren Weg finden.“ Sagte Sakura und ging Richtung norden davon nachdem die anderen mit einem „Hai“ geantwortet hatten.

Ino ging Richtung Osten, Ten-Ten Richtung Westen und Hinata Richtung Süden.

Nach Fünf stunden laufen war Ino genervt

>Oh man wie soll ich denn diese Hälfte finden? <, dachte sie, >Die Senseis haben gesagt wir sollen uns an das Gruppentraining erinnern. Meinten sie da mit die Ortung? >
 


 

*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!Flashback!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*
 

„Ihr Seit jetzt schon über ein Jahr bei uns und schon seit einem Monat an dieser Technik. Es ist doch ganz einfach ihr müsst euch nur konzentrieren um die anderen zu orten. Das kann euch schon während eurer Zeit bei uns sehr gut helfen!“
 

*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!Flashback end!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*
 

>Sie meinte damals im sitzen wäre es leichter>

dachte Hinata und setzte sich hin.
 

>Perfekt ich spüre genau wo Hinata, Ino und Sakura sind.

Wir machen anscheinend alle das selbe!< Dachte sich Ten-Ten.
 

>Hm was ist das ich spüre noch eine andere Energie die mir bekannt vorkommt.< Langsam stand Sakura auf und ging auf die unbekannte Energie zu.
 

„Hallo Ino“ Die angesprochene musterte den Falken genau,

sollte das ihre Tierische Hälfte sein hätte sie nichts dagegen.

Er war wunderschön.

„Danke für das Kompliment. Du hast Glück ich bin tatsächlich deine Tierische Hälfte. Mein Name ist Shin.“ Sagte der Falke.

„Kannst du Gedanken lesen?“

„Ja, aber nur deine. Komm wir sollten lieber schnell zurück nach Sunoha bevor dein Sensei sich noch mehr Sorgen macht.“

„Äh, ja“

So machten sich die beiden auf den weg zurück nach Sunoha.
 

“Hallo Hinata“ Hinata sah den Jaguar genau an.

„Du bist wohl meine tierische Hälfte?“ Es war eine Aussage und eine Frage zugleich.

„Indertat, du bist sehr schlau! Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Noeki.“

„Nett dich kennen zu lernen.

Wollen wir jetzt zurück nach Sunoha?“ Sagte Hinata.

Als Antwort lief Noeki langsam los und Hinata folgte ihm sofort.
 

„Ten-Ten schön dich kennen zulernen. Mein Name ist Niku.

Und Ja ich bin deine tierische Hälfte.“

Ten-Ten starrte den Wolf gerade zu an.

„Wie...“

„Jeder von uns kann die Gedanken seiner menschlichen Hälfte lesen.

Komm wir gehen!“

„Hai“ Murmelte sie nur als Antwort.
 

„Du bist also meine tierische Hälfte.“

Sagte Sakura und schaute den Puma mit dem Hellbraunen Fell an.

„Die bin ich. Ich heiße Seki.

Aber wir können uns auch auf dem weg nach Sunoha noch unterhalten. Folg mir“

und so gingen auch diese beiden los.
 

!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*Sunoha*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!
 

„Ihr solltet jetzt los wenn ihr genau Sechs Jahre nach eurem Verschwinden zurück nach Konoha kommen wollt.“ Sagte Shia.

„Das wissen wir. Aber wir werden euch einfach so sehr vermissen.“

Sagte Ino.

„Wir euch auch aber ihr könnt uns ja mal besuchen.“, Sagte Iris daraufhin. „Also, wir schicken euch Noeki, Seki, Shin und Niku nach. Sie sollten eine halbe stunde nach euch ankommen. Holt sie aber am Tor ab.“ Sagte Hakumi.

„Hai“

Die vier wollten die Einwohner Konohas nicht erschrecken und Tsunade erst mal halbwegs erklären was den passiert war.

Die vier Jungen Frauen umarmten noch einmal ihre Senseis und tierische Hälften und rannten dann Richtung Konoha.
 

Hamma ich hab jetzt Drei Tage an diesem Kapitel geschrieben weil ich nie Richtig Zeit hatte.Tut mir echt Leid das es so lange gedauert hat.

L.G Ino-and-Shika-Nara

Willkommen

Also ab jetzt spielt es wieder in der normalen Zeit.

Fängt Also da an wo der Prolog aufhört.

Ach ja +BlaBla+ ist Gedankenübertragung
 

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#Konoha#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
 

„Wir waren ja auf dieser Mission. Als uns Jemand ansprach.“, Sagte Sakura.

„Dieser Jemand meinte das er und noch andere Laute uns für 6 Jahre trainieren würden, wenn wir mit kämen.“ Fuhr Ino fort.

„Ihr seid also weggegangen um stärker zuwerden. Aber warum habt ihr uns nicht Bescheidgegeben?“ Fragte Tsunade.

„Das war uns nicht erlaubt.“ Erklärte Hinata.

„Tsunade-sama wir bitten sie darum,das sie uns am Jo-nin-Examen teilnehmen lassen.“ Sagte Ten-Ten.

„Und aus welchem Dorf kommt ihr?“

Fragte Tsunade und schaute die Stirnbäder der Mädchen an. (Siehe Chara. Besch. )

„Es nennt sich Sunoha. Dort haben wir die letzten Jahre trainiert.“

Erklärte Sakura.

„Okay, ihr müsst nur diese Formulare ausfüllen.“

Sagte Tsunade und gab ihnen die Formulare.
 


 

Zur selben Zeit trafen Vier Junge Männer in Konoha ein.

„Wir müssen nur die Schriftrolle abgeben und dann Können wir zum Tor!“ Sagte Shikamaru.

„Ich versteh nicht warum Tsunade gerade uns diese Mission gegeben hat, sie weiß doch von unserer Tradition.“

Sagte Neji und die anderen zuckten nur mit den Schultern.

„Glaubt ihr das sie noch leben?“ Fragte Naruto.

„Ich glaube eher nicht.“ Sagte Sasuke und Naruto nickte traurig.

Die vier hielten an, weil sie vor dem Gebäude der Hokage standen.
 

„Klopf, klopf“

„Herein!“

Rief Tsunade die gerade die ausgefüllten Formulare der Mädchen von Ino entgegen nahm.

„Granny, wir haben“ >die Schriftrolle für dich.<

Setzte Naruto an stoppte aber im Satz und starrte die Mädchen an.

Die anderen drei taten es ihm gleich.

>Sind das ....< Dachten alle vier.

„Oh Jungs ihr seid zurück! Und wie ihr seht seid ihr nicht die einzigen.

Das hier sind Ten-Ten, Ino, Hinata und Sakura aus Sunoha, sie sind wegen dem Jo-nin-Examen hier!“

+Na toll. War ja klar das wir die jetzt treffen+ Dachte Ino.

Durch die Gedankenübertragung, eine Fähigkeit die sie in Sunoha gelernt hatten.

Sie konnten aber bestimmen ob die anderen ihre Gedanken hören sollten oder nicht.

+Da hast du recht. Hina kannst du mal nach schauen, ich glaube die anderen sind da.+ Sagte Sakura.

Als Antwort aktivierte sie ihr Byakugan, sie hatte inzwischen einen blick mit bis zu 1Km. (Ich hab gelesen das Neji in Shipuuden bis 800 Meter sehen kann.

Da dachte ich das Hinata ihn ja Schlagen sollte.)

Die Jungs und Tsunade schauten Hinata verwundert.

+Sie sind da+ Dachte Hinata.

„Tsunade-sama, wir müssen jetzt jemanden am Tor abholen. Wir kommen nachher noch mal um mit ihnen über eine Wohnung zusprechen.“

Sagte Ten-Ten und die vier gingen ohne einen Blick auf die Jungs zu werfen. Diese warfen sich einen Blick zu und Naruto sagte „Hier Granny,“ und warf Tsunade die Schriftrolle zu.

Dann rannten er und die Jungs den Mädchen nach.
 

„Warum folgt ihr uns?“ Fragte Hinata bissig als die Jungs, kurz nach den Mädchen, am Tor ankamen.

„Wir wollten Hallo sagen.“, Sagte Sasuke.

+Ah, wie angeberisch+ zog Ino in Gedanken über Sasuke her.

+Recht hast du, Ino+ Dachte Sakura.

+Ich denke, wir sollten ihnen Antworten, dann gehen sie vielleicht und auch wenn nicht sollten wir jetzt die anderen rufen + dachte Ten-Ten.

„Hallo“ Sagte Ino, dann stieß sie einen Pfiff aus und streckte den Arm aus.

Die Jungs sahen den Puma, den Falken, den Jaguar und den Wolf auf die Mädchen zurennen und stellten sich beschützend vor sie.
 

Die Tiere hielten an und Blickten leicht verwundert auf die Jungs.

+Wer sind den die?+ fragte Noeki in Gedanken.

+Das sind Sasuke, Naruto, Neji und Shikamaru+ Antwortete Hinata.

„Was soll den das werden?“, Fragte Ino die Jungs.

„Ähm..“ Sagte Shikamaru verwundert, durch die Tatsache das die Tiere angehalten hatten.

„Na, wenn das so ist könnt ihr ja aus dem weg gehen!“ Fuhr Sakura die Jungs an, so das diese wieder aus dem weg gingen.

Als die Tiere bei ihnen angekommen waren gingen Sakura, Hinata und Ten-Ten in die Knie und umarmten sie, währenddessen streichelte Ino Shin der auf ihrem Arm gelandet war.

„Wir haben euch so vermisst!“ Sagte Hinata. "Wir euch auch." sagten Noeki, Seki, Shin und Niku. Die Jungs schauten sie verwundert an. (Ist ja auch da nicht normal das Tiere sprechen)

>Warum..<

Dachte Shikamaru

>Sprechen diese<

überlegte auch Neji

>Tiere<

wurde der gedankliche Satz eigentlich von Sasuke beendet

>echt jetzt<

wie gesagt, eigentlich.

„Wer“ Setzte Neji, der sich wieder gefasst hatte, an, doch er wurde von Ten-Ten unterbrochen.

„Da ihr es sowie so erfährt. Der Wolf ist Niku, der Puma Seki, der Falke Shin und der Jaguar Noeki.

Also jetzt wo ihr es wisst könnt ihr ja nach Hause.

Ich würde sagen wir gehen jetzt wegen der Wohnung zu Tsunade!“

Sagte sie am Schluss zu den Mädchen gewandt.

Diese nickten und rannten los.

Doch die Jungs gingen nicht nach Hause sondern folgten den Mädchen.
 

„Tsunade wir sind wieder da.“ Sagte Sakura als sie in das Büro betraten.

„Ja. Ich habe eine Haus für euch gefunden.“

„Gleich ein Haus? Eine Wohnung hätte doch auch gereicht.“

Meinte Ino und begann somit einen Streit der eine Weile dauern sollte.
 

„Ich kann es nicht glauben! Sie sind wieder da.“ Meinte Naruto währenddessen.

Die anderen drei nickten zustimmend.

Die Vier standen vor Tunades Büro und warteten darauf mit den Mädchen zusprechen.

Sie waren alle ziemlich in Gedanken versunken als sich die Tür öffnete und die Mädchen mit Tsunade heraus kamen.

„Ah, Jungs ihr seit ja hier gut dann könnt ihr die Mädchen zu ihrem Haus bringen. Hier.“ Sagte Tsunade und schmiß Naruto den Schlüssel zu.

„Die Adresse steht dabei. Ach ja. Ihr könnt die Mädchen morgen löchern.

Soweit ich weiß haben sie seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen.“

„Hai“ Sagten die Jungs und gingen los.

Tsunade tödliche Blicke zuwerfend folgten ihnen die Mädchen

und ihre tierischen Hälften.
 

Nach etwa 10 Minuten kamen die 12 an einem riesigen villenartigem Haus an.

„Tsunade spinnt doch uns so ein Haus zugeben.“ Meinte Sakura.

„Ja. Aber wenigstens hat es einen großen Garten für euch.“

Meinte Ino an die 4 Tiere gerichtet.

„und ganz viele Bäume für dich, mein süßer.“

Sagte sie dann noch nur an Shin gerichtet.

„Na OK, gehen wir rein ich will nur noch schlafen!“

Meinte Ten-Ten.

Die Vier Mädchen gingen mit ihren Hälften rein, ohne mit den Jungs auch nur ein Wort zu wechseln.

Diese gingen dann nach Hause, sich vornehmend, demnächst mit den Mädchen zusprechen.
 

Na ja das Kapitel ist nicht wirklich lang aber mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Das nächste Kappi dauert sicher länger denn ich bin übers Wochenende im schonach ohne Computer.

L.G Ino-and-Shika-Nara
 

PS: Außerdem Sperrt meine Mutter das Internet bis ich mein Zimmer Aufgeräumt habe

Begegnungen

Ha ein neues Kapitel.

Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat aber wie gesagt übers Wochenende weg und wurde dann Krank.
 

Langsam ging Shikamaru durch den Wald.

>War das wirklich Ino? < fragte er sich >die Ino die mal so etwas wie meine beste Freundin war?

Sie war so abweißend. Ich frage mich ob sie zu allen so ist? <

Auf einmal hörte er ein rascheln und als er sich umdrehte sah er einen Falken. >Kam der nicht mit Ino und den anderen?<

„Äh, du bist mit den Mädchen gekommen, oder?“, fragte Shikamaru und als der Falke nickte fuhr er fort.

„Hallo. Mein Name ist Shikamaru.“

„Hallo. Mein Name ist Shin. Dein Nachname ist Nara, oder.“

„Ja. Da wir ja jetzt Frage und Antwort spielen habe ich auch noch eine Frage! Warum bist du mit den Mädchen hergekommen?“

„Weil ich Ino’s Kampfpartner bin. Du warst mit Ino in einem Team, ja?“

„Hm“ Murmelte Shikamaru.

„Du kämpfst also mit Ino in einem Team?“

“Eigentlich kämpft Ino. Ich greife nur im Notfall ein.“

>Ino kämpft allein? Aber sie hat doch nur ihr Körper-Tausch Jutsu und das kann sie nicht ohne Hilfe einsetzen und mit Waffen ist sie ja nicht die beste! Wie kann sie da jemanden besiegen? < Dachte Shikamaru, dann wandte er sich an Shin.

„Wollen wir zurück zum Dorf?“

„Ja“
 

Nach etwa 20 Minuten kamen die beiden am Marktplatz von Konoha an.

(Die sind zusammen gelaufen, weil sie in die selbe Richtung mussten.)

Dort sahen sie wie Ino Chouji stürmisch in die Arme viel.

Aber nicht nur die zwei sondern auch Ten-Ten und Lee, Hinata, Kiba und Shino und Sakura und Sai. (Ich sag jetzt mal das er vor Jahren halt da war.)

Auch sahen sie Neji und Niku die wohl aus westlicher Richtung gekommen waren. Sasuke und Seki die aus nördlicher Richtung gekommen waren.

Und Naruto und Noeki aus südlicher Richtung. ^

(Also sind die beiden aus östlicher Richtung gekommen.

Kleine Anspielung auf Kapitel 3.)

Als die Mädchen sich von den Jungs lösten konnten die 4 anderen Tränen in den Augen der Mädchen sehen doch ein Lächeln zierte ihre Gesichter.
 

Am Abend saßen die Jungs zusammen in Shikamarus Wohnung.

Er hatte sie seid seinem 16 Geburtstag, genau wie die anderen.

„Ich habe vorhin mit diesem Wolf geredet.“ Fing Neji an.

„Ich habe mich mit dem Jaguar unter halten.

Wusstet ihr das die 4 die Kampfpartner der Mädchen sind?“ Fragte dann Naruto

“Das habe ich heute von dem Puma erfahren.

Du hast wohl mit dem Falken geredet, oder Shika?“ Fragte Sasuke und erhielt als Antwort ein Nicken.
 


 

Zu selben Zeit saßen die Mädchen mit ihren tierischen Hälften im Garten und unterhielten sich.

„Und was habt ihr heute so gemacht?“ Fragte Ino die 4 Tiere.

„Ach, wir haben uns nur mit ein paar Leuten unterhalten.“ Meinte Shin, der auf einem Baum saß, ausweichend.

„Wir haben gesehen das ihr ein paar alte bekannte getroffen habt.“

Sagte Noeki

„Oh, ja. Wir haben die 5 sehr vermisst!“ Äußerte sich Ten-Ten.

So unterhielten sich die 8 noch weiter bis die 4 Mädchen ins Bett gingen.
 

Später unterhielten sich nur noch die 4 Tiere.

„Ihr habt also die Männer gefunden die das Herz eurer menschlichen Hälfte gebrochen hat.“ Sagte Shin emotionslos.

„Ja, dieser Neji ist mir eigentlich irgendwie sympathisch.

Ich versteh nicht wie er Ten-Ten so verletzen konnte!“

Antwortete Niku auf die unausgesprochene Frage.

„Mir geht es mit Naruto genauso.“ Meinte Noeki und die anderen beiden nickten zustimmend.

„Vielleicht sollten wir versuchen die 8 zusammen zubringen!“ Schlug Shin vor.

„Ich weiß nicht, Wenn sie das raus bekommen sind sie sicher sauer.“

Warf Noeki ein. „Wenn es schief geht, ja. Aber wenn es gut geht...“

Sagte Niku darauf.

„Ich schlage vor das wir abstimmen.“ Meinte Seki.

„Also, ich bin dafür.“

Auch Shin und Niku stimmten zu und so war Noeki überstimmt. „Na gut, ich würde sagen wir schlafen jetzt. Schließlich will diese Tsunade morgen früh etwas über das Turnier sagen“

Und so gingen die 4.
 

„Hatschi!“
 

Tsunade saß allein in ihrem Büro und schaute sich die Formulare der jungen Frauen an.
 

(Ich schreib jetzt mal alle auf. Mir fällt nämlich nicht mehr ein.)
 

Name: Ino Yamanaka

Alter: 19

Geburtsdatum: 23. September

Geburtsort: Konoha

Momentanes Dorf: Sunoha

Bester Freund (Männlich): Chouji Akimichi

Bester Freund (Weiblich): Sakura Haruno

Besonderheiten beim Kampf: tierischer Kampfpartner Falke (Shin)

Teammitglieder (Höchstens 5): Sakura Haruno, Hinata Hyuuga, Ten-Ten
 

Name: Sakura Haruno

Alter:19

Geburtsdatum:28. März

Geburtsort: Konoha

Momentanes Dorf: Sunoha

Bester Freund (Männlich): Sai (Wenn jemand den Nachnamen weiß bitte sagen)

Bester Freund (Weiblich): Ino Yamanaka

Besonderheiten beim Kampf: tierischer Kampfpartner, Puma (Seki)

Teammitglieder (Höchstens 5): Hinata Hyuuga, Ten-Ten, Ino Yamanaka
 

Name: Hinata Hyuuga

Alter:19

Geburtsdatum:27 Dezember

Geburtsort: Konoha

Momentanes Dorf: Sunoha

Bester Freund (Männlich): Shino Aburame, Kiba Inuzuka

Bester Freund (Weiblich): Ten-Ten

Besonderheiten beim Kampf: tierischer Kampfpartner, Jaguar (Noeki)

Teammitglieder (Höchstens 5): Ten-Ten, Ino Yamanaka, Sakura Haruno
 


 

Name: Ten-Ten

Alter: 20

Geburtsdatum:9. März

Geburtsort: Konoha

Momentanes Dorf: Sunoha

Bester Freund (Männlich): Rock Lee

Bester Freund (Weiblich): Hinata Hyuuga

Besonderheiten beim Kampf: tierischer Kampfpartner, Wolf (Niku)

Teammitglieder (Höchstens 5): Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Hinata Hyuuga
 

Besonders bei den Namen der Kampfpartner stutzte Tsunade.

Sie hatten die gleichen Anfangsbuchstaben wie die jungen Männer in die,

die Mädchen verliebt waren oder sind.

„Ach, egal ich sollte schlafen gehen.“

Meinte sie zu sich selbst und ging aus dem Büro.
 

Also das 5. Kapitel sorry das es so lange gedauert hat T_T

Wie gesagt war am Wochenende weg

und bin jetzt Krank genug um mich schlecht zu fühlen

muss aber trotzdem in die schule

L.G. Ino-and-Shika-Nara

Alte Freunde = Neue Freunde

Hallo da bin ich wieder. Thx für die Kommis und die Geburtsdaten.
 

Langsam öffnete Ino die Augen, nachdem sie ein von Sakura gebrülltes „Aufstehen in 20 Minuten will Tsunade die Einleitungsrede halten.“ Gehört hatte.

>Man! In 20 Minuten da könnte ich ja noch 15 Minuten schlafen.

Schließlich haben uns unsere Senseis nicht um sonst beigebracht wie man in 5 Minuten fertig zum gehen ist. Na dann dusche ich halt noch. Statt heute abend.< Dachte sich Ino, stand langsam auf und lief in ihr Badezimmer.

Das Haus hatte 3 Stockwerke.

Im ersten war eine Küche ein Esszimmer und ein Wohnzimmer.

Im Zweiten ein Abstellraum, in dem die Mädchen ihre Waffen untergebracht hatten, Vier Gästezimmer und Zwei Bäder.

Im Dritten Stock waren die Zimmer der Mädchen mit jeweils einem Bad. (Also, 4 + die im Zweiten macht 6 Badezimmer.)

Langsam stieg Ino in die Dusche und ließ das lauwarme Wasser über ihren Körper laufen.

>Es tat echt gut Chouji wieder zu sehen. Er hat sich nicht verändert. Und er nimmt auch am Examen teil ich hoffe nur das ich nicht gegen ihn kämpfen muss! Ich weiß nämlich nicht ob ich das könnte! <

Langsam schäumte sie ihre Harre mit dem Shampoo ein und schaute auf die Uhr, sie hatte noch 17 Minuten Zeit.

Sie stellte das Wasser wieder an und wusch sich den Schaum aus den Haaren dann stieg sie aus der dusche und begann ihre Klamotten anzuziehen, ihr Stirnband trug sie wie immer um die Hüfte, als Gürtel.

Dann begann sie ihre Haare zu kämen, föhnen und hoch zubinden.

Fünf Minuten, bevor die Hokage ihre Rede halten wollte, ging sie runter ins Wohnzimmer. Auf dem weg traf sie Sakura die auch geduscht hatte, gemeinsam gingen die beiden besten Freundinnen runter.

Im Wohnzimmer trafen sie dann Ten-Ten und Hinata die auch geduscht hatten aber wie immer schneller waren.

„Können wir los?“ Fragte Hinata fröhlich, auch sie und die anderen hatten sich die ein oder anderen Gedanken über ihre besten (Männlichen) Freunde gemacht.

„Natürlich!“ Bekam sie von Ino als Antwort.

Und so gingen die Vier, nun Sunoha Kunoichi, los Richtung Marktplatz.

Vor der Tür warteten auch schon Noeki, Niku, Seki und Shin.

Auf dem weiteren Weg gingen bzw. flogen die Vier neben ihren menschlichen Hälften her.
 

Am Dorf Platz sahen die 8 Tsunade, die auf einer art Podest stand ,

Kiba, Shino, Sai, Chouji, und Lee, die vor dem Podest rum standen.

Sie wollten schon auf die Fünf zugehen als sie sahen das sich auch vier andere Jungs ihnen nährten. (Also, Kiba und co. nährten)

Es waren Shikamaru, Naruto, Neji und Sasuke.

+Wir bleiben stehen!+ Entschied Ino.

+Ja, ich will nicht mit denen reden müssen. Mit Lee kann ich auch später reden.+ + Genau ich kann auch noch später mit Kiba und Shino reden.+

+Mädels ich habe eine Idee. Da das Examen erst übermorgen anfängt können wir die Vier und Sai doch morgen zu uns zum essen und so weiter einladen.+ Schlug Sakura vor und dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Dann wandten sie sich in Richtung Podest den Tsunade setzte zum Sprechen an.

„Hallo, liebe Chu-nin. Ich will euch nun etwas über das Examen erzählen.

Also, als erstes werden Einzelkämpfe ausgetragen. Wenn einer aus dem Team verliert sind automatisch alle draußen!

Die Teams die es geschafft haben müssen dann in den Wald der Verhängnis, genaueres wird euch dort erklärt.

Und in der letzten Stufe Kämpfen Teams gegeneinander anders als beim Chu-nin-Examen.

Aber wie dort werdet ihr beurteilt ob ihr Jo-nin werden könnt also könntet ich genauso gut beim ersten Kampf rausgeschmissen werden und trotzdem Jo-nin werden!

Wir treffen uns übermorgen um 10.00 Uhr wieder hier! Jetzt geht!“

Nachdem Tsunade ausgeredet hatte gingen die Mädchen und ihre Hälften auf die 9 Jungs zu.

Und sagten fröhlich: „Hallo Kiba, Shino, Chouji, Sai und Lee“

und emotionslos“ Hey, Nara, Uchiha, Hyuuga, Uzumaki.“

„Kiba, Shino, Chouji, Sai, Lee wollt ihr morgen zu uns zum Essen kommen?” Fragte Hinata wieder fröhlich.

„Ja.“ Antwortete Shino für sich und die anderen Vier.

„OK ihr könnt dann so um 13.00 Uhr kommen.“ Meinte Ino und sie und die anderen gingen, ohne Shikamaru, Sasuke, Naruto oder Neji noch eines Blickes zu würdigen.
 


 

Am Abend saßen die Mädchen im Wohnzimmer auf der Couch und unterhielten sich über das morgige Essen.

„Zum Glück haben wir in Sunoha kochen müssen. Sonst hätten wir jetzt ein Problem.“ Meinte Ino scherzhaft.

“Wir haben trotzdem ein Problem.“ Meinte Ten-Ten. “Wir wissen nicht was wir kochen sollen.“

“Wie wär’s mit... hm.. Putenbrust in Sahnesoße und Reis?“

“Hinata, du bist genial!“ Sagte Sakura.

“Ich werte das wohl als Ja.“ Meinte Hinata.

„Ja“ kam es von den anderen 3 synchron.

“Und als Nachtisch Schokoladen Biskuitrolle!“ Setzte Ino hinzu.

„OK. Hinata da du die beste von uns bist machst du die Biskuitrolle. (Die ist echt nicht so leicht) Ich mache den Reis und Ino die Putenbrust in Sahnesoße. Ten-Ten du deckst den Tisch.“

„OK“ erklang es von Hinata, Ten-Ten und Ino.
 

Um 11.00 am nächsten Tag stellten sich vier junge Frauen unter die Dusche sie machten sich alle Gedanken über den heutigen Tag und was alles passieren sollte oder passieren konnte.

Sie machten sich Sorgen, obwohl nur ihre besten Freunde kamen.

Beste Freunde die sie seit Sechs Jahren nicht mehr richtig gesehen hatten.

Etwa 10 Minuten später standen Ino, Hinata, Ten-Ten und Sakura vor ihren Kleiderschränken und starrten hinein.

Eigentlich hatten sie in Sunoha immer nur ihre Trainingsklamotten an außer, wenn sie mal frei hatten, was einmal im Monat vorkam. Aber bevor sie gingen hatten sie ihren Kleiderschrank noch einmal gefüllt.

Als die Vier endlich etwas rausgesucht hatten zogen sie einfach eine Jogginghose und ein Shirt an, legten die Klamotten für später zurecht und gingen nach unten um das Essen zu machen bzw. den Tisch zudecken.
 

Es war 12.30 als Ten-Ten, in einem knielangen hellblauem Kleid im Chinesischen still mit einem Schlitz bis zur Hüfte, und mit offenen Haaren die Treppe hinunter kam. Sie musste jetzt immer auf ein der Gerichte aufpassen während sich die eigentliche Macherin umzieht.
 

Um genau 13.00 Uhr klingelte es an der Tür.

Diese wurde auch schnell von Hinata geöffnet.

Sie trug einen hellblauen Rock der ihr bis kurz über die Knie ging und eine weiße dreiviertel Bluse ihre Haare hatte sie im Nacken zu zwei Zöpfen frisiert. (Siehe chara. Besch.)

Die 5 Jungs staunten nicht schlecht, da sie Hinata eigentlich nur in Hosen kannten.

„Hallo, kommt doch rein. Ich zeig euch das Esszimmer.“ Meinte Hinata und ging los Richtung Esszimmer.

Die Jungs folgten ihr.

Im Esszimmer staunten die Jungs schon wieder als sie Ten-Ten sahen, die sie auch nur in Hosen kannten.

„Ah. Hallo ihr könnt euch schon mal hinsetzen.“ Konnte sie noch sagen bevor Lee sie in einer Umarmung fast erstickte.

Die Jungs taten wie ihnen befohlen, auch Lee nachdem er Ten-Ten endlich losgelassen hatte.

Dann treten auch Sakura und Ino mit dem Essen in den Raum.

Sie hatten nichts wirklich besonderes an, schließlich war man von ihnen sowieso Offenheit gewohnt, Sie trugen beide einen Jeans Rock der bis zur Mitte der Oberschenkeln ging und dazu ein gelbes bzw. rosanes Top an.

Sie stellten den Reis und die Putenbrust auf den Tisch und setzten sich dann, auch.

Im Endeffekt war die Sitzordnung diese: Kiba saß links von Hinata die am Tischende saß rechts von ihr saß Shino daneben Sai dann Sakura, Ino gegenüber Chouji rechts von ihm Ten-Ten dann Lee.

„Na da wir alle da sind können wir ja essen.“ Meinte Ino fröhlich.

Und alle stimmten ihr zu.
 

Etwa eine Stunde später saßen die Mädchen mit ihren besten Freunden in ihren Zimmern auf der Couch.
 

„Hinata! Wir reden natürlich gerne über das Wetter, aber willst du uns nicht erzählen was ihr in den Sechs Jahren gemacht habt?“ Sagte Kiba.

„OK. Aber ich kann euch nicht alles erzählen das ist nämlich nicht erlaubt. Nun ... hm... wie soll ich das sagen?(Also des murmelt sie vor sich hin) Okay es fing alles damit an das ich, Ino, Sakura und Ten-Ten von bestimmten Leuten verletzt wurden....“
 

„.... Ino hat uns alle angerufen und wir erzählten was passiert war. Ich schlug vor, dass wir Tsunade nach einer Mission fragen sollten. Sie gab uns eine.

Auf dem Rückweg von dieser Mission trafen wir, und diesen Namen darfst du niemanden sagen, Shia sie schlug uns vor das sie und ihre Freundinnen uns Trainieren und wir zum Examen zurück könnten.....“
 

„..Also, gingen wir mit ihr. Am Tag nachdem wir ankamen stellte sie uns unsere neuen Senseis vor. Meine hieß Iris....“
 

„.....Ich trainierte jeden Tag mit Tyra-Sensei einmal im Monat hatten wir alle frei. Aber mehr darf ich dir nicht erzählen.“ Sagte Ten-Ten abschließend.

Dann warf sie einen Blick auf die Uhr 19.30. (Meine Güte haben die lang übers Wetter geredet!)

„Oh, Lee ich glaube du solltest langsam gehen. Schließlich fängt morgen das Examen an!“

„Ja, bis Morgen!“

Ten-Ten brachte Lee zur Tür wo sich auch die anderen gerade verabschiedeten.
 

„Ich denke wir sollten dann mal abräumen und ins Bett gehen!“ Meinet Ino und so taten die 4 es auch.

Bevor sie ins Bett gingen fragte Sakura noch.

„Wisst ihr wo Seki, Shin, Niku und Noeki sind?“

„Nein, aber ihnen wird nichts passiert sein das würden wir spüren.“ Antwortete Ino.
 

Was die 4 nicht wussten war das die Tiere schon mit ihrem Verkuppelungsplan angefangen hatten!
 

Neues Kappi. Zu dem Plan der Tiere schreib ich vielleicht einen one-shot
 

L.G

Ino-and-Shika-Nara

Das Examen Runde 1/ Wieso tust du uns das an?

Hey ich bin Wieder da. Also los gehts

ach ja wer kämpfe wollte

ich probiere sie soweit es geht zu vermeiden

weil ich so was net beschreiben kann.
 

Um 5.00 Uhr morgens schlug Ino die Augen auf.

Das war schon komisch denn sonst musste sie immer geweckt werden.

>Hä erst Fünf? Ich könnte noch über 4 Stunden schlafen! Na ja dann kann ich heute mal wieder Baden.<

Mit diesem Gedanken stand Ino auf, ging ins Badezimmer und ließ sich ein Bad ein.

Langsam ließ Ino sich in das warme Wasser gleiten.

>Oh Gott. Den Tag gestern habe ich wirklich gebraucht. Endlich mal richtig mit meinen Freunden entspannen. Früher wäre Shikamaru auch dabei gewesen.<

Überlegte sie traurig.

Dann erinnerte sie sich an einen Spruch den sie und die anderen in Sunoha gehört hatten.
 

> Eigentlich heißt es, dass das Leben zuende ist wenn man stirbt,

Aber das Leben endet wenn man seine große Liebe verloren hat.<
 

>Wir hatten uns damals versprochen, dass wir herausfinden ob dieser Spruch der Wahrheit entspricht, bis zum Ende des Examens.<

Sie fühlten das sie noch am Leben waren,

aber sie hatten doch ihre große Liebe verloren, oder?
 

>Das Gefühl zu fallen hat man nur wenn man aufgefangen wird.<
 

Ein weiterer Spruch den sie in Sunoha gehört hatten.
 

Ino schaute auf die Uhr: 5.20.

Sie entschloss sich noch etwas weiter zu Baden und nebenher das Buch zulesen das sie mitgenommen hatte.

Es trug den Titel: Lia Prophezeiung der Königin.

Lesend verbrachte Ino noch weiter 20 Minuten in der Badewanne dann wusch sie ihre Haare, zog sich ihre Kampfkleidung an und setzte sich mit dem Buch auf die Couch.
 

9.00 Langsam öffneten auch Ten-Ten, Sakura und Hinata die Augen alle drei entschlossen sich noch zu duschen um danach runter zum Frühstück zugehen.

Die drei die sich schon an der Treppe getroffen hatten erstarrten, als sie ins Esszimmer traten in dem ein schon gedeckter Frühstückstisch stand an dem eine wartende Ino saß.

„Oh Gott Ino! Sag jetzt nicht das du krank bist! Du weißt doch das man mindestens zu viert im Team sein muss.“

"Ich bin nicht Krank Saku, wie kommst du drauf?"

"Wie sie drauf kommt? Vielleicht, weil du eigentlich die bist die immer geweckt werden muss!", Meinte Hinata.

“Hm... Ja. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht Aufregung!“

“Vielleicht sollten wir jetzt essen! Wir wollen ja nicht zu spät zum Turnier kommen, oder?“ Meinte Hinata.

Und so setzten sich die anderen Drei an den Tisch und begannen zu frühstücken.
 

10.00 Die Mädchen kamen gerade noch rechtzeitig mit ihren tierischen Hälften am Dorfplatz an.

Sofort begann Tsunade zureden.

“Hallo, wir gehen jetzt erst mal alle in die Kampfarena, dann losen wir aus wer gegen wen kämpft. Also, mir nach!“

Und los ging sie. Die Mädchen gingen ihr nach und zum ersten mal sahen sie ihre Gegner an.

+Mein Gott. Das sind ja viel mehr als beim Chu-nin-Examen!+ Dachte Ten-Ten.

+Ja ich schätze um die 100.+ Meinte Hinata.

+Kein wunder das wir diese neue Vorrunde machen.+ Dachte auch Sakura.

+Tja ich würde sagen das über hundert Leute nicht alle in diesen Wald der Verhängnis (Man hat ich da ne kreative Fase O.O) passen oder er müsste riesig sein.+

+Hm.... Ja+ Stimmten die anderen Ino zu.

Schon waren sie in der Kampfarena, anscheinend hatte Tsunade Eintritt verlangt aber trotzdem waren die Ränge voll gefüllt.

Auch die Eltern der Mädchen waren da, diejenigen die noch lebten, also, waren Inos und Sakuras Eltern beide da und Hinatas Vater Ten-Tens Eltern waren ja beide tot.

Vorgestern hatten Ino, Sakura und Hinata ihren Eltern einen Besuch abgestattet. Und sie hatten in etwa erklärt wo sie waren.

Eigentlich lief soweit alles gut.

Klar Hinatas Vater nahm es natürlich nicht so leicht wie Inos Eltern die ihrer Tochter fast alles verzeihen konnten.
 

"Also, wir beginnen jetzt mit dem losen." Sagte Tsunade lautstark.

"Also, als erstes Ruz Otomiya aus Konoha gegen Kusame Narumiya aus Iwa. (Also die losen da weiter. Aber ich habe keine Lust mir an die 100 Namen einfallen zu lassen, oder sie bei Arina Tanemura abzuschreiben.)

Als nächstes Ten-Ten aus Sunoha gegen Toya aus Kiri. ................

Ino Yamanaka aus Sunoha gegen Maguri Amamiya aus Suna. .............

Hinata Hyuuga aus Sunoha gegen Senri aus Iwa. ....................

Sakura Haruno aus Sunoha gegen Takanari Togu aus Suna. ....................“ >Die Mädchen haben, soweit ich weiß, sehr starke Gegner.< Dachte sich Tsunade.
 

Etwa drei Stunden später saßen die Mädchen wieder in ihrem Wohnzimmer.

Und ihre Hälftenwaren im Garten.

Ihre Kämpfe wurden dummerweise auf die gleiche Zeit gelegt so konnten sie sich nicht gegenseitig ansehen, aber die Jungs konnten es.

„Ich sag euch mein Gegner war so leicht zu schlagen, wie hieß er gleich noch mal? Ich glaube Senri oder so! Na ja Ich musste ihn nur mit ein `paar` Kunais (Schreibt man des so?) bewerfen und da lag er schon auf dem Boden! Wenn hier alle solche Schwächlinge sind, sind wir ja umsonst gekommen! Obwohl das Gesicht von Uzumaki war echt zum totlachen!“

“Bei mir war es auch selten einfach. Ein Schlag in das Gesicht dieses Toyas und der lag auf dem Boden. Und als ich das Gesicht des Hyuugas gesehen habe musst ich mich echt zusammen reißen um nicht zulachen. Hina du tust mir so leid das du mit dem Verwandt bist!“

„Ich weiß. Ich tu mir ja Selbst leid. Vielen Dank!“

“Tja auch mein Beileid Hina! Bei mir war es ein leichter Schlag auf den Boden, und ich habe nur minimal Chakra eingesetzt, und der war weg! Und Naras Gesicht war zum schießen. Bei dir war es auch so, nicht Saku?“

„Genau Ino und auch Uchihas Gesicht war extrem lustig. Hina du hast auch mein Beileid!“

„Danke euch beiden.“
 


 


 

Auch die Tiere unterhielten sich über die Kämpfe wobei meistens eher Worte wie `Langweilig` `Öde` und `nichts zu tun`.

Diese Wörter entsprachen wohl der Wahrheit den schließlich hatten nur die Mädchen gekämpft. In einem plötzlichen Themenwechsel sagte Shin.

„Hm Morgen werden die Mädchen wohl etwas von unserem Plan mitbekommen, wenn das Turnier weiter geht.“

„Hm wahrscheinlich! Aber sie wissen ja nicht das wir damit etwas zutun haben, solange wir nicht in ihrer Nähe darüber reden oder denken!“ Meinte Niku.

“Ja“ Stimmten die drei andren zu.

„Morgen um 15.00 Uhr beginnt die 2. Runde oder?“ Fragte Seki.

„Ja“
 

Nächster Tag 15.00 Dorfplatz.
 

„OK. In den Wald der Verhängnis gehen immer 2 Teams aus einem Dorf, als Gruppe, zusammen! Ihr könnt das selbst bestimmen, außer bei den Konoha und Sunoha Team/s da habe ich, wegen ungerader Anzahl, die Gruppen schon bestimmt das wären dann Team Shino und Team Ruz ............ Und zuletzt Team Shikamaru und Team Sunoha.“

Schockiert schauten die Mädchen Tsunade an.

Warum hatte sie ihnen das angetan?
 


 

Ich weiß warum.

Yeah und dazu schreibe ich wahrscheinlich auch noch einen OS deswegen kommt das neue Kap wahrscheinlich erst später in einer Woche oder so!
 

L.G. Ino-and-Shika-Nara
 

Edit: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163845/

Der Wald/ Eine Liebe

Hallo, Kommis erwünscht!
 

„..... Und zuletzt Team Shikamaru und Team Sunoha.“ Schockiert schauten die Mädchen Tsunade an.

Warum hatte sie ihnen das angetan?
 

Auch die Jungs schauten zu Tsunade, allerdings eher überrascht.

„Hey, Jungs. Das ist unsere Chance!“ Flüsterte Naruto den anderen zu.

Nickend stimmten die anderen Jungs zu.

„Ob Tsunade das so geplant hat?“ Fragte Neji flüsternd.

„Ich denke mal schon!“ Antwortete Sasuke ebenfalls flüsternd.

„WARUM????????????????“ Das war definitiv nicht einer von ihnen das war Inos Stimme nun drehten sich alle Leute zu ihnen um. (Also, zu Ino und so.)
 

Nachdem Tsunade zuende geredet hatte gingen die Mädchen, mit nicht gerade netten Gesichtsausdruck, auf sie zu.

„Tsunade-sama warum haben sie DAS gemacht?“ Fragte Sakura relativ ruhig.

„Na..... Also Sakura eigentlich hat das keinen wirklichen Grund.“ Antwortete Tsunade von den Blicken der Mädchen leicht eingeschüchtert.

„WARUM????????????????“ DAS war Ino und sie hatte nicht gerade leise gesprochen. (Des ist voll Untertreibung eine Rhetorische Figur, oder so. (Ich hasse Deutsch!))

+Na toll. Ino Schau mal was du angerichtet hast!+ Meinte Hinata und Ino und die anderen zwei schauten in die Richtung in die Hinata gezeigt hatte.

Dort sahen sie vier Jungs auf sich zukommen.

+Oh nein nicht die es reicht doch, dass wir mit denen in diesen komischen Wald müssen! Und das ist nur meine Schuld. ES tut mir echt leid. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.+ Meinte Ino reumütig.

+Schon in Ordnung, Ino. Wir müssen ja sowie so mit ihnen sprechen wenn wir mit ihnen in diesen komischen Wald sollen.+ Meinte Sakura.

+Genau+ Stimmten auch die anderen zwei zu.

„Ist alles in Ordnung?“ Fragte Sasuke.

„Wenn alles in Ordnung wäre denkst du, Uchiha, dass ich so rumschreien würde?“ Meinte Ino die sich wieder beruhigt hatte.

„Wohl eher nicht!“ Antwortete Ten-Ten für Sasuke.

+Leute wir können diese Diskussion auch nach dem Examen zuende bringen.+ Die anderen Mädchen stimmten Sakura nickend zu.

„So ich würde sagen, dass wir jetzt alle zum Wald gehen und ich euch eure Aufgabe erkläre!“ Sagte Tsunade laut und lief los. Alle anderen folgten ihr.
 

Sie hielten vor einem riesigen Wald an.

Dort drehte sich Tsunade wieder zu den Teilnehmern um.

Nach der ersten runde waren es noch 12 Teams, 10 Vierer Teams und Zwei Fünfer Teams die nun zu Zwei Neuner Gruppen und Vier Achter Gruppen zusammen geschlossen worden waren.

„OK, In der Mitte des Waldes gibt es einen Tempel in dem 50 Schriftrollen liegen, ihr müsst pro Person eine Schriftrolle holen, nur die Person für welche die Rolle bestimmt ist kann sie holen, und sie zurück zubringen und das innerhalb von einer Woche. Passt aber auf, im Wald gibt es viele gefährliche Dinge! Nun meldet eure Gruppen Zusammenstellung dort an, ihr werdet dann zu einem der Eingänge geführt. Ach, und Kämpfe zwischen den Gruppen sind nicht nötig!“

>Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch Gruppen rechzeitig schaffen! Schließlich ist der Rekord Sechs Tage und 12 Stunden und das von den besten Jo-nins die ich kenne.<
 

Etwa eine Stunde später gingen die 8 durch den Wald in dem sie seit Fünf Minuten waren.

Plötzlich hielten die Mädchen an und Ino sagte.

„Also, ich will gleich was klar stellen. Uzumaki ich weiß von deinem `Neunschwänzigen` Geheimnis! Und natürlich habe ich es auch den anderen Mädchen erzählt. Ich denke auch dein Uchiha Kumpel kann es sehen, nicht? Ich hoffe nur der Nara und der Hyuuga wissen es auch, ich kann nicht für Verschwiegenheit garantieren!“

Die Jungs schauten Ino erstaunt an. „Woher weißt du davon?“ Fragte Shikamaru der als erstes seine Fassung wieder hatte.

„Tja, Nara, stell dir vor, die letzten Sechs Jahre haben wir natürlich nur auf der Couch gesessen und nicht Trainiert.“ Antwortete Sakura für Ino.

„Das heißt das ich ins innere der Menschen schauen kann. Dank des mind-jutsus (Ich nenne es jetzt einfach so als Überbegriff.) kann ich jetzt ziemlich viel machen, Als Beispiel ich kann wenn ich zum Beispiel in dir, Nara, bin, automatisch deine Schatten-Jutsus beherrschen!“ Sagte Ino.

„Hey ich würde mal vorschlagen, dass wir weiter gehen. Und wenn es dunkel wird sollten wir einen Schlafplatz und Wasser suchen.“ Schlug Sasuke vor und dies wurde einstimmig angenommen.
 


 


 

Etwa Drei Stunden später fing die Sonne an unterzugehen.

„Ich würde sagen das wir uns so einteilen, um Wasser zu suchen: Ino mit Shin und Nara, Hinata mit Noeki und Uzumaki, Ten-Ten mit Niku und Hyuuga und ich mit Seki und Uchiha!“

„Warum wollt ihr Mädchen euch trennen?“ “Weil, Hyuuga, wir fühlen können wo die anderen sind wenn wir wollen. So können wir uns immer finden. Wir können uns sogar spüren wenn wir am anderen ende der Welt sind! Kannst du das, auch?“ Sagte Ten².

„Nein, Okay ich denke wir sollten dann los.“ Antwortete der Uchiha für den Hyuuga. Und so machten sich die 4 Grüppchen auf den weg um Wasser zu suchen.
 

Ten² ging langsam immer weiter an ihrer rechten Seite ging Neji und links Niku.

„Sag mal Ten-Ten, warum seid ihr gegangen und was ist in diesen Jahren passiert?“

Ten² schaute Neji leicht überrascht an. Sie hätte nicht gedacht, dass er seiner Neugier freien lauf ließe.

„Hm.... Ich wüsste nicht was dich das anginge!“ Sie machte eine kurze Pause. „Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte wir Mädchen sind im Moment nicht sehr gut auf euch zusprechen. Vielleicht erzähl ich es dir in Dreihundert Jahren! Nein doch lieber in Dreitausend Jahren “
 

„Hör auf mich so anzustarren Naruto!“ Dieser lief hinter Hinata her, welche dies gerade mit eiskalter Stimme gesagt hatte.

„Sag mal Hinata warum seit ihr gegangen? Und was habt ihr gemacht?“

„Geht dich das was an? Nein, falls wir euch mal verzeihen sollten sage ich es dir vielleicht, vielleicht!“

„Wir? Euch?“ >Naruto ist jawohl immer noch nicht der Hellste.<

„Ich, Ino, Saku und Ten. Du, Uchiha, Nara und Hyuuga.“
 

„Hörst du das, Seki?“

„Du meinst dieses rauschen? Ja, es kommt von dort.“ Antwortete Seki auf Sakuras Frage und nickte mit dem Kopf in eine bestimmte Richtung.

„Uchiha kommst du?“

„Ja. Sakura! Warum seid ihr gegangen und was habt ihr gemacht?“

„Das geht dich nichts an. Und das wird es in nächster Zeit auch niemals werden! Wir sind da, dort ist ein Fluss, ich kann jetzt den anderen Bescheid geben das wir Wasser gefunden haben.!“

„Ich will gar nicht wissen wie du das kannst!“

„Ich würde es auch nicht sagen.“

+Hey, könnt ihr mich hören+

+Ja+ Ertönte es von Ten² und Hinata.

+Was ist mit Ino? Hinata kannst du sie sehen ich glaube sie müsste nicht allzu weit von dir entfernt sein!+

+Ja..... Oh ich glaube die ist grade mit ziemlich angenehmen Sachen bzw. Personen beschäftigt!+

+Ah, ich glaub ich verstehe was du meinst. Ino ich weiß, dass du uns hörst wenn ihr mal fertig seid komm her.(Also die machen jetzt nicht so was, aber das kommt später noch.) Hina schick lieber Noeki zur Verstärkung zu ihnen+

+Okay.+
 

„Uzumaki, Saku und Uchiha haben Wasser gefunden. Folg mir! Noeki, Ino und Shin sind in der Richtung Sakura meint du sollst Shin etwas helfen beim aufpassen.“ Sagte Hinata und zeigte in eine Richtung.

„Los Uzumaki.“ Und so trennten sich Hinata und Noeki.
 

„Hyuuga, wir müssen zurück. Sakura und Uchiha haben Wasser gefunden. Folg mir.“
 

Etwa Zehn Minuten später Kamen Hinata, Naruto, Ten², Neji und Niku bei Sakura und Sasuke an.

„Wo ist sind den Shika und Ino?“ Fragte Sasuke.

„Ach die haben noch was zu tun.“ Meinte Hinata nur als Antwort.
 

Etwa eine Viertelstunde später kamen auch Shika und Ino, Hand in Hand, mit Shin und Noeki bei den anderen an.

Ino ließ Shikamarus Hand los und lief sofort zu ihren Freundinnen.

„Ino was ist den passiert?“

„Also, dass war so.......“
 

*+*+*+*+*+*Flashback*+*+*+*+*+*
 

Ino, Shikamaru und Shin waren schon ein paar Minuten unterwegs als Shikamaru etwas zu Ino sagte.

„Sag mal Ino Hat dich das damals verletzt als ich gesagt habe, dass ich dich lästig und zickig finde. Ich habe das nicht wirklich so gemeint. Es tut mir Leid!

... Ino ich ... liebe dich“

Ino schaute Shikamaru überrascht an, er liebte sie >Aber liebe ich ihn immer noch? Ich denke schon, ich glaube, dass ich ihn nie vergessen habe.<

„Ich dich auch.“ Flüsterte Ino dann zog sie langsam Shikamarus Kopf zu sich herunter, und küsste ihn.......
 

*+*+*+*+Flashback end+*+*+*+*
 

„Und dann habt ihr mich ja durch die Gedankenübertragung gestört. Nun ja wir sind jetzt zusammen.“ Das sagte Ino mit leicht rotem Gesicht.
 


 

So das war es.

Wichtig Ich will den Tieren ne besondere Kraft geben ich könnte sie im Wald echt gut gebrauchen aber ich weiß nicht ob ich sie jetzt schon einsetzen soll was meint ihr ?
 

L.G Ino-and-Shika-Nara
 

PS Kommis Erwünscht. Auch da http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163845/

Hin und zurück

Da bin ich schon wieder! Da mir niemand sagen wollte ob ich die Kraft einbringen soll mach ich das jetzt, euer Problem wenn ihr das anders wolltet!

Na dann los! PS: Da ich das alles für euch schreibe habe ich einen wunsch. Meine FF wird planmäßig 11 Kapis und einen Epilog haben also mit dem noch 3 Kaps und Epilog

Ich hätte gern wenn die Story zuende ist 100 Kommis das würde mich voll freuen. Im mom. Fehlen noch 42 kommis das wären etwa 11 Kommis pro Kap. Bei 35 Leuten auf der Fav-lieste doch einfach, oder?
 


 


 

„Ino, dass freut mich für dich!“ Sagte Sakura leicht traurig.

Natürlich freute sie sich für ihre Freundin, aber auch sie würde gerne glücklich sein! (By the way. Ino hat so schnell nachgegeben, weil das eben genau das war was sie und auch die anderen wollen. Nämlich eine Entschuldigung und Liebe. Im übrigen, falls man es nicht bemerkt ich bevorzuge Ino und Shika voll. Ich versuche aber die anderen nich links liegen zu lassen.)

„Ja, ich freue mich auch für dich!“ Sagte nun auch Ten² und Hinata nickte zustimmend.
 

"Seid ihr jetzt zusammen? Echt jetzt!“

"Scheint so, dobe. Oder was denkst du warum die Händchen halten?“

"Ich frag ja nur, was ist denn passiert?“

.....................
 

Etwa Fünf Minuten später sagte Sakura.

„Ich würde vorschlagen, dass Ino und Shikamaru Feuerholz suchen. Uzumaki Hinata ihr besorgt uns etwas zuessen. Ten du und Hyuuga ihr schaut das nichts uns angreift. Und Uchiha du hilfst mir beim kochen!“

Alle stimmten zu und machten sich dann an die Arbeit.
 

Eine Stunde später saßen die 12 an einem Feuer und aßen.

„Mädels ich habe eine Idee aber das muss ich mit euch besprechen und auch mit euch, Noeki, Niku, Shin und Seki. Ich würde sagen wir reden nach dem Essen.“ Erklärte Hinata plötzlich.

Die sieben Angesprochenen nickten nur als Antwort und aßen weiter.
 

„Also, Hinata was wolltest du vorschlagen?“ Fragte Ino, die Mädchen und ihre Hälften standen etwas abseits während die Jungs das Geschirr wuschen und die Zelte aufbauten.

„Ich würde vorschlagen das Ino und Shin die Chakra- Teilung anwenden. So könnt ihr den Tempel schneller finden und wir können dann einfach zu denn Punkt gehen an dem wir Ino fühlen. Aber ich weiß nicht ob wir es jetzt schon anwenden sollen. Außerdem liegt die Arbeit ja dann an euch, Ino, Shin!“

„Also, ich bin dafür!“ Sagten Ten², Niku, Hinata, Noeki, Sakura, und Seki.

„Ich würde mit machen aber Shin du hast dann ja die meiste Arbeit. Ach außerdem kann ich nicht allein mit Shin gehen es muss noch jemand anderes mitkommen aber mehr geht dann auch nicht, sonst wäre Shin überansprucht!“

„Also, mir wäre es auch Recht.“

„OK dann erzählen wir morgen den Jungs davon!“

Nachdem Hinata das gesagt hatte gingen die Mädchen auf die Zwei Zelte zu, welche schon von den Jungs aufgebaut worden waren.
 

Am nächsten Tag standen die Mädchen schon vor den Jungs auf und machten Frühstück. Als die Jungs aufstanden hatten die Mädchen schon mit essen angefangen.

„Morgen.“ Sagten die Mädchen einstimmig, und Ino stand auf ging zu Shikamaru und küsste ihn.

„Hey, Schatz. Wir müssen was mit euch besprechen!“

„Genau Ino hat recht kommt her und esst etwas dann erzählen wir euch von unserem Plan!“ Sagte Hinata und nachdem die Jungs und Ino sich gesetzt hatten fuhr sie fort.

„Also, wir hätten da eine Technik mit der Ino, Shin und einer von uns ziemlich schnell den Tempel finden können und wie ihr wisst können wir dann Ino finden und dann zum Tempel gehen. Meiner Meinung nach ist das die schnellste Lösung. Seid ihr damit einverstanden?“

„Hm ich denke schon aber wer soll mit Ino?“ Fragte Sasuke.

„Ich würde sagen, dass Shikamaru mit ihr geht OK?“ Dieser Vorschlag Ten-Tens wurde angenommen.

„OK, Shika pack deine Sachen wir werden gleich gehen!“ Sagte Ino.

Zehn Minuten später verabschiedeten sich die Mädchen voneinander.

„Bereit, Ino?“ Fragte Hinata.

„Ja. Aber vergesst nicht mich aufzufangen!“ Die Jungs sahen Ino verständnislos an. Diese fing nun an Fingerzeichen zuformen. Als sie geendet hatte fiel sie auf einmal um und die Mädchen fingen sie gerade noch auf.

Die Jungs, besonders Shikamaru, sahen erschrocken auf die, wohl unmächtige, Ino. Plötzlich hörten die Jungs einen Knall und sahen in die Richtung aus welcher der Knall kam. Dort sahen sie einen Shin der auf einmal viel größer war als normal.

„Beruhigt euch mal. Das ist die Chakra- Teilung. Dafür das Ino jetzt schläft kann Shin ein vielfaches größer werden, indem er ihr Chakra nutzt, aber wenn sie aufwacht hat sie wieder ihr ganzes Chakra. Also, Shikamaru trag Ino und eure Sachen auf Shins Rücken, dann könnt ihr los fliegen um den Tempel zusuchen. Sobald ihr da seid wird Shin dir sagen was du tun musst.“ Erklärte Ten-Ten.

Und Shikamaru folgte ihrem “Befehl“ wiederstandslos.
 

Nach einer Stunde Flug fanden sie schließlich den Tempel und landeten.

„Shikamaru schaff Ino und euer Zeug hier runter. Dann kann ich mich zurückverwandeln und sie wacht wieder auf.“

Und schon wieder folgte Shikamaru einem “Befehl“. Als er mit ausführen des “Befehls“ fertig war erklang wieder ein Knall als Shin sich zurückverwandelte.

Shikamaru beobachtete gespannt Ino die er auf eine Decke gelegt hatte. Als diese langsam die Augen aufschlug atmete Shikamaru erleichtert auf.

>Phu zum Glück ist sie wieder wach diese Technik war mir ja nicht ganz geheuer.<

„Oh... Hey, Schatzt. Hat es geklappt?“

„Hat es geklappt?! Heißt das ihr wart nicht sicher ob es funktioniert?“

„Na ja wir haben es bisher erst einmal gemacht.“ Meinte Ino unschuldig.

“Das heißt also, es hätte sonst was passieren können als wir dort oben waren?“

„Ja, aber es ist ja nichts passiert! Oder!?!?!“ So langsam wurde Inos Stimme lauter.

„Nein, komm wir schauen uns etwas um.“ Meinte Shikamaru das Thema wechselnd.

Der Tempel war wirklich riesig und cremefarben.

„Warte kurz Shikamaru. Ich muss noch den anderen Bescheid geben.“

+Sakura?+

+Ja+

+Gut du kannst mich hören. Wir sind jetzt da!+

+Wow es hat also echt geklappt?+

+Ja, es ist nichts besonderes passiert.+

+Okay. Ich sage es den anderen. Und dann gehen wir los. Sag mal Ino, warum hast du nicht auch zu den anderen gesprochen, sondern nur zu mir?+

+Du bist meine beste Freundin. Ich wollte dich fragen ob dass mit Shikamaru für dich wirklich in Ordnung ist.+

+Natürlich ist das für mich in Ordnung! Klar ich wäre schon froh wenn ich meine eigene große Liebe gefunden hätte aber ich freue mich für dich.+

+Ich schätze, dass ihr etwa einen Tag bis hierher braucht. Wir reden dann wenn ihr da seit!+

+Cya.+
 

„Also, Leute. Ino hat sich gerade bei mir gemeldet sie haben den Tempel gefunden. Ino meint wir brauchen etwa einen Tag. Ich würde sagen wir gehen jetzt gleich los.“

Und so machten sich die anderen auf den weg.
 

„Okay, sie gehen los. Wollen wir mal rein gehen?“ Fragte Ino.

„Ja.“ War Shikamarus Antwort und Shin sagte.

„Ich bin auch dafür. Aber, Ino kannst du mich etwas tragen diese Fliegerei macht mich etwas fertig.“

„Na Klar.“ Sagte Ino und streckte ihren rechten Arm aus. An diesem hatte sie einen schwarzen Handschuh der ihr bis zum Ellenbogen ging, die Finger waren abgeschnitten. (Also, so wie Bei Sakura in Shippuuden.)

Als Shin sich auf ihren Am gesetzt hatte lief sie Richtung Tempel los.

Im Inneren des Tempels gab es 12 Türen auf jeder stand “Gruppe“ und eine Nummer.

„Ich schätze mal, dass wir darein müssen.“ Sagte Shikamaru und zeigte auf eine Tür auf der “Gruppe 5“ Stand.

In dem Raum stand nur ein Tisch auf dem wiederum 8 Schriftrollen, jede mit einem Namen darauf, standen.

„Ich denke wir sollten mal unsere Schriftrollen an uns nehmen, was meinst du Shikamaru?“

„Ich stimme dir voll und ganz zu.“ Also nahmen die beiden ihre Schriftrollen. Als Shikamaru versucht Neji’ s Schriftrolle nehmen wollte gab es einen Knall und er wurde an die Wand geschleudert.

„Alles Okay?“

„Ja, nichts passiert.“

„Ich denke wir sollten draußen auf die anderen warten.“ Also gingen die beiden nach Draußen um auf die anderen zu warten.
 

„Hey Jungs wir sind bald bei Ino.“ Meinte Sakura, sie waren inzwischen 24 Stunden unterwegs.

Und sie hatten kein mal Halt gemacht. Sie hatten gerade den Tempel erreicht als sie Ino und Shikamaru schlafend, und auf einer Decke liegend, vorfanden.

Ino, die aufgewacht war weil sie die Anwesenheit der Mädchen spürte, sagte.

„Hallo, ihr müsst nur drinnen in den Raum “Gruppe 5“ gehen und euch dort eure Schriftrolle holen!“

„Okay, wir sind gleich zurück.“ Sagte Sakura daraufhin.

Etwa Zehn Minuten, in denen Ino und Shikamaru sich unterhielten, kamen die anderen Raus.

„Sag mal, Ino ist dir aufgefallen, dass wir beobachtet werden?“ Fragte Sakura.

„Ja, dass ist doch ein alter Kumpel von dir, nicht?“

„Ja, Kakashi- Sensei. Er wird wohl als Aufpasser eingeteilt sein.“

„Ich würde vorschlagen, dass wir heute noch hier bleiben und morgen früh auf den Rückweg machen! Sag mal, Niku, meinst du, dass du kannst uns zu Tsunade führen?“

„Ich denke schon, Ten.“

„Okay, dann machen wir uns morgen auf den Weg.“ Sagte Sasuke.
 

Sie brauchten 32 Stunden vom Tempel nach draußen, mit mehreren Pausen. So kamen sie nach 4 Tagen im Wald wieder heraus.

Tsunade war sofort gerufen worden als sie aus dem Wald kamen.

„Wow, ihr habt mit 4 Tagen einen neuen Rekord aufgestellt.“ Sagte sie.

„In 4 Tagen beginnt die letzte Runde genaueres wird euch später mitgeteilt! Ihr könnt jetzt gehen.“

Also, gingen die Mädchen nachhause.

Aber nicht ohne, dass Ino Shikamaru versprochen hatte ihn anzurufen.
 


 

Fertig wie toll KOMENTARE sind erwünscht.
 

L.G I-a-S-N

Training/ Liebe?/ Die Dritte Runde und Ärger!

Hallo. In diesem Kapitel geht es um die Zeit zwischen der Zweiten und Dritten Runde und auch um die Dritte Runde.
 

Kap. 10. Training./ Liebe?/ Die Dritte Runde und Ärger!
 

„Ten, wach endlich auf. Wir haben schon 12 Uhr. Du bist gestern schon um 17 Uhr ins Bett gegangen. Du hast fast 19 Stunden geschlafen! Wir wollen doch noch trainieren!“ Mit diesen Worten weckte Hinata Ten-Ten.

„Ah, Hina ich steh gleich auf. Habt ihr schon einen Trainingsplatz gefunden?“ Fragte Ten-Ten müde.

„Ja, Sakura war heute morgen bei Tsunade. Wir kriegen den alten Trainingsplatz von EX -Team Gai. Da die Übrigen Mitglieder jetzt entweder auf dem früheren Trainingsplatz von EX- Team 10, im übrigen jetzt Trainingsplatz von Team Shikamaru, oder auf dem früheren Trainingsplatz von EX- Team 8 und manchmal auf dem frühren Trainingsplatz von EX- Team 7, beide jetzt Trainingsplatz von Team Shino.“ Sagte Ino die gerade in Ten`s Zimmer gekommen war und sich auf die Bettkante setzte.

„Mein alter Trainingsplatz also?“ Fragte Ten² neutral.

„Ja, das macht dir doch nichts aus, oder?“ Sagte Hinata daraufhin.

„Nein! Wann wollen wir denn gehen?“

„In einer Stunde. Ach ja, in 10 Minuten gibt es essen.“ Nachdem Ino dies gesagte hatte ging sie mit Hinata aus dem Zimmer.
 

Eine Stunde später trafen die Mädchen beim Trainingsplatz ein.

„Was wollen wir den heute machen?“ Fragte Sakura.

„Zwei gegen Zwei und dann Einzelkämpfe, schlage ich vor.“

„OK, Ino. Aber wer kämpft mit bzw. gegen wen?“ Fragte dann Hinata.

„Ich würde gerne mit und später gegen Ino kämpfen, wenn euch das Recht ist?“ Sagte Ten-Ten. Nachdem die anderen drei zugestimmt hatten begannen sie mit dem Zwei gegen Zwei Kampf.
 

Nach etwa einer stunde ging dieser Kampf unentschieden aus.

Als erstes hatten sich Hinata und Ten-Ten gegenseitig raus gekickt und später hatten sich Ino und Sakura gegenseitig Kämpfunfähig gemacht.

„Ah, das tut weh! Toller schlag Saku. Leute sollen wir euch heilen und dann eine kurze Pause einlegen?“

„Ja.“ Also heilte Ino Ten-Ten und Sakura diese heilte erst Hinata und dann nachdem Ino sie geheilt hatte auch diese.

Dann machten sich die Vier auf den Weg in ein nahegelegenes Restaurant.
 

„Gut gekämpft. Dafür zahle ich für euch.“ Meinte Hinata als sich die Mädchen gesetzt hatten.

„Ich habe bestimmt nichts dagegen! Wollen wir nach dem Turnier noch shoppen gehen?“ Fragte Ino.

„Klar. Wenn wir schon von nach dem Turnier reden. Was machen wir? Ino, ich denke, dass du nicht mehr nach Sunoha gehen willst. Da du ja jetzt mit Shikamaru zusammen bist! Aber ich weiß nicht ob ich im selben Dorf wie Uchiha leben kann!“

„Ich weiß auch nicht ob ich das mit Hyuuga kann!“ Sagte Ten² und Hinata nickte nur.

„Ich kann euch verstehen, aber ich kann Shika nicht verlassen. Jetzt wo ich ihn endlich habe! Aber ich will auch nicht getrennt von euch leben! Und in Sunoha sind keine Männer erlaubt und auch wenn würde er seine Freunde genauso wenig zurücklassen wie ich euch!“ Sagte Ino.

„Hey wir werden eine Lösung finden wenn es denn soweit ist!“ Meinte Hinata darauf hin.

„Ich hoffe es! Ach ja, ich gehe heute Abend mit Shika weg. Ich hoffe, das stört euch nicht.“

„Nein du kannst tun was du willst. Oh schaut mal da kommt der Kellner.“
 

Eine Stunde später kamen die wieder am Trainingsplatz an.

Sofort begannen sie mit Einzelkämpfen. Diese gewannen Ino und Sakura, aber nur knapp. Sie hatten ganze Drei Stunden gekämpft und es war nun 18Uhr.

Dies bemerkte Ino als erstes.

„AHHHHHHHHHHHH es ist schon 18Uhr um 20Uhr will mich Shika abholen! Kommt schon wir müssen uns beeilen.“

Und schon rannte sie los und die anderen folgten ihr.
 

Um 20Uhr klingelte es und Ino stürmte die Treppe hinunter.

„Ach, ich übernachte heute in Shika’s Wohnung, Ja“ Rief die in eine Jeans und ein gelbes Top gekleidete Person Sakura zu, bevor sie die Tür aufriss und ihrem Freund in die Arme sprang.
 

Es war etwa 22Uhr.

Die drei Mädchen liefen gerade durch Konoha, sie hatten beschlossen einen kleinen Spaziergang zumachen.

„Oh da ist eine Kreuzung. Wo sollen wir lang?“ Fragte Sakura.

„Ich gehe da entlang. Ich brauche etwas Ruhe.“ Sagte Hinata, zeigte in die Richtung der Trainingsplätze und etwa Zwei Sekunden später lief sie auch schon los. „Ich gehe da lang.“ Sagte Ten-Ten und zeigte in Richtung Akademie.

„Tja, dann geh ich wohl Richtung Krankenhaus.“
 

Shikamaru schloss mit seiner rechten Hand die Haustüre auf, in seiner linken hielt er immer noch Ino’s Hand.

„Ich hoffe es gefällt dir hier!“ Meinte er und ging zusammen mit Ino rein.(Also was die machen ist euch überlassen. Die sind ja eh schon 19.)
 

Hinata ging langsam über die Trainingsplätze bei dem von Team Shikamaru stoppte sie als sie hörte wie jemand trainierte.

>Huh. Jemand trainiert um diese Zeit?< Als sie sah wer da trainierte blieb fast das Herz stehen.

Es war Naruto.

> Na toll der hat mir jetzt gefehlt<

„Oh hallo Hinata was machst du den hier?“ Sagte er und ging langsam auf Hinata zu.

„Es geht dich zwar nichts an, aber ich war spazieren.“

„Es trifft sich echt gut, dass ich dich hier treffe! Ich wollte mich nämlich mit dir unterhalten.“

„Na dann, Sprich.“

„Hinata, du solltest wissen, dass es mir wirklich Leid tut was ich damals gesagt habe ich wusste wirklich nichts von deinen Gefühlen für mich. Oder meinen für dich.“ Das letzte hatte Naruto nur geflüstert, aber Hinata hörte es trotzdem.

„Was für Gefühle den bitte?“

„Hinata, ich dachte damals nur, dass ich in Sakura verliebt wäre. Aber ich war und bin in dich verliebt!“

„Wwas???“

„Hinata Hyuuga. Ich liebe dich!” Während er das schaute er Hinata tief in die Augen.

„Meinst du das ernst?“

„Ich habe noch nie etwas so ernst gemeint!“

„Ich liebe dich auch Naruto!!“ Sagte Hinata und Naruto senkte langsam seine Lippen auf ihre.
 

Ten-Ten stand vor einem riesigem Gebäude und starrte es an. Es war die Ninja –Akademie.

„Ten-Ten, was machst du den hier?“

>Oh nein, nicht er ich wollte doch meine Ruhe!<

„DAS geht dich absolut nichts an!“

„Ich würde es aber trotzdem gerne wissen. Aber ich kann dich natürlich auch die ganze Nacht damit nerven, ich weiß wo du wohnst.“

>Wie kann er nur so emotionslos sprechen? Na ja besser ich antworte ihm.<

„Ich war ein wenig spazieren. Klar, Hyuuga?“

„Ja.“

„Tja dann kann ich ja gehen. Wir sehen uns bei der Dritten Runde.“ Mit diesen Worten verschwand Ten-Ten.
 

Sie starrte das Gebäude an in dem sie früher ausgebildet worden war.

Und schon trat die Person heraus die sie jetzt bestimmt nicht sehen wollte. Sasuke Uchiha

„Sakura was machst du den hier?“

„Nichts was dich etwas angeht außerdem könnte ich dich das selbe fragen.“

„Okay ich sag warum ich hier bin und du warum du hier bist.“

„Na dann schieß los.“

„Naruto ist mit dem Kunai in der Hand hingefallen und musste es natürlich meinen ganzen Unterschenkel entlang ziehen so das ich einen Acht Zentimeter langen und Zwei Zentimeter tiefen Schnitt hatte der geheilt werden musste.“

„Aha, ich war spazieren. Also, ich geh dann bis zu Dritten Runde.“

Und schon war sie weg.
 


 

Am nächsten morgen trafen sich Hinata und Ino vor der Haustür.

„Hina wo warst du denn?“

„Das erzähle ich dir gleich ich will es euch allen zusammen sagen.“

Die beiden gingen ins Wohnzimmer wo zwei besorgte Mädchen saßen.

Als die beiden eintraten erhellten sich die Gesichter der Mädchen und sie sprangen erfreut auf und umarmten Hinata.

„Hina wo warst du denn?“

„Ich war bei meinem Freund.“

„Bei WEM?“

„Bei Naruto.“

„Seit wann?“

„Wir zusammen sind? Seit gestern Abend. Also, das war so......“
 

Nach dem die Zweite runde vorbei war erfuhren die Mädchen, dass es nur eine weitere Gruppe geschafft hatte, eine aus Iwa.

„Also, in Zwei Tagen beginnt die Dritte Runde mit den Einzelkämpfen. Ihr müsst um 12.00Uhr Im Stadion sein, es sind Zuschauer erlaubt also nicht erschrecken. Ihr werdet gegen Team Ace antreten und die Jungs gegen Team Deidere. (Dieser Name darf euch komisch vorkommen hat aber ne tiefere Bedeutung.)“ Hatte Tsunade zu ihnen gesagt.

Zwei Tage noch also, nur noch drei Tage an denen sie einen Grund haben um zu bleiben. Aber Hinata und Ino waren ja jetzt eine Ausnahme.
 

Am saßen die Mädchen morgens vor dem Training in ihrem Wohnzimmer und unterhielten sich als es plötzlich klingelte.

„Erwartet ihr Jemanden?“ Fragte Sakura verwirrt. Diese Frage wurde von allen verneint also entschlossen sie sich alle an die Tür zugehen. Als Ino diese öffnete sahen die Mädchen einen Jo-nin vor sich stehen.

„Oh, hallo. Tsunade-sama schickt mich sie hat in ihrem Büro eine Überraschung für euch. Ihr sollt sofort kommen.“ Sagte dieser und verschwand.

„Überraschung?“ Sagte Ten-Ten fragend und die anderen zuckten nur mit den Schultern.
 


 

„Herein.“
 

„Hallo. Sie haben uns........“

+Oh mein Gott sind das...+

+Tyra-, Shia-, Hakumi- und Iris- Sensei? Ja, ich glaube schon, Ten.+ Und schon fielen Ino und die anderen drei ihren Senseis um den Hals.

„Was macht ihr den hier?“ Fragte Hinata.

„Wir wollten bei euren letzten Kämpfen zusehen.“ Antwortete ihr, ihr Sensei.

„Ihr seid nur deswegen hier?“ Fragte Ino.

„Ja, aber wir sind nicht die einzigen.“ Antwortete Iris.

„Wie viele aus Sunoha sind den da?“

„Wir sind an die 100, Sakura.“ Sagte Shia.

„Und wo wollt ihr schlafen?“

„Wir vier wollen bei euch schlafen und die anderen Zelten.“ Erklärte ihr Sensei Ten-Ten.

„Na dann gehen wir.“
 

Am Tag des Turniers kamen die Mädchen und ihre tierischen Hälften gerade noch rechtzeitig im Stadion an. Als erstes mussten sie gegen Team Ace antreten. Diese waren sehr leicht zu besiegen, das konnte aber auch daran liegen, dass die 4 schon seit Sechs Jahren zusammen trainierten und ein perfektes Team waren. Danach Kämpften die Jungs gegen Team Deidere, auf drängen von Hinata und Ino schauten die Mädchen diesen Kampf an.
 

Während des Kampfes bemerkte Ino.

„Hey, sag mal sieht der blonde Junge nicht so aus wie Deidara dieser Akatsukityp den wir getroffen haben, auf einer Mission?“

Die Jungs schauten sie erstaunt an, die Mädchen hatten Leute von den Akatsukis getroffen?

„Schon, du meinst doch den, den wir mit diesem Sasori und Itachi und Kisame, die auch schon in Konoha waren, getroffen haben, oder?“

„Genau den.“

„Da fällt mir ein, ich kriege dieses Armband von Kisame immer noch nicht ab!“

„Ich kriege das von Sasori auch nicht ab, Hina.“

„Same with Deidara’s, Ten.“

„Bei mir das selbe mit Itachis, Ino.“

“Ihr habt Leute von den Akatsukis getroffen?” Schrieen die Jungs gleichzeitig und Deidere schrie. „Ihr kennt meinen Bruder?“

„Ja, aber wir konnten sie nicht besiegen. Wir waren erst in unserem dritten Trainingsjahr. Dafür haben sie uns unabnehmbare Armbänder geschenkt. Und angezogen.“ Plötzlich hörten sie eine Explosion und ein Anbu stürmte in das Stadion und schrie.
 

„Orochimaru greift an zusammen mit tausend, oder mehr, Oto-nins!!!!!!!!!!!!!!!!!“
 


 

Fertig, das ist mein bisher längstes Kappi (Glaube ich.)

Ich hoffe es gefällt euch!
 

L.G I-a-S-N
 

P.S: schaut euch meine Umfrage an.

Der Kampf/ Alle zusammen

Hey da bin ich wieder!

PS: Schaut euch meine Umfrage an und antwortet.
 


 

>Okay, jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Ganz ruhig Tsunade.<

Sie atmete kurz ein und sagte dann laut.

„Okay alle verfügbare Jo-nin`s gehen zu den Toren und auch alle Chu-nin`s die gehen wollen.

Kakashi, Anko, Asuma und Kurenai ihr macht euch auf die suche nach

allen anderen kampffähigen in Konoha.

Sakura, Ino, Ten-Ten, Hinata ihr und eure Sensei’s kommt mit in mein Büro.“
 

„Ich würde gerne von euch wissen ob ihr und die Frauen aus euren Dorf für uns kämpft.“

Fragte Tsunade nachdem Hakumi die Türe geschlossen hatte.

„Natürlich, Tsunade-sama. Wir werden alles für Konoha tun.“ Erklärte Sakura.

„Okay, am besten verteilt ihr euch auf die Vier Tore.“
 

~*~ Etwa einen Tag später ~*~
 

Wenn man nicht in schlechte Laune verfallen wollte, sollte man jetzt nicht in die Intensiv-Station des Konoha Krankenhauses gehen.

Denn dort sah man Fünf junge Leute, deren wunden schon versorgt worden waren. Diese waren ziemlich nieder geschlagen, bei ihnen waren auch Vier Tiere.

Ino saß weinend auf Shikamarus Schoß, dieser hatte ebenfalls einen traurigen Gesichtsausdruck. Auch Hinata saß auf dem Schoß ihres Freundes und weinte.

Die einzigen die nicht saßen sondern wie wild herum liefen waren Sasuke, Seki und Niku, denn Noeki und Shin saßen bei ihren menschlichen Hälften.
 


 

Warum sie dort waren?

Es hatte damit angefangen das die Mädchen ganz zufällig zu den Toren gegangen waren an denen auch die Jungs Kämpften in die sie verliebt sind. (Also echt jetzt Zufälle gibt’s nicht das liegt alles in meiner Hand.)

Ino und Hinata waren an einem Tor mit wenigen Angreifern.

Ten-Ten war an dem Tor mit den meisten Angreifern und Sakura hatte das Tor mit Orochimaru erwischt.

Aber erst nachdem Ino und Hinata ihr Tor von Oto-nins `gereinigt` hatte rief Sakura die anderen zu sich, Ten-Ten war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich angeschlagen, so auch Sakura.

Zu Viert konnten sie Orochimaru besiegen. Ten-Ten wurde jedoch während des Finalenangriffes von hinten attackiert doch Neji warf sich vor sie und

wurde statt ihr getroffen.

Da Ten-Ten und Sakura sich zu stark angestrengt hatten wurden diese direkt nach dem Angriff ohnmächtig genauso wie Neji.
 

„Warum sagen sie mir nicht was mit Sakura ist.“ Schrie Sasuke eine Medic-nin an.

„Es tut mir Leid, Herr Uchiha, aber wir wissen gar nichts über die beiden Mädchen, im Moment werden sie untersucht.

Aber Neji Hyuuga wird gerade operiert, er wird es höchst wahrscheinlich schaffen.“

Das war eine beruhigende Nachricht aber auch eine nicht so beruhigende.

Leicht gefrustet setzte sich Sasuke nun endlich hin.

„Sie wissen nicht was mit ihnen ist?.....“ Murmelte Ino vor sich hin.
 

Eine halbe Stunde später kam Tsunade aus dem Operationssaal.

„Neji ist über den Berg aber er braucht jetzt Ruhe. Soweit wir feststellen konnten fehlt den Mädchen nichts, sie brauchen nur Ruhe, ihre Wunden haben wir schon geheilt. Ihr könnt in ihr Zimmer, 104, aber lasst sie schlafen. Shikamaru, Neji ist im Zimmer 105.“

Also, gingen die Mädchen, Sasuke und die Tiere in das Zimmer der Mädchen und Naruto und Shikamaru gingen in Neji`s Zimmer.
 

„Sie sehen doch schon viel besser aus, nicht, Hina?“

„Ja, sie sind auch an keine Maschinen angeschlossen. Ich schätze, dass sie morgen aufwachen und mit uns nach Hause gehen können.“ Antwortete die Angesproche Ino.

„Wir sollten jetzt gehen, Ino. Du auch Uchiha, kannst du den anderen sagen das wir gegangen sind?“ Fuhr sie dann fort und erhielt ein Nicken des Uchihas.
 

„Ino! Geh mal bitte ans Telefon.“
 

„Hallo?....... Wir können sie abholen? ....... Klar das sie Ruhe brauche. Wir kommen sofort. ..... Ja Tschüss, Tsunade-sama.“

„Hinata los wir können sie abholen zieh dich an.“
 

„Sie haben jetzt einen Tag lang geschlafen wie ich es gesagt hatte nicht? Ino!“

„Ja du hattest Recht komm beeilen wir uns.“

„Ja ja!“
 

„Hina, Ino wir haben euch vermisst.“ Kaum zur Tür rein wurden die beiden schon

zerquetscht.

„Ja, wir euch auch aber wir müssen noch atmen.“ ErklärteIno.

„Ups.“

„Danke, habt ihr eure Sachen gepackt?“

„Natürlich, Hina!“

„Gut dann können wir ja gehen.“

„Geht ihr schon mal vor.“

„Du willst wohl noch jemanden danken, nicht Ten-Ten.“

„Genau. Könnt ihr meine Sachen schon mit nehmen?“

„Ja, klar. Bis nachher.“
 

Langsam öffnete Neji seine Augen.

Er hatte schreckliche Kopfschmerzen und noch schlimmere Schmerzen am Rücken, kein wunder schließlich hatten ich dort die Kunais die eigentlich für Ten-Ten bestimmt waren getroffen.

„Ah, auch schon wach? Du hättest das nicht tun sollen. Du hast damit meine Würde verletzt!“

„Ach du wärst also lieber tot?“

„Nicht wirklich..... Danke, Neji.“

„Gern geschehen. Weißt du, Ten-Ten, du bedeutest mir sehr viel.“

„Ach ja?“ Sagte Ten-Ten während sie auf Neji`s Bett zuging.

„Wie viel denn?“

„Ich liebe dich, Ten-Ten!“

„Hm, vielleicht geht es mir ja genauso.“
 

„Herzlich Willkommen zur Jo-nin- Ernennungsfeier.

Wie ihr wisst werden die Jo-nins normalerweise gleich nach der letzten Runde ernannt. Aber durch den Angriff Orochimarus könnten wir dies dieses Jahr nicht so machen, deshalb haben wir beschlossen heute die neuen Jo-nin zu ernennen. Dieses Jahr werden 9 Personen zu Jo-nin ernannt.

Es sind, Nara Shikamaru, Uchiha Sasuke, Uzumaki Naruto und Hyuuga Neji aus Konoha, Yamanaka Ino, Haruno Sakura, Hyuuga Hinata und Ten-Ten früher aus Konoha und nun aus Sunoha.“ >Und hoffentlich bald wieder aus Konoha.<

„Außerdem Deidere aus Iwa, der als einzigster Chu-nin aus den anderen Dörfern für Konoha gekämpft hat.

Was ich außerdem noch sagen will ist, dass ich nicht nur dank ihnen sagen kann, dass bei diesem Kampf von unserer Seite Niemand gestorben ist.“

Es war nun eine Woche her seit die Mädchen aus dem Krankenhaus kamen, Neji und Ten-Ten waren nun offiziell zusammen. Die einzigste aus der Gruppe die jetzt keinen Freund hatte war Sakura und das spürte sie auch.

Nicht das die anderen sie darauf hinwiesen, nein, nur machten sie jetzt andauernd etwas mit ihren Freunden zum Beispiel als Neji noch im Krankenhaus war, ging Ten-Ten jeden Tag zu ihm und verbrachte dort dann den ganzen Tag, die anderen machten auch jeden Tag etwas mit ihren Freunden.

Meistens traf sie sich mit Sai.

Die Sunoha- Kunoichi machten auch oft etwas mit ihr aber die wollten heute abreisen.
 

Drei Tage später lief Sakura durch den Park. Sai hatte heute leider keine Zeit. Und die Mädchen waren, wie immer mit ihren Freunden unterwegs.

>Oh, man ich will auch mit meiner ersten Liebe zusammen kommen! Es kann doch nicht wahr sein das ich von uns die einzigste ohne Freund bin!<

„Hey Sakura. Ganz allein unterwegs?“

„Genau Sasuke.“

„Weist du ich habe mir als du im Krankenhaus warst ziemlich Sorgen um dich gemacht.“

„Hm,..... Das glaubst du doch selbst nicht, oder?!“

„Eigentlich doch. Du bedeutest mir so viel wie niemand zuvor.“

„Tja und ich weiß nicht was du mir bedeutest!“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging weg.
 


 

„Du hast was gesagt???????????????“

„Ich habe gesagt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nicht weiß was er mir bedeutet. Ganz einfach.“

„Aber du weißt doch was du für ihn empfindest.“

„Ja aber ich traue ihm nicht.“

„Saku er hat sich echt sorgen gemacht!! Das war nicht gespielt oder so was!“

„Ahhhhh.“

„Ino beruhige dich.“ Erst als Ino mit geballter Faust auf Sakura zuging schritten endlich die anderen beiden ein.

„Okay. Sakura ich schlage dir einen Deal vor! Wir kämpfen gegeneinander und wenn ich gewinne sagst du ihm die Wahrheit und wenn du gewinnst mach ich einen Monat deine Hausarbeitsaufgaben. Einverstanden?“

„Hm, Ja Okay. Morgen Mittag Zwölf Uhr?“

„Ja“
 

„Okay, ihr kennt die Bedingungen. Also, los!“ Und schon rannte Ino auf Sakura zu und sammelte Chakra in ihrer Hand. Nach Stunden langen Kampf gewann Ino, aber nur sehr knapp.

„Toll, Ten, müssen wir die jetzt ins Krankenhaus schleppen?“ Fragte Hinata.

„Scheint wohl so, du nimmst Ino und ich Saku.“
 

„Au....“

Oh Gott ihr tat alles weh.

>Ich kämpfe bestimmt nicht mehr mit Ino. Das tut immer so weh.<

„Tja, ich habe gewonnen Saku du musst es ihm sagen.“

„Ich weiß es!“ Antwortete sie verstimmt.

„Gut er ist nämlich in einer halben Stunde hier. Ich werde in ein anderes Zimmer verlegt Tsunade will uns nämlich nicht gehen lassen!“

„Er kommt her???????“

„Ja. Oh schau mal da kommt der Krankenpfleger um mich weg zuschieben. Bye.“
 

Noch lange schaute Sakura böse Richtung Tür.

Sie merkte nicht wie nach einer Weile jemand hereinkam.

„Anscheinend weißt du jetzt, dass du mich hasst!“

„Hä.“ War die geistreiche Antwort die Sakura dem eintretenden Uchiha gab.

Dieser stellte eine Vase mit Blumen auf den Tisch, und sagte.

„Der Blick.“

„Oh der galt nicht dir. Tatsächlich hat mir jemand sehr sanft klar gemacht dass ich ebenfalls sehr viel für dich empfinde.“
 

„Ihr seit euch sicher das ihr das wollt?“ Fragte Tsunade eine Woche später die Mädchen die in ihrem Büro saßen.

„Ja.“ Wurde ihr einstimmig geantwortet.

„Gut dann herzlichen Glückwunsch. Aber ihr solltest es euren Freunden sagen ich glaube die waren nicht so sicher das ihr bleibt.“

„Machen wir. Danke Tsunade-sama.“
 

Am Abend saßen acht Leute in einem der teuersten Restaurants Konohas.

„Also Jungs wir wollten euch nur sagen das wir nächste Woche zurück nach Sunoha gehen.“ Sagte Ten-Ten.

„WAS NEIN!!“ Schrieen die Jungs einstimmig und die Mädchen brachen in Lachen aus.

„Das war nur ein kleiner Scherz...... Tsunade hat uns heute wieder ins Dorf aufgenommen.“
 


 


 

So das war es das letzte Kapitel fehlt nur noch der Epilog ;)
 

PS: Umfrage anschauen und Kommis schreiben am besten Haufen weise
 

PPS: Tut mir leid das es so lange gedauert hat Kreatives tief :(

Unsere Zukunft

Hey

Ich wollte noch kurz was zum letzten Kapitel sagen. Ich weiß es war nicht gerade der Hammer.

Aber meine Mutter kam überraschend ins Krankenhaus und in der Woche hatte auch meine beste Freundin Geburtstag und so ein S..... hat sie geärgert was auch mich ärgert.

Na ja und am Tag an dem ich das Ende des Kaps geschrieben habe Hab ich weniger als sechs Stunden geschlafen und war voll müde. Also, noch mal tut mir leid das es nicht so gut war!
 

Viel Spaß mit dem Epilog

meine Umfrage! Scheint so als würde ich ne anfangen können mit schreibe naja hier der link zu meine anderen neuen FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/135289/167797/
 


 


 

~*~ Etwa 1 1/2 Jahre später ~*~
 

Ein relativ junger Mann trat morgens durch die Tore Konohas.

Er kam gerade von einer Mission zurück.

Total lästig!

Eigentlich musste er nur eine Schriftrolle wegbringen und das als ANBU.

Genau, richtig gelesen, ANBU er, Sasuke, Neji, Naruto, Ino, Sakura, Ten-Ten und Hinata wurden nicht sehr lange nach dem Examen in die ANBU aufgenommen.

Um auf die Mission zurück zukommen, diese war wie gesagt einfach gewesen.

Aber er musste sich ziemlich beeilen, ein Grund weshalb diese Mission lästig war.

Warum er sich beeilen musste?

Ganz einfach, die Frau, die er vor etwa einem Jahr geheiratet hatte, und über alles liebte, war hoch schwanger.

Ja, Ino war schwanger und sie war nicht die einzigste, denn auch die anderen 3 waren schwanger. Ino war aber am weitesten von den Vieren in einer Woche sollte das Kind kommen.

Auf Missionen war Shikamaru immer hin und her gerissen.

Er hatte Angst das Ino irgendetwas passieren könnte, während er weg war aber wenn er in Konoha bei Ino war hatte diese noch schlimmere Stimmungsschwankungen als sonst.
 

(Bis hier habe ich im Geschichtsunterricht geschrieben.)
 

„Nara-san, zum Glück sind sie zurück.“ Ein Ge-nin-Team kam ihm entgegen.

„Was ist den passiert?“

„Ihre Frau, Nara-san, sie ist im Krankenhaus.“

Ihm blieb fast das Herz stehen, Ino war im Krankenhaus? Wieso?

„Was??? Warum ist Ino im Krankenhaus?“

„Die Wehen haben vor etwa Drei Stunden eingesetzt. Sie sollten lieber schnell zu ihr. Tsunade hat gesagt wir sollen sie notfalls von der Mission wegholen.“ Sofort rannte er los.

Er machte sich wirklich sorgen, wie gesagt eigentlich sollte das Baby erst nächste Woche kommen.
 

„Ah Shikamaru da bist du ja endlich. Komm ich bring dich zu Ino.“ Sagte Tsunade als Shikamaru ins Krankenhaus gestürmt kam.

Als er ein „ich bringe dich um Shikamaru.“ Hörte wusste er, dass es Ino nicht so schlecht gehen könnte. Sie konnte ihn ja noch verfluchen.

„Hey Schatz, wie geht es dir?“

„Was denkst du denn? Weißt du, ich liege hier zum Spaß! Und ich schreie hier auch nur zum Spaß rum!“
 

Nach etwa 4 weiteren Stunden voller Schmerzen und Schmerzensschreine von Ino und Shikamaru, denn sie zerquetschte seine Hand und das nicht sehr sachte, bekamen die Beiden einen wunder hübschen Sohn.
 


 

~*~ Etwas über 3 Jahre später ~*~

„Hey, Teme, warte auf mich.“ Schrie ein kleiner Blondhaariger Junge mit weißen Augen.

„Erst mal, Dobe, nenn mich nicht so und zweitens lauf doch einfach schneller.“ Antwortete der angesprochene, ein kleiner Junge mit schwarz blauen Haaren und Onyxfarbenen Augen.

„Hm..“ Schmollte nun der Blonde dann blieb er stehen und wartete auf die anderen Jungs hinter ihm.

„Shiko, glaubst du wir gehen bald wieder nach Sunoha?“ Fragte er einen blondhaarigen Jungen, der eine Frisur hatte die wie eine Ananas. Dieser schaute ihn mit seinen Blauen Augen an und antwortete gelangweilt.

„Eher nicht wir waren doch letzten Monat zum erstenmal dort, Naoki.“

„Hm.. was meinst du Nejen?“

„Ich stimme Shiko zu. Frag doch mal Saske.“ Sagte ein Junge mir braunen Haaren und weißen Augen.
 

Innerlich lachte Saske sich über seinen besten Freund einen ab.

>Der muss auch immer total aufgekratzt sein! Ich kann mich noch an letztes Mal erinnern das war schlimm genug.<

In Sunoha war es langweilig, es gab dort nur Mädchen und mit 3 interessiert man sich noch nicht dafür. Zu dem wurden sie andauernd von Hakumi, Shia, Iris und Tyra zu Tode geknudelt.

Und die Vorbereitungen!

Ihre Mütter trafen sich andauern oder telefonierten und sie mussten zuhören!

„Da seit ihr ja! Wir dachten schon ihr hättet euch verirrt.“ Saske war so in Erinnerungen vertieft, dass ihm gar nicht aufgefallen war das sie beim Garten des Nara/Yamanaka Grundstückes angekommen waren.

„Dafür kann ich nichts Tante Hinata, das waren die drei dahinten. Die haben sich so viel Zeit gelassen.“ Beteuerte Saske kühl.

„Hallo Mama, Hallo Tante Ino und Tante Ten-Ten.“ Setzte er dann noch hinzu.

Sakura stand auf und umarmte ihren Sohn.

„Hallo mein Schatzt. Wie war das Training?“

Auch die anderen Drei gingen auf ihre Söhne zu, umarmten sie und schauten sie dann fragend an.

„Na Ja, wir machen ja immer nur Lauftraining. Auch egal wo sind den Papa, Onkel Sasuke, Onkel Naruto und Onkel Neji?“

„Die sind drinnen.“ Antwortete Ino ihrem Sohn und legte ihre Hand auf ihren langsam dicker werdenden Bauch. Die Jungs rannten ins Haus und ließen ihre lachenden Mütter zurück.
 


 

~*~ ~°~ Weitere Vier Jahre später ~°~ ~*~
 

Inzwischen waren die Jungs Sieben Jahre alt. (Oh mein Gott wie alt!)

Alle vier waren schon Ge-nin was auf ihre Intelligenz und Kampfstärke zurückzuführen war. Shiko war wie sein Vater ein brillanter Stratege und hatte schon einen IQ von an die 180. (Er ist noch jung der steigt noch.)

Inzwischen hatten sie alle mindestens eine kleine Schwester, die alle Vier 3 Jahre alt waren.

Sie sahen ausnahmslos aus wie ihre Mütter aber hatten ganz eigene Charaktere. Zudem hatten Nejen und Naoki noch eine Einjährige Schwester und Saske und Shiko einen ebenso alten Bruder.
 

Die Akatsuki hatte sich vor einer Weile aus unbekanntem Grund getrennt. Es wurde fesst gestellt das Itachi die ganze Zeit unter einem Jutsu stand, welches aber aufgelöst werden könnte.

Obwohl er früher etwas für Sakura empfand sah er sie nur noch als Schwägerin.

Deidara wurde wieder in Iwa aufgenommen und lebte nun mit seinem Bruder zusammen in einem Haus.

Bevor er aber ging löste, zusammen mit Itachi, das Jutsu der Armbänder.

Von den anderen Akatsukis wusste man nichts mehr und sie sollten sich auch nicht mehr melden.
 

... So they live hapily ever after...
 

Fertig. Nicht lang aber das sind viele Epis nicht.
 

Ach ja, danke an Alle Kommischreiber
 

L.G I-a-S-N



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hangeng
2008-05-12T19:49:49+00:00 12.05.2008 21:49
die ff ist echt geilo geworden XDD hast du super geschrieben XDD
mach weiter so okay??
nja jkönntest mir ja ne ens schicken wenn du was neueas schreibst
lg akii
Von: abgemeldet
2008-04-30T11:18:23+00:00 30.04.2008 13:18
Also die Story ist ganz gut, nur dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig.... Dadurch wirkt die FF so langweilig, obwohl es eigehntlich ein spannendes Thema ist....
Von:  Diaol
2008-04-05T23:28:52+00:00 06.04.2008 01:28
Also erstmal oo
Ich finde deine Ff recht interessant oo und wirklich toll x3
deine ideen sind wirklich spitze und so was oo mach weiter so x33
nyu~ eh oo zu deiner umfrage. ich finde 1 und 3 würde wirklich gut passen ^-^
wäre sicherlich recht interessant x33
Von: abgemeldet
2008-02-06T18:24:35+00:00 06.02.2008 19:24
hab die ff leider erst jetzt entdeckt
hat aber den vorteil, das ich sie in einem durch lesen konnte:-)
Von:  narutofa
2007-11-16T16:05:57+00:00 16.11.2007 17:05
schönes ende hat mir gut gefallen
Von: abgemeldet
2007-11-16T15:22:06+00:00 16.11.2007 16:22
Hey Hey!!!!

das kapi war wieder aml total schön und ich fand nciht, das das letzte Kapi, was du geschrieben hast so schlimm war, im gegenteil mir hat es trotzdem gefallen!!! ^-^
Schade eigentlich, das die FF jetzts chon zu ende ist,a ber ich glaube, da kann man nichts machen! ;-;
Wenn du deine neue FF hochlädst, schreibst du mir dann ne ENS, dann kann cih sie auch lesen!! ^-^
Wäre echt lieb!
Na bis bald dann
lg Rhode
Von:  KeKsi
2007-11-16T09:19:20+00:00 16.11.2007 10:19
oooooch das war jaa sooo kawaiiiii......XDDDD
einfach total süss...
mach weiter sooooo

Von:  Ascadeliah
2007-11-15T21:07:48+00:00 15.11.2007 22:07
heey ^^
das ende war echt süß. ^^
ich find den namen nejen echt cool ^^
da haste dir echt was einfallen lassen ^^
ich freu mich schon auf deine neue ff ^^
LG
Shinku
Von:  winterrain
2007-11-15T20:48:57+00:00 15.11.2007 21:48
Das ende war echt soo süß
Aba um erlich zusein hab ich imma noch nicht so ganz verstanden wer jetzt zu wem gehört XD (weiß bin manchmal nen trottel XD)
Wa wirklich ne schöne ff
Freu mich schon wenn du ne neue anfängst

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  -Anni-
2007-11-15T20:18:58+00:00 15.11.2007 21:18
also find ich mal wieder total gut^^
und ich bin für 1 und 3 die hören sich am interessantesten an ^.^
also sag bescheid wenns was neues gibt ?!?!

Ino_Yamanaka15


Zurück