Zum Inhalt der Seite

Verzweifelung und Liebe

Epilog on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Vor Jahren war das Leben von 4 Kunoichi außer Kontrolle geraten und sie hatten sich von ihrem Dorf abgewandt.

Weil aus ihrer Liebe Hass wurde, ihr vertrauen gebrochen wurde und ihr Leben sich für immer verändert hatte.

Und nun 6 Jahre später standen die 4 vor den Toren ihres Dorfes Namens: Konoha.
 

Die 4 Kunoichi heißen Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Hinata Hyuuga und Ten-Ten. Die letzten Jahre hatten sie gelernt Gefühle zu unterdrücken und sie hatten hart trainiert, aber dazu später mehr. Nachdem sie kurz einige Blicke ausgetauscht hatten nickten die 4 und gingen durch die Tore Konohas.

Die Wachen, die den vieren bekannt waren, schauten ihnen verwirrt nach als sie in die Richtung von Tsunades, der Hokage, Büro gingen. Dort angekommen klopfte die Blonde unter ihnen an der Tür.

„Herein“, rief eine Stimme bei der es sich nur um die von Tsunade handeln konnte.

Die 4 traten ein und Tsunade starrte sie entsetzt an.

„Seid ihr das... „;

setzte sie an wurde aber unterbrochen

„Ja, wir sind es, Tsunade-sama. Ich, Sakura und Ino, Hinata und Ten-Ten“ sagte die rosahaarige.

„Aber wo wart ihr und wieso seid ihr gegangen?“

„Das“ setzte die blauhaarige an

„werden wir ihnen Jetzt erzählen“ vollendete die braunhaarige, die ihre Haare zu zwei Dutts aufgesteckt hatte.
 

Also der Prolog meiner FF ne spontane Entscheidung . Ab dem nächsten Kap. Geht’s dann um die Vergangenheit der 4.
 

Edit: Ich habe den Prolog etwas verändert, damites besser klingt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-07T13:47:44+00:00 07.10.2007 15:47
So ich schreib mal jetzt auch mal kommis damit deine story noch mehr antrieb kriegt^^ scherz beiseite ist gut geschrieben ich lieb solche storys
Von:  Sandi-chan
2007-09-20T17:09:41+00:00 20.09.2007 19:09
KlinGt ja richtig gut!!! Mich interessiert total wieso die 4 gegangen sind! FInde die ff richtig gut! Super geschrieben! Hättst nur nicht soo in einer änge alles schreiben sollen sondern ein oder zwei absätze machen!

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2007-09-20T15:48:09+00:00 20.09.2007 17:48
Ich kann nur zustimmen hört sich wirklich gut an


Von: abgemeldet
2007-09-18T20:25:58+00:00 18.09.2007 22:25
is zwar kurz awa hört sich interessant an bin gespannt wie's weiter geht.... hoffe du beeilst dich ;-)


Zurück