Zum Inhalt der Seite

The flower that bloomed in the frozen night

Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
31959 Wörter, 6 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.09.2007
U: 11.06.2008
Kommentare (33 )
31959 Wörter
Kapitel 1 Strange but lovely E: 18.09.2007
U: 11.06.2008
Kommentare (5)
4188 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 A smile, a kiss and the final desaster E: 12.12.2007
U: 11.06.2008
Kommentare (3)
5263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Could someone shoot me, please? E: 11.01.2008
U: 11.06.2008
Kommentare (5)
3925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 To win a wicked game E: 03.03.2008
U: 11.06.2008
Kommentare (4)
4325 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Into the heart E: 27.03.2008
U: 11.06.2008
Kommentare (9)
5980 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Coma black Adult E: 11.06.2008
U: 11.06.2008
Kommentare (7)
8267 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Tora


    Tora kommt aus einer augenscheinlich "normalen" Familie. Er hat eine gute Erziehung genossen und musste sich Zeit seines Lebens noch nie Gedanken um seine Zukunft machen. Die Eheprobleme seiner Eltern bleiben, für die Nachbarn, hinter einer soliden Fassade verborgen. Nur Tora weiß davon.
    Er hat eine frische Trennung von seinem Ex Yumehito hinter sich, an welchem er sehr gehangen hat.
    Als er Saga in der Bahn kennen lernt und von ihm angebagget wird, nimmt er zunächst Abstand. Doch schon bald lernt er den Visu besser kennen...
    Wird Tora sich von seinem "anständigen" Lebensstil abwenden und sein Glück auch ohne Yume finden....?
  • Charakter
    2. Saga


    Saga kommt aus einer kaputten Familie. Seine Eltern sind getrennt, die Mutter abgehauen, der Vater trinkt ständig zu viel. Schon früh musste er lernen selbstständig zu handeln und ließ sich so mehr von seinen Freunen, als von seinen Erzeugern erziehen.
    Kurz nach seinem 13. Geburtstag hatte er den ersten Kontakt mit Drogen.
    Als er Tora im Zug trifft, ist er sofort hin und weg. Mit allen Mitteln will er dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken. Dass sein bester Freund Aki dagegen ist, ist ihm egal.
    Wird Saga auf den richtigen Weg zurück kommen oder werden ihn die Drogen zerstören....?
  • Charakter
    3. Aki


    Aki ist das Paradebeispiel für eine gescheiterte Existenz. Er hat Schwierigkeiten damit, sich eng an Menschen zu binden. Saga ist bislang die einiege Person, die er auch auf emotionaler Ebene an sich heran lässt und der er vertraut. Dass er in ihn verliebt ist, traut er sich nicht ihm zu gestehen.
    Sein Selbsterhaltungstrieb ist recht unterentwickelt. Er ist schwer drogenabhängig, kümmert sich generell wenig um seine Gesundheit und ist auch sonst nicht im geringsten besorgt um seinen weiteren Verbleib.
    Kann Aki dem Drogentod entkommen und anfangen, neues Vertauen aufzubauen....?
  • Charakter
    4. Tomoyuki


    Ganz im Gegensatz zu seinen restlichen Freunden muss Tomoyuki nicht am Hungertuch nagen. Seine Mutter heiratete vor einiegen Jahren einen reichen Mann. Dieser versucht krampfhaft die Sympathie seines Stiefsohnes mit Geld zu erlangen. Doch trotz des üppigen Taschengeldes lässt Tomoyuki es sich nicht nehmen mit Drogen zu dealen, um noch mehr zu haben.
    Neben Suchtmitteln hat er im Grunde nur noch ein weiteres Hobby: Sex. Und den holt er sich so oft er kann. Dabei ist es ihm relativ egal, mit wem, wo und warum. Durch seine attraktive und anziehende Art hat er viele Verehrer und somit auch eine gewisse Auswahl.
    Wird er auf ewig der Stadtgigolo sein oder wird auch er irgendwann jemanden finden, den er lieben kann....?
  • Charakter
    5. Seiya


    Seiya ist ein Waisenkind und hat keinerlei Kontakt zu Verwandten von sich. Er wohnt, mit Sou zusammen, bei Tomoyuki.
    Im Grunde ist er die Gute Seele ihres Grüppchens, passt auf die anderen auf und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenns es jemandem schlecht geht.
    Seine eigenen Interessen und Probleme rücken dabei ständig in en Hintergrund. Seine Vorliebe für eine bestimmte Person bleibt daher auch unentdeckt.
    Wird er sich überwinden können, sich zuerst um sein Glück zu kümmern oder wird er ewig zurück stecken....?
  • Charakter
    6. Hiroto


    Hiroto ist einer der besten Freunde von Tora. Zwar zickt er diesen ständig an und tut, als wäre er der größte Aufreißer der ganzen Schule, ist normalerweise aber zahm wie ein Kätzchen.
    Im Stillen macht er sich viele Gedanken um seine Freunde, gibt davon jedoch nur in en seltensten Fällen etwas Preis.
    Wird er sein wahres Ich jemals richtig raus lassen....?
  • Charakter
    7. Nao


    Nao ist ein absoluter Sonnenschein. Er liebt seine Freunde und seine Familie über alles, hat stets gute Laune und will für jeden nur das Beste.
    Er steht der Freundschaft mit den Visus skeptisch gegegnüber, da er Drogen gegenüber konservativ gegenüber steht und diese ablehnt.
    Wird er trotzdem die Freundschaften finden, die er sucht....?
  • Charakter
    8. Shou


    Über Shou's Familie ist so gut wie nichts bekannt. Er redete nie darüber, auch nicht, wenn er gefragt wird.
    Er wohnt ebenfalls bei Tomoyuki und hilft diesem ab und an beim dealen, um sich nebenher etwas zu Geld zu verdienen.
    Er wirkt zwar wie ein durchgeknalltes Drogenopfer, ist jedoch hinter der Fassade ein ganz lieber Kerl ud ein absoluter Beziehungsmensch. Er sehnt sich nach Zuneigung und fällt so regelmäßig auf Leute rein, die es ganz und gar nicht ernst mit ihm meinen.
    Wird er trotz allem jemanden finden, em er am Herzen liegt....?
  • Charakter
    9. Yumehito


    Er ist der Star der Schule, ein gefragter Liebhaber und außerdem noch Gelegenheitsmodel. Er weiß seine Schönheit einzusetzen und bricht regelmäßig Herzen. Unzählige Affären werden ihm nachgesagt, die meisten davon begründet. Seine Eltern sind ziemlich reich. Er hat im Grunde alles, was er will. Fast....
    Dass er sich manchmal etwas verlassen fühlt würde er nie im Leben zugeben. Viel zu groß ist sein Stolz, als das er eine Schwäche zugeben würde.
    Wird er irgendwann die Bedeutung des Wortes "Liebe" kennen lernen oder für immer einsam sein....?
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T22:02:35+00:00 17.06.2009 00:02
Ich mag deine FF. o,o
Würd' gerne mehr lesen. *O*
Von:  MikaChan88
2009-05-03T08:26:07+00:00 03.05.2009 10:26
die ff is total super
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  SierraN
2008-12-01T23:51:53+00:00 02.12.2008 00:51
ok.. ich hab das teil letztens endeckt und beschlossen zu lesen^^
und ich mag es sehr sogar...
nur eines stört mich: ich kan kein japanisch. nur ein paar wenige worte. einiges kann ich ja noch imzusammenhang erraten, aber echt nicht alles... bitte *fleh* ich hoffe in den anderen kapiteln sind nicht so viele^^° ansonsten brauch ich ganz dringend ne übersetzung^^
*jetzt ins bett geh*
Von:  Chanyeol
2008-11-16T12:11:03+00:00 16.11.2008 13:11
Soo...
da schwarzleser was ganz böses sind, schreib ich jetzt einen kommi ^^
ich hatte schon gestern angefangen zu lesen, aber nicht mehr geschafft schon einen kommentar zu schreiben...
^^
ich finde die Idee Saga und Aki als Visus grandios... (irgendwie sind sie ja eigentlich alle visus aber in den meisten real-life-ffs eben nicht ^^)
ich mag aki ^^ auch wenn er ein junkie is (das liegt wohl einfach daran, dass ich sowieso ein aki fan bin...) vor allem is er kein opfer(uke) boah... das geht gar nicht, wenn aki so ein uke-viechs is...
Mir fallen in letzter Zeit immer mehr FFs in die Hände in denen Saga und Aki gepairt werden ... bzw. ansatzweise gepairt werden ^^
Bei näherem Nachdenken is das Pairing ja gar nicht mal so schlecht, aber in der FF wirds wohl nichts mehr XD
zu Rechtschreibfehlern kann ich ganz wenig sagen... ich war zu eingenommen von der Story, als dass ich auf welche achten konnte...
alles in allem tollig, aber eine Kleinigkeit hab ich dann schon noch auszusetzten... Diese übertrieben vielen Japanischen Wörter/Sätze... Es is verständlich, keine Frage, und unser aller Lieblingssprache in allen Ehren, aber es war schon etwas nervig, dann gegen 'Ende' hin is es besser geworden ^^

sooo...
das is das Ende
freue mich, wenns weiter geht
^-^
SASO

P.S: ach ja ich bin eine der U-18 Leser... (Vorschlag: du könntest die FF auch bei Fanfiction.de hochladen... ich hab sie da gesucht, aber nicht gefunden, also geh ich mal davon aus, dass sie da nicht vorhanden is ^^ da lesen sie dann noch mehr leutz)
Von:  -Bucky_Barnes-
2008-06-12T13:35:42+00:00 12.06.2008 15:35
das kapitel war wieder echt toll. als ich es sah musste ich es sofort lesen, und ich wurde wieder nicht enttäuscht, es war genial.
du hast einen echt tollen schreibstil, um den ich dirch beneide. mach weiter so, ich freu mich schon auf das nächste kapitel. bin mal gespannt ob aus saga und tora noch was wird.^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T23:35:25+00:00 12.06.2008 01:35
Woah~ Tomo macht mir irgendwie au angst! x_X xD
Aki tut mir jetzt noch mehr leid >~<
uuuund yay es geht voran mit den beiden *O*~ voll süß~
huhm~ was ich vergessen hatte zu erwähnen beim ersten kommi: ich mags wie du beschreibst was sie immer an haben :)
was mich übrigens noch beschäftigt: wird shou irgendwann mal irgendwen abkriegen?? xD der arme xD
Lg <3
Von:  Micawber
2008-06-11T22:35:02+00:00 12.06.2008 00:35
*blinzel*
jetzt bin ihc müde...todmüde...aber die FF war toll!
Also das kapitel <3...
ich krieg den gedanke von Saga's Piercing an... naja *hust* Tora *hust* nimmer aus dem Kopf.
Hey! Ich bin auch Fan von diesen tollen Stiefeln >3... *kauft wo immer geht*
Freu mich schon aufs nächste kapitel!
Von:  Micawber
2008-06-11T21:43:42+00:00 11.06.2008 23:43
...also die vorstellung eines hackedichten Sagas der klimpernd nach Hause torkelt... du hast mir meinen Abend gerettet! xDD""
Thanks!
Von:  The_Black_Rabbit
2008-06-11T10:57:50+00:00 11.06.2008 12:57
aw >////<
LIEBE!!!
isch will mehr ;O;
Von:  -lucky-
2008-06-11T10:52:48+00:00 11.06.2008 12:52
ich kann echt nur sagen....das kapitel war mal wieder genial *.*
*schauder*
hab grad echt alles linksliegen gelassen um es zu lesen xD~
iwie weiß ich ansonsten nicht, was ich sonst schreiben soll x_X'
nur mac hweiter so ....
gomen, is mal wieder eines der üblichen kommis
*sighn*