Zum Inhalt der Seite

Lanas Regen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
7245 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Liebe, Familie, Freundschaft
Tess besucht jede Woche das Grab ihrer besten Freundin Lana. Ein Jahr ist nach ihrem Tod vergangen, da kehrt Sebastian wieder zurück. Lanas Freund, in den Tess schon immer verliebt war. Beide kommen sich näher, doch hat ihre Liebe eine Chance? Ist es nicht verwerflich Lanas Tod so auszunutzen? Tess muss sich zum ersten Mal ihren Gefühlen stellen.
Achtung: Eher für melancholische, nachdenkliche Momente zu empfehlen! Kommentare und Bewertungen sehr erwünscht! Kritik ist besonders gern gesehen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 17.09.2007
U: 17.09.2007
Kommentare (2)
7239 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJellyfish
2008-02-10T18:05:37+00:00 10.02.2008 19:05
Ich finde die Geschichte sehr schön.
Die Characktere sind sehr realitstisch und gut ausgearbeitet. Das Lesen macht dadurch richtig Spaß, da man sich in manchen Personen auch selber wiederfindet.
Deine Schreibweise gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde es gut, dass es kein Happy End gibt, das wäre sehr langweilig und wahrschienlich auch unrealitsisch gewesen.

~Kyoko
Von:  Faenya
2007-12-26T19:31:59+00:00 26.12.2007 20:31
Deine Geschichte ist wirklich super! Ich find sie total schön geschrieben! Aber nach einer so schönen und herzzerreisenden Story hätte man gerne ein Happy End gehabt! Deine FF war bis jetzt mit abstand die beste! Ich finde sie super! Das mit dem Ende ist das einzige kleine Manko aber es war ja erlaubt ein Sad end zu verfassen was ich auch im allgemeinen schön finde!
Aber eigentlich, obwohl ich mir ein Happy End gewünscht hätte (nur jetzt speziell bei dieser Geschichte) hätte es den gesamten Plot doch ziemlich verkitscht also verstehe ich deine Entscheidung für das Sad End ^^
Also danke für deinen Beitrag!

Das ergebniss wird bald bekannt gegeben!
Frohe Weihnachten udn einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Deine Faenya