Zum Inhalt der Seite

Der Psychodoc

NejiTen, NaruHina, ShikaIno, SasuSaku, KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Patient 3: Sakura Haruno

Hiii!!!

Sorry dass solange nichts neues gekommen ist... bin ein wenig im Stress mit meinen 7 laufenden FFs -.-'

Nuja...

Ich hoffe es gefällt euch!!!
 

3. Patient 3: Sakura Haruno
 

Am nächsten Tag kam nach dem Training, wieder eine Person zu Lee. Diesmal handelte es sich um ein gewisses rosahaariges Mädchen Namens Sakura Haruno. Nachdem sie geklingelt hatte (ja Lee hat auf Nejis Tipp hin eine Klingel angebracht) wurde auch schon die Tür von Lee geöffnet. Der Kunoichi fielen fast die Augen heraus als sie ihn sah, denn er hatte Outfit gewechselt. Nun trug er einen edlen dunkelgrünen Anzug, mit einer schwarzen Krawatte. Alles in allem sah er sehr interessant, anders und ein wenig erwachsener aus. Erfreut begrüßte er die Roshaarige, denn er schwärmte immer noch ein wenig für sie, allerdings wusste er dass er keine Chancen bei ihr hatte. „Hallo Sakura-chan!“ Sie lächelte ihn freundlich an. „Hallo Lee! Man hat mir erzählt, dass du jetzt Psychodoc bist!?“ Der Grüne nickte und Sakura sprach weiter. „Gut! Ich würde gerne einen Termin bei dir haben!“ Rock Lee grinste sie an und wollte schon den Daumen heben, als ihm einfiel, dass er das als Psychodoc nun nicht unbedingt tun sollte… „Du kannst jetzt gleich einen haben! Meinen nächsten Termin, habe ich erst um fünf Uhr, also haben wir genügend Zeit!“ Kurz darauf saßen die beiden auf dem grünen Sofa. Auf einem kleinen Tischchen das davor stand, befanden sich zwei Gläser Wasser und Kekse und Lee hatte wie immer seinen Block in der Hand. „Dann erzähl mir mal was dich so bedrückt Sakura-chan!“ Das Mädchen nickte und ihr Blick wurde ein wenig traurig. „Wie du sicher weißt bin ich immer noch in Sasuke-kun verliebt…“ Lee nickte nur. Er wusste, dass er seine eigenen Gefühle für diesen Moment vergessen musste. Sakura sprach leise weiter. „Aber er nimmt es einfach nicht wahr… Ständig nennt er mich schwach und nervig. Ständig verletzt er mich. Ständig…“ Langsam rollten Tränen über ihre Wangen. Sie vergrub das Gesicht in ihren Händen. „Wieso?? Ich gebe mir solche Mühe ihm zu Gefallen und er tritt das mit den Füßen! Wieso??? Ich halte das nicht mehr aus!!!“ Lee zog ein Taschentuch hervor und gab es ihr. Er wusste, dass er zu seinen Patienten keinerlei körperlichen Kontakt haben durfte, ausgenommen einem Händedruck, dass hatte er in einem seiner Bücher gelesen. „Dann musst du etwas dagegen unternehmen! Du musst ihm zeigen wer du bist! Du musst ihn auf dich aufmerksam machen! Dann wird er dich bemerken!“ Die Haruno blickte auf und sah ihn aus verweinten Augen an, während sie sich die Nase putzte. „Und wie soll ich das machen?? Ich habe doch schon alles versucht! Ich habe ihm sogar einmal einen Kuchen gebacken und was hat er gesagt?? Ich hasse Süßes… Dann habe ich ihm Reisbällchen gemacht und was hat er gesagt?? Wieso trainierst du nicht lieber, anstatt zu kochen, wo du doch eh so schwach bist?? Ich habe mich beim Training angestrengt, alles was er immer sagte war. Du bist so schwach, trainier mehr… Dabei hilft er mir nicht einmal beim Training! Mit wem soll ich denn trainieren?? Naruto würde nicht ernsthaft mit mir kämpfen und Sasuke kämpft gar nicht mit mir, also wie soll ich dann stärker werden??? …“ Nach einiger Zeit stoppte sie ihren Redefluss und sah Lee deprimiert an. „Also was soll ich noch tun?? Wo ich doch schon so viel probiert habe??“ Lee grinste fies. „Ganz einfach! Tu gar nichts mehr!“ Sakura sah ihn verwirrt an. „Hää??? Wie meinst du das???“ Lee lächelte sie fröhlich an. „Ganz einfach: du behandelst ihn wie Luft oder falls du zwischendurch mal mit ihm redest, dann mit voller Verachtung!“ Die Kunoichi verstand das nicht ganz. „Und was soll sich das bringen?? Dann hasst er mich doch bloß…“ Doch der Psychodoc schüttelte den Kopf. „Nicht ganz… Wenn er dich wirklich nicht mag wird er dich vielleicht hassen, aber das glaube ich nicht. Denn falls er dich auch nur ein wenig mag, wird er die alte Sakura vermissen und das wird sich zeigen!“ Sakura überlegte kurz, dann nickte sie. „Du hast Recht… So wird es sich zeigen und wenn er mich hasst hatte ich sowieso nie eine Chance bei ihm! Also gut! Ich mache es!!“ Lee grinste zufrieden. Wieder einmal hatte er seinen Job gut gemacht… „Gut! Und erzähl mir dann immer wie er sich so benimmt, dann kann ich dir bald sagen ob er etwas für dich empfindet oder nicht!“ Die Rosahaarige nickte und lächelte. „Gut! Wie viel kostet mich das jetzt??“ Die Stachelbraue blickte auf seine Uhr. „Du hast eine dreiviertel Stunde gebraucht… Ich würde sagen 1500 Yen!“ Sakura nickte und gab ihm das Geld. Lee begleitete sie noch zur Tür. „Also falls du mal wieder ein Problem hast, komm einfach vorbei oder ruf an!“ Sakura nickte und umarmte ihn kurz. „Danke Lee!“ Dann ging sie davon. Der Psychodoc seufzte. Er sollte wohl besser aufpassen immerhin war das Körperkontakt gewesen…
 

Derweil ein bisschen weiter weg. Hinata sah nervös auf die Uhr. Jetzt war er schon zehn Minuten zu spät… Würde er überhaupt noch kommen?? Vielleicht hatte er sie ja versetzt?? Oder er hatte unterwegs Sakura getroffen?? Traurig stand sie auf der Straße. Anscheinend würde er nicht mehr kommen… Wie schade… Sie hatte schon gedacht jetzt würde sich etwas ändern…

Plötzlich rannte eine Person aus einer Seitengasse zu ihr. Hinata sah auf. „Na… Naruto-kun?!“ Der Uzumaki blieb keuchend neben ihr stehen. „Tut mir Leid Hinata-chan… Meine Uhr ist stehen geblieben… Zum Glück habe ich das gerade noch recht zeitig bemerkt! Arigato, dass du so lange gewartet hast!“ Hinata sah ihn nur stumm vor Glück an. Er hatte es nicht vergessen!!! Er war gekommen!!! Er war gekommen um mit ihr zu trainieren! Er Naruto Uzumaki war gekommen um mit ihr Hinata Hyuuga zu trainieren. Um es kurz zu machen: sie befand sich gerade im siebentem Himmel!!! Naruto sah sie ein wenig verwirrt an. Wieso stand sie so still mit einem knallroten Gesicht da??? Naja egal… „Wo gehen wir denn trainieren??“ Hinata überlegte. Darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht… Sie zuckte verlegen mit den Schultern. „H… hast… d… du v… vi… vielleicht eine I… Idee??“ Der Uzumaki überlegte. „Wir könnten irgendwo in den Wald gehen! Dort werden wir hoffentlich nicht gestört!“ Hinata sah ihn nickend an und dachte nach. In den Wald… Da wären sie ganz alleine… Niemand würde sie stören…

*Hinatas Tagtraum*

Sie waren zu zweit im Wald. Naruto drückte sie an einen Baum und beugte sich über sie, um sie zu küssen. Dann wanderten seine Lippen ihren Hals hinab. Sie strich ihm derweil über die Brust und stellte fest wie muskulös er doch war…

„Hinata-chan??“

„HINATA-CHAN!!!!“

*Tagtraum Ende*

Geschockt schreckte sie hoch. Das hatte eindeutig nicht zu ihrem Traum dazu gehört… Schnell wandte sie sich zu Naruto, der schon auf sie wartete. „Komm! Wir wollen doch noch trainieren. Mit knallrotem Gesicht nickte sie und folgte dem Uzumaki in den Wald. Bald kamen sie zu einer Lichtung. Naruto sah sich kurz um dann nickte er Hinata zu. „Das scheint perfekt geeignet zu sein! Beginnen wir?!“ Hinata nickte verlegen. „O… okay…“ Dann schaltete sie ihre Byakugan ein und begab sich in die Hyuugakampfhaltung. Schon sah sie Narutos Chakralauf. Die Tenketsu entdeckte sie, wie üblich nicht, aber dafür etwas anderes: Narutos Chakra war einfach nur überwältigend. Woher nahm er das ganze Chakra??

Naruto hatte sich inzwischen auch schon in Kampfposition begeben und rannte nun auf sie zu. Wie sie es gelernt hatte, wich Hinata dem Angriff aus, blockte einen weiteren ab und wich wieder aus. So ging das weiter ohne das Naruto einen Treffer landete, beide hatten noch keine Künste außer Taijutsu eingesetzt.

Plötzlich stoppte Naruto und Hinata tat es ihm gleich, während sie ihn mit einem fragenden Blick bedachte. Der Uzumaki sah sie grinsend an. „Du musst mich angreifen Hinata-chan! Solange du nur ausweichst kannst du nicht gewinnen!“ Das Mädchen nickte zögernd und wieder gingen beide in ihre Kampfpositionen. Schon stürmte der Uzumaki auf die Hyuuga zu und wurde wieder abgeblockt. Beim nächsten Mal wich sie aus. Naruto griff wieder an rief ihr dabei etwas zu. „Los! Kämpf gegen mich Hinata-chan!“ Wieder wich sie aus doch diesmal, startete sie direkt danach einen Angriff. Schon hatte sie ihn am Bauch erwischt. Er keuchte kurz auf, vor Schmerz, doch dank Kyuubis Heilkräften, hatte er keine Verletzung. Hinata sah ihn erschrocken an, doch er grinste nur. „Genau! Super Hinata-chan! Weiter so!“ Nochmals griff sie ihn an und traf ihn ein paar Mal. Naruto hingegen hatte noch keinen Treffer gelandet. Nach einiger Zeit setzten sie sich auf den Boden, um sich aus zu ruhen. Der Uzumaki sah die Blauhaarige bewundernd an. „Und du sagst du kannst nicht kämpfen?! Du bist voll gut im Nahkampf, Hinata-chan!“ Hinata schaute ihn verlegen an. „N… naja… nicht wi… wirklich… und du ka… kannst a… ansonsten viel mehr…“ Naruto grinste sie nur füchsisch an. „Mag sein, dass ich Kagebunshin und Rasengan und so kann, aber du bist nicht viel schlechter als ich!“ Die Hyuuga lächelte ihn strahlend an. „Arigato, Naruto-kun!!“ Er grinste nur. Er hatte gar nicht gewusst, dass sie so ein schönes Lächeln hatte… „Bitte… Aber jetzt kämpfen wir mal mit den Jutsus!“ Die beiden standen aus und griffen sich immer wieder an. Diesmal war es ein klarer Sieg für Naruto. Gegen 1000 Kagebunshin war sie machtlos… Fünfzig hatte sie sogar noch geschafft, aber tausend...

Wieder einmal saßen die beiden lächelnd im Gras. Der Uzumaki wunderte sich immer wieder über die Hyuuga. Ihr Lächeln… Ihre Kampfkraft… Ihre Augen, die strahlten, obwohl sie doch eigentlich so leer aussahen… Ihre schöne Stimme…

Nach einiger Zeit stand Hinata schließlich auf und sah entschuldigend zu Naruto. „I…Ich mu… muss je… jetzt gehen…“ Er nickte und stand ebenfalls auf. Stumm gingen die beiden zum Waldrand. Dort brach der Uzumaki die Stille. „Kommst du morgen um diese Zeit wieder dorthin Hinata-chan??“ Die Hyuuga konnte ihr Glück gar nicht fassen und nickte begeistert. „G… gerne… Naruto-kun…“ Er grinste und nickte nun ebenfalls. „Tschüss!!“ Schon war er verschwunden und Hinata ging ebenfalls nach Hause.
 

Das wars mal wieda...

bitte schreibt wieda Kommis!!!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lance
2007-12-29T01:33:00+00:00 29.12.2007 02:33
*Hina Fähnchen weddelt*
Super schwester^^
Weiter so so kriegst du naru!!!
*fraut sich schon Auf KashixIruk Kappitel*
Hoffe es geht bald weiter^^

LG, M_P
Von:  Hamani
2007-10-22T15:33:23+00:00 22.10.2007 17:33
ich find das kappi klasse! mal sehen ob sakura es schafft sasuke zu ignorieren oder ob hina nicht mehr so schüchtern ist. na hoffentlich! aber tu mir einen gefallen! LASS SASUKE AUCH ZUM PSYCHODOC GEHN! ich stell mir das mal vor *vorstell* MUAHAHAHAHAHAHA!
schreib bitte bald weiter! kannst dir aber zeit lassen! immerhin gibts auch noch andere fanfics die du fortführen willst^^


Zurück