Zum Inhalt der Seite

You make me feel

Riku/Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gefühle

Puh, das ist meine allererste Kingdom Hearts Story und wird wohl die Einzige sein, vorerst, aber dafür ist sie ein Mehrteiler, auch was ne XDDD
 

Wie kam ich auf die Idee?

Nun, würde zulange dauern, auch wie ich auf die FF idee kam, also lass ich es besser, vielleicht in späteren Kapiteln, weil spoilern will ich nun wirklich nicht. XDDD
 

Das Wichtigste ist wohl, sie ist vermutlich komplett aus Rikus POV geschrieben, zwischendurch vielleicht auch mal aus Soras, aber eher selten. Geht ja um Riku XD
 

Disclaimer: Nichts mir ausser der Story XD
 

Widmung: Lani-chan, ich habs dir versprochen, und ich hoffe die FF gefällt dir auch XDD
 

So und nun genug gelabert, ich wünsche euch viel Spass
 

Neue Gefühle
 

Als ich heute aufgestanden bin, hätte ich wissen müssen, dass das nicht mein Tag ist. Erst renne ich in meine Zimmertür, dann verschütte ich die Milch die eigentlich in mein Müsli gesollt hätte und nun verbrenne ich mir noch die Hand an dem heissen Wasser, vielleicht, nein bestimmt hätte ich heute nicht aufstehen sollen. Ich will nicht wissen was mir heute noch so widerfahren wird.
 

Kurzerhand verbinde ich meine Hand und giesse mir den Tee in die Tasse und verbrenne mir den Mund. Irgendwie hätte ich das ahnen sollen. Nein, ich hätte es wissen müssen. Also lasse ich den Tee für ein paar Sekunden stehen und esse mein Müsli mit der Restmilch die es in dieses geschafft hat. Wenn das heute so weiter geht, werde ich Sora immer ähnlicher. Wieso nur macht mir dieser Gedanke Angst.
 

„Riku du bist schon wach?“ Als ich die Stimme meiner Mutter vernehme, erschrecke ich so dermassen das mir doch glatt die Müslischüssel aus der Hand fliegt und schön auf dem Boden zerdeppert. Na klasse gemacht Riku, heute ist ja mal wirklich dein Tag. „Ich sehe schon, du schläfst noch. Manchmal frag ich mich wie du mit einem Schwert umgehen kannst, aber in der Küche der totale Tollpatsch bist.“
 

Leise grummle ich bei den Worten auf und schaue sie mit einem leicht genervten Blick an, ich mag diese Frau nicht die sich meine Mutter nennt. Irgendwie scheint sie es zu mögen an mir rumzumeckern. Gut, gerade hat sie einen Grund dazu, aber sonst? Ich bin ja nie zuhause, wie will sie mich da kennen um mich richtig kritisieren zu dürfen? Aber ist ja nicht wichtig, ich gehe nachher sowieso wieder weg.
 

„Tja, ich bin eben kein Hausmann, werde ich auch nie sein.“ Mit den Worten stehe ich auf und nehme meinen Tee leicht grinsend mit. Den Blick den mir meine Mutter zuwirft, kann ich sehr gut spüren, aber er interessiert mich nicht. Ich will einfach meine Ruhe haben und die kann ich nur finden, wenn ich weit von ihr weg bin.
 

So verziehe ich mich erst mal in mein Zimmer und stelle den Tee neben mir ab. Unterdessen dürfte dieser auch kalt sein, aber sollte es mich stören? Eher weniger. Dafür bin ich gerade zu sehr damit beschäftigt mir zu überlegen wie ich weiteren Missgeschicken ausweichen kann, sonst endet das für mich heute noch sehr gefährlich. Verbrannt habe ich mich immerhin schon, und noch mehr Schmerzen benötige ich eindeutig nicht.
 

Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre an die weisse Decke. Mir fällt erst jetzt auf das die Weiss ist. Komisch, was man alles bemerkt wenn man einfach alleine sein will. Was ich noch nicht mal wirklich will. Vielleicht sollte ich zu Sora. Dieser litt doch auch an Dauerlangeweile, es sei denn Kairi war bei ihm. Erneut seufze ich auf, ich kann das Mädchen nicht leiden. Sie hängt mir zu sehr an Sora. Da bin ich gleich aussen vor, wie meistens.
 

Argh, jetzt reicht es mir aber. Erst mache ich eine Panne nach der Anderen und jetzt denke ich allen Ernstes darüber nach, wieso ich diese kleine Kuh nicht mag. Ich fahre jetzt einfach zu Sora, entführe ihn zu einem tollen Tag zu Zweit ohne Kairi und habe dann einfach viel Spass. Hoffe ich jetzt zumindest. So wie mein Tag angefangen hat, sollte ich damit wohl eher nicht rechnen. Dennoch erhebe ich mich, trinke meinen angefangenen und mittlerweile eiskalten Tee aus und überlege mir was ich nun anziehen könnte.
 

In Boxershorts und Shirt sollte ich sicher weniger bei Sora auftauchen, wobei er mich schon öfter so gesehen hat. Sind wir doch schon länger als ein paar Wochen befreundet. Dennoch, ich will nicht noch mehr Pannen riskieren und Soras Mutter hält mich manchmal sowieso für einen Spinner. Da muss ich ihr nicht noch mehr Gründe geben dies weiter von mir zu denken.
 

Letzten Endes entscheide ich mich für mein Standartoutfit und ziehe mich rasch an, schnappe mir die Schlüssel für mein Motorrad und bin so kurz davor aus dem Haus zu gehen. Wenn meine liebste Mutter nicht genau jetzt die Idee gehabt hätte mich noch zu rufen. „Riku? Wohin gehst du nun wieder?“ Blöde Frage, wohin sollte ich schon gross gehen? Ausserdem, was geht es die Frau an? Ich bin 20, ich kann tun und lassen was ich will. „Nur zu Sora, also mach dir keine Sorgen.“
 

Ha, guter Witz, die Frau machte sich doch nie Sorgen um mich. Soweit ich weiss oder es annehme war es ihr sogar egal, das ich eine Weile nicht da war. Der Einzige der sich wirklich um mich sorgt und kümmert ist Sora, daher interessiert es mich auch nur wie es ihm geht. Alle anderen sind mir so dermassen Scheiss egal und da ist meine Mutter auch keine Ausnahme. Sie ist mir egal, ich wohne lediglich mit ihr unter einem Dach.
 

„Komm aber nicht zu spät nach Hause, ja?“ Gerade als ich die Türklinke runter drücken wollte kommt noch so ein Satz, langsam, ja langsam aber sicher sollte ich hier ausziehen, dann kann sie mir gar nichts mehr sagen. Vielleicht sollte ich Sora diesen Vorschlag mal machen, immerhin ist der auch schon 18 und wir könnten gemeinsam eine Wohnung teilen. Den Vorschlag mache ich wohl irgendwann einmal.
 

„Keine Angst, ich bin alt genug und kann mich vor bösen Menschen schützen. Immerhin konnte ich das bis jetzt auch immer.“ Naja oder fast immer, aber Erstens ist das Vergangenheit und Zweitens interessiert es die werte Frau Mama sowieso nicht. Ohne auf ihre Erwiderung zu warten, öffne ich die Tür nun wirklich und verschwinde aus diesem Haus. Die frische Luft, die mir entgegen strömt ist wahrlich eine Erleichterung gegenüber der in unserem Haus. Ich kann atmen, frei sein. Und nun ab zu Sora.
 

Die Frage, die ich mir jedoch stelle, ist, soll ich wirklich mit meinem Motorrad los fahren? Immerhin ist mir heute schon so einiges passiert und einen Unfall kann ich persönlich nicht brauchen. Ich will ja heil bei ihm ankommen und daher lasse ich das Ding für heute lieber mal stehen. Soweit wohnt mein bester Freund nun auch nicht von mir weg. Ich brauche halt statt zwei Minuten fünf Minuten, aber so schlimm ist dieser Zeitverlust nun auch nicht wirklich. Ich habe sie ja zu Genüge.
 

Auf dem Weg zu ihm passiert mir zum Glück nichts grossartiges. Gut, was hätte auch gross passieren können, ausser das ich von einem Auto angefahren wurde, aber dies passierte glücklicherweise nicht. Ich komme heil bei Sora an und klingle auch leicht grinsend. Ich hoffe in dem Moment, dass wirklich er mir die Tür aufmacht und nicht seine Mutter. Nur, als hätte ich es geahnt öffnet natürlich Soras Mutter die Tür und meine Abneigung gegen Mütter aller Art wächst zunehmend.
 

„Riku, du bist aber früh dran. Sora schläft noch.“ Früh? Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon 10 Uhr ist und irgendwie war es ja klar, dass Sora nicht aus dem Bett war. Typisch Langschläfer, aber das könnte ich ja ändern, sofern die Dame mich auch in das Haus lässt. „Ich finde es ist Zeit, dass er aufsteht und ich bin dafür prädestiniert andere ungefragt zu wecken.“ Dieser skeptische Blick, ich kann ihn ihr in dem Moment nicht mal verübeln.
 

„Na gut, es wird sowieso Zeit ihn aufzuwecken. Versuch dein Glück.“ Und mit den Worten geht sie zur Seite und lässt mich eintreten. Da ich glücklicherweise weiss, wo sein Zimmer ist brauche ich mir keine Erklärung anhören. Mir tut da jeder Leid der das Erste mal hier war. Die Dame wusste nicht wann aufzuhören mit erklären. Dabei musste man lediglich die Treppe hoch und den Gang nach hinten durch gehen, sich kurz nach rechts drehen und schon stand man in dem chaotischen Zimmer meines besten Freundes.
 

Und dieser lag tatsächlich noch im Bett und schlief friedlich. Konnte das angehen? Ich glaube kaum. Langsam gehe ich zu ihm hin und setze mich neben ihn aufs Bett. Eigentlich wollte ich ihn durchschütteln, aber dieses wunderschöne schlafende Gesicht hindert mich daran es auch zu tun. Ich habe noch nie gesehen wenn Sora wirklich ruhig ist und wieso fällt mir erst jetzt auf wie schön er ist?
 

Vorsichtig strecke ich meine Hand aus und streiche ihm eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Erschrocken über mein Handeln ziehe ich die Hand zurück. Wie kann ich das tun? Er ist mein bester Freund und auf einmal, das geht nicht. Aber wenn ich ihn mir so weiter anschaue, fällt mir auf, wie wirklich wunderschön er ist. Ich will ihn gar nicht mehr wecken, sondern einfach weiter anschauen. Einfach weiter betrachten und hoffen, dass er noch länger schlafe, sodass dieser Moment nicht so schnell verflog.
 

Nur scheint mir Sora diesen Gefallen nicht tun zu wollen als er ohne zu Fragen die Augen öffnet. Ich kann ein leises Grummeln nicht unterdrücken, was gleichzeitig bedeutet das er die Augen nun komplett offen hat, sich aufsetzt und mich angrinst. Herr Gott noch mal, wie ist das möglich SO schnell wach zu sein? Langsam ist mir der Junge unheimlich, aber es ändert definitiv nichts daran, dass er wunderschön war. Wieso fällt mir das erst jetzt auf. Wir kennen uns Jahre und ausgerechnet heute muss mir das auffallen. Ich bin doch nicht mehr ganz normal.
 

„Riku, bist du auch geistig da?“ Kurz schüttle ich den Kopf und schaue meinem besten Freund in diese leicht verschlafenen blauen Augen. Selbst wenn sie nicht so strahlen sind sie noch wunderschön und gleichzeitig beschliesse ich, dass ich mich untersuchen lassen sollte. Es ist doch wirklich nicht normal, wie ich Sora gerade sehe. „Ja, bin ich. Sorry, ich sollte dich wecken.“ Dieses leichte Grinsen, dass Sora auf den Lippen hat, es ist so typisch für ihn und mich zieht es auf einmal magisch an. „Nun, ich bin wach. Aber wieso bist du hier?“
 

Dich festhalten, küssen und nie wieder loslassen. Nur das kann ich ihm ja wohl nicht zur Antwort geben, zumal ich ja selbst nicht verstehe woher diese Gedanken plötzlich kommen. „Öhm, meine Mutter meinte mal wieder auf die Nerven gehen zu müssen und da dachte ich wir könnten was gemeinsam unternehmen. Ich hatte ja nicht erwartet, dass du noch pennst.“ Dieses leicht verlegene Lächeln auf Soras Gesicht, es war wirklich niedlich und am liebsten würde ich ihn jetzt echt küssen. Aber das geht nicht. Erstens ist er mein bester Freund und Zweitens bin ich nicht schwul und stehe schon gar nicht auf Sora.
 

Das ist sicherlich Hormonstau oder so. Immerhin hatte ich noch keine Freundin, und das mit 20, da kann so was schon mal vorkommen. Hoffe ich, ansonsten, nein, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken. Es reicht schon das, was ich bereits gedacht habe und es ist besser wenn ich ihm nicht mehr so nahe komme wie ich es eben bin. Was mich dann doch etwas von ihm wegrücken lässt. „Tut mir Leid, ich ziehe mich mal eben an und dann können wir die Gegend unsicher machen okay?“ Mehr als Nicken kann ich nicht und dabei stehe ich gleichzeitig auf. Ihm dabei zusehen will ich nicht auch noch. Wer weiss auf was für Ideen ich noch komme, wenn ich ihn halbnackt vor mir sehen muss.
 

„Ich warte dann mal unten ja? Und bitte beeil dich, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.“ Ein Nicken seinerseits folgte und ich gehe schon mal vor. Unten an der Haustüre warte ich auf ihn und kann es nicht glauben, dass ich ihn eben zweimal mindestens Küssen wollte, innerhalb ein paar Minuten. Ich wusste, heute ist definitiv nicht mein Tag.
 


 

So, hier erstmal der erste Break XD

Wie ich finde gut gewählt XD
 

Ich entschuldige mich auch gleich dafür das Riku wohl zu Beginn etwas OOC ist, das wird sich in den nächsten Kapiteln wieder ändern, sehr sogar. Auch wenn jemand denkt er hasst Soras Mutter ist dem nicht so, er hat nur gerade genug von seiner eigenen und proeziert das auf andere XDDD
 

Über Kommis würde ich mich sehr freuen, egal ob Lob, Kritik oder Anregungen, ich nehme es gerne an. Ich benachrichtige euch auch gerne wenn es weiter geht, ob per ENS ( auf Wunsch) oder allgemein per Weblog.
 

Hoffe ihr hattet Spass mit dem Ersten Kapitel, im zweiten wird es etwas ungemütlich XD

Freue mich wenn ihr weiter lest *mal alle flauscht*

Liebe Grüsse Yaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoXXasSoRa
2009-05-20T16:04:46+00:00 20.05.2009 18:04
Hey, toller Anfang! Werd sicher weiter lesen^^
Von:  sinistersundown
2007-12-22T19:55:48+00:00 22.12.2007 20:55
Wui^^
Du bringst die Ich-Perpektive richtig gut rüber! Die Story gefällt mir bis jetzt richtig gut!
Ich werde sie weiterverfolgen!^O^
Mach weiter so!
Von:  Donald
2007-12-14T19:57:09+00:00 14.12.2007 20:57
Hey, der Anfang hört sich doch schon nicht einmal so schlecht an ^^
In den nächsten Tagen werd ich mri die anderen Chaps auch mal durchlesen und auch kommentieren ^^
Mal sehen, wie es weitergeht!
Von:  lani-chan
2007-09-20T18:08:33+00:00 20.09.2007 20:08
*sich mal aus dem dunkel meldet*
XDDDDD
jaaa, du hast es getan! und ich hab sie gebetat *g* ich hoffe doch du nimmst dir das zu herzen??? *g*
also, ich freu mich drauf, die nächsten kapitel lesen zu dürfen ><
und schreib riku ruhig weiter so passend nach meinem charakter *lach* du bist so unheimlich!!!! ;3
liebste grüsse über zwei grenzen hinweg, deine lani ^^
Von:  Chinchilla
2007-09-17T13:36:12+00:00 17.09.2007 15:36
*auf nächstes kapi ungeduldig wartet*
ICH WILL MEEEEHR LESEN VON DER FF >O< XDDDD
Von:  Sherry_16
2007-09-16T08:01:43+00:00 16.09.2007 10:01
huhu

das hört sich ja echt gut an!!! gefällt mia!! xDD
mhm.. obwohl ich von kingdomehearts (bin mia nich mal sicha ob ich es richtig geschrieben hab!!) keine ahnung habe!! *lach* aba trotzdem gefällt es mia!!

mach weiter sooo~

*mal ganz lieb gugg* öööhhmm.. sag mia bidde per ens bescheid wenn es hier weitergeht, ja? *hundedackelblick* xDDD

lg Sherry


Zurück