Zum Inhalt der Seite

Tod

oder das Leben als Kreatur der Nacht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
106 Wörter, 1 Kapitel
mein erstes Drabble dass ich je geschrieben habe, in Anlehnung an einen meiner ROG Charas.
Enyoi reading ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (1)
106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-23T18:52:58+00:00 23.12.2019 19:52
Guten Abend :)


Bald ist Weihnachten. Freust du dich schon darauf? Oder bist du eher ein Grinch?
Ich habe gehofft, ein wenig Zeit für das Schreiben zuhaben. Und Cosplays sollten auch noch gemacht werden...
Aber die Zeit mit der Familie ist auch schön ;)

Dein Drabble gefällt mir richtig gut. Du hast es geschafft mit wenigen Worten eine komplette Szene zu beschreiben. Ich konnte mich hineinfühlen in Kairas Situation, auch wenn ich sie (und das Fandom) nicht kenne.
Aber wer fürchtet sich nicht vor dem ewigen Schlaf? Auch, wenn es nur ein wenig ist. Plötzlich nicht mehr zu Leben ist ein Gedanke, der beängstigend ist.
So lang sie sich zurückerinnern konnte hatte sie die Dunkelheit gefürchtet, die Gefahr, die den Tod brachte. Das ist ein wunderbarer Satz, der mich dazu bringt, eben über den Tod nachzudenken.

Schreibst und veröffentlichst du immer noch Geschichten? Ich habe gesehen, dass du auch einige Sailor Moon und Harry Potter Fanfictions auf Animexx veröffentlichst hast. Gerne werde ich auch in diesen Stöbern :)
Ich mag deinen klaren Schreibstil. Ohne viele unnötigen Beschreibungen hast du dieses Drabble geschrieben.
Nur eine Kleinigkeit verstehe ich nicht. Weshalb hast du es in Gedicht eingeordnet?


Mit Freude werde ich dieses Drabble weiterempfehlen und es kommt in meine Favos.


Helfer der KomMission