Zum Inhalt der Seite

Die Nr. VIII, Alex

Unfälle und ihre Folgen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2007
abgebrochen
Deutsch
3141 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Axel
Okay, wer Angst vor wirklich VERRÜCKTEN Dingen hat, sollte diese Fic lieber nicht lesen ^^°
Sonst...
Have fun reading it x3

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~

Wer benachrichtigt werden will, wenn ich ein neues Kapitel dieser FF hochlade, schreibt es bitte in sein Kommentar ^^ Ach, und schreibt Kommentare, auch wenn diese Fic ziemlich abgedreht ist und manchen von euch vielleicht Angst machen wird...
Was meinen Verstand angeht xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unfall E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (9)
3141 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nr. I, Xemnas, The Superior

    Alter: 36
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 74 kg
    Haarfarbe: Silber
    Augenfarbe: Bernstein
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Licht, kann bei Bedarf zwei Lichtschwerter herberufen

    Xemnas, die umstrittene Nr. I mit der tollen Frisur.
    Über ihn gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass er es manchmal ein bisschen bereut, Axel in die Organisation aufgenommen zu haben. Allerdings nur, wenn der wieder irgendein anderes Mitglied auf die Palme gebracht hat, sonst ist er ziemlich zufrieden mit ihm.
    Xemnas macht meistens nichts anderes, als über das Kingdom Hearts zu schwafeln oder sich Xigbar's und Saix' Beschwerden über Axel anzuhören.
    Allerdings ändert er sich etwas, als Axel den Unfall in Vexen's Labor hatte.
  • Charakter
    Nr. II, Xigbar, The Freeshooter

    Alter: 43
    Größe: 1,86 m
    Gwicht: 71 kg
    Haarfarbe: Schwarz mit weißen Strähnen
    Augenfarbe: Gelb
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Graviation, kann bei Bedarf zwei Schusswaffen-Dingsis herbeirufen

    Xigbar, der vernarbte alte Knacker mit seinen komischen Waffen.
    Er ist ziemlich angepisst von Axel, vorallem durch sein "Ich bin ein Gott, betet mich an!"-Getue. Er beschwert sich fast täglich über ihn bei Xemnas, der winkt allerdings nur ab, was er irgendwo gaaanz entfernt auch verstehen kann.
    Immerhin macht der Feuermagier, so nervtötend er auch sein mag, seine Arbeit gut.
    Der einzige, der seine Meinung über Axel teilt, ist Saix, allerdings ändert auch Xigbar seine Ansichten über der Pyromanen, als der den Unfall hat.
  • Charakter
    Nr. III, Xaldin, The Whirlwind Lancer

    Alter: 32
    Größe: 1,94 m
    Gewicht: 82 kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Lila
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht den Wind, kann bei Bedarf sechs Lanzen herbeirufen

    Der Reggae-Freak mit dem Oktopus auf dem Kopf. Yeah.
    Xaldin sieht manchmal so aus, als würde er ein bisschen zu viel kiffen, was er aber natürlich niemals macht... Zumindest nicht zu oft.
    Er versteht sich recht gut mit Axel, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass der ihn ein bisschen an ihn selbst erinnert. Zumindest das, was das "Ich bin ein Gott, betet mich an!"-Getue angeht.
    Er amüsiert sich köstlich, wenn Xigbar oder Saix sich wieder wegen dem Pyromanen aufregen und zu Xemnas rennen.
    Er wird allerdings auch etwas anders zu Axel, nachdem der sein kleines Missgeschick in Vexen's Labor hatte.
  • Charakter
    Nr. IV, Vexen, The Cooly Academic

    Alter: 39
    Größe: 2,04 m
    Gewicht: 90 kg
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Eis, kann bei Bedarf ein Schild herbeirufen

    Der verrückte, Tee süchtige Wissenschaflter. Wieder yeah.
    Er redet nicht oft mit anderen, eigentlich fast gar nicht, und lässt sich normal nur zu den Mahlzeiten und Versammlungen blicken. Damit verbringt er die meiste Zeit in seinem Labor um irgendwelche komischen Gebräue zusammen zu mischen.
    Er sieht Axel etwa wöchentlich in seinem Labor, weil der dauernd neue Potions braucht. Er hat mittlerweile ein eigenes Regal mit Heiltränken für ihn angelegt. Er hat das dumpfe Gefühl, dass nichtmal Xigbar so viele Narben hat wie er.
    Vexen ist ziemlich süchtig nach Tee, vorallem nach Kamille, deswegen hat er auch überall, wo er sich öfters mal aufhält, einen Wasserkocher, Teebeutel und eine Tasse stehen. Heißt; in seinem Labor, was sein Heiligtum ist, in der Bibliothek, sehr zur Missgunst Zexions, und im Aufenthaltsraum. In seinem Schlafzimmer sowieso.
    Er ist anfangs wütend auf Axel, weil der sein Experiment vernichtet hat, allerdings ist auch er wie alle anderen bald ziemlich anders zu dem Pyromanen.
  • Charakter
    Nr. V, Lexaeus, The Silent Hero

    Alter: 29
    Größe: 2,08 m
    Gewicht: 102 kg
    Haarfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe:
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Erde, kann bei Bedark ein riesiges Tomahawk-Teil herbeirufen

    Batman!
    Nein, falscher Text...
    Lexaeus! Ein großer, stiller Muskelprotz, der aussieht wie ein Footballspieler.
    Er spricht kaum, steht meistens nur in der Gegend rum oder vergitiert in seinem Schlafzimmer vor sich hin. Keiner weiß so genau, was er da macht, aber alle vermuten, dass er ein geheimes Fitness-Center dort hat und dauernd trainiert.
    Alles in allem ist also kaum anzutreffen. Allerdings wird er unerwartet hartnäckig, nachdem Axel seinen Unfall hatte.
  • Charakter
    Nr. VI, Zexion, The Cloaked Schemer

    Alter: 21
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 48 kg
    Haarfarbe: Blausilber
    Augenfarbe: Silber mit dunkelblauem Schimmer
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Illusion, kann bei Bedarf ein riesiges Buch herbeirufen... lol

    Emowölkchen.
    Zexion ist ziemlich still, wobei das noch untertrieben ist. Er spricht eigentlich nie. Er erkennt alle an ihrem Geruch, was ihm bei Axel schon so manchesmal fast die Tränen in die Augen bekommen hat. Oder nur in eins, wer weiß, vielleicht trägt er die Haare so, wiel er nur ein Auge hat.
    Eigentlich ist er dem, was im Schloss so passiert, gegenüber ziemlich desinteressiert. Er ist meistens in der Bibliothek und lernt die Bücher dort auswendig, selbst bei den Mahlzeiten ist nicht immer zu sehen. Kein Wunder, warum er so dünn ist.
    Er steht den meisten ziemlich neutral gegenüber, allerdings geht Demyx ihm mit seiner quietschigen "Die Welt ist schön, ich mag sie!"-Art ihm manchmal etwas auf die Nerven.
    Es interessiert ihn anfangs nicht groß, was Axel durch den Unfall passiert, allerdings beginnt er sich mehr und mehr zu kümmern, als Probleme auftreten.
  • Charakter
    Nr. VII, Saix, The Luna Diviner

    Alter: 24
    Größe: 1,84 m
    Gwicht: 71 kg
    Haarfarbe: Blau
    Augenfarbe: Gelb
    Spezielle Fähigkeiten: Berserkermodus, kann bei Bedarf eine Art Schwert herbeirufen

    Wuff.
    Saix ist ein Werwolf, der auch gerne mal ausrastet. Nur Xemnas hat ihn im Griff, was ihm ímmer wieder schmerzhaft bewusst wird. Er ist extrem angepisst von Axel mit seinem ganzen Geteue, und er beschwert sich oft genug zusammen mit Xigbar, allerdings hat es bisher nur wenig gebracht. Eigentlich nichts.
    Er lacht sich anfangs fast tot über Axel und dem, was ihm passiert ist, aber auch er verhält sich später anders. Sehr anders.

    ...
    Wuff.
  • Charakter
    Nr. VIII, Axel, The Flurry of Dancing Flames

    Alter: 20
    Größe: 1,88 m
    Gwicht: 62 kg
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Feuer, kann bei Bedarf zwei Chakrams herbeirufen

    Unser allseits bekannter Pyromane.
    Er ist wie immer ziemlich egoistisch und selbstbewusst, allersings hat selbst der göttlichste Gott ein Laser:
    Seine Neugierde.
    Egal, was er hört, er muss gleich alles darüber wissen. Hat ihn schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht, er hat sich aber immer wieder raushauen können.
    Diesemal ist er aber wirklich am Arsch, denn er hat eins von Vexen Experimenten vermasselt, und wer weiß denn schon, was der alles in seinem Labor so zusammenbraut...?
    Axel ist sehr gut mit Demyx befreundet, auch mit Xaldin, Luxord und Marluxia versteht er sich ziemlich gut, irgendwo auch mit Larxene. Er ist fast immer mit Xigbar und Saix auf dem Kriegsfuß, das er die beiden gerne ärgert und nervt, was ihn schon so manches Mal in die Bredoullie gebracht hat.
  • Charakter
    Nr. IX, Demyx, The Melodious Nocturne

    Alter: 19
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 62 kg
    Haarfarbe: Hellblond bis Dunkelblond
    Augenfarbe: Azurblau
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Wasser, kann bei Bedarf eine Sitar herbeirufen

    Ahoi!
    Demyx ist ein qietschiger, fast immer gut gelaunter Niemand, der ziemlich gut mit Axel befreundet ist. Man könnte sagen, dass die beiden beste Freunde sind.
    Während Axel's Unfall war er an einem Strand ausspannen, also erfährt er erst später auf interessante Art und Weise davon.
    Er ist die einzige Ausnahme, die sich nach Axel's Unfall noch fast genauso verhält wie vorher, allerdings wird er etwas fürsorglicher. Verständlich.
    Demyx liebt Wasser und Musik über alles, womit er dem Pyromanen manchmal, Zexion immer, auf die Nerven geht. Allerdings sind er und Axel nach wie vor fast unzertrennlich.
  • Charakter
    Nr. X, Luxord, The Gambler of Fate

    Alter: 25
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 67 kg
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Karten und die Würfel, kann bei Bedarf seine Feinde in Karten oder Würfel verwandeln... lol

    Wer zu viel Geld hat, stimmt am besten zu, eine Runde poker mit Luxord zu spielen. Oder wem heißt ist.
    Er versteht sich ziemlich gut mit Axel, vorallem weil der immer wieder für eine Runde Poker zu begeistern ist. Und selbst wenn er seine Fähigkeiten einsetzt, der Rothaarige ist nur schwer zu schlagen. Sie beiden sind die einzigen in der Orga, die auch wohl mal zum Glimmstängel greifen bei solchen Abenden.
    Aber seit Axel's Unfall vérsucht er ihn dauernd dazu zu bringen, beim Strip Poker mitzuspielen.
  • Charakter
    Nr. XI, Marluxia, The Graceful Assassin

    Alter: 22
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 58 kg
    Haarfarbe: Rosa
    Augenfarbe: Dunkelblau mit violettem Schimmer
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Pflanzen und die Natur, kann bei Bedarf eine riesige Sense herbeirufen

    Der Schlossbotaniker. Sein Ein und Alles ist sein Garten, wer den Betritt, darf um sein Leben bangen.
    Sonst ist er recht ruhig, widmet sich viel seinen Blümchen.
    Verzeihung, Pflanzen.
    Er versteht sich recht gut mit Axel, was wohl größtenteils daran liegt, dass sie beide ziemlich egoistisch sind und daher recht gleich ticken. Außerdem sind sie beide Götter, also...
    Nach Axel's Unfall kümmert er sich auch um den Pyromanen, allerdings versucht er dabei auch ein wenig Dankbarkeit zu bekommen. Natürlich welche, die er sich aussucht.
  • Charakter
    Nr. XII, Larxene, The Savage Nymph

    Alter: 20
    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 54 kg
    Haarfarbe: Hellblond
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Elektrizität, kann bei Bedarf acht Kurenais herbeirufen

    Das einzige weibliche Wesen in der Organisation.
    Sie kann ziemlich sadistisch sein und liebt es, die Kerle zu quälen, die ihr irgendwas angetan haben.
    Axel findet, dass sie eigentlich ziemlich lieb und süß ausschaut, allerdings hat er nicht umsonst ein paar kleine Stichwunden am Körper.
    Trotzdem verstehen sich die beiden recht gut.
    Larxene liebt es zu shoppen, allerdings macht alleine ja nicht unbedingt Spaß. Daher freut es sie irgendwo auch, dass Axel diesen Unfall hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2008-11-11T09:44:50+00:00 11.11.2008 10:44
o.O
Wann gibts mehr Kapitel?
*wart*
xD
Krasse Idee, aber genial umgesetzt.

5-Sterne Kategorie
*Favo*
Von: abgemeldet
2007-10-22T18:00:45+00:00 22.10.2007 20:00
was soll ich sagen....LOOOOOL voll shote ist bis jetzt das einzige von dir aber die anderen les ich auf jedenfall auch....(hilf mir mal i-wie Axel,ich komm noch net so gut zurecht;Xavi...)
Von: abgemeldet
2007-10-22T13:04:23+00:00 22.10.2007 15:04
Saugeile Idee! XD
Ich freu mich scon auf die nächsten Kapitel!^^
Werde die FF auf jeden Fall weitervervolgen!
Von:  Chidori-Hime
2007-10-09T22:19:34+00:00 10.10.2007 00:19
wie versprochen schreib ich auch nen kommi <3
Und ich find die ff ja mal sowas von geil ♥ Gerade bei dem spruch 'meine göttlichkeit ist verloren' hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Finds zimlich intressant auch wenn du mir am tele schon was drüber gesagt hast x3
*ins bett husch* ♥
Von:  -Genesis-
2007-10-05T16:32:57+00:00 05.10.2007 18:32
o.O
O.o
O.O
og..xDDD
Irgendwie mag ich die FF, aber irgendwie verwirrt sie mich auch..
Axel als Frau....omg..muss gerade daran denken was du in der Characterbeschreibung stehen hast..bei Saix usw. ......OMG! x_x''
*leidet gerade unter Realitätsverlust*
*durchatmet*
Puh..naja, also wie schon gesagt ich..mag die FF..xD'
Und freu mich schon auf's nächste Kapitel.

gruß Oro
Von: abgemeldet
2007-10-01T09:00:49+00:00 01.10.2007 11:00
Um ja Kommi vom na-Chan :D
-Fahne schwenk-
Meine neue Lieblings-FF </3

Alex go xD

Alles in allem an vielen Stellen richtig sau lustig </3

Un die Idee auf jeden xD
"Xiggysblick"-Fangirl x/3
-keks dalass-
Von: abgemeldet
2007-09-17T01:50:25+00:00 17.09.2007 03:50
Mh,die RoteFüchsin hat das wesentliche eigentlich schon genannt. ;D
Hier und da mal einen Rechtschreibfehler/Vertipper, aber ansonsten wirklich Witzig bzw. Amüsant.;)

Von:  Kenshin
2007-09-16T00:55:46+00:00 16.09.2007 02:55
Schon erwähnt des ich deine Fics irgendwie mag? Ich find eirgendwie alle Ideen toll und DIESE ist echt der Hammer.

Jetzt könnte man echt wiedre anfangen mit dem Gespräch ob Axel´s Jemand wieblich war wegen "Ela" oder "Lea" aber lassen wir das.

Der Spruch des seien Göttlichkeit dahin ist, ist einfach göttlich gewesen.

Echt mal erheiternd sowas zu lesen. Ich finde es toll. Nur weiter so

Gruss, dat Axel
Übrigens kenne ich da sgut mit den Namen meistens werde ich auch Alex oder Atze genannt, es heißt doch Axel -.-
Von:  RoterFuchs
2007-09-15T00:28:36+00:00 15.09.2007 02:28
Ich finde die Idee echt lustig und klasse.
Der Schreibstil ist gut, zwar hätte man evt noch etwas Vorgeschichte schreiben können, muss aber nicht sein.
Und das die alle glotzen das verspricht ja heiter für Axel.. öhm... ups ich meine Alex zu werden. ^^''
Ich bin echt auf die Fortsetzung gespannt und ob Vexen es evt schafft ihn wieder normal werden zu lassen. Naja ob er das überhaupt will? ^^''

Ach ja, was mir aufgefallen ist:
Hin und wieder hast du kleine Flüchtigkeitsfehler im Text, also das bei einem Wort ein Buchstabe fehlt oder diese vertauscht sind, aber sind nur Kleinigkeiten. ;)