Zum Inhalt der Seite

Crazy Project

Kyo und Yuki werden gezwungen ein Projekt Mitzumachen. Thema ist das zwei gleichgeschlechtige Personen so tun müssen als seien sie zusammen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss?!

Hallu~....ja...ich weiß, dass es lange gedauert hat. Dafür möchte ich mich erstmals entschuldigen!!! Ich hatte voll viel Stress und als ich mal Zeit hatte, wollte ich lieber was anderes tun. Gomen nasai! Aber jetzt habe ich ja mal ein neues Kapitel hochgeladen. Ich hoffe ihr freut euch!!!! Und viel Spaß mit dem Kapitel! Ich wollte nur gesagt haben, dass dieses Kapitel etwas die Fortführung von dem letzten Kapitel "Ein Bett zu zweit" ist....
 

Kapitel 7 : Kuss?!
 

Es war Montag. Das Wochenende war vorbei und fünf Schultage würden jetzt folgen.
 

Dieser Morgen war wie immer, nur mit dem Unterschied, dass Kyo und Yuki schneller waren und Toru sich mal etwas beeilen musste. Sie war schon überrascht, wie glücklich die beiden die Treppe hinunterstiegen. Und im allen Überfluss liefen sie mit einem Lächeln zur Schule. War da vielleicht etwas vorgefallen? Oder warum waren sie so? Sie konnte es sich nicht erklären. Andererseits wollte sie sich das auch gar nicht vorstellen, weil sie hatte das was sie wollte: Einen friedlichen Morgen ohne Streit.
 

Vom weiten konnten sie schon die Schule sehen. Sie beschleunigten ihren Gang, bis sie das Schultor erreichten. Dort trafen sie auch auf Uo-Chan und Hana-Chan. Toru rief ihnen ein freundliches "Guten Morgen!" entgegen und eilte zu ihren Freundinnen. Auch aus dem Grund, weil es den Anschein hatte, dass Uo-Chan wieder gesund ist. "Uo-Chan! Du bist ja wieder gesund!" Fröhlich umarmte sie die Blondhaarige, welche darauf nur ein "Hai. Ich bin wieder gesund! Schön dich zu sehen!" zurückgab. Ihr Blick wanderte über den Horizont, als sie Kyo sah. Ein Schlucken war zu vernehmen und errötete etwas. "Gehts dir doch nicht so gut?" Toru sah sie besorgt an. Doch anstatt Uo-Chan antwortete ihr Hana-Chan. "Nein. Es geht ihr gut nur..." Sie kam etwas näher und flüsterte ihr was ins Ohr. Wie vom Schlag getroffen schrie Toru auf und sah zu Kyo und Uo-Chan. Das gabs doch nicht! Uo-Chan hatte sich.....nein...das kann nicht sein! Doch Uo-Chan's Verhalten bestätigte nur die Vermutung.
 

Kyo und Yuki gingen nebeneinander her. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt, bis Yuki ihn etwas fragte. "Was denkst du Kyo? Was wird die heutige Aufgabe sein....also...." Eine zarte Röte machte sich bemerkbar. "...ich fand die letzte Aufgabe gar nicht so schlimm....." Kyo hatte das Gefühl, dass sein Herz kurz aussetzte. Er fand es auch nicht schlimm? Was hatte das zu bedeuten? Also ihm hatte es ja auch nichts ausgemacht. Aber war das normal? Kyo dämmerte es langsam. Er überlegte. //Das ist doch nicht normal...ich fand es nicht schlimm....fühle mich in seiner Nähe wohl.....ich..ich mag ihn....Aktio wird mich umbringen.....aber ich will ihn irgendwie nicht mehr gegen ihn kämpfen..im Gegenteil..ich...ich will in seiner Nähe sein..ich WILL es....// Kyo erschrak. Was hatte er grad gedacht? Was ist das für ein Gefühl, wenn er an ihn denkt? Spielen ihm die Hormone einen Streich? Was soll das alles überhaubt! Ist doch egal. Er mag die Ratte...na und? Er wollte bei ihm sein und nicht gegen ihn kämpfen? Wen kümmert es! Kyo schüttelte nur leicht den Kopf.

"Kyo? Huhu? Ich habe grade was gesagt!" Yuki musste lachen, als er Kyo's peinlich berührtes Lächeln sah. "Ähm..ich...das frage ich mich auch..." Kyo lächelte Yuki an und dieses Lächeln wurde zu gern erwiedert.
 

Es war schon komisch die Feinde so friedlich zu sehen. Es sah eher aus, dass die Feinde befreundet sind! Oh, verzeih. Sollte ich vielleicht besser "Ex-Feinde" sagen?
 

Die "Freunde" kamen jetzt auch bei den drei Mädchen an. Gerade als Uo-Chan was sagen wollte, ertönte der Schul-Gong. Etwas betrübt sah das unglücklich verliebte Mädchen ihrem Schwarm hinterher. Hana-Chan blickte Uo-Chan ermutigend an und klopfte ihr sachte auf die Schultern. "Alles wird gut Uo-Chan. Aber deine Wellen machen mir Sorgen..." Sorgsam nahm sie das unglückliche Mädchen in ihre Arme und lief darauf auch zum Klassenraum. Toru sah dem Szenarium zu und schenkte Hana-Chans Aussage immer mehr Glaubwürdigkeit.
 

Kyo und Yuki waren schon längst auf dem Weg zum Klassenzimmer. Kyo nahm eine Hand des Grauhaarigen und zog ihn hinter sich her. "Komm Yuki! Wie sieht das denn aus, wenn der Klassensprecher zu spät kommt!" Er beschleunigte sein Tempo etwas und hielt darauf Yukis Hand etwas fester. "Hai~....ich komme ja schon!" Yuki lachte kurz auf und lief mit Kyo gemeinsam zum Klassenraum. Die verwunderte Blicke der anderen sahen sie nicht. Oder eher gesagt : Wollten sie nicht sehen. Denn es sah schon etwas komsich aus, wenn zwei Jungs Hand in Hand zum Klassenzimmer liefen.
 

Nur noch paar Meter bis zum Klassenraum und das Tempo verlangsamte sich. Yuki atmete schnell ein und aus und Kyo ließ seine Hand los. "Wir scheinen rechtzeitig zu sein Yuki, hm?" Der Angesprochene nickte leicht und ging ins Klassenzimmer. Kurz danach kamen auch Toru, Uo-Chan und Hana-Chan.
 

Der Grauhaarige wurde sofort von seinem Fanclub belagert. Gekonnt ignorierte er das und holte schonmal seine Biologiesachen raus. Kyo sah nur zu Yuki und konnte einfach nicht von ihm ablassen. Hatte er sich vielleicht doch....nein...das kann nicht sein. Oder doch? Nein. Es war nur freundschaftliches Mögen. Oder doch nicht? Ihm fiel auf, dass er sich diese Frage letzterzeit öfters stellte. DAS war doch nicht mehr normal!

Doch Yuki erging es nicht anders. Letzterzeit schenkte er nur Kyo und Toru sein Lächeln. Früher war er der Freundliche, der jedes winzige Lächeln erwiederte. Doch das war früher. Es war wie verhext! Als hätte sich sein Charakter verändert, so wie bei Kyo. Yuki lächelte Kyo an und war für alle anderen noch unerreichbarer geworden. Und Kyo? Kyo war viel ruhiger und hatte öfters ein Lächeln auf den Lippen. Es war schon komisch was ein Projekt alles aus einem machen konnte...
 

Langsam kam Shinchiro-sensei in den Raum und kratze mit ihren Fingernägeln an der Tafel. Ein unangenehmes Quietschen war zu hören und alle hielten sich reflexartig die Ohren zu. "Shinchiro-sensei!" riefen alle aufgebracht. "Was? Ich habe doch nichts gemacht...Ich wollte doch nur, dass ihr mich endlich zur Kenntniss nimmt!" Unschuldig sah sie sich im Klassenraum um. "Hopp Hopp! Alle auf eure Plätze!" Wie vom Blitz getroffen, gingen sie zu ihren Plätzen.
 

"So, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt euch gut erholt!" Die Lehrerin lächelte leicht. "Und ich hoffe euch hat die Aufgabe gefallen..." Ihr Lächeln ging langsam in ein Grinsen über. "Weil die Nächste wird noch amüsanter!" Shinshiro-senseis Grinsen wurde immer breiter. "Weil..." Sie ging langsam zum Lehrerpult und lehnte sich daran. "...es für manche der erste Kuss sein wird!"
 

Ein verschmitzes Grinsen und 28 schockierte Gesichter.
 

"Wie bitte?" ein braunhaariger Junge sprang auf. "Wir können doch nicht jemanden küssen den wir nicht lieben! Das ist Zwangs-Verschwuchtelung!"

Diese Reaktion hat die "böse" Lehrerin erwartet. "Natürlich könnt ihr das! Ach ich bitte dich...SO kann man das doch nicht nennen..ich verhelfe euch nur zu eurem Glück!"

Verdattert ließ der braunhaarige Junge sich nieder und ein rothaariges Mädchen mit schulterlangen Haaren war den Tränen nahe. "A...aber...das können sie doch nicht machen!" "Doch. Kann ich." War Shinchiro-senseis knappe Antwort.

"Achja. Bevor ihr mich noch umbringen werdet! Ich habe mit dem Schulleiter abgemacht, dass ihr für heute entlassen seid. Ihr sollt euch doch Zeit nehmen. Die genauere Beschreibung der Aufgabe steht auf diesem Arbeitsblatt!"

Sie ließ einen Stapel Blätter auf dem Lehrerpult zurück und ging raus. Sogar draußen, war ihr Gelächter noch zu vernehmen.
 

Die Schüler und Schülerinnen blieben noch paar Minuten stillschweigend sitzen. Nur ein Schluchzen und 28 Atemzüge waren zwischendurch zu hören.
 

Die Schulglocke ertönte und erst jetzt standen alle auf. Sie sollten sich mit dem Partner küssen. Auf dem Mund? Nur Wange? Oder ein Zungenkuss?! Gespannt nahmen sie das Arbeitsblatt, versteckten es in deren Taschen und gingen nach Hause. Denn schließlich wollen sie nicht in der Schule vor Verzweiflung weinen oder schreien. Zu Hause wäre es ja nur halb so schlimm.
 

Kyo und Yuki taten es den anderen gleich. Sie wollten das Arbeitsblatt lieber später betrachten. Mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck verabschiedeten sich die zwei Somas von Torus Freundinnen und gingen mit Toru nach Hause. Doch nicht ein einziges Wort wurde an das Projekt verschwendet. Weil warum an die Schule oder ein Projekt denken, wenn man frei hat?
 

Langsam kamen sie an und Yuki verschwand direkt in sein Zimmer und Kyo ging in sein Eigenes. Toru sah den beiden nur besorgt hinterher und seufzte schwer. Irgendwas stimmte doch dort nicht!
 

Yuki ließ sich seufzend auf sein Bett nieder und schloss die Augen. Kyo und er sollten sich küssen. Die Ratte und die Katze sollten sich küssen. Die "Ex-Feinde" sollen sich gegenübersitzen und die Augen schließen, um danach die sanften Lippen des anderen zu spüren. Yuki erschauderte. Diese Vorstellung. Warum stellte er sich das vor? Und noch beunruhiger war: Warum ekelte er sich nicht davor und warum füllte sich sein Körper mit Wärme wenn er daran dachte? Das war komisch. Nein. Das ALLES war komisch. Yuki schloss leicht die Augen und sah die Türe an. Doch stattdessen sah er vor seinem geistlichen Auge einen Jungen mit Orangenen Haaren, Rubinroten Augen und einem sanften Lächeln. Es bildete sich auf seinen eigenen Lippen ein sanftes Lächeln und schloss leicht die Augen. //Kyo....was soll das, hm? Macht es dir Spaß mich so zu ärgern? Was ist los mit mir?//
 

Kyo konnte nicht ruhig auf seinem Futon sitzen. Stattdessen ging er leicht nervös in seinem Zimmer auf und ab. Warum er nervös war? Dumme Frage. Der Kuss! Was denn sonst? Denn das war sein erster Kuss. Yuki hat sich bestimmt auch noch nie geküsst, wie denn auch? Ein Mädchen küsst ja schlecht eine kleine Ratte! Und ein Junge bestimmt auch nicht. Außer Haru vielleicht. Aber das wollte und konnte sich Kyo nicht vorstellen. Er würde ihm den ersten Kuss stehlen. Dem "Prinzen" der Klasse und Liebling aller Lehrer. Und da soll die von allen gehasste Katze den ersten Kuss der süßen von allen geliebte Ratte stehlen? Kyo schmunzelte. Denn bei dem Gedanken konnte er keinen Widerstand seines Inneres feststellen. Ob er sich freut? Das weiß er selber nicht. Denn das Gefühl was sich "Freude" nennt war ihm ja leider nicht allzusehr bekannt...
 

Toru sah auf die Uhr. Gerade mal Mittagszeit und noch keine Spur von Kyo oder Yuki. Langsam ging sie die Treppen hoch und klopfte erst an Yukis Tür und dann an Kyos Tür. ein lautes "Herein!" von beiden Seiten, aber Toru blieb stehen. Beide Somas standen auf und sahen überrascht zu Toru und dann zum Gegenüberliegenen. "Was ist los Toru?" Fragten Kyo und Yuki. "Ach. Ich habe mir nur Sorgen gemacht. Außerdem dachte ich, dass wir schonmal die "Aufgabe" erledigen können. Oder eher gesagt ihr." Toru lächelte nur leicht verunsichert und von den beiden war nur ein schweres Schlucken zu vernehmen. Jetzt gleich würde es wohl ernst werden....
 

Toru ging mit Kyo in Yukis Zimmer und die drei ließen sich auf das Bett sinken. "So. Hier ist das Arbeitsblatt. Dann lese ich jetzt mal vor" Ein leichtes Nicken war zu vernehmen und Toru fing an laut vorzulesen...
 

"Das ist die wichtigste Phase des Projektes. Ich bitte euch dies zu tun und euch von den Gefühlen leiten zu lassen! Denn dies ist eine Probe. Doch für was werde ich euch bestimmt nicht sagen! Schließt einfach eure Augen und lasst euch von euren Gefühlen leiten. Am besten wäre natürlich ein "Mund-zu-Mund-Kuss" aber ich wäre schon mit einem "Wangen-Kuss" zufrieden. Aber bevor ihr mich falsch versteht. Irgendwann werdet ihr euch schon auf den Mund küssen! Deshalb macht es lieber jetzt als später. Weil glaubt mir. Später wird es noch unvollstellbarer sein! Aber der Jackpot wäre ein Zungenkuss. Diese Aufgabe wird zu 50% in die Endnote einfließen. Deshalb lasst euch diese Chance nicht entgehen! An die Aufpasser habe ich eine Bitte. Lasst das Pärchen bitte allein! Schließlich wollt ihr doch auch nicht beim Küssen Publikum haben. Ich wünsche euch noch viel Spaß! Eure Lieblingslehrerin Shinchiro-sensei!"
 

Stille. Mehrere Seufzer. Verzweifelte Gesichter. So sah es jetzt warscheinlich überall aus, wo der Fluch des Projektes ihr Unheil trieb.
 

"Also Kyo und Yuki. Dann gehe ich mal. Ich lasse euch jetzt mal alleine!" Sofort ging Toru vor die Tür und stieg die Treppen hinab. Das dachten zumindest Kyo und Yuki. Die Wirklichkeit sah ganz anders aus! Toru hockte sich vor die Türe und sah durch das Schlüsselloch. Denn eine Sache hatte sie nicht vorgelesen was nach dem "Schließlich wollt ihr doch auch nicht beim Küssen Publikum haben" stand. Dort stand nämlich "Ach. Wenn das in einem Raum stattfindet wo man hineinsehen kann. Bitte seid doch so nett und nimmt eine Kamera und zeichnet alles auf! Das gibt Bonuspunkte!" Das ließ sich Toru nicht zweimal sagen und holte die Kamera hervor. Langsam drückte sie auf den Aufnahmeknopf und wartete ab....
 

Kyo und Yuki sahen sich nicht an. Was würde passieren? Eine gute Note ist ja schön und gut, aber warum diese Bedingungen? Kyo seufzte schwer. "Na dann mal los...." Yuki sah Kyo verdattert an. "Wie dann mal los?" Ein leichtes Kopfschütteln von Kyo und ein sanftes Lächeln war zu vernehmen. "...uns von den Gefühlen leiten zu lassen..." Was war denn jetzt plötzlich mit Kyo los? War er so scharf darauf den Grauhaarigen zu küssen? Yuki verstand das nicht. Einerseits hatte er ja Recht. Yuki fasste sich ans Herz und setzte sich gegenüber. Sein Herz fing an wie wild zu schlagen. Eine angenehme Wärme machte sich schon in seinem Körper bemerkbar. So aufgeregt war er schon seit langem nicht mehr! Kyo erging es nicht anders. Dazu kam noch, dass sich zwischen seinen Gefühlschaos auch ein Gefühl namens "Freude" bemerkbar machte. Er freute sich doch nicht tatsächlich darauf Yuki zu küssen, oder doch? War es mehr als Mögen? Seine Vermutung wurde immer mehr zur Wirklichkeit. Das erschreckte die Katze. Wie das wohl sein wird Yukis warme weiche Lippen zu berühren? Er war sich sicher, dass er die Lippen des Partners spüren wollte.
 

//Jetzt oder nie...// Langsam zog Kyo den leicht erröteten Yuki zu sich und legte sanft die Lippen auf die des anderen. Yuki riss nur überrascht die Augen auf und sah Kyo an, welcher die Augen geschlossen hatte. Sanft zog die Katze die Ratte näher zu sich und fuhr ihm über das Haar. Das Gefühlschaos schien sich aufzulösen, bis nur noch eindeutige Gefühle da waren. Langsam strich Kyo über die Lippen des anderen und ließ kribbelnde Gefühle zurück. Yuki war völlig aus der Fassung und versuchte sich auf die Gefühle zu konzentrieren. Jede Berührung mit Kyo hinterließ ein sanft kribbelndes Gefühl. Yuki genoss es. Das Gefühl, Kyo, sowieso die ganze Situation. Das war doch nicht mehr normal. Den nächsten Schritt wagte Yuki. Dieser öffnete leicht seinen Mund und fuhr mit dieser über Kyos Lippen. Überrascht gewährte er den Einlass und umspielte leicht Yukis Zunge. Von Gefühlen bewegt ließ der Grauhaarige ein kleines Zungengefecht entstehen. Das Einzigste was man von ihnen hörte waren kleine Seufzer oder wohliges Aufseufzen.
 

Toru war überrascht, dass sie tatsächlich so weit gehen würden. Schmunzelnd hielt sie die Kamera und beobachtete alles still, damit sie ja keinen Wind davon bekamen!
 

Langsam ließ Kyo ab und leckte sich über die Lippen. Etwas außer Puste betrachtete Yuki Kyo. Beide hatten eine leichte Röte auf dem Gesicht und sahen sich an. Kein Wort und das fünf Minuten lang. Doch plötzlich stand Kyo auf, lächelte Yuki an und verließ den Raum. "Ich gehe dann mal..." "H-H-Hai..." Yuki blieb auf seinem Bett sitzen und fuhr sich erstmal über die Lippen. //Ich...ich habe Kyo geküsst...//
 

Die "Aufpasserin" sprang schnell auf und stellte sich hinter eine Ecke. //Puh...das war knapp!//
 

Kyo ging raus und stieg die Leiter zum Dach hinauf. Dort ließ er sich erstmal nieder und lächelte durchgehend. Leicht schmunzelnd ließ er das Geschehende durch seinen Kopf gehen und betrachtete den Himmel. Die Sonne strahlte, als wolle sie "Gut gemacht Kyo..." sagen. Das war wohl seit langer Zeit das Kyo sich glücklich und zufrieden fühlte. //Ich glaube ich habe mich in dich verliebt....Yuki-Chan...// Ein Seufzen verließ seine Lippen. Langsam lehnte er sich zurück, verschränkte die Hände hinter dem Kopf und schloss die Augen. Die sanften Brisen umspielten sanft Kyos Haare. Langsam döste dieser ein, doch plötzlich wurde ihm eines bewusst, was ihn schockierte. Erst jetzt wurde ihm langsam bewusst, was er gemacht hatte. //Kuso...wenn das Akito erfährt! ich darf ihn doch nicht mal ansatzweise mögen und ich liebe ihn! Ich darf das nicht! Was soll ich machen?// Die traurige und zugleich schockierte Katze setzte sich langsam auf. Würde man in sein Gesicht sehen, würde man nicht vermuten, dass vor kurzer Zeit ein Lächeln zu sehen war. //Ich...ich darf das nicht....// Er senkte langsam seinen Kopf. Noch nie hatte er sich so traurig und deprimiert gefühlt. "Yuki..."
 

________________________________________________________________________________________________________________________
 

So~.....das war mein Kappi! Ich hoffe ihr habt euch gefreut! An dieser Stelle wollte ich mich nochmal für sage und schreibe 19 Favo-Plätze und 32 Kommentare bedanken!

ICH LIEBE EUCH!!!! Ich bin richtig glücklich, über jedes einzelne Kommentar! Deshalb werde ich mich rieeßig auf neue Kommentare freuen!
 

Ach...wegen paar Grammatik-fehlern will ich mich entschuldigen! Weil ich habe es im Halbschlaf getippt....^^"..ich hoffe ihr versteht das!
 

Auch an die stillen Leser ein Danke, auch wenn ihr eure Meinung nicht mit mir teilt, hoffe ich, dass es euch gefällt...

aber so'n Kommentar wäre doch nicht schlecht, hm? *zwinker xD*
 


 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mello13
2008-02-29T13:07:29+00:00 29.02.2008 14:07
Juppie! Ein neues Kapiteel! *_*
Zwangsverschwuchtelung... ^_^ Genial!
Hat mir super gefallen, die Aufgaben werden echt immer schlimmer! *_* Weiter so!
Naja, dass Toru den Kuss aufgenommen hat fand ich so ein bisschen x_X
Die guckt da einfach seelenruhig zu... o_O
Aber wie gesagt, tolles Kappi und ich freu mich schon aufs nächste!
Und danke für die ENS! Ich krieg doch wieder eine?
Grüßli Luna138
Von:  Luci-Maus
2008-02-28T17:57:05+00:00 28.02.2008 18:57
*happy im dreieck spring*
Sie haben sich geküsst und Kyo hat erkannt, dass er Yuki liebt!!! ^////^
Super tolles Kapi!!! *strahl*freu*
Wirklich wieder super geschreibselt, bitte mach schnell weiter, bin schon irrsinnig gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird, anchdem Kyo seine Gefühle entdeckt hat! Und was Akito wohl tun wird wenn/falls er davon erfährt @.@

LG luci-mausi ^^
Von:  Raviel
2008-02-28T16:31:10+00:00 28.02.2008 17:31
hey! neues kapi, gut gemacht. den kuss hast du gut beschrieben, ist gott sei dank nicht zu kitschig geraten, sodnern genau richtig, gefällt mir.
"zwangs-verschwuchtelung" *loslach* dieses wort verdient es echt, in den duden aufgenommen zu werden, das wort ist klasse!
gut, gut, bis bald
ravi
Von:  Davina
2008-02-28T15:26:31+00:00 28.02.2008 16:26
yuchuuuuuuu
xDDD endlich ein kuss
voll süß und romantisch gemacht ^^

*knuddili*
mmach schnell weiter mausülü <33
Von:  Syrachan
2008-02-28T14:40:39+00:00 28.02.2008 15:40
hehe klasse kap xD

der Kuss war ja mal echt süß :P ist aber gemein an dieser stelle aufzuhören *schnief* schnell weiter schreiben ;D

Lg Syrachan
Von:  Geisterkatze
2008-02-28T13:40:07+00:00 28.02.2008 14:40
nnnnh das mit der tafel war gemein
aber die aufgabe is cool
wie immer konnte ich die ganze zeit nur grinsen.. außer am ende
Kyoo du darfst ihn lieben beachte Akito nicht~

soo
ach ja
also toru *g*
nimmt sie einfach den süßen kuss auf.... krieg ich das video???

und uo chan liebt kyo na doll
das kann ja noch was werden
also ran an die tasta und los tippeln

Mfg deine Geisterkatze ^^
Von: abgemeldet
2008-02-28T13:12:54+00:00 28.02.2008 14:12
Zwangs-Verschwuchtelung *lachflah*
selten so ein gailes wort gehört^^
also, das kapitel war voll süß und sowieso voll der oberhamma^^
freu mich schon aufs nächste

lg
L
Von:  -DeiDei-
2008-02-27T22:23:49+00:00 27.02.2008 23:23
Super Kapitel ^^
Am besten fand ich das Wort "Zwangs-Verschwuchtelung" *rofl*
echt genial xD

Hoffe das es bald weiter geht.....
yours hana_chan


Zurück