Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unfall

Sam währenddessen tanzte gerade mit lauter Rock Musik durch das Wohnzimmer. Ihr Freund war vor ungefähr einer halben Stunde Arbeiten gegangen und somit war sie alleine Zuhause!

Wie auf Kommando klingelte es an der Haustür, als das Lied endete.

Sie machte die Musik wieder etwas leiser, und ging dann schnurstracks immer noch ein bisschen Tänzelnd zur Eingangstür.

Als sie sie geöffnet hat, war sie erst einmal etwas verwundert setzte dann aber trotzdem ein lächeln auf.

„Sind sie Samantha Haruno?“ fragte eine Frau in Uniform.

„Ähm ja ... warum?“ fragte die ältere Haruno verwundert.

„Dürften ich und mein Kollege bitte eintreten?“

Sam nickte nur und lies die Polizei - mit einem verwirrten Gesichtsausdruck und kurzem Zögern - herein.

Sie folgten ihr ins Esszimmer.

„Was ist den passiert, dass die Polizei persönlich bei mir auftaucht? Habe ich irgendetwas verbrochen?“ fragte Sam, aber natürlich auf Englisch, da sie kein Spanisch sprechen konnte. Die Polizisten sahen nicht so aus, als ob sie Japanisch sprechen konnten und Englisch war ja die Weltsprache, die jeder konnte!

„Nein Frau Haruno, ... sie sollten sich lieber setzten!“ sagte der andere Polizist.

Sam tat das von ihr verlangte und setzte sich auf einen der Esszimmerstühle.

„Was ist den jetzt so schlimmes?“, fragte sie mit etwas mehr Nachdruck nach.

„Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, ... doch ihre Schwester Sakura Haruno hatte einen Autounfall!“
 

...
 

Sam glaubte nicht, was sie gehört hatte. „Was? Das kann nicht sein!“

Sie schaute die Polizistin an und suchte in ihren Augen eine Lüge, doch deren Augen zeigten nur ihr Beileid.

Sam brach in Tränen aus. Sie schluchzte und stütze ihren Kopf auf ihren Händen ab.

„Wie? Wie ist das passiert? Ist sie ... Lebt sie noch?“ Sam war total verzweifelt und weinte immer noch unaufhörlich. Die Polizistin gab Sam ein Taschentuch, das sie Dankend annahm. Sie wischte sich die Tränen damit weg.

„Sie wurde von einem Auto erfasst, als sie über einen Zebrastreifen gegangen ist. ... Ja sie lebt noch, jedoch hatte sie ein paar innere Blutungen, die aber zum Glück behandelt werden konnten und sie somit wieder auf dem Weg der Besserung ist!“

„Oh Gott! Bin ich froh! Und wer hat sie Angefahren?“ fragte Sam, die sich wieder einigermaßen von dem Schock erholt hatte, wobei sie aber immer noch schluchzte.

„Das wissen wir nicht, was auch der Grund ist, warum wir hier sind! Ihre Schwester ist ein Opfer von Fahrerflucht geworden!“ Sagte der Polizist „Und wir wollten sie fragen, ob ihre Schwester sich in letzter Zeit mit jemandem gestritten hat oder anderweitiges?“ fragte die Polizistin sie und schaute ihr direkt in die Augen.

„Ähm nein nicht das ich wüsste, ... oder doch ja schon, das ist aber schon ungefähr einen Monat her!“ sagte die ältere Haruno.

Die Polizisten schauten sich gegenseitig an und legten ihren Blick dann wieder auf die Haruno.

„Und was war da so genau passiert? Und mit wem hatte sie streit?“ fragte der Polizist sie.

„Das war mit Ayame Tore! Sie wohnt hier irgendwo in der Nähe! Jedenfalls, war Sasuke Uchiha - der jetzige Freund meiner Schwester - mit ihr zusammen, hatte dann aber nach einer Weile mit ihr Schluss gemacht, da sie ihn gelangweilt hat und sie außerdem auf Sakura losgegangen ist! Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen!“ erzählte Sam wahrheitsgemäß.

„Danke für die Informationen, wir werden alles tun, um den Täter zu fassen!“ sagte die Polizistin, verabschiedete sich mit ihrem Kollegen bei Samantha und verließen den Bungalow.
 

Sam war noch immer total aufgelöst und versuchte sich erst einmal etwas zu beruhigen, bevor sie zu Sasuke gehen würde und ihm von der Schlimmen Nachricht berichtete.
 

**~~**Nach ungefähr 10 Minuten vor Sasuke und Sakura´s Bungalow**~~**
 

Ding-Dong
 

...
 

„Man Sakura wo bist du den so lange geblieben?“ hörte Sam in der Wohnung sagen, und wusste sofort, das es Sasuke war.

Als er die Tür öffnete sagte er nur „Oh Sam, was treibt dich den hier her? Und was ist los? Hast du geweint?!“ der Uchiha überschüttete sie nur so mit Fragen was normal ja gar nicht seine Art war.

„Kann ich kurz reinkommen?“ stellte sie deshalb die Gegenfrage.

„... Klar!“ gab er nur zurück und ließ sie rein.

Sam ging vor ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa und zeigte ihm an, das er es ihr gleichtun sollte. Was er auch tat.

„Sasuke, ... die Polizei war eben bei mir! Und sie haben mir gesagt, das Sakura einen Unfall hatte!“ Sam machte eine kurze Pause, um erst einmal alles auf ihn wirken zu lassen.

„Was? Das ist jetzt nicht dein ernst oder?“ fragte er verzweifelt.

„...Doch leider ist es mein ernst. Sie wurde angefahren und hatte ein paar innere Blutungen, ihr geht es aber schon wieder besser! Sie ist im Krankenhaus!“ Sam fing wieder an zu weinen, denn wie konnte man einfach nur eine Frau anfahren und keine Gewissensbisse haben oder wenigstens den Mumm haben anzuhalten und zu schauen, wie es ihr geht und ob sie noch lebt? Sie verstand die Person einfach nicht, wie konnte diese mit dem Gewissen leben, fast einen Menschen getötet zu haben?
 

Sasuke währenddessen, war immer noch unter Schock. Er wusste erst gar nicht, was er denken geschweige sagen sollte.

Er wollte nur wissen, wer das seiner Kirschblüte angetan hatte.

„Wer?“ fragte er deshalb nur unter zusammen gebissenen Zähnen.

Sam wusste erst gar nicht, was er wollte, doch dann verstand sie.

„Das wissen sie nicht, Fahrerflucht!“ sagte die ältere Haruno.

„Und wer steht unter verdacht?“

„Ayame!“ sagte Sam mit monotoner Stimme.

„ ... Meinst du echt? Ich weiß nicht denkst du sie ist zu so etwas fähig? Und warum sollte sie so etwas tun?“ fragte Sasuke noch immer total von der Rolle.

„Ähm Hallo?! Sasuke! Ayame hat sie geschlagen! Und das nur, weil du mit Sakura getanzt hast! Die ist sowas von Eifersüchtig, der würde ich alles zutrauen und jetzt, da du ja mit Sakura zusammen bist erst recht!“ klärte Sam den Uchiha auf, da er - wie es aussah - zu blind dafür war es von alleine zu verstehen.

„ ... Wenn sie sowas wirklich abgezogen hat, dann gnade ihr Gott!“ sprach der Uchiha mit verärgerter und bebender Stimme.

„Wir werden ja sehen, was die Ermittlungen ergeben!“ sprach Sam beruhigend auf Sasuke ein. „Lass uns erst einmal zu Sakura ins Krankenhaus gehen! Ok?!“ schlug sie ihm vor.

„...“ er sagte dazu gar nichts, stand auf und ging zum Telefon um ein Taxi zu rufen und drehte sich dann, als er das Gespräch beendet hatte, wieder zu Sam um und fragte sie - immer noch verstimmt: „Müssen wir Kleidung und sowas mitbringen?“

„Ähm ... Ich weiß nicht, nehmen wir einfach mal mit, wir werden ja dann sehen.“ antwortete die ältere Haruno.

Sie gingen zusammen nach oben ins Schlafzimmer.

Sasuke holte eine Tasche aus einem der beiden Schränke (Stellt sie euch so in der Art einer Trainingstasche vor) und stellte sie auf das Bett.

Sam währenddessen ging zu Sakura´s Schrank, den Sasuke ihr vorher aufgemacht hatte und nahm ein Paar Kleidungsstücke raus, von denen sie glaubte das Sakura sie brauchen könnte.

Nach ein Paar Minuten war die Tasche dann mit allem möglichen gepackt.

Sasuke machte die Tasche zu, hängte sie sich über die Schulter und ging nach unten, wo das Taxi draußen schon auf ihn wartete. Sam ging ihm natürlich hinterher.

Beide stiegen sie in das Taxi ein. Bevor sie losfuhren, sagte Sam noch schnell wo sie hin wollten und schon waren sie auf dem Weg ins Krankenhaus.

Nach ungefähr 15 Minuten kamen sie an dem besagten Gebäude an.

Sam gab dem Taxifahrer das Geld während Sasuke schon mal das Krankenhaus betrat und dort nach Sakura´s Zimmernummer fragte.

Als Samantha den Taxifahrer bezahlt hatte, ging sie ihm hinterher ins Krankenhaus. Als sie durch die Schiebetür kam, kam ihr lautes Geschrei entgegen. Sie ging um die Ecke und schaute nach, was da los war und entdeckte am Informationstresen Sasuke.

Dieser schrie gerade eine Krankenschwester an, da diese ihm nicht sagen wollte, wo Sakura lag, da er kein 'Angehöriger' war nach ihrer Ansicht.
 

„Verdammt noch mal, sagen sie mir endlich, wo meine Freundin liegt!“ schrie der Uchiha schon fast die Krankenschwester zum wiederholten male an und ballte seine Hände zu Fäusten.

„Wie ich ihnen schon zum wiederholten male gesagt habe, können wir Sie nicht zu ihr lassen, da Sie kein naher Verwanter oder Ehemann sind!“ sagte die schon etwas ältere Frau mit ruhiger Stimme und tat so, als würde ihr seine Aggressivität nichts ausmachen.

Sam schaute sich das Schauspiel noch ungefähr 2 Minuten an und entschloss sich dann, die ältere Frau von Sasuke zu erlösen. Sie mischte sich in das Gespräch ein:

„Entschuldigen sie? Könnten sie mir bitte die Zimmernummer von Sakura Haruno sagen? Ich bin ihre Schwester Samantha Haruno! Sie wurde heute hier eingeliefert, wegen eines Autounfalles!“ sagte die ältere Haruno höflich.

„Sie sind also ihre Schwester? Ähnlichkeit haben sie ja mit ihr, allein ihre Haarfarbe beweist es!“ sagte die Krankenschwester und gab etwas in den Computer ein.

Nach kurzer Wartezeit, sagte sie Sam die Zimmernummer und die beiden machten sich auf den Weg zu diesem, wobei Sasuke immer noch ein wenig angefressen war, das er es nicht alleine lösen konnte.
 

~~~*** 10 Minuten, 8 Stochwerke höher und 30 Zimmer weiter ***~~~
 

Sasuke hatte seine Wut verdaut und wurde wieder ruhig. Jetzt jedoch, hatte er ein wenig Angst - was er natürlich nicht vor Sam oder einer der anderen zugeben würde.

Er atmete noch einmal tief durch und klopfte dann leicht an die Zimmertür.
 

Einen Moment lang herschte Stille, bis man von innen ein leises und zierlich gehauchtes „Herein!“ vernahm. Er machte langsam die Tür auf. Als sie ganz geöffnet war, ging er einen Schritt ins Zimmer und drehte sich nach rechts. Sakura lag alleine in dem Zimmer, in einem großen weißen Bett und war mit einigen Schläuchen verbunden. Sie wirkte sehr schwach und angeschlagen, was man auch an ihren Augenringen sehr gut sehen konnte.

Als sie Sasuke und ihre Schwester sah, kamen ihr die Tränen.

Sam kam auf sie zu, und nahm sie vorsichtig in den Arm, um ihr nicht noch mehr weh zu tun.

“Shhh....Sakura...alles wird gut! Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Wir sind ja bei dir!” flüsterte Sam ihrer Schwester aufmunternt zu.

Nun kam auch Sasuke auf Sakura zu. Sie sah ihn aus verweinten Augen an. Er strich ihr ihren Pony zur seite und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Anschließend setzte er sich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand, nahm ihre Hand in seine und strich sanft - damit er sie nicht verletze oder ihr weh tat - mit dem Daumen über die Hand, in der eine Kanüle steckte.

Sam beobachtete die beiden einen Moment und entschied, die beiden erst einmal alleine zu lassen und schlich sich leise aus dem Raum.
 

Sie schauten sich eine Weile einfach nur an und genossen den Moment.
 

“Ich bin so froh, das es dir gut geht,... und das du noch lebst! ... Wer weiß, ... wenn du nur anders aufgekommen wärst oder ... wenn er oder sie etwas schneller gefahren wäre, dann ... wärest du jetzt vielleicht nicht mehr bei mir! Ich ...”

“Shhhhh ... Sasuke ... es geht mir gut.” sagte sie und redete auf ihn ein, damit er sich wieder beruhigte. Sie hob die Hand, die nicht in Sasuke´s lag und strich ihm über seine Wange.

Sasuke nahm seine andere Hand, und legte sie auf Sakura’s - die an seiner Wange war. Er schmiegte sich an sie und nahm Sakura´s trost entgegen.

Sie verharten eine Weile so, bis Sasuke und auch Sakura sich wieder beruight hatten.

“Sakura ... wie geht es dir? Hast du schmerzen?”

“Es geht, ich bekomme Schmerzmittel. Und wenn diese nicht mehr helfen und ich wieder starke Schmerzen bekomme drücke ich einfach das Knöpfchen und die Schwester bringt mir Schmerzmittel! ... Gibt es schon irgentwas neues wegen dem Fahrer?” fraget Sakura Sasuke, der aufeinmal wieder etwas wütender dreinschaute.

“Ich und Sam tendieren ja zu Ayame, ... aber die Polizei ist sich noch nicht sicher. Wir haben ihnen die Adresse von ihr gegeben, mal schauen, was und ob sie da was finden.”

“Denkst du, sie wäre zu so etwas im Stande?” fragte Sakura stirnrunzelnd.

“Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht!” gestand Sasuke ihr. “Ich habe keine Ahnung!”
 

Aufeinmal gab es einen lauten Knall an der Tür. Beide fuhren erschrocken zusammen und schauten sich in die Augen. Auf dem Gang wurde es lauter, mehrere Leute versammelten sich anscheinend auf dem Krankenhausflur, man höhrte das mehrere Personen aufstöhnten.
 


 

----
 

Sooo lang ist´s her...und es tut mir wirklich sehr leid, das es wirklich schon so lange her ist.

Der Grund war, ... soll ich ehrlich sein? ... Ich hatte nicht nur ein Krea-Tief, sondern auch nicht wirklich Lust mich dahinter zu setzen und das nächste Kapitel zu schreiben.

Aber ich hoffe, das ändert sich jetzt. =)

Hinterlasst mir doch bitte ein featback, wie es war!

Und hiermit danke ich auch gleich xvanny-chanx3 da sie mein Kapitel soooooo schnell betagelesen hat.

Ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dir.
 

Heagdl

XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T14:05:29+00:00 05.08.2010 16:05
Freu mich schon aufs nächste Kapi... ^^
Von:  The-Sunn
2010-01-07T18:20:31+00:00 07.01.2010 19:20
hi
war ein tolles kappietel
bin schon gespannt wie es weiter geht
LG
The-sunn
Von: abgemeldet
2009-11-30T14:53:22+00:00 30.11.2009 15:53
hey cool die geschichte ist super bin mal gespannt wer das im auto war^^ daher schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2009-10-02T14:36:00+00:00 02.10.2009 16:36
War echt klasse.
Ich ewntschuldige mich das ich deine FF jetzt erst lese. So wie du hatte ich blos keine lUst zu lesen ^^°

War supi ^^
Schreib mir doch dennoch büdde eine ENS wenn du das nächste Kappi fertig hast
Von: abgemeldet
2009-07-25T22:21:13+00:00 26.07.2009 00:21
Super Kapitel!!
Zum Glück geht es Sakura einigermaßen gut...
Schreib bitte bald weiter ich möchte wissen was auf dem Flur los ist...
Schickst du mir dann 'ne ENS währe echt nett...

Lg Nola
Von: abgemeldet
2009-07-14T20:25:44+00:00 14.07.2009 22:25
tolle ff
freue mich schon wenns weiter geht
kann ich dann ne ENS haben??
kissy nadine
Von:  The-Sunn
2009-07-09T20:41:22+00:00 09.07.2009 22:41
tollels Kappietl
Von:  Kruemel_x3
2009-07-07T00:38:51+00:00 07.07.2009 02:38
Deine Fanfiktion is so cool^^
Ein glück das es Sakura gut geht *freu* sasuke is so süß zu der *.*
was is auf dem flur?
kann ich ne ENS bekommen?

LG Dackel
Von: abgemeldet
2009-07-03T19:24:29+00:00 03.07.2009 21:24
OMG
ich bin soooo froh dass du die storry weiterschreibst
das war ein super kappi
hoffe doch, dass du schnell weiterschreibst
bin mal gespannt wie es weiter geht

hdggdl
Von: abgemeldet
2009-07-03T16:49:03+00:00 03.07.2009 18:49
hey^^
cooles kapitel muss ich ja schon sagen^^
hat mich auch sehr gefreut das du weitergeschrieben hast da ja viele Storys einfach abgebrochen werden^^
freue mich schon voll wenn es weiter geht was hoffentlich nicht so lange wie das letzte mal dauert xDDD
^^
lg vivi


Zurück