Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Essen + Verhängnisvoller Einkauf!

Kapitel 14: Essen + Verhängnisvoller Einkauf!
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

****~~~~~****
 

Zusammen gingen sie dann die Treppe runter und aus dem Haus. Draußen angekommen, nahm Sasuke sie an der Taille und zog sie zu sich an die Seite.

Sakura war zuerst verwirrt von seinem tun, nahm es dann aber hin und tat es ihm gleich.

Arm in Arm liefen sie dann zusammen zu Naruto´s und Hinata´s Bungalow.

Sie liefen die Stufen hoch und der Schwarzhaarige Klingelte an der Tür.
 

****~~~~~****
 

Schon nach kurzer Zeit, wurde die Tür von einem gewissen Blonden Chaoten mit seinem Dauer grinsen laut geöffnet.

„Hey Leute, das ihr auch endlich mal kommt!“ fing Naruto an zu reden und wurde gegen Ende aber immer leiser und auch langsamer.

Er gaffte die beiden erst mal einen Moment an, wie man normalerweise Affen im Zoo begaffte und sagte dann schließlich wieder vom Schock erholt und mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht. „Jaja, was läuft den bei euch? Seit ihr jetzt zusammen?“

„Dope! ...“ fing Sasuke an zu reden, stoppte aber erst noch einmal sicherheitshalber und schaute zu Sakura die ihm zulächelte.

Er lächelte ganz leicht zurück und wand sich wieder an Naruto.

„Sieht man doch?“ sagte er zu dem Blonden.

Naruto grinsen wurde immer breiter.

„Ich wusste doch, das ihr zwei früher oder später mal zusammen kommt! Ihr gebt so ein tolles Pärchen ab!“ sagte Naruto, ging einen Schritt zur Seite um dem Pärchen platz zu machen, damit sie eintreten könnten, was sie natürlich auch taten.

„Naruto ist Hina schon mit dem Essen fertig oder soll ich ihr bei irgendetwas helfen?“ fragte Sakura.

„Sie ist noch nicht fertig. Tenten, Ino und deine Schwester sind schon da und helfen ihr! Du musst sie Fragen ob du ihr helfen kannst!“

„Dann mach ich das mal!“ sagte sie, ging auf Sasuke zu und gab ihm einen einfachen Kuss auf die Lippen, den er natürlich erwiderte. Anschließend ging Sakura in die Küche, wo Hinata und die anderen waren und Kochten.

Als Sakura weg war, sagte Naruto nur zu Sasuke mal wieder mit einem Grinsen. „Wurde ja auch mal Zeit, Alter!“ und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.
 

Zusammen gingen sie dann zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer, wo sie sich gerade einen Sportsender auf Spanisch anguckten.

„Na auch endlich mal da Uchiha?“ fragte der Hyuuga, der gespannt das Spiel guckten.
 

(Nur wenn es jemanden Interessieren sollte, sie schauen Fußball und es spielt Japan gegen Spanien in einem Freundschaftsspiel.)
 

„Sieht man doch!“ gab Sasuke mal wieder nur monoton von sich.

„Man hat der Herr Uchiha wieder mal schlechte Laune!“ sagte der schon wieder mit geschlossenen Augen da sitzende Nara. Wobei man es eher als liegen bezeichnen konnte. Er hatte nur kurz die Augen geöffnet um zu schauen, wer gekommen war.

„Dabei hat er noch nicht mal einen Grund schlecht gelaunt zu sein!“ sagte Naruto grinsend.

„Warum soll er keinen Grund haben?“ fragte Neji. „Mann kann auch so mal schlechte Laune haben!“

„Ja kann man, aber doch sicher nicht, wenn man gerade erst mit einer zusammengekommen ist oder“ fragte Naruto und Sasuke Atmete viel Luft ein und Seufzte anschließend laut auf.

„Man Dope, du kannst auch nicht einmal die Klappe halten oder?“ fragte der Uchiha und fuhr sich mit der Hand durch seine schwarzen Haare und seufzte ein weiteres mal.

Neji schaute vom Fernseher auf und auch Shikamaru öffnete wieder seine Augen und schaute zu dem Uchiha.

„Jetzt sag bloß nicht, du bist schon wieder mit dieser dähmlichen Ayame zusammen?!“ fragte der Hyuuga Erbe.

„Nee doch net die, sonst würde ich ja net sagen, das er sich freuen soll, ... es ist unsere kleine Pinke!“ sagte Naruto und grinste wieder wie ein Honigkuchen Pferd.

Die beiden Männer auf dem Sofa machten große Augen und auch ihre Mundwinkel zogen sich nach oben.

„Wurde ja auch mal zeit das du mit Sakura zusammen kommst!“ sagte Shikamaru

„Hab schon gedacht ihr packt das nie!“ stimmte Neji auch zu.

„Sagtmal, warum kommt ihr andauernd mit dem wurde ja auch mal Zeit Gelaber?“ fragte Sasuke und regte sich innerlich auf.
 

Die anderen schauten sich nur gegenseitig an.
 

Shikamaru erhob das Wort.
 

„Alter, das hätte sogar ein Blinder mit nem Krückstock gemerkt, das es zwischen euch gefunkt hat!Und wie eifersüchtig ihr aufeinander seit. Und ich will gar nicht erst damit Anfangen wie ihr euch immer anguckt, als wolltet ihr euch am liebsten die Kleider vom Leibe reisen!“ Folgerte Shikamaru und die anderen beiden nickten darauf nur zustimmend mit dem Kopf.

Sasuke antwortete darauf nur „Tse, wenn ihr meint!“ und setzte sich zu Neji und Shikamaru auf die Couch.

Naruto musste über das verhalten des Uchiha´s einfach nur dick und fett grinsen und dachte sich Typisch Sasuke.

„Naruto grins net so doof und geh mal zu den Mädels fragen, wann es was zu futtern gibt!“ motze Neji Naruto an weil ihm sein Dummes Dauer grinsen langsam tierisch auf den Sack ging.

Naruto hörte auf zu grinsen und richtete seinen Blick auf Neji.

„Boah was seit ihr heute alle so griesgrämig? Bekommt ihr es nicht oft genug besorgt oder was?“ fragte Naruto nach ohne vorher darüber nachgedacht zu haben und bekam auch schon keine 2 Sekunden später eine Kerze mit einem Durchmesser von 5-7 cm von Neji gegen den Kopf geschmissen und noch böse blicke von den anderen zu geworfen.

Der Blonde schrie auf, als ihn die Kerze traf und schüttelte den Kopf.

„Gott!“ sagte der Blond dazu nur und ging sich seinen Kopfreibend zu den Mädels in die Küche.
 

„Hey, eure Typen im Wohnzimmer wollen wissen, wann es was zum beißen gibt?“ fragte der Uzumaki immer noch Kopfreibend in die Runde.

„Nicht mehr lange 5-10 Minuten. Ihr könnt euch ja schon mal ins Esszimmer Setzen!“ sagte Hinata und rührte in einem der vielen Töpfen rum. „Was ist los? Warum reibst du dir den Kopf? Hast du Kopfschmerzen?“ fragte Tenten, die wie es aussah den Salat machte.

„Ach nix, dein Freund hat mir nur ne Kerze an den Schädel gedonnert, aber sonst ist alles gut!“

„Warum den das?“ fragte Ino geschockt und schaute ihn fragend an.

„Weil ich was gesagt habe, das ihm wohl allem Anschein nach nicht gefallen hat! Genauso wie den anderen, nur das die nix geworfen haben“

„Tja dann wirst du es wohl verdient haben!“ sagte Sakura darauf nur. „Sonst lässt er sich von dir ja auch nicht so schnell aus der ruhe bringen!“

„Da hat sie recht!“ stimmten alle zu sogar Hinata, da sie ja wusste wir ihr Cousin normalerweise drauf ist.

„Haha seit ihr mal wieder witzig!“ sagte er nur und verkrümelte sich aus der Küche und ging zu den anderen wieder zurück um ihnen zu sagen, das es in 5-10 Minuten Essen gab.

Die Mädels währenddessen lachten sich über Naruto´s verhalten nur einen asst ab.
 

8 Minuten Später saßen alle auf ihren Plätzen. Wobei sich alle wunderten, das Sakura und Sasuke sich so gut auf einmal verstanden. Sie verstanden sich ja schon vorher gut, nur halt nicht sooo gut.

Jeder saß neben seinem Partner.

Das Essen verlief eigentlich recht ruhig, wenn man von Naruto´s Manieren absah, der wie immer laut schmatzte und schlürfte.

Da es aber eh alle schon von ihm gewohnt waren, nahmen sie es einfach hin, wen es sie störte, schüttelten sie einfach den Kopf und dachten sich dabei Typisch nur Naruto.
 

**~~~** Nach dem Essen **~~~**
 

„Boah Schatz das hat suuuper geschmeckt! Du bist die beste Köchin die ich kenne!“ rief Naruto laut aus und gab ihr einen Kuss auf die Backe und anschließend einen Kuss auf den Mund.

Hinata erwiderte ihn zwar, wurde aber wie immer ein wenig rot um die Nase.

Man könnte denken, sie würde sich langsam daran gewöhnen Naruto zu küssen oder auch mehr mit ihm zu machen, doch wie es aussah würde das noch einiges länger dauern.

„Da muss ich deinem Chaoten ausnahmsweise mal zu stimmen, es hat einfach nur geil geschmeckt!“ sagte Sam´s Freund.
 

Wobei ihr alle anderen zustimmten.
 

Hinata wurde noch röter und erwiderte ein „Danke! Aber ich habe doch gar nicht alleine gekocht, eure Mädels haben mir geholfen!“

Die Jungs grinsten 'ihre' Mädchen an sagten, das sie toll gekocht hätten und jeder gab wie einstudiert seiner Freundin einen Kuss auf den Mund.

Doch als sie dann merkten, das Sasuke Sakura auch einen Kuss auf den Mund gab, viel den Frauen erst einmal ihr Kinn bis auf den Tisch und schauten sie mit riesigen Teller Augen an.

Als Sasuke sich von der Rosahaarigen trennte, schauten sie sich noch kurz in die Augen und sie lächelte ihn verliebt an. Als ihr Blick dann aber zu den anderen am Tisch wanderte, bekam sie es erst einmal mir der Angst zu tun.

„Leute? ... Ist alles in Ordnung? Hab ich was im Gesicht? ... Ich an eurer Stelle würde den Mund zumachen, bevor euch noch Bob in den Mund fliegt!“ Bob war die Hausfliege. Sakura und Sam hatten sie so genannt, nachdem sie Ino fast in den Mund geflogen wäre und sie dann einen Aufstand gemacht hat warum das Flattervieh überhaupt im Haus wäre.

Und da die zwei Schwestern es so witzig fanden, nannten sie sie dann einfach Bob.
 

Und schwups waren die Münder der Frauen zu, wobei Ino´s wohl am schnellsten geschlossen war.

„Seit ... wann ... seit ihr zusammen?“ Fragte Sam immer noch total baff.

„Öhm? Gute Frage!Sasuke?“ Sie schaute ihn fragend an.

„Seit heute Morgen irgendwie aber auch irgendwie schon seit unserem Date also Freitag!“ beantwortete Sasuke Sam ihre Frage.

„WAAAAAAS?“ fragte Ino stand auf und warf dabei fast ihren Stuhl um. Wenn Shikamaru dieses mal seine Augen nicht offen gehabt hätte und reagiert hätte, wäre er voll auf den Boden geknallt und das Glas aus der Rückenlehne geflogen.

„Und das sagt ihr uns erst jetzt? Sakura das hätte ich nicht von dir erwartet, ich bin deine Schwester! So was hättest du mir eigentlich sofort sagen müssen!“ regte Sam sich auf musst aber schon nach kurzer Zeit grinsen. „Wurde aber auch echt mal Zeit ihr zwei!“ sagte sie dann mit einem lächeln und regte sich wieder einigermaßen ab, wobei ihr Freund ihr die Hand auf die Schulter legte.

Ino währenddessen setzte sich wieder hin und lächelte auch.

„Das habe ich ihnen auch schon so ungefähr gesagt!“ stimmte Naruto Sam zu.

...

„Momentmal, soll das heißen, das du wusstest, das die zwei zusammen sind?“ fragt Ino leicht hysterisch und drohte ihm mit dem Zeigefinger. (Uhhh jetzt hat er aber Angst^^)

Naruto hob beschwichtigend die Hand. „Nein, nein, ich weiß auch erst seit dem sie gekommen sind davon! Und die anderen drei auch!“

Ino, Sam und Tenten machten große Augen.

„Warum wussten die es und wir net?“ fragte Tenten.

Hinata hielt sich da ganz raus.

„Und sowas schimpft sich Freundin!“ Motze Ino die Haruno an

„Jetzt macht aber mal halb lang okay! Ist doch egal, dann wussten die es halt 15 Minuten früher als ihr ist doch Wurst wie Käse!“ fing jetzt auch Sakura an zu meckern, wobei ihr Freund ihr dabei gedanklich voll und ganz zustimmte.

„Könnten wir das Thema jetzt bitte einfach unter den Tisch fallen lassen? ... Ja? ... Gut. Denn ich wollte euch eigentlich fragen, ob ihr mit zum Strand wollt, also nur wenn das Wetter besser werden sollte?“ fragte die Rosahaarige wieder einigermaßen beruhigter.

„Ja klar gerne!“ sagte Naruto

„Warum nicht?“ gab Ino etwas verstimmt zurück

„Hab eh nix besseres zu tun!“ kam von Neji

„Na also, dann ist es ja beschlossene Sache, wenn´s Wetter besser wird, gehen wir an den Strand!“
 

Keine 2 Stunden später, wurde das Wetter auch schon wieder schöner. Die Wolken hatten sich so gut wie verzogen und alle packten ihre Badesachen ein. Natürlich haben sie aber erst mal bei Hinata wieder alles sauber gemacht.

Gegen 4 halb 5 kamen sie dann am Strand an, und zu ihrem Glück, waren dort nicht viele Personen.

Außer ein paar Pärchen, ein paar kleinen Kindern und eines alten Ehepaares war der Strand so gut wie leer.

Da für die meisten wie es scheint, der Sand einfach noch zu Nass war. (Uhhh die Handtücher könnten ja nass werden und Flecken bekommen^^)

Sie legten ihre Sachen so ungefähr zwischen Meer und Beach-Volleyball Feld.

„Wer als letztes im Wasser ist, muss jedem so viel Ramen ausgeben bis er satt ist!“ schrie wer konnte es anders sein Naruto.

Da keiner Lust hatte, Naruto´s Hunger von meistens 10-15 Schüsseln Ramen zu stillen, rannten alle so schnell sie konnten Richtung Meer.

Das wunder jedoch war, das Naruto als letzter im Meer ankam, was aber nicht zuletzt daran gelegen hatte, das Neji ihm das Bein gestellt hatte und Tenten ihn, da er irgendwie nicht hinfallen wollte ihm noch einen stoß in die Seite gab, sodass er hinfallen musste und somit mit dem Gesicht unten im Sand landete. Er hob den Kopf an und spuckte erst einmal eine ordentliche Ladung Sand aus und verzog dabei sein Gesicht.

Dann stand er auf und lief eingeschnappt zu den anderen, die schon im Wasser waren.

Die lachten ihn nur aus, weil er wie bestellt und nicht abgeholt dastand und dumm aus der Wäsche guckte.

„Warum habt ihr das gemacht?“ fragte der blondhaarige an Neji und Tenten gerichtet.

„Hmm ... ich glaube, das könnte an der Tatsache liegen, das keiner von uns bock hat dir deine Ramen Sucht zu bezahlen! Oder? Oder liege ich Falsch?“ fragte Neji an die anderen gewandt.

Diese stimmten ihm dabei voll und ganz zu.

Naruto unterdessen verschränkte die arme und sagte:“Ich bin nicht Ramen Süchtig, es schmeckt mir halt na und?“

„Och Naruto sei doch nicht gleich eingeschnappt!“ rief ihm die ältere Rosahaarige zu.

„Ach du! Du musst ganz ruhig sein du Shopping Süchtige! Du bist genauso schlimm wie Ino ...!“ Naruto redete sich richtig in Rasche. „Ach was rede ich den da, nicht nur du und Ino sind so, sondern ALLE Frauen. Und von wessen Geld bezahlt ihr euren Spaß? Heh? Na von wem wohl, von den Hart Arbeitenden Männern!“

Die Mädels, die Naruto´s Redeschwall natürlich gehört hatten, was kein Wunder bei seinem Organ war, bekamen immer größere Augen und man konnte schon ein gefährliches Aufblitzen sehen.

Als Shikamaru das hörte dachte er sich dabei nur, wie kann so viel Dummheit nur in einer einzigen Person stecken? Doch trotz seines sehr hohen IQ´s, konnte er sich seine Frage nicht beantworten.

„Naruto!“ fing Hinata leise ohne zu stottern an zureden.

„Das hättest!“ sprach Tenten weiter.

„Du lieber!“ machte Sakura weiter.

„Nicht!“ machte die ältere Haruno weiter

„SAGEN SOLLEN!“ vollendete Ino den Satz und schon rannten die 5 Frauen dem geschockten Uzumaki schreiend entgegen.

Wobei sogar Hinata schrie und auf ihn zugerannt kam.

Naruto, der natürlich doch nicht ganz so dumm war wie er aussah, begriff das er sich gerade total in die Scheiße geredet hat und nahm seine Beine in die Hand und rannte vor der schreienden Meute davon.

Doch leider brachte das nicht viel, da Neji, Shikamaru, Sasuke und Sam´s Freund ihnen hinterherrannten um ihren Freundinnen zu helfen und den Blondhaarigen zu ärgern.

Und somit war er, schon in 2 Minuten von seinen Freunden umzingelt.

Die Mädels kamen ihm ihn umrundend immer näher und die Jungs, stellten sich etwas weiter hinter ihren Freundinnen auf, um zu verhindern, das wenn Naruto ausbüxte er nicht weit kommen würde.

„Soooo mein Lieber! Wie war das noch mal?“ fragte die Hyuuga Erbin ihren Lieben.

„Was meinst du den Schätzchen? Ich habe doch gar nicht´s gesagt hehe“ sagte er total hysterisch und das hehe sagte er auch schon voller Nervosität. Und so langsam glaubte er auch, das ihm der Schweiß den Rücken hinunter lief.

„Ach nein?“ fragte die ältere der Haruno Schwestern „Bist du dir da auch sicher?

„...“ der Chaot wusste nicht was er sagen sollte.

„Und wie war das vorhin noch mal?“ stellte dieses mal Tenten eine Frage.

„Ich glaube, es war von wegen, das wir sozusagen aus dem Geldbeutel der lieben Herrn der Schöpfung leben würden! Und auch noch Shopping geil sind oder sowas oder?“ fragte Sakura

„Ja glaube ich auch!“ stellte Ino fest.

„Ach kommt, es lässt sich doch über alles reden auf jeden fall mit so verständnisvollen jungen Frauen!“ versuchte Naruto die 'Wildgewordenen' Frauen zu beschwichtigen und schleimte deshalb was das zeug hielt.
 

Doch ... bei ihnen war das im jetzigen zustand sozusagen unmöglich und somit kamen sie immer noch ihm entgegengelaufen und hoben die Hände wie Katzen, kurz bevor sie einem eine geben.

Naruto versuchte noch immer irgendwie einen Ausweg zu finden doch vergeblich.

Die Frauen kamen ihm immer näher ... und näher ... und näher.

Den Jungs dahinter jedoch wurde langweilig, da sie erst recht gar nichts von dem Uzumaki abbekommen würden wenn die Lady´s mit ihm fertig sein würden.

Da die anderen Männer auch schon mit dem Gedanken spielten den Frauen eins auszuwischen grinsten sie sich gegenseitig erst einmal an und gingen mit Geschrei auf die Frauen los.

Die schauten erstmal wie begossene Pudel drein, doch als sie sahen, wie ihre Jungs auf sie zu gerannt kamen, rannten sie vor ihnen Weg, der hinter ihnen her war. Was Komischerweise immer der Freund von der gewissen Person war. (Was ein Zufall!)

Die Mädchen wussten noch nicht einmal, warum sie wegrannten, doch sie taten es einfach mal Spaßes halber, doch die des anderen Geschlechts wussten genau, warum sie es taten.

Die Körper ihrer Freundinnen, waren durch das ganze hin und her gerenne so warm geworden, das das Wasser für sie eisig kalt sein würde.

Da die Mädels leider keine so gute Ausdauer wie die Jungs hatten, waren sie leider am kürzeren Hebel und wurden somit von ihren Freunden recht schnell gefangen, was aber auch daran lag, das sie sich vorher schon total ausgepowert hatten.

„Na was machen wir mit ihnen? Shikamaru (Ja der hat auch mal mit gemacht!) hast du ne Idee?“ fragte Neji Spitzbübisch, als er Tenten gefangen und einigermaßen unter Kontrolle hatte, da sie sich natürlich werte.

„Hmm ... hehe keine Ahnung Neji hast du ne Ahnung?“ fragte auch Shikamaru mit einem Kecken grinsen und schaute Sam´s Freund an.

„Tja was machen wir mit ihnen Sasuke?“ fragte er Sasuke grinsend.

„Also ich weiß ja nicht, was ihr meint, doch ich denke, eine kleine Abkühlung würde ihnen einmal ganz gut tun!“ sagte der Uchiha, ging in die Knie und packte von der Rosahaarigen die Beine, wodurch sie keinen halt mehr hatte und Richtung Sasuke´s Rücken viel. Er nahm sie hoch und lief mit ihr Richtung Meer.

„Hey lass mich runter, ich will nicht ins Meer! Das ist so kalt! Bitte Süßer das willst du bestimmt nicht tun!“ kommentierte die Rosahaarige und Schlug ihm über seiner Schulterhängen auf seinen Rücken und Hintern, wobei sie bei seinem Hintern mit ihrer Hand immer länger verweilte als auf seinem Rücken. (Warum wohl?^^)

Sasuke der das natürlich merkte, dachte sich seinen Teil dabei, grinste und gab ihr einen Leichten Klaps auf ihren Hintern, worauf sie nur aufschrie.

Die anderen taten es dem Uchiha gleich, wobei es auch dort nicht immer unkommentiert hingenommen wurde. Und trugen sie so immer weiter Richtung Meer immer noch unter lautem Protest, egal ob durch schmeicheln, Flirten und heißen angeboten.

Und somit kamen sie immer näher Richtung Meer, und nach nur noch ein Paar schritten, hatten die Kerle schon Wasser unter den Füßen, das ihnen bis zu den Knöcheln ging.

Sie gingen immer weiter bis sie ungefähr bis zu ihren Oberschenkeln im Wasser waren.

Sie drehten sich mit dem Rücken zum Meer, nahmen die Beine von ihren Freundinnen und warfen sie über ihre Schulter zurück womit die Lady´s mit Rücken und Kopf voran im Wasser landeten.

Als sie wieder auftauchten, wischten sie sich erst einmal das Salzwasser vom Gesicht und schauten ihre Freunde Böse und mit einem Blitzen in den Augen an.

Sie standen auf und gingen auf ihre Freunde zu, die ein wenig zurück gewichen waren, da sie es mit der Angst zu tun bekamen bei den Ausdrücken im Gesicht von den Girls.

Und dann stießen sie sie einfach um indem die Frauen ihren jeweiligen Freund an der Schulter packten und sie nach hinten stießen.

Und somit krachte die Herren der Schöpfung nach hinten ins Wasser und wurden von einer Welle näher an den Strand gespült.

Als sie wieder auftauchten und aufstanden meckerte Shikamaru nur ein leises „Wie anstrengend!“

„Das Zahl ich dir heim Schätzchen!“ sagte Sasuke mit einem charmanten Grinsen, was aber nichts gutes zu bedeuten hatte und rannte hinter seiner Freundin her, was die anderen ihm nachtaten.
 

Bis auf Naruto und Hinata.

Da Hinata ja keinen hatte, der ihr Hinterher rennen konnte, da Naruto ja der angeklagte war ging sie grinsend auf ihn zu.

„Na mein Lieber! Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?“ fragte Hinata ihn.

„Ach ja, das du eine Ausnahme davon bist, was ich vorhin gesagt habe!“ antwortete er daraufhin und hoffte, das sie nicht auf ihn losgehen würde.

Was sie zu seinem Glück auch nicht tat.

Sie kam auf ihn zu und stellte sich auf die Zehen um seinem Gesicht näher zu kommen.

Kurz bevor sich ihre Lippen trafen, sagte sie noch zu ihm „Das will ich aber auch gehofft haben!“ grinste ihn verliebt an und gab ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss, den ihr Chaot nur zu gerne erwiderte.
 

Nach einer weile kamen die anderen dann wieder aus dem Wasser, da es doch ziemlich kalt war trotz des ganzen rumgetolle und legten sich auf ihre Handtücher.

Sie lagen keine 10 Minuten und Naruto wurde langweilig.

„Leute was haltet ihr davon ein bisschen Volleyball zu spielen?“ fragte der Uzumaki.

„Hm ... Ja meinet wegen! Warum nicht? Macht ihr auch mit?“ fragte Sam.

„Ja!“ sagten alle, bis auf Shikamaru und Sasuke.

„Ok dann lasst ihr es halt, dann geht es wenigstens auf!“

Sie stellten sich auf, Sakura, Ino, Sam, ihr Freund auf der einen Feldseite und Neji, Tenten, Naruto und Hinata auf der anderen Feldseite.

Sie Spielten bis zu 15 Punkten und wechselten dann die Seiten, und das machten sie noch 2 mal.

Wer 2 mal von 3 mal gewonnen hat, war der Sieger.

Wobei während die anderen spielten, Sasuke und Shikamaru 2 Personen besonders beobachteten, welche natürlich niemand anderes als Sakura und Ino waren.

Wobei es ja ein wunder war, das sie nicht noch anfingen zu sabbern.

Das Spiel war nach ungefähr einer halben Stunde zu Ende. Sakura´s Mannschaft hatte gewonnen, wobei Naruto behauptete das sie gemogelt hätte, dabei hatte er einfach nur vergessen, das sie und Sam früher in einem Volleyball Verein gewesen waren und somit einigermaßen gut und auch miteinander spielen konnten.

Als sie zu Ende diskutiert hatten, machten sie sich langsam wieder auf den Rückweg.

Auf dem Weg dorthin, lief jeder mit seinem Partner, wobei Hinata sich das Gemecker wegen dem verlorenen Spieles anhören durfte.

Bei den Bungalow´s angekommen verabschiedeten sie sich alle und gingen in ihre Bungalow´s zurück.
 

Sasuke schloss hinter sich die Tür, nachdem Sakura auch eingetreten war.

Sie ging in die Küche und holte sich ein Glas aus dem Schrank und ging zum Spülbecken und ließ kaltes Wasser in das besagte Glas laufen.

Sie nahm einen Schluck vom kalten Wasser und hätte sich fast verschluckt, als sie auf einmal von hinten umarmt wurde, was niemand anderes als Sasuke war.

Die Rosahaarige hätte sich fast verschluckt, doch als sie dann merkte, das es Sasuke war, lehnte sie sich nach hinten und er umarmte sie nur noch fester.

„Erschreck mich doch nicht so!“ sagte sie leise und sanft.

„Wollte ich nicht! ... Wir müssen wieder Einkaufen süße! Wir ham nix mehr außer ein paar Bananen und Äpfeln!“ sagte er sanft und leise in ihr Ohr.

„Tja dann müssen wir das wohl! ... und wenn wir schon beim Einkaufen sind, können wir ja auch etwas Shoppen gehen oder?“ ragte Sakura, drehte sich um und setzte einen ihrer Berühmten Dackelblicke auf.

Sasuke konnte nur die Augen verdrehen und den Kopfschütteln über ihr benehmen. Das war Typisch für seine Sakura, und stimmte Naruto bei dem einen Teil zu, was er über Frauen gesagt hat, sie seien Shopping süchtig.

„Muss das sein?“ fragte er mit einem genervten Ausdruck auf dem Gesicht.

„Ach komm bitte. Ich brauche ja auch nicht viel, will nur mal wegen einem Kleid schauen und einem Bikini! Bitte Sasuke. BIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE!“ Sakura bettelte, was das zeug hielt. Und sie hatte sich natürlich auch was dabei gedacht, als sie sagte, das sie nach einem Bikini schauen wollte.

Sasuke, war zwar nicht dumm und wusste auch, das sie ihn damit Ködern wollte, doch das wollte er sich nun auch nicht durch die Lappen gehen lassen und stimmte damit zu, mit Shoppen zugehen, aber nur unter der Bedingung, das sie ihm alles was sie anprobierte zeigen musste.

Sakura stimmte dem mit geteilter Meinung zu.

„Und was machen wir jetzt?“ fragte Sakura und lächelte.

„Keine Ahnung, vor die Glotze hauen?“

„Hmm ... nix dagegen!“ sagte sie, nahm ihr Glas in die eine Hand und Sasuke´s in die andere und ging ins Wohnzimmer, mit Sasuke und dem Glas im Schlepptau.

Sie setzte sich hin, und zog Sasuke hinter sich her auf de Couch.

Als er saß, nahm er die Fernbedienung, des Flachbildschirm-Fernsehers in die Hand und Zappte durch das Programm.

Seiner Meinung nach, kam nichts gescheites im Fernsehen, doch Sakura, hatte anscheinen an einem Film gefallen gefunden. Stolz und Vorurteil. Er war Romantisch, Humorvoll und hatte ein Happy End.

Während des Filmes, lehnte die Rosahaarige sich gegen den Schwarzhaarigen und dieser legte einen Arm um sie. Leider jedoch, war Sakura nicht lang genug wach gewesen, um das ende des Filmes mitzubekommen.

Als Sasuke das merkte, stahl sich ein grinsen auf sein Gesicht. Er nahm leise die Fernbedienung in die Hand und schaltete den Fernseher aus. Dann stand er auf, aber so das er die schlafende Schönheit nicht weckte.

Er streckte sich ausgiebig und nahm sie dann vorsichtig auf die Arme um sie nicht zu wecken und machte sich dann auf den Weg nach oben ins Schlafzimmer.

Auf dem Weg dorthin schmiegte die Rosahaarige sich mit ihrem Kopf gegen Sasuke´s Schulter, worauf er wieder nur grinsen konnte.

Er legte sie vorsichtig auf das gemeinsame Bett, deckte sie zu und gab ihr einen langen Kuss auf die Stirn.

Sakura schnaufte nur wohlig auf und schlief weiter.

Sasuke musste darüber nur grinsen, legte ihr eine Hand auf die Wange und schaute sie sich an. /Sie ist so schön wenn sie schläft, was aber natürlich nicht heißt, das sie sonst nicht schön ist, aber da sieht sie einfach nur zum Anbeißen aus!//

Er stellte sich wieder aufrecht hin, ging ins Bad und machte sich Bettfertig und legte sich neben seine Freundin, machte das licht aus und nahm sie in den Arm.

Und dann nach kuren Minuten, schlief auch er mit einem sehr leichten grinsen im Gesicht ein.
 

~~**Am nächsten Morgen**~~
 

Alles im Haus war still, nur das leise zwitschern der Vögel war zu hören. Die Sonne schien in jeden Raum hinein und brachte wärme in das Gebäude.

Es war 10 Uhr Morgens und immer noch, schliefen die Personen darin. Doch sie fingen langsam an sich zu regen.

Die Rosahaarige fing an mit ihren Augen zu blinzeln, machte sie aber schnell wieder zu, da die Sonne in ihren Augen weh tat. Damit die Sonne sie nicht zu sehr blendete, nahm sie eine Hand hoch und hielt sie sich mit etwas abstand zum Gesicht vor die Augen.

Sie schaute sich im Raum um. //Häh? Wie bin ich den hierher gekommen? Ich könnte mich nicht daran erinnern, ins Bett gegangen zu sein!// Sie schaute auf ihre andere Bettseite und entdeckte dort einen friedlich schlafenden Sasuke. Sie musste über das schlafende Gesicht des Uchihas einfach nur schmunzeln. Er sah so entspannt und ruhig aus ohne einen verstimmten Gesichts ausdruckt auch nur zu ähneln.

Sie schaute ihn noch einen kurzen Moment an und entschied sich dafür, sich erst einmal Frisch zu machen.

Das tat sie auch und kam nach 20 Minuten wieder aus dem Badezimmer.

Sasuke währenddessen, hatte sich kein Stück vom Fleck bewegt. Wenn man nicht sehen würde, das sein Brustkorb sich hob und senkte könnte man denken, das er tot wäre, was er aber zum Glück nicht war.

Sie schlich sich wieder zum Bett, kniete sich auf dieses und kroch so leise wie möglich auf ihn zu.

Sie schaute ihn sich noch einmal an und kam ihm mit ihrem Gesicht näher. Damit sie das Gleichgewicht nicht verlor, stützte sie sich etwas von Sasuke´s Gesicht abstand haltend ab.

Sie grinste wieder nur und beugte sich immer weiter hinunter um ihn zu Küssen, was sie auch tat. Sie gab ihm einen sanften 'Guten Morgen' Kuss.

Sasuke der durch den druck auf seinen Lippen aufwachte, zuckte leicht mit seinen Augenliedern und öffnete sie kurz darauf auch. Was Sakura aber nicht sah, da sie ihre Augen geschlossen hatte.

Er grinste, womit Sakura merkte, das er wach war, da sie ihn ja küsste.

Sie hob ihren Kopf an und schaute ihm schmunzelnd ins Gesicht.

„Morgen!“ gab er auch schmunzelnd von sich, was Sakura nur erwidern konnte.

„Ich finde diese Art, geweckt zu werden, toll. Sollten wir immer so machen!“ schlug der noch ein wenig verpennt wirkende Uchiha vor, was Sakura nur mit einem nicken abtat und sich wieder seinem Gesicht oder eher seinem Mund näherte.

Sie gab ihm einen Kuss, den Sasuke nur zu gerne erwiderte Um den Kuss noch etwas zu vertiefen, legte Sasuke ihr seine Hand in den Nacken und zog sie noch näher zu sich. Sakura, die sich dadurch animiert fühlte, bat mit ihrer Zunge um Einlass. Den er ihr natürlich gewehrte. Sie erkundeten den Mund des jeweils anderen. Jedoch trennten sie sich wieder nach nicht all zu kurzer Zeit, da Sakura ganz heiß etwas einviel.

„Schätzchen, beweg deinen Knack Po aus dem Bett und schwing deine Hüften, wir wollten doch heute einkaufen gehen. Wir haben nix mehr und ich habe Hunger!“ sagte Sakura leise und flüsterte es in sein Ohr.

„Ich weiß, aber lass uns doch noch ein bisschen Rumknutschen! Was hältst du davon?“ fragte Sasuke verführerisch.

Sakura grinste nur und flüsterte „Aber nicht zu lange! Du weiß ja ich habe H.....!“

Jedoch wurde ihr Satz verschluckt und das ist wortwörtlich gemeint, den Sasuke gab ihr einfach in ihrem Redeschwall einen langen Zungenkuss, wodurch Sakura nicht zu ende reden konnte. Oder eher wollte. (^^)

Nach einer ungewissen Zeit, beendete Sakura jedoch wieder den Kuss, da ihr Magen begann zu Knurren, was dann natürlich auch Sasuke bemerkte, da sie ja auf ihm lag.

Er musste darüber nur lachen, wodurch sie nur noch röter wurde, als sie schon war.

„Wie sollten wohl doch lieber jetzt einkaufen gehen!“ schlussfolgerte der Uchiha und setzte sich auf. Wodurch auch sie sich aufsetzten musste.

Sie stimmte ihrem Freund zu, der gerade aufstand und sich auf den Weg ins Badezimmer machte, aber vorher ging er noch mal zum Schrank um sich Anziehsachen zu holen.

Nach geschätzten 20 Minuten waren beide unten, nahmen sich ihre Geldbeutel und gingen raus.

Hand in Hand, liefen sie Richtung Einkauf Straße!
 

Nach ungefähr 2 Stunden und einigen Geschäften, kamen sie wieder bei den Bungalows an.

Sakura hatte sich 1 Bikini, etwas Reizwäsche (^^), 1 Hose und 2 Oberteile gekauft. Und natürlich auch Lebensmittel die aber Sasuke trug.

Sie hatten gerade die Tür aufgeschlossen, als Sakura einfiel, das sie etwas ganz wichtiges vergessen hatte.

„Ach Shit! Sasuke ich komme gleich wieder muss nur noch mal schnell was bei Rewe holen, hab was vergessen. Räumst du die Lebensmittel schon mal in den Kühlschrank? Bin auch gleich wieder da! Versprochen!“ sagte die Rosahaarige, flitze zu ihrem freund, gab ihm noch schnell einen Kuss auf den Mund und rannte schnurstracks wieder zur Einkaufs Straße zurück.

Sie ging schnell in den Rewe (keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme und gibt es den dort überhaupt??)

und rannte auf dem Weg fast 3 Leute um. Sie entschuldigte sich bei ihnen flüchtig und ging zu der Kühl Theke.

„Man wo ist die den jetzt?“ fragte sie sich laut und suchte nach der Sprühsahne. Nach dem 3 mal durchsuchen der Theke fand sie sie dann auch endlich und hätte sich Ohrfeigen können, da sie keinen Meter genau vor ihrer Nase im Kühlregal stand.

Sie schnappte sich die Sahne und ging zur Süßwaren Abteilung, wo sie sich Marshmallows und Schokolade schnappte.

Dann rannte sie noch schnell zur Obst/Gemüse Theke und nahm sich Trauben und Erdbeeren mit. Nach dem sie alles hatte, was sie dachte, was sie noch bräuchte und ging mit eiligen schritten an die Kasse.

Sie bezahlte, schnappte sich ihre Tüte und ging eiligen Schrittes raus.

Sie ging zur Kreuzung, musste aber warten, da die Fußgänger Ampel rot war.

Sakura nutze die Chance und fing an vor sich her zu Träumen, bis sie merkte, das sie die einzige war, die noch an der grünen Ampel stand und machte sich auf den Weg zur gegenüberliegenden Straßenseite.

Jedoch hatte sich nicht gesehen, das ein Auto auf sie zugefahren kam. Der Fahrer des Autos hatte nicht einmal gehupt. Er fuhr geradeaus au Sakura zu, die nicht wusste, was sie tun sollte.

Sie riss die Augen auf, als sie merkte, das der Fahrer keine Anstalten machte zu bremsen und stand da wie fest gefroren.

Das Auto erfasste sie, sie knallte auf die Kühlerhaube und Flog über das Autodach wieder auf den Boden.

Das Auto fuhr einfach weiter, ohne darauf zu achten, was soeben passiert war.

Sakura jedoch Blutete am Kopf, blinzelte noch einmal kurz mit den Augen und wurde Bewusstlos.

Alle, die Mitbekommen hatten, das das Auto auf die Rosahaarige zufuhr und sie sich nicht rührte riefen ihr zu, doch Sakura reagierte nicht. Als es dann passiert war, rannten alle zu ihr, wobei jemand den Notarzt und die Polizei rief.

Währenddessen, schaltete die Ampel auf Rot.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Soooo^^ ich habe es geschafft endlich schneller ein Kap hochzuladen.

Und ich hoffe, dass das Kapitel euch gefällt!

Wenn ich asia-girl11 nicht gehabt hätte, hätte ich nicht gewusst, was ich hätte schreiben sollen!

DANKESCHÖÖÖÖN!!
 

Hoffe ihr Hinterlasst mir ein Kommentar.
 

Und an die Schwarzleser:

Ich hätte gerne, das ihr auch einmal ein Kommentar hinterlassen würdet, den ich weiß nicht ob euch die FF überhaupt gefällt, geschweige den, ob ihr sie überhaupt lest.
 

Aber ansonst, DANKE an die, die mir bis jetzt treu geblieben sind!

Ich habe euch gaaaanz doll lieb!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Massacre
2009-06-29T15:39:23+00:00 29.06.2009 17:39
Heii^^
klasse Kapi
ich freu mich schon drauf wenns weiter geht ;)

mach weiter so..^^
könntest du mir bitte eine ENS schicken wenns weiter geht ??


glg Sakura_1
Von:  winkybutterbier
2009-06-29T00:43:26+00:00 29.06.2009 02:43
Hey, deine Geschichte ist total klasse!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Auto kann doch nur Ayames gewesen sein, oder!?!
Freue mich schon auf das nächste Kap!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter, ja?
Ein gaaaaanz dickes Lob von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
winkybutterbier
Von: abgemeldet
2009-05-05T18:07:45+00:00 05.05.2009 20:07
Coole FF !!!
Gefällt mir echt gut !!!
Aber jetzt der Autounfall, arme Saku ..
Kann nicht auch mal Sasuke leiden ??
Aber der wird wohl ziemlich leiden, wenn er hört was passiert ist ...
Krieg ich ne ENS zum nächsten Kappi ???
Hdl Narutofan13-14 !!!
Von: abgemeldet
2008-12-23T21:39:57+00:00 23.12.2008 22:39
WoW das ist ja hammamessig gail .. immer weiter soo ich freu mich schon auch das nächste kappi !! wird wohl sehr spannend xDD on das diese slampe ( namen vergessen xDD ) war , ich haffe es wird n gailes kappi *freu*
weiter soo xDD

Lg KlaurIi <3
Von:  The-Sunn
2008-11-11T20:24:36+00:00 11.11.2008 21:24
TOLLES kAPITEL
SCHREIB SCHNELL WEITR
Von:  The-Sunn
2008-11-11T20:24:32+00:00 11.11.2008 21:24
TOLLES kAPITEL
SCHREIB SCHNELL WEITR
Von:  breathe
2008-09-30T16:36:32+00:00 30.09.2008 18:36
Hey ^-^
Also ich muss dir sagen, ich find die Story echt gut und auch die Ideen die du mit reinbringst, und deshalb hab ich es jetzt auch alles gelesen, allerdings muss ich dir sagen, dass es nicht unbedingt schön ist, wenn man ständig Rechtschreibfehler sieht ^^. Die Kommasetzung beherrschst du einigermaßen, aber die Grammatik und Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig. Ich mein das überhaupt nicht böse, ich möchte nur einfach, dass du noch besser wirst, weißt du?
& vllt solltest du, wenn du nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird, einfach mal nachschlagen, statt in einem Kommentar dahinterzuschreiben, dass du es nicht weißt. Überhauptß stören Autorenkommentare den Leser und bringen ihn völlig raus =/
Ich mag das Geschriebene wirklich, allerdings ist mir aufgefallen, dass du mehr die Kleidung der Charas beschreibst, als alles andere XD
Wenn du dir vllt ein Betali suchst [notfalls würde ich das auch machen, da ich sehr gespannt bin, zu sehen, wie die FF sein kann, wenn ein wenig Struktur drin ist] könnte die FF wirklich seeehr toll sein.
Es sei denn, du hast bereits eins, dann ist mein Kommentar hier unnötig und ich entschuldige mich XD

Sei mir nicht böse, ich möchte nur helfen ^^
lg, Sternchen (:
Von: abgemeldet
2008-09-24T13:31:29+00:00 24.09.2008 15:31
WOW *total beeindruckt ist*
Will das du weiter schreibst. Das war einfach nur SUPER!!!!!
*sich nicht mehr einkriegt*
Schreibst du mir büdde ne ENS wenn du weiter schreibst?? BÜDDEEE *dackel blick aufsetzt*
Deine Uchiha-goere
Von:  Dubio
2008-08-23T17:41:38+00:00 23.08.2008 19:41
boah das is ja voll extrem
damit hab ich als letztes gerechnet (echt jez)

schreib weiter^^
(den Autofahrer erwisch ich noch!!)
Von: abgemeldet
2008-08-23T12:06:33+00:00 23.08.2008 14:06
Olla ^^
Deine FF gefällt mir wirklich unheimlich gut ^-^
Hab sie gleich zu meinen Favos gemacht ♥
Hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter!!
LG digi


Zurück