Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Filmeabend

Kapitel 11: Fernseh Abend
 

-
 

Am Abend kurz vor 19 Uhr waren dann Hinata, Tenten und Sakura bei Ino.
 

„Hey Mädels ich habe mir gedacht, das wir uns vorher erst einmal eine Schnulze an schauen und danach House of Wax, seit ihr damit einverstanden?“ fragte die Gastgeberin ihr Gäste.
 

Alle stimmten dem zu und setzten sich ins Wohnzimmer auf die Couch, wo auch schon Kissen, Naschzeug, Getränke und Taschentücher bereit lagen.
 

Ino legte die Dvd ein.

Sie schauten sich 'Nur mit dir' an.
 

Als sie ihn schauten, kamen meistens nur Kommentare wie:

„Was für ein Arsch ist das den?“ „Oh mein Gott hat die es ihm gegeben, voll der Korb“ „Oha kann die Geil singen!“ „Ach du scheiße die tun mir voll leid“ „Mann ist das süß von ihm“ „Nein sie ist gestorben, wie traurig * Heul * * Schluchz *“.
 

Der Film lief fast 2 Sunden.
 

„So Mädels, jetzt kommt ... House of Wax“ verkündete die blondhaarige

„Wer jetzt noch mal auf´s Klo muss geht jetzt, ich will keine Urin flecken auf dem Boden haben. Verstanden?“

„Ich muss nicht“ kam es von allen gleichzeitig

„Seid ihr euch sicher?“ fragte Ino noch mal nach.
 

STILLE
 

„Ich geh mal, kann ja nicht schaden“ sagte Hinata und ging auf die Toilette.
 

Die anderen taten es ihr gleich.
 

Nach 10 Minuten, wo jeder mal auf der Toilette war, schoben sie den Film rein.

Alle schauten ihn gespannt.
 

„IIIIEEEEHHHHH der hat dem das Bein aufgeschnitten“ schrie Hinata

„Ist doch Geil ... ^^ und das auch noch mit einer Heckenschere“ sagte Tenten und lachte.

„Oha ist das echter Kleber was der ihr da auf die Lippen macht? Der kann ihr doch nicht den Mund zukleben, was ist das den für ein Schwein?“ sagte Ino

„Pass auf, was du sagst, vielleicht bist du ja die nächste“ sagte Sakura bin einem Gruselgesicht aufgelegt

„...“ Ino wurde ganz plötzlich ruhig und sagte nichts mehr.
 

Etwas später, wie dann Paris abgeschlachtet wird. (Sorry an alle, die sie mögen, nicht ernst nehmen)
 

„Oha voll in den Kopf ... ist ja total geil“ sagte Tenten mal wieder lachend.

„Wie kannst du sowas nur witzig finden?“ fragte die Blauhaarige.

„Ist halt so“ gab die Ama nur als Antwort.
 

Plötzlich,... ging der Fernseh aus.
 

„Was ist den jetzt Kaputt?“ fragte Sakura.

„Keine Ahnung, ich tippe mal auf Stromausfall“ antwortete die Blondine

„Toll und was machen wir jetzt“ fragte Tenten.

„Weiß nicht, macht mal Vorschläge“ sagte Ino

„Schlafen“ schlug Hinata vor.

„Hina ... wir haben gerade mal halb zehn“ sagte Sakura und nahm ihren Blick von der Uhr die an der Wand hing.

„Ich hätte eine Idee“ sagte die Rosahaarige.

„Ach und dir wäre?“ fragte die Yamanaka.

„Wie wäre es mit Flaschendrehen?“

„Keine schlechte Idee, aber das ist doch schon i-wie doof ohne Jungs“ sagte Tenten

„Schon hast recht ... außer...“ fing Sakura an „... wir lösen es so zu sagen später ein“ beendete die Haruno ihren Satz.

„Saku ... du bist ja gar nicht so dumm wie du aussiehst!“ sagte Ino.

„Da ... Hey als ob du ein Genie bist, besten dank auch zurück“ sagte Sakura gespielt schmollend.

„Ich habe dich auch Lieb Stirni“ sagte Ino und umarmte ihre Freundin lachend.
 

Sakura erwiederte dies und sagte nur:
 

„Ich dich auch Ino-tussii“

„Jaja Schweinchen“

„Aber du blödchen“

„Wenigstens hab ich nen Freund“

„Ja aber mit der Motivation eines Löffels Tieres...“

„Ich weiß, der kann aber auch zu nem Hengst werden“ sagte Ino grinsend

„... von einem Stofftier“ vervollständigte die Haruno ihren Satz.

„Tzz ...“.
 

Die zwei könnten ewig so weitermachen, aber da Hinata und Tenten noch an diesem Abend Flaschendrehen spielen wollten, griffen sie vorsichtshalber lieber mal ein.

„Jaja, Ino-tussi hin Stirni her, wollten wir nicht Flaschendrehen spielen oder habt ihr das schon wieder in euren kleinen Streitereien vergessen?“ fragte die Ama.
 

Sakura und Ino schauten sich an und sagten dann gleichzeitig mit einem Dackelblick und Schmollmund.

„Tut mir leid“

„Jaja schon gut, ... dann lasst uns mal spielen“ sagte die Hyuuga mit Tatendrang.
 

Sie räumten den Wohnzimmertisch ab und nahmen sich eine leere Wasserflasche.
 

„Ich fang an mit drehen“ sagte die Blondine und drehte die Flasche.

„So auf wenn die Flasche zeigt, muss Hinata ein Küsschen auf die Wange geben“
 

Sie blieb bei Tenten stehen.

Sie beugte sich zu Hinata runter, da diese auf dem Boden saß und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
 

„Wie süüüüüüß!“ sagte die Yamanaka und musste lachen.
 

Tenten drehte als nächstes die Flasche.

Sie blieb bei ... Hinata stehen.
 

„Also Hina-lein, ... hm ... da es ja so warm ist, gibst du und 4ren das nächste mal ein Eis aus“ sagte die Ama.

„Okay, wenn es sein muss“ antwortete die Hyuuga nur darauf und drehte als nächstes die Flasche.
 

Sie blieb dieses mal bei der Yamanaka stehen.

Hinata grinste verschwörerisch.
 

„Tja Ino meine Liebe, ... was hällst du von einem heißen Strip von Shika?“
 

Die anderen schauten nur dumm aus der Wäsche, da sie das jetzt nicht erwartet hatten von ihr.
 

STILLE

„Und traust du dich?“ fragte Hinata mit einem grinsen im Gesicht.

„... Das ist doch nicht dein Ernst oder“ fragte Ino noch einmal sicherheitshalber nach.

„Doch, ... mein voller Ernst!“ antwortete sie.

„Oh man, na schön mir bleibt ja nichts anderes übrig“ sagte die Blondine.
 

Ino drehte wieder die Flasche.

Sie bliebt dieses mal bei Sakura stehen.
 

//Na toll, jetzt kommts ... mit meinem Glück etwas Perverses// dachte sich die jüngere Haruno.

Es kam wie es kommen musst.
 

„Du musst Sasuke ... einen ... Zungenkuss geben!“ sagte die Yamanaka und grinste.
 

Sakura war baff.
 

//NEIN ... Aber was sollst, ich muss es ja tun//dachte sie sich.
 

„Ok ich machs“

„Gut, sowie du ihn das nächste mal siehst, gibst du ihm einen richtigen Knutscher“ sagte Ino und machte einen Kussmund dabei.
 

Sakura drehte als nächstes.

Sie blieb wieder bei Hinata stehen.
 

„So Hinata, da du ja so gut Kochen kannst, machst du für uns alle Übermorgen Abendessen“ sagte Sakura und grinste.

„Ok, ... und warum nicht morgen?“ fragte die Blauhaarige nach.

„Weil ich morgen Abend was mit Sasuke unternehme“

„Ahhhhhh, da läuft doch was oder?“ fragte Ino mit einem neugierigen Blick und einem grinsen auf den Lippen.

„...Vielleicht, Vielleicht auch nicht, wer weiß das schon“ sagte Sakura nur scheinheilig.
 

Ihr Spielchen wurde leider unterbrochen, als es an der Tür Klingelte.
 

„Ich geh“ sagte die Gastgeberin dieses Abends.

Sie stand auf und ging zur Tür.
 

„Wer das wohl ist?“ fragte die Blauhaarige.

„Keine Ahnung, lassen wir uns doch überraschen“ sagte die Haruno.
 

Nach kurzer Zeit, liefen dann auch schon 3 gut gelaunte süße Typen ins Zimmer.
 

„Nejiiii“ schrie die Ama und stürzte zu ihm und umarmte ihn.

Genauso war es auch bei Naruto und Hinata, nur das diese sich noch einen Kuss gaben.

Sasuke währenddessen setzte sich zu Sakura auf die Couch.
 

„Was macht ihr den hier?“ fragte Hinata

„Ach wir dachten uns, da unsere Lieben und süßen Freundinnen wahrscheinlich Angst haben, wegen dem Stromausfall und sind deshalb zu eich gekommen, da wir euch beschützen und auch aufmuntern wollten!“ antwortete der Blondhaarige.
 

Ino und Shikamaru kamen währenddessen auch wieder ins Zimmer.
 

„Und was machen wir jetzt?“ fragte Tenten.

„Ich habe keine Ahnung, was ihr macht aber ich geh mir jetzt erstmal was zum trinken holen!“ sagte Sakura und stand auf.

Sasuke tat es ihr gleich, stand auf und ging ihr hinterher.
 

Die anderen machten es sich währenddessen auf dem Sofa gemütlich.

Die Couch war leider nicht groß genug für 8 Personen und somit mussten- oder eher taten sie es freiwillig- Hinata ging auf Naruto´s, Tenten auf Neji´s und Ino auf Shika´s.
 

Sasuke kam als ersters wieder von der Küche zurück, da er sich einfach eine Bierflasche aus dem Kühlschrank genommen hatte.

Er setzte sich auf den letzte freien Platz.

Sakura die gerade mit einem Glas Cola kam, schaute nur doof.
 

//Und wo soll ich mich jetzt hinsetzten? Auf den Boden ganz sicher nicht// dachte sich dir Rosahaarige und machte ein doofes Gesicht.
 

Ino die das merkte und nicht wusste, was mit ihrer Freundin los war fragte lieber mal nach.
 

„Süße was ist los?“ fragte die Yamanaka.

„... und wo sitz ich jetzt?“fragte Sakura mit einem gespielt traurigen Blick.

„Tja wie heißt es doch so schön? Weg gegangen Platz vergangen“ zitierte Ino.

„Tze“ gab die Haruno nur zurück und schaute sich um wo sie sich jetzt hinsetzten könnte.
 

Dann bekam sie einen Einfall.
 

„Sasuke ...“ fragte sie lieblich und süß zugleich „darf ich mich auf deinen Schoß setzten?“mit einem Dackel Blick.

Sasuke, dem sowieso langweilig war, dachte gar nicht daran und machte sich einen spaß daraus.

„NO, keine Lust“ antwortete er deshalb auf ihre frage.
 

Sakura war erst mal baff.

//WHAT? Der will mich doch jetzt verarschen oder?//
 

„Was? Warum nicht?“

„Hab ich doch schon gesagt“

„Hallo keine Lust ist doch keine Antwort“

„Natürlich ist keine Lust eine Antwort“

„Nein ich will einen gescheiten Grund dafür!“

„Wenn ich ihn dir sage schreist du mich eh nur an und deshalb sage ich keine Lust“

„Arg!“
 

Sakura gab sich geschlagen.
 

//Toll jetzt darf ich mich doch noch auf den Boden setzten!// dachte sich die Haruno und machte sich schlecht gelaunt auf den Weg zum Sofa und wollte sich gerade neben den Tisch auf den Boden setzen, als sie jemand am Arm zog.

Sakura war überrascht.

Sie schaute nach hinten zu er Person die sie zu sich zog und sah schwarz.

„Sasuke ... aber“ Sakura war baff.

„Nichts 'aber', war doch nur ein Joke!“ sagte Sasuke.

Sakura antwortete darauf nur: „Hahaha echt witzig“ und kniff ihm dabei in die Seite.
 

Die anderen währenddessen unterhielten sich über belanglose Themen.

Nach schon nur ein paar Minuten meldete sich Naruto zu Wort.

„Leute ... Ich habe Hunger“

„Ist das was neues?“ fragte der Uchiha.

„Nein ist es nun wirklich nicht“ stimmte die Haruno dem Uchiha zu.
 

Alle anderen schüttelten nur den Kopf.
 

„Was willsten?“ fragte Ino ihn.„Außer Ramen selbst verständlich“ fügte sie noch hinzu.

Naruto wollte gerade ansetzten, als er das hörte.

Er verzog nur traurig eine Schute.

Alle Anwesenden lachten, grinsten oder schüttelten nur den Kopf.
 

„Hat sonst noch jemand Hunger?“ fragte Ino.
 

Die einen nickten und die anderen oder eher nur Naruto schrie „JA“.

„Also hat jeder Hunger, ... wir haben nur ein Problem“ sagte die Yamanaka.

„Und das wäre?“ fragte Sakura Ino.

„Wir haben nicht genug zu essen im Haus für 8 Leute!“

„Hm, das ist echt ein Problem“ sagte Tenten.

„Und wie wäre es, wenn wir und was bestellen würden?“ fragte die Hyuuga.

„Machen wir das!“ ließ Naruto mal wieder lauter von sich als es sein musste.
 

Letztendlich hatte Sakura eine Nummer von einem Italienischen Restaurant in ihrem Handy eingespeichert, da sie an einem Vorbei gelaufen war und das Restaurant sie angesprochen hatte.
 

Ino fragte jeden, was er wolle, danach wählte sie die Nummer.
 

„... Hallo ich würde gerne was bestellen aber vorher wüsste ich gerne, ob sie auch liefern? ... Ja? Das ist gut, also 4 kleine Italienische Salate aber ohne Thunfisch und ohne Zwiebel und dazu noch 4X Pizzabrot, 2 mal Spaghetti Carbonara, 1 Pizza Mix groß und eine mittlere, 1 kleine Pizza Hawaii, 1 große Pizza Rimini, 1 große Pizza 4-Jahreszeiten, 1 große Vesuvio und 1 kleine vegetarische Pizza ... wie lange wird es ungefähr dauern? ... Ok tschüss!“ Ino legte auf.
 

„Und wie lange werden sie brauchen?“ fragte Naruto hibbelig.

„Er sagte, da es bei der Menge ungefähr 1 Stunde dauern würde“ antwortete die Blondhaarige ihm.

„Na dann“ kam es nur von Neji.

„Was haltet ihr Frauen den davon, den Tisch zu decken?“ fragte Shikamaru.
 

Die Frauen waren erst einmal geschockt.
 

„Wir sind nicht eure Hausfrauen, damit das klar ist“ zeterte Ino.

„Mein Gott, dass war doch nicht so gemeint, damit habe ich nur ausdrücken wollen, das ihr sowas viel besser könnt als wir Männer!“ versuchte Shikamaru sich zu rechtfertigen und schaute nach Hilfe suchend nach den Jungs um. Diese verstanden es und machten mit.

„Genau uns fehlt dafür das Feingefühl“ sagte Neji zustimmend.
 

Und der Schwarzhaarige und der Blonde nickten nur zu dieser Aussage.

Die Frauen gaben sich damit zufrieden und gingen in die Küche um alles was sie brauchten ins Esszimmer zu bringen.
 

Shikamaru seufzte kurz nachdem Hinata, Ino, Tenten und Sakura draußen waren.
 

„Also das war knapp“ sagte Neji und musste grinsen und schlug Shikamaru freundschaftlich auf die Schulter.

Dieser Nickte nur.
 

In der Küche bei den Frauen:
 

„Das hat er sich gerade noch rausreden können was?“ sagte die Ama

„Aber echt, Glück für ihn, das er so gute Freunde hat“ sagte die Yamanaka.
 

Sie räumten Teller und Essbestecke ins Esszimmer.

Hinata und Tenten deckten und Ino und Sakura suchten währenddessen nach Kerzen in der Küche.

„Ach verdammt wo sind diese beschissenen Kerzen?“ regte sich Ino auf.

„Das weiß ich doch nicht, du wohnst doch schon ungefähr seit einem Monat hier und nicht ich du Spatzenhirn“ sagte Sakura genauso angepisst wie ihre Freundin.

„Wie...war...das?“

„Du hast schon richtig gehört“

„Na warts ab du Breitstirn“

„Ohhhh.... soll mich das jetzt Beleidigt haben?“ fragte Sakura als ob sie es nicht interessieren würde.
 

Innerlich aber Brodelte es bei ihr.
 

„Pff ... tz, wenigstens bin ich nicht feige“ sagte die Yamanaka.

„Ach und warum sollte ich es bitte sein?“fragte die Haruno, das sie gerade nicht wusste was ihre Freundin damit meinte.

„Du weißt schon Wahrheit oder Pflicht?“

„...“

„Na hats klick gemacht?“

„...“

„Ich wette, das du es jetzt nicht bringst, ihm einen Schmatzer zu geben vor allen anderen, ach was quatsch ich da, du machst es eh nicht, du hast ja eh schiss du feiges Huhn“ sagte Ino provozierend und machte noch ein Huhn nach.
 

Sakura platze der Kragen und sagte nur: „Tz, die Wette verlierst du!“ und zischte ab.

Sakura war auf direktem Weg ins Wohnzimmer und Hinata und Tenten glotzen sich nur dumm an und gingen ihr dann hinterher.

Die Rosahaarige ging ins Wohnzimmer und auf Sasuke zu.

Sie setzte sich seitlich auf seinen Schoß und gab ihm einen Kuss.
 

Neji, Shikamaru und Naruto schauten nur doof.
 

Sasuke war erstmal total baff, schloss aber dann nach ein paar Sekunden genauso die Augen wie Sakura und erwiederte den Kuss.

Nach kurzer Zeit strich Sakura mit ihrer Zunge über seine Lippen und bat um Einlass, den sie auch nach kurzem Zögern bekam.

Alle anwesenden bis auf Ino, die hinterhergelaufen ist vielen beinahe die Augen aus dem Kopf.

Sakura legte ihre Arme um seinen Nacken und er seine Arme um ihren Bauch.

Sie erkundeten den Mund des jeweils anderen und stupsten immer wieder die Zunge aneinander.
 

Bevor der Kuss jedoch noch inniger werden konnte, als er schon war wurden sie unterbrochen.
 

„Hey sucht euch ein Zimmer“ der Spruch konnte natürlich nur von Ino kommen.
 

Sie trennten sich von einander und schauten sich in die Augen und eine bedrückende Stille brach ein, wo keiner was sagte.
 

„Hey Saku komm mal bitte du musst mir bei was helfen“ sagte Tenten zu ihr, da sie sah das es eine unangenehme Stille gab.

Die angesprochene Stand auf und war auch gleich Weg ohne noch mal zurück zu schauen.

Sasuke starrte ihr noch eine Weile hinterher, bis Naruto der neben ihm saß in stieß.
 

„Hey Alter ... lebst du noch“ sagte und ihm mit der Hand vor dem Gesicht winkte.
 

Sasuke schrak hoch.

„Was?“ fragte er nach .

„Mann sie scheint dir ja voll den kopf verdreht zu haben was?“ fragte Neji.

„Ach quatsch“ gab er nur zurück.
 

//Man kann die gut Küssen// dachte er sich.
 

Bei den Mädels:
 

„Und wie wars?“ fragte Ino total aufgeregt.

„Klasse einfach nur Super!“ antwortete die Rosahaarige.

„Tja ohne mich hättest du ihn in einem Jahr noch nicht geküsst“ sagte Ino stolz.

„Jaja ist gut bevor ihr wieder anfangt zu streiten deckt den Tisch das Essen müsste auch gleich kommen“ sagte Tenten.
 

Nach einigen Minuten kam es dann auch schon.

Alle setzen sich an den Tisch.

„So wer hatte was? Carbonara?“ fragte die Yamanaka.

„Ich und Tenten“sagte Sakura.

„Mix?“

„Ich“ sagte der Uchiha.

„groß oder mittel?“

„mittel“ antwortete er und bekam sie auch schon in die Hand gedrückt.

„Wer hat die große?“ fragte Ino.

„Ich“ sagte Naruto und bekam die Pizza in die Hand gedrückt.

Neji bekam seine-Jahreszeiten, die Vesuvio Shikamaru, die Hawaii Hinata und die Rimini auch noch Naruto, der mal wieder so verfressen war, das ihm eine große nicht reichte.
 

Dann gab sie noch jedem der Mädchen einen Salat und noch das dazugehörige Pizzabrot.

Sie aßen alle ihre Sachen, probierten aber auch bei jedem mal ein bisschen.

Danach gingen sie wieder ins Wohnzimmer und quatschten noch ein bisschen, wobei Sasuke und Sakura sich eher etwas zurück hielten, da ihnen das doch etwas peinlich zwischen ihnen war.

Nach kurzem machten sie sich dann auch alle auf den Weg nach Hause, machten sich Bettfertig und gingen dann anschließend schlafen.
 

--------------------------------------
 

Das war das Kapitel

Bitte seit mir nicht BÖSE, das es so lange gedauert hat aber da müsst ihr euch bei meinen Eltern beschweren, denn die haben mir Pc verbot gegeben.

Hoffe es gefällt euch

HEAGGGGGDL
 

PS: An die Schwarzleser, es wäre schön wenn ihr ein Kommi hinterlassen würdet, damit ich weiß ob es euch gefällt und was ich besser machen könnte.
 

HEAGGGGDL

XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T20:29:54+00:00 23.12.2008 21:29
uiii, was soll man dazu noch sagen !? einfach klasse xDD

Lg KlaurIi <3
Von: abgemeldet
2008-03-10T21:56:56+00:00 10.03.2008 22:56
wow
hammer kappi auch wenns etwas spät kommt^^
freue mich schon wenns weiter geht
würde mich sehr über eine ens freuen^^

liebe grüße Vampirelady00^^
Von:  TheTodesNudel
2008-03-07T18:25:30+00:00 07.03.2008 19:25
schreib weiter! schreib weiter!
wennn du nicht weiter schreibst dan werde ich ganz und garmich heiter
los schreibn weiter jipp
Von: abgemeldet
2008-02-24T17:11:55+00:00 24.02.2008 18:11
HI geile FF, find ich echt super Klasse... Würde mich freuen wenn du mir vllt eine ens schreiben könntest wenn es weiter geht=)
LG Darkjenny
Von:  blackangel94
2008-02-21T22:00:29+00:00 21.02.2008 23:00
Hey!
Klasse Kappi!
JUHU Saku hat Sasu gekuesst hehe!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Mach weiter so
HDL
deine ba
Von:  kikotoshiyama
2008-02-18T17:39:43+00:00 18.02.2008 18:39
Mal wieder ein spitzen Kappi^^
Saku hat ihre Pflicht schon getan,
aber Ino muss noch strippen *evil grins*
Bin mal gespannt wie der nächste Tag wird;)
Cu kiko
Von:  nini_chan
2008-02-17T09:55:55+00:00 17.02.2008 10:55
hey
das kappi war echt klasse!
und pc verbot kenn ich leider nur zugut :(
hat sich aber gelohnt zu warten ^^
ich hoffe jetzt geht es schnell weiter
baybay nini_chan
Von:  Sonni
2008-02-16T15:20:53+00:00 16.02.2008 16:20
hi cooles kappi für was flaschendrehen alles gut ist
des spiel hat mich auch mal mit nem jungen zusammengebracht ich finds klasse wenn alle richtig mitspieln ^^
naja mach weiter so
hdgdl
Sonni
Von:  Sakura-Jeanne
2008-02-15T20:10:44+00:00 15.02.2008 21:10
hi die ff ist sehr gut schreib bitte schnell weiter
Von:  VanishPink
2008-02-15T20:09:55+00:00 15.02.2008 21:09
wi3e geil
schreib schnell weiter
wärew nett wenn du mir wieder eine ens schreiben könntest
bussy leen ^^


Zurück