Zum Inhalt der Seite

Drei Monate in Spanien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab in den Urlaub

„Hey Saku hast du alles?“

„Ich denke mal schon, oder!?“ antwortete die rosahaarige und wuschelte sich verzweifelt durch die Haare.

„Inooooooooo, ich weiß nicht was ich mitnehmen soll, schließlich sind wir fast 3 Monate weg!“ sagte Sakura verzweifelt.

„Wärest du halt vorher nochmal mit mir shoppen gegangen“ antwortete ihr ihre Freundin daraufhin lachend.

„Jaa ich weiß doch, aber ich hatte halt keine Lust gehabt, mit dir extrem shoppen zu gehn!“

„Tja das hast du jetzt davon“ sagte Ino triumphierend.

„...Inoooooo, … könntest du mir dann vielleicht was leihen, bis ich dort shoppen war?“ fragte Sakura mit einem Schmollmund und blickte ihr blonde Freundin an.

„Hmm ... da muss ich mal Haarscharf überlegen ... natürlich du hole Nuss“ antwortete Ino und umarmte Sakura

„DankeDankeDankeDanke ... Ino ich bin dir was schuldig“ schrie sie und knuddelte Ihre Freundin.

„Wenn das so ist, du Saku ich müsste nochmal über was mit dir reden. Und zwar ich würde gerne mit Shikamaru in ein Zimmer gehen, wäre das ok für dich?“ fragt Ino Sakura welche große Augen machte.

„Aber ich dachte wir würden in ein Zimmer gehn?“ fragte Sakura die Yamanaka

„Ja wollte ich ja auch aber dann bin ich ja mit Shikamaru zusammen gekommen und wie soll ich sagen, ich würde gerne mit ihm zusammen übernachten ...“ sagte Ino mit einem Hundeblick und hoffte, das Sakura sie verstand.

...

„OKOKOK ... wenn du willst ist das in Ordnung ... aber mit wem bin ich dann im Zimmer?“ fragte Sakura die Yamanaka.

„Also Naruto und Hinata und Neji und Tenten gehen in eins ... Ich denke mal, das niemand anderes, als der Eisschank übrigbleiben wird!“ antwortete Ino und wartete die Reaktion ihrer Freundin ab.

„Nee oder?“ fragte Sakura noch einmal nach, da sie nicht glauben konnte, was sie soeben gehört hat.

„Doch Süße wie es aussieht leider schon“ sagte Ino lachend, da sie mit einer solchen Reaktion gerechnet hatte.

„Toll ... ich hoffe ich gefriere net in der Wohnung“ gab die Haruno nur von sich und zog eine Schnute.

„Ja hoff ich auch“ sagte Ino und machte sich wieder daran, ihre Sachen für den Urlaub weiter zu packen.

„Wie lange haben wir denn noch Zeit?“ fragte Sakura.

„Noch 2 Stunden bis wir uns treffen“

„Bist du denn fertig mit packen?“ fragte die Rosahaarige.

„Ja eigentlich schon, ist aber ein Wunder, das ich schon soweit fertig bin“

„Ja das stimmt allerdings ... wie viele Koffer hast du denn?“ fragte Sakura und hatte bereits Angst vor der Antwort, schaute Info jedoch fragen an.

„Ich glaube 6-7 Koffer“

„WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???“ schrie die Rosahaarige „Ich habe gerade einmal 2 Koffer!“

Ino schaute ihre Freundin nichts verstehend an und gab darauf zurück „Ich habe doch gesagt ich war shoppen!“

„Hast du ein Glück, dass du reiche Eltern hast ... was würdest du sonst nur machen?“ sagte Sakura lachend

„JAJA wenn du meinst“ gab Ino mürrisch zurück und streckte Sakura die Zunge raus.

„Ich geh noch schnell duschen“ sagte Sakura und war bereits auf dem Weg ins Badezimmer.

„Mach das, ich hau mich nochmal vor die glotze“ schrie Ino ihrer Freundin nach.
 

Nach einer Stunde kam sie dann wieder raus und war Top gestylt.

Sie war geschminkt und ihre Haare fielen ihr noch etwas nass von der Dusche über die Schulter.

Ihre Wimpern waren Schwarz getuscht und länger als vorher. Sie hat sich schwarzen Kajal unter den Augen gemalt und einen transparenten Lippgloss aufgetragen.

Sie trug ein weißes Top mit spitze und obendrauf eine schwarze Weste mit Satin Einsätzen und ohne Ärmel. Dazu trug sie eine Graue Röhrenjeans die eng anlag und schwarze Stiefel mit 95mm Absatz. Sie trug einen Gürtel mit Totenkopfschnalle und einige Ketten und Armbänder an Hals und Armen.

„Wow ... Cherry hast dich ja ganz schön rausgeputzt, für wen den?“ fragte Ino und zwinkerte ihr zu.

„Kann ich das Anlassen oder soll ich was anderes Anziehen?“ fragte Sakura und schaute an sich runter und überging Ino´s Frage.

„Lass das an ... wenn du das trägst laufen dir alle Jungs hinterher“ sagte Ino und grinste ihr zu.

„Haha, das tun sie auch so!“ antwortete Sakura „Wie lange haben wir jetzt eigentlich noch?“ fragte Sakura dann erneut.

„Ungefähr eine Stunde, wir sollten uns langsam los machen oder?“ fragte Ino

„Ja können wir, bis wir deine Sachen im Auto haben dauert ja auch wieder“ antwortete Sakura und verdrehte die Augen.

„No Problem Shika kommt und nimmt uns mit“ sagte Ino und grinste.

„Man was würdest du ohne deinen Shika machen?“ fragt Sakura und lachte dabei.

Beide lachten und machten sich auf den Weg nach unten zu den Autos. Als sie dort waren, wartete auch Shikamaru schon auf sie.
 

„Wird ja auch mal Zeit, dass ihr auftaucht“ gab dieser nur angenerft von sich, da er bereits eine Weile auf die Mädchen wartete.

„Dir auch einen schönen Tag Schatz“ sagte Ino und gab ihrem Freund zur Begrüßung einen Kuss.

Der angesprochene Brummelte daraufhin und küsste seine Freundin zurück.

„Hi Shika“ begrüßte Sakura ihn auch.

„Hi Saku“ grüßte er und umarmte sie.

Als sie dann alles eingeladen hatten stiegen sie ins Auto und die drei machen sich auf den Weg zum Flughafen.

Dort angekommen warteten auch schon die anderen auf sie.

Sakura, Ino und Shika gingen zu ihren Freunden und begrüßte sie erst mal. Sakura und Ino gingen zu den Mädchen und umarmen diese und geben jeder einen Kuss auf jede Wange. Shika ging auch zu ihnen und macht es genauso wie die Mädchen dann gingen sie zu den Jungs. Sakura begrüßten sie wie die Mädchen jedoch gab sie ihnen nur ein Küsschen auf die Wange und Shika gab ihnen die Hand.
 

„Hey Saku cooles Outfit“ sagte Naruto

„Danke“ antwortete Sakura daraufhin verlegen.

„Na dann machen wir uns auf zum einchecken, oder?“ fragte Neji

„Ja tun wir das haben eh nur noch eine halbe Stunde Zeit bis der Flieger geht“ antwortet Tenten.
 

Und somit machten sie sich auf den Weg und in Null-Komma-nichts waren sie auch schon im Flugzeug und auf dem Weg nach Spanien.
 

_____________________________________________________________________
 

So das war der Prolog

hoffe er hat dir oder euch gefallen und hinterlasst doch bitte ein Kommi
 

glg XxGirlyxX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tijana
2010-04-02T14:11:46+00:00 02.04.2010 16:11
Hey ho ^^

Jetzt hab ich mal die Zeit gefunden, deine Story zu beginnen.
Ich mag Spanien :) tolles Land!
Ein guter Anfang und an deinem Stil kann man noch viel rausholen!
Hab daher auch noch einen Tipp für dich!
Versuche ein Gleichgewicht zwischen Dialog und Erzählungen zu finden. Der anfang deiner Story ist recht Kompakt. Du achtest zwar auf ASbsätze, aber man wird trotzdem recht schnell erschlagen. Außerdem liest es sich gleich viel flüssiger, wenn nicht nur Dialog da ist!

lg
Tijana ^-^

Von:  Tijana
2010-04-02T14:04:22+00:00 02.04.2010 16:04
Hey ho ^^

Jetzt hab ich mal die Zeit gefunden, deine Story zu beginnen.
Ich mag Spanien :) tolles Land!
Ein guter Anfang und an deinem Stil kann man noch viel rausholen!
Hab daher auch noch einen Tipp für dich!
Versuche ein Gleichgewicht zwischen Dialog und Erzählungen zu finden. Der anfang deiner Story ist recht Kompakt. Du achtest zwar auf ASbsätze, aber man wird trotzdem recht schnell erschlagen. Außerdem liest es sich gleich viel flüssiger, wenn nicht nur Dialog da ist!

lg
Tijana ^-^

Von: abgemeldet
2008-12-23T18:18:12+00:00 23.12.2008 19:18
Spanien xDD das wird sicher noch lustig XDDD

Lg KlaurIi <3

Von: abgemeldet
2008-09-20T20:54:07+00:00 20.09.2008 22:54
yaa wa ganz gut, aba i-wie kam mir da zu oft "Jaja" drin vor xD

lg nina
Von: abgemeldet
2007-10-13T20:34:37+00:00 13.10.2007 22:34
super Prolog
hat mir wirklich gefallen
weiter so
hdl
saku91
Von:  Sunny713
2007-09-14T16:27:52+00:00 14.09.2007 18:27
ich finds auch klasse!!
mach bite schnell weiter!!
ich bin acuh gespannt was passiert!
kann ich ne ENS haben wenn es weitergeht?
*zu den favos steck*
Sunny-chan
Von: abgemeldet
2007-09-14T14:55:24+00:00 14.09.2007 16:55
Geht mir genauso!^^
Mach ruhig weiter so, gefällt mir! ;-p
Von: abgemeldet
2007-09-14T13:37:18+00:00 14.09.2007 15:37
also ich finds klasse...bin mal gespannt was die alles in spanien anstellen :-D

hoffe du machst bald weiter;-)


Zurück