Zum Inhalt der Seite

The forgotten Star

Momentan abgebrochen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jede Rose hat Dornen

"Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, Xigbar...", jammerte Demyx. Der Angesprochene unterdrückte sich nicht die Wörter "Feigling" oder "Loser" in den Mund zu nehmen, denn er wusste das der Blonde sofort damit anfangen würde los zu Heulen. "Axel und Roxas bekommen doch so oder so immer Ärger, einmal mehr wird nun auch keinen Unterschied machen", erklärte Nr.2. "Aber--" "Nichts aber, du machst dir wie immer viel zu viele Sorgen, Demyx", unterbrach in Xigbar, während er den Kleineren am Handgelenk packte und die Gänge entlangschleifte.

Zexion schaute mich immernoch mit diesem komischen Blick an man wusste nie ob es ein fröhlicher oder ein "Was-schaust-du--mich-so-an?!"-Blick war, das einzige, was ich wusste war das mir die Sache ziemlich peinlich war, es hätte mich nicht gewundert, wenn mein ganzes Gesicht purpurrot währe und wenn ich mal ehrlich sein darf ich glaube es war so. "Falls es dir nichts ausmacht, gehe ich dann weiter", sagte Zexion ohne sich meine Antwort an zuhören, irgendwie war ich darüber auch froh, denn wenn hätte ich entweder mit einem peinlichem "O--okay" oder einem noch schlimmeren "Ähm--j-ja" geantwortet.

Nach der Richtung zu Urteile ging er in Vexens Labor, ich schaute ihm einige Zeit hinterher und lief dann in Richtung Zimmer.
 

"Kannst du mich jetzt endlich loslassen?", quängelte Demyx. "Nur wenn du nichts ausplauderst.", foderte Xigbar mit einem strengen Blick. "I-ich sag nichts ehrlich, ich schwöre", verteidigte sich der Blonde während er mit seinen Händen rumfuchtelte. "Ist auch gut so, sonst schleife ich dich das nächste mal durch das GANZE Schloß", lachte sein Gegenüber. "Nein, alles bloß das nicht! Ich verspreche es, ich werde nichts ausplaudern!", schrie Nr.9. "Was ausplaudern?", fragte Xaldin neugierig. Xigbar klatschte sich mit der Hand auf die Stirn. "Ähh--nichts Nr.3 ehrlich w---Der Freischütze hielt seine Hand vor den Mund des Kleineren. "Er wollte nur sagen, dass er nie im Leben was ausplaudern würde, nicht das er was zum ausplaudern hätte, nicht Demyx?", Xigbar schaute den Blondschopf dohrend an als er seine Hand löste. "Äh--ja genau das habe ich gesagt", stotterte Nr.9. "Ahja...", antwortete Xaldin und lief weiter. "Warum musst du auch so laut rumschreien?!" "´tschuldigung", nuschelte der Angesprochene.
 

Auf dem Weg zu meinem Raum bemerkte ich das sich zwei Leute stritten,zumindest hörte es sich so an, dazu lag noch dieser komische Brandgeruch in der Luft dem ich folgte, angekommen erblickte ich ein furchtbares Zenario.
 

"Ihr wart es und kein Anderer, wer sollte den sonst einfach so Rosen ausreißen?!", schrie Marluxia Axel an. "Wie oft noch Roxas und ich haben überhauptnichts gemacht, wir waren die ganze Zeit in der Halle der Melodien, wie sollen wir da deine bescheuerten Blümchen ausgerissen haben, Blumenjunge?", antwortete der Rothaarige lässig. "Achja und wer soll es dann gewesen sein?!", schrie Nr.11."Die da", Axel zeigte auf mich, "immerhin ist sie neu und weiß nicht das dir die Blumen gehören, sie hätte also ein Motiv" "W-WAS?!", entsetzt wich ich zurück, "Ich habe nichts getan!" "Axel, wieso schiebst du die Schuld jetzt auf Nummer 14, das bringt doch nichts...", flüsterte Roxas Axel zu. "Das wolln wir erst mal sehn", sagte Axel während er breit grinste. "Ich habe wirklich nichts getan Marluxia!", rief ich verzweifelt, der Rosahaarige schaute erst zu Axel und Roxas, dann zu mir, "Axel hat damit ausnahmsweise garnicht so unrecht, denn ich glaube nicht, dass du wusstest das all diese wunderschönen Pflanzen mir gehören", während dieser Aussage betonte er "wunderschöne Pflanzen" besondern stark. "I-ich..." Plötzlich hielt mir jemand eine Sense vor mein Gesicht. "Vielleicht hatte Nr.8 ja wirklich Recht und er war es diesmal tatsächlich nicht sondern du Nr.14." Axel grinste amüsiert, "So schlecht läufts doch garnicht Rox, oder?", flüsterte er dem Kleineren zu. "Ich finde das nicht gut...", antwortete der Blonde mit dem Kopf nach unten. "Ach komm, so sehr wird Marlu sie nun auch wieder nich angreifen, glaube ich zumindest."

"Ich war es ehrlich nicht, warum sollte ich den deine Rosen ausreissen?", schrie ich, der Verzweiflung Nahe. "Zum Beispiel um sie in deine Kutte zu stecken." "Was ist das denn für eine bescheuerte Idee?! Wieso sollte ich das machen?" Plötzlich merkte ich wie sic Ranken um meine Arme und Beine schlängelten. "Wieso denn nicht, sieht nähmlich ganz danach aus", sagt er während er fein Rosenblatt auffing das gerade aus meinem Ärmel glitt. Natürlich der Strauß Rosen von vorhin! "Ähm, es ist anders als es aussieht, ehrlich", murmelte ich leise. Marluxia lachte, "Da habe ich den wahren Dieb doch entlarvt, nicht?" "A-aber ich war es nicht...", sagte ich während die Ranken mich daran hinderten mich zu bewegen.
 

"Okay Demyx, ich hab noch zu tun. Ich vertraue dir, dass du nichts ausplauderst, klar?", fragte Xigbar den Blondschopf. "Ähm ja, okay ich werde nichts sagen, ehrlich!", bestätigte Nr. 9. "Das ist gut", antwortete Nr.2 und verschwand nach kurzer Zeit durch ein Portal.

"Hmm, was mache ich jetzt wo Xigbar weg ist?", überlegte Demyx laut, "Hmm, am besten ich lauf ein bisschen durchs Schloss"

Während der kleine Wassermagier so durch die Festung wandelte hörte er wie sich zwei Leute in die Haare bekamen, die Stimmen konnte er zwas nicht ausmachen, doch seine Neugierde war zu groß, als das er das Zenario hätte ignorieren können, also rannte er denn Geräuschen hinterher.

Die Stimmen der Personen wurden langsam lauter und er konnte die erste ausmachen, es war Marluxia und er konnte ja nur ahnen warum sich Nr.11 so aufregte...
 

Endlich am Ort angekommen konnte erkannte er auch die zweite Stimme es war Laxura und er schien das alles nicht gerade zu Gute zu kommen. "Es ist doch immer das gleiche...", dachte Demyx, "...wenn ich jemanden(in diesem Fall Niemanden) einen Gefallen tun möchte läuft immer alles schief, ich bin wirklich zu nichts Nutze!" Doch er wollte das Gegenteil beweisen, er wollte nicht mehr als Feigling gelten, er wollte endlich von den Anderen respektiert werden! Und dies war der richtige Zeitpunkt dafür!
 

"Hey Marlu!", rief Demyx dem Rosahaarigen zu. "Was ist?! Ich habe jetzt keine Zeit für dich, ich muss mit Nr.14 noch was absprechen. Der Blonde überlegte er musste das Versprechen gegen über Nr.2 brechen, sonst würde jemand Unschuldiges dafür büsen müssen und außerdem musste er Xigbar ja nicht mit einbinden...

"Aber ich weiß wer deine Rosen ausgerissen hat!", rief er Nr.11 zu. Schlagartig drehte sich der Angesprochene um. "Ach wirklich? Dann sags mir bevor Nr. 14 für diese Schandtat bezahlen muss!" Ich schluckte. "Ich war es!" Axel, Roxas und ich staunten nicht schlecht als diese Worte über die Lippen des Blonden kammen.
 

Marluxia drehte sich zu Demyx um und nahm die Sense endlich von meinem Gesicht, die Ranken allerdings lies er immernoch an meinem Armen und Beinen haften.

"Und wieso sollte ich dir glauben?", fragte Marluxia.

"Es wird schon Stimmen wenn ers sagt, der Kleine hat noch nie gelogen", hörte ich plötzlich eine fremde Stimme sagen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So xDD

Ja ich weis das Kapitel hat lange auf sich warten lassen ._." (und ich finde es auch etwas...kurz <.<")

Aber nun ist es endlich da und mit dem 5. werde ich mich beeilen, da ich schon genau weis wies weitergeht(beim 4. musste ich da lange überlegen) ^^

Also schön kommentieren, joa :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück