Zum Inhalt der Seite

Orochimarus "besondere" Aufträge

Eine melodische Liebesgeschichte + Manga!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Untersuchung vor dem großen Moment

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

Orochimaru's „besondere" Aufträge
 

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

Eine melodische Liebesgeschichte
 

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

Ich hatte heute einen Kreativitäts-Anfall XD Nun ja... Ich habe heute 4 Seiten für den Doji gemalt und schreibe nun dieses Kapi. Das ist wirklich gut dafür, dass ich heute noch gearbeitet habe und morgen eigentlich früh raus müsste.
 

An die Freischalter: Lest das Kapi genau durch, bevor ihr es als adult markiert ^^ Nicht nur auf Schlüsselwörter achten.

Mehr will ich der Leser willen noch nicht sagen. Ich weiß auch gar nicht, ob es schon soweit kommt ^^
 

Achja, mir ist ums Verrecken kein guter Titel eingefallen XD Ich hätte es gerne: "Last Check-up" genannt XD Aber das hat sich so Star Trek mäßig angehört XD
 

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

Kapitel 52: Letzte Untersuchung vor dem großen Moment
 

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

„Tayuya, ich möchte bitte, dass du nachher noch einmal zu mir kommst." Kabuto legte Kazuki in sein Bettchen, welcher Sekunden später bereits schlief.
 

„Wieso das denn?" fragte Tayuya, die auf dem Weg in die Dusche war um sich die letzten Blutreste abzuwaschen und sich für die heutige Nacht fertig zu machen.
 

„Ich möchte dich noch ein letztes Mal untersuchen, bevor du mit ihm schläfst."
 

„Meine Güte, jetzt macht ihr euch aber wirklich zu viele Sorgen. Mit einem anständigen Vorspiel wird das kein Problem." Als sie den fordernden Blick in Kabutos Augen sah, seufzte sie. „Na, gut, ich komme gleich." Daraufhin war sie im Badezimmer verschwunden.
 

Kabuto sah noch ein letztes Mal zu den beiden Kindern. Sie schliefen einigermaßen ruhig und lang, deswegen würde er sie in der Nähe seiner Eltern lassen. Er hatte erkannt, dass allein die Nähe von Tayuyas oder Orochimarus Chakra ausreichte, um die beiden zu beruhigen. Die Kleinen wussten eben, wer ihre Eltern waren.
 

Der Arzt selbst würde sich in seinem eigenen Zimmer einige Gänge weiter aufhalten. Wenn die beiden Probleme hatten, würde er ihnen zur Seite stehen – mit allem was sein Medizinschrank so zu bieten hatte. Aber die wirklich guten Dinge, hatte wohl Orochimaru in seiner mit einem Sichtschutz-Jutsu versteckten Truhe neben dem Bett.
 

Ach, wieso machte er sich überhaupt solche Sorgen um die beiden. Sex war doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt. Das konnte doch nicht so schwer sein. Außerdem war es bis vor ein paar Monaten noch Gang und Gebe gewesen, dass sie gemeinsam die Nächte durchgemacht hatten.

Er seufzte. Tayuya hatte sich von dem naiven kleinen Mädchen in einer einigermaßen verantwortungsbewusste Mutter verwandelt. Sie brauchte seinen Schutz nicht mehr.

Bei Orochimaru war das anders. Er war, seit er Vater geworden war, um einiges schlampiger im Umgang mit Personen und Dingen. Zum Beispiel hatte er heute Mittag auch etwas sehr Wichtiges – genannt Windel – nicht mit in den Kinderwagen gepackt.
 

„Hier bin ich," sagte Tayuya und kam zu ihm ins Untersuchungszimmer. Die Prozedur war ihr bereits bekannt: Sich ausziehen, auf den seltsamen Stuhl setzen und ruhig bleiben.
 

„Gut, dann sehen wir mal nach." Kabuto zog seine Handschuhe an und kniete sich zwischen ihre Beine. Jeder andere Mann wäre jetzt wahrscheinlich vor Verlangen nach einem Frauenkörper dahingeschmolzen, aber Kabuto konnte sich beherrschen. Er war ja schließlich Arzt.
 

„Endlich fertig?" fragte sie, als Kabuto damit aufhörte sie zu betasten.
 

„Nein, und das weißt du doch ganz genau." Er holte ein seltsames Metallgerät heraus und schmierte es mit etwas Gleitmittel ein.
 

„Was willst du mit dem Ding?" Tayuya betrachtete das merkwürdige Ungetüm und dann Kabutos Gesicht.
 

„Damit kann ich deinen Eingang genau ansehen und feststellen, ob an manchen Stellen die Haut noch nicht richtig verheilt ist." Er setzte an. „Das könnte jetzt etwas kalt sein."
 

„Hey!" Tayuya schreckte zurück und hätte ihn am liebsten mit dem Fuß ins Gesicht getreten.
 

„Ist es zu kalt? Soll ich es vorher ein wenig anwärmen?" meinte er nun schnippisch.
 

„Nein, das Ding tut mir weh."
 

„Das ist normal nach so einer Heilung der Haut. Sie wurde doch nicht gedehnt." Kabuto achtete nicht weiter auf ihr Zetern und schob es einfach hinein. Bei Orochimaru würde sie nicht herumzicken.
 

„Arschloch..." murrte sie, blieb aber sonst ruhig, während Kabuto sich an ihr zu schaffen machte.
 

„Ein paar Stellen sind noch nicht ganz so, wie sie sein sollten, aber ich glaube nicht, dass es allzu große Probleme bereiten wird. Außerdem ist dein Becken nicht nur größer durch die Kinder, sondern auch den Eingang ist ein klein wenig länger und deine Gebärmutter ist ebenfalls größer. Das ist ganz normal und könnte eine weitere Schwangerschaft erleichtern."
 

„Bloß nicht!" warf sie ein und meinte dann, „vielleicht passt der Meister dann ja mal ganz in mich hinein, wenn ich nun länger bin."
 

Da war wieder diese Naivität... „Ja..." Als er das Gerät herauszog, dachte der Arzt darüber nach, um wie vieles größer des Meisters Glied war und wie es aussehen könnte, wenn er ganz in ihr steckte. Das Bild machte ihm Angst. Dass dem Mädchen eine solch monströse Präsenz in ihrem Körper gefiel, verstand er einfach nicht. Er war noch immer felsenfest der Meinung, dass ein zu großes Glied der Frau eher Missfallen brachte, aber bei Orochimaru kam ja auch noch die Technik hinzu und diese beherrschte er nun wirklich perfekt.
 

Tayuya seufzte erleichtert, als sie sich wieder anziehen konnte.
 

„Möchtest du das hier vielleicht mitnehmen?" fragte Kabuto und hob eine Tube der Gleitcreme von vorhin hoch.
 

„Äh..." Tayuya errötet leicht, „ich weiß ja nicht." Sie stellte sich Orochimaru vor, wie er zu viel davon in ihren Eingang tat und verwirrt sein Werk betrachtete. „Bisher war ich immer feucht und erregt genug..."
 

„Ich weiß noch nicht, wie die Drüsen verheilt sind, die genau diese Feuchtigkeit aussenden, deswegen empfehle ich es dir, es für alle Fälle mitzunehmen."
 

„Überredet..."
 


 

Tayuya lief auf wackligen Beinen den Gang zu Orochimarus Schlafzimmer entlang. Wie lange war es nun schon her, dass sie eine gemeinsame Nacht durchlebt hatten?

Seit sie ihn heute Mittag überreden hatte können, war die leichte Erregung und das sanfte Kribbeln zwischen ihren Beinen in eine geradezu brennende Feuchtigkeit umgeschlagen. Leise seufzend fuhr sie sich kurz zwischen die Schenkel und stützte sich mit den freien Hand an der Wand ab. Früher war es nie so seltsam gewesen. Das Gefühl zehrte ihren Körper fast so aus wie das Fluchmal. Unterdrückt stöhnend versuchte sie weiterzugehen. Was war nur los mit ihr? Wie zur Hölle konnte man nur so verrückt nach soetwas Animalischem sein? Tayuya kannte eine Person, der es wahrscheinlich genauso erging.
 

Nachdem sie kurz durchgeatmet hatte, gewann sie die Kontrolle über sich wieder.

Tayuya wagte noch einen letzten Blick in den Raum, in dem die Kleinen schliefen. Sie waren vollkommen ermüdet von dem Ausflug und der vielen frischen Luft heute Mittag. Sie würden erst einmal hier bleiben. Die junge Mutter könnte es sich nicht verzeihen, nicht für ihre Kinder da zu sein. Falls sie heute Nacht auswachten, würde sie einfach kurz zu ihnen gehen. Sie wusste ja nicht, wie lange ihr Liebesspiel andauern würde, aber da ihre Kondition nachgelassen hatte, bezweifelte sie, dass sie die ersten vier Stunden so wie früher ohne Pause durchmachen konnten.
 

Und so ging sie einige Meter weiter zur geschlossenen Tür des Schlafzimmer. Was würde sie wohl diese Nacht dahinter erwarten? Ihr Meister hatte sich bestimmt wieder einige Gemeinheiten überlegt.
 

Nachdem sie noch ein letztes Mal tief durchgeatmet hatte, öffnete sie die Tür und stellte sich den perfektionierten Sexkünsten Orochimarus.
 

.~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.
 

HAHA! Ich mache jetzt mal noch nicht weiter... Will nicht und habe auch nicht mehr die Zeit, weil ich in den Urlaub gehe... Dort werde ich mir was richtig fieses überlegen ^^

Bin gegen 8ten wieder da ^^
 

Noch ein liebes Dankeschön an alle Leser des Dojis ^^ (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/36405/)

Und an naruto_freak, die mir den längsten Kommi meines Lebens geschrieben hat ^^
 

Oro-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T01:34:17+00:00 15.12.2008 02:34
ich mag deine Vorworte. Die sind gut. Ein wenig mehr leben in das Drumherum um die Kapitel XDDDDD
So, nun kann Oro loslegen. Ok, Schlange raus und rein in Tay XDDD LOs dirirgier deine Hosenschlange XD

Geil

meine kommis werden immer kürzer...bin auch müde.. na ja nicht ganz
Von: abgemeldet
2008-12-03T21:31:30+00:00 03.12.2008 22:31
Tay schafft das... öö
Von:  Halfangelic
2008-10-19T15:33:25+00:00 19.10.2008 17:33
also i-wie scheint mir kabu echt vom jeglichen schmerz befreit...
da muss man sich ja fremdschämen!
ärzte spinnen echt ausnahmslos
*kopfschütel*
arme tay
dann ist der auch noch so unsensibel!
hätt echt mal ne tracht prügel verdient
"Tret ihn doch einfach, tay!"
meine zustimmung hätte sie auf jeden fall!
Von:  Kabu-chan
2008-10-18T08:39:25+00:00 18.10.2008 10:39
Sexgott Oro?? *mich schlappplach* Ja, das koennte man ja echt schon so nennen, oder??XDD

"Als er das Gerät herauszog, dachte der Arzt darüber nach, um wie vieles größer des Meisters Glied war und wie es aussehen könnte, wenn er ganz in ihr steckte. Das Bild machte ihm Angst."

*am Boden rumkuller, prust*
Kabuto wird ja zum totalen Perversling!!!! Bin ich froh, dass ich solche Gedankengänge fuer gewoehnlich nicht habe, das ueberlass ich anderen!!^^

Das Kapi is hammer!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!
*knuddel*
Kabu-chan
Von:  AerithMon-Kishu
2008-09-17T05:11:53+00:00 17.09.2008 07:11
@Lucyana:

>Tay steigt in die Dusche um sich die Blutreste abzuwaschen.
Was für Blutreste? Hab ich was verpasst? Sollte ich das vorherige Kapitel möglicherweise nochmal lesen? ICh weiß nicht, worum es geht! OMG!

Ähm ja. Sie hat ihn richtig böse in den Hals gebissen udn er sie... wenn ich mich noch richtig daran erinnere.... Beim letzten Kapi habe ich eh geschludert was das Zeug hält ^^

>Oros perfektionierten Sexkünste - ich hab mich schekcig gelacht^^

Ja, an dem Satz saß ich auch ne halbe Ewigkeit!!!

>Tay ist ein Ningelkind: Das ist kalt! Das tut weh! Das sag ich oro! *ningelningelningel*

*lol* Aber voll! XD

>Den kapiteltitel fand ich interessant: der große Moment - was zur Hölle wird das sein??? ICh hab mcih ehrlich gesgat in der Schule nicht getraut zu lesen,d a die hinter mri sitzenden mitlesen können... ich kontne mir fast denken dass es um Sex gehen muss^^ das hab ich vermisst...

Es geht auch nur um Sex, aber der wird noch ne Weile auf sich warten lassen.

>(By the way: hatte ich lieb gefragt ob du die Sexszenen bis Nikolaus verschieben kannst? ICh will adult-kappis lesen^^ aber ich hab angst dass alle andern mich jetzt lynchen... soll ich das wirklich abschikcen?)

Was glaubst du, warum sie es NOCH NICHT getan haben!!! Ein paar meiner Leser kriechen schon aufm Zahnfleisch deswegen XD
Ich tue mein bestes ^^
Von:  KrawallLucy
2008-09-16T17:43:09+00:00 16.09.2008 19:43
so, ich habs dann auch endlich geschafft, weiterzulesen^^

Verzeih mir bitte gnädigst, wenn ich ekienr derart langen Kommis schreibe wie naruto_freak (meine finger friern, ich kann kaum tippen >.<)

Aber ich leg dann mal los:

Tay steigt in die Dusche um sich die Blutreste abzuwaschen.
Was für Blutreste? Hab ich was verpasst? Sollte ich das vorherige Kapitel möglicherweise nochmal lesen? ICh weiß nicht, worum es geht! OMG!

Oros perfektionierten Sexkünste - ich hab mich schekcig gelacht^^

Tay ist ein Ningelkind: Das ist kalt! Das tut weh! Das sag ich oro! *ningelningelningel*

Den kapiteltitel fand ich interessant: der große Moment - was zur Hölle wird das sein??? ICh hab mcih ehrlich gesgat in der Schule nicht getraut zu lesen,d a die hinter mri sitzenden mitlesen können... ich kontne mir fast denken dass es um Sex gehen muss^^ das hab ich vermisst...

Soo, das wärs erstmal von mir. Ich wusel denn weiter und les die nächsten paar kappis. Bis bald^^

(By the way: hatte ich lieb gefragt ob du die Sexszenen bis Nikolaus verschieben kannst? ICh will adult-kappis lesen^^ aber ich hab angst dass alle andern mich jetzt lynchen... soll ich das wirklich abschikcen?)
Von:  AerithMon-Kishu
2008-09-05T15:21:46+00:00 05.09.2008 17:21
@naruto_freak:

>Okay, hier mein Kommentar (ich hab mich entschlossen, doch noch einen zu schreiben, hihii~~)

Danke ^^

>>An die Freischalter: Lest das Kapi genau durch, bevor ihr es als adult markiert ^^ Nicht nur auf Schlüsselwörter achten.
- Das kannst du vergessen... Die Leute haben wohl eh schon sau viel Arbeit und werden sich kaum die Mühe machen, auch nur eine FF komplett zu lesen. Das dauert doch viel zu lange, und vielleicht benutzen die auch PC Programme, die diese „Schlüsselwörter“ suchen, wer weiß?? Außerdem ist es ja kein adult geworden... ^^

Nein, ich kenne ein paar v on ihnen udn es lief schon häufiger so... Glaub mir, ich kenne mich aus... Ich muss nur vorher immer kurz sagen: "Lest genau, falls ihr was seht" und die chance, dass es nicht adult wird, steigen um 50%!!!

>>Achja, mir ist ums Verrecken kein guter Titel eingefallen XD
- Wieso denn, der Titel ist doch gut! Ich find den „großen Moment“ spannend, weil man ja nicht wirklich weiß, was es ist, oder...? Wenns ein bisschen Sex ist, wäre ich fast enttäuscht... weil das ja schon öfter vorkam und ein bisschen mehr Handlungsgang wäre ja nicht schlecht (Okay, kann ein Vorurteil sein, Motto Hentai = keine Handlung... sorry)

Ich habe schon Handlung... Ich hatte 10 Kapis lang eine Handlung!!! Außerdem basiert ihre Beziehung auf ihren Neigeungen, dem Sex und ... ihren Kindern...

>>„Wieso das denn?" fragte Tayuya, die auf dem Weg in die Dusche war um sich die letzten Blutreste abzuwaschen und sich für die heutige Nacht fertig zu machen.
- Ähm, wieder zu lang formuliert. Besser: ...Dusche war, punkt. Sie wollte sich die letzten Blutreste usw... hatt ich ja schon mal gesagt, dass du ab und zu zu lange Sätze schreibst...

Ich weiß., dass ich zu lange ist... XD Aber das ist einfach mein Stil.

>>„Ich möchte dich noch ein letztes Mal untersuchen, bevor du mit ihm schläfst."
- Achso, also doch Sex... *seufz* XD (mein vorheriger Kommi klang echt naiv, Motto großer Moment = was ist das?? Ich hätts mir denken können... >_>)

Natürlich geht's um SEx... Das ist genau das, was meine Freunde udn ich alle gerne lesen!!! Aber keien Sorge: Es kommt nicht zum Sex!!!

>>Kabuto sah noch ein letztes Mal zu den beiden Kindern. Sie schliefen einigermaßen ruhig und lang,............
- Ruhig schlafen ist okay, aber dass sie lange schlafen, kann Kabuto doch nicht erkennen... er müsste dann ja theoretisch in die Zukunft sehen, was er aber wohl einfach nicht beherrscht, schätze ich. Also besser wäre: Kabuto betrachtete die Kinder und vermutete, dass sie die nächsten paar Stunden (?) sehr wahrscheinlich ruhig schlafen würden.

Ähm. das war so gemeint: Sie schlafen seit ein paar Tagen ein klein wenig länger.

>>Wenn die beiden Probleme hatten, würde er ihnen zur Seite stehen – mit allem was sein Medizinschrank so zu bieten hatte.
- Mit anderen Worten, Viagra und Co! XXD Motto, „Ach Meister, ihr haltet nicht durch? Kein Problem, nehmt einfach meine Wunderpille!“ *lach* das musst ich einfach sagen XD

Ne, eher Tayuya war damit gemeint ^^ Aber das ist auch ne tolle "Problemhilfe"

>>Außerdem war es bis vor ein paar Monaten noch Gang und Gebe gewesen...........
- Heißt es nicht Gang und Gäbe? Gebe? Ich bin mir da selber nicht so sicher... Kommt das Geben von Gabe oder von dem Verb geben-?? Hmm.

Ähm... also, wenn ich es gehört habe, war es immer Gebe... aber du hast recht... irgendwie unlogisch, aber Gäbe hört sich auch dumm an...

>>Zum Beispiel hatte er heute Mittag auch etwas sehr Wichtiges – genannt Windel – nicht mit in den Kinderwagen gepackt.
- Sehr schöne Wortwahl! Hahaha! Genannt Windel... sehr gute Wortwahl-Idee...

*lol* Die Idee kam mir durch ein Kommi ^^ Ja, endlich mal was Gutes!!!

>>„Was willst du mit dem Ding?" Tayuya betrachtete das merkwürdige Ungetüm und dann Kabutos Gesicht.
- Na was wohl! Reinstecken! XXD (Ich wechsel bei meinen Kommis ab zwischen Ernst und Humor, ich glaube, das ist viel amüsanter zu lesen ;-)

Ja, auf jeden Fall ^^ So freue mich über Kommis! Hauptsache, man hat Spaß!!

>>Als er das Gerät herauszog, dachte der Arzt darüber nach, um wie vieles größer des Meisters Glied war und wie es aussehen könnte, wenn er ganz in ihr steckte. Das Bild machte ihm Angst.
- Jaja Kabuto. Welch perver—männliche Phantasie du doch hast... XD ich glaub, wie du deine FF von der Handlung her gestaltest, ist doch nicht so extrem wichtig... Ich meine, es ist Hentai. Da denke ich, kann man wohl alles machen... (oh, heut bin ich aber freundlich XD)

Ja, heuet bist du wirklich freundlich! Aber ich habe mich auch angestrengt, das Kapi so zu schreiben, dass es dich umhaut ^^

>>Sie stellte sich Orochimaru vor, wie er zu viel davon in ihren Eingang tat und verwirrt sein Werk betrachtete.
- Warum zuviel? Hat Orochimaru nicht Talent in allem? ^^
- Und (die Frage ist mir jetzt peinlich) ich dachte, dass man son Mittel eher auf Oro streicht und nicht in Tayuya? Da kenne ich mich leider nicht so aus... XD

Du, ich kenn emich da auch nicht aus XD Aber es kann ja nie schaden? Oder? Oh, stimmt ewigentlich.. *überleg* Ahh!! Das muss ich ändern. Mache ich dann, wenn ich die ganze FF nochmals überarbeite.

>>„Ich weiß noch nicht, wie die Drüsen verheilt sind, die genau diese Feuchtigkeit aussenden, deswegen empfehle ich es dir, es für alle Fälle mitzunehmen."
- Achso, deswegen... Hm die Erklärung passt zu Kabuto. Klingt echt wien Arzt... XD (zu dumm, dass ich biologisch nicht so bewandert bin XD)

Ja... Ohje... wenn ich das hier so in nem Kommi lese... Kommt mir das irgendwie ekelig vor... Da ist mir mein Geschripsel echt peinlich...

>>Wie zur Hölle konnte man nur so verrückt nach soetwas Animalischem sein?
- Da hatt ich plötzlich so ne Idee... Tayuya kam es vor, als wäre sie eine Art Beute... die der Schlange geradewegs in die Arme lief. „Tiere“, dachte sie. „Genau. Tiere. Das sind wir...“ und Oro könnte ja so etwas in der Art sagen: „In ihr steckt genauso eine Kreatur wie in mir. Und wie sie bin auch ich beherrscht von ihr... Ich kann nicht anders. Jede Faser meines Körpers schreit nach ihr...“ so als Idee ^^

Oh, das ist sooo geil! Ich fands sogar so gut, das ich's grad meinem Kumpel, der neben mir sitzt, vorlesen musste! Sogar er fands cool! Und er ist sonst recht... ruhig...

>>Falls sie heute Nacht auswachten, würde sie einfach kurz zu ihnen gehen.
- Aufwachten, heißt es ^^

oh, stimmt XD ups... tippfehler...

>>Sie wusste ja nicht, wie lange ihr Liebesspiel andauern würde, aber da ihre Kondition nachgelassen hatte, bezweifelte sie, dass sie die ersten vier Stunden so wie früher ohne Pause durchmachen konnten.
- Vier Stunden?! Au weia. Mit nem normal menschlichen Körper geht das aber nicht XD das geht nur im Juin Zustand 2 ... *lach*

Ja, genau so in der Art ^^ Den Zustand hat sie, während sie seine Kinder trug, nicht verwenden dürfen... aber die Idee kam mir auch schon! Ich muss die nächsten 4 Jahre rumkriegen!!!

>>Nachdem sie noch ein letztes Mal tief durchgeatmet hatte, öffnete sie die Tür und stellte sich den perfektionierten Sexkünsten Orochimarus.
- Sehr schöner Schlusssatz! Passt und rundet das Kapitel zwar schnell, aber gut ab. „perfektionierte Sexkünste“ ist sehr gut ausgedrückt... XD ich musste sogar lachen.
Oro, der Sexgott, hihi...

Ja, Oro ... Ich habe 3 Tage an dem Satz getüfftelt...


>(AAAAAH!! Mann, das war echt ne gute Entscheidung, das in Word zu schreiben und zu speichern!! Sonst hätte mir Animexx gerade alles gelöscht... puuuuuuhhhhhhhh.)

Ich sitze bei meinem Kumpel da passiert soetwas nicht. ^^

Danke für's Kommi.
Von:  Fangirly-Tay
2008-08-23T15:21:45+00:00 23.08.2008 17:21
Yo, wieder mal was von mir ( wird malwieder zeit)
also als erstes, ich mag die Namen^^obwohl ich den von dem Mädchen weniger spektakulär finde als den von dem Jungen-.-
Nun ja, wie gesagt ich mag dein Schreibstil immer noch und Oro macht stände 180° drehung und das find ich witzig^^ manchmal auch suspekt aber egal.
Mach weiter so^^
Tay
Von: abgemeldet
2008-08-22T22:12:08+00:00 23.08.2008 00:12
dann sollen sie es krachen lassen^^
Von:  fahnm
2008-08-19T22:59:41+00:00 20.08.2008 00:59
Mal sehen ob es bei den Beiden jetzt ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe es für sie. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück