Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Orden des Phönix mal anders!

Neuverfassung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Harry hatte das Trimagische Turnier überlebt und brachte die schreckliche Nachricht von Voldemorts Rückkehr mit dem leblosen Körper von Cedric Diggory zurück nach Hogwarts. Nachdem der falsche Alastor Moody, welcher in Wirklichkeit Barty Crouch jr. war, enttarnt und anschließend von einem Dementor „geküsst“ wurde, führte Dumbledore ein ausgiebiges Gespräch mit Madame Maxime der Schulleiterin von Beauxbatons. Am Ende waren sich beide einig, dass das Ergebnis ihrer Diskussion die einzig vernünftige Lösung war. Dumbledore klärte Harry dies hingehend auf, dass er eine Zwillingsschwester Namens Hailie hatte. Um sie von den dunklen Mächten zu schützen und da die Dursleys sich nur bereiterklärt hatten eines der beiden Kinder bei sich aufzunehmen, wurde Hailie mit dem Nachnamen ihres Patenonkels in Frankreich bei Madame Maxime untergebracht.
 

Ebenso besuchte sie auch bis zu diesem Jahr Beauxbatons und lernte dort die Zauberkünste. Die beiden Schulleiter waren sich damals einig, dass sie den beiden Kindern bis zu ihrem 17. Lebensjahr nichts voneinander erzählten.

Jedoch wurde dieser Plan durch das Trimagische Turnier sowie die Rückkehr von Voldemort durchkreuzt.

Hailie begleitete sowie ihre beste Freundin und andere aus ihrem Jahrgang die Siebtklässler ihrer Schule. Natürlich war sich Madame Maxim im Klaren, dass das Geheimnis der Potter Zwillinge auffliegen konnte, aber es bestand eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Zwar hatte Harry von einem Gerücht gehört, dass ein Mädchen von Beauxbatons kleine Ähnlichkeiten mit ihm aufwies, doch er konnte diesem Gerücht nicht näher nachgehen da er sich auf das Trimagische Turnier vorbereiten musste.

Der Beschluss der beiden Schulleiter stand nun fest; Hailie sollte ab dem kommenden Schuljahr ihre restliche Schulzeit in Hogwarts verbringen, damit Dumbledore auch auf sie aufpassen konnte.

Mitten in den Sommerferien wurde Hailie zu den Dursleys gebracht. Harry war sehr überrascht als er sah wie ähnlich Hailie ihm war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück