Zum Inhalt der Seite

Darkness and Heaven

Totentanz der Welten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rest in Peace

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweiten kappitel von darkness and heaven.

Und wieder einmal bedanke ich mich bei Kyo für ihre tolle Betaarbeit und bei meiner Tengoku-joo für Ihre inhaltlichen Verbesserungen *arrigatou* *tief verbeug*

eure a-chan
 

Kapitel 2
 

Rest in Peace
 

„Das Leben der Menschen ist wie eine Kerze im Wind“, sagte die kleinste der drei Frauen, als sie in ihrem Wohnzimmer wieder auftauchten. „Wem hast du das denn jetzt wieder geklaut Saliya?“, fragte die mittlere der Frauen. „Irgendwem ich glaube einem asiatischen Gelehrten Taliya“. Die angesprochen lachte leicht auf.

„Das ist typisch für dich Saliya, woher hast du dass denn immer“, warf der Schatten an dem Fenster, der kleinsten namens Saliya an den Kopf. „Sei ruhig Raihya, lass mich doch und außerdem passte das gerade am Besten“ fauchte Saliya ungehalten. Ihre Hände hatte sie sich Fäusten geballt und sie kochte vor Wut.

„Kommt hört auf, beide. Es war ein langer Tag und dieser kleine Wurm hat mich schon genug genervt“, ging die Frau die auf dem Namen Taliya hörte dazwischen.

Sie war die älteste und größte der Frauen. Ihr langes, schwarzes Haar mit den silbernen spitzen, was ihr fast bis zur Taille reichte, war zu einem strengen Pferdeschwanz geflochten und hing über ihre Schulter.

Die hohen schwarzen Schnürstiefel mit den kurzen, schwarzen Ketten, die um den Stiefelschaft gewickelt waren, gingen bis unter ihre Knie. Das Blutrote Kleid was sie trug, ging bis ein Stück weit über die Oberschenkel und war oben rum weit ausgeschnitten. Der schwarze Ledermantel den Taliya sich um die Taille herum mit einem Gürtel zu gebunden hatte ließ ihre ganze Erscheinung noch weiblicher wirken. Taliyas Blick den sie ihren beiden Schwestern zu warf, reichte aus um ihre Schwester zu trennen. Lächelnd schloss sie Ihre Blauen Augen die mit silbernen Fäden geheimnisvoll durch zogen waren und lehnte sich auf dem bequemen Sofa zurück.

„Ja wie du meinst“, gab Raihya geschlagen zurück und versank weiter in dem Lichtermeer der Skyeline von Tokiyo.

Saliya war wütend auf Raihya und setzte sich auf das Sofa und schmollte. Es war ein großes weißes Sofa, das auf einem roten Teppich stand und dessen schwarze Kissen einen hervorragenden Kontrast ergaben.

Raihya hatte wie auch ihre Gefährtinnen ihren langen, schwarzen Ledermantel unachtsam auf das Sofa geworfen. Jetzt lehnte sie an der Fensterscheibe und spielte mit ihrer langen Roten Haarsträhne. Der Rest ihres Haares war kurz geschnitten, bis auf die eine lange Rote Strähne die ihr ins Gesicht hing. In das Schwarze Top was sie trug, hatte Raihya Löcher hinein geschnitten wie auch in Ihre schwarze Jeans. Die Löcher waren mit Sicherheitsnadeln und silberfarbenden Ketten zusammen geflickt. Ein schwarzer Nietengürtel hielt die Jeans an ihrem Platz. Um Ihren freien Bauchnabel wanden sich zwei am Schwanz ineinander geschlungen Schlangen.

Raihya liebte den Anblick von Tokiyo bei Nacht. Sie konnte ganz abschalten und in dem Lichterspiel der Hochhäuser versinken und träumen. Sie ließ sich dabei auch sehr ungern stören und konnte über diese Störung sehr ungehalten werden.
 

Ein lauter Knall durch riss die Stille des Raumes. Genervt verdrehten die drei Frauen die Augen als langsam eine Gestalt aus dem Rauch getreten kam. Am allermeisten Raihya die beim Träumen gestört wurde. Taliya warf Raihya einen warnenden Blick zu der so viel heißen sollte wie: „ Mach jetzt bloß keine Dummheiten“.

Es war eine wunderschöne, große Frau mit bräunlichen Teint und Hüftlangen pechschwarzen Haaren die sich lockend um ihren Körper wandten , die jetzt mitten im Raum stand und Ihre Hände in die Hüften gestemmt hatte. Anscheinend war die schöne Frau sauer über irgendwas. Ihr Gang war grazil und ihre dunklen und geheimnisvollen Augen verrieten dass Sie es gewohnt war Befehle zu erteilen und sie nicht zu befolgen. Sie trug ein schwarzes Tülloberteil was mehr betonte als verdeckte. Ihr dreieckig geschnittener, mit langen Schnitten an der Seite versehender Rock wallte durch den Nebel hinter ihr.

„Was verschafft uns die Ehre deines Besuches Fürstin der Hölle“, fragt Taliya genervt. „Das Blut an euren Händen verschafft mir die Ehre die drei großen Todesengel zu besuchen“, zischte die Fürstin der Hölle vorsichtig.

„Ah ja dieser Wurm war ja dein Diener“, warf Saliya ein die mit ihrem silbernen Haaren spielte. Auch sie war wie ihre Weggefährtinnen genervt von dem unwillkommenem Besuch.

„Ja das war er deswegen habt ihr kein Recht ihn zu töten“. Die Fürstin würde aufbrausend.

Raihya drehte sich vom Fenster weg und hob beide Hände zum Himmel. Ihre Augen waren geschlossen, als sie die Augen wieder öffneten schimmerten diese rötlich, die Fensterscheiben würden von der Finsternis, die draußen herrschte durchdrungen und die Dunkelheit hielt Einzug in der Wohnung. Die Finsternis bewegte sich in gleichmäßigen Bewegungen auf die Fürstin zu. Taliya hob die Hand als die Finsternis gerade die Beine der Fürstin berührte und sie erschaudern ließ, sofort hielt der tief schwarze Nebel inne. Die Augen der Drei schwarz gekleideten Frauen waren nun rot gefärbt und funkelten bösartig.

„Du weißt wer wir sind oder Fürstin der Hölle?“, fragte Saliya und etwas Böses war in Ihrer Stimme zu hören, gedankenverloren warf sie ihr Silbernes Haar mit den Schwarzen Strähnen zurück und legte den Kopf leicht schief.

„Ja dass weiß ich wohl“ flüsterte die Höllenfürstin.

„Wer sind wir denn Höllenfürstin Calia“, wollte Taliya von Ihr wissen.

„Ihr seid die Todesengel, Attentäter und Mörder. Ihr habt viele Feinde, eigentlich seid ihr mit jedem Weltenfürst verfeindet, aber vor allem mit dem Himmelsfürsten. War er es nicht der euch Das angetan hat. Das was euch zu diesen Monstern machte und euch zwang dieses Leben zu führen, was ihr führt. Ihr“. Raihya fuhr Calia der Höllenfürstin ins Wort: “Niemand droht uns in unsere Wohnung, nur weil der kleine Wurm dein Diener war hätten wir ihn nicht verschont. Wer uns bestiehlt und uns hintergeht stirbt einfach und schnell. Keiner ob lebendig oder Tod mischt sich in unsere Geschäfte ein, Keiner. Also überleg dir lieber vorher was du vor hast und was du sagst. Du könntest unseren Zorn auf dich ziehen und dass willst du bestimmt nicht“, zischte Raihya mit kalter Stimme. „Oder willst du dass?“, hakte Taliya nochmals nach um Raihyas Worte zu verstärken.

„Dass wird noch ein Nachspiel für euch haben, dass verspreche ich euch und wenn ich ein Kopfgeld auf eure schönen Köpfe aussetzen muss. Ich habe mehr Macht als Ihr Engel, merkt euch dass! Mir unterstehen die Brutalsten und widerwärtigsten Dämonen die die vereinigten Welten je gesehen haben. Auch wenn ich jetzt gehe und ihr glaubt gewonnen zu haben, werdet ihr am Ende alles verlieren. Wenn es sein muss dann werde ich den Rat der Fürsten einberufen um euch zur Strecke zu bringen. Ihr könnt euch nicht bis in alle Ewigkeit vor den allsehenden Augen des Himmelreiches verstecken.“ Die letzten Worte der Höllenfürstin waren noch nicht ganz verhallt als Raihya laut anfing zu lachen.

„Raihya dass ist nicht komisch, wir haben uns eine Feindin mehr gemacht. Was ich eigentlich nicht vor hatte. Sie war neben Corvus und Runa, obwohl man nicht weiß ob Runa noch lebt, einer der wenigen Weltenfürsten der uns wohl gesonnen war". Doch zum Leidwesen von Taliya ist Raihyas Hohn anstecken so dass Saliya mit einstimmte.

„Zum Glück hat sie denn Schwefel und das Pech abgeschafft, sonst hätten wir noch lüften müssen“, flüsterte Saliya halblaut.

Auch Taliya musst diesmal mit ihren Schwestern mitlachen und ließ während dessen einen aus durchsichtigen Glas bestehenden Kelch in ihrer Hand auftauchen, der sich langsam, wie von Geisterhand mit Wein füllte. Saliya schloss die Augen und Kerzen erschienen aus dem Nichts und entzündeten sich selbst. „Danke Saliya“, sagte Taliya und genoss ihren Wein.

Saliya überschlug die Beine noch mal demonstrativ und ließ die Ketten and Ihren Schuhen noch mal klimpern. Sie trug schwarze Handschuhe und ein schwarzes Coktailkleid mit einem offenen Rückenteil. Die silbernen Haaren lagen offen über Ihren Schultern.

„Raihya hat mein Blick nicht Bände gesprochen“.

„Doch Taliya aber sie, dieses Miststück hat mich einfach so wütend gemacht“, antwortete Raihya auf Taliyas Frage schuldbewusst. „Das Hast du gut gemacht sonst hätte ich dieser impertinenten Person weit aus schlimmere Sachen angetan als du. Du hast sie zu Tode erschreckt“, sagte Taliya lächelnd. „Habt ihr, ihr erschaudertes Gesicht gesehen als der Nebel sie berührt hatte, dabei war der Nebel doch nur ein kleiner Gag“, brachte Saliya unter ihrem lachen mühsam hervor.

„Dass Gesicht war wahrlich gelungen. Sie sah zum ersten mal in, Ihrer 500 Jährigen Amtszeit wirklich gut aus“, auch Raihya müsste nach diesem Kommentar von Taliya laut los lachen.

„Ihr Besuch war eigentlich sehr amüsant, wenn dass immer so ist sollten wir mehr Ihrer Leute umbringen. Was sagt Ihr dazu?“, überlegte Saliya laut.

„Das ist gar keine Schlechte Idee“, pflichtete Raihya Saliya bei und schaute Taliya fragend an. „Vielleicht irgendwann Ihr beide, aber ich bin Müde und werde jetzt ins Bett gehen“, sagte Taliya. und verschwand mit samt ihres Weines.

"Sie denkt wieder an Leon", sagte Saliya. "Ja das tut sie. Wir sollten auch schlafen gehen Saliya", erwiderte Raihya und verschwand auch.

Saliya war die letzte die noch wach war und mit einem schnippen erloschen die Kerzen und verschwanden da hin woher sie gekommen waren. Sie machte sich zu Fuß in Richtung ihres Zimmers auf. Einfach für drei Meter zu verschwinden fand sie überflüssig. Sie spürte gern den weichen Soff des Teppichs und die Kälte des Laminats mit dem der Flur ausgelegt war.

Als sie an dem Zimmer von Taliya vorbei kam hörte sie Mark zerreißendes schluchzen, was ihr eine Gänsehaut über den Körper jagen ließ. Taliya weinte um die Liebe ihres Lebens, sie weint um Leon.

Saliya schlich weiter in Richtung ihres Zimmers als sie von Raihya in ihr Zimmer gezogen wurde.

„Ey was soll dass Schwester?“, zickte Saliya Raihya an.

„Dass kann so nicht weiter gehen mit Taliya, obwohl sie so tut als ob Leons Tod sie nicht berührt hätte, zerreißt der Schmerz sie innerlich. Jede Nacht weint sie. Sie weint seit einem verfluchten kompletten Jahr und ich weiß nicht wie lange sie dass noch durch hält. Ich fühle wie die Dunkelheit sich immer mehr in ihrem Herz ausbreitet. Spürst du dass denn nicht Saliya?“, wollte Raihya von ihr wissen.

„Doch natürlich spüre ich dass, schließlich ist die Finsternis unser zu Hause, unser Vermächtnis. Ich weiß aber auch nicht wie wir ihr helfen können, wir haben noch nie so tief geliebt wie sie Leon geliebt hat und wir haben noch niemand so auf diese Art und weise verloren. Du und ich Raihya wir waren zu jung um von den Tod unserer Eltern zu wissen oder von unserem eigenen. Ich weiß nicht wie wir ihr helfen sollen. Mich schmerzt es auch sie so zu sehen. Ich kann es nicht mehr ertragen. Gerade sie, die älteste, die Stärkste und die die immer abwog ob es sich lohnt jemanden zu töten, tötet nur noch aus Rache. Dass kann nicht so weiter gehen“ Saliya versucht ruhig zu bleiben, doch ihre Stimme zitterte.

Saliya drehte Raihya den Rücken zu und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Raihya blieb in mitten ihres Zimmers stehen und ließ dünne Nebelschwaden durch den Raum gleiten. Sie war wütend auf ihre eigene Hilflosigkeit und stille Tränen liefen über ihre Wangen.
 

Taliya warf sich auf ihrem Bett hin und her und fand keine Ruhe. Die Decke hatte sie sich bis zum Kinn gezogen da sie so gefroren hatte. Schweißgebadet schreckte sie hoch und zog die Beine an. Sie fühlte eine kalte Aura um sich herum die dass ganze Zimmer einzunehmen schien.

„Taliya“ Die Stimme war nicht mehr als ein Flüstern zwischen den Blättern eines Baumes doch sie erkannte die Stimme sofort.

„Taliya mein Herz“, flüsterte die Stimme wieder, diesmal aus einem anderen Ecke des Zimmers.

„Leon“, wisperte Taliya.

„Leon bist du es“, schrie sie verzweifelt.

„Ja ich bin es, mein Herz“, wisperte die Stimme nun merklich lauter.

„Ich bin gekommen um dich und deine Schwestern zu warnen. Die Welt ist ihm Wandel! mit dem Mord an diesem Diener von Calia, habt ihr etwas ausgelöst was euch töten kann.

Dieser Diener war nicht an meinem Mord beteiligt“, sprach die Stimme mit einer Spur von Besorgnis in der stimme

„Wer war es dann sag es mir, damit ich dich rächen kann“, schrie Taliya nur noch lauter

„Du brauchst mich nicht zu rächen, mein Herz. Ich wollte nie dass du tötest, nie“, antwortete die Stimme in einem ruhigen Ton.

„Leon zeig dich. Ich kann nicht mehr. Ich will ohne dich nicht mehr leben. Leon“ Taliyas Stimme verlor sich in ihren Tränen.

„Wir werden uns bald wiedersehen, mein Herz dass verspreche ich dir“, flüsterte die Stimme nah an ihrem Ohr.

Sie schluckte schwer um ihre Tränen zu unterdrücken und nickte.

„Ich muss jetzt gehen Taliya“.

Taliyas Augen weiteten Sich erschrocken.

Ein kalter Hauch strich über ihre Wange und kalte Lippen legten sich auf ihre.

„Auf ein baldiges Wiedersehen mein Herz“, sagte die Stimme und verschwand dabei immer weiter weg, bis Taliya wieder allein in ihrem Zimmer war.

„Leon“, schrie sie so laut dass man sie diesmal durch die ganze Wohnung hörte.

Schnell kamen Saliya und Raihya angelaufen und betraten ihr Zimmer. Taliya saß auf dem Bett weinte und schrie, schrie Leons Namen und wollte sich nicht beruhigen. Ihre beiden Schwestern setzten sich zu Ihr auf dass weiche Bett und versuchten sie zu beruhigen, doch egal was sie versuchten es half Taliya nicht zur Ruhe zu kommen.

Bis in den tiefen Morgengrauen verbrachten die Schwester in diesem Zimmer wartend bis Taliya einschlief. Raihya und Saliya waren auch sehr müde und schliefen gleich nach ihrer Schwester ein. Alle drei lagen nun auf dem Bett und schliefen seelig.

Der Abend graute langsam und zog lila, rote und gelbe Schatten über den Himmel. Die Schatten warfen sie bereits lang gezogen durch die Wohnung als die beiden jüngsten Schwestern Saliya und Raihya aufwachten. Beide streckten sich und gähnten herzhaft bis sie merkten dass Taliya nicht mehr neben ihnen lagen.

Schnell sprangen die beiden auf und hofften ihre Schwester noch irgendwo in der Wohnung zu finden.

„Sie ist nicht mehr hier. Ihr Mantel ist weg“, rief Raihya durch die Wohnung.

„Oh Gott wo kann sie sein“, fragte Saliya durch die Wohnung rufend.

„Wahrscheinlich beim Grab von Leon“, antwortete ihr Ihre Schwester nach ihrem Mantel greifend.

„Saliya komm schon wir müssen los, dass Grab ist außerhalb der Stadtgrenze. Wir wissen nicht wie viel Vorsprung Taliya schon hat, Saliya“ Raihya blaffte ihre Schwester an doch diese Bewegte sich nicht.

Sie bückte sich, hob etwas auf und drehte sich langsam im Stand zu ihrer Schwester um und meinte fluchend: „Denn Mantel kannst du gleich wieder ausziehen“.

Raihya zog den Mantel fluchend wieder aus als sie die Schwarze Feder in Saliyas Hand bemerkte.

„Sie ist doch nicht wirklich geflogen“, bat Raihya. Saliya beugte sich etwas weiter vor

Und bestätigte Raihyas befürchtung: „Anscheinend doch da sind noch mehr von ihren Federn. Was machen wir jetzt?“

„Wir tun es ihr gleich“, siegesgewiss lächelte Raihya

„Was? Spinnst du? dass können wir nicht unsere Schwingen werden uns niemals tragen. Niemals“, zeterte Saliya, doch darauf hörte Raihya nicht sonder stieß ihre Kleine Schwester aus dem sich auflösenden Fenster.

Saliya fiel immer tiefer, bis schwarze Engelflügel sie wieder mit den aufwärtswinden nach oben rissen. Raihya gleitete bereits neben ihr., doch urplötzlich wie aus heiterem Himmel klappten ihre Schwingen weg und sie fiel wie ein Stein zu Boden. Saliya stieß sofort in die Tiefe um ihrer Schwester zu helfen. Ihre silbernen Haare, flatterten im Wind und die weißen Ketten die einst aus Engelstahl gearbeitet würden klimperten im Flugwind. Die Ketten führten vom Anfang ihrer Flügel bis zu ihren flügelspitzen quer durch dass empfindliche Fleisch und ließen das Fleisch bei der kleinsten Anstrengung bluten. Knapp über dem Boden hatte sie ihre Schwester erreicht, griff nach ihren Schultern und riss sie hoch.

Auf einem benachbarten Hochhaus ließ sie ihre Schwester herunter und fiel selbst erschöpft zu Boden.

„Alles okay Saliya“, ermittelte Raihya vorsichtig.

„Es könnte mir besser gehen“, zischte Saliya zurück und bemühte sich wieder auf die Beine zu kommen. Ganz langsam bewegte sie die Flügel um sofort schmerzhaft zurück zu zucken.

„Dein ganzer Rücken ist blutig Saliya“, bemerkte Raihya und strich über die Flügel die sich sofort unter ihren Hände vor Schmerzen wanden.

„Die Ketten glühen auch rot und sind heiß. Wir sollten lieber die andere Art der Fortbewegung benutzen, bevor er bemerkt dass wir noch am Leben sind “, flüsterte Raihya und strich über die Ketten, zog ihre Hand aber sofort fluchend zurück.

„Hast du dich verbrannt?“, wollte Saliya wissen.

„Natürlich würde ich sonst so fluchen“, zickte Raihya.

„Lass uns gehen wir haben keine Zeit“, bestimmte Saliya und löste sich langsam auf.

Raihya warf noch einen kurzen Blick nach rechts und links und verschwand dann auch in die Dunkelheit.

Eine Dunkele Gestalt löste sich aus dem Schatten der Hochhausantenne und lächelte verhallten. Er schwebte auf die Stelle zu an der Saliya gelegen hatte und berührte die silbrig glänzende Flüssigkeit, die sie zurück gelassen hatte.

„Wie töricht“, flüsterte er und leckte genüsslich die silbrige Flüssigkeit von seiner Hand.

Aus seinem schwarzen Stoffüberwurf zog er eine kleine aus bläulichem Kristall gefertigte Phiole und füllte den Rest der Flüssigkeit hinein. Die Flüssigkeit erstarrte sofort zu blankem Eis. Vorsichtig betete er die Phiole in seinem Überwurf und löste sich zufrieden grinsend in einem pechschwarzen Flammenmeer auf.
 

Zur gleichen Zeit im Spiegelpalast des Himmelreiches.

Ein junger Engel mit weißen Flügeln eilte mit schnellen Schritten durch die riesigen Gänge des Spiegelpalast, der Hauptsitz des Weltenfürst, des Himmelreiches. Seine Schritten hallten in den leeren Gänge. Er müsste sich beeilen um seinen Heeren diese Wunderbare Nachricht zu bringen. Nach unzähligen Abbiegungen und Kurven erreichte er endlich sein Ziel. Nun stand er vor dem Großen Tor was Ihn von seinem Heeren trennte. Auf dem Großen Tor waren, zwei riesige Engel in den weißen Kristall geschlagen worden die jeden Besucher argwöhnisch anblickten.

Der Diener ließ sich aber nicht davon abhalten und drückte die Tür mit aller erdenklichen Macht die er aufbringen konnte auf um durch den sich bildenden Spalt schnell hindurch zu rutschen. Laut krachte die Torseite zu. Sein Herr saß auf einem großen imposanten Thron aus durchsichtigen, bläulichen gefärbten Kristall der an den Sitzflächen mit rotem Samt bezogen war. Die Kerzenleuchter an den Säulen waren gelöscht worden und so lag der Raum im halbdunkeln. Der Junge Diener näherte sich ein paar Schritte weit seinem Herren, der sich gerade von ein paar weiblichen jungen Engeln verwöhnen ließ.. „Mein Herr“, sprach der Diener vorsichtig seinen Herren an und warf sich zu Boden. Sein Herr reagierte aber nicht und so ergriff der Diener abermals dass Wort: „ Mein Herr ich habe wichtige Neuigkeiten für euch. Verzeiht dass ich euch störe.“

Diesmal blickte Kilger auf und ließ die weiblichen Engel zur Seite treten. Er hatte ein aufgeknüpftes weißes Hemd und ein schwarzes Stoffgewand als Beinschutz an. Seine langen schwarzen Haare hingen ihm wild ins Gesicht. Er beugte sich nach vorne und ließ den Diener mit einer Handbewegung aufstehen.

„Was bringst du mir für Neuigkeiten dass ich deinetwegen auf meinen Spaß verzichten muss Tornes“. Kilger Stimme war gnadenlos und die Engelinnen zitterten vor Angst. „Schau dir diese wunderschönen Frauen an und dann sag mir ob deine Nachricht diese Frauen aufwiegen kann“, flüsterte Kilger gewissenlos.

Tornes schaute sich die Frauen gut an. Es waren alle Altersgruppen vertreten, auch noch ganz junge Engelinnen. Tornes würde schlecht. Sein Blick wanderte weiter über die Zehn Frauen und blieb an einer besonders schönen hängen. Sie war ein Cherubim, dass sah man an Ihren roten Flügel. Sie hatte blaue Augen und blondes Haar, was aussah wie ein Getreidefeld im Frühjahr. Kilger sah sich dass Spiel genau an. Tornes wandte sich mühevoll ab und sagte: „Ja diese Neuigkeit wiegt es auf“.

Kilger musterte Ihn genau mit seinen braunen, lockigen Haaren und seinen grünen Augen, er trug ein leicht grünes Tunika ähnliches Gewand und braune Schlappen. Kilger fand dass er einer der schönsten Engel in seinem Reich war, deswegen ist er auch sein persönlicher Diener geworden. Kilger entgeht nichts und so sah er wie die Engelinn die Tornes vorhin lange gemusterte hatte seinen Diener nun beobachtete.

„Was hast du für Neuigkeiten Tornes. Ich will Fortfahren, ich habe mir gerade eine schöne ausgesucht für heute Abend. Also um was geht es?“, fragte der Fürst des Himmels.

Und winkte den Cherubim Engel zurück neben seinen Thron während die anderen weiter auf den Treppenstufen zu dem Thron saßen und zitterten.

„Es geht um die drei Todesengel“, flüsterte Tornes leise, während er mit ansah wie sein Herr diesem Engel die Kleider von Leib riss. „Ich habe dich nicht verstanden Tornes um wenn geht es?“. Die Stimme seines Heeren war ungehalten und so gab Tornes noch mal eine Antwort diesmal aber lauter: „Es geht um die Todesengel, mein Heer“. Tornes blieb dass Herz stehen als er sah was sein Herr mit dem Engel machte. Der kleine Engel weinte hemmungslos während er zwischen den Beinen seines Heeren kniete und sein Kopf von den Händen des Heeren geführt und fixiert würde.

„Was ist mit Ihnen Tornes?“

„Unser Seher sagt sie Leben“, gab Tornes kleinlaut zurück.

„Was dass kann nicht sein“, schrie Kilger und war aufgesprungen, den Engel hatte er die Treppe runtergeschubst. Jetzt lag er vor den Füßen von Tornes.

„Wenn du willst kannst du sie haben, diese Cherubim taugen ey nicht für meine Zwecke sie sind zu rein. Mit ihnen macht es nie Spaß“.

„Woher weiß unser Seher dass sie am Leben sind?“, hackte Kilger nach.

„Sie habe ihre Flügel benutzt“, antworte Tornes.

„Ich will mit dem Seher persönlich reden. Gehen wir Tornes. Um dieses Geschöpf kannst du dich später kümmern“, blaffte er und eilte voraus. Tornes eilte ihm Hinter her um mit ihm Schritt zu halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume-kuran_dono
2008-02-04T14:53:52+00:00 04.02.2008 15:53
hi
das Kapi war auch sehr gut ^^
die Story wird immer interessanter, also
werd ich demnächst weiterlesen ^-^!

lg yume
Von:  Futotta_Shiawase
2007-11-13T17:49:12+00:00 13.11.2007 18:49
Hey Lari! Komme endlich mal dazu dir ein Kommi zu schreiben!
Ich find deine Story echt cool. Musst mal wieder neue Kappis on stellen! Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Liebe Grüße

Futotta_shiawase
Von: abgemeldet
2007-09-24T13:51:01+00:00 24.09.2007 15:51
Na du,
Endlich gehts weiter mit deiner Story *g*
Ich finds gut, dass du deinen neuen Stil durchziehst.
Weiter so und rock on!

LG,
Yo-chan
Von:  LindenRathan
2007-09-24T03:32:44+00:00 24.09.2007 05:32
Wau es war offensichtlich ein großer Fehler zu fliegen.
Das beudeutet viel Ärger.
Super geschrieben.



Zurück