Zum Inhalt der Seite

Quidditch! ...but what about love?

An OliverWood&KatieBell-Lovestory <3 [[Neues KAPPI!!!]]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On the way home...

Endlich gehts mal weiter :)
 

"Solltest du nicht bei den anderen sein und feiern?"

Oliver biss sich auf die Unterlippe. Wahrscheinlich war sie auf ihn ganz und gar nicht gut zu sprechen. Er hätte vielleicht doch lieber die Flucht ergreifen sollen.
 

Katie lief nachdenklich und langsam, aber trotzdem noch schneller als alle anderen, die Straße entlang. Hin und wieder musste sie schnell zur Seite treten, wenn jemand an ihr vorbeiwankte und nicht so ganz die Kurve kriegte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, alles etwas versetzt zu dem Geschehen zu sehen, und sie blinzelte eilig. Sie sollte dringend in ihr Bett und schlafen.

Was war das eigentlich gerade mit Sandy gewesen?! Warum rannte die hier eigentlich so allein hier herum? Und warum kam sie erst jetzt darauf, dass irgendetwas seltsam daran war, dass die Ravenclaw allein und schluchzend (und beleidigend) durch Hogsmeade lief.

Und wo war dann Oliver? Hatte sie ihn etwa abblitzen lassen? Aber warum sollte sie dann weinen? Mh... aber er wäre ihr nicht nachgelaufen, wenn er sie nicht Interesse an ihr gehabt hätte... was sollte d-...?

"Wa-Ah!" Schon wieder hatte sie jemand angerempelt. Aber wenigstens entschuldigte sich der wahrscheinlich Besoffene... sogar ohne Lallen.

"Jaja, kein Problem...", murmelte sie also. Es war ja - dank ihrer glücklicherweise noch relativ intakten - Reaktionsfähigkeit nichts Schlimmes passiert.

Sie war schon wieder in Gedanken, als sie ihren Namen hörte. Unsicher schaute sie auf.

"Oliver!", sagte sie überrascht, und blieb ebenfalls stehen, wodurch irgendein betrunkener 5-klässler in sie hineinlief und sie fast hinfallen ließ. Sie hielt sich schnell an Oliver fest. "du kannst doch nicht einfach so hier stehen bleiben!", sagte sie in empörter Kleinmädchenstimme und zog ihn an den Wegrand.

"Äh~ feiern? Was denn?! Ich wollte einfach aufs Schloss", sagte Katie unsicher und zuckte mit den Schultern.

"Und was ist mit dir? Solltest du nicht bei McThens sein und wild mit ihr rumknutschen?!", fragte sie weiter und biss sich nur einige Sekunden lang später auf die Lippe. Nie wieder Alkohol, schoss es ihr durch den Kopf. Sie war definitiv zu direkt. Trotzdem war sie gespannt auf seine Antwort.
 

Beinahe hätte es ihn mit von den Füßen gerissen. Was krallte sich Katie auch so überraschenderweise an ihm fest?!

"Wa-Was? Wieso sollte ich denn nicht stehen bl-....hey! Katie!"

Kurzerhand zog das blonde Mädchen ihn zur Seite - außer Reichweite irgendwelcher betrunkener Leute und dafür war er recht dankbar. Er musterte sie kurz.

"Du bist doch nicht betrunken?"

Ihre schönen Augen hatten einen ziemlich glasigen Blick drauf. Wobei er gleich darauf bei McThens Namen etwas in sich zusammen zuckte.

"Nein, das mit McThens war nichts Ernstes und würde auch nie etwas Ernstes werden", antwortete er schlicht und wich ihrem Blick aus. Warum interessierte sie das so? Konnte doch egal sein.

"Wir passen einfach nicht zusammen", fügte Wood schließlich noch hastig hinzu und begann auf seiner Unterlippe herum zu kauen. Mehr würde er zu diesem Thema nicht sagen. Außerdem hatte er es ja selbst vermasselt und zugeben würde er das mit Sicherheit nicht.

"Ähm, gehen wir zusammen zurück zum Schloss? Du brauchst doch sicher in deinem Zustand nun einen Aufpasser", versuchte er sie auf andere Gedanken zu bringen und schaffte es frech zu Grinsen.

"Du sollst ja hier nichts dir nichts so einfach überfallen werden."

Nun sah Oliver Katie doch wieder an und sein Herz schlug sofort einen Takt schneller. Er dachte an das eben Geschehene zurück. Er hatte kurz vor dem Kuss an sie denken müssen.
 

"Ich bin nicht betrunken!", warf sie sofort ein und schüttelte heftig den Kopf. "Warum meinen alle ich wär betrunken? Ich bin voll normal, ich hab nur... gute Laune...", murmelte sie unsicher. Naja, gute Laune konnte man das irgendwie nicht wirklich nennen... sie fühlte sich nur seltsam und einigermaßen wohl. Und als Oliver aufgetaucht war, war ihre Stimmung noch etwas gestiegen.

"Naja... und selbst wenn! Ich bin volljährig, ich will auch mal das Recht haben mich zu betrinken... Aber-... ich bin nicht betrunken! Höchstens angetrunken... ist ja auch egal.", verhaspelte sie sich und kicherte kurz.

"Mh, anscheinend findet sie das aber blöd, dass das mit euch nichts wird!", meinte Katie und schaute Oliver mit großen Augen an. „Sie hat geweint und dann hat sie mich Schlampe genannt! Ich meine..." Sie kicherte wieder. "SIE nennt MICH Schlampe... ich dachte ich benehme mich wie ein Kerl?! Mal unter uns, Oliver..." Katie senkte ihre Stimme und kam näher zu Oliver, um ihm etwa ins Ohr zu flüstern. "Ich glaub die tickt nicht so ganz sauber.." Sie tippte sich mit vielsagendem Blick gegen die Stirn.

Bei Olivers Vorschlag, zum Schloss zu gehen, nickte sie und wollte sie gerade in Bewegung setzen, als das Wort 'Aufpasser' fiel.

"Warum will immer jeder mein Aufpasser sein?", nuschelte sie nachdenklich. "Ich hab doch gar nicht so viel Geld, um meine Aufpasser alles zu bezahlen... Oliver? Bist du umsonst mein Aufpasser?", fragte sie unsicher..
 

"Du fragst dich ehrlich, warum alle meinen du seiest betrunken?! Nun lass es mich vielleicht so erklären...."

Oliver setzte kurz eine gespielt nachdenkliche Mine auf, bevor er schließlich weiter sprach. "Weil du es vielleicht bist!?"

Er stupste mit seinem Zeigefinger kurz gegen ihr Näschen und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Außerdem sind deine Augen total glasig. Und...schon gut, schon gut...!"

Abwehrend hob der Gryffindor seine Hände in die Höhe. Von wegen nicht betrunken. Auch wenn sie volljährig war, dass war noch lange kein Grund sich voll laufen zu lassen. Aber na ja, er konnte es ihr nicht übel nehmen. Er hätte sich heute fast selbst dazu hinreißen lassen. Trotzdem hörte er Katie nun aufmerksam zu, da es um McThens ging.

"Sie hat geweint?"

Schuldbewusst begann er wieder auf seiner Unterlippe herum zu kauen. Das hatte er natürlich nicht gewollt. Ein Mädchen zum Weinen zu bringen. Was hatte er da nur wieder angestellt?

"Das was sie über dich gesagt hat, war ja auch mehr als mies. Aber Schlampe....? Euch Mädchen soll einer mal verstehen. Erst versteht ihr euch, dann werft ihr mit Beleidigungen um euch, danach heult ihr...hmm..?"

Oliver musste sich etwas zu Katie herunter beugen und konnte ihren heißen Atem auf seiner Wange spüren.

"Wenn sagst du das....," murmelte er mehr für sich selbst und seufzte. Mit Katie würde er jetzt eh kein vernünftiges Gespräch mehr zustande bekommen und es wäre besser sofort aufzubrechen damit sie ins Bett kam.

Im ersten Moment blinzelte er irritiert, dann aber entwich dem braunhaarigen Gryffindor ein amüsiertes Lachen.

"Du bist echt süß, weißt du das, Kates? Ich werde für immer und ewig umsonst dein Aufpasser sein. Besonders wenn du betrunken bist."

Noch immer lachte er ein wenig und er legte seinen Arm um ihre Schulter, damit sie sich in Bewegung setzte und zog sie etwas mit sich.
 

"Ich bin nicht-..."

Katie seufzte theatralisch. Okay okay, sie gab es auf. Oliver würde ihr nicht glauben, dass sie nicht betrunken war. Vielleicht war sie es auch... Aber es hatte schon schlimmere Fälle gegeben. Hey! Sie konnte noch geradeaus laufen! Sie konnte noch reden! ... Ja, gut, sie redete viel Schwachsinn und davon zu viel, aber das war nichts besonderes, das machte sie auch, wenn sie nüchtern war... vor allem, wenn Oliver in der Nähe war, also... was beschwerte der sich denn? der musste das doch eigentlich von ihr gewohnt sein!

Sie kniff unsicher die Augen zusammen, als er ihre Nase mit seinem Finger anstupste. Ihr wurde etwas schummrig und sie hielt sich schnell wieder an seinem Arm fest.

"Ey, da konnte ich jetzt nicht für, da warst du dran Schuld..." Das war bestimmt Absicht gewesen... Gemeiner Kerl .Der hatte das nur gemacht, damit ihr schummrig wurde, und sie sich betrunken fühlte.

Unsicher sah sie zu Oliver, als er nach McThens fragte. Er schaute ja richtig schuldbewusst drein. Der würde es sich doch nicht nochmal anders überlegen...?

"Ja, sie hat geweint... Aber sie hat mich auch beleidigt!"; fügte schnell hinzu, als ob das die Situation vollkommen ändern würde.

Etwas unsicher hörte sie Oliver dabei zu, wie er eher mit sich selbst sprach... Tja, dass er Mädchen nicht verstand, das hätte sie ihm aber schon eher sagen können, definitiv.

"Oliver! Ich bin nicht süß! Und ich heiße auch nicht Kates! Ich könnte noch so betrunken sein, und ich würde mich trotzdem nicht einfach so Kates nennen lassen!", erklärte sie ihm seufzend.

Dann sah sie ziemlich ernst zu ihm, als er ihr versprach, für immer auf sie aufzupassen.

"Versprich nichts, was du nicht halten kannst...", sagte sie leise und schaute ihn kurz intensiv an. "...das kann leicht schief gehen."
 

Natürlich kannte Oliver Katie auch in einem ziemlich aufgedrehten Zustand - wie diesem hier! Sie konnte ohne Punkt und Komma reden, brabbelte manchmal auch oft sinnloses Zeugs vor sich hin, trotzdem...... Jetzt war es eindeutig schlimmer als sonst. Der Alkohol trug nun mal seinem Teil bei. Da konnte sie es noch so oft abstreiten, dass sie nicht betrunken war. Aber er sah es ihr nun mal an und sie konnte ihm unmöglich etwas vormachen.

"Von wegen. Du bist doch von selbst fast umgekippt", verteidigte er sich und sah unschuldig drein. Aber der Drang Bell etwas aufzuziehen war einfach zu groß, um nur ruhig da zu stehen und gar nichts zu tun.

"Das hat aber doch nichts mit dem Einen zu tun. Wer weiß was in ihr gerade vorgegangen ist."

Jetzt nahm Wood das Mädel auch noch etwas in Schutz. Aber nun ja, es war seine Schuld gewesen. Er fühlte sich deswegen auch ziemlich mies.

"Aber lassen wir das. Ich habe genug von Thema Mädchen."

Es bannte sich ein Seufzen über seine Lippen.

"Nicht süß? Da mache ich dir ein Kompliment und du regst dich auf! Eine Galleone für deine Gedanken."

Oliver nahm seinen Arm wieder von ihren Schultern und gemeinsam schlenderten sie Richtung Schloss.

"Doch! Du lässt dich von mir Kates nennen, ohne das ich deine Hand in meinem Gesicht spüren darf." Aus seiner Sicht aus regte sie sich deswegen manchmal ziemlich oft und unnötig auf. Was war denn bitte an diesem Spitznamen verkehrt?

Aber er widerte ihren intensiven Blick sofort und lächelte.

"Wenn ich ein Versprechen abgebe, halte ich es auch. Merk dir das. Aber hey!"

Er zwinkerte ihr kurz spitzbübisch zu.

"Du kannst ja wieder ernst denken, sprechen...fehlt nur noch, dass du wieder gerade gehst....," zog er seine blonde Jägerin auf und machte ein paar schnelle Schritte nach vorne, um vorsichtshalber vor ihr in Entdeckung zu gehen. Man wusste ja nie, ob sie plötzlich um sich schlagen würde. Aber eigentlich wollte er vergessen.

Vergessen, diese Sache mit McThens und eigentlich doch nur mit Katie herum albern, wie sie es sonst immer getan hatten.
 

Katie biss sich heftig auf die Lippe. Nein. Nein, sie würde nichts zu McThens sagen. Sie würde weder sagen, dass sie eine dumme Schlampe war, noch würde sie Oliver erklären, dass das einzige, was in der Ravenclaw vorgegangen war, als sie geheult hatte, der Gedanke war, dass sie sich eine neue Strategie in Sachen Kerle zulegen musste, weil die "Deine Freunde mögen mich nicht"-Nummer nicht bei Oliver gezogen hatte. Nein. Sie würde es nicht sagen. Aua, ihre Lippen taten schon total weh!

"Pff~ Ich hab auch schon seit Jahren genug von Jungen, meinst du mich fragt einer, ob er mich ansprechen darf!?", warf Katie ein, grinste aber.

Was? Gedanken? Für eine Galleone? Er wollte ihre Gedanken kaufen? Mh.. war sie betrunken, oder er? Oder beide? Kritisch musterte sie Oliver und verschränkte die Arme.

"Nur weil ich gesagt habe, ich hätte nicht genug Geld, um meine Aufpasser zu bezahlen, heißt das noch lange nicht, dass ich käuflich bin, Oliver!", sagte sie und klang möglichst beleidigt, musste aber kichern.

Als Oliver ihr den Arm umlegte, hatte sie das Gefühl, dass der brennende Feuerwhiskey von vorhin geradewegs in ihre Wangen stieg.

"Ich hab jetzt nur nicht versucht, dich zu schlagen, weil ich Angst hatte, dich ausnahmsweise mal nicht zu treffen und mir dann von dir mein Leben lang anhören zu müssen, dass ich so betrunken war, dass ich aus nächster Nähe deine Wange nicht mehr getroffen habe!", erklärte sie murmelnd.

"Mh... ich komme auf dein Versprechen zurück...", drohte sie und grinste.

"Oliver! Ich kann gerade gehen!", rief sie empört und stemmte die Hände in die Hüften. Jetzt lief der auch noch weg. Sie ging extra geradeaus und war richtig stolz auf sich, als sie plötzlich von zwei ziemlich angetrunkenen Jungen angerempelt wurde und beinahe hinfiel, bevor sie sich gerade noch an einer Laterne festhalten konnte.

"Wie war das noch mit deinem Versprechen..?", fragte sie grinsend und sah zu ihm.


 

"Dich verfolgen aber keine wahnsinnigen Fangirlis. Besonders schlimm sind diese kreischenden Drittklässler, die mich auf den Fluren in Hogwarts auf Schritt und Tritt verfolgen." Ihm entwich ein gespielt leidendes Seufzen.

"Ihr Frauen seid allesamt verrückt!"

Aber auch Oliver begann darauf leicht zu Grinsen, welches aber sofort wieder verschwand, als Katie begann ihn so kritisch zu mustern. Seine rechte Augenbraue wanderte in die Höhe.

"Ist irgendetwas nicht in Ordnung? Oder warum siehst du mich so an? Keine Angst der leibhaftige Oliver Wood steht wirklich vor dir."

Er konnte ja nicht wissen, was gerade in ihrem Kopf vorging. Was er aber liebend gern in diesem Moment gewusst hätte.

"Ich habe nie behauptet, dass du käuflich bist." Also darum ging es immer noch.

"Nur bist du gerade recht schwer ein zu schätzen,......in deinem betrunken Zustand," machte er sich wieder vom Neuen darüber lustig und zog neben seinem Kopf mit seinem Zeigefinger kurz Kreise in der Luft.

"Lüge," war alles was Wood darauf erwiderte. Denn Katie hatte ihn erst zweimal eine verpasst. Einmal unbeabsichtigt beim Training und einmal beabsichtigt, als er das erste Mal ihren Spitznamen ausgesprochen hatte. Man das war ein Schlag gewesen. Er hätte nie im Leben gedacht, dass Bell so eine Kraft besaß. Da war vorhin McThens Ohrfeige richtig schwach gegen.

"Das kannst du." Es lag kurz etwas Ernstes in seiner Stimme. Aber auf Katie musste man nun mal aufpassen.

"Ja, ja das sehe ich. Diese Schlangenlinien sind wohl normal beim Gehen." Oliver lachte und begann nun rücklings zu gehen, damit er die blonde Jägerin im Auge hatte.

"Deine Ga-....hey Katie pa-..."

Dann war es aber auch schon zu spät! Kichernd und völlig dicht stolzierten die zwei Jungen weiter.

"Ich pass doch auf. Nur war ich mal für ein paar Sekunden nicht an deiner Seite."

Er ging auf sie zu.

"Aber das lässt sich schnell ändern."

Bevor Katie überhaupt die Chance bekam zu protestieren, schlang er seinen Arm um ihren Körper, den anderen schob er unter ihre Kniekehlen, damit er sie mit Leichtigkeit hoch heben konnte.

"So kann dich keiner mehr umrennen und ich passe auf dich auf."

Oliver hätte nicht gedacht, dass Katie so leicht war und setzte sich mit ihr langsam in Bewegung. Aber die beiden Gryffindor wurden auch nicht groß beachtet, denn die anderen Schüler hatten mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
 

Katie verdrehte die Augen über Olivers Kommentare und seufzte. Oooh man... war der spießig.

"Oliver, zum letzten Mal! Ich bin weder betrunken, noch laufe ich Schlangenlinien!", versuchte sie ihn aufzuklären, aber es hatte keinen Zweck, der würde sie für den Rest des Abends sowieso nicht mehr ernst nehmen... wie deprimierend.

Dass sie im betrunkenen Zustand schwierig einzuschätzen sei, machte Katie aber doch nachdenklich. Vielleicht sollte sie sich öfter betrinken, wenn Oliver dabei war... Dann konnte er sie wenigstens bei nichts durchschauen. Aber dann würde er sie auch nicht mehr ernst nehmen...

Weiter kam Katie dann aber auch nicht mehr, weil sie dann ja schon umgeschupst wurde.

"Was lässt sich schnell ändern?! Oliver... was hast du vor?! Komm mir nicht zu nahe, bevor ich nicht weiß, was du vorha-WAH! OLIVER WOOD! Lass mich sofort hier runter!"

//Oh bitte, lieber Gott, mach, dass ich mich jetzt nicht übergebe//, schickte Katie ein Stoßgebet gen Himmel und klammerte sich panisch an Oliver.

"Bittee~ Oliver! Ganz so viel Schutz brauch ich doch nicht! Hallo?! Wood!!! Ich hab’s mir anders überlegt! Lass mich hier runter!", rief Katie verzweifelt und strampelte halbherzig mit den Beinen. Irgendwie wurde sie hier verdammt müde. Das komische Gefühl in ihrem Magen machte ließ sie alles nur noch schummrig wahrnehmen und Olivers typischer Geruch war irgendwie nahezu das einzige, was sie noch wahrnehmen konnte. Oh man, vielleicht hatte es doch ganz gute Seiten an sich, wenn Oliver sie nicht mehr für voll nahm.
 

Natürlich hätte niemand mehr Oliver von seinen Vorhaben abhalten können und ganz besonders nicht Katie!, die sich so panisch an ihn klammerte und ein wenig mit den Beinen strampelte. Denn wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog er es auch konsequent durch.

"Schrei doch nicht so oder wir haben gleich alle Aufmerksamkeit, die wir kriegen können!", warnte er sie und konnte den belustigten Unterton in seiner Stimme einfach nicht verbannen. Manche Schüler glotzten recht verständnislos und irritiert. Oliver musste sich verzweifelt das Grinsen verkneifen.

"Außerdem solltest du dich echt mal entscheiden, Bell. Erst willst du Schutz und dann doch nicht. Außerdem wirst du von MIR immerhin auf Händen getragen. Jedes andere Mädchen würde dafür töten."

Oh ja~, jetzt kam wieder sein gehöriges Selbstbewusstsein hervor. Aber es entsprach doch der Wahrheit. Oliver Wood musste sich ganz gewiss nicht verstecken! Das er gut aussah, war einfach Tatsache.

"Also entspanne dich jetzt. Allzu weit ist es nicht mehr."

Der Gryffindor sah starr geradeaus, um sich aufs Gehen zu konzentrieren. Zwar war Katie nicht schwer, aber der Geruch, der von ihr ausging, benebelte seine Sinne zunehmend. Außerdem konnte er ihren Körper deutlich an den Seinigen spüren. Das verlangte nun mal höchste Konzentration!

Es waren nur noch ein paar Schritte und bevor er mit ihr den Eingangsbereich passierte, sollte er sie lieber absetzen.

"So...das war es auch schon. War es so schlimm? Und sag ja nichts Falsches!"

Ein Grinsen huschte dem Schotten über die Lippen und Oliver setzte Katie vorsichtig ab, hielt dabei aber noch ihre Taille umschlungen.
 

"Ich würde auch gerade gern töten...", murmelte Katie schläfrig und ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen. "Du hast definitiv zu viel Selbstbewusstsein, mein Lieber!", fügte sie noch hinzu und verdrehte die Augen. Es war aber auch wirklich schrecklich.

Den Rest der Zeit konzentrierte sich Katie einfach mal darauf, nicht ohnmächtig zu werden. Diese Nähe zu Oliver machte sie ganz verwirrt. Und diese Hin-und-her-Geschaukel war auch nicht gerade förderlich für ihr Wohlbefinden, auch, wenn es ihr hier oben doch relativ gut ging.

Als Oliver sie herunterließ stand sie unsicher auf ihren Beinen. Verdammt, war der Boden hier schief... Komisch, das hatte sie aber gar nicht so in Erinnerung gehabt.

Sie hielt sich unsicher an Olivers Armen fest, der sie glücklicherweise noch festhielt.

"Ach nein, wie niedlich...", vernahm sie plötzlich eine gehässige Stimme hinter sich. "Hat Woodi es also doch geschafft, dich abzufüllen, Bell? Wow.. nicht schlecht für so einen Loser. Aber komm schon, Bell, ich küsse besser, oder?!", lachte Flint grimmig und starrte die beiden wütend an.


 

"Was meinst du..?", fragte Oliver Katie, denn er hatte ihr schläfriges Murmeln nicht verstanden und blinzelte fragend, wobei sich seine Lippen gleich darauf zu einem verschmitzten Grinsen formten. "Manchmal, ja! Das stimmt schon. Aber ich kann es mir auch leisten. Wer wäre jetzt nicht gern an deiner Stelle?"

Diesen selbstgefälligen Ton, den Draco Malfoy immer drauf hatte, gelang ihm nicht so ganz. Dabei hatte er sich große Mühe gegeben. Aber Oliver war nun mal jemand, der sich auf nichts einzubilden brauchte. Das war einfach nicht seine Art.

Trotzdem war er ziemlich erleichtert, dass der Weg zum Schloss nicht mehr allzu lang gewesen war. Zwar besaß er ne Menge Kraft, nur erschlafften seine Arme nach einer gewissen Zeit auch irgendwann einmal. "Geht es?", fragte er besorgt, da Katie so ausschaute, als würde sie gleich umkippen. Gut das er sie noch festhielt. Sein fragender Blick lag auf ihr, bis sich schließlich sein schlimmster Erzfeind zu Wort meldete. Der hatte ihnen gerade noch gefehlt.

"Flint, hast du nichts Besseres zu tun?", fragte Oliver kühl und bedachte den Slytherin mit einem Todesblick. "Anstatt blöde Sprüche abzulassen, solltest du dich lieber verziehen." In seinem Inneren brodelte schon wieder ein kleiner Vulkan. Was meinte dieser Troll mit besser küssen? Immerhin hatte Katie gestern Abend gemeint, dass da nichts allzu Großartiges vorgefallen war. Aber er musste Ruhe bewahren - sich nicht provozieren lassen. Sein Zorn sollte nicht ein weiteres Mal die Oberhand gewinnen.

"Lass uns gehen Katie. Dieser Idiot ist es nicht wert, dass man ihn überhaupt beachtet."

Flint's Augen verengten sich zu zwei schmalen Schlitzen. "Fühlst dich wohl ganz toll Wood, was? Dabei solltest du wissen, was Bell und ich gestern getrieben haben." Ein fieses Grinsen lag auf seinen Lippen.
 

"Alles gut!", sagte Katie schnell, als Oliver sie besorgt fragte, ob es ginge.

Dann allerdings verdüsterte sich ihre Miene und sie zischte ein "oder auch nicht..." dahinter.

Flint. Schon wieder Flint! Immer wenn alles einigermaßen in Ordnung schien kam dieser verdammte Slytherin und machte alles kaputt. Wütend starrte sie ihn an und nickte bei Olivers Worten. Ja, er hatte Recht, dieser Arsch war es wirklich nicht wert...

Als dann aber Flint weiter sprach, klappte Katies Mund auf und sie starrte den Slytherin ungläubig an. Hatte der sie noch alle?! So etwas zu behaupten?

Der fasste sie einfach an und versuchte sie zu küssen, und erzählte jetzt herum-...?!

"Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle, du verdammtes Schwein?!", sagte sie wütend, und wäre unheimlich gern näher zu Flint gegangen, um ihm in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Schmerz zuzufügen, aber Oliver hielt sie immer noch fest.

"Ach komm schon, Bell... Es muss dir doch nicht peinlich sein...", sagte Flint lachend und kam noch näher heran, wobei sogar Katie bemerkte, dass er ziemlich torkelte. Typisch Slytherin, die schossen sich auch immer ab in Hogsmeade.

"Dir hat’s doch auch gefallen...", nuschelte und hob ihr Kinn an. "Das hab ich doch gemerkt!"

"Fass mich nicht an!", zischte Katie und versuchte ihren Kopf abzuwenden, um Flints Finger nicht mehr an ihrem Kinn spüren zu müssen.
 

Oliver schien im ersten Augenblick recht irritiert. Dieser Idiot erzählte doch sicherlich nur wieder Blödsinn. Katie würde dem da - er musterte Flint kurz - nie im Leben freiwillig näher kommen wollen.

"Du bist ziemlich arm, Flint. Weißt du das?!"

Er hielt die blonde Jägerin weiterhin fest, sodass sie erst gar nicht die Chance bekam sich auf ihren Erzfeind zu stürzen. Das wäre nämlich sein Part! Denn bei Marcus musste man aufpassen. Der war hinterhältig und würde sicherlich nicht davor zurück strecken auf Bell los zu gehen. Immerhin schien dieser ziemlich viel getrunken zu haben.

Missbilligend verengten sich Olivers Augen zu zwei schmalen Schlitzen, da Flint auf beide zu torkelte. Der Griff um Katie wurde etwas fester.

"Finger weg!", zischte er gefährlich leise, nachdem die kalten Finger von Flint an Bells Kinn lagen. "Du willst es wohl nicht verstehen!"

Oliver schob Katie hinter sich und stand nun schützend vor ihr.

"Uha~, Wood hab ich Angst. Schau mal, mir schlottern schon die Knie!"

Er brach in höhnisches Gelächter aus.

"Spielst wohl den Beschützer, huh? Was für nen Loser. Die Kleine ist doch nur zu eins gut."

Flint bedachte Katie kurz mit anzüglichen Blicken. Der Gryffindor zählte derweilen innerlich bis zehn und versuchte diesen Schwachsinn zu ignorieren. Aber was natürlich nicht so ganz klappen mochte.

"Du. Bist. Wohl. Total. Begriffsstutzig! Mach. Dich. Vom. Acker!" betonte Oliver jedes Wort einzeln mit Nachdruck und stieß den Slytherin von sich, da der noch einen weiteren Schritt auf ihn zugemacht hatte. Flint stolperte einige Schritte zurück und funkelte ihn zornig an.

"Das hättest du nicht machen sollen..."

Bevor Wood überhaupt wusste wie ihm geschah, traf Marcus` Faust seine Wange. Der Schlag war nicht allzu fest gewesen, trotzdem war sein Kopf zur Seite geflogen und er konnte warmes metallisches Blut schmecken. NEIN, er würde sich nicht auf eine Prügelei einlassen. Das wollte Flint doch nur.

"Komm schon Wood. Willst du dir das gefallen lassen?! Aber hey! Schon klar, dann amüsiere ich mich eben mit Bell!"

Olivers Kopf ruckte abrupt in die Höhe. Flint sollte sein Testament machen.
 


 

Sooo und das war das Kapi :)

Ich hoffe, es hat euch gefallen ;D

kommis? :-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T06:15:19+00:00 11.02.2008 07:15
du kannst doch jetzt nicht aufhören!
Freu mich schon fieberhaft aufs nächste Kapitel.
Bis dann!
Von:  SaniLin
2008-02-10T23:08:50+00:00 11.02.2008 00:08
also echt wie kann er nur?! ... Flint hat sie ja wohl nicht mehr alle! ... ich grrrrrrrr ... armer wood arme katie! also echt jetzt! lol ... joooaa geeeh sie hätten beim heim gehen was "böses" tun solln ^^ gg ... ich hoffe wood kann flint fertig machen! wäre nett^^ und katie hätte dan einen "helden" aba ich denk mir er wird ziemlich sauer sein wegen dem kuss!
lG
Von:  WinchestersColt
2008-02-10T13:27:47+00:00 10.02.2008 14:27
boaah ^^

gefällt mir die story und so schön lang die ff.
Einfach umwefend , ich freu mich schon auf das nächste Kapi ^^, ich würde mich freuen wenn ich eine ens bekommen könnte wenns on is ^^

danke

LG
Dark-Black_Rose
Von: abgemeldet
2008-02-09T23:11:06+00:00 10.02.2008 00:11
Huiiii,
was für eine Wendung und nen hässliches Ende!!!:-)
Hört doch tatsächlich an so einer interessanten Stelle auf!!!!
Es ist ja soooo romantisch, auch wenn sie besoffen ist!!*hihi*
Aber Flint ist ja wirklich nen A****, hoffentlich zeigt ihm Oliver mal was nen Kinnhaken ist. Schließlich kann Flint ja nicht sooo mit "seiner" Kates umgehen!!*gg*
*Oliver du schaffst das, meine volle Unterstützung hast du!!!*
Büdde büdde schreib schnell weiter, der Abend ist ja schließlich noch nicht ganz vorbei!!*freu*
Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!!!!
Ciao Lilly XD
Von: abgemeldet
2008-02-09T22:35:09+00:00 09.02.2008 23:35
WOW!!! WOW!!!
verprügel ihn!!!xD
hach, oliver besitzt einfach viel mehr stil als dieser volltrottel von flint!!!
boah, ich bin total begeistert von deinem kappi!!!
meine augen klebten richtig am bildschirm^^
oliver ist ja sooooooooo süß und das ist sooooooo romantisch und amüsant mit den beiden und es ist ja soooooo lustig, wenn kates*g* betrunken ist und...xD
merkst bestimmt schon, dass ich einfach total hin und weg von diesem kappi bin!!
es lag einfach son knistern in der luft:)
allerdings stört flint da son bisschen*böse guck*
bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
dein allergrößter fan^^
gggggggggggggggggggggggggglg
die lala-chan♥
Von:  NymphadoraTonks
2008-02-09T19:34:54+00:00 09.02.2008 20:34
Ich liebe diese FF einfach *___*
*oliverXkatie Fähnchen schwenk*


Zurück