Zum Inhalt der Seite

Der Maler aus Nubien


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
10405 Wörter, 6 Kapitel
Hi, das ist mein erstes Fanfic auf Animexxe. Ich hoffe euch gefällts.
Also, es geht um einen Maler aus Nubien namens Seth,der nach geeigneten Modelen sucht und im "Juwel Ägyptens" fündig wird.Doch ist dieser als Pharao, selbst für den nubischen Prinzen und Künstler fast unantastbar.

Ich freue mich über Kritik,Lob,Tipps oder Vorschläge,wie es weiter gehen sollte. Also viel Spaß beim Lesen.

++++++++++++++++++++++++++
Erst einmal Dank an alle die Kommis schreiben oder mein FF unter ihren Favos haben.^^ Aber könnten die, die es als Favo haben, biiiiiteeee auch ein Kommi da lassen?*Bettelblick*
Ich möchte nämlich gerne wissen, wie es war, ob ich was verbessern kann und so, da ich eigentlich ein bischen eine Perfektionistin bin und so was mich schrecklich quälen kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2007
U: 22.01.2009
Kommentare (35 )
10405 Wörter
Kapitel 1 Der Maler E: 25.09.2007
U: 08.01.2008
Kommentare (8)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Fest des Anubis E: 17.11.2007
U: 31.05.2008
Kommentare (4)
1280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Hohepriester des Anubis E: 27.11.2007
U: 22.02.2008
Kommentare (4)
2253 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Flucht oder was sollte das? E: 24.01.2008
U: 25.01.2008
Kommentare (2)
1691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Juwel Ägyptens E: 26.01.2008
U: 05.01.2009
Kommentare (7)
1813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ein paar Problemchen E: 02.10.2008
U: 22.01.2009
Kommentare (10)
1999 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1.Das Juwel Ägyptens


    Ist es nicht wunderschön^^.*sich riesig über das Bild freut*.
    Dieses brilliante Kunstwerk stammt von Atemu-chan. Noch mal vieeleeen Daaaank
    für das Bild.#^^#
    Sie hat eine Zene aus dem 5. Kapi gemalt, da sie Atemus Beschreibung inspiriert hat. Und dann durfte ich es auch noch hier rein tun.^///^
  • Charakter
    1. ENS-Liste

    : )Choko
    : )Yami_no_JoJo
    : )Charizard
    : )Joeyla
    : )Ani-chan
    : )Liama
    : )Schreiberling
    : )Egyptprincess
    : )Saedy
    : )Atemu-chan
    : )Miho90
    : )Salamandra
    : )Miiri
    : )_bloody_rose_
    : )Yisa
    : )Yami-Kahori
    : )Sorano-chan
    : )Jin-chi

    Da kommt jeder drauf, der ein Kommi hinter läßt.^^
    Also, schreibt schön Kommis.
  • Charakter
    Alexandra

    Alter:: 19
    Rang:: ägyptische Adlige+Seths Malschülerin+Teil des Friedensabkommen
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: reiten,kämpfen,fechten,lesen,malen,quatschen
    Liebt/wird geliebt:: (später)Valentino/Valentino
    Charakter:: Tierlieb,nimmt kein Blatt vor den Mund, erwachsen,kindisch,naiv,klug

    Sie ist ältere Zwillingsschwester von Salamandra, auch wenn die zwei kaum äuserliche ähnlichkeiten haben. Sie ist eigentlich erwachsen und sehr verlähsslich, aber sobald sie und ihre Schwester zusammen sind, glaubt man, jemanden Anderen vor sich zu haben.Da erkennt man auch die Famillienähnlichkeit wieder, auch wenn sie nur halb so aufgedreht werden kann,wie Salamandra. Sie ist auch mit Kisara befreundet, bekommt aber im Gegensatz zu ihrer Schwester ihrer Freundin Probleme mit und bekommt sie selbst auch bald. Sie liebt es zu kämpfen und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Ihre Waffe ist eine messerscharfe Klinge(siehe Bild) und sie weiß ihre Kräfte einzusätzen und kennt ihre Grenzen.
    P.S.:Von ihr hat Salamandra den Spitznamen Sali.
  • Charakter
    Anu-Biss-Nuts-Wastba

    Alter:: 16
    Wohnort:: Ägypten
    Rang:: ägyptischer Adliger+Soldat
    Hobby:: kämmpfen (Boxen,Schwertkampf), nerven (liegt in der Familie^^),reiten,
    Liebt/wird geliebt:: andere Leute zu ärgern und vielleicht doch noch jemand?
    Charakter:: nervig, lebensfreudig, hartnäckig, aufmüpfig, angeberisch, dusselig

    Er ist Alexandras und Salamandras kleiner Bruder. Er besitzt die typische Charaktereigenschaft: Das Nerven. Das macht ihn manchmal sehr sozialunverträglich. Weil er sich einen dummen Scherz am Hauptmann der Ägyptischenwache erlaubt, wird er als Strafe von diesem von der Mission ausgeschlossen(den Pharao zu finden). Dadurch wird er nicht von den Nubiern getötet. Doch statt sich an die Missionsausschließung zu halten, folgt er Florians und seinen Kameraden. Als er sie findet, sind sie alle Tod, bis auf den Hauptmann, der nicht dabei ist. Er kehrt zurück in seine Heimat und berichtet von den Toten. Hätte er den Befehl beachtet, wäre das nie raus gekommen.
  • Charakter
    Anukis Adler

    Alter:: 21
    Rang:: nubischer Adliger
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: Senet spielen, streit anzetteln,flörten
    Liebt/wird geliebt:: Der doch nicht!
    Charakter:: egoistisch,charmant,verschwiegen,hinterlistig,machthungrig

    Er kommt in das nubische Schloss, um um die Prinzessin zu werben. Doch tut er das nur um noch mehr Macht zu bekommen. Er flörtet und baggert den lieben langen Tag und hält ausschau nach Leckerbissen.Denn was seine "Opfer" angeht, ist er sehr wählerrisch. Außerdem legt er sich gern mit anderen an oder zettelt Streitereien an. Durch sein Werben um Kisara zieht er sich den Hass von Johannes zu und zwischen den beiden kommt es des öfteren von Wortgefechten über Schlägereien zu Schwertgefechten. Doch als er von dem jungen Gefangenen hört und der Sache nachgeht und diesen dann anfängt zu belestigen, zieht er sich noch Seth Zorn zu und wird kurzerhand aus dem Schloss geworfen. Er schwört Rache und verrät den Ägyptern von Seths "Gefangenen"...
  • Charakter
    Atemu

    Alter:: 17
    Rang:: Pharao
    Wohnort:: Ägypten
    Hobby:: Senet spielen,singen,reiten,Schwertkampf,spazieren,lesen
    Liebt/wird geliebt:: Seth/Seth
    Charakter:: lieb,klug,gütig,cool,ruhig,selbstsicher

    Er ist mit 16. auf den Trohn Ägyptens gekommen und führt sein Land in Frieden und Wohlstand. Er ist unglaublich beim Volk beliebt und hat für die Probleme seiner Untertanen immer ein offenes Ohr. Er achtet und verehrt die Götter und das macht ihn auch bei den Priestern ungemein beliebt. Er ist er ein wahrer Meister im Umgang mit allerlei Waffen, bevorzugt aber das Schwert.Doch nicht nur im Kampf liegt seine Stärke, er ist für sein Alter unglaublich Weise und ein wahrer Stratege. Auserdem hat er eine besondere Gabe, was Tiere angeht und auch einen "Hauskater". Im Senet spielen vermag es niemand ihn zu besiegen und so wurde ihm von Shada der Spitzname "König der Spiele" gegeben. Aber dies ist nicht sein einzigster Kosename. Seine unvergleichliche Schönheit lässt Frau von ihm schwärmen und vergöttern und so manchem Mann bereitet sie Schlaflose Nächte. So wurde er schon bald im ganzen Land "Juwel Ägyptens" genannt. Was aber kaum einer weis, ist das der Pharao im Kampf von Ninjas ausgebildet wurde und so ein paar nützliche Kampftechniken beherrscht.(Hoch lebe Naruto!^^)
  • Charakter
    Bagiera

    Besitzer:: Atemu
    Geschlecht:: mähnlich

    Das liebe "Schmusekätzchen" des Pharaos.
  • Charakter
    Baliskus/Ares

    Alter:: 25
    Rang:: Leibwächter+Diener von Janus und noch (fester) Auftragskiller
    Wohnort:: Griechenland(bei Janus)
    Hobby:: auf seinen Herrn aufpassen,spatzieren,mit den Hunden spielen,fechten,Senet spielen
    Liebt/wird geliebt:: seine Arbeit
    Charakter:: treu,klug,ruhig,schweigsam

    Er ist der Leibwächter von Janus und noch für andere Dinge zuständig(Akten,Aufzeichnungen,die Hunde...). Baliskus ist eine unglaublich treue Seele,hat aber eine düstere Vergangenheit. Einst gehörte er zu den Auftragskillern und war gefürchtet, unter den Decknamen Ares(nach dem griechischen Kriegsgott). Doch seit er Janus begegnet ist, hat er eigentlich seine Arbeit an den Nagel gehängt. Doch beseitigt er ab und zu noch Rivalen seines Herrn. Er tut das eigentlich heimlich, weiß aber nicht ob sein Herr davon weiß.

    P.S.: Stellt euch das Gewehr bitte als riesiges Schwert vor.
  • Charakter
    Florians

    Alter:: 24
    Rang:: Hauptmann der Ägyptischenwache
    Wohnort:: Ägypten
    Hobby:: Senet spielen,trinken,essen,pennen,Schwertkampf
    Liebt/wird geliebt:: hat keine Zeit^^aber wie für lange noch?
    Charakter:: faul,schlau,etwas verrückt,verfressen

    Er ist der Hauptmann der Ägyptischenwache und bekommt den Auftrag mit seinen Leuten den Pharao zu suchen. Dabei findet er nützliche Spuren, die ihn nach Nubien führen. Dort kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen Leuten und nubischen Soldaten, die unter der Führung Johannes Mercedius stehen, zum Kampf. Dabei werden sie, da sie in der Unterzahl sind, nieder gemetzelt und am Ende ist nur noch Florians übrig, der einen harten Zweikampf mit Johannes ausfechtet, am Ende aber Unterliegt. Er wird aber von diesem verschont und so als Gefangener in die Hauptstadt gebracht. Nach einigen Auseinandersetzungen mit den beiden Folterern freundet er sich mit dem Kerkermeister an.Durch ihn lernt er auch die beiden Zwillingsschwestern kennen und freundet sich mehr oder weniger mit der jüngeren an. Wird er je aus dem Kerker kommen und seinen Auftrag erfüllen?
  • Charakter
    Horus

    Besitzer:: Atemu
    Geschlecht:: mähnlich
  • Charakter
    Janus

    Alter:: 17
    Rang:: adliger aus Griechenland
    Wohnort:: Griechenland(eigene Insel)
    Hobby:: schwimmen,mit seinen Hunden spielen, fechten, laufen,spazieren,relaxen
    Liebt/wird geliebt:: Der bleibt Single
    Charakter:: höfflich,immer gut gelaunt,sportlich(Dauergrinser),klug,gewitzt

    Er ist ein Händler aus Griechenland und verkauft hauptsächlich Vasen und Töpferware. Meist nur beim Pharao und dessen Hofstaat, aber auch ab und zu in den Nachbarländer. Er ist gut mit Atemu befreundet und war auch der jenige, der ihm den Namen "Juwel Ägyptens" gab. Er hat auch ein gutes Verhältnis zu Shada und "Seto" ist ihm auch sympatisch. Er ist schon ewigkeiten mit Viktor Wasilier und Nils Marque befreundet, auch wenn es oft nicht danach aussieht. Er ist eine richtige Sportskanone und ein richtiger Frauenheld, würde sich aber nie Festlegen und lebt lieber unabhängig.
  • Charakter
    Johannes Mercedius

    Alter:: 29
    Rang:: Hauptmann der Nubischenwache
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: Senet spielen,reiten, Streitwagen fahren, Schwertkampf
    Liebt/wird geliebt:: Kisara/Kisara
    Charakter:: stur,ergeizig,klug,vorlaut,manchmal leichtfüssig,abenteuerlustig,besonnen,ruhig,hilfsbereit

    Er ist gut mit dem Prinzen befreundet und wurde mit ihm zusammen im Schwertkampf ausgebildet.Er liebt den Kampf und das Abenteuer.Johannes ist oft auf Missionen und genießt seine Freiheit, aber wenn er mal wieder da ist, genießt er es auch das in vollen Zügen. Er ist unsterblich in Kisara verliebt, traut sich aber nicht ihr seine Liebe zu gestehen, da er Angst hat enttäuscht zu werden und redet sich ein, nicht gut genug für sie zu sein. Seth hat längst mitgekriegt, das Johannes seine Schwester anbetet und da er seinen Freund und seine Schwester nicht verlieren will, legt er den beiden andauernd Steine in den Weg. Doch der Prinz ist nicht der Einzigste, der merkt, wie die Gefühle zwischen den Beiden sind. Aber im Gegensatz zu Seth, hilft er den Beiden, wo er nur kann.
  • Charakter
    Jono

    Alter:: 17
    Rang:: Sklave
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: mit Moku spielen, Blödsinn astellen, Seth ärgern
    Liebt/wird geliebt:: Tja, wer wohl?
    Charakter:: hitzig,trottelig,aufbrausend, hat eine große Klappe,gut, verfressen,frech

    Er ist ein Sklave im Palast, aber ziemlich Vorlaut. Er ist ein guter Freund des nubischen Königs und auch mit einigen Adligen befreundet. Er treibt viel Blödsinn, ist tollpatschig und ein ziemlicher Pechvogel. Man kann sich aber im Notfall auf ihn verlassen. Er hat kein gutes Verhältnis zu Seth und dieser nennt ihn "liebevoll" Köter. Er ist kaum in der Lage sein Mundwerk zu halten und sehr neugirig. Er ist auch einer der Ersten, die den "Gefangenen" zu Gesicht bekommt und auch nur weil er Seth Befehle mal wieder ignoriert. Schon beim ersten Treffen mit Seth unfreiwilligem Gast, ist dieser im gleich Sympahtisch und die Beiden sind auf Anhieb Freunde.
  • Charakter
    Kisara

    Alter:: 19
    Rang:: nubischer Prinzessin
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: lesen,mit Salamandra tratschen,Senet spielen
    Liebt/wird geliebt:: Johannes/Johannes
    Charakter:: nett, ruhig, besonnen, klug,selbstbewusst,gutmütig

    Sie ist die Mitte der nubischen Königskinder und ein bischen Mokus Ersatzmutter.
    Sie unterstützt Moku beim Regieren und Seth bei seinem Hobby. Sie ist eng mit Salamandra und Alexandra befreundet und liebt still den Hauptmann der Wache, Johannes. Glaubt aber, dieser halte sie für eine verzogene Prinzessin und traut sich aber nicht ihm ihre Liebe zugestehen. Daher ist sie auch nicht gerate begeistert, als ein Adliger am Hofe auftaucht und um ihre Hand anhält. Kisara findet den "Gefangenen" ihres Bruders sehr Sympahtisch und versteht sich super mit ihm. Auch ist sie darüber begeistert, das er Seth immer mehr auftaut und freut sich für das Glück ihres Bruders, obwohl sie sich wegen dem "Gefangenem" und dessen Herkunft sorgt.
  • Charakter
    Maximus

    Alter:: 30
    Rang:: nubischer Kerkermeister,Folterer
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: foltern, Senet spielen,
    Liebt/wird geliebt:: der hat seine Folterinstrumente und das reicht
    Charakter:: brutal(oft ohne absicht),schlau,direkt,neigt zur Hektik, macht aus Mücke einen Elephanten

    Maximus ist der Kerkermeister und Hobbyfolterer, aber eigentlich ein Netter, der leicht zur Gewalt neigt(meist sogar unabsichtlich). Er kann viel Aushalten und hält sich meist nur im Verließ des nubischen Schlosses auf.Außerdem ein leidenschaftlicher Senet spielen. Er ist schon seit langem mit den Zwillingsschwestern befreundet und später auch mit Florians. Er hat eigentlich ein gutes Verhältnis zu seinem Folterknecht und Gehilfen, ist aber des öfteren einer anderen Meinung als dieser.
  • Charakter
    Moku

    Alter:: 11
    Rang:: König Nubiens
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: reiten,spielen,spielen und noch mal spielen
    Liebt/wird geliebt:: Der ist noch viel zu jung und hat ei ganzes Land am Hals, da hat er keine Zeit für so was!
    Charakter:: verspielt, verschmust, ein bischen naiv,klug

    Nachdem sein Bruder sich geweigert hatte,den Trohn zu übernehmen und seine große Schwester es nicht dufte, da sie ja eine Frau ist, blieb es an ihm hängen. Doch kann er sich immer auf die beiden Älteren verlassen. Er ist ein großer Fan seines Bruders und dessen Bilder. Er wollte erst nicht das Seth nach Ägypten geht, musste aber dann nachgeben. Er ist ein richtiger Sonnenschein und auch nicht auf den Kopf gefallen. E hat viele Freunde am Hof und ist total begeistert von Seths "Gefangenem".
  • Charakter
    Nemesis

    Besitzer:: Tatara Taschin
    Geschlecht:: mähnlich

    Der Falke ist als Küken aus dem Nest gefallen und von Schicksal gefunden worden. Diese brachte ihn dann zur vier Jahre alten Tatara, von der er gesund gepflegt wurde. Seit dieser Schicksalhaftenbegegnung von ihm und Schicksal und Tatara, ist er immer bei den zwei. Er kann wie ein Papagei sprechen und stellt gerne mal was an. Besonders gerne klaut er Essen und Schmuck.
  • Charakter
    Nils Marque

    Alter:: 20
    Rang:: Scheich
    Wohnort:: Südfrankreich
    Hobby:: fechten,nerven,trirnken,essen,feiern,prahlen,
    Liebt/wird geliebt:: Der ist an der Liebe nicht interressiert
    Charakter:: leicht arrogant,schwarzer Humor, vergesslich,schwer verpeilt!

    Er ist ein französische Scheich und stattet Ägypten und Atemu gerne Mal einen Besuch ab. Er liebt das treiben dort und besucht jedes Fest,wenn es sich für ihn lohnen sollte. Wegen seiner dusseligen Art bekommt er oft Probleme, die aber Valentino immer aus dem Weg räumen darf. Wenn man von seinen nervenden Eigenschaften absieht, ist er eigentlich in Ordnung. Atemu,Janus und Viktor kennt er schon ewig und er liebt es, sich mit Janus zu streiten.
  • Charakter
    Raban+Kitty

    Besitzer:: Salamandra+Alexandra
    Geschlecht:: mähnlich+weiblich

    Raban,die Getigerte, und seine Schwester Kitty,die Weiße, sind sehr verspielt und verschmust. Raban ist sehr angrifslustig und Kitty eher Scheu.
  • Charakter
    Raptorio/T-Rock

    Alter:: 25
    Rang:: Folterknecht/Auftragskiller
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: foltern,killen,Alkohol und Sex(typisch Mann!)
    Liebt/wird geliebt:: Der kann doch gar nicht lieben, glaub ich, denn dazu brauch mal wohl ein Herz!
    Charakter:: böse,schlau,listig,gewalttätig,angsteinflössend, hat der Kerl über Haupt ein schlechtes Gewissen?

    Der große spanische Stiefel ist sein Lieblingsfolterinstrument und Maximus Assistent, also der zweite Folterknecht.Er hat etwas gegen Florians und läßt den armen Pechvogel auch desöfteren(wann er nur kann)spüren. Eigentlich kann er Niemanden in seinem Umfeld ab(besonders die Zwillingsschwestern und deren Spitznamen für ihn)und ist auch nicht immermit seinem Vorgesetzten,in diesem Fall dem Kerkermeister einer Meinung. Außerdem ist er der gefürchtete T-Rock, ein berühmter und einer der besten Auftragskiller der bekannten Welt.
    Er wird beauftragt den Prinzen Seth zu illiminieren und Florians Mission zu beenden, also den Pharao aus den nubischen Fängen zu befreien und ihn wohl behalten zurück zu bringen. Doch wird nicht alles so laufen, wie geplant...

    Sein Motto:Keiner ist besser als ich!!!*eiskalt lacht*
  • Charakter
    Rekan

    Besitzer:: Seth
    Geschlecht:: mähnlich
  • Charakter
    Salamandra

    Alter:: 19
    Rang:: ägyptische Adlige+Seths Malschülerin+Teil des Friedensabkommen
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: Senet spielen,singen,reiten,Seth nerven, malen,mit Kisara tratschen,spielt Harfe,lesen,Florians ärgern,Max+Floh beim Senet schlagen,sich prügeln
    Liebt/wird geliebt:: weiß sie nicht recht(Jono?)/der ist sich nicht sicher
    Charakter:: egoistisch,(ent)nervend, wird schnell langweilig(nicht gut für ihr Umfeld), leicht reizbar,stark(kann aber oft nicht mit ihren Kräften umgehen)

    Sie ist mit ihrer älteren Zwillingsschwester Alexandra als Teil des Friedenabkommen nach Nubien gekommen und gehört einer reichen und adligen Familie aus Ägypten an. Sie ist aufbrausend und stark egoistisch. Wenn sie mal austickt hat man nicht mehr zu lachen, da sie und ihre Schwester heimlich im Kampf ausgebildet worden waren und unglaublich stark ist, aber ihre Kräfte nicht wirklich kontollieren kann. Sie kann gut mit dem Schwert umgehen und das ist auch ihre Waffe. Sie hat ein gutes Verhältnis zu Jono und desöfteren prügeln die zwei sich aus jucks und dollerei. Sie ist gut mit Kisara befreundet, kriegt aber nichts von deren Liebeskummer mit, da sie selbst ähnliche Probleme hat. Sie und Alexandra lernen bei Seth das Malen und wird von diesem desöfteren als Nervensäge bezeichnet(was ja eigentlich auch stimmt).Des öfteren glaubt man, man redet gegen eine Wand und das sie eine gespaltene Persöhnlichkeit besitzt(In einem Moment erwachsen und Todernst, im nächsten kindisch und egoistisch).

    P.S.: Sie hat einigen Leuten in ihrem Umwelt Spitznamen verpasst, diese sind aber darüber nicht gerade begeistert.
    Florians:Floh
    Maximus:Max
    Raptorio:Rapti
    Johannes:Jo-Jo
    Alexandra:Alex
    Seth: Prinz Eisblock
    Atemu: (Seths)Gefangener
    Jono:Hündchen/Hund
    Moku:Moki
  • Charakter
    Schicksal

    Besitzer:: Tatara Taschin
    Geschlecht:: weiblich

    das ist Tataras Gefährtin durch die Wüste zusammen mit Nemesis. Eine mysteriöse Katze mit einem messerscharfen Verstand, die ihrer Herrin oft hilft. Besonders wenn Tatara mal wieder jemand das letzte Hemd verspielen läßt und den jenigen sauber abzieht. Sie war schon als kleines Kätzchen bei Tatara und das seit neun Jahren. Die zwei kennen sich seit ihrer Geburt. Mit Nemesis kommt als Katze wunderbar klar, auch wenn sie sich immer mal gegenseitig ärgern.
  • Charakter
    Seth

    Alter:: 20
    Rang:: nubischer Prinz+Maler
    Wohnort:: Nubien
    Hobby:: malen,reiten,Schwärtkampf,Senet spielen
    Liebt/wird geliebt:: Atemu/Atemu
    Charakter:: egoistisch(außer bei seinen Geschwistern,Atemu und Shada),eben ein Kühlschrank auf zwei Beinen

    Seth ist der äteste von den nubischen Königskindern und der eigentliche Trohnfolger. Da er aber lieber unabhängig bleiben wollte, um seinem geliebten Hobby, dem Malen, nach zu gehen, verzichtete er auf den Trohn und überließ ihn seinem kleinen Bruder. Doch steht er zusammen mit Kisara Moku mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein wahrer Meister seines Fachs und was seine Modele angeht sehr wählerisch. Da es ihm in Nubien zu langweilig wird und an gescheiten Models mangelt bricht er nach Ägypten auf. Unter seinem Künstlernamen Seto wird er schon bald bekannt und freundet sich mit Shada an, der ihn dann schließlich in den Palast bringt. Dort lernt er den Pharao kennen und verliebt sich in ihn. Doch selbst für einen nubischen Prinzen ist er unerreichbar.
  • Charakter
    Shada

    Alter:: 23
    Rang:: Hohepriester des Anubis+Berater Atemus
    Wohnort:: Ägypten
    Hobby:: lesen,Senet spielen, auf Atemu aufpassen
    Liebt/wird geliebt:: Er ist (außer bei seinem König) ganz Priester
    Charakter:: nett,loyal,untergeben,ruhig

    Er ist Hohepriester des Anubis und einer der engsten Vertrauten des Pharaos und ihm treu ergeben. Obwohl er durch und durch Priester ist sehnt er sich nach seinem Pharao(da is er aber nicht der einzigste). Doch weis er, dass das nur körperliches Verlangen ist und er ist auch einer der wenigen die in der Lage sind, ihre Hormone unter kontrolle zu halten. Er gab Atemu auch den Titel"König der Spiele", da dieser ein ungeschlagener Meister in Senet spielen ist. Er lernte Seth während einem Fest zu Ehren Anubis kennen und ist beeindruckt von dessen können. Er anagiert für den jungen Mann ein paar treffen mit Adligen, die er malt. Zwischen den Beiden entsteht bald schon eine starke Freundschaft und Shada nimmt ihn mit in den Palast. Durch ihn lernt Seth auch den Pharao kennen.
  • Charakter
    Stormi

    Besitzer:: Alexandra
    Geschlecht:: weiblich

    Bekommt sie aber erst zu ihrer Hochtzeit.
  • Charakter
    Tatara Taschin

    Alter:: 19
    Rang:: Sie ist eine Art Zigeunerin und Nomadin
    Wohnort:: die Wüste oder gerade da wo sie ist,
    Hobbys:: Reden, Leute abziehen, Visonieren, wenn sie in Nubien ist, Sali und Alex und den Rest besuchen, Seth nerven, Jonglieren, Tanzen, Singen, angeblich Sandbändigen
    Liebt/ wird geliebt:: die Freiheit und die Wüste und ihre Tierchen/ von Nemesis und Schicksal
    Charakter:: stur, aufgeschlossen, spricht gerne in Rätzeln, hektisch, schnell aufgebracht, kann sehr eigensinnig und egoistisch werden, Reineseele, eine Einzelgängerin, die aber auch gerne ab und zu geselschaft braucht

    Tatara lebt eigentlich in der Wüste und kommt nur ab und zu in bewohnte Gegenden, um Wasser und Essen zu kaufen. An ihrer Seite ist immer ein Falke namens Nemesis und eine Katze namens Schicksal. Sie besitz kein Lasttier und trägt ihr Hab und Gut daher selbst. Das ist zwar nicht viel, aber dafür recht seltsam. Ihre Sachen bestehen aus Mixturen und Tränken, ihrer "normalen" Keidung, die sie am Leib trägt, einem Zeriomeniengewand, einen weißen Holzstab mit komischen Symbolen, Verzierungen, Edelsteinen und einem Tierschäde(undifinierbar). Dieser soll magische Kräfte besitzen. Seth und Tatara, die sich als Seherin bezeichnet, können sich nicht riechen. Und sie nutzt die Besuche bei den Zwillingen mit denen aus, um Seth schräcklich auf den Nerven rumzutrampeln. Dazu muss man aber sagen, dass sie immer nur auftaucht, wenn Seth auch im Palast ist. Zufall?
    Nebenbei schreckt sie keine Gesellschaft und sei es die auch von irgendwelchen Halunken. Durch ihr hitziges Temperament, ihrer Gabe, einigen kräftigen Kinnhacken und einigen Freunden bekommt sie von ihrem Umfeld reichlich respekt. Allem in allem ist sie aber eine feine Seele mir Gerechtickkeitsinn und einer Portion Egoistität. Sie wird für eine wichtige und entscheidene Situation eine große Rolle spielen.
  • Charakter
    Tornardo

    Besitzer:: Salamandra
    Geschlecht:: mähnlich
  • Charakter
    Twingo+Hera

    Besitzer:: Janus
    Geschlecht:: sind beide weiblich

    Sie sind die beiden Wachhund von Janus. Twingo und Hera sind sehr verspielt und verschmusst, können aber auch zu richtigen Kampfhunden werden. Sie gehörchen nur Janus, Atemu und Janus Leibwächter.
  • Charakter
    Valentino

    Alter:: 23
    Rang:: reicher Gutsbesitzer+Berater Nils
    Wohnort:: Südfrankreich(Küste)
    Hobby:: fechten, hinter Nils aufräumen
    Liebt/wird geliebt:: Alexandra/Alexandra
    Charakter:: charmant,höfflich,nett,geduldig

    Der Arme hat mit seinem Herrn alle Hände voll zu tun.Valentino muss immer hinter Nils herräumen, ihn ständig an Dinge erinnern und falls irgendetwas schief gehen sollte, darf er die Suppe danach wieder auslöffeln.Aber seine Arbeit und Treue seinem Hern gegenüber zahlt sich für ihn am Ende schließlich aus.
  • Charakter
    Viktor Wasilier

    Alter:: 20
    Rang:: Schreiber+Berater des Pharaos
    Wohnort:: Ägypten
    Hobby:: schreiben,trinken,Senet spielen
    Liebt/wird geliebt:: kommt bei dem nicht in Frage!
    Charakter:: faul,verpeilt,nervig,meist gut gelaunt,treu

    Viktor ist auch ein Berater des Pharaos und durch seine Art hält er oft (unfreiwillig) den Pharao bei Laune. Er versteht sich gur mit Nils und Janus und muss ab und zu zwischen den beiden vermitteln, wenn die wieder aneinander geraden. Er versucht seine Aufgaben immer gut zu erledigen, doch das gelingt ihm nicht immer. Oft ist er dann der jenige, der beraten oder an sein Schreiberamt erinnert werden muss.
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-25T16:54:10+00:00 25.02.2011 17:54
toll...XD hmm... gemütliche lesestunden sind vorausgeplantXD... aber, was bitte ist die "NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG" in deinen augen?! oh mi gunte, oh mi gunte... *kopfschüttel* oooooooh, ich mag die Story
Von:  Jin-chi
2009-01-27T18:48:40+00:00 27.01.2009 19:48
Das is soooooooo toll!!!!
Du kannst richtig gut beschreiben <3

Seto is wirklich total verknallt!!^^

Schreib gaaaaaanz schnell weiter, büdde büdde!! *lieb guck*
gaaanz liebe Grüße
Von:  Judari
2009-01-23T10:03:33+00:00 23.01.2009 11:03
Bin so gespannt wann Jono kommt XD Wenn der schreiber schon einschläft und er alle zum lachen bringt, freut man sich schon auf Jono wenn er Seth ärgert und Seth in als "Köter" bezeicnet *grins*
Von:  Sorano-chan
2008-11-27T19:08:44+00:00 27.11.2008 20:08
uuuuui
ich mag deine FF *.* du beschreibts atmu soooo süß und aaah
*schwärm* xDD
aber victor ist echt voll geil :D
wetttrinken xDD *rumroll*
ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ob Seto sich benehmen kann *gg*
lg Sorano-chan ^^v
Von:  Schreiberling
2008-11-15T10:47:28+00:00 15.11.2008 11:47
Hi
hat ziemlich gedauert mit dem Kommi.
Sorry dafür.
Also ich finde es süß, wie Seto sich über die Regeln aufregt. Echt witzig. Bin mal gespannt, wie sehr er sich dran hält und auch seine Manieren anpasst. HIHI
Viktor ist witzig, der kann ruhig öfter auftreten.
So konnte man von Atemu auch mal eine andere Seite sehen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und auf das Malen.
VLG
Von:  silver_bullet
2008-10-20T12:44:06+00:00 20.10.2008 14:44
XDD
Atii is ja süüß #^^#

bohh jz will i wissen was passiert -.-
*weiter less*
*gehte nch* =.=
*schmoll*

XDD

Von:  silver_bullet
2008-10-19T19:52:51+00:00 19.10.2008 21:52
juhuuuu^^
atiii^^
...du kannst ihn ur gut beschreiben^^...is ne voll gute charakeristik^^
*moiii..Setos reaktion is voll sweet...#^^#

achja das lied is von within temptation ^^
<3
Von:  silver_bullet
2008-10-18T23:29:29+00:00 19.10.2008 01:29
nich schlecht XD..is sicher ne gute möglichkeit um sich leute vom hals zu halten XDD*seto pat*^^

..aber wann kommt atii T_T
*weiterles*
*auf Uhr schau* =_=
Von:  silver_bullet
2008-10-18T21:13:18+00:00 18.10.2008 23:13
O_O

wann kommt den Atiii ??
T__T

*weiterlesen geh*
Von:  Miiri
2008-10-08T20:26:41+00:00 08.10.2008 22:26
also ich finde du hast wieder alles so schön beschrieben^^
hihi...viktor ist geil...find den voll lustig...
aufjedenfall will ich gerne wissen wie es weiter geht^^
lg miiri